DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Black Crusade - Shades of Grey => Thema gestartet von: Lilja von Rottmulde am 26.07.2014, 17:08:16

Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 26.07.2014, 17:08:16
Hier werden die wichtigsten Kämpfe ausgetragen, natürlich alle für die Rettung von Hesiods Wirbel. Bitte beschreibt eure Aktionen in CODE-Tags, mit den regeltechnischen Elementen darunter. Und bitte macht präzise Angaben zu euren Bewegungen, wozu mache ich mir sonst die Mühe mit Kampfkarten? ;)

Beispiel:

Horst der Kultist sticht dem Arbitrator kichernd in den Rücken. Der Gesetzeshüter bricht zusammen, und Horst flüchtet um die Ecke, bevor ihn die Kameraden des Gefallenen entdecken.
Halbe Aktion: Einzelattacke auf Arbitrator
Halbe Aktion: 2 N, 2 O

---

Blut für den Blutgott!
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 26.07.2014, 17:12:52
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 1

Rho-23 8
Archivwachen 8
Rhos Leibwachen 6

Anmerkungen: Soldat Blau hockt hinter einem massiven Tisch in Deckung (Deckung für Beine und Torso). Soldaten Orange und Türkis können je nach Feuerwinkel teilweise Deckung haben.

Kampfkarte:
(http://s1.directupload.net/images/140726/nzabs8qv.jpg)
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Rho-23 am 26.07.2014, 20:03:10
"Die offenkundig feindselige Einstellung der verschanzten Soldaten nimmt Rho die Entscheidung ab, ob hier vielleicht wieder dimplomatisches Vorgehen gefragt ist und ob diese Menschen vielleicht verschont werden müssen. Und da Mephisto nicht in der Nähe ist, um einen solchen Anspruch geltend zu machen gibt Rho sofort den Befehl den Raum zu stürmen und alle dort befindlichen Lebensformen zu eliminieren. [b]"Liquidierung steht bevor. Beschleunigung des Prozesses erbeten. Stellen sie feindliche Aktivität ein und legen sie die Waffensysteme nieder. Störung des Prozesses zwecklos." [/b], ertönt es blechern aus der Vox-Box der Magos, die die Hoffnung wohl nicht ganz aufgegeben hat, dass die Soldaten die Sinnlosigkeit ihres Handelns erkennen und sich vielleicht ergeben und erschießen lassen, ohne das noch weiter viel Zeit verschwendet wird.
Half: Ready Frak Grenade
Half: Ready Power Axe
Free: Einschüchternde Botschaften entsenden
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 26.07.2014, 20:35:21
Die Wachen ignorieren die 'Empfehlungen' der Magos geflissentlich und gehen zum Angriff über. Der Soldat, welcher hinter dem Tisch hockt, macht eine Granate bereit und schleudert diese in den Gang, mitten zwischen die Eindringlinge. Sie detoniert beinahe lautlos in einem gleißenden Aufflackern, das sowohl organische Netzhaut als auch künstliche Sensoren überlädt. Rho-23 sieht nur noch Licht, und ihr bionisches Auge schickt lediglich Fehlermeldungen an ihr augmentiertes Gehirn. Auch ihre Fernkampfservitoren werden der Sicht beraubt. Lediglich die Sekutoren B-1 und B-2 können erneut rechtzeitig reagieren und ihre Optiksensoren abschirmen.
Die beiden anderen Soldaten eröffnen das Feuer. Kurze aber helle Laserstrahlen zischen in den Gang, und während einer der beiden vorne stehenden Roboter sich erstaunlich agil für seine bulkige Gestalt unter dem Schuss wegduckt, wird der andere ins Bein getroffen. Die schwere Panzerung schützt die Einheit allerdings vor Schäden.

Rho-23: Geblendet für 4 Runden
Sekutor B-1: Geblendet für 1 Runde
Sekutor B-2: Geblendet für 6 Runden
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 26.07.2014, 20:36:13
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 1 Ende/Runde 2 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Blau hockt hinter einem massiven Tisch in Deckung (Deckung für Beine und Torso). Soldaten Orange und Türkis können je nach Feuerwinkel teilweise Deckung haben.

