1. | Perception 11 |
1. | Perception DC: 5 |
1. | "Mit Tieren sprechen" (modifiziert) |
1. | Heart Sight: The sprite touches a creature and magically knows the creature's current emotional state. If the target fails a DC 10 Charisma saving throw, the sprite also knows the creature's Alignment. Celestials, Fiends, and Undead automatically fail the saving throw. |
2. | Persuasion 23 |
1. | Stealth DC: 22 |
1. | Heart Sight: The sprite touches a creature and magically knows the creature's current emotional state. If the target fails a DC 10 Charisma saving throw, the sprite also knows the creature's Alignment. Celestials, Fiends, and Undead automatically fail the saving throw. |
1. | Normalerweise können Vertraute garnicht angreifen. Als Pact of the Chain Warlock kann Eliza ihre Aktion aufwenden, damit Maeve als Reaktion einen Angriff ausführen kann. |
2. | AC 20 Hit: 1 piercing damage, and the target must succeed on a DC 10 Constitution saving throw or become Poisoned for 1 minute. If its saving throw result is 5 or lower, the Poisoned target falls Unconscious for the same Duration, or until it takes damage or another creature takes an action to shake it awake. |
1. | constituation saving throw geschafft |
1. | AC 13 Hit: 1 piercing damage, and the target must succeed on a DC 10 Constitution saving throw or become Poisoned for 1 minute. If its saving throw result is 5 or lower, the Poisoned target falls Unconscious for the same Duration, or until it takes damage or another creature takes an action to shake it awake. |
1. | Hatte vorhin Stealth 22, soll ich noch einmal würfeln? |
1. | Thaumaturgy: You create an instantaneous sound that originates from a point of your choice within range, such as a rumble of thunder, the cry of a raven, or ominous whispers. |
1. | AC 16 Hit: 1 piercing damage, and the target must succeed on a DC 10 Constitution saving throw or become Poisoned for 1 minute. If its saving throw result is 5 or lower, the Poisoned target falls Unconscious for the same Duration, or until it takes damage or another creature takes an action to shake it awake. |
1. | Prestidigitation |
1. | DC check: geschafft |
2. | keen smell; stealth check gegen 12 sonst 2 Schaden |
3. | AC: 25; dmg: 2 |
4. | Wis check gegen Intimidation: DC 8; sonst disadv. |
1. | Bonus: Manifest Echo Standard: Extra Attack: AC: 18, DMG: 14 - AC: 16, DMG: 13 Free: Action Surge Extra Attack: AC: 8, DMG: 12 - AC: 23, DMG: 13 |
1. | Standard: AC: 14, 12 dmg |
2. | Extra Attack: AC: 12, 7 dmg |
1. | AC: 24, dmg: 12 |
2. | Ergebnis Runde 1: Guz (-52HP) Kite (-12HP) |
1. | Bewegung: 60 Fuß näher |
1. | Runde 2: Guz Kite, Catalina 3x Wölfe Eliza, Aelar Bear (Arthur) |
1. | keine AoO da das Echo ein Objekt ist und daher keine AoO triggert |
2. | Manifest Echo |
3. | 2x AC: 23 mit 2x 7 DMG (Min-Out! *heul*) also 14 DMG gesamt. |
1. | AC 15: 11+6 radiant dmg, AC 18: 9 dmg |
1. | AC 18; dmg 12 |
2. | AC 24, dmg 7 AC 22, dmg 8 bitte zweimal einen DC13 strength saving throw; wenn nicht erfolgreich: prone (https://roll20.net/compendium/dnd5e/Rules:Combat/#h-Being%20Prone) |
1. | Guiding bolt: AC 17, Schaden 26 (radiant damage) |
1. | Bonus: Hex (Disadvantage auf Strength Ability Checks) |
2. | Aktion: Eldritch Blast (AC 25 DMG 14; AC 11 DMG 8) |
1. | Second Wind heile komplett. |
1. | Move. Und sollte der nicht ausreichen, dann nochmals Feline Agility darauf. (Your reflexes and agility allow you to move with a burst of speed. When you move on your tum in combat, you can double your speed until the end of the tum. Once you use this trait, you can't use it again until you move 0 feet on one of your turns.) |
1. | Short Rest machen für 1h. |
1. | Stealth 10, Perception 15 |
1. | Stealth 24, Perception 7 |
