1. | Spende 1 Schicksalspunkt für Vorsehung |
1. | 10 Chedits abgezogen |
1. | Influence to incite friendliness - dark side instead of needed light side |
2. | Charm: 0Success, 0(Dis-)Advantage |
1. | Fehlschlag bei Stealth |
2. | 2 Threats dafür, dass sofort ein Verdacht gehegt wird |
1. | Influence to decrease anger unsuccesful - dark side instead of needed light side |
2. | Charm to defuse situation/recover trust - 3 success, 3 disadvantage > he forgets to mention more information and gets a picture of us being green |
1. | Deception: Erfolg |
1. | Skulduggery: Erfolg |
1. | Falls sie von außen nicht zu öffnen ist, blockiert sie die Tür, damit sie nicht komplett zufällt. |
1. | Erfolg bei Perception |
1. | Computers :swd::sws::sws::sws: |
1. | zu den Würfen (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8610.msg1003543#msg1003543) |
1. | beide scheitern bei Cool. |
2. | 1 Strain für :swthreat: |
1. | Du legst ne Menge an Credits fest, die du einsetzen willst und würfelst dann ohne Schwierigkeit Cool oder mit ner Schwierigkeit von :swc: Deceit, falls du Betrügen willst. |
1. |
1. | Cool: :swsuccess::swadvantage::swadvantage::swadvantage: |
1. | Bei der nächsten Runde kannst du für :sws::sws: auf den Wurf einen Perception-Wurf gegen :swd::swd: machen, um zu sehen, ob dir etwas besonders verdächtiges auffällt. Mit dem Betrügen gilt auch weiterhin. |
2. | Du kannst mal Knowledge (Education) gegen :swd::swd::swd::sws::sws: würfeln, um zu sehen, ob du zufällig was aufschnappen kannst |
1. | Misserfolg bei Cool und auch bei Perception. |
2. | 1 Erfolg bei Cool und 5 Advantages bei der Wahrnehmung |
1. | Advantages bei Perception |
1. | Deception: Misserfolg, aber immerhin drei Advantages. Vielleicht kann ich sie davon überzeugen, dass der Betrug völlig unabsichtlich geschehen ist? |
1. | :swadvantage::swadvantage::swadvantage: dafür, dass er die Lüge als Interesse an seiner Person fehldeutet. |
1. | Deception: Kein Erfolg, 3 :swadvantage: |
1. | Geeignete Position unauffällig einnehmen: 2 Erfolge, 2 Nachteile |
2. | Beim Lauschen nicht auffallen; 1 Erfolg, 2 Nachteile |
1. | Threats bei |
2. | Um etwas zu verstehen müsstest du Perception :swc::swd::swd: würfeln |
1. | Wahrnehmung zum Lauschen: 1 Erfolg, 1 Nachteil |
1. | 1 Strain für 1 Threat |
1. | Charme gegen :swd::swd::swd: oder Negotiation :swd::swd: oder Coercion :swc::swd::swd:. Wobei du bei Negotiation mindestens 10 Credits aufwenden müsstest für die Informationen. Für je 10 Credits mehr bekommst du einen :swb: |
1. | Erfolg, :swb: auf den Wurf für den Umgang mit besagtem Umbaraner |
1. |
1. | Hoffe, das ist so OK? |
1. | für :swthreat: |
1. | siehe Würfelthread |
1. | Erfolg |
2. | Despair |
3. | 3 Advantages |
1. | Wäre es umsetzbar Idunivor? bzw. was bräuchstes dur für einen Wurf? |
1. | Kein Erfolg, aber der Hinweis, dass das hier eh nur der Verkaufsbereich ist für :swadvantage: |
1. | Athletics :swd::swd: |
1. | Erfolg beim Klettern |
1. | Stealth: Misserfolg, 3 Vorteile |
1. | 2 Wounds |
1. | Ihr könnt Perception gegen :swd::swd::swd::swb::swb::swb: würfeln für die ganzen Advantages, um zu finden, was ihr sucht |
2. | Das ist für die Misserfolge bei Stealth. |
1. | Suche: Erfolg, 2 :swadvantage:, 1 :swtriumph: |