Kampfkarte:
(http://s1.directupload.net/images/140726/nzabs8qv.jpg)
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Rho-23 am 28.07.2014, 15:55:08
Rho und zwei ihrer Leibwächter werden von der Blendgranate überrascht und temporär geblendet. Die photosensitiven Sensoren der beiden Roboter können sich nicht schnell genug gegen den hellen Lichtblitz abschirmen und brauchen einen Moment, um sich wieder auf die regulären Lichtverhältnisse einstellen zu können. Sekutor 1 und 2 zeigen sich von der Explosion der Blendgranate jedoch unbeeindruckt und führen weiterhin die Befehle der Magos aus. Mit ihren Kettenhämmern in den mechanischen Händen stürmen beide Roboter vorwärts und dem Feind entgegen und zerschmettern dabei die beiden Türflügel unter ihrem Ansturm. Die Tür kann der Masse der schweren Maschinen einfach nicht standhalten. Der Sturmangriff kommt jedoch zu einem frühzeitigen Halt, als mehrere Las Salven die beiden vorstürmenden Roboter begrüßen und die automatischen Verteidigungssysteme der Machinen auf diese Bedrohung reagieren. Sekutor 1 und 2 pressen sich in die Deckung der zerstörten Türflügel, während ihre Sensoren die veränderte Kampfsituation neu bewerten.
Rho folgt blind hinter dem Ansturm ihrer Servitoren, die Axt in der einen, die Handgranate in der anderen Hand.
[b]"Liquidierung steht bevor. Beschleunigung des Prozesses erbeten. Stellen sie feindliche Aktivität ein und legen sie die Waffensysteme nieder. Störung des Prozesses zwecklos." [/b]

Sekutor 1 und 2:
Full: Charge. Tür wird zerstört, Niederhalten Tests zwingen sie in Deckung.

Rho:
Full: Hinter den Robotern hertaumeln.

Verbliebende Roboter:
Blind rumstehen
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 28.07.2014, 16:47:56
Die Archivhalle beherbergt wohl noch mehr Wachen, als Rho-23 zunächst gesehen und vermutet hat. Nachdem der Vorsturm der robotischen Diener der Magos von weiteren vier Soldaten, verschanzt hinter massiven Regalen, mit unpräzisem, aber reichhaltigem Laserfeuer abrupt aufgehalten wurde, setzt der scheinbare Befehlshaber der kleinen Einheit die Angreifer weiter unter Druck, indem er eine Granate bereitmacht und in einer kurzen Handbewegung über den Schreibtisch und den Robotern vor die Füße wirft.
Sekutor 2 reagiert, indem er zurück in den Gang weicht, und selbst die geblendete Techpriesterin hört das Klirren der Granate auf dem Boden, ehe diese detoniert, und macht einen Schritt nach hinten. Die Schaltkreise von Sekutor 1 registrieren die Gefahr einen Augenblick zu spät, und die Maschine wird von einem Splitterhagel eingedeckt, als das Wurfgeschoss explodiert.
[b]"Sie sind zu hart, zweite Einstellung!,"[/b] ruft einer der Wachsoldaten seinen Kameraden zu, und für eine Sekunde verstummen die Kampfgeräusche. Sogleich weicht die Stille dem Fauchen einer ganzer Reihe von gut gezielten Laserschüssen. Die Panzerung von Sekutor 1 sowie die schief in den Angeln hängende Tür schützen den Roboter vor schweren Schäden, allerdings entgeht er der Salve nicht gänzlich ungeschoren.
Das Sperrfeuer hat außerdem einem tiefer in der Halle verborgenen Schützen Zeit erkauft. Obwohl die optischen Sensoren von Sekutor 1 den auf ihn gerichteten Lauf noch einen Sekundenbruchteil vor dem Schuss erfassen, ist es für eine Reaktion zu spät. Der heiße Laserstrahl durchbohrt die aufgebrochene Tür, die Panzerplatte am Bein des Roboters und auch die maschinenhaften Innenelemente, sodass die Kreation von Rho-23 beinahe einknickt.

