DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Bedrohung in Trion => Thema gestartet von: Oracul am 19.03.2017, 12:56:14
-
Hier werden alle Würfelwürfe ausgeführt.
Bitte in einem Vorherigen Post beschreiben, was ihr würfeln möchtet.
(z.B. Wurf auf Athletik (St), um die Mauer Hochzukelettern)
Athletik 1 +1 (St) SG 8 (einfach)
Athletik = +2
-
Heilkunde: = (4) +4 Gesamt: 8
-
2. Heilkunde: = (10) +4 Gesamt: 14
-
Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne:
= (10) +6 Gesamt: 16
(Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig gewürfelt habe, deswegen auch die Nachfrage im OT-Thread. Bitte um kurze Rückmeldung, falls das falsch war. :wink:)
-
Fortsetzung der Wahrnehmungsprobe zum Erkennen der Gestalten in der Ferne (da Würfelwurf von 10)
= (8) +11 Gesamt: 19
-
Angriff mit dem Kurzbogen auf den 1. der drei Goblins:
= (5) -1 Gesamt: 4 [+2 (GE) +1 (Waffen [Bögen]) -4 (Entfernung) = -1]
Anschließend -6 für Rüstung und -1 für den Schadensabzug durch den Kurzbogen
-
Zauber Blenden: = (5) +4 Gesamt: 9
-
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.
= (8) +1 Gesamt: 9 [+1 KB als OB]
Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.
-
Zauber Blenden: = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?
-
= (4) Gesamt: 4 + 3KB (alles Offensive)
+2 Schaden
-
Zauber Blenden: = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?
ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern
-
Zauber Blenden: = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Das Blenden hält eine Runde pro eingesetzten Magiepunkt. Wie viele Magiepunkte möchtest du investieren?
ich habe den Zauberstab benutz da sind täglich 3 Ladungen drin, weiß aber nicht für wie lange der Effekt dann gilt bzw ob ich evtl noch Magiepunkte investieren kann um den Effekt zu verlängern
Sorry, da habe ich mich verlesen. Die Wirkung hält drei Runden an. Pro eingesetztem weiteren Magiepunkt, hält die Wirkung drei weitere Runden.
-
@Tibor:
Goblin 1: 8+2KB= 10 (Schaden -2) trifft; Schaden: 5-2=3
Goblin 2:1+1KB= 2 (Schaden -2) trifft nicht
-
Angriff mit meiner Axt auf den nächstgelegenen der Goblins, der wenn möglich nicht im direkten Schussfeld der Schützin ist. Also eher einen am Rand.
= (8) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt! [+1 KB als OB]
Den verbliebenen KB-Punkt möchte ich defensiv einsetzen.
Diesen Angriff bewahren wir uns für die 2.Runde auf. Denn dann sind Goblins auch in Nahkampfreichweite.
-
Bewegung 4 Meter nach hinten und Angriff auf den kleinen Goblin (nicht den mit Lederrüstung):
= (6) +2 Gesamt: 8 [KB+3 | -1 wegen der Entfernung]
-
Kampfplatz am Wagen Initiativereihenfolge:
1.Alari
2.Kethlin
3.Bryan
4.Goblins (noch 3)
Kampfplatz weiter hinten am Gebüsch Initiativereihenfolge:
1.Tibor
2.Goblins (2)
-
Blenden auf den Boss mittels Zauberstab: = (2) +4 Gesamt: 6
-
= (7) +3 Gesamt: 10 (3KB alle Offensive)
-
= (2) +3 -1 Gesamt: 4 +2 Schaden von der Waffe und +2 Schaden von Sturmangriff