1. | Bei unnötig verschwendeter Zeit aufgrund von unmöglicher Anfragen oder wiederholt falsch ausgefüllter Formular muss mit entsprechenden Strafen gerechnet werden. |
2. | Nach Beendigung der Mission muss alle noch vorhandene Ausrüstung ordnungsgemäß und im funktionstüchtigen wie sauberen Zustand zurück gegeben werden. Bei Beschädigung oder Verlust werden entsprechende Strafen verhängt. |
3. | Vermerk wegen exzessiver Nutzung von Anforderungsformular |
Laserpistole | 20 |
Laserpistole, Energiezelle | 20 |
Granatwerfer, poor Craftmanship | 10 oder 20 (falls die Demo-Doktrin wirkt) |
Splittergranaten für den Granatwerfer | 30 |
Angeforderte Ausrüstung mit End Logistik wert
Laserpistole 20
Energiezellen Pistolengröße 20 oder als teil der Waffe
Infanterie Lampe Automatisch
Ersatzenergiezellen für Infanterie Lampe ? Ich Tippe aber auf Automatisch
Brandgranaten 20
Nahkampfhalterung 10
Munitorum Handbuch 10
Angeforderte Ausrüstung mit Endlogistikwert:
Laserpistole 20 Laserpistole, Energiezelle 20 Granatwerfer, poor Craftmanship 10 oder 20 (falls die Demo-Doktrin wirkt) Splittergranaten für den Granatwerfer 30
Angeforderte Ausrüstung mit End Logistik wert
Laserpistole 25 (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Energiezellen Pistolengröße 25 oder als teil der Waffe (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Infanterie Lampe Automatisch
2 Ersatzenergiezellen für Infanterie Lampe Automatisch
Brandgranaten 25
Filtation Plugs 25 (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Recaf Automatisch
Stub Revolver 15
Munition: Scharfschützengewehr 15
Munition: Stub Revolver 15
So ich fange dann mal an meinen Eil antrag auszufüllen mal gespannt was die den uns dieses mal gönnen:
Handkanone 5
Silencer 15
Recoil Gloves 5
Clip/Drop Harness 5
Grappnel and Line 5
Medkit 5
Datenblock 5
Photo Visor (schlechte Qualität=siehe den nachteil bei dem Preysense googles) 5
Vid Relay (Hammer of... schlechte qualität= Statt 10 km reichweite nur 1 km reichweite) 15
Lamp Pack Auto
9-70 Entrentching Tool 15
Stummer(schlechte Qualität= muss nach 5 Minuten wieder neu aufgeladen werden) 15
Hand Held Targeter(schlechte Qualität= zu groß um richtig in der Hand gehalten zu werden deshalb am boden abstellen werden + volle aktion zum ziel markieren) 5
Auspex (Schlechte Qualität) 5
Stimm 15
laserscharschützengewehr (schlechte Qualität) 5
Munitorum Handbuch 15
So ab jetzt kommt das zeug wo ich nicht sagen kann wieselten sie sind
2 Rollen Schlammband
2 50m rollen dünne brünierte draht schnur
falls ich sowas nicht schon habe ne Zange mit der man den draht schneiden kann
Material um dann später die Äste etc. zu einem Netz/decke verbinden zu können
Stabile Stofftaschen
Hautfarbensortiment Waldtarnung
Magnete die jeweils so bis zu 2,5 KG halten können
ich bin mir gerade nicht sicher ob mir nicht nachher noch was einfällt und ich bin mir nicht sicher ob Handgranaten ebenfalls unter das zeug fällt das wir nicht anfordern sollten wenn nicht an denen hätte ich noch bedarf
Las Pistol 25 (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment, wobei die Waffe mit Munition kommt, wenn sie geliefert wird)
Charge Pack(Pistol) 25 (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment)
Charge Pack(Basic) - (da im Moment nichts angefordert werden kann, dass Teil eures Standardkits ist)
Filtration Plugs 25 (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment)
Recoil Gloves 5
Red Dot Laser Sight -15
Wir versuchen es auch einmal:
- Laspistol (Common, 5) (Wenns geht mit Forearm Weapon Mounting)
- Plasma Pistol (Very Rare, -35)
- Zusätzliche Demo-Charges (Scarce, +20 weil Teil des Standardkits,5)
- Mantraps (Plentiful, 15)
- Upgrade meiner MIU auf Good (Rare, -55)
- Snare Mines (Average, -5)
Wir versuchen es mit:
Laser Pistol (Common, +30) - 70
Forearm Weapon Mounting (Scarce+10) - 30 (bitte Waffe mit angeben für die es ist)
Mono (Scarce+10) - 50 (nehme an fürs Messer, dann ok, wenn nicht für Messer wären es nur 30)
Red Dot Laser Sight (Scarce+10) - 30 (bitte Waffe mit angeben für die es ist)
Voss-Schema Granatwerfer (Scarce +10) - 30 (nicht vergessen pro Erfolgrad ein Magazine)
Storm Trooper Carapace (Very Rare, -10) - Nicht für normale Soldaten
Emperors Will (Very Rare, -10) - Nicht für normale Soldaten
So dann fangen wir mal mit den Waffen an:
Poor Craftmanship Longshot - 30 (aber ist ja schon gewürfelt)
Hand Kanone - 50 (schon gewürfelt, die vier Magazine nicht vergessen, eins pro Erfolgsgrad)
Granaten:
Blind granates bc20+10+0+20 - 50
Krak granaten bc20+10+20-10 - 40
Smoke granaten bc20+10+20+20 - 70
Photon Flash granaten bc20+10-10 - 30
So der rest wobei ich ganz klar sagen muss das bei munition und upgrades es sehr darauf ankommt welche waffe klappt oder nicht
Symbol of Sanctuary bc20+10+0 - 30 (Waffe bitte mit angeben)
Mono Upgrade bc20+10+0 - 50 (Waffe bitte mit angeben, wenn für Messer 50, sonst 30)
Tox Dispencer bc20+10+10-10 - 40 (Waffe bitte mit angeben)
Targeter bc20+10-10 - 20 (Waffe bitte mit angeben)
Red dot bc20+10+0 - 30 (Waffe bitte mit angeben)
Vox Operated bc20+10-10 - 20 (Waffe bitte mit angeben)
Silencer bc20+10+30+10 - 70 (Waffe bitte mit angeben)
Munitionswechsler ????? - Nicht vorhanden
Penetrator slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Explosive Slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Flash slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Bullets: Sniperrifle bc20+10+20+30 - 80 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, wenn notwendig ist)
Bullets hand Kanone bc20+10+20+30 - 80 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, wenn notwendig ist nach den vier schon bekommenen)
Expander rounds(sniper) bc20+10+0 - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Manstopper Roundsbc20+10+0 - 30 (Waffe bitte angeben, pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Vid Relay bc20+10+10 - 40 (Nur wenn du das alte vor dem Wurf zurückgibst)
Adeptus Astartes bolt casing bc20+10-20 - Nicht vorhanden
Poor Craftmanship Conversion field bc20+10+20-30 - 20
Chamelion Cloak bc20+10+10-10 - 30
Deadsace Earpeace bc20+10-20 - 10
recoil Gloves bc20+10+20 - 50
Recuff automatisch - Ja
Auspex bc20+10+10+0 - 40
Data Slate bc20+10+20 - 50
Grapnel & Line bc20+10+20 - 50
Stummer bc20+10+10+10 - 50
Hand Held Targeter bc20+10+0 - 30
Vox Caster bc20+10+0 - 30
Cartographer (Black Crusade core rule book) rare - Nicht vorhanden
Zusammengefasste Version
Auxiliary Grenade Launcher (Rare -10) - 20 (bitte Waffe mit angeben)
Melee Attachment (Plentiful +30) - 60 (bitte Waffe mit angeben)
Respirator (Average +10) 40 - Nein habt ihr bereits
Photo Visors (Scarce +- 0) - 30
Clip/Drop Harness (Common +20) - 50
Chameloine Cloak (Rare -10) - 20
Multikey (Scarce +- 0) - 30
Mono Warhammer(Scarce +- 0) 30
Data Slate(Common +20) - 50
Field Suture(Average +10) - 40
Grapnel & Line(Common +20) - 50
Boltgun (Very Rare -20, War Conditions +10) - 10
- 2x Red-Dot Laser Sight, für Boltpistole und Boltgun (Scarce +0, War Conditions +10) - 30 (Zweimal würfeln halt)
- Bolt Shells, für Boltpistole und Boltgun (Rare -10, War Conditions +10) - 20 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, aber getrennt würfeln)
Light Carapace Armor oder Carapace Armor (Rare -10, War Conditions +10) - 20 (Light Carapace Armor ist ok, wenn du Carapace Chestplate meinst auch ok, aber zweimal würfeln halt)
Data Slate (Common +20, War Conditions +10) - 50
Diagnostor (Rare -10, War Conditions +10) - 20
Medikit (Common +20, War Conditions +10) - 50
Field Suture (Average +10, War Conditions +10) - 50
Knife hast du bereits, ich vermute nicht du möchtest ein zweites, Mono-Upgrade dafür - 50
Sword - 30
Mono-Upgrade für Schwert - 50
Long Las - 30
Stummer - 40
Synskin - 10
Chameleoline Cloak - 20
Magnoculars - 40
Multicompass - Nicht möglich und nicht vorhanden
Öhm, ja. Wegen Quality und dergleichen keine Ahnung. :)
Mantrap Plentiful - 60
Stimm Average - 60 (pro Erfolgsgrade eine Dosis)
Frag Grenade common - 70 (pro Erfolgsgrad eine Granate)
Stub Revolver Plentiful - 60 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Expander Rounds Scarce - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, vermute für Stub Revolver, würfe erst nach dem Stub Revolver-Wurf)
Man-Stopper Bullet Scarce - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, vermute für Stub Revolver)
Melee Attachment Lasgun Plentiful - 60
Red-Dot Laser Sight Lasgun Scarce - 30
Overcharge Pack Lasgun Common - 50 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Motion Predictor Autocannon very rare - 10 (gehe von für Autocannon aus oder?)
