Die Fortitude-Checks der Gegner sind auf den Stufen meist viel zu gut. Vorallem bei Large und Huge Creatures, aber auch bei anderen Wesen, die man auf diesem Stufenbereich antreffen kann.
Poison würde ich zu den taktischeren Spells Stone Shape oder Wind Wall ändern. Wobei ich eher zu Stone Shape tendieren würde. In Dungeon-artigen Gebilden könnte ein Stone Shape uns Wege schaffen, die zuvor nicht da gewesen wären. Und das alles für einen noch relativ niedrigen 3. Grad Spell ;)
Eine Alternative zu Wall of Thron auf dem 5. Grad wäre mMn Stoneskin, wenn du genug Geld für die Materialkomponenten übrig hast.
Ich habe jetzt nur das SRD zur Zeit, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es einige Wesen geben könnte, die über AC 25 liegen könnten und bei denen Wall of Thron nicht so wirksam ist.
Und der Spell Fire Seeds auf dem Druiden Zaubergrad 6 ist doch genial für deinen Char und der Spell ignoriert SR. Und Ironwood könnte man zur Not dafür aufgeben.
Move Earth ist nützlich. Welcher Spell, aber möglicherweise auch nützlich sein könnte, ist "Find the Path". Aber ist wohl eine Geschmacksfrage...
Hat noch jemand Wünsche, was Sithkar memoriert haben sollte. Bis Mittwoch 23:59 habt ihr Zeit diese zu äussern. Danach stelle ich meinen Charakter fertig! :wink:
Theoretisch könnte man auch jemandem (also der Leiche, die in D&D als Gegenstand zählt!) den Kopf abschlagen und dann nach der nächsten Rast ein "Speak with Dead" durchführen.
Summon Monster VII (so ein Huge Earth Elemental kann manchmal schon eine nette Ablenkung, kurzfristiger Türstopper und Flanking-Geber sein :wink: )
Bonus Types: Usually, a bonus has a type that indicates
how the spell grants the bonus. The important
aspect of bonus types is that two bonuses of the same
type don’t generally stack. With the exception of dodge
bonuses, most circumstance bonuses, and racial bonuses,
only the better bonus of a given type works (see
Combining Magical Effects). The same principle applies
to penalties—a character taking two or more penalties of
the same type applies only the worst one, although most
penalties have not type and thus always stack.
Heal ist doch ein Heilungszauber und damit spontan, oder?
Spontaneous Casting: A good cleric (or a neutral cleric of
a good deity) can channel stored spell energy into healing
spells that she did not prepare ahead of time. The cleric
can “lose” any prepared spell that is not an orison in order
to cast any cure spell of the same spell level or lower (a cure
spell is any spell with “cure” in its name).
Hat noch jemand Ideen? Vor allem Zauber bei denen ich meine "greater Spell Penetration" auch gewinnbringend einsetzen kann? :D
Danke und schönes sonniges Wochenende,
Sithkar
orders wrath (gibts eigentlich chaos in der gruppe?)
Aber ich kann ja mal eine kurze Spell-Liste zusammenstellen, die davon ausgeht, dass der Zauberwirker die Necromancy School und die Illusion School als Forbidden School hat *unschuldig pfeiff* ;)
Da man nur auf die Pathfinder Regeln beschränkt ist, ist sowas wie Spell Penetration und Greater Spell Penetration vielleicht schon recht sinnvoll. Genauso wie Spellfocus (Enchantment) und Greater Spellfocus (Enchantment) wohl auch ganz gut in das Konzept passen würde ;) - Auch Heighten Spell hätte wohl einige Vorzüge. Bei sonstigen Metamagie-Talenten weiß ich auch nicht ganz, ob sie in das Konzept passen und wieviel sie nützen würden. Es gibt aber immer die "üblichen Verdächtigen"...
Ansonsten ist die neue Polymorph Subschool für Transmutation auch ganz nett mit Beast Shape, Plant Shape, Elemental Shape, aber das ist ja eher die Domäne unseres Druiden, denk ich mal ; )
Stimmt nicht ganz, die verbotenen Schulen sind Nekromantie und Thaumaturgie. Ansonsten aber werde ich deine Liste sicher im Auge behalten, das nimmt mir immerhin etwas Arbeit ab :)
Aber ich kann natürlich schreiben, was ich will, wichtiger ist doch, dass die verbotenen Schulen vom Backround her in dein Konzept passen und da will ich mich ja nich einmischen :) .