Sekutor 1 erleidet netto: 3 Schaden durch Granate, 1 Schaden durch Salve, 4 Schaden durch Scharfschützen und 1 Erschöpfungsstufe
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 28.07.2014, 16:50:32
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 2 Ende/Runde 3 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Blau hockt hinter einem massiven Tisch in Deckung (Deckung für Beine und Torso). Soldat Lila ist hockt in Scharfschützenposition und hat hinter dem Regal Deckung (Deckung für Beine und Torso). Die anderen Soldaten können je nach Feuerwinkel teilweise Deckung haben.

Kampfkarte:
(http://s14.directupload.net/images/140728/c89ddmwa.jpg)
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Rho-23 am 28.07.2014, 18:06:30
Sekutor 1 trägt unter dem gebündelten Feuer der Soldaten einigen Schaden davon und Metallteile splittern ab, als sich Las Blitze durch die zurückgeworfene rote Robe fressen. Doch nur einen Augenblick nachdem der Schaden angerichtet ist, müssen die verschanzten Soldaten mit ansehen wie dicke Kabelstränge in Bewegung geraten und eine Unzahl kleiner, vielfüßiger Maschinen beginnt über die zerstörten Bereiche auszuschwärmen. Die Einheit beginnt sich mit erstaunlicher Geschwindigkeit selbst zu reparieren. Der Feuerhagel zeigt jedoch trotzdem seine Wirkung und treibt die beiden Roboter zurück in den Gang, wo sie außerhalb des Blickwinkels der Soldaten aus den Nebengängen beginnen die Lage neu zu analysieren. Rho zieht sich ebenfalls weiter zurück, allerdings kann sie auch gar nicht anders reagieren, da die massigen Körper ihrer Kampfmaschinen ihr schlicht und ergreifend gar keinen Platz bieten sich an ihnen vorbeizuquetschen.
Sekutor B1 schafft es derweil seine optischen Sensoren erfolgreich zu rekalibrieren und gibt einen Feuerstoß aus dem Multi-Melta ab, der die Soldaten in der Nähe des schweren Tisches in Schlacke verwandeln soll.

Sekutor 1
Full: Rückzug aus dem Blickwinkel der Nebengänge
Regeneration: Erfolg, 2 Wounds geheilt.
Test gegen Niederhalten: Erfolg

Sekutor 2
Full: Rückzug aus dem Blickwinkel der Nebengänge
Test gegen Niederhalten: Erfolg

Rho:
Rückzug zusammen mit den Robotern (Sie steht weiterhin direkt hinter ihnen)

Sekutor B1:
Multi-Melta Angriff gegen Blau und Orange
Erfolg, Schaden: 28E, DS 24

Sekutor B2:
Blind rumstehen

Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 29.07.2014, 19:32:51
Der Multimelterschuss schlägt zwischen zwei Soldaten ein und zeigt seine vernichtende Wirkung, ehe die beiden Unglücklichen auch nur zucken können. Ihre Körper werden zu Schlacke zerschmolzen, und der schwere Tisch, hinter dem einer der beiden Männer in Deckung gehockt hat, zur Hälfte in Asche verwandelt.
Allerdings lässt die Hitze auch einige Akten in den Regalen verglühen, und die Energiezellen der getöteten Soldaten detonieren mit lautem Krachen. Über den Lärm hinweg bekommen weder Rho-23 noch ihre Leibwachen mit, wie die Aufzugstür hinter ihnen aufgleitet. Neben zwei mit Kettenäxten und armmontierten Boltern bewaffneten Servitoren befindet sich darin ein Techgelehrter. Die Ärmel seiner roten Robe sind hochgekrempelt, und in einer bionischen Hand hält ein - was die geblendete Magos nicht sehen kann - ein Wunderwerk der Sollex-Technik: eine Axt, deren Klinge nicht aus festem Metall besteht, sondern aus heißem Plasma projiziert und mithilfe eines Energiefeldes in Form gehalten wird. Die andere, ebenfalls metallene Hand des Sollex-Techpriesters ist leer, abgesehen von elektrischen Blitzen, die sie umzucken.
"Unzulässige Intervention, Magos! Sofortige Exkommunikation wie Exekution fällig!," verkündet der Techpriester mit seiner metallisch kompromißlosen Stimme und streckt den linken Arm aus. Die Blitze um seine Hand bündeln sich zu einer zischenden Kugel, die auf die Leibwachen der Magos zurasen und diese nur knapp verfehlen.
Der einzige Wachsoldat, der noch in der Schussbahn der Multimelter steht, bringt sich unverzüglich hinter einem der schweren Regale in Deckung. Was die anderen Soldaten tun, können die Eindringlinge nicht sehen, allerdings vernimmt Rho-23 mehrere eilige Schritte und ein donnerndes Pochen wie gegen eine Metallplatte.
[b]"Ordert Verstärkung an! Mit Antifahrzeugwaffen!,"[/b] folgt dem Krachen eine hektische Stimme.
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 29.07.2014, 19:36:11
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 3 Ende/Runde 4 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Kampfservitoren 4
Sollex-Techpriester 13
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Lila ist hockt in Scharfschützenposition und hat hinter dem Regal Deckung (Deckung für Beine und Torso), Soldat Türkis hat hinter dem Regal volle Deckung.
Der Sollex-Techpriester und die Kampfservitoren befinden sich noch im Aufzug (direkt nördlich des Kartenrandes).