1. | Knowledge Education :swd::swd::swd: oder Mechanics :swd::swd::swd: oder Medicine :swd::swd::swd:. Bitte nur ein Wurf wenn man Ränge in zwei oder mehr Skills hat, bekommt man für jeden Rang in einem anderen der drei Skills :swb: auf den Wurf. |
2. | Erfolg und Triumph |
Aqualish & Azora | short range | Sylghir |
1. | Manöver: Zielen |
2. | Treffer mit 13 Strain-Schaden, 2 Soak werden ignoriert, dafür 2 Destiny Points ausgegeben |
1. | @Idunivor: wenn ich dafür noch medicine würfeln soll sag bescheid |
1. | Azora und Sylghir überraschen ihn und können normal handeln. Ich denke nicht, dass wir ne echte Ini brauchen. |
1. | Manöver: Aim |
2. | Frenzied Attack: 1 Strain für 1 Upgrade. |
3. | Treffer mit 9 Schaden, Ziel ausgeknockt |
Azora & Sylghir | short range | Mr. Brurg |
1. | Manöver: engage |
2. | Misserfolg. 1 Strain für den :swthreat: |
1. | Treffer mit dem Blaster, 7 + 3 soak = 4 Schaden, Krit Slowed Down (:swd:), :swthreat: für 1 Strain/Wound |
1. | 13 Schaden - 2 Soak = 11 Schaden Strain |
2. | :swb: auf seinen nächsten Wurf für :swthreat: |
3. | Kein Treffer |
Sylghir | short range | Azora & Mr. Brurg |
1. | Treffer 8 - 3 soak = 5 Schaden für Azora, :swb: auf die nächste Aktion für :swadvantage: |
1. | 1 Manöver: Aim |
2. | 3 Vorteile für Entwaffnen |
Sylghir | short range | Azora & Mr. Brurg |
1. | Gezielter Angriff, Treffer, Schaden habe ich nicht ausgerechnet, reicht aber locker. |
1. | Würfelergebnis hier (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8610.msg1013425#msg1013425) |
1. | Würfelergebnis hier (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8610.msg1013398#msg1013398) in der Annahme das die beiden auf jeden Fall helfen werden. |
1. | Das für die Advantages |
2. | Erfolg und es geht sehr fix. Darum müsst ihr euch also keine Sorgen zu machen. |
1. | für den critical |
2. | für den :swtriumph: |
1. | learned sense, foresee 2 darksidepoints |
1. | Müssen wir für den Droiden was würfeln oder reicht das ihm befehlen? |
2. | was müssten man fürs unbrauchbar machen würfeln und dann wäre es denke ich ein guter Moment für die Tinkerfähigkeit bei ein zwei Ausrüstungsgegenständen oder? |
1. | Erfolg und 3 Adv. |
1. | Sense for living beings around, where can one trigger the fire alarm? |
2. | Sense for emotional state, influence unsuccessful |
1. | Wahrnehmujng 2 Erfolge, 1 Bedrohung |
1. | Sense: 1 dark |
2. | Sense: 1 dark |
3. | Perception |
4. | Influence: both 2 white |
5. | Charm |
Die Techniker & die Rebellen & die Kisten |
1. | Manöver: Aus der Kiste "klettern" |
2. | Der männliche |
3. | 2. Manöver für 2 Strain: Zielen |
4. | Angriff mit Stunning Blow |
5. | 7+4 Schaden durch Soft Spot (ein Destiny Point ausgegeben). Die beiden Soak werden von der Waffe ignoriert. |
6. | :sws: auf die nächste eigene Aktion für die beiden Threads, wenn das OK ist? |
1. | Add :swb: to the next allied active character's check Add :sws: to the active character's next check Upgrade difficulty of active character's next check |
1. | Für 3 :swadvantage: :swadvantage: :swadvantage: |
1. | 2 Strain gegen ein zusätzliches Manöver 2 Manöver um Blaster zu nehmen Angriff (leicht Fehrn) auf Technikerin: :swfailure::swadvantage::swadvantage::swadvantage: + :swb: auf den nächsten Check eines Verbündeten + :sws: auf den nächsten Check der Technikerin |
