DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Die Welt von Xoth => Thema gestartet von: Cerebro am 24.07.2020, 17:19:58
-
So, hier der neue Würfelthread zum Aufklang der neuen Regeln - der alte Thread wird komplett entsorgt, da ihr nach Rückfrage keinen Nachschlagebedarf habt und ich das RPG nicht mit einem vollkommen unnötigen Thread belasten muss. ;)
Die Würfelregeln selbst könnt ihr alle dem Regelwerk-PDF entnehmen, hier aber ein paar Worte zur Synthax, die bitte immer für passende Proben benutzt wird. Der einleitende Code ist:
[dice]fl [/dice]
Nach dem "fl" und der Leerstelle fügt ihr (mit Leerstelle dazwischen) alle Würfel ein, die ihr würfeln wollt. Folgende Optionen existieren:
b = Basiswürfel, weiß
s = Fertigkeitswürfel, rot
e = Ausrüstungswürfel, schwarz
m = Maluswürfel, rot mit roter Schrift (Wird anstelle von Fertigkeitswürfeln benutzt, wenn der Fertigkeitswert durch Mali ins Negative rutscht.)
a8 = W8 Artefaktwürfel, grün
a10 = W10 Artefaktwürfel, blau mit gelber Schrift
a12 = W12 Artefaktwürfel, orange
Hier ein (in der Praxis unmögliches) Beispiel mit drei Würfeln für jeden Würfeltyp:
[dice]fl 3b 3s 3e 3m 3a8 3a10 3a12[/dice]
= 223 411 255 556 777 193 173 = 5 Erfolge, 0 Übel
Wie ihr seht, zeigt euch der Bot auch direkt die Anzahl der Erfolge und Übel an. Wenn ihr mal unaufgefordert würfelt und / oder einfach klarstellen wollt, woher die Würfel eigentlich kommen, könnt ihr in den Code auch Kommentare einbauen. Dazu einfach hinter dem jeweiligen Würfel eine runde Klammer setzen und den gewünschten Kommentar eingeben. Der kommentar wird angezeigt, wenn man mit dem Mauscursor über die Würfel zieht. Beispiel:
[dice]fl 3b(drei Basiswürfel wegen Stärke 3) 2s(zwei Fertigkeitswürfel wegen Nahkmapf 2) 1e(ein Ausrüstungswürfel wegen Waffenbonus +1)[/dice]
= 134 33 2 = 0 Erfolge, 1 Übel
Das ist dann auch schon alles. Bei Fragen gerne ins Gerede schreiben oder mich in unserem Gruppenchat ansprechen - hier wird ab sofort bitte nur noch gewürfelt.
Have fun!
-
Initiative:
= (10) Gesamt: 10
-
Ini: = (9) Gesamt: 9
-
Blitzschnell:
= (5) Gesamt: 5
-
Kiran Ini:
= (9) Gesamt: 9
Blitzschnell:
= (2) Gesamt: 2
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Angriff mit Kurzbogen auf Distanz:
Nah-0
= 216 = 1 Erfolge, 1 Übel
Pfeile:
= (3, 6, 1) Gesamt: 10
-
Upps, 2 Würfel vergessen:
= 33 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Und Ausrüstungswürfel:
= 21 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar Abwehren:
= 31555 34 5 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran:
Angriff Distanz: (mit Meisterschütze)
= 4513 161 32 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran Pfeile:
= (5, 6, 4) Gesamt: 15
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Yalena Angriff Distanz:
= 55625 42 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Yalena Pfeile:
= (3, 4) Gesamt: 7
-
Dieser Post ist versteckt!
-
In diesem Thread fehlt jede Menge AXT:
= 25263 6523 6 = 3 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
MEHR AXT:
= 66654 2634 5 = 4 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Ausdauer - Einar: = 63322 3 = 1 Erfolge, 0 Übel
Ausdauer - Kiran: = 422 = 0 Erfolge, 0 Übel
Ausdauer - Yalena: = 561 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Angriff Distanz Yalena:
= 21414 64 = 1 Erfolge, 2 Übel
Pfeile:
= (2, 4) Gesamt: 6
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar wirft den zweiten Stein:
= 3261 3 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Rüstungswurf Einar (6 Rüstung + 3 Helm): = 253442213 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran Distanz Angriff mit Zielen und Meisterschütze:
= 2551 2115 24 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Nope, strapazieren:
= 535 1135 46 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Pfeile Kiran:
= 451 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Zeit für Sechserpasch - -1 Distanz, aufgehoben durch Anpassungsfähig
= 32515 52 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Yalena Pfeile:
= 53 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran würfelt auf PFEIL!
3 Geschick / 2 Fernkampf + 1 Meisterschütze / 2 Bogen
= 324 436 46 = 2 Erfolge, 0 Übel
-1 WP für Pfad der Sehne
-
Kiran Pfeile
= 31 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Yalena würfelt auf PFEIL(!) (mit Anpassungsfähig)
= 45164 43 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Yalena Pfeil:
= 34 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Na dann, mal nachwerfen:
= 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Rüstungswurf Kiran (gegen zwei Attacken)
1: = 461221 = 1 Erfolge, 2 Übel
2: = 215411 = 0 Erfolge, 3 Übel
-
Vergessene Ausweichprobe für Kiran gegen die erste Attacke: = 464 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Angriff mit DOLCH
(Und Pfad der Finten)
3 Stärke, 2 Nahkampf, 1 Pfad, 1 Ausrüstung
= 556 644 3 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Strapazieren:
= 44 62 6 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Rüstung gegen Yalenas Dolch: = 512631 = 1 Erfolge, 2 Übel
-
Einar SMASH!
2 Attribut / 2 Fertigkeit + 2 Talente / 1 Ausrüstung
= 66 5545 3 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
MEHR SMASH!