Kampfkarte:
(http://s7.directupload.net/images/140729/zu8vrfr9.jpg)
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Rho-23 am 16.08.2014, 18:17:48
[b]"Feindselige Handlung wird mit Liquidierung bestraft. Entfernen sie sich aus dem Kampfgebiet, Sollex Sekutor!"[/b]
Sofort wenden sich Rhos Roboter der neuen Bedrohung zu und verwandeln die Aufzugskammer mit ihren schweren Waffen in eine regelrechte Todeszone. Die langläufige Autokanone von Sekutor B-2 richtet sich auf die offene Tür und feuert blind einen ganzen Hagel aus Geschossen in die enge Kabine und einen Moment später verwandelt der schwere Melta von Sekutor B-1 das Innere des Fahrstuhls in ein flammendes Inferno.
Sekutor 1 und 2 stürmen vor, ihre Kettenwaffen wie Speere zum Ansturm bereithaltend. Mit lautem Kreischen aktivieren sich die mit scharfkantigen Kettengliedern besetzten Waffenköpfe und fahren auf den Feind nieder, bereit alles was den vorhergehenden Feuersturm überlebt hat in kleine, fleischige Bröckchen zu zerlegen.
Die Techpriesterin selbst ist leider noch immer geblendet und ihr bleibt nichts weiter übrig als ihren Leibwächtern zu folgen und weiterhin ihre Absichten zu verkünden. Aber schließlich hat sie die Roboter auch für den Kampfeinsatz entwickelt. Ironischerweise hätte sie ihr Projekt wohl in ein paar Jahrzehnten den martialisch orientierten Jüngern des Kultes Sollex zur Produktion vorgestellt. Jetzt sieht es so aus als würde einer ihrer Anhänger zu den ersten Opfern der Kampfmaschinen werden.

Sekutor B-1:
Half: Aim
Half: Standardattack auf die Insassen des Fahrstuhls (Blastradius), Erfolg.
Schaden: 19E, DS 24

Sekutor B-2:
Full: Surpressing Fire in den Fahrstuhl. Blind, daher keine Treffer möglich.

Sekutor 1:
Regeneration, Erfolg, 2 Wounds geheilt
Full: Charge mit Standardattack auf ein erreichbares Ziel, Sollex Priester hat Priorität, Erfolg
Schaden: 22R, DS 4, Concussive (2)

Sekutor 2:
Full: Charge mit Standardattack auf ein anderes erreichbares Ziel, Sollex Priester hat Priorität falls noch am Leben, Erfolg
Schaden: 23R, DS 4, Concussive (2)