1. | Wer einen Heilzauber benötigt bitte einfach ins ooc schreiben. |
1. | Stealth: 10 |
2. | Manifest Echo |
1. | Sneak: CRIT gewürfelt - damit DC: 27 geschafft |
2. | Perception: 21 |
1. | Stealth 11 |
1. | Prestidigitation |
1. | Wenn sie abgesperrt ist, versucht er einen Blick in den Raum zu erhaschen (Schlüsselloch, Sichtfenster, normales Fenster, usw.) Kite hat durch seine Katzenklauen einen Climbing Speed, also kann er sich schon mal wo festklammern und weit "hinaus lehnen". |
2. | Hatte ja hierzu in meinem letzten Post bereits gewürfelt. DC: 21 Perception. *s* |
3. | Bei Bedarf editiere ich natürlich. |
1. | linker, unterer Raum mit der Feuerstelle im Eck |
2. | Bitte sage mir, wenn ich da was würfeln soll |
1. | Mirror Image |
1. | Runde 1: Guz: AC 8; dmg 13 Ape 1: 2x mirror image Ape 2: 1x mirror image; 1x Aelar: AC 23; dmg 7 Ape 3: gegen Eliza mit disadv. gewürfelt & cover berücksichtigt: AC 13; dmg 30 & AC 18; dmg 7 - bitte concentration check dc10 für Flugzauber Ergebnis Runde 1: Aelar - 7hp; Eliza - 7hp Runde 2: Spieler |
1. | Move Action: Hecke erklettern, 15 Attack Action: Lay on Hands: 15 HP geheilt |
1. | Konzentration 18 |
2. | Bonus: Hexblade's Curse |
3. | Aktion: Eldritch Blast RK 17 für 14 Schaden und RK 25 für 16 Schaden |
4. | Bewegung auf das Dach des Baumhauses, da wo der rechte Teil des Betts auf der Karte ist |
1. | AC: 16 DMG: 9, AC: 15 DMG: 9 |
2. | so, dass es von außen nicht getroffen werden kann, zb direkt hinter der Türe bevor es auf den Steg hinaus geht. |
1. | Disengage nach hinten zur Hecke in Richtung Catalina |
1. | reckless attack |
2. | Bitte einen DC13 strength saving throw - sonst prone |
3. | bitte concentration check dc10 für Flugzauber |
4. | Runde 1 - Ergebnisse: Aelar - 7hp; Eliza - 7hp; Catalina +15hp Guz - 48hp Runde 2: Guz: AC 17; dmg 14 Kleiner Wolf: AC 10; dmg 11 Julius: AC 19; dmg 12 & AC 16 dmg 11 Großer Wolf: AC 22; dmg 11 Affe 2: AC 10; dmg 7 Affe 3: AC 25; dmg 12 Spieler: Ergebnis Runde 2: Aelar - 14hp, Catalina -23hp, Eliza - 12hp |
1. | Attacke 1: AC: 19, DMG: 14 Attacke 2: AC: 19, DMG: 14 Unleash Incarnation: AC: 12, DMG: 9 |
1. | DC13 strength saving throw = 19 Attacke 1: AC: 13, DMG: 10 Extra Attack: AC: 24, DMG 13 Bei Treffer: Smite, 3 DMG |
1. | Eldritch Blast auf Guz (RK 24 für 12 Schaden und RK 18 für 9 Schaden) |
2. | Bewegung in das Haus auf der mittleren Ebene und links um die Ecke, soweit es geht, um außer Sicht zu sein |
1. | Sacred Flame, Dex Save 15 sonst 6 Schaden |
1. | Lady Catalina bitte einen DC 13 Strength check sonst prone |
2. | Runde 2 - Ergebnisse: Aelar - 14hp, Catalina -23hp, Eliza - 12hp Ape 1 - 28hp (dead), Ape 2 -9hp, Big Wolf -16hp, Guz -21hp (dead) Runde 3: Dex Save geschafft Großer Wolf: AC23, dmg 14 Kleiner Wolf: AC21, dmg 12 Affe 3: AC 28, dmg 11 & AC 23 dmg 11 Affe 1 Julius: AC 26; dmg 8 & AC 23, dmg 15 Spieler: Ergebnis Runde 3: Catalina - 14hp, Aelar -12hp, Kite -22hp |
1. | Hexblade's Curse: 10 HP geheilt |
2. | Eldritch Blast auf den Affen in der Tür: RK 15 für 14 Schaden und RK 18 für 10 Schaden |
3. | Bewegung rechts in den großen Raum hinein; durch die Tür und dann ein Feld nach oben |
1. | AC: 26, DMG: 12 AC: 19, DMG: 14 |
2. | Manifest Echo |
3. | Unleash Incarnation, Action Surge und dann mein letztes Unleash Incarnation für heute; AC: 23, DMG: 10 AC: 12, DMG: 13 AC: 22, DMG: 9 AC: 12, DMG: 10 |
1. | Strength Check: 13 AC: 21, DMG: 9+ 21 (Smite) Extra Attack: AC: 14, DMG: 13 |
1. | Climbing Speed & Feline Agility = 30 Fuss Reichweite |
1. | Arcana 10, Perception 19 |
1. | short rest |
1. | Grad 2: Enhance Ability gibt Advantage auf Ability Checks eines Attributs; Cantrip: Guidance gibt +1d4 auf einen Ability Check |
1. | Guidance und Advantage = Arcana 18 |