2 Fertigkeit + 2 Talente / 1 Ausrüstung
= 5251 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Rüstung gegen Einars Axt: = 331164 = 1 Erfolge, 2 Übel
-
Wächtersäule hochklettern:
5 Geschick, 1 Bewegung, 2 Hilfestellung
= 21311 665 = 2 Erfolge, 3 Übel
-
Na dann mal zurück:
= 23143 615 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Wasser
= 15 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Einar vs Sandmann: = 515 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran baut ein Lager (+1 Hilfestellung von Yalena): = 1243 13 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Wasserverbrauch für Tag 1 (Einar hatte schon)
Kiran: = 21 = 0 Erfolge, 1 Übel
Yalena: = 23 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Lager bauen mit Yalena:
Verstand 1, Überleben 1
= 4 3 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Wasser von Yalena für Kiran für die Rast: = 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Sammeln (Nahrung) Einar:
3 Verstand / 1 Fertigkeit - 2 Gelände -2 Jahreszeit
= 355 652 = -1 Erfolge, 0 Übel
Jagen (Fährtensuche) Kiran:
4 Verstand / 1 Fertigkeit + 1 Talent - 1 Gelände
= 5212 3 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Strapazieren Sammeln (Nahrung) Einar:
3 Verstand / 1 Fertigkeit - 2 Gelände -2 Jahreszeit
= 361 155 = 1 Erfolge, 1 Übel
Strapazieren Jagen (Fährtensuche) Kiran:
4 Verstand (1x 1 bleibt stehen)/ 1 Fertigkeit + 1 Talent - 1 Gelände
= 513 6 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Beute Kiran:
= (4) Gesamt: 4
-
Beute erlegen Kiran:
4 Geschick/ 2 Fernkampf + 2 Talent - 1 Gelände
= 4653 236 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Kochstunde mit Yalena:
= (5) Gesamt: 5
-
Sammeln (Wasser) Einar:
3 Verstand / 1 Fertigkeit - 2 Gelände -2 Jahreszeit + 1 Hilfestellung Kiran
= 266 21 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Tierumgang: = 113 34 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Was für Strapazen!
= 5 63 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Wachsamkeit (Nachtwache)
= 242 1 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar vs. Sandmann, Round 2 = 64 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Nahrungswurf für Tag 2
Kiran: Hat die sechste Einheit nicht-gekochte Nahrung gegessen und ist fein.
Einar: = (4, 1) Gesamt: 5
Yalena: = (5, 1) Gesamt: 6
-
Schon mal Nahungswurf für den aktuellen Tag, damit das aus dem Weg ist...
Einar: = (5) Gesamt: 5
Kiran: = (3) Gesamt: 3
Yalena: = (4) Gesamt: 4
-
Wurf auf Wachsamkeit um in die Gruft zu spähen (+1 Bonus durch sechster Sinn):
= 4656 41 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran - Erkenntnis
= 4453 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Yalena - Erkenntnis
= 363 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Yalena - Fackelverbrauch
= (2) Gesamt: 2
-
Gruppenwurf auf Erkenntnis - Kirans Werte zählen
= 5444 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Tierumgang um Anisha zu beruhigen: = 121 66 = 2 Erfolge, 2 Übel
-
Geisterfackel:
= 141 51 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Fackeln:
= (3) Gesamt: 3
-
Wachsamkeit:
= 521 1 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Schätze schätzen:
= 316 3 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Ausdauer:
= 215 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Ausdauer für SCHLEPPEN!
5 Stärke / 1 Ausdauer
= 46642 1 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Magische Miesmuschel, sag mir ob es Helme gibt:
= (1) Gesamt: 1
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Für Kiran auf AUSDAUER!
= 524 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Und INITIATIVE!
= (9) Gesamt: 9
-
Das selbe, nur besser, für Kiran:
= (10) Gesamt: 10
Und Blitschnell-Talent:
= (9) Gesamt: 9
-
Mal schneller sein, als die Arthritis-Brothers
= (1) Gesamt: 1
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Die Geisterfackel des Todes:
= 513 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
I WANT TO BREAK FREE!
= 53564 61 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Und dann FACKEL in your FACE!
= 15321 35 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Tod dem Geistervieh - Versuch Nummer 2:
= 256 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Geister-Ringen, Runde 2:
= 465 23 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Und dann sagte ich FACKEL!
= 334 44 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Und STRAPAZIEREN!
= 554 36 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Fackelweitwurf:
= (1) Gesamt: 1
-
Fackel fail:
= 665 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Sammeln (Nahrung) Einar:
2 Verstand / 1 Fertigkeit - 2 Gelände -2 Jahreszeit
= 66 552 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran: Jagd (Fährtensuche) // Verstand: 4 + Überleben 1 + Hilfestellung (Anisha) 1 + Geländemodifikator (Ruinen) -1 = 4 Basiswürfel + 1 Fertigkeitswürfel
= 4556 5 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Beutekategorie: = (5) Gesamt: 5
-
Kiran: Jagd (Beute erlegen) // Geschick: 4 + Fernkampf 2 + Hilfestellung (Anisha) 1 + Meisterschütze 1 + Tiermodifikator (Aggressive Beute) -1 + Langbogen 2= 4 Basiswürfel + 3 Fertigkeitswürfel + 2 Ausrüstungswürfel
= 5236 266 16 = 4 Erfolge, 1 Übel
-
Trinkwasser:
= (6, 3) Gesamt: 9
Kochen:
= (1) Gesamt: 1
-
Einar Schlaf:
= 23 = 0 Erfolge, 0 Übel
Wasserverbrauch:
= 11 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Und SCHLAF die 2.:
= 42 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Wasserverbrauch Kiran:
= 35 = 0 Erfolge, 0 Übel
Wasserverbrauch Anisha:
= 11 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Wachsamkeitswurf für die Nacht (inkl. sechster Sinn):
= 6145 44 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Nom nom nom:
= (4, 2) Gesamt: 6
-
Yalena - Wasserverbrauch durch Wandern.