Rho:
Half: Bewegung: 2 Felder nach oben

Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 17.08.2014, 19:08:15
Die Attacken prasseln nur so auf den Techpriester und seine Servitorenbegleiter ein, der Maschinendiener wird mit Wucht und einem donnernden Geräusch zu Boden geschmettert - und doch erweisen sich diese neuen Gegner als weitaus zäher als erwartet. Trotz zahlreicher Verbrennungen, die einen gewöhnlichen Menschen töten würde, noch bevor er schreien könnte, bleiben die Kampfservitoren stehen und richten ihre Waffen auf die Angreifer, wenngleich die Salve bloß die nachglühenden Aufzugswände trifft und der zweite Bolter mit einem Kreischen den Dienst versagt.
Der niedergeworfene Techpriester gibt ein elektrisches Blitzen von sich und erhebt sich unter protestierendem Knacken der Servogelenke. [b]"Negativ!,"[/b] wirft er der angreifenden Magos entgegen und ignoriert den von ihm aufsteigenden Rauch. Seine wundersame Plasmaaxt schwingend, liefert er sich anschließend einen Schlagabtausch mit einem der robotischen Leibwächter von Rho-23, gewinnt dabei aber nicht die Überhand.
"Ihr werdet überwältigt. Widerstand ist zwecklos," maßregelt der verwundete Techpriester seine abtrünnig gewordene Zunftkollegin.
Was die Soldaten in der Archivhalle tun, bekommt die geblendete Rho-23 nicht - aber sie hat gerade weitaus ernstere Widersacher bekommen.
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 17.08.2014, 19:08:53
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 4 Ende/Runde 5 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Kampfservitoren 4
Sollex-Techpriester 13
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Lila ist hockt in Scharfschützenposition und hat hinter dem Regal Deckung (Deckung für Beine und Torso), Soldat Türkis hat hinter dem Regal volle Deckung.
Der Sollex-Techpriester und die Kampfservitoren befinden sich noch im Aufzug (direkt nördlich des Kartenrandes).

Kampfkarte:
(http://s1.directupload.net/images/140817/4om777yk.jpg)
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Rho-23 am 21.08.2014, 20:10:18
[b]"Feindselige Handlung wird mit Liquidierung bestraft! Bereiten sie sich auf ihre Zerstörung vor, Sekutor."[/b]
Endlich aktivieren sich die Auto-Sinne der Magos und unterstützen ihre regulären Photo-Sensoren, biologisch oder mechanisch. Das blendene Weiß verschwindet und Rho kann wieder Details in ihrer Umgebung erkennen.
Die Fronten scheinen damit endgültig geklärt zu sein. Keine Seite scheint Gnade zu erwarten, oder ist bereit Gnade zu gewähren. Mit einer ausholenden Armbewegung schleuder Rho ihre Handgranate gegen die Rückwand des Fahrstuhls, wo diese unmittelbar beim Aufprall in einem Feuerball explodiert und heiße Metallsplitter auf alle Insassen der Fahrstuhlkabine einprasseln lässt.
Sekutor 1 und 2 schwingen ihre Kettenwaffen nach dem feindlichen Techpriester, um den Mann und seine glühende Plasmaaxt endgültig als Bedrohung vom Schlachtfeld zu entfernen. Sekutor B-1 feuert ein weiteres Mal mit seinem Melta, jedoch haben die Zielerfassungssysteme nach der Granatenexplosion Schwierigkeiten sich auf das korrekte Ziel zu rekalibrieren und der superheiße Angriff verfehlt sein eigentliches Ziel.

Rho:
Half: Aim
Half: Fragmentgranate werden (Rückwand des Fahrstuhls), Efolg
Schaden: 10X

Sekutor B-1:
Half: Aim
Half: Standardattack, Multi-Melta, Misserfolg

Sekutor B-2
Blind

Sekutor 1:
Regeneration, Misserfolg
Half: Aim
Half: Standardattack, Erfolg
Schaden: 26R, DS 4, Concussive (2)

