1. | Was muss ich würfeln, wenn ich mehr über Mungolo erfahren möchte? Mir geht es vor allem darum, was er so vollbracht hat, was er für einen Ruf hat und was man über ihn erzählt. |
1. | Gewürfelte 2 |
1. | |
2. |
Halbling&Sharp&Echse 7,8 | ||||||||||||
Nahe | Nahe | Nahe | ||||||||||
Aegis | Nahe | Echse 5,6&Mugolo | Nahe | Clarisse | Nahe | Echse 3,4&Roland | Nahe | Johann&Wandler | Entfernt | Echse 1,2&Seamus | Nahe | Hina |
Entfernt | Entfernt | Entfernt | ||||||||||
Streben zum Elementarring | ||||||||||||
1. | Quick Action: Invocation of Justice. Gilt auch für "nearby" allies. Luther, bestimme Du bitte, wen das alles betrifft. Diejenigen bekommen dann 2 Bonus auf Miss-Schaden |
2. | Smite evil |
3. | Treffer mit 22 gegen AC 16 und 16 Schaden. |
1. | Move: Mit Halbling, Sharp und Echsenmenschen 7,8 engagen |
2. | Standard Action: Angriff auf den Echsenmenschen, der vom Halbling angegriffen wird mit 16 für 5 Schaden |
3. | Carve an Opening: Your crit range with melee attacks expands by a cumulative +1 this battle until you score a melee critical hit. When you score a melee critical hit, your crit range drops back to normal. |
1. | Move it! One of your unengaged allies can move as a free action durch geworfene 8 also der Wandler |
1. | Treffer mit 21, Schaden 8 |
2. | Treffer mit 19, Schaden 8 |
3. | Verfehlt mit 18 |
Aegis&Echse 7,8&Halbling&Sharp | ||||||||||
Nahe | Nahe | |||||||||
Echse 5&Mugolo | Nahe | Echse6&Clarisse | Nahe | Echse 3,4&Roland&Johann | Entfernt | Wandler | Entfernt | Echse 1,2&Seamus | Nahe | Hina |
Entfernt | Entfernt | |||||||||
Streben zum Elementarring | ||||||||||
1. | Angriff 24 gegen PD, 22 Säureschaden +5 Ongoing |
1. | Shocking grasp als quick action Fehlschlag, 3 facher Stufenschaden des Gegners als Feedback damage |
2. | Scorching ray kritischer Treffer 10 Punkte Schaden und 1w8 On going fire damage |
1. | Angriff 25, 9 Schaden auf Echse 3 |
2. | Stay Strong!:+2 AC für Roland |
1. | Fehlschlag, aber durch Smite Evil halber Schaden plus 2 von Invocation of Justice, zusammen 9 |
2. | Lay on Hands: 1d10+8 Heilung, würfeln spare ich mir. |
1. | Angriff mit einer 1 daneben |
2. | Angriff mit 19 nach Neuwurf durch Schild, 7 Schaden |
3. | Echse 2 damit tot |
4. | Angriff mit 14, knapp verfehlt |
5. | Echse 6 durch Ongoing Damage tot |
6. | Angriff mit 11 verfehlt |
7. | |
8. | Treffer mit 18, 8 Schaden |
9. | Bitte alle einen Wurf auf Strength oder Dexterity gegen SG 15, Hintergrund wäre akzeptable, wenn er einen entsprechend physischen Hintergrund hat, der in so einer Situation von Nutzen wäre. Bei Erfolg passiert nichts, bei Misserfolg fallt ihr zu Boden und erleidet 3 Schaden |
Aegis&Echse 7,8&Halbling&Sharp | ||||||||
Nahe | Nahe | |||||||
Echse 5&Mugolo | Nahe | Clarisse | Nahe | Echse 4&Roland&Johann | Entfernt | Wandler | Entfernt | Seamus&Echse 1&Hina |
Entfernt | Entfernt | |||||||
Streben zum Elementarring | ||||||||
1. | Move Action: Aufstehen |
