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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Sons of Gruumsh => Thema gestartet von: Taris am 11.03.2012, 21:18:23
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Hier macht ihr eure Würfe, die nicht unmittelbar mit einem Kampf im Zusammenhang stehen.
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Alter: = (6, 4, 2, 6, 5, 1, 1, 3, 1, 5) +110 Gesamt: 144
Größe: = (1, 5) Gesamt: 6
Gewicht: = (4) Gesamt: 4
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Nur mal zum test:
Zweihänder: Angriff: 1d20+9 Schaden: 2d6+6
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nochmal:
Zweihänder: Angriff: = (20) +9 Gesamt: 29 Schaden: = (5, 1) +6 Gesamt: 12
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nach mal schauen:
Zweihänder: Angriff: = (3) +9 Gesamt: 12 Schaden: = (1, 3) +6 Gesamt: 10
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Würfeltest:
meisterliche, verstärkte (+1) Glefe: = (14) +8 Gesamt: 22 – = (2) +3 Gesamt: 5
meisterliches Stahllangschwert: = (4) +8 Gesamt: 12 – = (4) +3 Gesamt: 7
Hände und Füße: = (6) +7 Gesamt: 13 – 3? - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Orks müssen sterben!
= (12) +5 Gesamt: 18
= (4) +3 Gesamt: 11
= (7) +5 Gesamt: 13
= (3) +3 Gesamt: 10
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hmmm nicht so doll... dann warten wir lieber etwas:
Orks müssen Sterben!
= (12) +6 Gesamt: 35
= (7) +3 Gesamt: 19
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Wissen Geographie:
= (11) +2 Gesamt: 13
Auch wenn ichs nicht glaube zu wissen ;)
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Wahrnehmung
= (9) +11 Gesamt: 20
+5 gegen Orks
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Survival: = (13) +7 Gesamt: 24
ggf. +3 gegen Orks
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Wahrnehmung: = (18) +7 Gesamt: 25
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Wissen Geographie:
= (16) +2 Gesamt: 18
Auch wenn ichs nicht glaube zu wissen ;)
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Sag die richtige... mal kucken was Jurij weiß, vielleicht wo Norden ist ;)
Wissen (Geografie/untrainiert): = (11) +2 Gesamt: 13
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Ah ich würfel mal noch was, falls du was fürs Tageszeitabschätzen haben möchtest:
= (18) Gesamt: 18
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Wissen (Geographie): = (1) +2 Gesamt: 3
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Wahrnehmung: = (10) +7 Gesamt: 17
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Wahrnehmung
= (20) +11 Gesamt: 31
+5 gegen Orks
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Würfelorgie:
Wahrnehmung (ggf. +5 gegen Orks): = (2) +11 Gesamt: 13
falls nötig Survival (ggf. +3 gegen Orks): = (17) +7 Gesamt: 28
und Schleichen(ggf +5 gegen Orks)(keine Mali durch Unterholz und dergleichen): = (5) +7 Gesamt: 12
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Wahrnehmung: = (12) +7 Gesamt: 19
Heilkunde: = (15) +3 Gesamt: 18
Überlebenskunst: = (12) +7 Gesamt: 19
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Wahrnehmung = (16) Gesamt: 16
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Wahrnehmung: = (17) +13 Gesamt: 30
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Wahrnehmung rundum: = (18) Gesamt: 18
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Fast dismount:(DC 20)
Reiten: = (3) +9 Gesamt: 11
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Ini: = (10) +3 Gesamt: 13
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Ini würfel ich für euch.
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Wahrnehmung (ggf. +5 gegen Orks): = (2) +11 Gesamt: 13
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Kompositlangbogen: Angriff: = (18) +8 Gesamt: 26 Schaden: = (6) +4 Gesamt: 10
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Wahrnehmung = (1) Gesamt: 1
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Falls erlaubt Ride Check:
= (8) +3 Gesamt: 11
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Heilkunde: = (4) +3 Gesamt: 7 ; = (12) +3 Gesamt: 15 ; = (3) +3 Gesamt: 6
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Zauberkunde: (Bestimmen der Schule&ggf Identifikation)
= (15) +3 Gesamt: 18
Wahrnehmung um die Markierung auf dem Trank zu entdecken ;)
= (11) +11 Gesamt: 22
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Überlebenskunst: = (1) +7 Gesamt: 8
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buddeln: = (3, 4) Gesamt: 7in h
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Versuchen wir es mal mit Diplomatie:
= (16) +1 Gesamt: 17
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Wissen (Lokales: Bereshkur): = (18) +5 Gesamt: 23
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Wissen (Lokales: Bereshkur):
Tempel - = (9) +5 Gesamt: 14
Geschäfte - = (15) +5 Gesamt: 20
sonstige - = (20) +5 Gesamt: 25
Politik - = (6) +5 Gesamt: 11
Geschichte - = (7) +5 Gesamt: 12
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Wissen (Lokales: Bereshkur):
Tempel - = (16) +7 Gesamt: 23
Geschäfte - = (17) +7 Gesamt: 24
sonstige - = (16) +7 Gesamt: 23
Politik - = (20) +7 Gesamt: 27
Geschichte - = (5) +7 Gesamt: 12
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@all: Wer Wissen Lokales hat, soll bitte 5x würfeln: einmal Orte (Tempel), einmal Orte (Geschäfte), einmal Orte (sonstige), einmal Politik, einmal Geschichte.