= (6, 2) Gesamt: 8
-
Einar - Wasserverbrauch durch Wandern. (Trinkwasservorrat von Yalena)
= (4, 5) Gesamt: 9
-
Kiran - Wasserverbrauch durch Wandern. (Trinkwasservorrat von Yalena)
= (3, 1) Gesamt: 4
-
Kiran - Lager errichten (Verstand = 4 Basiswürfel + Überleben = 1 Fertigkeitswürfel + Feuerstein & Zunder = 1 Ausrüstungswürfel)
= 2555 2 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar Wassersuche:
2 Verstand / 1 Überleben + 1 Hilfe Yalena - 1 Malus (Dschungel)
= 43 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar SCHLAF!
= 36 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Yalena ist wach:
= 663 1 = 2 Erfolge, 0 Übel
Kiran und Einar sind wacher:
Einar +1 Hilfestellung
4b 2s - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
4b 2s - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Jetzt aber:
= 6352 12 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Tagesviertel (Morgen) Wandern - Wasserverbrauch
Einar: = 3 = 0 Erfolge, 0 Übel
Kiran: = 1 = 0 Erfolge, 1 Übel
Yalena: = 1 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Fackel:
= (2) Gesamt: 2
-
Fackel von Yalena schnorren:
= (4) Gesamt: 4
Und ich würfel auf WEITSPRUNG!
4 Geschick / 2 Bewegung + 1 Bonus (gem. Skypechat)
= 1351 666 = 3 Erfolge, 2 Übel
-
Hüpf:
5 Geschick, 1 Bewegung, +1 Bonus
= 41115 5 5 = 0 Erfolge, 3 Übel
-
Push it:
= 56 64 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Fackel von Yalena schnorren:
= (1) Gesamt: 1
Hühüpf:
4 Geschick + 1 Bonus
= 6253 5 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran - Speer: = 3452 = 0 Erfolge, 0 Übel
Kiran - Bogen: = 4153 = 0 Erfolge, 1 Übel
Einar - Speer: = 6462 = 2 Erfolge, 0 Übel
Einar - Großaxt: = 1344 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Na dann... SCHWIMM! Entsteige den Fluten und nimm Rache im Namen der AXT!
Stärke 5 / Ausdauer 1
= 35213 4 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dann strampel ich erst einmal mit der Rüstung:
3 Stärke & 0 Ausdauer
= 652 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Rüstung adieu:
= 33 6 5 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
(Er)trinken:
= 622 26 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Good Luck?
= 1 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Machen wir das Wasser nass:
4 Stärke / 1 Ausdauer
= 3536 6 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Und Wurf auf KLETTERN!
Geschick 4 / Bewegung 2 - 2 Malus
= 6563 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Weg mit dem bronzenen Balast:
Geschick: 4 Fingerfertigkeit: 0 Dolch: 1
= 6545 3 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Über Wasser bleiben:
Stärke: 3 & Bonus wegen verlorener Rüstung: 2
= 364 56 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Und nochmal Wurf auf KLETTERN!
Geschick 4 / Bewegung 2 - 2 Malus
= 2664 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Wachsamkeit:
Verstand 4 / Wachsamkeit 1
= 4434 1 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar ist sich doch bestimmt schlimmere Kälte gewohnt
Stärke 4 / Ausdauer 1
= 4545 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Wachsamkeit:
= 643 6 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Angriff Flatterman:
2b 2s - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
= 14 44 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Unterkühlung:
= 51 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Für Kiran auf Bewegung:
4 Geschick
= 2436 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Na dann mal Strapazieren... DO IT!
= 645 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Unterkühlung:
= 434 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Lager aufschlagen:
Verstand: 3 + Überleben: 1 + Bonus: mal 1 angenommen
= 426 56 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Bonus entfällt, wie ingame hingewiesen - der Zunder ist nass. Die letzte 6 wird entsprechend gestrichen.
Edit: Was mir einfällt - ggf. wird Hilfestellung gegeben. Wenn Einar und Yalena helfen, wäre bis +2 möglich. Ist im Grunde aber auch egal, denn die eine 6 bei den Basiswürfeln genügt.
-
Mit Bonus meinte ich eigentlich die Hilfestellung der beiden anderen. Wollte da nur nicht gleich +2 vergeben ohne es abgesprochen zu haben.
Das der Zunder derzeit keinen Bonus gibt, war mir bewusst.
Aber hat ja auch so geklappt. :wink:
-
Dann solltest du das auch explizit hinschreiben - man (und besonders ich) sollte schon nachvollziehen können, woher die Zahlen kommen. ;)
So, aber jetzt wird hier wieder nur noch gewürfelt und nicht geschwafelt.. Dafür ist der Gerede-Thread da. :-X
-
Yalena (Grotte) - Initiative mit Blitzschnell-Bonus
= (8) Gesamt: 8
= (4) Gesamt: 4
-
Einar ergreift die INITIATIVE!