2. | Standard Action: Angriff auf Echse 7 geht mit gewürfelter 1 daneben. Trotzdem 1 Schaden. |
3. | Carve an Opening: Your crit range with melee attacks expands by a cumulative +1 this battle until you score a melee critical hit. When you score a melee critical hit, your crit range drops back to normal. |
1. | Save 12+3 Wanderer |
2. | Disengage: 18 + Move in Richtung Wandler |
1. | moveaction Aufstehen |
2. | Scorching ray gerader Fehlschlag, 3 Punkte Miss damage für Echse 5 und 4 Punkte Backslash damage für Clarisse |
1. | Quick Action: Lay on Hands für 13 Punkte Heilung |
2. | Move Action: Aufstehen |
3. | Treffer mit 23 Schaden, damit Echse 4 Matsch |
1. | Color Spray: Angriff 22 gegen MD, 12 Schaden und weakened |
2. | Move - Aufstehen |
1. | Gelegenheitsangriff Treffer mit 13, Schaden 7 |
2. | Angriff verfehlt |
3. | Gelegenheitsangriff Treffer mit 23 Schaden 8 |
4. | Spezialangriff Bite ausgelöst gegen den Halbling |
5. | Da Biss getroffen hat, Frenzy Attack mit drei Attacken, zwei davon Treffen mit 20, insgesamt 10 Schaden |
Aegis&Echse 7,8&Sharp | ||||||||
Nahe | Nahe | |||||||
Mugolo | Nahe | Clarisse | Nahe | Roland | Entfernt | Wandler&Johann | Entfernt | Seamus&Hina |
Entfernt | Entfernt | |||||||
Streben zum Elementarring | ||||||||
1. | Stärkeprobe mit 19 geschafft |
2. | Tough as Iron: Once per battle, you can rally using a quick action instead of a standard action. (Gewürfelte 1, also nur 4) |
3. | 2x Bewegungsaktion |
1. | erste Hilfe Kundschafter Hintergrund 13 |
1. | Move zur ner Ladebucht und drinnen positionieren wenn möglich |
1. | Gelegenheitsangrifftreffer mit 22, Schaden 8 |
Aegis & Sharp | ||||||
Entfernt | Entfernt | |||||
Mugolo&Clarisse | Entfernt | Roland | Entfernt | Wandler&Johann&Laderaum | Entfernt | Seamus&Hina |
1. | Utility Spell für Federfall wirken. Ich hoffe, solange ich Seamus als "Gepäck" halte, haben wir beide was davon |
1. | Stärkewurf gegen 15 geschafft |
2. | Zwei Bewegungsaktionen |
1. | Stärkeprobe[15] mit 22 erfolgreich |
1. | ende spellrage |
2. | Dex Wurf 14 ich hoffe mein Kundschafter Hintergrund kommt dazu. |
1. | Johann verliert eine Recovery |
2. | Clarisse, Aegis und Roland verlieren 2 Recoveries |
3. | Icon-Relationship Wurf von 5 für Wegfinder-Stiftung für Aegis |
4. | Hina verliert 3 Recoveries |
1. | Stabilisiert mit Erste Hilfe 16 gegen TN15 |
1. | Ergebnis des Wurfs von Clarisse kommt dann im nächsten Post |
1. | Clarisse gescheiterter Wurf |
1. | Ich nehme an, dass man das erkennt, wenn der Leichnam an einen Baum lehnt. |
2. | Wahrnehmung 8 |
1. | Fehlschlag beider Würfe |
2. | Erfolgreicher Wurf von Clarisse |
1. | Gewürfelt 5 für Hinas Beziehung zum Haus Lyrandar |
1. | 16 |
1. | Beide Trankarten sind auf der Adventurerstufe und ihr könnt sie im OOC aufteilen |
2. | Wurf von 16 von Aegis |
3. | Wurf von 6 von Clarisse |