Hm...geht das so / ists sinnig / fehlt was?
Gegenstand | Wurf |
Sword | 65 (Common) |
Anti-Plant-Grenades | 45 (Scarce) |
Las-Pistol | 85 (Common) (war soweit ich weiß Teil irgendeines Standardkits) |
Plasma Pistol | 25 (Very Rare) |
Ocular Sight | 25 (Very Rare) |
Luminen Capacitator | 25 (Very Rare) |
Light Carapace | 35 (Rare) |
Plasma Flask | 35 (Rare |
Scanner | 45 (Scarce) |
Lho-Sticks, good Craftmanship | 35 (Common) |
Sollte ich wieder dürfen: 45
Gegenstand Wurf Sword 65 (Common) Anti-Plant-Grenades 45 (Scarce, Erfolgsgrad+1 viele Granaten) Las-Pistol 65 (Common, Erfolgsgrad viele Magazine. das Regiment ist nicht mehr vor Ort dessen Standard-Kit es hatte) Plasma Pistol 25 (Very Rare, Erfolgsgrad viele Magazine) Ocular Sight25 (Very Rare, wegen Implantaten hatten wir schon mal geredet, die imperiale Armee wird die kaum einfach so verteilen, sondern eher im Spiel verdienen und über mehr als einen Wurf verdienen, wenn es nicht nur Ersatzteile sind, allerdings wäre es jetzt auch so oder schlecht, da Björn jetzt nicht mehrere Tage bis Wochen ausfallen darf) Luminen Capacitator25 (Very Rare, wegen Implantaten hatten wir schon mal geredet, die imperiale Armee wird die kaum einfach so verteilen, sondern eher im Spiel verdienen und über mehr als einen Wurf verdienen, wenn es nicht nur Ersatzteile sind, allerdings wäre es jetzt auch so oder schlecht, da Björn jetzt nicht mehrere Tage bis Wochen ausfallen darf) Light Carapace 35 (Rare) Plasma Flask 35 (Rare, du weißt, dass du Munition bekommst bei Anfordern der Waffen? Ansonsten Erfolgsgrad viele Magazine) Scanner 45 (Scarce) Lho-Sticks, good Craftmanship 35 (Common, pro Erfolgsgrad eine Packung)
Red-Dot Laser Sight für Boltpistole 45 (Scarce +0, War Conditions +20)
Bolt Shells für Boltpistole 35 (Rare -10, War Conditions +20, Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Bolt Shells für Boltgun 35 (Rare -10, War Conditions +20, Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Light Carapace Armor 35 (Rare -10, War Conditions +20)
Medikit 85 (Common +20, War Conditions +20, entweder Medikit oder Nartheticum anfordern, entscheide dich vor dem Wurf)
Nartheticum 45 [Hammer of the Emperor] (Rare -10, War Conditions +20, entweder Medikit oder Nartheticum, entscheide dich vor dem Wurf)
Field Suture 55 (Average +10, War Conditions +20, pro Erfolgsgrad eine)
Dieses mal deutlich weniger als letztes mal:
MkXVI Longshot Sniper Rifle(shield of humanity): Extremly rare sollte aber den +10 er bonus aus covert strike geben 25 (keine Munition)
wenn es klappt würde ich einen laserpointer und die verschiedenen munitionssorten für das longshot versuchen Variable (geht klar)
Vid Relay(hammer of the emporer) Average 55/45 (ich würde -10 auf den Wurf geben, wenn du es für alle Comrades haben willst)
Data Slate Common 65
Vox Caster Scare 45
fürs scharfschützengewehr:
Expander Round Scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Man stopper Bullets Scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Red dot Laser sight scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Targeter - rare 35
Deadspace Earpiece - very rare 25
Auspex - scarce 45
Magnoculars - Average 55
9-70 Entrenching Tool (Hammer of the Emperor) - Plentiful 75
Light Carapace Armor Rare 35
Motion Predictor Autocannon very rare - du hast doch schon einen, wofür der Zweite?
Magnoculars average 55
Frag Grenade common 85 (pro Erfolgsgrad eine Granate)
Stimm Average 55 (pro Erfolgsgrad ein Stimm)
Tracer rounds Autocannon (Hammer of the emporer) Common 65 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)