Tempel: = (14) +9 Gesamt: 23
Geschäfte: = (16) +9 Gesamt: 25
Orte (sonstige): = (19) +9 Gesamt: 28
Politik: = (18) +9 Gesamt: 27
Geschichte: = (2) +9 Gesamt: 11
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@all: Wer Wissen Lokales hat, soll bitte 5x würfeln: einmal Orte (Tempel), einmal Orte (Geschäfte), einmal Orte (sonstige), einmal Politik, einmal Geschichte.
untrained: Max DC 10 (ich würfel mal weil ich schon da war)
Tempel: = (11) +1 Gesamt: 12
Geschäfte: = (20) +1 Gesamt: 21
Orte (sonstige): = (9) +1 Gesamt: 10
Politik: = (20) +1 Gesamt: 21
Geschichte: = (2) +1 Gesamt: 3
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Gather Information mit Divine Insight:
Frage: Der Sprössling von welchem großen Hauses genau ist denn nun verschwunden?
= (13) +12 Gesamt: 25
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Gather Information
= (12) +4 Gesamt: 16
Frage: Warum ist der Sprössling Verschwunden (Entführung, Weggelaufen, ect...)
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Kenne ich den Offizier, und wenn ja ist er bestechlich, trinkselig ect .pp
Wissen Lokales (Bereshkur)
= (18) +7 Gesamt: 25
Und mit diesem Wissen als Unterstüzung:
Was unternimmt die Stadtwache im Fall des Verschwundenen Sprößlings
Informationen Sammeln/Diplomatie - was passender ist - Modifikator ist bei beiden +4
= (9) +4 Gesamt: 13
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Elfen:
Wissen (Lokales): = (14) +9 Gesamt: 23
vielleicht Wissen (Natur): = (12) +9 Gesamt: 21
Wissen (Religion): = (3) +9 Gesamt: 12
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= (3) +1 Gesamt: 4
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= (1) +1 Gesamt: 2
= (1) +1 Gesamt: 2
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Lustig für mich:
Wahrnehmung: = (11) +11 Gesamt: 22
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Wissen (Lokales) bezüglich Oreal Nanther (Wo treibt er sich für gewöhnlich herum, wenn er nicht bei seinem Vater ist?) :
= (14) +9 Gesamt: 23
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Sie lies den Blick schweifen.
Wahrnehmung: = (16) +11 Gesamt: 27
(+5 vs. Orks... ich gleube eher nicht :D)
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Wahrnehmung: = (17) +7 Gesamt: 24
Überlebenskunst wann das letzte mal jemand da war: = (4) +7 Gesamt: 11
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Was auch immer passender ist: Ich will einfach ein passendes Trinkgeld für diese schmalen Auskünfte geben, kann mir das als Spieler aber absolut nicht vorstellen. Mein SC sollte sowas ja wissen ;) hoffe ich zumindest - je nach Wurf...
Wissen Lokales (Bereshkur)
= (4) +7 Gesamt: 11
Doplomatie
= (7) +4 Gesamt: 11
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Wahrnehmung bezüglich Büchern
= (2) Gesamt: 2
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Wahrnehmung: = (3) +7 Gesamt: 10
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Wahrnehmung Zimmer allgemein:
= (10) +11 Gesamt: 21
Wahrnehmung Bett im speziellen:
= (12) +11 Gesamt: 23
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Überlebenskunst: = (7) +7 Gesamt: 14
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Reaktionen:
Zauberkunde: = (1) +2 Gesamt: 3
Motiv erkennen: = (4) Gesamt: 4
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Um den kleinen Jungen zu überzeugen ein paar Infos springen zu lassen:
Diplomatie = (10) +4 Gesamt: 14
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Hat Oreal gesagt, dass er irgendwo bestimmtes hin will, bevor er verschwand? (Umhören im Hafenviertel)
Gather Information: = (7) +12 Gesamt: 19
Ohne Aid Another durch z.B. Belat
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Mival helfen mit all meiner Erfahrung und Routine! Kaputt machen kann ich ja nichts und ich bin ja eignetlich derjenige der grad da ist.
= (20) -1 Gesamt: 19
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Fingerfertigkeit:
= (1) +10 Gesamt: 11
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Wahrnehmung: = (20) +3 Gesamt: 23
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Wahrnehmung: = (18) +7 Gesamt: 25
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Stärke Wurf:
= (10) +2 Gesamt: 12
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Und weil es ja irgendwie auch Diplomatie ist:
= (11) +1 Gesamt: 12
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Einschüchtern:
= (8) +1 Gesamt: 9
Obwohl ich ihn ja nur bedrohe wenn er mich anfasst... ach egal... wird schon...
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Knowledge Devotion:
Knowledge (local: Bereshkur): = (6) +9 Gesamt: 15 vs. Menschen
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Angriff auf 1 mit Kompositbogen und normalen Pfeil. (bless mit inbegriffen, falls nicht gültig Angriff um eins reduziert)
Angiff: = (16) +9 Gesamt: 25
Schaden: = (1) +6 Gesamt: 7
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Einschüchtern: +11
= (11) +11 Gesamt: 22
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meisterliche, verstärkte (+1) Glefe: = (20) +9 Gesamt: 29 – = (2) +6 Gesamt: 8
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YAY - Bestätigungswurf ... em war gegen 1, wen sonst
und falls er dadurch tot umfellt gleich mal ein Doppelschlag gegen 3:
meisterliche, verstärkte (+1) Glefe: = (7) +9 Gesamt: 16 – = (6) +6 Gesamt: 12
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ja mh... Bestetigungswürfel vergessen
= (17) Gesamt: 17
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Wahrnehmung: = (14) +7 Gesamt: 21
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Thokk wird mal ein wenig warm geheilt:
= (7) +2 Gesamt: 9
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Einschüchtern: = (2) +11 Gesamt: 13
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Wissen (Stadt-Region): = (2) +5 Gesamt: 7
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Mir ist da noch was eingefallen... würd gerne wissen was die Strafe für diesen Angriff war. Mal kucken ob der Wurf besser klappt
Wissen (Stadt-Region: = (5) +5 Gesamt: 10
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Einschüchtern: = (9) +11 Gesamt: 20
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Einschüchtern: = (19) +11 Gesamt: 30
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Heilung Thokk durch abendlichen erneutes CLW:
= (8) +2 Gesamt: 10
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Heilung Jurij durch Mivals CMW:
= (7, 1) +4 Gesamt: 12
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Mal naive Diplomatie würfel:
= (1) +1 Gesamt: 2
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äh... ja... so fühle ich mich auch...