Spells Gained at a New Level
Wizards perform a certain amount of spell research between adventures. Each time a character attains a new wizard level, she gains two spells of her choice to add to her spellbook. The two free spells must be of spell levels she can cast. If she has chosen to specialize in a school of magic, one of the two free spells must be from her specialty school.
So wie ich das verstanden habe, sollen diese Bonuszauber die Studien darstellen, die ein Magier in seiner Freizeit betreibt um neue Zauber zu erforschen.
Ich will mich da auch nich zu sehr einmischen, hab dich bestimmt in Zaubersachen in letzter Zeit genug genervt ;)
Edit: Und Break Enchantment braucht keine Materialkomponenten. Genauso wie Phantasmal Killer.
Es gibt allerdings noch einen zweiten Grund für Still Spell: Caladrel trägt ne Rüsse ^^
Kann ja auch sein, dass der Build komplett in die Hose geht ^^
Aber was ich natürlich nicht weiß:
2. Vielleicht will ja einer von euch gleich Offensivzauber wirken oder Fernkampfangriffe starten.
Jepp, wenn ich den DC versaue, hab ich's auch nciht verdient ;)
Nee, mir ging es eigentlich um "Greater Magic Weapon" für Dich Du Nase :P
Sieht Sithkar, dass die Rage von Syeiron künstlich gepusht ist?
Würde sonst auf "Sense Motive" würfeln und ihn danach ruhigstellen :D
Für den Fall, dass Sithkat etwas mit seinen beiden skillchecks erkennt, bist Du nächste/diese Runde wieder fit! Brauchen Deine Krampfkraft ;)
A confused creature cannot tell the difference between ally and foe, treating all other creatures as enemies. Allies wishing to cast a beneficial spell that requires a touch on a confused creature must succeed on a melee touch attack.
Dem muss ich leider widersprechen:Zitat von: "PFRPG"A confused creature cannot tell the difference between ally and foe, treating all other creatures as enemies. Allies wishing to cast a beneficial spell that requires a touch on a confused creature must succeed on a melee touch attack.
Ich glaube kaum, dass du dich von einem Feind einfach so berühren lässt.
Achso, wenn du willst kannst du schon deine confused action würfeln.
Aber Deine AoO, die Du mir dann reinbrätst :o
Daher klärt Sithkar das jetzt mal in-game!
Ändert doch nichts an der touch attack, oder steh ich grad auf'm Schlauch? *verwirrt bin*
Ähhh... nö!Ja, darfst du.
Vielleicht ändere ich meine Aktion einfach nochmal, wenn ich darf
*Rova und Zon fragend anschau*
Ähhh... nö!
Vielleicht ändere ich meine Aktion einfach nochmal, wenn ich darf
*Rova und Zon fragend anschau*
Second, the barrier blocks any attempt to possess the warded creature (by a magic jar attack, for example) or to exercise mental control over the creature (including enchantment (charm) effects and enchantment (compulsion) effects that grant the caster ongoing control over the subject, such as dominate person). The protection does not prevent such effects from targeting the protected creature, but it suppresses the effect for the duration of the protection from evil effect. If the protection from evil effect ends before the effect granting mental control does, the would-be controller would then be able to mentally command the controlled creature. Likewise, the barrier keeps out a possessing life force but does not expel one if it is in place before the spell is cast. This second effect works regardless of alignment.
Attacks of Opportunity
Attacking unarmed provokes an attack of opportunity from the character you attack, provided she is armed. The attack of opportunity comes before your attack. An unarmed attack does not provoke attacks of opportunity from other foes nor does it provoke an attack of opportunity from an unarmed foe.
An unarmed character can’t take attacks of opportunity (but see "Armed" Unarmed Attacks, below).
"Armed" Unarmed Attacks
Sometimes a character’s or creature’s unarmed attack counts as an armed attack. A monk, a character with the Improved Unarmed Strike feat, a spellcaster delivering a touch attack spell, and a creature with natural physical weapons all count as being armed.
Note that being armed counts for both offense and defense (the character can make attacks of opportunity).
You are considered to be armed even when unarmed —that is, you do not provoke attacks or opportunity from armed opponents when you attack them while unarmed. However, you still get an attack of opportunity against any opponent who makes an unarmed attack on you.
Sehe ich das richtig, dass das Monsterchen noch nicht wieder abgetaucht ist?
Denn gemäß der letzten Beschreibung verweilt es wohl gerade schreiend an der Oberfläche...