4. | Um sich gewaltsam einen Weg zu bahnen wären insgesamt vier Stärke-Würfe notwendig, SG 15, wobei jeder fehlgeschlagene Wurf negative Konsequenzen nach sich zieht, aber euch dennoch voran bringt |
1. | 4 Misserfolge gegen 15 |
1. | Wer das kurze Gebet sehen will kann das gerne tun und Johann als Anhänger des Wanderes identifizieren |
1. | 2 Erfolge aber auch 2 Misserfolge, damit 8 Schaden, schon eingetragen |
2. | Wegen den 2 Misserfolgen bekommt Johann 4 Schaden, Hina 10 Schaden und Aegis 9 Schaden, schon eingetragen |
3. | 5er Relationship Die von Johann zum Reisenden |
1. | 1 Recovery genutzt für 8 Heilung |
1. | Mit 14 |
1. | Wurf gescheitert |
2. | Könnt selbst beschreiben wer das macht |
1. | Cantrip |
1. | Schleichen 17 (+3 mit Wegfinderhintergrund) |
1. | Wäre ein Stärke-Wurf mit DC 15 |
2. | Stärke-Wurf mit DC 20 |
1. | 1 gewürfelt, Patzer? |
1. | Du giltst in der ersten Kampfrunde als Stuck, keine Bewegung möglich |
Krokodil 1&2&3 | Nahe | Roland | Nahe | Rest der Gruppe |
1. | Move Action: Zu Roland aufschließen (Wurf mit 21 geschafft) |
2. | Ready Action: Falls ein Krokodil in die Nähe kommt: Angriff mit 9 aber Carve an Opening (+1 zur Crit Range) |
1. | 2 mal daneben, 1 Treffer für 6 Schaden |
Krokodil 1&2&3&Roland&Aegis | Nahe | Johann&Hina&Bigbie&Seamus |
Nahe | Nahe | Nahe |
Clarisse |
1. | 3 Schaden |
2. | 15 Schaden |
3. | 7 Schaden |
1. | Patzer |
2. | Save geschafft |
1. | Color Spray - 3 Ziele, alle getroffen (24, 19, 15 gg. MD), Schaden jeweils 30, 10, 10 |
1. | Angriff getroffen mit 21 für 5 Schaden auf Krokodil 1. |
2. | Defensive Fighting Maneuver: +2 AC until end of next turn |
1. | 14, 8 Schaden |
2. | Trigger: Song of Heroes +1 auf Attack Bonus |
1. | Disengaging mit 13 erfolgreich |
2. | Move+Action um auf Far away zu kommen |
3. | Fehlschlag Angriff |
4. | Disengaging mit 13 erfolgreich |
5. | Skillful Intercept fehlgeschlagen mit 3 |
6. | Angriff mit 19 Treffer für 6 Schaden |
Krokodil 1 | Entfernt | Krokodil 2&Roland&Aegis | Nahe | Johann&Hina&Bigbie&Seamus |
Nahe | Nahe | Nahe | ||
Krokodil 3&Clarisse |
1. | 8 Schaden auf Krokodil 2 |
1. | Getroffen mit 19 für 9 Schadenspunkte. |
2. | Defensive Fighting Maneuver (+2 AC) |
1. | Feedback damage in Höhe der Stufe des Krokodile |
2. | 6 Schaden und 1d8 On going fire damage |
1. | Kroko 3 getroffen: 6 Schaden |
1. | Color Spray auf Kroko 3 (damit der Zauber für die Begegnung verbraucht) - Angriff 11 gg. MD 12 - trifft nur, wenn Johann die Final Verse-Fähigkeit seines Lieds auf mich richtet, dann 12 Schaden und Kroko 3 wäre für 1 Runde geschwächt. |
1. | Begegnung vorbei, ihr könnt also Begegnungsfähigkeiten wieder auffüllen oder auf Recharge würfeln sofern ihr welche mit so etwas habt |
1. | Recovery für 8 Punkte |
1. | Wenn jemand den Dinosaurier beruhigen will wäre das ein Charisma-Check gegen 20 |
1. | am besten mir etwas Futter |
1. | 5 Schaden für beide, eingetragen |
1. | ich hoffe Rolands Kampf mit dem Baum ist ein deutlicher Hinweis auf seinen Standort |
1. | Recovery für 6 HP |