Sekutor 2:
Half: Aim
Half: Standardattack, Misserfolg
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 26.08.2014, 21:55:31
Die geworfene Granate scheint irgendeinen Fehler in der Indoktrination der Kampfservitoren auszulösen, und sie verfallen in Schockstarre, als die scharfen Splitter über sie prasseln. Die schwere Panzerung schützt sie allerdings vor jeglichem Schaden. Auch der axtschwingende Techpriester bleibt von dem Angriff unberührt - ein aufflackerndes Energiefeld lässt Metallsplitter wie Wassertropfen von ihm abprallen.
Sogleich lenkt der Sollex-Vollstrecker den gegen ihn gerichteten schweren Hammerschlag ab. Das zischende Plasma, welches die Schneide seiner wundersamen Axt bildet, zeichnet eine weißglühende Narbe ins Metall der Angreiferwaffe.
Weitere Worte verliert der Techpriester nicht, als er vergebens gegen die Schöpfungen von Rho-23 um die Oberhand ringt. Während einer seiner Servitoren mit routinierter, einprogrammierter Bewegung das verklemmte Magazin aus seinem Bolter rauswirft, feuert der zweite eine weitere Salve ab. Die Schüsse fetzen Dellen in Wände und Decke, treffen jedoch keinen der Kampfroboter.
Die vernachlässigten Wachsoldaten - zumindest einer von ihnen - zeigen derweil wieder Präsenz, als plötzlich ein heißer Laserstrahl an der Magos vorbei zischt und ein weiteres dunkles Mal in die Wand brennt.
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 26.08.2014, 21:56:08
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 5 Ende/Runde 6 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Kampfservitoren 4
Sollex-Techpriester 13
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Lila ist hockt in Scharfschützenposition und hat hinter dem Regal Deckung (Deckung für Beine und Torso), Soldat Türkis hat hinter dem Regal volle Deckung.
Der Sollex-Techpriester und die Kampfservitoren befinden sich noch im Aufzug (direkt nördlich des Kartenrandes).

Kampfkarte:
(http://s1.directupload.net/images/140817/4om777yk.jpg)
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Rho-23 am 27.08.2014, 19:54:02
Sekutor B-2s Autosinne erwachen wieder zum Leben und sofort donnert die Autokanone los und die Einschläge der schweren Gechosse reißen Stücke aus der Korridorwand. Sekutor B-1 feuert erneut mit seiner schweren Waffe und verfehlt den feindlichen Servitor. Der Melta-Schuss  erhitzt das Innere des Fahrstuhls jedoch auf unermesslich heiße Temperaturen und in dem begrenzten Raum gibt es fast kein Entkommen. Währenddessen schlagen die beiden anderen Roboter weiterhin auf den Techpriester ein und koordinieren dabei ihre Angriffe, um dem Adepten des Sollex das Ausweichen so schwer wie möglich zu machen. Rho nimmt eine weitere Granate zur Hand und schleudert sie in den Fahrstuhl, wo sie mit einem lauten Krachen explodiert und alle Insassen erneut mit heißen Metallsplittern überzieht.
Sekutor 1:
Regeneration, Misserfolg
Half: Aim
Half: Standardattack gegen den Sollex Priester, Erfolg.
Schaden: 29R, DS 4, Zealous Hatred 2

Sekutor 2:
Half: Aim
Half: Standardattack gegen den Sollex Priester, Misserfolg

Sekutor B-1:
Half: Aim
Half: Standardattack gegen einen Servitor, Misserfolg mit Abweichung
Schaden: 31E, DS 24, Zealous Hatred 1