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Wissen Geographie: = (17) +7 Gesamt: 24
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Belat ... da ich mir nicht sicher bin ob es dadurch schon klick bei Jurij macht, solls ein Wurf auf Int entscheiden. 1 bis 10 kommt er nicht drauf 11 bis 20 machts klick: = (19) +2 Gesamt: 21
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ok na dann
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Motiv erkennen = (3) +1 Gesamt: 4
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Wahrnehmung: = (8) +7 Gesamt: 15
Überlebenskunst: = (14) +7 Gesamt: 21
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Wahrnehmung Umgebung:
= (7) +11 Gesamt: 18 (+5 vs Orks)
Survival Wetter (überirdisch natürliche Umgebung):
= (13) +7 +2 Gesamt: 22
Survival Spuren (überirdisch natürliche Umgebung,Spuren):
= (15) +7 +2 +2 Gesamt: 26 (+3 vs Orks)
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Wissen (Geschichte): = (14) +7 Gesamt: 21
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Reise Tag 2:
Wahrnehmung Umgebung:
= (20) +11 Gesamt: 31 (+5 vs Orks)
Survival Wetter (überirdisch natürliche Umgebung):
= (16) +7 +2 Gesamt: 25
Survival Spuren (überirdisch natürliche Umgebung,Spuren):
= (10) +7 +2 +2 Gesamt: 21 (+3 vs Orks)
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Wahrnehmung: = (4) +7 Gesamt: 11 (+3 gegen Orks)
Überlebenskunst: = (13) +7 Gesamt: 20 (+2 gegen Orks)
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Wahrnehmung: = (2) +0 Gesamt: 2
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Wissen (Lokales: Bereshkur): = (11) +5 Gesamt: 16
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Auf Spurensuche:
Wahrnehmung:
= (11) +11 Gesamt: 22 (+5 vs Orks)
Survival Spuren (überirdisch natürliche Umgebung,Spuren):
= (20) +7 +2 +2 Gesamt: 31 (+3 vs Orks)
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Umgebung untersuchen Wahrnehmung:
= (19) +11 Gesamt: 30
Fallenstellen:
Survival(überirdisch natürliche Umgebung):
= (16) +7 +2 Gesamt: 25
Pferde versorgen:
Handle Animal:
= (11) +6 Gesamt: 17
Heilkunde:
= (20) +2 Gesamt: 22
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Wahrnehmung: = (20) +7 Gesamt: 27
Überlebenkunst: = (2) +7 Gesamt: 9
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Hintere Zelte:
Wahrnehmung: = (9) +3 Gesamt: 12
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Zelt Nordosten
Wahrnehmung: = (13) +0 Gesamt: 13
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Kampfbezogene Würfe gehören eigentlich in den Kampfthread...
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Listen Leonhard = (11) -1 Gesamt: 10
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Wahrnehmung: = (8) +7 Gesamt: 15
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Knowledge Devotion:
Anscheinend Knowledge (Natur), aber ich hätte auch Wissen (Arkanes) und andere Wissensgebiete:
= (7) +9 Gesamt: 16
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0-20 schlecht, alles andere gut
= (43) Gesamt: 43
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Ranged Touch Attack: = (7) +5 Gesamt: 12
Str-Penalty: = (1) +2 Gesamt: 3
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Spuren finden: Überlebenskunst = (2) +7 Gesamt: 9
Spur folgen (1,5 km): Überlebenskunst = (4) +7 Gesamt: 11
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Zauberstab um Wunden zu heilen ... ich würfel gleich für 2 aber wenn die erste schon reicht zum vollständig heilen (6 fehlen noch), reicht die erste
= (7) Gesamt: 7
= (3) Gesamt: 3
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Wahrnehmung: = (6) +7 Gesamt: 13
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Wahrnehmung: = (8) +0 Gesamt: 8
Wissen (Geographie) = (14) +7 Gesamt: 21
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Wahrnehmung: = (15) +7 Gesamt: 22
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Was ist geschehen: Gebiet untersuchen, Spuren deuten. falls möglich take 10:
Perception 21 +5 vs Orks
Survial 17 +2 falls der Ort wieder als natürliche Umgebung zählt, +2 bezüglich Spuren, +3 bezüglich Orks
Alternativ gewürfelt:
Perception = (12) +11 Gesamt: 23 +5 vs Orks
Survial = (20) +7 Gesamt: 27 +2 falls der Ort wieder als natürliche Umgebung zählt, +2 bezüglich Spuren, +3 bezüglich Orks
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Überlebenskunst: = (10) +7 Gesamt: 17
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Survival: passenden Lagerort finden (natural Enviroment):
= (13) +9 Gesamt: 22
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Intelligenzwurf: = (2) +1 Gesamt: 3
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Reflexwurf: = (13) +6 Gesamt: 19
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Wissen(Kerkerkunde): = (13) +2 Gesamt: 15
Wissen(Natur): = (4) +9 Gesamt: 13
Wissen(Religion): = (16) +4 Gesamt: 20
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Achja: und der untrained Wurf, für Geschichte/arkanes, je nachdem was passt:
= (10) +1 Gesamt: 11
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Knowledge (dungeoneering): = (3) +7 Gesamt: 10
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Wissen (Geschichte): = (8) +7 Gesamt: 15
Wissen (Geography): = (20) +7 Gesamt: 27
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Ich schmeiß dann nochmal für unsere Kopfleuchte die Wissensskills an:
Knowledge (arcane): = (10) +9 Gesamt: 19
Knowledge (dungeoneering): = (4) +9 Gesamt: 13
Knowledge (local Bereshkur): = (5) +9 Gesamt: 14
Knowledge (nature): = (5) +9 Gesamt: 14
Knowledge (religion): = (6) +9 Gesamt: 15
Lore: = (5) Gesamt: 11
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ich lass das dann mal als: "ich habe keine ahnung" stehen...