1. | Maneuver Waffe ziehen und Angriff auf Azora, kein Treffer, :sws: auf den nächsten Check durch :swthreat: |
2. | Kein Erfolg, durch :swadvantage: :swb: auf den nächsten Versuch |
Techniker & die Rebellen & die Kisten | short range | Technikerin & Alarmpanel |
1. | Manöver: Auf engaged mit Maia |
2. | Kein Erfolg |
3. | 2 Advantages, um Sylghir :swb: auf ihre nächste Aktion zu geben. |
1. | Treffer mit 6 Betäubungsschaden |
2. | :swthreat: :swthreat: :swthreat: zum Hinstürzen |
1. | 2 Advantages, um Sylghir :swb: auf ihre nächste Aktion zu geben. |
1. | Manöver: Zielen |
1. | Fehlschlag 'sense' |
1. | Was wäre hier ein geeigneter Skill? Um den allgemeinen Aufbau von imperialen Stützpunkten zu kennen bzw. sich zu orientieren? |
1. | für :swadvantage: |
2. | Hochklettern ist ein Wurf Athletics :swd:, zum Öffnen und bewegen da drin sind dann Coordination-Würfe nötig gegen :swd::swd: |
1. | Gegen was müsste ich da würfeln |
1. | ich wird bei der Suche gerne das Talent Utinni! I mit nutzen |
2. | Mit Suns Erlaubnis würde ich es IT säubern und gleich mal Tinker II anwenden |
1. | 2 Wounds für jeden |
2. | Für die zwei Triumphe bekommt ihr eine recht genaue Karte, der Einrichtung, obwohl ihr in Belüftungsschächten seid, poste ich dann im OoC |
3. | :sws: auf den nächsten Coordination Check für die Threats |
4. | Fehlschlag |
1. | Wahrnehmungswurf hier (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8610.msg1017750#msg1017750) - Ergebniss notiert |
1. | Sense with one light |
1. | 2 Wounds eingetragen |
1. | 2 Strain für Sylghir |
1. | Reaktion auf die erhaltenen Strain. |
1. | Wahrnehmung :swsuccess: :swsuccess: :swtriumph: :swthreat: :swthreat: :swthreat: |
2. | Schleichen ohne Erfolg, Mantel gibt dem anderen weiterhin Mali |
1. | Wenn ihr ungesehen weiter wollt müsst ihr mir sagen, wo es hingehen wollt, dann sage ich euch die zugehörige Stealth Schwierigkeit, Möglich ist ja, Gang nach links, Gang nach rechts und dann durch die Tür oder gegenüber in den Raum |
1. | ich würde wieder Utinni! I mitnutzen wollen bei dem Wahrnehmungswurf. |
1. | Stealth: Erfolg |
1. | Triumph ein Cybernetics Kit, das bringt :swb::swb: auf alle mit Kybernetik verbundenen Würfe |
2. | Technishce Komponente im Wert von 250 Credits |
3. | Ein grober Überblick wäre Computers gegen :swd::swd::sws:, um einen Bildschirm genau zu studieren wäre Computers :swd::swd::swd::sws::sws: |
1. | 1 Strain für :swthreat: |
1. | Misserfolg. Du schaffst es nicht direkt alle Bedenken auszuräumen, aber für :swadvantage::swadvantage: gibt es ne kurze Schonfrist |
2. | Computers siehe oben, jeder Check dauert 1 Minute |
3. | Skullduggery :swc::swd::sws::sws:, check dauert 3 Minuten, mit Advantages oder Threats länger oder weniger |
1. | 2 Advantages dafür, dass es nur eine halbe Minute dauert |
1. | Skulduggery: Erfolg |
1. | Sag ich jetzt mal so, oder wie groß ist diese Kugel? |
1. | Erfolg und Advantage für die Info, dass wer durch die erste Tür kommt, nicht automatisch auch durch die zweite kommt |
2. | Mechanics :swc::swd: |
3. | 1 Threat, was damit passiert verrate ich noch nicht. |
1. | Rest kommt wenn die entsprechenden Proben erfolgt sind. |
Azora und Une-Wan | short range | Techniker |
1. | Missdirect with 1 darc side failed |
1. | 1. Manöver: Engage |
2. | 2. Manöver für 1 Strain: Zielen |