= (6) Gesamt: 6
-
Yalena (Grotte)
Angriff mit Kurzschwert gegen Einar: 3 Stärke (Base), +2 Nahkampf (Skill), +1 Pfad des Zweikampfs (Skill, -1 WP), +2 Kurzschwert (Gear))
= 345 615 36 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Einar - Rüstung (6 Rüstung + 3 Helm): = 656636465 = 5 Erfolge, 0 Übel
-
Yalena ini:
= (7, 3) Gesamt: 10
-
Yalena Doppelgänger - Initiative (mit Blitzschnell)
= (8) Gesamt: 8
= (1) Gesamt: 1
-
Yalena Doppelgänger - Niederringen: 3 Stärke (Base), +2 Nahkampf (Skill), +1 Pfad des Zweikampfs (Skill, -1 WP)
= 646 546 = 3 Erfolge, 0 Übel
___
Echte Yalena - Ausweichen (Wegducken) vs. Waffenlos: 5 Geschick (Base), +1 Bewegung (Skill) -2 Wegducken-Malus
= 51444 2 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Initiative für aktuell noch Unbekannt (für Kiran relevant)
= (9) Gesamt: 9
-
Losreißen:
3 Verstand, +2 Nahkampf, +1 Pfad des Zweikampfs
= 324 66 1 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Losreißen - Kräftemessen: Stärke 3 (Base) +2 Nahkampf (Skill) +1 Pfad des Zweikampfes (Skill)
= 141 545 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Kiran gibt VOLLGAS!
Initiative: = (5) Gesamt: 5
Blitzschnell: = (6) Gesamt: 6
-
Mal auf Nahkampf würfeln, falls das gegen einen der Steine nötig sein sollte.
= 316 4 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Wurf auf WRESTLING!
5 Stärke / 2 Nahkampf
= 54116 65 = 2 Erfolge, 2 Übel
-
Yalena (Grotte) - Ausweichen (freie Reaktion, da Ausweichkünstler) [5 Geschick, +1 Bewegung, -2 Malus, um auf den Füßen zu bleiben]
= 41213 1 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Einar - Erkenntnis
= 113 121 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Initiativewurf für Mental-Einar und Doppelgänger-Einar
Mental-Einar: = (4) Gesamt: 4
Doppelgänger: = (9) Gesamt: 9
-
Was soll Kiran nun tun? Der Versuch ein wenig Erkenntnis zu erlangen:
= 3535 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Losreißen:
3 Stärke, 2 Nahkampf, +1 Pfad des Zweikampfes
= 413 342 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Strapaziös:
= 14 555 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran - Erkenntnis: = 6653 = 2 Erfolge, 0 Übel
Kiran - Ausdauer (nur relevant, wenn der Wurf oben scheitert) = 346 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - Rüstung: = 63 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Wurf auf ENTWAFFNEN!
3 Verstand (Kopfkino) / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer / 2 Grossaxt(?)
= 666 626 23 = 5 Erfolge, 0 Übel
-
Kopf-Kweinar - Abwehren (Stärke 5, Nahkampf 2, Großaxt 2)
[Für das erfolgreiches Entwaffnen einer Zweihandwaffe müssen zwei 6er stehen.]
= 15462 33 55 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - Rüstung: = 36 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Steine stemmen:
= 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Steine strapazieren:
= 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Stein die Zweite:
= 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Steine strapazieren, Take 412:
= 1 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dann wohl mal losreissen...
3 Stärke (Verstand) + 2 Nahkampf
= 251 63 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Wer ist der stärkere Einar? (5 Stärke, 2 Nahkampf)
= 25212 25 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Strapazierung [eine 1 bleibt stehen] (4 Stärke, 2 Nahkampf)
= 2221 53 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Abstand gewinnen von Einar:
= 3554 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Konter auf fehlgeschlagenes "Abstand gewinnen" (Angriff Einar gegen Kiran)
= 42263 61 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran Rüstung = 25 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar (Grotte) will Kiran zu Fall bringen: = 54526 41 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - nochmal Rüstung: = 44 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran - Kritische Verletzung (Schnittwunde)
Zehner: = (3) Gesamt: 3
Einser: = (1) Gesamt: 1
-
Steinchen klauen - der Rote:
5 Stärke / 2 Krafteinsatz
= 25153 51 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Green Stone:
4 Verstand & 1 Überleben (wir abgesprichen)
= 6116 2 = 2 Erfolge, 2 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Ich sagte: WEG DAMIT!
4 Stärke / 2 Krafteinsatz
= 2246 51 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Yalena - Erkenntnis: = 526 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Wurf auf Gelehrtheit für blauen Stein - los BÜCHERWURM-BARBAR:
3 Verstand / 1 Gelehrtheit
= 246 2 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Yalena ini:
= (6, 6) Gesamt: 12
-
Und INITIATIVE!
= (1) Gesamt: 1
-
Kiran auf SPEED!
= (10, 7) Gesamt: 17
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Wurf auf Manipulstion für indigofsrbenen Stein:
3 Emphatie:
= 342 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Irritieren:
3 Emphatie:
= 142 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - Rüstung
= 14 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran - Ausweichkünstler (Runde 1)
= 1343 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Irritieren:
3 Emphatie:
= 266 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Wurf auf Wachsamkeit um mögliche Wurfwaffen (Steine, Wurfspeere, Handgranaten, etc.) auf dem Boden zu finden:
Verstand 4 + Wachsamkeit 1:
= 4464 3 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Superturboshonen-Attacke:
Anpassungsfähig (Fingerfertigkeit), Pfad des Zweikampfs
5 Geschick, +1 Fingerfertigkeit, +1 Pfad
= 56553 54 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Nope:
= 4454 24 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Waffenbonus vergessen:
= 46 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Waffenbonus die Zweite:
= 3 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Lucky Strike? = 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Yalena - Rüstung: = 31 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Yalena - Ausdauer:
= 664 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Und ich benutze die altbewährte Einar-Taktik... Wurf auf WRESTLING!
4 Stärke / 2 Nahkampf
= 1132 14 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Ich sagte WRESTLING!
Strapazieren 2 Stärke / 2 Nahkampf
= 66 24 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dann werden wir mal als erster in der Geschichte von Xoth unseren STOLZ benutzen! Here goes nothing...