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Wahrnehmung: = (4) Gesamt: 4
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Auftreten Gesang: = (9) +1 Gesamt: 10
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Wahrnehmung Geheimtuer oder so: = (2) +11 Gesamt: 13
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Umsehen unten:
Wahrnehmung: = (20) +11 Gesamt: 31
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Klettern: = (18) +4 Gesamt: 22
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Für mich Cha: = (5) +4 Gesamt: 9
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Verschossene Pfeile finden: 5 Stück, 50% Chance pro Pfeil:
= (2, 2, 1, 1, 1) -5 Gesamt: 2 gefundene Pfeile
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Kette auftrennen-Schloss knacken (DC26):
meisterliches Stahllangschwert: = (19) +9 Gesamt: 28 – = (4) +3 Gesamt: 7
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em fehlen noch 3 Punkte ...
meisterliches Stahllangschwert: = (5) +9 Gesamt: 14 – = (3) +3 Gesamt: 6
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meisterliches Stahllangschwert: = (3) +9 Gesamt: 12 – = (7) +3 Gesamt: 10
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OK dauert länger als gedacht, hätte ich gleich in einem Post machen können XD ... will ja nur wissen wielange es dauert
4 meisterliches Stahllangschwert: = (18) +9 Gesamt: 27 – = (1) +3 Gesamt: 4
5 meisterliches Stahllangschwert: = (17) +9 Gesamt: 26 – = (8) +3 Gesamt: 11
6 meisterliches Stahllangschwert: = (5) +9 Gesamt: 14 – = (4) +3 Gesamt: 7
7 meisterliches Stahllangschwert: = (9) +9 Gesamt: 18 – = (5) +3 Gesamt: 8
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Detect Magic von Aiwe
40 msth. Pfeile (Mal 5x falls es unterschiedliche Arten sein sollten)
Spellcraft: = (11) +3 Gesamt: 14
Wahrnehmung: = (6) +11 Gesamt: 17
Spellcraft: = (7) +3 Gesamt: 10
Wahrnehmung: = (16) +11 Gesamt: 27
Spellcraft: = (13) +3 Gesamt: 16
Wahrnehmung: = (10) +11 Gesamt: 21
Spellcraft: = (20) +3 Gesamt: 23
Wahrnehmung: = (5) +11 Gesamt: 16
Spellcraft: = (1) +3 Gesamt: 4
Wahrnehmung: = (6) +11 Gesamt: 17
5 Tränke
Spellcraft: = (18) +3 Gesamt: 21
Wahrnehmung: = (20) +11 Gesamt: 31
Spellcraft: = (18) +3 Gesamt: 21
Wahrnehmung: = (9) +11 Gesamt: 20
Spellcraft: = (7) +3 Gesamt: 10
Wahrnehmung: = (7) +11 Gesamt: 18
Spellcraft: = (2) +3 Gesamt: 5
Wahrnehmung: = (9) +11 Gesamt: 20
Spellcraft: = (19) +3 Gesamt: 22
Wahrnehmung: = (16) +11 Gesamt: 27
1 Amulett in Form eines Wildschweinkopfes (beim Einäugigen)
Spellcraft: = (18) +3 Gesamt: 21
Wahrnehmung: = (18) +11 Gesamt: 29
1 msth. Kettenhemd
Spellcraft: = (4) +3 Gesamt: 7
Wahrnehmung: = (1) +11 Gesamt: 12
1 msth. zweihändige Axt
Spellcraft: = (1) +3 Gesamt: 4
Wahrnehmung: = (11) +11 Gesamt: 22
kleine grün-schwarz gemusterte Schmucksteine im Wert von 80 GM
Spellcraft: = (7) +3 Gesamt: 10
Wahrnehmung: = (11) +11 Gesamt: 22
Detect Magic von Mival:
40 msth. Pfeile
Spellcraft: = (15) +11 Gesamt: 26
Wahrnehmung: = (18) +3 Gesamt: 21
Knowledge (arcane): = (17) +9 Gesamt: 26
Lore: = (3) +6 Gesamt: 9
Spellcraft: = (15) +11 Gesamt: 26
Wahrnehmung: = (17) +3 Gesamt: 20
Knowledge (arcane): = (15) +9 Gesamt: 24
Lore: = (4) +6 Gesamt: 10
Spellcraft: = (6) +11 Gesamt: 17
Wahrnehmung: = (19) +3 Gesamt: 22
Knowledge (arcane): = (6) +9 Gesamt: 15
Lore: = (2) +6 Gesamt: 8
Spellcraft: = (14) +11 Gesamt: 25
Wahrnehmung: = (20) +3 Gesamt: 23
Knowledge (arcane): = (7) +9 Gesamt: 16
Lore: = (3) +6 Gesamt: 9
Spellcraft: = (15) +11 Gesamt: 26
Wahrnehmung: = (1) +3 Gesamt: 4
Knowledge (arcane): = (14) +9 Gesamt: 23
Lore: = (20) +6 Gesamt: 26
5 Tränke
Spellcraft: = (18) +11 Gesamt: 29
Wahrnehmung: = (13) +3 Gesamt: 16
Knowledge (arcane): = (5) +9 Gesamt: 14
Lore: = (17) +6 Gesamt: 23
Spellcraft: = (14) +11 Gesamt: 25
Wahrnehmung: = (6) +3 Gesamt: 9
Knowledge (arcane): = (1) +9 Gesamt: 10
Lore: = (6) +6 Gesamt: 12
