Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Garret Milltall

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Der Halbling geht sichtlich angespannt auf Erszebet und Elynore zu. Immer wieder schaut er sich um; rechts, dann links und wieder zurück; schaut auch kurz Richtung Tor, um sich zu vergewissern, dass ihm niemand in den Rücken fällt. Bis er den unbekannten Githyanki erblickt, von dem er sich nur noch abwendet, wenn er es für unbedingt nötig hält.  Schließlich bei den beiden Frauen angekommen flüstert Garret nur: "Wir sollt'n geh'n. Ich glaub es is' nich' sicher hier, kann's euch dann später erklären."

2
Ich dacht, es ist recht passend für 'nen guten Charakter in der Situation und es sorgt etwas für Aufregung. :)

3
Als der Halbling sieht, dass Erszebet auch zu dem Tempel gerufen wurde, setzt er sich sogleich in Bewegung. Der Abstieg aus seinem Versteck hinunter zu dem Platz vor dem Tempel dauert aber eine Weile, so dass er den unbekannten Krieger übersieht und erst den Platz erreicht als Elyon schon durch das Tor schreitet.

Um so mehr beeilt sich Garret nun, nimmt seine Dolche in seine Hände, stößt das Tor auf und ruft in den Tempel: "Ihr wollt doch mich, also lasst die beid'n aus'm Spiel!"

4
Als sich die Gruppe getrennt hatte, suchte Garret sogleich sein altes Versteck auf, um seine restlichen Habseligkeiten einzusammeln. Da er nicht einschätzen konnte, in wie weit die vergangenen Ereignisse Aufsehen erregten und ob auch seine Verfolger davon erfahren hatte, beschloss er die kommenden Tage in Bewegung zu bleiben. Jeden Abend schlug er sein Lager in einem anderen gottverlassenen Unterschlupf Sharns auf, ob es nun die Kanalisation oder irgendein verborgener Winkel in den Dächern der Stadt war, spiele für ihn keine Rolle.

Nur selten, und wenn es unbedingt nötig war, mischte sich der Halbling unter die Bewohner dieses Ortes. Dabei verbarg er seine neue, noch glänzende Lederrüstung unter seinem alten Mantel zog seine Mütze möglichst tief in sein Gesicht. Glücklicherweise, so dachte sich der Dieb, musste er wenigstens nicht seinem Handwerk nachgehen. Doch all zu oft stand er minutenlang in einer dunklen Gasse, beobachtete die Leute die in irgendeine Tarverne einkehrten und wünschte sich an ihrer Stelle. Dabei befand sich meist eine Hand in seinem Münzbeutel, durch deren Finger einige Galifaren glitten, die er viel lieber für ein Bier auf die Theke schleudern oder einfach verspielen wollte.

Je länger Garret sich nur in den Schatten Sharns bewegte, um so misstrauischer wurde er und fühlte sich immer häufiger verfolgt. Erholsamen Schlaf fand er auch nur noch selten. Und trotzdem verspürte er Erleichterung, als Garret eines Morgens die merkwürdige Nachricht neben seinem Lager fand. Sogleich vermutete er eine Falle, doch befreite ihn auch die Vorstellung endlich seinen Gegnern gegenüber stehen zu können. Er packte schließlich seine Sachen zusammen und schlich in die Tiefen Sharns, um sich dort ein geeignetes Versteck zu suchen, von dem aus er die Szenerie zunächst überblicken konnte.

5
Wer Kobolde in der Unterstadt findet, sollte auc dich findne oder so.

Joa, hast recht, hab wohl zu sehr an DHL gedacht: "Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."  :suspicious:

6
Denk dran, dass die Veteran's Armor drastisch erratiert wurde.
Oh, danke für den Hinweis, doch sehe ich auf der Stufe keine herausragenden Alternativen. [Vor allem geht es mir um den AC bonus]

Dann sind auch noch die 339 Galifar, 47 Regenten und 13 Kronen, die Garret noch mit sich rumträgt, aufzuteilen sowie der Langbogen und Säbel zu verkaufen, also nicht vergessen.

