Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Against the Giant => Thema gestartet von: Der Tod am 09.07.2008, 01:44:16
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 09.07.2008, 01:44:16
Hier wird um das Schicksal gefeilscht.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.07.2008, 22:18:51
Beginnen wir die große Würfelorgie des Artificers.... Der Handwerksvorrat auf Stufe 1 sind 20 Punkte, dass heißt ich kann Schriftrollen im Wert von 500 gp herstellen, brauch aber nur 250 zahlen, wenn die Würfe klappen. Der SG ist jeweils 21 (Schriftrolle ersten Grades und Stufe) und ich hab jeweils zwei Versuche. Der Bonus auf magischen gegenstand benutzen auf Stufe 1 liegt bei +10
Als erstes versuch ich dann mal 4 Schriftrollen mit dem Zauber "Schwächestrahl" herzustellen (verbraucht 50 gm und 4 Punkte): 1. Veruch 1d20 1d20+10 = (7)+10Gesamt:171d20 1d20+10 = (3)+10Gesamt:13 2. Veruch 1d20 1d20+10 = (3)+10Gesamt:131d20 1d20+10 = (13)+10Gesamt:23 3. Veruch 1d20 1d20+10 = (18)+10Gesamt:281d20 1d20+10 = (2)+10Gesamt:12 4. Veruch 1d20 1d20+10 = (18)+10Gesamt:281d20 1d20+10 = (8)+10Gesamt:18
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.07.2008, 22:21:39
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.07.2008, 22:30:58
Verbraucht: 212,5/17 Die letzten drei Punkte gehen dann in Schlaf 1. Versuch 1d20 1d20+10 = (16)+10Gesamt:261d20 1d20+10 = (17)+10Gesamt:27 2. Versuch 1d20 1d20+10 = (7)+10Gesamt:171d20 1d20+10 = (9)+10Gesamt:19 3. Versuch 1d20 1d20+10 = (14)+10Gesamt:241d20 1d20+10 = (11)+10Gesamt:21
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.07.2008, 22:36:44
Stufe 1 damit weg, 17Schriftrollen für 250/20 hergestellt. Stufe 2, der Bonus sind jetzt die vollen +11 bzw. +13 bei Schriftrollen. Ich versuche zwei Schriftrollen Brennedes Geschoss herzustellen (SG 23) 1. Versuch 1d20 1d20+10 = (14)+10Gesamt:241d20 1d20+10 = (15)+10Gesamt:25 2. Versuch 1d20 1d20+10 = (7)+10Gesamt:171d20 1d20+10 = (15)+10Gesamt:25
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.07.2008, 22:39:57
Nächstes Mal den Bonus ändern, aber reicht ja trotzdem :roll: Die haben jetzt gekostet 150/12 Dann braue ich noch vier leichte Heiltränke (SG 21) zum Abschluss und komme dann auf 250/20 bei Stufe 2 1. Versuch 1d20 1d20+10 = (10)+10Gesamt:201d20 1d20+11 = (8)+11Gesamt:19 2. Versuch 1d20 1d20+10 = (3)+10Gesamt:131d20 1d20+11 = (1)+11Gesamt:12 3. Versuch 1d20 1d20+10 = (3)+10Gesamt:131d20 1d20+11 = (6)+11Gesamt:17 4. Versuch 1d20 1d20+10 = (17)+10Gesamt:271d20 1d20+11 = (5)+11Gesamt:16
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.07.2008, 22:42:22
Und wieder zu blöd gewesen... Ich hätte alle Würfe anpassen sollen und nicht nur den letzten, blödes Copy&Paste... Macht dann also noch zwei Tränke.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 13.07.2008, 18:03:04
TP:
1d101d10 = (9)Gesamt:9
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 24.07.2008, 14:30:25
Angriff ist die beste Verteidigung :paladin: 1d20 1d20+4 = (3)+4Gesamt:7 1d6 1d6 = (4)Gesamt:4
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 24.07.2008, 17:22:35
ATTACKE!!!
1d201d20+2 = (11)+2Gesamt:13
1d81d8 = (4)Gesamt:4
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 24.07.2008, 17:23:20
Also falls ein Viech in meiner Reichweite ist...
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 24.07.2008, 17:28:06
Klaro.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 25.07.2008, 15:25:05
Sobald der Hügelriese beschießbar mit der Armbrust ist:
Angriff: 1d201d20+3 = (7)+3Gesamt:10
Schaden: 1d81d8 = (5)Gesamt:5
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 25.07.2008, 16:24:46
Macht platz für den Meisterschützen: 1d20 1d20+4 = (9)+4Gesamt:13 1d6 1d6 = (1)Gesamt:1
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 25.07.2008, 18:39:13
guter wurf ^^
lasst ma den pro mit dem dachschaden ran...
Angriff: 1d201d20+4 = (12)+4Gesamt:16
Dmg: 1d61d6+3 = (5)+3Gesamt:8
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 26.07.2008, 12:42:44
muss ich überhaupt würfeln? is das überhaupt nen richtiger kampf? ^^
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 27.07.2008, 13:13:18
Angriff vs. Oger:
AW: 1d201d20+3 = (11)+3Gesamt:14
Schaden: 1d81d8 = (7)Gesamt:7
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 27.07.2008, 13:14:58
Oger:
1d201d20+2 = (3)+2Gesamt:5
1d81d8 = (5)Gesamt:5
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 27.07.2008, 17:04:04
Der Blattschuss eines Meisterjägers: 1d20 1d20+4 = (18)+4Gesamt:22 1d6 1d6 = (4)Gesamt:4
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 30.07.2008, 12:19:34
Entdecken:
Schätze auf Boden (obligatorisch)
1d201d20 = (14)Gesamt:14
Waldrand:
1d201d20 = (4)Gesamt:4
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 31.07.2008, 14:50:28
Ich würfel mal auf Verstcken (also den Gegenstand am Körper verstecken...), falls nötig...