Spellcraft: = (20) +11 Gesamt: 31
Wahrnehmung: = (13) +3 Gesamt: 16
Knowledge (arcane): = (19) +9 Gesamt: 28
Lore: = (3) +6 Gesamt: 9
Spellcraft: = (2) +11 Gesamt: 13
Wahrnehmung: = (4) +3 Gesamt: 7
Knowledge (arcane): = (3) +9 Gesamt: 12
Lore: = (4) +6 Gesamt: 10
Spellcraft: = (8) +11 Gesamt: 19
Wahrnehmung: = (14) +3 Gesamt: 17
Knowledge (arcane): = (17) +9 Gesamt: 26
Lore: = (18) +6 Gesamt: 24
1 Amulett in Form eines Wildschweinkopfes (beim Einäugigen)
Spellcraft: = (14) +11 Gesamt: 25
Wahrnehmung: = (6) +3 Gesamt: 9
Knowledge (arcane): = (10) +9 Gesamt: 19
Lore: = (7) +6 Gesamt: 13
1 msth. Kettenhemd
Spellcraft: = (1) +11 Gesamt: 12
Wahrnehmung: = (8) +3 Gesamt: 11
Knowledge (arcane): = (2) +9 Gesamt: 11
Lore: = (17) +6 Gesamt: 23
1 msth. zweihändige Axt
Spellcraft: = (12) +11 Gesamt: 23
Wahrnehmung: = (16) +3 Gesamt: 19
Knowledge (arcane): = (19) +9 Gesamt: 28
Lore: = (18) +6 Gesamt: 24
kleine grün-schwarz gemusterte Schmucksteine im Wert von 80 GM
Spellcraft: = (1) +11 Gesamt: 12
Wahrnehmung: = (6) +3 Gesamt: 9
Knowledge (arcane): = (13) +9 Gesamt: 22
Lore: = (7) +6 Gesamt: 13
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Dwarven Warhammer +1 (2-Hand) +10 (1w10+8/x3)
Angriff auf die Kette (AC 4) mit PA 4: = (12) +6 Gesamt: 18
Schaden: = (8) +16 Gesamt: 14
2. Versuch, wenn nötig
Angriff auf die Kette (AC 4) mit PA 4: = (3) +6 Gesamt: 9
Schaden: = (6) +16 Gesamt: 12
3. Versuch, wenn nötig
Angriff auf die Kette (AC 4) mit PA 4: = (8) +6 Gesamt: 14
Schaden: = (9) +16 Gesamt: 15
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Wissen (Geography): = (17) +7 Gesamt: 24
Wissen (Geschichte): = (5) +7 Gesamt: 12
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Wahrnehmung: = (1) +7 Gesamt: 8
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1 Akzeptanz aber schlecht drauf, 50 Akzeptanz normal drauf, 100 ist sauer auf alle Anderen und reitet mit Mival. Je näher die gewürfelte Zahl an einem dieser Eckpunkte um so mehr verhält er sich demnach.
= (28) Gesamt: 28
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Knowledge (dungeoneering): = (2) +7 Gesamt: 9
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Schleichen(vs. Orks, sonst -5)
= (3) +12 Gesamt: 15
Wahrnehmung(vs. Orks, sonst -5)
= (18) +16 Gesamt: 34
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Wettervorhersage, überirdisch, natürliche Umgebung:
= (9) +9 Gesamt: 18
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Schleichen: = (8) +9 Gesamt: 17
Wahrnehmung: = (10) +7 Gesamt: 17 (vs Orks +3)
Überlebenskunst (Wettervorhersage): = (13) +7 Gesamt: 20
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Wettervorhersage:
= (3) +12 Gesamt: 15
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Schleichen:
= (2) +7 Gesamt: 9
+5 weitere vs Orks
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Balancieren: = (3) +3 Gesamt: 6
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Schaden: = (1) Gesamt: 1
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Vestryn: Balance: = (16) Gesamt: 16
ggf unterstützt durch jump (in Predator form)
Jump: = (18) +3 Gesamt: 31
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Vestryn:
Balance: = (7) Gesamt: 7
Jump: = (15) +3 Gesamt: 28
Balance: = (14) Gesamt: 14
Jump: = (9) +3 Gesamt: 22
Balance: = (13) Gesamt: 13
Jump: = (16) +3 Gesamt: 29
Balance: = (16) Gesamt: 16
Jump: = (7) +3 Gesamt: 20
Balance: = (15) Gesamt: 15
Jump: = (16) +3 Gesamt: 29
Balance: = (4) Gesamt: 4
Jump: = (9) +3 Gesamt: 22
Balance: = (10) Gesamt: 10
Jump: = (4) +3 Gesamt: 17
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Klettern (SG 5) 8 Felder = 4 Würfe
Klettern: = (6) Gesamt: 4
Klettern: = (18) Gesamt: 16
Klettern: = (6) Gesamt: 4
Klettern: = (14) Gesamt: 12
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Klettern (SG 5) 2x SG nicht geschafft:
Klettern: = (10) Gesamt: 8 - ungültige Option: [dice] - Geschummelt!
- Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Klettern: = (13) Gesamt: 11
Klettern: = (4) Gesamt: 2
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Klettern: = (5) Gesamt: 3
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Klettern: = (2) Gesamt: 0
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Klettern: = (13) Gesamt: 11
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Wahrnehmung: = (17) Gesamt: 17
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HP = (2) Gesamt: 2
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HP werden nicht gewürfelt --> siehe regelthread: halber würfel +1 + con mod...
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oh hatte gerade überlegt ... mir war so als war da was XD danke
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Bestimmung der Schule via Zauberkunde & Detect Magic
1 msth. Scimitar
= (4) +3 Gesamt: 7
1 msth. Lederrüstung (rot)
= (17) +3 Gesamt: 20
2 Tränke Heiltränke
2 Tränke
= (17) +3 Gesamt: 20
35 msth. Pfeile
= (4) +3 Gesamt: 7
Healing Belt
= (18) +3 Gesamt: 21
Boots of Dragonstriding
= (17) +3 Gesamt: 20
Vest of Resistance +1
= (9) +3 Gesamt: 12
Bracers of Armor +1
= (18) +3 Gesamt: 21
Crystal of Adaption(least)
= (1) +3 Gesamt: 4
Dabei auch die Gegenstände betrachten: Take 10 auf Wahrnehmung (=26)sollte reichen um festzustellen ob irgendwo etwas drauf steht.
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Search: = (7) +1 Gesamt: 8
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Wahrnehmung Raum 12 von außen: = (12) +1 Gesamt: 13
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Lauschen an Raum 13: Wahrnehmung = (16) +1 Gesamt: 17
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Wahrnehmung Raum 12: = (3) +8 Gesamt: 11
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Lauschen an Tür zu Raum 14: = (1) +1 Gesamt: 2
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Wahrnehmung: = (2) +8 Gesamt: 10
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Wahrnehmung: = (11) +8 Gesamt: 19
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= (3) +6 Gesamt: 9; = (8) +1 Gesamt: 9
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Nur spaßehalber was ich gewürfelt hätte:
= (2) +6 Gesamt: 8, = (7) +1 Gesamt: 8
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mittlerer Heiltrank: = (8, 5) Gesamt: 13
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Cure Moderate Wounds: = (3, 1) +1 Gesamt: 5
Cure Moderate Wounds: = (1, 6) +1 Gesamt: 8
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Einen moderate für den Ritter: = (6, 3) +3 Gesamt: 12
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cure light wounds: = (6) +1 Gesamt: 7
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Ein moderate für mich: = (6, 6) +3 Gesamt: 15
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Die Echse?
Wissen(Kerkerkunde): = (6) +2 Gesamt: 8
Wissen (Natur): = (13) +9 Gesamt: 22
Wissen untrainiert: = (2) +1 Gesamt: 3
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Du weißt nichts.
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Detect Poison: Gift genauer bestimmen:
DC 20 Wis
= (8) +2 Gesamt: 10
Sollte es Gift sein, auf jeden Fall einen Heal Check, Treat Poison mit Heilertasche (DC Gift DC):
= (15) +4 Gesamt: 19
Sollte es Gift sein erweiter ich dann auch meinen Ingamepost
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Aktivate Scroll Restoration Lesser, CL 3:
Spell auf Classlist, Divine Scroll, Grad 2 bei Weisheit 14 --> Nur Casterlevelcheck DC 4:
= (20) +2 Gesamt: 22
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Heilung: = (3) Gesamt: 3 Konsti
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Wahrnehmung: = (10) Gesamt: 10
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Lauschen an den Türen:
= (2) +15 Gesamt: 17
+5 vs Orks
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Potion CLW = (6) +1 Gesamt: 7
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Wahrnehmung: = (18) Gesamt: 18
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Wahrnehmung: = (10) +1 Gesamt: 11
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Weiß ich was über die Metalle?
Craft (armor): = (17) +9 Gesamt: 26
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Eher Knowlegde Dungeoneering
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Knowledge (dungeoneering): = (20) +8 Gesamt: 28
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Wahrnehmung = (14) Gesamt: 14
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Überlebenskunst: = (7) +8 Gesamt: 15
Wahrnehmung: = (17) +8 Gesamt: 25
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Besondere Klinge des Halbork
Wissen (Geschichte): = (15) +8 Gesamt: 23
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Heiltrank: = (7, 5) Gesamt: 12
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Heiltrank: = (8, 7) +5 Gesamt: 20
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Angriff auf die Tür mit PA 5 - schwere Streitflegel (2-Hand +10 (1w10+6/19-20x2)
1. Angriff: = (4) +10 -5 Gesamt: 9 - Schaden: = (3) +6 +10 Gesamt: 19
2. Angriff: = (12) +10 -5 Gesamt: 17 - Schaden: = (7) +6 +10 Gesamt: 23
