Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gar

Seiten: 1 [2]
16
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 23.03.2010, 09:35:58 »
Kriegen wir eine offizielle Mitteilung was hier noch genau stattfindet?`Ich denke, die meisten rechnen eh mit der Beendigung der Gruppe, und die 3 Neulinge haben umsonst auf den Einstieg gewartet. Es wäre bloss hilfreich, wenn endlich der GM dazu Stellung beziehen würde.

17
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 27.02.2010, 10:36:41 »
Habe eine Erkältung und mir will einfach nichts gutes einfallen. Lass mich einfach dann dort starten, das hole ich dann nach wenn es wieder aufwärts geht.

18
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 25.02.2010, 22:39:17 »
@  Luminus

Ich mach morgen meinen Char fertig, bin heute zu müde.

19
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 23.02.2010, 17:54:56 »
Letzte Fragen, welches Level hat dein Charakter? Nimmst du hier nicht den Nachteil des Leveladjustments und machst daraus den Vorteil Level 3 zu sein? Du startest mit sehr starken Werten, auch in einer Stufe 1 Gruppe, kannst du dort auch mit der Ausrüstung aufwarten?

20
Teufelszeug / Die Seelenhalle
« am: 20.02.2010, 19:25:27 »
Name: Gar
Rasse: Mensch
Klasse: Kleriker 2te Stufe

Gesinnung: neutral
Gottheit: Thoth
Herkunft: Mulhorand
Alter: 23
Größe: 171
Geschlecht: männlich
Sprachen: Handelssprache, Mulhorandi, Drakonisch

STR: 10/0
DEX : 10/0
CON : 14/2
INT: 14/2
WIS: 16/2
CHA: 14/2

Rüstungsklasse: 18 (6 Banded Mail, +2 gr. Stahlschild)
Trefferpunkte: 13
BW 6 m (4 Felder)

Rettungswürfe
Fort: 5
Ref: 0
Will: 5

Heavy Mace +1, 1W8 20/*2

Eure Talente, mit Beschreibung der Herkunft (Starttalente, Bonus-Talente, Talente durch Stufenanstieg)
Combat casting
Spellcasting prodigy wis
spontaneously casting: cast cure spells
Untote vertreiben: 1W20+2, 2W6+4, 5* Tag
Domains: Spell und Knowledge

Eure Fertigkeiten, mit Beschreibung der Herkunft (Startfertigkeiten, Boni, Fertigkeiten durch Stufenanstieg)
Concentration +9
Diplomacy +7
Knowledge arcana +7
Knowledge planes +7
Spellcraft +11

Eure Ausrüstung
Banded Mail
gr. Stahlschild
Heavy Mace
Abenteurerausrüstung
Hl Symbol

GM:50
SM:50

Sprüche

Stufe 0 4
Detect magic
Detect magic
Light
Mending

Stufe 1 3
Bless
Protection from evil
Detect Evil

Domain
Mage Armour

Gar ist der verkürzte Name eine mulhorandischen Sohnes eines Karawanenwächters der während der Besatzungszeit in den Wüsten gelebt hat. Die Prophezeihung, die besagte, das die Wüste ergrünen sollte und das die Wiederkehr der Götter vorhergehen sollte, wurde immer noch an den Feuern der Nomaden erzählt. Vor Jahrhunderten erkannte ein Magier namens Martek die Zeichen der Zeit und bereitete sich darauf vor, die Rückkehr der Götter vorzubereiten und den Völkern der Wüste Wasser und Leben zu bringen.

Die Prophezeihung ging durch eine Gruppe mächtiger Abenteurer aus dem Westen in Erfüllung und Martek wurde aus seinem Schlaf befreit und brachte so die alten Flüße wieder zum fliessen. Es ging dem Volk besser und auch der jahrhunderte lange Krieg mit den Feinden aus dem Süden verlief nun auch erfolgreicher, als die Götter wieder unter den Sterblichen wandelten und die Herrschaft in diesem Land an sich rissen. Jeder der gegen die Götter und die neue/alte Ordnung war, wurde dem Schwert übergeben, der Glaube an andere Götter als die Fleischgewordenen wurde mit dem Tode bestraft. Das Land wurde stärker, aber die Menschen wurden nun von Göttern beherrscht, deren Ziele nicht bekannt waren. Der Junge, der in der Zeit aufgewachsen war, stellte sich dem Gott Thoth in den Dienst, der die Geheimnisse der Götter bewachte, deren Gesetzen und Entscheidungen aufschrieb und der zu Gericht über die Toten sass. Thoth war mit der Situation nicht einverstanden, die Menschen wurden von den anderen Göttern weder respektiert, noch gut behandelt und es gab nur noch eine Strafe, den Tod.
Ohne das die Menschen sich selbst beherrschten, konnten sie auch nicht wachsen oder sich der Magie oder der Wissenschaft widmen. Alles stagnierte unter der Herrschaft der Götter.
Gar war einer der wenigen Menschen, die erkannten, das Thoth Recht hatte und predigte den Menschen über die Selbstbestimmung und die Aufgabe die Fragen der Welt zu beantworten. Für diesen Freveltat wurde er zum Tode verurteilt, aber Thoth konnte rechtzeitig eingreifen und wenigstens das Leben eines Priesters retten, auch wenn er nun auf dem Schlachtfeld zwischen den Dämonen und den Teufeln gelangt war, aber dies war ein Ort an der man die Macht studieren konnte, die als Magie bekannt war. Vielleicht konnte er mit dieser Macht das Joch seines Volkes abstreifen und die Götter aus dem Land wieder an ihren richtigen Aufenthaltsort zurückbringen.


21
Teufelszeug / Acheron lässt grüßen
« am: 20.02.2010, 19:15:10 »
TP
1d81d8 = (1) Gesamt: 1

22
Wir lösen das ganz einfach, die Waffe ist weg, Problem gelöst.

23
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 19.02.2010, 18:14:16 »
Ich kann da nichts von 3 HD Monster lesen, aber da es so viele Probleme mit meinem Char wohl gibt, die nicht vom GM kommen, ändere ich meine Rasse in Mensch. Damit ist das Problem gelöst, auch wenn ich mich wundere, warum immer die Mitspieler auf die Charaktere der anderen schielen, vielleicht damit keiner was spielt, was man selbst übersehen hat.

24
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 18.02.2010, 19:07:08 »
Also in dem Generator steht nicht von zusätzlichen HD, ich bin Stufe 1 und habe 11 TP. Aus der Sicht geht es, da ich dann weder TP noch Stufenboni habe.

25
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 18.02.2010, 18:47:53 »
Ja, da ich ein Leveladjustment von 2 habe, bin ich wie du auf PB von 28 gegangen. Hm, wegen der HD, davon habe ich nichts gelesen, mir reicht meine AC erstmal völlig.

26
Teufelszeug / Das Portal öffnet sich
« am: 18.02.2010, 11:16:27 »
So, ich bin der wohl der Letzte der neuen Mitspieler. Meine Wahl fiel auf einen Crucian Kleriker, der wie Mad_N nur 28 Punkte hat, dafür aber schon Level 3 ist, da meine Rasse ein Leveladjusment von 2 hat.

Ich setze den Charakter heute noch ins Forum, bis dahin

N'Gartioriton aka Gar

Seiten: 1 [2]