3. | Treffer mit Nutzung von Soft Spot für einen weiteren Destiny Point: Insgesamt 7 Schaden Strain, dazu ein Crit und :swb: auf meinen nächsten Angriff |
4. | Crit: Winded: Cannot voluntarily suffer strain to activate abilities or gain additional maneuvers until end of encounter. |
1. | Angriff: Treffer 7 - 3 Soak = 4 Schaden, :swthreat::swthreat::swthreat: bringt ihn dazu die Waffe fallen zu lassen |
Une-Wan | short range | Azora und Techniker |
1. | Zielen |
2. | Stunning Blow. Angriff: Treffer. Investiere einen Destiny Point für Soft Spot und damit 9 Schaden (Pierce 2) |
3. | Triumph |
4. | 4 Strain regeneriert (netto: 3) |
1. | Triumph |
2. | Für die ganzen Threats. |
1. | Macht bitte jeder einen Discipline/Fear-Check gegen :swd::swd:, Une-Wan kann negative Auswirkungen für 2 Conflict ignorieren |
Commander & Soldiers | short range | Sylghir, Cei, Une-Wan, Azora & "Ortungssystem" | short range | Tür aus der ihr gekommen seid |
short range | ||||
dritte Tür |
1. | Fehlschlag beim Abwenden der Angst, einen Bonus auf meinen nächsten Disziplinwurf dagegen und den einer anderen Person |
2. | Fehlschlag bei Anwendung der Macht |
3. | Bewegung in 'close range' zu den Imperialen |
1. | Fear Check bestanden |
1. | Maneuver: Aim |
2. | Treffer, 6 -2 soak = 4 Schaden, :sws::sws: auf Une-Wans nächste Aktion für Advantages |
3. | Angriff mit Aim, kein Treffer 1 Strain/Wound für :swthreat: |
1. | 1. Manöver: 4 Schaden geheilt |
2. | 2. Manöver für 2 Strain: Engage; Fear-Check bestanden + 1 weiterer Strain. |
3. | Angriff mit 7 Schaden minus 1 Netto-Soak = 6 Schaden |
4. | 1 Strain regeneriert durch den Vorteil |
1. | Manöver Waffe ziehen Aktion Schießen auf Soldaten: Schaden 5 1 Triumph -> Kritischer Schaden +4 |
Commander & Une-Wan & Azora | short range | Sylghir, Cei, & "Ortungssystem" | short range | Tür aus der ihr gekommen seid |
short range | ||||
dritte Tür |
1. | Angriff mit Manöver für Zielen. |
2. | Treffer mit 6-1=5 Schaden, Crit: 50, außerdem :sws: auf nächsten Angriff |
1. | Maneuver: Move auf Short Range |
2. | 2. Maneuver: Aim |
3. | Angriff, Treffer: 7 -3 = 4 Schaden |
1. | Aktion: schießen auf Kommander (Medium Ent.): Schaden 5 :swthreat: :swthreat: zu: Add :sws: to the active character's or allied character's next check |
1. | Sense: 2 Lightside-Points |
2. | Maneuver: to close distance of commander |
1. | 3 Threats |
2. | Für den Triumph |
Commander & Une-Wan | short range | Azora | short range | Sylghir, Cei, & "Ortungssystem" | short range | Tür aus der ihr gekommen seid |
short range | ||||||
dritte Tür |
1. | Manöver Zielen |
2. | Angriff mit Fehlschlag, 2 Nachteile in 1 'Setback' für mich, 2 weitere in 1 Bonus für ihn |
1. | Manöver: Engage |
2. | Angriff: 6-1=5 Schaden |
1. | Die Sperre des Systems zu umgehen ist ein Computers-Check gegen :swc::swd::swd: (Upgrade von mir). Ihr könnt natürlich auch was anderes versuchen, schreibt dann einfach, was ihr machen wollt. |
1. | Werte poste ich im OOC |
1. | Angriff: Fehlschlag. Triumph für das Folgende. Vorteil zur Regeneration des Strain, der für Frenzied Attack verbraucht wurde. |
1. | Ich setze mal voraus, dass er das tut. |
1. | Für die Advantage, dass ihr nicht unmittelbare Probleme bekommt |
1. | ändert das etwas an der Schwierigkeit des Stealth-Wurfes? |
2. | Stealth: Kein Erfolg, 3 Threats |