3. Angriff: = (10) +10 -5 Gesamt: 15 - Schaden: = (2) +6 +10 Gesamt: 18
4. Angriff: = (1) +10 -5 Gesamt: 6 - Schaden: = (6) +6 +10 Gesamt: 22
5. Angriff: = (15) +10 -5 Gesamt: 20 - Schaden: = (10) +6 +10 Gesamt: 26
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Nach den ersten zehn Schlägen macht Lorim weitere zehn
Angriff auf die Tür mit PA 5 - schwere Streitflegel (2-Hand +10 (1w10+6/19-20x2)
Angriff: = (3) +10 -5 Gesamt: 8 - Schaden: = (7) +6 +10 Gesamt: 23
Angriff: = (18) +10 -5 Gesamt: 23 - Schaden: = (6) +6 +10 Gesamt: 22
Angriff: = (20) +10 -5 Gesamt: 25 - Schaden: = (2) +6 +10 Gesamt: 18
Angriff: = (19) +10 -5 Gesamt: 24 - Schaden: = (10) +6 +10 Gesamt: 26
Angriff: = (19) +10 -5 Gesamt: 24 - Schaden: = (9) +6 +10 Gesamt: 25
Angriff: = (7) +10 -5 Gesamt: 12 - Schaden: = (7) +6 +10 Gesamt: 23
Angriff: = (6) +10 -5 Gesamt: 11 - Schaden: = (9) +6 +10 Gesamt: 25
Angriff: = (18) +10 -5 Gesamt: 23 - Schaden: = (2) +6 +10 Gesamt: 18
Angriff: = (3) +10 -5 Gesamt: 8 - Schaden: = (3) +6 +10 Gesamt: 19
Angriff: = (12) +10 -5 Gesamt: 17 - Schaden: = (5) +6 +10 Gesamt: 21
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Ini: = (7) +3 Gesamt: 10
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Initiative: = (2) +1 Gesamt: 3
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= (13) +1 Gesamt: 14 Ini
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INI: = (7) +3 Gesamt: 10
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Ini = (8) +1 Gesamt: 9
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Trank CLW = (6) +1 Gesamt: 7
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clw: = (2) +1 Gesamt: 3
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Zäh: = (19) +9 Gesamt: 28
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Wille: = (13) +5 Gesamt: 18
ggf:
+4 bei enchantment
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Cur Light Wounds:
= (5) +2 Gesamt: 7
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großer Heiltrank: = (5, 7) +5 Gesamt: 17
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Wahrnehmung: = (6) Gesamt: 6
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Potions of Cure moderate wounds: = (2, 1) +5 Gesamt: 8
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Test Notepad:
Nah: Longbow+1, composit [+2], elvencraft (Masterworked Quarterstaff ):
= (12) +8 Gesamt: 20 - ungültige Option: -x(PA)
= (6) +3 +2 Gesamt: 17 - ungültige Option: x(PA) 20x2Nah: Masterworked Falchion
= (3) +8 Gesamt: 11 - ungültige Option: -x(PA)
= (1, 2) +3 +2 Gesamt: 14 - ungültige Option: x(PA) 18-20x2Nah: Silver Elven Lightblade
= (16) +6 Gesamt: 22
1W6+1+6(Erzfeind) - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt! 18-20x2Fern: Longbow+1, composit [+2], elvencraft
= (19) +9 Gesamt: 29
Arrow, serpentstongue: = (6) +3 Gesamt: 16 20x3Rapid Shot: Longbow+1, composit [+2], elvencraft
= (3) +7 Gesamt: 11
Arrow, serpentstongue: = (4) +3 Gesamt: 14 20x3
= (11) +7 Gesamt: 19
Arrow, serpentstongue: = (5) +3 Gesamt: 15 20x3
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ich werde immer 4 mal würfeln, mann weiß ja nie.
Oreals Ketten:
meisterliches Stahllangschwert: = (12) +11 Gesamt: 23 – = (3) +3 Gesamt: 6 + = (10) +6 Gesamt: 16 – = (2) +3 Gesamt: 5
meisterliches Stahllangschwert: = (20) +11 Gesamt: 31 – = (3) +3 Gesamt: 6 + = (7) +6 Gesamt: 13 – = (1) +3 Gesamt: 4
meisterliches Stahllangschwert: = (1) +11 Gesamt: 12 – = (6) +3 Gesamt: 9 + = (9) +6 Gesamt: 15 – = (5) +3 Gesamt: 8
meisterliches Stahllangschwert: = (15) +11 Gesamt: 26 – = (8) +3 Gesamt: 11 + = (5) +6 Gesamt: 11 – = (7) +3 Gesamt: 10
Ketten 2. adlige:
meisterliches Stahllangschwert: = (6) +11 Gesamt: 17 – = (4) +3 Gesamt: 7 + = (18) +6 Gesamt: 24 – = (5) +3 Gesamt: 8
meisterliches Stahllangschwert: = (13) +11 Gesamt: 24 – = (3) +3 Gesamt: 6 + = (19) +6 Gesamt: 25 – = (3) +3 Gesamt: 6
meisterliches Stahllangschwert: = (2) +11 Gesamt: 13 – = (7) +3 Gesamt: 10 + = (18) +6 Gesamt: 24 – = (2) +3 Gesamt: 5
meisterliches Stahllangschwert: = (18) +11 Gesamt: 29 – = (4) +3 Gesamt: 7 + = (7) +6 Gesamt: 13 – = (3) +3 Gesamt: 6
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Ketten (Hardness 10, HP 5)
Greataxe PA 5
Angriff: = (2) +11 -5 Gesamt: 8 - Schaden: = (9) +6 +10 -10 Gesamt: 15 Angriff: = (9) +6 -5 Gesamt: 10 - Schaden: = (1) +6 +10 -10 Gesamt: 7
Angriff: = (17) +11 -5 Gesamt: 23 - Schaden: = (6) +6 +10 -10 Gesamt: 12 Angriff: = (19) +6 -5 Gesamt: 20 - Schaden: = (7) +6 +10 -10 Gesamt: 13
Angriff: = (10) +11 -5 Gesamt: 16 - Schaden: = (4) +6 +10 -10 Gesamt: 10 Angriff: = (14) +6 -5 Gesamt: 15 - Schaden: = (10) +6 +10 -10 Gesamt: 16
Angriff: = (17) +11 -5 Gesamt: 23 - Schaden: = (12) +6 +10 -10 Gesamt: 18 Angriff: = (19) +6 -5 Gesamt: 20 - Schaden: = (11) +6 +10 -10 Gesamt: 17
Angriff: = (4) +11 -5 Gesamt: 10 - Schaden: = (2) +6 +10 -10 Gesamt: 8 Angriff: = (20) +6 -5 Gesamt: 21 - Schaden: = (4) +6 +10 -10 Gesamt: 10
Angriff: = (4) +11 -5 Gesamt: 10 - Schaden: = (1) +6 +10 -10 Gesamt: 7 Angriff: = (15) +6 -5 Gesamt: 16 - Schaden: = (6) +6 +10 -10 Gesamt: 12
Angriff: = (16) +11 -5 Gesamt: 22 - Schaden: = (9) +6 +10 -10 Gesamt: 15 Angriff: = (11) +6 -5 Gesamt: 12 - Schaden: = (2) +6 +10 -10 Gesamt: 8
