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Themen - Volumvax

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Hier könnt ihr Taktiken bzgl. des Ingames besprechen.

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Alle vier Tirande, Vae Dranic, Gilrun und Malakar haben eine Einladung von Yaktar in den Shar-Tempel bekommen. Dort sollen sie Abends eintreffen und ihnen liegt auch eine genaue Beschreibung bei, wo Yaktars Kammer zu finden ist im Tempel. Bei Tirande brauchte es eine Beschreibung nicht, denn sie wusste auch so wie es Yaktars Kammer ging.- Den Vieren ist außerdem bekannt, dass Yaktar die rechte hand von Rivalen Tanthul im Shar-Tempel ist und dessen Stellvertreter. Wie Rivalen Tanthul ist auch Yaktar ein mystischer Theurge von Shar. Die Einladung ist ansonsten recht geheimnisvoll, es geht darin um eine große Gefahr, der man sich dringend annehmen muss und wegen der man eingeladen wurde. Mehr steht erst einmal nicht drin. In Thultanthar sind derweil einige Streitkärfte abgezogen und das merkt man auch der Stadt an. Unter anderem wurden Streitkräfte wegen dem Bürgerkrieg in Sembia abgezogen. Der Shar-Tempel ist auch nicht gar so viel los wie sonst. Nur einige Schatten von Priestern huschen zu den Altaren und bereiten sich schon einmal auf die Nacht- die heilige Zeit Shars- vor. Tirande weiß, dass auch Shar-Priester wegen dem Bürgerkrieg in Sembia gebraucht worden und sie kennt sich in dem Tempel ansonsten bestens aus. Spätestens vor der Tür von Yaktars Kammer bemerken sich die vier Gestalten. Jetzt wird ihnen klar, dass es wohl einen Auftrag geben wird, den sie alle vier annehmen sollen.

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Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Würfelthread
« am: 27.08.2011, 15:13:46 »
Hier wird gewürfelt.

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Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Zwielicht-Krieg
« am: 27.08.2011, 15:10:02 »
Hier wird gekämpft.

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Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Regelthread
« am: 27.08.2011, 15:05:17 »
Allgemeines
Außerhalb des Kampfes sollte jeder zwei Posts pro Woche schaffen. Innerhalb eines Kampfes gilt ein 48 h Limit für das Posten. Ausnahmen sind dann gegeben, wenn der Spielleiter- durchs RL bedingt- etwas länger braucht mit dem Posten.

Postings
Es wird im Präsens und der dritten Person Singular gepostet.
"So wird geredet." (Loross ist Standard-Sprache)
"So wird gedacht."
"SO WIRD GEBRÜLLT."
Anderen Schriftarten oder -farben dürfen für verschiedene Ladessprachen/Telepathie/etc. benutzt werden, dies muss aber vorher abgesprochen werden! (Handelssprache/Chondatan, Nessera, Telepathie)
Keine Smilies im Abenteuer

Würfelthread
Hier wird nur gewürfelt! Wer editiert, verliert!

Doppelposts
Solltet ihr mit einem flaschen Account posten (das passiert schonmal), postet das Ganze nocheinmal mit dem richtigen und ich lösche das Falsche dann.

Jeder legt sich bitte einen neuen Account an mit einem entsprechenden Avatar.
Es soll eine fertige Geschichte über den Hintergrund des Charakters vorliegen.
Begonnen wird auf ECL 18, das Anfangsvermögen ist dem DMG für Stufe 18 zu entnehmen, Attribute werden durch PB 32 ermittelt.

Erlaubte Regelwerke:
Core+PHB II+Complete+SC+MIC+alle FR+alle andere auf Anfrage.

Ansonsten gilt:
• Hitpoints werden entweder gewürfelt oder es wird die Hälfte des TW+1genommen (z.B. 3 bei d4), dies kann von Stufe zu Stufe immer von neuem entschieden werden. Voller TW auf Stufe 1
• Das Talent Anführen ist ein Talent für NSC!
• Die RK ist fest und wird nicht gewürfelt.
• Kleriker müssen zu der ihrer Gottheit entsprechenden Zeit (siehe FRCS oder Faith and Pantheons) um ihre Zauber bitten.
• Bringt man einen außerdimensionalen Raum in einen anderen außerdimensionalen Raum besteht die Möglichkeit, dass ein Riss im Realitätsgefüge entsteht, dessen Effekte sich nur schwer einschätzen lassen.

Verletzungsstatus:
• unverletzt - volle HP
• angekratzt - 91%-99% HP
• leicht verletzt - 76%-90% HP
• verletzt - 51%-75% HP
• schwer verletzt - 26%-50% HP
• kritisch - 1%-25% HP
• ausgeschaltet - 0 HP
• sterbend - -1 bis -9 HP
• tot - -10 HP

Einsatz von Diplomatie beim Verkauf von Waren:
• DC 15: 55% Market Price
• DC 20: 60% Market Price
• DC 25: 65% Market Price
• DC 30: 70% Market Price
• DC 35: 75% Market Price
• Aid Another (+2) ist möglich, solange der unterstützende Charakter dabei DC 20 erreicht.

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Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Krypta
« am: 15.08.2011, 19:33:11 »
Pyat

Charakterbogen (Anzeigen)

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Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Schattenebene
« am: 27.07.2011, 17:40:53 »
Hier kommt der Status der einzelnen Charakter rein. (TP, Fernkampfmunition, verbrauchbare Güter, magische Ladungen, Zauber, aktive Zauber, Zustände etc.)

Hier sind Beispiele wir Stati aussehen können.

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Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Shar-Tempel
« am: 26.07.2011, 21:23:17 »
Hier gehören die Charakterbögen hinein.

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Hier mal das Allerwichtigste für den Anfang gepostet ;)

Edit: Mal für Idunivor: Das Abenteuer beginnt übrigens am 29. Uktar 1374.

Spoiler (Anzeigen)

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Online-RPG-Organisation / Interesse an einer Shade-Runde?
« am: 20.07.2011, 22:27:51 »
Ich wollte mal fragen, ob das Interesse an einer Shade-Runde besteht? Die Regeln wären D&D 3.5. Die Shade haben ein LA von +5 und gestartet wird auf Level 13 die Shade haben also insgesamt ein ECL von 18. Das Geld wird dem DMG 3.5 für Stufe 18 entnommen. Es gibt PB 32 und 50%+1 TP (der 1. HD ist natürlich voll).

Edit: Wichtig ist vorallem die Zentrierung auf Shar und dem Schattengewebe. Auch ein Assassine müsste dem Fluff nach Shadow Weave Magic "beherrschen". Gestartet wird in Thultanthar.

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