Zum Aufenthaltsort: Das ist irgendwie schwierig. Mit der Belobigung ist die Gruppe bestimmt zu 'nem Stadtgespräch geworden, vermute ich mal, was für Garret ja nicht besonders gut ist, da seine Verfolger dadurch vllt. auf ihn aufmerksam geworden sind. Also entweder hängt er sich an jemanden dran, um nicht ganz allein dazustehen, oder versteckt sich wieder. Ob er dann aber Post bekommen kann?

7
Hab' mich für das Feat "Backstabber", die Utility "Sneak in the Attack" und 'nen "Horn Totem Dagger +1" entschieden. Einwände oder bessere Vorschläge?

Ansonsten, ist jemand neben Garret an der "Veteran's Leather Armor +1" interessiert?

8
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 29.06.2010, 22:35:10 »
Death Save:

1d201d20 = (4) Gesamt: 4

9
Doch hatte ich, hab nur den Schade durch den Ork gleich wieder abgezogen. Garret hatte 1 HP, durch Tinkel und Second Wind dann 13 und zuletzt vom Ork 14 Schaden kassiert.

10
Sturheit oder Olladras Segen hält den Halbling noch auf seinen Beinen. Vor Schmerzen verschwimmt die Welt um ihm herum, die Worte des Eladrin: "Dafür werdet ihr bezahlen ... ihr Köter." hallen nach, taumelnd ergreift er die Reling des Flugschiffs und schüttelt ein paar Mal ruckartig seinen Kopf. [i]Dol Dorn![/i] Doch hilft dies nicht viel, bis ihm Tinkel irgendeine Tinktur zuwirft.

Langsam sieht Garret wieder klarer, konzentriert sich auf den verfluchten Eladrin, beobachtet ihn, versucht seine Bewegungen nachzuempfinden. Währenddessen spuckt er Blut, das sich in seinem Mund gesammelt hat, auf die Planken vor ihm und nimmt einen Shuriken in seine rechte Hand. Kurz hält Garret die Luft an, als er diesen auf seine Reise schickt, und versucht den Eladrin mit dem Dolch in seiner Linken zu blenden.

Standard Action: Second Wind
Minor Action: Shuriken & Parrying Dagger nehmen
Standard Action mit Action Point: Sly Flourish gegen Eladrin: 17 vs AC, 11 Damage. [Mit Tinkels Hilfe 18 vs AC und 14 Damage.]

11
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 21.06.2010, 16:37:39 »
Sly Flourish mit Shuriken gegen den Eladrin:

Attack 1d201d20+8 = (9) +8 Gesamt: 17
Damage 1d61d6+7 = (4) +7 Gesamt: 11

12
Yarp, recht habt ihr, unnötig und viel zu riskant. Zum Slide, Push und Pull: Soweit ich das sehe, werden sie nur nach ihrer Bewegungsrichtung unterschieden, wobei Slide keiner Restriktion unterliegt.

13
Oi, das schaut nicht gut aus.

Ich würde auch sagen, dass jemand mindest zwei Felder weit gepusht und gepullt werden muss damit er runter stürzt. Ein Feld macht die Haltemagie noch mit, bei zwei Felder versagt sie und der Schwebegleiter bleibt an seiner Position.

Öhm der gute Garret hätte die Power "Positioning Strike", damit könnte er einen Gegner zwei Felder verschieben (slide), würde dies dann als push ausführen. Würde bei Erfolg das oben genannte eintreten? Problem: es ist eine Melee Power. Ich würde ja versuchen, zu dem Eladrin zu springen, aber ich glaube das geht nicht, oder?

Ich plane aber auch, einen Action Point auszugeben. Vllt. so: Second Wind - Move - Action Point - Positioning Strike

14
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 15.06.2010, 11:32:37 »
Initiative: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

15
Seh ich auch so.

Seiten: [1] 2 ... 5