Sekutor B-2:
Half: Aim
Half: Standardattack gegen einen Servitor, Misserfolg

Rho:
Half: Ready Grenade
Half: Standardattack gegen einen Servitor, Misserfolg mit Abweichung
Schaden: 8X
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 27.08.2014, 20:46:16
Die immense Hitzeentladung auf engstem Raum schmilzt nicht nur die Kampfservitoren ein, sondern lässt auch das Metall des eigentlichen Fahrstuhls wabbern und sich verbiegen. Den kämpfenden Techpriester rettet nur ein technisches Wunder vor einem ebenso grausigen Schicksal - sein Energiefeld, welches die vernichtende Energie in gleißendes Licht konvertiert.
Nur eine Leibwache von Rho-23 kann ihre Photosensoren rechtzeitig abschirmen, die restlichen werden von dem Aufleuchten geblendet, und so gehen die wuchtigen Schläge der Kettehämmer daneben und zertrümmern weiter den Aufzug.
Der Sollex-Verteidiger sieht seine beste Chance gekommen, und schlägt präzise auf eine der robotischen Kreationen der Magos ein. Ein Hieb - und ein Bein der Maschine knickt leicht ein. Ein weiterer - und das zweite gibt langsam nach. Der dritte Schlag ist senkrecht geführt und trifft mitten in den Torso des Konstruktes. Die rote Robe, die das ketzerische Geschöpft umhüllt, fängt Feuer, als der Koloss mit überladenen Systemen in die Knie geht und zusammenbricht.
"Letzte Warnung!," tönt es aus der kybernetischen Maske des Techpriesters.
Und ein weiterer, diesmal weitaus besser gezielter Laserstrahl, der Rho-23 tatsächlich zwingt, sich zu bewegen, macht unmißverständlich deutlich, dass die Insassen des Archivs auf einen Zermürbungskampf vorbereitet sind.

Sekutor 1: blind für 7 Runden
Sekutor 2: 18 Schaden netto insgesamt, 2 Erschöpfung, blind für 6 Runden, brennend, niedergeworfen, betäubt für 1 Runde
Sekutor 3: blind für 1 Runde
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 27.08.2014, 20:47:06
Wir haben Sie bereits erwartet...

Initiative

SC
Feindliche NSC

Runde 6 Ende/Runde 7 Beginn

Rhos Leibwachen 6
Sollex-Techpriester 13
Rho-23 8
Archivwachen 8

Anmerkungen: Soldat Lila ist hockt in Scharfschützenposition und hat hinter dem Regal Deckung (Deckung für Beine und Torso), Soldat Türkis hat hinter dem Regal volle Deckung.
Der Sollex-Techpriester befindet sich noch im Aufzug (direkt nördlich des Kartenrandes).

Kampfkarte:
(http://s14.directupload.net/images/140827/vwrmzdxq.jpg)
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 13.02.2015, 22:49:18
Ein Bärendienst

Initiative

SC
Feindliche NSC
Verbündete NSC

Runde 1

Thomas 15
Rho-23 14
Mira 11
Leon 10
Lop 10
Bären 1-12 7

Anmerkungen: Die Bären befinden sich etwa 75 Meter entfernt in der Kuhle und halten etwa 4 Meter Abstand zueinander. Die Kuhle ist 200 Meter breit und für alle außer Bären schwieriges Gelände.

Kampfkarte:
Erstmal ohne.
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Leutnant Mira am 14.02.2015, 16:01:09
"Okay jeder sucht sich einen der Bären raus, zielen und Feuer!" Befiehlt Mira ihren Beiden untergebenen das Feuer auf die Bären zu eröffnen. Nach einem kurzen augenblick des Ausrichtens ihrer Waffen knacken die Hochenergielasergewehre und mit einem lauten zischen der Plasmawerfer los. Schnell überbrücken die Geschosse die Distanz und schlagen in die Bären ein.
mira Zielen + Standard auf Bär 1: 13 schaden DS7
Raynolds: Zielen + Halbautomatisch auf Bär 2: 14(krit 4),11,9 Schaden DS 7 gegen Bär 2
Smith: zielen + standard auf Bär 3: 15 Schaden DS 10
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Thomas "The Shroud" Duwayne am 14.02.2015, 22:12:52
Thomas stutzt. Seine verbesserten Sinne überraschen ihn erneut. Der Ursprung der Stimme ist nicht dort wo er erwartet hat. Jedoch gibt es zwei Auffälligkeit. Rascheln in Büschen. Aber was ist dort? Mehr Feinde? Wird die Stimme vielleicht übertragen oder ein Buchredner? Viele Möglichkeiten stürmen durch seinen Kopf und er entscheidet schnell. Vorsichtig sagt er zu den Anderen.
„In den Büschen sitzt irgendetwas.“[1]
Weißt er sie darauf hin, was er gesehen hat, und ruft frei heraus.
[b]“Wie kann jemand sich zu so einer heheren Position aufschwingen und sich nicht einmal zeigen? Nur der Ketzer versteckt sich vor den Augen des Gott-Imperators. Der wahre Gläubige zeigt sich so wie wir und erhält seinen Segen. Wir haben in seinen heiligen Halle gebetet und ihr? Ihr versteckt euch und erhebt ein Dekret, dass ihr auf keinen Fall besitzen könnt.“[/b][2]
Seine Worte klingen jedoch nicht von sich selbst überzeugt. Angesichts der vielen Gefahren versucht Thomas Schutz in einem Gebüsch zu suchen.[3]