3. | Kein Erfolg, ein Feuer zu entzünden. |
1. | Erfolg |
2. | Advantages dafür, dass die jetzt doch niemandem genau verraten wie ihr ausseht |
3. | Ihr könnt alle mal Perception gegen :swd::swd: würfeln |
1. | Stealth-Probe? |
1. | Stealth: Kein Erfolg, aber :swadvantage::swadvantage:, um zwei der anderen einen :swb: zu geben. |
1. | 2 Advantage |
1. | Wie das abläuft siehe gleich OoC |
1. | Athletics: 2 Erfolge |
1. | Misdirect for Kyle: Illusion of no Sun present |
1. | :sws::sws: auf Atletics Checks |
1. | Fehlschlag bei Xenology |
1. | Athletics: 2 Misserfolge, 3 Adv. |
1. | Du hast die Ini gewonnen, die sind derzeit auf Close Range und sie haben keine besonderen Boni oder so. Drei Minion Stormtrooper (0/6/11/16, Soak 5) |
1. | Manöver |
2. | Angriff: Kein Erfolg |
1. | Kein Treffer, aber für die Advantages verliert Azora ihre Waffe und :swb: auf den nächsten Check der Sturmtruppler. Die sind jetzt wieder auf close Range. |
1. | Foresee |
2. | Seek |
1. | Misserfolg beim Versuch, mich zu befreien. |
1. | Misdirect unsuccessful |
Sturmtruppen Squad 1 & Azora | short range | Sturmtruppen Squad 2 & Commander & Speeder |
medium range | ||
Une-Wan, Cei, Sylghir & Kyle |
1. | Kein Treffer, :swb: auf die nächste Aktion für :swadvantage: |
2. | Freies Maneuver Aim für die Sturmtruppen-Squad 2 |
1. | 2 Bewegungsmanöver, um von mittlerer Entfernung zu Nahkampf zu kommen, eines davon extra für Erschöpfung |
2. | Treffer gegen Sturmtruppensquad 1 mit 2 Schaden, 2 Erschöpfung geheilt |
1. | Stormtrooper Squad 1 | 2 Bewegungsmanöver, um von mittlerer Entfernung zu Nahkampf zu kommen -> 2 Strain |
2. | 6 Waffenschaden + 4 Erfolge - 5 Soak = 5 Schaden |
1. | Skulduggery: Kein Erfolg |
2. | Das ist mal mein Manöver. |
1. | Maneuver Aim |
2. | Despair bei Angriffswurf, 10 - 5 Soak = 5 Schaden |
3. | Zusätzlicher Treffer dank Autofire für :swadvantage::swadvantage: 10 - 3 Soak = 7 Schaden |
1. | 2 Bewegungsmanöver, um von mittlerer Entfernung zu Nahkampf zu kommen -> 2 Strain Skulduggery: Kein Erfolg |
1. | 1 Erfolg, 8 Damage |
2. | +1 :swb: auf den nächsten Befreiungsversuch für die beiden :swadvantage: |
1. | Kein Treffer aber für :swadvantage::swadvantage::swadvantage: wird Blast 6 aktiviert, für jeden 6 SP - Soak |
Azora, Cei, Une-Wan, Kyle | short range | Sturmtruppen Squad 2 & Commander & Speeder |
short range | ||
Sturmtruppen Squad 1 | ||
shor range | ||
Sylghir |
1. | Kein Treffer trotz 1xAim |
2. | Freies Maneuver für :swadvantage::swadvantage:, Freies Aim Maneuver für die Sturmtruppen |
1. | Zwei Manöver mit Erschöpfung, Beweung in Nahkampf und zielen |
2. | Treffer an Sturmtruppler 1 mit erneut 2 Schaden, nächster Angriff Suns mit 1Nachteil |
1. | ! Aktion Zielen |
2. | 2 :swsuccess: |
3. | critical Hit für die zwei :swadvantage: |
1. | Bewegungsmanöver |
2. | 2. Manöver für 2 Strain: Zielen |
3. | 1 Erfolg + 6 Waffenschaden - 5 Soak =2 Gesamtschaden |
4. | Waffe zerstört durch 5 Vorteile |
5. | Waffe verloren durch Despair |
1. | Maneuver zum Disengange |
2. | Kein Treffer, :sws::sws: auf Sylghirs nächsten Check für die Advantages |
1. | Skulduggery: Erfolg |
2. | Manöver: Waffe ziehen |
3. | Regeneriere zwei Strain für die Vorteile |
1. | Aid Another Bewegungsmanöver zum nächsten Speeder |
Azora | short range | Kyle & Commander & Speeder | Stumtruppensqaud 2 |