Dann würde ich erstmal einen Flamestrike zaubern und mich danach um unsere schwere Artellerie kümmern, wobei ich nichts mehr habe um Caladrel funktionsfähig zurückzuholen :(
Warum haben wir eigentlich nichts gegen solche popeligen Zauber? *Mist!*
Warum haben wir eigentlich nichts gegen solche popeligen Zauber? *Mist!*
Ich probiers mal mit nem Heal-Check... Naja, hätte es probiert... :x
calm emos ist aber sehr schlecht für den weiteren Kampfverlauf...
Ich probiers mal mit nem Heal-Check... Naja, hätte es probiert... :x
calm emos ist aber sehr schlecht für den weiteren Kampfverlauf...
Kommt da noch ein Inplay-Post oder sollen wir einfach so weitermachen?
Über Verbesserter Unsichtbarkeit würdest du an Sneak Attack kommen Gareen und +2 auf den AW bekommen und die Ges deines Gegners ignorieren.
Ist zwar ein gewisses Risiko da, dass der Gegner Blindsight oder solch Scherze hat, aber die Verbesserte Unsichtbarkeit ist wenigstens eine recht passable Chance in Sneak Attack im Fernkampf zu kommen.
Gareen könnte ja einen 5 ft. step nach Westen gehen.
Zitat von: "Syeiron Delvar"Gareen könnte ja einen 5 ft. step nach Westen gehen.
Done - die Frage ist, ob es was hilft. Das Wesen ist ja komplett neben dem Schiff
Da ich vor Caladrel dran bin, werd ich meinen Status mal noch nicht verändern und ausserdem denke ich, brauche ich noch nicht defensiv zu zaubern bei ihr, oder?
*grummel*
Habe meinen Post aber eh schon so verfasst, dass ich sie quasi angreife. Blöd nur, dass ich jetzt noch eine AoO bekomme...
Supernatural abilities do not provoke attacks of opportunity.
So schlimm ists ja noch lange nicht. Darüber lass uns mal Gedanken machen, wenn wir alle bei - X TP sind ;)
Noch sind wir nicht tot und das heißt, wir werden das auch allesamt überleben!
Zitat von: "Sithkar"So schlimm ists ja noch lange nicht. Darüber lass uns mal Gedanken machen, wenn wir alle bei - X TP sind ;)
Noch sind wir nicht tot und das heißt, wir werden das auch allesamt überleben!
Mal schauen... ;)
Aber wenn der Kampf nun so weitergehe, wie ich denke, sind wir alle einer nach dem anderen tot. Da ist dann die Verwirrung nicht mal mehr das Allerschlimmste...
Ganz entspannt! Mein Save ist ja nicht gerade schlecht...
Was die Zauber angeht, ist Sithkar auch nicht gerade Standard. Heilung ist eh "spontan", daher nie vorbereitet, den Rest passe ich von Zeit zu Zeit an!
Sithkar kann find the path gern wirken. Den hat er ja auch zur Zeit vorbereitet.
Commune muss dafür ja auch nicht sein, wobei die Ressourcen dafür noch locker reichen würden.
Nach meiner Interpretation würde ich eher sagen nein. Durch eine Beschreibung bekommt man kein ausreichend genaues Bild. Versuchen könnte man es dennoch, wobei die Chance auf "mishap" dann ziemlich hoch sind.
Ich habe, nachdem Sithkar find the path gewirkt hat, mal die Zauberauswahl ein klein wenig geändert.
@meine Mitspieler: Wissen (nature] wären noch super, wenn jemand dies versucht...
sei schnell, meine kleiner Freund!
Wieder da! :)
Werde nächste Runde (also sobald Caladrel gehandelt hat), keinen weiteren Buff wirken. Erstmal abwarten, was der Baum so anstellt (sei schnell, meine kleiner Freund!) und ansonsten einen schönen Angriffszauber wirken.
Jede Wette, dass unsere finsteren DM da bestimmt einen fiesen Baum rausgesucht haben, welcher am Ende durch Feuer geheilt wird :baaa: :jester:
Zitat von: "Sithkar"Wieder da! :)
Werde nächste Runde (also sobald Caladrel gehandelt hat), keinen weiteren Buff wirken. Erstmal abwarten, was der Baum so anstellt (sei schnell, meine kleiner Freund!) und ansonsten einen schönen Angriffszauber wirken.
Mal schauen, ob dieser Baum Feuer mag, oder?
