Bochigon
Status
EP: 6900
Trefferpunkte: 22/29
Betäubungsschaden: 0
Rüstungsklasse:
Rettungswürfe:
besondere Angriffe:
Aktuell eingeprägte Zauber (SG 11):
Magische und sonstige Effekte:
keine
Ausrüstung:
Spoiler (Anzeigen)- Rüstung: Kettenhemd (Mithral, Meisterarbeit) (1250 GM; 12,50 Pfd.); Resistenzumhang +1 (1000 GM; 1 Pfd.);
- Waffen: Schwere Repertierarmbrust (1W10 (Stich) +1w6 Frost, 19-20/x2 krit.) (2950 GM; 12 Pfd.); Bolzen[5] (5 GM; 5 Pfd.); Dolch (1W4 Schaden, 19-20/x2 krit.) (2 GM; 0,5 Pfd.); Langbogen (1w8; 19-20/x2 krit) (75 GM; 3 Pfd.); 20 Pfeile (2 GM; 3 Pfd.); Krummsäbel (1w6+2; 18-20/x2) (15 GM; 4 Pfd.);
- Gürtel mit 4 Taschen (4 GM), Inhalt: Tiergefährten; 3 Rollen Pergament (6 SM); Tinte (8 GM); Tintenschreiber (1 SM);
- Rucksack (2 GM: 0,5 Pfd):
Inhalt: Wasserschlauch (1 GM; 1 Pfd.); Schlafset (3 KM; 1,25 Pfd); 3 Wegrationen (3 SM; 1 Pfd.); Feuerstein und Stahl (1 GM); Seidenseil (15m); Wetzstein (1 GM; 1 Pfd.); Handwerkszeug (5 GM; 5 Pfd.); 2 Fackeln (2 KM; 2 Pfd.);
- Kleidung: Kleidung eines Reisenden in Braun- und Schwarztönen inkl. Lederweste (3 GM; 5 Pfd.)
- insgesamt ausgegeben für Startausrüstung : 5317 GM, 10 SM, 5 KM
- zur Zeit in Münzform vorhanden: 5 PM, 21 GM, 9 SM, 5 KM
- Sonstiges:
verbrauchte Bolzen: -
verbrauchte Pfeile: -
verbrauchte Rationen: 1/3
Belastung: Gesamt: 53,25 Pfd.
---> derzeit leichte Last(Leichte Last: bis 66 Pfd; Mittlere Last: 67-133 Pfd; Schwere Last: 134-200 Pfd
Notizen:
Karl Gole
Status
EP: 6000
Trefferpunkte: 29/36
Betäubungsschaden: 0
Rüstungsklasse:
Rettungswürfe:
besondere Angriffe:
Magische und sonstige Effekte:
keine
Zook
Status
Spoiler (Anzeigen)EP: 6900
Trefferpunkte: 16/24 +5 nichttödlicher Schaden
Betäubungsschaden: 6
Rüstungsklasse: 18 (+2 Rindenhaut)
* Normal: 16
* Auf Falschem Fuß: 12
* Berührung: 13
Rettungswürfe
Zauber
Spoiler (Anzeigen)Grad 0
- Detect Magic
- Detect Poison
- Purify Food & Drink
- Resistance
- Virtue
Grad 1
- Endure Elements
- Entangle
- Shillelag
- Speak with Animals
Grad 2
- Barkskin
- Flaming Sphere
- Lesser Restoration
Ausrüstung
Gold
Status
Spoiler (Anzeigen)EP: 6000
Trefferpunkte: 20/20
Betäubungsschaden: 0
Rüstungsklasse: 19
* Normal: 19
* Auf Falschem Fuß: 15
* Berührung: 14
Rettungswürfe
Zauber
Spoiler (Anzeigen)(+1 auf DC wenn Ziel Geschick-Bonus verwährt wird)
Grad 0 6/Tag Verbraucht: 3
DC 14
- Benommenheit (+1 auf DC)
- Botschaft
- Geisterhaftes geräusch
- Magie entdecken
- Magie lesen
- Öffnen/schließen
- Tanzende Lichter
Grad 1 7/Tag Verbraucht: 1
DC 15
- Person bezaubern (+1 auf DC)
- Sprühende Farben
- Sprachen verstehen
- Geheimtüren entdecken
- Selbstverkleidung
- Rascher Rückzug
- Hypnose (+1 auf DC)
- Magier Rüstung
- Verhüllender Nebel
- Rouse
- Stilles Trugbild
- Schlaf (+1 auf DC)
- Undetectable aligment
- Whelm
- Überzeugende Ausstrahlung
Grad 2 4/Tag Verbraucht: 3
DC 16
- Blinding color surge
- Verschwimmen
- Monsterbenommenheit (+1 auf DC)
- Gedanken Wahrnehmen
- Nebelwolke
- Glitzerstaub
- Hypnotisches Muster
- Unsichtbarkeit
- Klopfen
- Einfaches Trugbild
- Spiegelbilde
- Irreführung
- Unsichtbares sehen
- Stille
- Spinnenklettern
- Stay the hand
- Hauch des Stumpfsinns (+1 auf DC)
- Vertigo
- Whelming burst
Ausrüstung
Spoiler (Anzeigen)- Mithral Kettenhemd +1
- Silber Dolch MWK
- Leicht Armbrust MWK
- Diebeswerkzeug MWK
- 20 Bolzen
- Abenteurer Packet
- Komponententasche
- Resistenzumhang +1
- Reisekleidung
- Leichtes Reitpferd mit reitsattel
- 2* Trank „Mittelschwere Wunden Heilen“
- 2* Trank „Unsichtbarkeit“
- 2*Trank „Leichte Wunden Heilen“
Gold