Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nir’Zhif Steinbruck

Seiten: [1] 2 ... 27
1
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 25.01.2009, 21:24:53 »
Zitat von: "Narjas Galen"

@Orkschamane: Da ich mich jetzt das erste Mal selbst von deinem vorzüglichen Leitungsstil überzeugen durfte, kannst du mich auf die Warteliste setzen, falls du irgendwann mal wieder ne Runde von vorne anfangen lässt. Quereinstiege sind mir irgendwie zu stressig.


Kann mich dem Lob nur anschließen. Schließlich tickt die Zeit auch für meinen SC   :twisted:

btw. leider muß ich diese Woche wieder beruflich weg und könnte dann erst wieder am Freitag posten, so es denn da nötig wäre

2
Unglaubliche Schmerzen treffen Nir'Zhif und seine Arme und Beine werden schwer und versagen ihm fast den Dienst. Seine Gedanken gehen zu seiner geliebten Frau und seine Ahnen und seine Götter flüstern ihm zu, das dieser Augenblick immer näher rückt. [i]"Ein letztes mal werde ich die Kraft meiner Götter nutzen und erneut versuchen, diese Kreatur zu vertreiben"[/i] wohlwissend, das dies aber wahrscheinlich nicht geschehen ist. Viel zu stark ist dieser Untote. So hebt er sein Symbol um dieser Kreatur noch einmal die Kraft seiner Götter spüren zu lassen. Und eine warme Energie fließt durch seinen Körper, die ein paar seiner schlimmsten Schmerzen lindert.

SA: Channel Energy, 11 SP
MA: -

3
Rk Runde 11
1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26

Channel Energy
4d64d6 = (1, 6, 3, 1) Gesamt: 11

4
Wut und Verzweifelung machen sich in Nir’Zhif breit, hört er doch die Schlachtenrufe hinter sich im Gang, während vor ihm die Kreatur höhnisch lacht. [i]"Die Götter haben uns verlassen"[/i] denkt er sich, während er mit blinder Wut nochmals versucht dieser Kreatur Schaden hinzuzufügen, aber ihm sein Schicksal immer offenbarer wird. "So soll es denn sein" spricht er auf zwergisch mit einer seltsam klingenden hoffnungsvollen Stimme, als würde er die Anwesenheit seiner Ahnen spüren, die ihm in seinem letzen Kampf zusehen.

SA: Angriff 21, Schaden 6
MA: -

5
RK Runde 10
1d201d20+15 = (1) +15 Gesamt: 16

Angriff
1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21

möglicher Schaden
1d101d10+4 = (2) +4 Gesamt: 6

6
Als die Kreatur vor ihm aufschreit, schaut er kurz hinter seinem Schild hervor um zu sehen wie gut der Valenar diesen getroffen hat. [i]"Wie lange wir das wohl so durchhalten können, ... und wo ist dieser verdammte andere Magier hin."[/i] Enttäuschung und Wut machen sich in ihm breit. Aber dann muß er mit einem zwergischen Fluch sich selbst beschimpten, da er merkt wie er seine Verteidigung ein wenig vernachlässigt hat ob dieser Gedanken und betet zu den Göttern, das dieser Fehler nicht bestraft wird.

VA: total defense

7
RK Runde 9 (total defense)
1d201d20+19 = (2) +19 Gesamt: 21

8
Als sich der Sand wieder zu dieser Kreatur zusammensetzt, zieht Nir’Zhif sein Schild nahe an sich heran und versucht seinen Körper hinter dem Schild zu verbergen, so daß er dieser Kreatur eine möglichst geringe Angriffsfläche bietet.

Während dessen spricht er leise vor sich ein paar Wörter an seine Götter. "Ihr Götter, steht mir bei und helft mir den nächsten Angriff dieser Kreatur zu überstehen" während er in Gedanken mit kleiner Hoffnung hinzufügt [i]"so El'Uthiat dann einen gut gezielten Zauber wirken möge."[/i]


VA: total defense
free: sprechen

9
RK Runde 8 (total defense +4)
1d201d20+19 = (10) +19 Gesamt: 29

10
Nir’Zhif sieht verwundert, wie sich die Kreatur vor ihm verändert. Unter anderen Bedingungen wäre er sicher gewesen, das sein von den Göttern geführte Arm sein Ziel gefunden hätte. Aber diese Kreatur scheint seinen Angriffen ausweichen zu können. Er zieht sein Schild nahe an sich heran um noch einen besseren Schutz dahinter finden zu können. Vorsichtshalber entschließt er aber seine Wunden zu schließen, um weiteren Angriffen besser entgegen treten zu können. Mit einer kleinen und vorsichtigen Bewegung ruft er um Beistand der Götter und versucht die fremde Kreatur nicht zu reizen, um dann anschließend mit seiner blauen Hand seine Wunden zu berühren und ein paar davon zu schließen.

SA: defensiv zaubern von CLW, 10 TP
MA: -

11
defensiv zaubern
1d201d20+14 = (8) +14 Gesamt: 22

CLW:
1d81d8+5 = (5) +5 Gesamt: 10

12
RK Runde 7
1d201d20+15 = (4) +15 Gesamt: 19

13
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 23.01.2009, 18:46:09 »
Zitat von: "Orkschamane"
Als Schwarm steckt er den Nahkampfschaden von Dir schadlos weg :!:


Ist der Schwarm die Reaktion der Mumie auf meinen Treffer oder hat das die Mumie schon vorher einfach mal so angewendet und wie nimmt mein SC das wahr?

Btw, leider hat mein SC keinen Feuerzauber, nur noch Weihwasser und einmal Channel Energy. Und das wird wohl nicht (lange) reichen.

Könnte er das Weihwasser gegen den Schwarm einsetzen? Und würde er dadurch eine AoO kassieren?

Ansonsten müßte er sich nur verteidigen (total defense) und auf die Magier hoffen.

14
Eberron - The City of Blood / Zum rostigen Kriegsknecht
« am: 22.01.2009, 12:43:17 »
Zitat von: "Orkschamane"

Jupp, ein Wissenswurf wäre jetzt mal angebracht...neue Runde folgt...


Zitat von: "Nir’Zhif Steinbruck"
Wissen Religion
1d201d20+11     = (11) +11 Gesamt: 22 - Geschummelt!


gemacht, aber viele Möglichkeiten außer der gesegneten Axt, dem Heilstab und dem Weihwasser hat mein SC eh nicht mehr  :o

btw. bin heute ein wenig im Stress und werde erst morgen wieder zum posten kommen

15
Wissen Religion
1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22

Seiten: [1] 2 ... 27