Jede Wette, dass unsere finsteren DM da bestimmt einen fiesen Baum rausgesucht haben, welcher am Ende durch Feuer geheilt wird :baaa: :jester:
Zitat von: "Morpheus"Zitat von: "Sithkar"Wieder da! :)
Werde nächste Runde (also sobald Caladrel gehandelt hat), keinen weiteren Buff wirken. Erstmal abwarten, was der Baum so anstellt (sei schnell, meine kleiner Freund!) und ansonsten einen schönen Angriffszauber wirken.
Mal schauen, ob dieser Baum Feuer mag, oder?
Jede Wette, dass unsere finsteren DM da bestimmt einen fiesen Baum rausgesucht haben, welcher am Ende durch Feuer geheilt wird :baaa: :jester:
...deswegen hat Gareen ja mit seiner "Kältekeule" draufgehauen - we' ll see :P
Allerdings beschreibt Wormy seinen Charakter ja als sehr mutig und dass sie zur Not auch einen Nahkampf nicht scheuen würde und risikobereiter als so manch anderer arkaner Zauberwirker sein würde. Daher würde das halt charaktertechnisch schon passen, dass Caladrel ausnahmsweise in die letzte Reihe geht. Normalerweise gehören sie aber eigentlich eher Richtung Mitte ;)
Wenn Sithkar jetzt noch schnell einen bless zaubern würde, stiegen die RW's aller Verbündeten ja um +1. Hiesse das, dass die beiden Flüchtenden einen neuen RW bekämen?
Ansonsten kann Sithkar nämlich nichts machen :(
Ihr seid ja recht glimpflich davongekommen, was Sithkar so nicht wissen kann, oder?
Fällt eigentlich irgendjemand noch etwas ein, was wir in dem Haus durchsuchen könnten...
Nicht dass uns die SLs dann vorhalten, es lag ja direkt auf der Hand, wo die herausgerissenen Papierseiten stecken und wir haben da irgendwelche Hinweise übersehen und irgendwas vergessen abzusuchen etc. pp. ;)
Wir sind quasi die Treppen hoch und das ist alles bloß ein Holzschacht? Weiß man welche Funktion dieser Holzschacht hat?
Hierzu eine Frage an die SL's:
wurde der Knochenhaufen jetzt eigentlich schon komplett unter- & durchsucht?
Was halten denn die Anderen davon, dass Sithkar jetzt Commune anwendet?
Gareen nehme ich mal als "ja" wegen Deines ingame Posts und auch Syeiron scheint ja positiv eingestellt zu sein, oder?
Morpheus? Caladrel?
Hab ich mir auch schon gedacht gehabt, aber Sithkar's Detect Evil war doch erfolglos... :suspious:
Schwierig... :-\
Hab ich mir auch schon gedacht gehabt, aber Sithkar's Detect Evil war doch erfolglos... :suspious:
Schwierig... :-\
Da hast Du wohl recht, wobei Detect Evil ja schon einige Minuten funzt^^
Oh, ja. So langsam wie sie posten! :cheesy::X Frechheit - und Ihr habt meinen zu Anfang im Dialog mit Sithkar erworbenen Keks immer noch nicht reaktiviert :suspious:
Oh, ja. So langsam wie sie posten! :cheesy:
Danke fürs dunkelsichten, Gareen :)gerne - ein paar Ladungen hat der Stab ja noch ;)
Oh, ja. So langsam wie sie posten! :cheesy:
Frage an meine Regelfesten Mitstreiter:
calm emotions oder remove fear? Ich wäre für ersteres, wobei euch das jede offensive Handlungsmöglichkeit nähme, aber allesamt betreffen würde. Remove fear würde leider nur die Angst unterdrücken, mehr nicht, allerdings würde auch das allen helfen.
Es dringt den Pfadfindern durch Mark und Bein und lässt alle bis auf Sithkar und Syeiron vor Schreck erstarren.
@Sithkar, All: Bitte immer die Save DCs mit angeben, das wäre nett. Einfach praktischer für uns GMs. Dankö. :D
Und schlechte Nachrichten: der Zauber scheint nicht angeschlagen zu haben. :(
Aber ich bzw. der Berggeist muss doch einen RW machen, wenn Sithkar remove fear auf mich castet. Darauf habe ich mich bezogen. Sollte auch weniger Anspielung als Bitte sein. :)
BTW Ich fand die Aktion auch gut. Leider halt nur ein 1. Grad-Zauber. :(
Ich bin aber auch ein Vollidiot!!! Das kommt davon wenn man hirntot aus der Arbeit kommt und noch schlau sein will. Ich habe gedacht der Berggeist muss einen Save machen, aber das ist wohl nicht so. Natürlich nicht. Einfach dumm. Es tut mir wirklich leid, aber sowas passiert schon mal. Sry.