Nichts und niemand kann sich mit meiner Kraft messen
= 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Hallo Würfelbot, hier ist Einar. Nur Sechsen also, sonst gibts mit der Axt.
Anpassungsfähig (Fingerfertigkeit), Pfad des Zweikampfs
5 Geschick, +1 Fingerfertigkeit, +1 Pfad, +2 Waffenbonus
= 14531 51 12 = 0 Erfolge, 3 Übel
-
Dolchwurf auf Kwalus Hand:
4 Geschick, +2 Fernkampf, +2 für Zielen, -2 für Trefferzone Herz
= 4445 55 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Strapazieren:
Dolchwurf auf Kwalus Hand:
4 Geschick, +2 Fernkampf, +2 für Zielen, -2 für Trefferzone Hand
= 2562 32 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
AXT!
2 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer / 1 Handaxt / W8 Artefaktwürfel
= 53 652 1 8 = 3 Erfolge, 1 Übel
-
Kwalus Steine entwaffnen:
Anpassungsfähig (Fingerfertigkeit)
5 Geschick, +1 Fingerfertigkeit, +2 Waffenbonus
= 56516 1 43 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Kwalu angreifen (Hieb):
Anpassungsfähig (Fingerfertigkeit), Pfad des Zweikampfs
5 Geschick, +1 Fingerfertigkeit, +1 Pfad, +2 Waffenbonus
= 64355 54 24 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Strapsen:
= 3446 15 45 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Steinwurf auf Kwalu:
4 Geschick, +2 Fernkampf, +2 für Zielen
= 2514 4243 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Strapazieren:
Steinwurf auf Kwalu:
3 Geschick, +2 Fernkampf, +2 für Zielen
= 421 2111 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar - Rüstung: = 662454161 = 3 Erfolge, 2 Übel
-
Yalena - Ausweichen (Sprung): = 42521 4 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Yalena - strapaziertes Ausweichen (Sprung): = 3664 6 = 3 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - Rüstung: 2b - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
'Und nochmal gescheit: = 22 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran - Kritische Verletzung (Stichwunde):
Zehner: = (6) Gesamt: 6
Einaer: = (6) Gesamt: 6
-
Kiran hat noch den Ausweichkünstler als letzten Rettungsfaden: = 3552 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Strapazieren: = 4611 = 1 Erfolge, 2 Übel
-
Und noch mehr AXT!
2 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer / 1 Handaxt / W8 Artefaktwürfel
= 56 234 6 3 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Und jetzt noch INTENSIVER AXTEN!
Strapazieren: 1 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer
= 2 311 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Artefaktwürfel = 3 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Schwert:
Pfad des Zweikampfes
2 Stärke, 2 Nahkampf, 1 Pfad, 2 Waffenboni
= 44 614 25 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Yalena springt davon: = 6331 55 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Einar DODGE!
4 Geschick / 2 Bewegung -2 Malus stehenbleiben
= 6451 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
DODGE HARDER!
Strapazieren: 3 Geschick / Nullsummenspiel
= 323 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Na dann... AXT meets Hand!
2 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer - 2 Malus für Hand-Treffer / 1 Handaxt / W8 Artefaktwürfel
= 46 6 1 7 = 3 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Der fliegende Dolch des Todes:
1 Geschick, +2 Fernkampf
= 4 41 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Der strapazierte fliegende Dolch des Todes:
1 Geschick, +2 Fernkampf
= 5 32 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Eine Lieferung voller... AXT!
2 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer / 1 Handaxt / W8 Artefaktwürfel
= 53 544 2 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Da muss ein Fehler passiert sein... Es wurde AXT BESTELLT!
2 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer / 1 Handaxt / W8 Artefaktwürfel
= 36 661 2 5 = 3 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Steine schnappen mit Malus 2:
4 Geschick, +1 Fingerfertigkeit, -2 Malus
4b 1m - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
= 3622 5 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Yalena - Stein 1:
Orange: 1
Indigo: 2
Violett: 3
= (1) Gesamt: 1
-
Yalena - Stein 2:
Indigo: 1
Violett: 2
= (2) Gesamt: 2
-
Erkenntnis:
3 Verstand +2 Bonus
= 136 23 = 1 Erfolge, 1 Übel
Ausdauer:
2 Stärke, +2 Bonus
= 63 44 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Trauma:
Zehner: = (1) Gesamt: 1
Einer: = (1) Gesamt: 1
-
Na dann wie folgt:
Stein auffangen (Violett):
3 Geschick / 2 Bewegung
= 236 35 = 1 Erfolge, 0 Übel
Stein knechten:
2 Verstand / 2 Bonus (analog Yalena)
= 61 12 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Wurf auf Präsenz um Yalenas Geist zu Heilen:
Emphatie: 3
= 632 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Und gleich nochmal strapazieren:
= 23 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Wurf auf Wachsamkeit um mögliche Wurfwaffen (Steine, Wurfspeere, Handgranaten, etc.) auf dem Boden zu finden:
Verstand 4 + Wachsamkeit 1:
= 2663 6 = 3 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Zu Fall bringen gegen "unser" Skelett:
Anpassungsfähig (Fingerfertigkeit)
Geschick +4, Fingerfertigkeit +1
= 1242 2 = 0 Erfolge, 1 Übel
Kwalu pieksen (Stich):
Stärke 2, Nahkampf 2, +3 Waffenbonus:
= 25 14 243 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Liegender Kwalu Bonus vergessen:
= 31 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Und jetzt noch mal schön:
= 45 4424 615 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
TOD UND VERDERBEN!