1. | Wer will kann einen Wisdom check gegen 20 machen, bei Erfolg gibt es eine Info |
1. | Wurf auf Weisheit 20 +3 Wanderer? |
1. | 6 auf Relationship Die von Hina |
2. | Ihr könnt mit einem Charisma-Wurf gegen 15 sie von euren redlichen Absichten überzeugen |
1. | Charisma 22 |
1. | ab hier wird gepokert, ich hoffe Seamus geht mit |
1. | Wer möchte darf es natürlich gerne hören |
1. | Fehlschlag durch Aegis |
2. | Fehlschlag durch Clarisse |
1. | Fehlschlag |
1. | Cast Charm Person: Erfolg |
1. | Nenne das Trinkspiel jetzt einfach mal so. |
1. | Fehlschlag |
1. | Nehme ich einfach mal an |
1. | Fehschlag |
2. | Fehlschlag von Clarisse beim Davonstehlen |
1. | Cha: 24 |
1. | Erfolg |
1. | Cha: 18 |
Roxana&Adalia&Drago | Nahe | Miguel & Alfred & Johann & Roland | Nahe | Aegis | Nahe | Clarisse |
1. | Krit mit 14 Schaden |
2. | Alle Verbündeten machen 3 Schaden mehr |
3. | Miss, damit bekommt ein anderes Ziel den Effekt: Until the end of the Adele's next turn, Roland takes 2 damage whenever an enemy engages it or disengages from it |
4. | Move to engage mit Roland etc. |
5. | 2 Schaden durch Fluch |
6. | Miss |
7. | Krit mit 17 Schaden |
8. | Move |
Roxana | ||||||
Nahe | Nahe | |||||
Adalia | Nahe | Drago & Miguel & Alfred & Johann & Roland | Nahe | Aegis | Nahe | Clarisse |
1. | Divine Domain: Justice. Attack Reroll Blessing auf Aegis. An ally with this blessing can use it to reroll an attack as a free action this battle. |
2. | Treffer und 16 Schaden, wenn ich richtig gerechnet habe. |
1. | lightning fork 4 schaden |
1. | deadly assault mit 8 punkten Schaden |
1. | Disengage to Aegis |
2. | 2 Schaden |
3. | Angriff Fehlschlag, aber 3 Schaden |
4. | Miss, damit bekommt ein anderes Ziel den Effekt: Until the end of the Adele's next turn, Roland takes 2 damage whenever an enemy engages it or disengages from it |
5. | Miss |
6. | Disengange |
7. | Treffer mit 7 Schaden |
Miguel & Aegis | Nahe | Roxana | ||||
Nahe | Nahe | Nahe | ||||
Adalia | Nahe | Drago & Alfred & Johann & Roland | Nahe | Clarisse | Nahe | Tür |
1. | Scorching ray 5 Punkte schaden 7 On going fire |
2. | moveaction um Roxana zu Engagen |
3. | Quick action Shocking grasp |
4. | Clarisse bekommt Roxana' s Stufe Feedback schaden |
1. | Disengage: Fehlschlag |
2. | Treffer und 11 Punkte Schaden. |
1. | Engage mit Roxana |
2. | Treffer mit 21 für 4 Schadenspunkte |
3. | Carve an Opening |
1. | Gelegenheitsangriff Treffer für 7 Schaden |
2. | Krit mit 14 Schaden und seine Verbündeten machen drei Schaden mehr |
3. | Treffer mit 9 Schaden |
4. | Treffer mit 4 Schaden und until the end of Adalia's next turn, the target takes 2 damage whenever an enemy engages it or disengages from it |
Adalia | Nahe | Miguel & Aegis & Clarisse | ||
Nahe | Nahe | Nahe | Nahe | |
Drago & Johann & Roland | Nahe | Nahe | Nahe | Tür |
1. | Gather power Effekt 1 Punkt schaden für alle nearby staggered enemys |
1. | Fight in Spirit |