Bitte solche Informationen in den OOC-Thread. Ich will das ganze nicht auf zwei Threads aufteilen, da ist mir die Gefahr zu groß, dass wir was übersehen.
Bitte solche Informationen in den OOC-Thread. Ich will das ganze nicht auf zwei Threads aufteilen, da ist mir die Gefahr zu groß, dass wir was übersehen.
Geht klar!
Syeiron: soll ich Deine Waffe fit machen? Wäre bei mir jetzt auf der Prio-Liste weit oben ;)
@ Zon
Bis auf meine Position stimmt die Battlemap überhaupt nicht. Wenn die bis morgen Abend immer noch nicht korrekt ist, passe ich sie höchstselbst an und stelle sie dir mit den richtigen Position her rein...
Bitte solche Informationen in den OOC-Thread. Ich will das ganze nicht auf zwei Threads aufteilen, da ist mir die Gefahr zu groß, dass wir was übersehen.
Ich gehe davon aus, dass der Bote seinen Preis nennt, sobald er da ist, oder soll ich erstmal irgendetwas für 500gp opfern, dass dieser überhaupt kommt?
Turn Undead :werewolf: :skull:
:lol:
Sprich ihn ingame an ;)Das hilft aber doch nichts, weil ich ihn bei dem Zauber berühren muss, oder? :huh:
Es sollte ja wohl auch reichen, wenn er Dich anfässt, oder? Und ausserdem... naja egal :cheesy:
Gareen ist ab morgen auch nicht mehr errreichbar (bis Samstag einschl), schreib ihm einfach ne PN. Darauf antwortet er sicher.
Idee wäre ja, ihn zurück zu berühren, während er Dich berührt... ;)
Idee wäre ja, ihn zurück zu berühren, während er Dich berührt... ;)
Ich denke, dass das recht logisch klingt.
Aber von irgendetwas muss man als Autor eines Abenteuers ausgehen. Da hat sich seit circa 30 Jahren ein Standard etabliert. Natürlich kann man Abenteuer machen, die alle Möglichkeiten abdecken. Die kosten dann halt statt 20 $ 50 $ und kommen nur alle halbe Jahre raus.
@ Ophelia: Wäre es denn mit dem deinem Charakter-Konzept vereinbar, wenn du dir das Teleport von der Schriftrolle mal in den Zauberbuch einträgst?Natürlich geht so etwas, wenn ich dafür rein spieltechnisch die Zeit habe. Ich habe ja nur die Zauber ins Zauberbuch geschrieben, die das regeltechnische Minimum sind. Es ist also eher eine Frage an die beiden SL wie viel Zeit ich jetzt hätte, um irgendetwas herauszubekommen.
Ein anderes Problem ist eher die Motivation von Ophelia. Die Figur ist keine strahlende Heldin, was wohl allen klar sein dürfte, die meine Hintergrundgeschichte gelesen haben. Sie macht das ganze also, weil sie als Expertin gebeten wurde mitzugehen und nicht, weil sie etwas bedrohliches für Golarion wirklich verhindern will. Ihre Gruppe ist gescheitert, weil sie in den Effekt eines Zaubers gekommen ist, den sie nicht kennt. Ihre eigenen Zauber haben keinen Effekt (jedenfalls, die auf denen sie Expertin ist.)
Was soll sie also machen? Ich würde jetzt meine Gruppe suchen. Also Kontakte aufsuchen, welche mir dabei helfen könnten etwas über den Verbleib meiner Pfadfinder-Gruppe heraus zu kriegen. Gareens Leute interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, weil ich keinen Grund habe etwas für diese Leute zu tun. Ich kenne ja nur Gareen und selbst er hat mir nichts über die anderen erzählt.
Für mich sieht es daher gegenwärtig so aus, als wäre meine Gruppenzugehörigkeit in dieser Runde jetzt im Prinzip beendet. Ophelia ist über die Rolle eines netten NPCs, die Gareen gerettet hat bisher nicht hinaus gekommen, weil eine Verbundenheit zu der Gruppe nicht existiert.