Nahkampf mit AXT auf Kwalu:
2 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer + 2 Ziel am Boden / 1 Ausrüstungsbonus / 1W8 Artefaktwürfel
= 22 15455 2 6 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Wer ohne Sünde ist, der werfet den ersten STEIN:
2 Geschick / 2 Fernkampf
= 54 36 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Freies Ausweichen ohne Malus:
+4 Geschick, +1 Beweglichkeit
= 5253 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Strap:
= 6435 5 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Angriff gegen Yalenas Skelett (Stich):
Geschick +4, +2 Nahkampf, +2 Waffenbonus
= 2344 22 31 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Nahkampf mit AXT auf Skelett:
2 Stärke / 2 Nahkampf + 1 Axtkämpfer + 1 Monstertöter / 1 Ausrüstungsbonus / 1W8 Artefaktwürfel
= 13 3663 4 5 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Einsatz 1 WP für Anpassungsfähig -> Nahkampfangriff mit Heimlichkeit
2 Geschicklichkeit / 1 Heimlichkeit
= 31 2 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Yalena, mach uns den Flip...
= 1241 5 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Einars Abwehr (Stärke 2, Nahkampf 2, Axt-Bonus 1 + Artefaktwürfel W8:
= 24 32 1 6 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Einars Gegner ist 1.) Indigo-Man oder 2.) Mister Orange
= (2) Gesamt: 2
-
Losreißen:
Stärke 2, Nahkampf +2
= 65 22 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dann mal die Orange auspressen!
Stein knechten:
2 Verstand / 2 Bonus? (Analog letzte Proben)
= 65 33 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Und dann mal wieder FLINK WIE EIN BÄRTIGES REH!
Bewegung:
3 Geschick / 2 Bewegung
= 131 54 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Deaktiviere Indigo:
3 Emphatie / 0 Präsenz
= 164 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar - Rüstung
= 325153562 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Kritische Verletzung - Schnittwunde:
10er:
= (4) Gesamt: 4
1er:
= (3) Gesamt: 3
-
Yalena zittert mit -1 Geschick noch für so viele Tage: = (6) Gesamt: 6
-
Kiran humpelt noch langsam für so viele Tage: = (4, 3, 2) Gesamt: 9
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar stabilisieren:
Geschick 4, Fingerfertigkeit 1 (Anpassungsfähig), Hilfestellung 1
= 3212 25 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Und jetzt noch mal mit weniger Doom:
= 322 64 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Suche nach Ausrüstung:
3 Verstand / 1 Wachsamkeit
= 635 5 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Einar macht FACKELN!
Handwerk:
3 Stärke / 1 Handwerk + 2 Hilfestellung
= 414 251 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Und ich würfel auf WEITSPRUNG!
4 Geschick / 2 Bewegung - 2 Malus Kritische Verletzung + 1 Bonus
= 6461 3 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Weitsprung mit Tatter:
5 Geschick, 1 Bewegung, 1 Bonus, -1 Malus
= 31511 5 = 0 Erfolge, 3 Übel
-
Belastend:
= 23 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Festhalten:
= 21 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Skillwürfel vergessen:
= 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Strapazieren die Letzte:
= 3 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Hühüpf mit kaputtem Bein (welches zum Glück keinen Malus gibt):
3 Geschick, 0 Bewegung, 1 Bonus
= 452 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Hühüpf mit allerlei Strapazen
3 Geschick, 0 Bewegung, 1 Bonus
= 444 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Schnapp den Stein und halt dich fest, Kiran!
3 Geschick, 0 Bewegung, 1 Bonus
= 331 1 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Der letzte verzweifelte Versuch:
2 Geschick, 0 Bewegung, 1 Bonus
= 26 1 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Einar zieht Kiran raus!
Stärke 3 / Krafteinsatz 2
= 624 15 = 1 Erfolge, 0 Übel - Geschummelt!
-
Einar zieht Kiran raus!
Ohne Schummeln?!
Stärke 3 / Krafteinsatz 2
= 343 32 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar zieht Kiran raus!
Ohne Schummeln und mit Strapazieren... -_-
Stärke 3 / Krafteinsatz 2
= 312 66 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Einar macht ein LAGER
3 Verstand / 1 Überleben + 1 Feuerstein & Zunder
= 322 51 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Und Wasser...
= (6, 2) Gesamt: 8
-
Und dann für Kiran:
Wasser:
= (3, 6) Gesamt: 9
Schlaf (4 Verstand, 1 Überleben):
= 4415 1 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Ausdauer:
2 Stärke/ 1 Ausdauer
= 33 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Feuerstein & Zunder wegen Lager aufschlagen (Einar)
= 6 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Wachsamkeit:
= 431 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Verstand only:
= 216 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Nahrungssuche:
3 Verstand + 1 Überleben +1 Kräuterkundler +1 Hilfe von Einar -1 Dschungel
= 652 54 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Nahrungssuche für Kiran:
3 Verstand + 1 Überleben +1 Kräuterkundler +1 Hilfe von Einar -1 Dschungel
= 263 34 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Heimlichkeit:
4 Geschick, +2 Bonus
= 6156 43 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Bewegung:
Geschick +5, Bewegung +2
= 65142 14 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Bewegung:
= 63131 62 = 2 Erfolge, 2 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Na dann... WASSER MARSCH!