short range | |||
Une-Wan | short range | Cei | |
short range | |||
Sylghir |
1. | Drop Weapon für :swadvantage::swadvantage::swadvantage: |
1. | 3 Erfolge in Coordination |
2. | Ein :swsuccess: |
3. | 2 :swadvantage: |
1. | Manöver: Engage |
2. | Angriff: Erfolg mit 4 Schaden netto (Nutzung eines Destiny Points mit Soft Spot) |
3. | Drop Prone für die 3 :swthreat: |
4. | Triumph: Upgrade active or allied character's next check |
1. | Forcepower "Move" - Erfolg durch Lightsidepoint |
2. | Bewegungsmanöver auf Nahkampfreichweite zu den Sturmtruppen |
1. | Bewegung zu einem Speeder Aktion: Knacken ... Optimal wäre was für 5 Leute aber naja ... was wäre denn die Schwierigkeit, für das nächstbeste was passt? |
1. | Bewegung in Nahkampf mit Sturmtruppensquad 2 |
2. | Zweites Manöver für 2 Erschöpfung: Zielen |
3. | Angriff mit 3 Schaden auf Sturmtruppensquad 2 |
4. | Für die 2 Nachteile 1 Bonuswürfel an Sturmtruppensquad 2 gegen mich |
Azora & Speeder | short range | Une-Wan & Kyle | shor range | Stumtruppensqaud 2 (nach ihrer Aktion in Slot 1) |
medium range | ||||
Sylghir | Short Range | Cei &Speeder |
1. | Maneuver Disengage |
2. | Treffer: 13 Schaden - 2 Soak = 11 Schaden |
1. | 1. Manöver |
2. | 2. Manöver |
1. | 1 Bewegungsmanöver um auf Nahkampfreichweite zu kommen |
2. | 2. Manöver für 2 Strain: Zielen |
3. | 6 Waffenschaden + 3 Schaden durch Erfolge -5 Soak = 4 Schaden |
4. | Sturmtruppler entwaffnet für meinen Triumph |
5. | Durch die zwei Vorteile möchte ich dem nächsten Verbündeten einen Boost Dice geben. |
1. | Fehlschlag und 1 Strain regeneriert für den Advantage |
2. | Manöver: Bewegung zu Une-Wan - falls nötig, ein zweites Manöver, um zu ihr zu gelangen. |
Speeder | short range | Une-Wan, Azora & Sylghir | short range | Stumtruppensqaud 2 & Kyle |
medium range | ||||
Cei &Speeder |
1. | Treffer, 10 - 3 Soak = 7 Schaden, auch Kyle ist knocked out. :swb: auf den nächsten Wurf gegen die Sturmtruppen. |
1. | Manöver |
2. | 2. Manöver: Zielen |
3. | 4 Strain regeneriert für die Advantages |
1. | 1 :swsuccess: und 8 Betäubungsschaden disable den anderen für 3 :swadvantage:, permamenter :sws: für alles was den rechten Arm braucht. |
1. | Bewegung auf Mediumentfernung Angriff 1 :swsuccess: und 5 Schaden, 1 :swadvantage: für Bust auf nächsten Angriff |
Speeder | short range | Une-Wan, Azora & Sylghir | short range | Azora & Kyle | short range | Sturmtruppensquad 2 |
medium + 1 maneuver range | ||||||
Cei &Speeder |
1. | Kein Treffer, :swb: für die nächste Aktion durch :swadvantage: |
1. | 2 :swsuccess: = 9 Schaden-5 Soak = 4 Schaden |
1. | Manöver zum Bewegen und zweites Manöver zum Zielen. |
Speeder | short range | Une-Wan, Azora & Sylghir | short range | Kyle | short range | Sturmtruppensquad 2 & Azora |
medium + 1 maneuver range | ||||||
Cei &Speeder |
1. | Treffer, 7 Schaden -2 Soak (da Pierce 2) = 5 Schaden, Azora is ausgeschaltet, :swb: auf den nächsten Check gegen den Sturmtruppler für :swthreat::swthreat: |
1. | Treffer 5 Schaden |
2. | :swthreat: :swthreat: -2 Strain |
1. | Ich verrate euch nicht, was genau passiert, aber es ist gut für euch. |
1. | 3 Strain für 3 :swthreat: ... will uns nicht so arge Steine in den Weg legen ^^, aber wenn was besseres passt nur zu |
1. | ein Strain für ein :swthreat: |