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Wahrnehmung: = (15) +9 Gesamt: 24
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Wissen (Natur): = (6) +5 Gesamt: 11
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Craft (armor): = (6) +8 Gesamt: 14
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Potions für die Welpen:
= (7) +1 Gesamt: 8
= (6) +1 Gesamt: 7
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Cure moderate wounds = (7, 1) +5 Gesamt: 13
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Sunder mit Hammer (genauen Werte kenne ich nicht) auf Speer (PA 5) : = (3) +12 -5 Gesamt: 10
etwaiger Schaden: = (1) +8 +10 Gesamt: 19 (plus anderes)
= (2) +6 -5 Gesamt: 3
etwaiger Schaden: = (4) +8 +10 Gesamt: 22 (plus anderes)
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CLW = (15) +1 Gesamt: 16
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Ähem CLW = (5) +1 Gesamt: 6
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Einschüchtern: = (12) +15 Gesamt: 27
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Schleichen (vs. Orks +5):
= (2) +9 Gesamt: 11
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Wahrnehmung: +5 vs. Orks
= (6) +17 Gesamt: 23
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3x leichte Wunden heilen: = (4, 4, 4) +3 Gesamt: 15
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leichter Heiltrank: = (2) +3 Gesamt: 5
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Initiative:
= (20) +3 Gesamt: 23
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Initiative: = (11) +1 Gesamt: 12
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ini: = (6) +1 Gesamt: 7
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Ini = (12) +1 Gesamt: 13
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Ini: = (19) +3 Gesamt: 22
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Angriff: = (16) Gesamt: 27
Schaden: = (7) Gesamt: 16
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Perception: = (13) +1 Gesamt: 14
Wissen (lokales): = (15) +0 Gesamt: 15 (untrained; max SG 10)
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Wahrnehmung: = (5) Gesamt: 5
Wissen (Lokales: Bereshkur): = (12) +7 Gesamt: 19
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Wahrnehmung: = (9) +9 Gesamt: 18
Wissen loakl untrained: = (16) +1 Gesamt: 17
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Lokales:
= (1) +2 Gesamt: 3
Wahrnehmung:
= (5) +17 Gesamt: 22 (+5 vs Orks)
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Intimidate = (17) Gesamt: 17 - ungültige Option: +
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Verdammt: = (6) +15 Gesamt: 21
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Wahrnehmung:
= (10) +17 Gesamt: 27 (+5 vs. Orks)
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Diplo: = (1) +18 Gesamt: 19
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Motiv Erkennen: = (9) +2 Gesamt: 11
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Diplo: = (11) +18 Gesamt: 29
Wahrnehmen: = (14) -1 Gesamt: 13
= (7) -1 Gesamt: 6
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Gather Information (Take 20): 19
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Detect Poison:
Wis: = (7) +2 Gesamt: 9
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Casterlevelcheck: DC 4
= (1) +2 Gesamt: 3
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Missshap?
Wis DC 5
= (5) +2 Gesamt: 7
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Casterlevelcheck: DC 4
= (15) +2 Gesamt: 17
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Stärke: = (1) Gesamt: 1
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Diplo: = (2) +18 Gesamt: 20
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Ini = (2) -2 Gesamt: 0 - ungültige Option: [dice] - Geschummelt!
  - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Longsword +1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!; = (4) Gesamt: 4
Angriff: Longsword +1 = (17) +6 Gesamt: 21; = (7) Gesamt: 7
Angriff: Longsword +1 = (5) +6 Gesamt: 9; = (7) Gesamt: 7
Angriff: Longsword +1 = (15) +6 Gesamt: 19; = (6) Gesamt: 6
Angriff: Longsword +1 = (12) +6 Gesamt: 16; = (6) Gesamt: 6
RK ist bei 21 durch das Gift.
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Ini = (18) -2 Gesamt: 16
Bastardschwert ist Keen, deswegen ist der erste Treffer vieleicht ein Krit:
Bastardsword: = (10) +6 Gesamt: 14, = (9) Gesamt: 9 17-20 x2
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5 Str, 6 Dex
Potion 1: Str = (1) Gesamt: 1
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4 Str, 6 Dex
2. Potion: Str = (3) Gesamt: 3
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Mit Aiwe Zauber müsste also mein Stärke Malus entfernt sein. Also entsprechend +2 auf alle Angriffe und den Schaden.
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So laut Anweisung noch zwei Würfe:
1x Bastardsword: = (12) +6 Gesamt: 18, = (1) +2 Gesamt: 3 17-20 x2
2x Bastardsword: = (14) +6 Gesamt: 20, = (8) +2 Gesamt: 10 17-20 x2
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2 potentielle Crits:
für 1: Bastardsword: = (5) +6 Gesamt: 11, = (7) +2 Gesamt: 9 17-20 x2
für 2: Bastardsword: = (11) +6 Gesamt: 17, = (6) +2 Gesamt: 8 17-20 x2