= (3, 4) Gesamt: 7
= (3, 1) Gesamt: 4
= (1, 4) Gesamt: 5
-
Einar macht ein LAGER
3 Verstand / 1 Überleben + 1 Feuerstein & Zunder
= 255 45 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran - Wasserverbrauch
= (3, 2) Gesamt: 5
= (4, 2) Gesamt: 6
= (3, 6) Gesamt: 9
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - Nahrungssuche (4 Base, 1 Skill, 1 Kräuterkundler)
= 4616 46 = 3 Erfolge, 1 Übel
-
Schleichen:
5 Geschick, 2 Mali
= 56164 11 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
w10 für ini:
= (2) Gesamt: 2
-
Initiativewurf: = (5) Gesamt: 5
-
Waffenloser Angriff, um den Piraten niederzuschlagen:
+4 Stärke, +2 Nahkampf
= 1165 21 = 1 Erfolge, 2 Übel
-
Zu Fall bringen:
= 4364 45 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Initiativewurf - der Pirat am Boden: = (6) Gesamt: 6
Initiativewurf - die anderen beiden Piraten: = (3) Gesamt: 3
-
Ini:
= (7) Gesamt: 7
-
Nahkampf nachwürfeln:
= 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
Fürs zu Fall bringen, falls relevant:
= 1 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Angreifen (Waffenlos) gegen den Bodenpiraten:
3 Nahkampf, 4 Stärke
= 4232 462 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Strapazieren:
= 6445 45 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Kung Fu Pickup:
+5 Geschick, +2 Bewegung
= 64412 63 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Ausweichen ohne Fallen:
+2 Bewegung, +5 Geschick (Hieb und nicht fallen hebt sich auf)
= 52245 46 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Vorsichtshalber Strapazieren:
= 45524 3 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Abstand gewinnen:
Geschick +5, Bewegung 2
= 62543 53 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Von Bord springen:
+5 Geschick, +2 Bewegung
= 54264 44 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Ausdauer:
+1 Stärke, +2 Ausdauer
= 1 12 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kraftaufwand:
= 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar Führen:
= 622 22 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Einar findet WASSER!
= 235 35 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar passt auf...
= 351 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran Aufpassen beim Wandern:
Verstand 4 + Wachsamkeit 1 + Sechster Sinn 1
= 5556 51 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Lager aufschlagen:
Verstand 4 + Überleben 1
= 1643 5 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Aufpassen am Lager:
Verstand 4 + Wachsamkeit 1 + Sechster Sinn 1
= 3543 22 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar geht in STEALTHMODE!
Heimlichkeit: Geschick 4
= 6256 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar Initiative
= (2) Gesamt: 2
-
Und nur Kiran ist noch schneller...
= (2) Gesamt: 2
Blitzschnell!:
= (9) Gesamt: 9
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Anscheinend knipst Kiran das Licht aus!
Bewegung: 4 Geschick
= 6432 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Mörder-Hobo gibt den Djaka DOLCH!
Nahkampfangriff (Stich): 5 Stärke / 2 Nahkampf / 1 Dolch
= 33636 56 2 = 3 Erfolge, 0 Übel
-
Anisha-Angriff: = 345621 351 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Mal sehen...
Bewegungsprobe, da Rennen:
4 Geschick / 2 Bewegung -2 Malus Bauchwunde
= 2333 = 0 Erfolge, 0 Übel
Einar findet sein nächstes Ziel:
Wachsamkeit: 3 Verstand
= 541 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Wachsamkeit um einen der Djaka bei Anisha zu finden
Verstand 4 + Wachsamkeit 1
= 4242 3 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Strapazieren:
Wachsamkeit um einen der Djaka bei Anisha zu finden
Verstand 4 + Wachsamkeit 1
= 3333 5 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Anisha-Angriff: = 134663 142 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Anisha-Ausdauer: = 54 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Und auf ein Neues:
Bewegungsprobe, da Rennen:
4 Geschick / 2 Bewegung -2 Malus Bauchwunde
= 2625 = 1 Erfolge, 0 Übel
Einar findet sein nächstes Ziel:
Wachsamkeit: 3 Verstand
= 516 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Und DOLCH!
Nahkampf: 4 Stärke/ 2 Nahkampf/ 1 Dolch
= 4416 62 3 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Schlafen ohne Lager:
3 Verstand
= 446 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Na dann darf Kiran mal für Anisha RACHE NEHMEN!
Wahrnehmung für Entwaffnen: 4 Verstand / 1 Wachsamkeit
= 3345 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
Und Entwaffnen: 3 Stärke / - / 2 Speer
= 615 62 = 2 Erfolge, 1 Übel
Wahrnehmung für Angriff: 4 Verstand / 1 Wachsamkeit
= 5315 3 = 0 Erfolge, 1 Übel
Und dann Angrifen (Stich): 3 Stärke / - / 2 Speer
= 132 13 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - Rüstung: = 42 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran Ausdauer: = 26 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Spielt den selben Song nochmal!
Bewegungsprobe, da Rennen:
4 Geschick / 2 Bewegung -2 Malus Bauchwunde
= 5114 = 0 Erfolge, 2 Übel
Einar findet sein nächstes Ziel:
Wachsamkeit: 3 Verstand
= 422 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Wahrnehmung für Angriff: 4 Verstand / 1 Wachsamkeit
= 2521 4 = 0 Erfolge, 1 Übel
Und dann Angreifen (Stich): 3 Stärke / - / 2 Speer
= 215 23 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran - Ausweichen: = 4215 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran Ausdauer: = 45 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Vergleichswurf unentschieden. Ich entscheide auf Wiederholung, für ein klares Ergebnis:
Kiran Ausdauer: = 62 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Vergleichswurf erneut unentschieden. Ich entscheide auf Wiederholung, für ein klares Ergebnis:
Kiran Ausdauer: = 61 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Alter... das gibt's doch nicht. Nochmal...
Kiran Ausdauer: = 64 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Und jetzt noch 2x Kiran's Rüstung.
Wurf 1: = 25 = 0 Erfolge, 0 Übel
Wurf 2: = 25 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran - Kritische Verletzung (Schnitt):
Zehner: = (5) Gesamt: 5
Einer: = (6) Gesamt: 6
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Gerissene Eingeweide - Infektion mit Wirksamkeit 6: = 625341 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Ok, mal anders...