1.Halbe Aktion: Reden
1.Halbe Aktion: Ins Gebüsch gehen und verstecken
 1. 5 Erfolgsgrade bei der Aufmerksamkeit
 2. Lügen mit 4 Misserfolgsgrade um ihn heraus zu locken
 3. Stealth mit 1 Misserfolgsgrad
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Rho-23 am 16.02.2015, 17:57:44
Rho feuert eine halbautomatische Salve auf die wütenden Bären, um diese zurückzutreiben und ihnen den Geschmack auf Menschenfleisch zu vermiesen. Vielleicht würde entschlossene Gegenwehr ja schon ausreichen, um die Tiere zu vertreiben. Nichtsdestotrotz eröffnen ihre Roboter jedoch ebenfalls das Feuer und während das superheiße Geschoss aus dem Multi-Melta nur den Waldboden entzündet, so sind die Schüsse aus der Maschinenkanone deutlich besser gezielt und bereit dazu die hesiodischen Bären mit großkalibriger Munition zu zerreißen.
Die Magos vernimmt natürlich, wie die anderen auch, die Stimme der unbekannten Person und versucht zu erkennen, wo sich der Sprecher versteckt hält.

Rho:
Full: Surpressing Fire gegen Bären, keine Treffer.

Sekutor B-1
Half: Aim
Half: Daneben schießen

Sekutor B-2:
Half: Aim
Half: Semi-automatic fire, Erfolg 1 Treffer, Schaden: 24I, Ds 6 gegen Bären Nummer 6
Titel: [Kampf] For Great Justice!
Beitrag von: Mephisto am 19.02.2015, 17:22:09
Mephisto macht keine Anstalten sein Auspex aus der Hand zu legen um mit seiner Laserpistole auf die sonderbaren Bären zu feuern. Wenn Melter-, Plasma- und High-Energy-Laserfeuer, sowie Maschinengewehrfeuer nicht ausreichen würde die Mutanten aufzuhalten, so würde sein kleiner Strahler hier auch keinen Unterschied machen.
Und während seine Verbündeten das Feuer auf die Mutanten eröffnen oder sich im Unterholz verbergen, geht er sicheren Schrittes voran, um vor den Schützen eine Sicherheitslinie zu errichten.
Sein Energieschwert knistert begierig in seiner gepanzerten Faust und der Adlige vollführt einen schimmernden Schwung durch die Luft. So bleibt er einige Meter vor den anderen Stehen um die Überlebenden Mutanten in Empfang zu nehmen. Er überlegt, was es mit dieser Sorte Bär wohl auf sich haben könnte, doch erweckt nun etwas anderes seine Aufmerksamkeit.

Jemand oder etwas hatte geschossen und auch wenn Mephisto bei ihnen keinen Einschuss feststellen kann (womöglich ein Warnschuss?), scheint dieser Unbekannte sie mit seinen Worten zu meinen.
Er sieht angestrengt dorthin, wo Thomas etwas gesehen haben will und setzt dafür auch sein Auspex ein.
Die verbesserten Sinne seiner Rüstung und die des Scanners durchsuchen das Dickicht und verstärkt durch die Lautsprecher seines Helmes ruft er:
[b]"Wir wandeln auf dem Pfad der Rechtschaffenheit und im Lichte des goldenen Throns!
Wer dies bestreitet der mag von Mann zu Mann zu mir sprechen und seinen Irrtum erkennen.
Zeigt euch, denn wahrlich; nur die Verderbten verhüllen ihre Gegenwart."[/b]

5 Meter vor die Gruppe gehen.