Kann ich davon ausgehen, dass Gareen und/oder Ophelia uns etwas über den Runenriesen berichten würden?Wahrscheinlich schon. ;) Aber es kommt auch darauf an, wie sich der Rest der Gruppe ihr gegenüber verhält. Jemand der, jetzt völlig hypothetisch :glare:, die Magierin nur unhöflich angeht und meint die einzige Verhaltensweise im Leben wäre, wie eine Axt durch den Wald zu fegen, hat es bei Ophelia sicherlich schwieriger, als jemand der höflich zu ihr ist. :) Von der Hintergrundgeschichte Ophelias und der Andeutung gegenüber Gareen, dass sie schon länger an der Sache dran ist, dürfte sich bereits ergeben, dass Ophelia mehr weiß, als sie bisher gesagt hat.
Ich würde dann vieles lieber hier besprechen. Aber vielleicht würde sich das ein oder andere Ingame-Besprechen schon lohnen. Ansonsten habe ich nämlich die Befürchtung, dass wenn Ophelia vier Runenriesen sich sofort wegteleportiert ohne abzuwarten wie der Kampf verläuft bzw. was passiert, obwohl sie eigentlich von allen Chars womöglich noch am wenigsten zu befürchten hätte ;)Es tut mir leid, aber ich werde nichts von alle dem hier besprechen, sondern ausschließlich InGame, weil es extrem wichtig ist wie die Leute miteinander umgehen und sich Ophelia gegenüber verhalten. Ich werde nicht (jetzt wieder rein hypothetisch) mich InGame vielleicht beleidigen lassen und dann OoC trotzdem alles besprechen, als gäbe es das InGame nicht. Wenn jemand der Meinung ist, er könne Ophelia rüde beleidigen, muss er mit der Konsequenz leben, dass sie sich an entsprechender Stelle entsprechend verhält und dies würde eben auch das wegteleportieren in einer entsprechenden Gefahrensituation beinhalten.
Es tut mir leid, aber ich werde nichts von alle dem hier besprechen, sondern ausschließlich InGame, weil es extrem wichtig ist wie die Leute miteinander umgehen und sich Ophelia gegenüber verhalten. Ich werde nicht (jetzt wieder rein hypothetisch) mich InGame vielleicht beleidigen lassen und dann OoC trotzdem alles besprechen, als gäbe es das InGame nicht. Wenn jemand der Meinung ist, er könne Ophelia rüde beleidigen, muss er mit der Konsequenz leben, dass sie sich an entsprechender Stelle entsprechend verhält und dies würde eben auch das wegteleportieren in einer entsprechenden Gefahrensituation beinhalten.
Im übrigen würde ich behaupten, dass ich einfach tot bin, wenn ein Runenriese mich angreifen kann. ;)
:wink: Dann achte darauf, dass du und die anderen sich entsprechend verhalten. :wink:
@Ophelia: Es liegt auch mit an Dir, wie ich Morpheus Dir gegenüber auftreten lasse :wink:Das weiß ich doch. :wink: Ich habe gegenwärtig eine bestimmte Idee wie ich auftreten werde und ich habe gesagt, dass die Reaktion der Spieler mein Verhalten beeinflussen wird. Außerdem werde ich nicht, um als Magierin in dieser Runde zu bleiben, mir alles bieten lassen. Auf mehr wollte ich nicht hinweisen und damit ist alles dazu gesagt oder? :)
Ich finde übrigens, dass Du extrem vielschichtige und vieldimensionale Charaktere spielst :thumbup: Nur mal so als Feedback :)Danke, das macht doch gerade den Reiz aus, oder? :wink: In den PnP-Runden, die ich spiele schaffe ich dies nicht immer, weil die Zeit zum Ausspielen manchmal einfach fehlt. Hier klappt dies besser. :D
In den PnP-Runden, die ich spiele schaffe ich dies nicht immer, weil die Zeit zum Ausspielen manchmal einfach fehlt. Hier klappt dies besser. :D
@ SLs:Sicher. :D
ich streiche jetzt bei Sithkar sending, find the path und wind walk. Ich hoffe das ist so jetzt okay für euch ;)
@Ophelia: Es liegt auch mit an Dir, wie ich Morpheus Dir gegenüber auftreten lasse :wink:Das weiß ich doch. :wink: Ich habe gegenwärtig eine bestimmte Idee wie ich auftreten werde und ich habe gesagt, dass die Reaktion der Spieler mein Verhalten beeinflussen wird. Außerdem werde ich nicht, um als Magierin in dieser Runde zu bleiben, mir alles bieten lassen. Auf mehr wollte ich nicht hinweisen und damit ist alles dazu gesagt oder? :)