Einar RENNT ZU KIRAN!
4 Geschick / 2 Bewegung -2 Malus Bauchwunde
= 5331 = 0 Erfolge, 1 Übel
Er FINDET DJAKA!
Wachsamkeit: 3 Verstand
= 544 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Planänderung - Einar MANIPULIERT DIE DJAKA! WURF AUF KAMPFGESCHREI!
Manipulation (Krafteinsatz):
2 Stärke / 2 Krafteinsatz + 1 Bonus (Gegner hat Schaden erlitten) - 2 Malus (Unterzahl & Verständigung)
= 66 2 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Einar der MEDIZINMANN!
Stabilisieren: 2 Empathie / 2 Cheat-Points (nicht dem SL sagen)
= 13 61 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Yan baut ein Lager mit der Macht ihres Verstandes:
3 Verstand
= 335 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar der MEDIZINMANN!
Heilen: 2 Empathie
= 51 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Einar würfelt auf LAUFEN!
Führen: 3 Verstand / 2 Überleben -2 Malus Dunkelheit
= 262 = 1 Erfolge, 0 Übel
Wachsamkeit: 3 Verstand
= 345 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Ausdauer:
4 Stärke, +2 Ausdauer
= 2243 44 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar geht zu McTikku’s und holt sich was zu ESSEN!
Sammeln: 3 Verstand / 2 Überleben - 1 Malus Dschungel
= 364 4 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Na dann mal Wurf für Dr. Li:
(Erst mal nur überlegen was man da sinnigerweise macht...)
= 332 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Letzte Chance...
Sammeln: 3 Verstand / 2 Überleben - 1 Malus Dschungel
= 355 4 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Letzte Chance...
Sammeln: 3 Verstand / 2 Überleben - 1 Malus Dschungel
= 543 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Einar - Ausdauer: = 2521 5 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran - Ausdauer = 112 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Wachsamkeit:
= 424 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar - Wachsamkeit: = 263 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran - Wachsamkeit: = 5231 26 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Einar ist SNEAKY!
Heimlichkeit: 4 Geschick / 1 Bonus
= 1646 4 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Wachsamkeit gegen Sneak:
= 144 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran macht sich erst mal ein Bild von der Wunde, amputiert aber noch nicht.
3 Emphatie + 1 Heilkunde
= 261 6 = 2 Erfolge, 1 Übel
-
Kiran macht sich auf die Suche nach lecker Gemüse: Sammeln (Pflanzenkunde)
4 Emphatie + 1 Überleben +1 Kräuterkundler
= 4634 22 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
JAGEN!
Aufspüren: 3 Verstand / 2 Überleben + 1 Hilfe Yan
= 544 664 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Beute 1:
= (4) Gesamt: 4
-
Erlegen (Fernkampf): Geschick 4 / Hilfe Yan 1?
= 1336 4 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Einar - Jagen (Maluswürfel): = 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einer - Geschossverbrauch = 62 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Na wenns sein muss.... Einar würfelt auf AUS - UND JETZT PLATZ!
Tierumgang: Empathie 2 :cool:
= 53 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Wie wärs dann mit BITTE FRISS MICH NICHT?!
Strapazieren - Tierumgang: Empathie 2
= 54 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Ini:
= (9) Gesamt: 9
-
Initiative:
= (9) Gesamt: 9
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Ausweichen mit Stolpern:
Geschick 5, Bewegung 2:
= 21242 31 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Strapsen:
= 56515 4 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Angreifen (Hieb):
Stärke 4, Nahkampf 3, 1 Bonus Schwert
= 6432 524 6 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Einar-Power:
Bewegung: 4 Geschick / 2 Bewegung
= 5363 32 = 1 Erfolge, 0 Übel
Wachsamkeit: 3 Verstand
= 346 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Yan - Ausweichen (bitte selbst über Strapazierung entscheiden): = 625 26 = 2 Erfolge, 0 Übel
-
Orientierungswurf: 4 Verstand + 1 Überleben
= 6125 3 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Abstand halt:
3 Bewegung, 2 Skill
= 143 46 = 1 Erfolge, 1 Übel
-
Dann halt so:
Angreifen Waffenlos: 4 Stärke / 2 Nahkampf
= 2154 45 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Und strapaziert:
Angreifen Waffenlos: 3 Stärke / 2 Nahkampf
= 662 36 = 3 Erfolge, 0 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Ausweichen mit Stolpern:
= 565 13 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Stra:
= 35 44 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Ab in den Styx:
Zehner: = (4) Gesamt: 4
Einer: = (3) Gesamt: 3
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Kiran verschafft sich einen ersten schnellen Überblick, was Li Yan und Anisha fehlt.
3 Emphatie + 1 Heilkunde
= 243 1 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
So, jetzt gehts ans Eingemachte.
Stabilisierungswurf für Yalenas Bauchwunde:
3 Emphatie + 1 Heilkunde + 1 Hilfe von Einar
= 546 24 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Für Kiran auf HEILEN!
3 Emphatie + 1 Heilkunde + 1 Hilfe von Einar
= 544 65 = 1 Erfolge, 0 Übel
-
Kiran Aufpassen:
4 Verstand / 1 Wachsamkeit + 1 Sechster Sinn?
= 5552 52 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Einar würfelt auf Führen:
Führen: 3 Verstand / 2 Überleben
= 215 31 = 0 Erfolge, 1 Übel
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Wurf auf Manipulation mit 3 Emphatie:
= 113 = 0 Erfolge, 2 Übel
-
Mal artig verbeugen:
+3 Empathie +1 Bonus
= 324 2 = 0 Erfolge, 0 Übel
-
Erkenntnis:
= 655 = 1 Erfolge, 0 Übel