1d201d20 = (8)Gesamt:8
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 01.08.2008, 13:55:34
Heilkunde, ob der rotgelockte Jüngling unweigerlich tot ist oder ob er noch irgendwie zu retten wäre:
Heal: 1d201d20+10 = (15)+10Gesamt:25
Wie ist so der allgemeine Gesundheitszustand der Kämpfer? Müsste noch jemand derzeit dringend behandelt werden?
Heal: 1d201d20+10 = (11)+10Gesamt:21
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 04.08.2008, 22:37:56
Allright, von Felicia hätte ich dann gerne erstmal einen Reflexwurf!
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Normus Prunkmar am 06.08.2008, 13:58:43
kommt...hatte nicht in den Würfelthrad geschaut sondern OOC...
1d201d20+3 = (13)+3Gesamt:16
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Normus Prunkmar am 06.08.2008, 13:59:43
sry falscher ACC. nehme aber noch einen AP dazu.
1d61d6 = (6)Gesamt:6
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 06.08.2008, 14:00:30
So, also 22! Das könnt ja langen... AP streiche ich.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 06.08.2008, 17:21:58
Mit AP reichts.
@Nachtstahl: Du stehst noch voll im Weg, gell? Kannst entweder mit nem Reflexwurf Deckung suchen oder mit nem AoO das Gröbste fällen ehe es dich umrennt!
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 06.08.2008, 17:32:05
Auch wenn es total bescheuert ist, ich bin ein Kriegsgeschmiedeter wir suchen keine Deckung, wir hauen es um. :grin: Angriff: 1d201d20+4 = (5)+4Gesamt:9 Schaden: 1d81d8+2 = (5)+2Gesamt:7
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 06.08.2008, 17:32:24
Ap: 1d61d6 = (3)Gesamt:3
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 06.08.2008, 17:45:41
Streich dir den AP, du kommst unbeschadet davon.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 11.08.2008, 16:31:45
Knowledge Nature: 1d201d20+0 = (10)+0Gesamt:10
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 11.08.2008, 18:50:28
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 22.08.2008, 00:10:57
Dann wollen wir mal sehen, was Aureon gleich alles für wirre gedanken in meinen kopf setzt: Suchen: 1d20 1d20+7 = (17)+7Gesamt:24 Vllt. bringt mir ein Handwerk noch was: 1d20 1d20+7 = (19)+7Gesamt:26 Für Wissenswürfe habt ihr euch leider den falschen ausgesucht...
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 22.08.2008, 22:00:37
Da Feli nah dran war für sie Entdecken: 1d20d20+4 = (2)+4Gesamt:6
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 29.08.2008, 07:43:23
Suchen, ob ich einen Eingang sehe: 1d201d20-1 = (16)-1Gesamt:15
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 29.08.2008, 14:15:43
Falls erforderlich und es überhaupt irgendwas bringt:
Habe ich die Stelle von wo die Bolzen und der Feuerball herkam näher erkannt?
Entdecken: 1d201d20+3 = (20)+3Gesamt:23
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 29.08.2008, 14:17:02
Ich würde ja theoretisch noch einen AP einsetzen, wenn ich mir sicher wäre, ob man damit überhaupt was sinnvolles herausfinden kann...
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 29.08.2008, 14:38:46
Ja... auch ich würde einen AP nehmen, wenn es sich wirklich um einen mobilen Belagerungsturm handelt, um auch einen Eingang zu finden...
Wobei unser Artificer uns da vielleicht auch noch was sagen kannn?
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Turandil am 31.08.2008, 15:38:19
Eure Würfe reichen schon. Ich hoffe, dass ich heute Abend den nächsten Post machen kann, ich muss um Geduld bitten. Hab viel um die Ohren im Moment.
Der Tod
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 31.08.2008, 19:36:11
Auch wenn es sinnlos ist, Entdecken: 1d201d20-1 = (14)-1Gesamt:13
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 31.08.2008, 23:53:15
@Beeltok & Felicia: Einen Reflexwurf SG 13 bitte!
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lon "Splitter" am 01.09.2008, 09:33:56
1d201d20+3 = (19)+3Gesamt:22
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lon "Splitter" am 01.09.2008, 09:34:33
ach menno. Falscher login. Endweder du glaubst es, oder nimmst den nächsten den ich jetzt mit Felicia mache ;)
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 01.09.2008, 09:35:08
1d201d20+3 = (20)+3Gesamt:23
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 01.09.2008, 09:35:24
hmm.. jacke wie hose.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 01.09.2008, 10:59:33
Unglaublich... :D
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 01.09.2008, 20:40:13
jaja dafür bekomm ich garantiert die 1er und 2er würfe...
Reflex: 1d201d20+5 = (15)+5Gesamt:20
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 02.09.2008, 01:20:27
Ach, frag mal Morpheus. Bisher haben sich meine 20er Würfe immer später gerächt ;)
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 08.09.2008, 20:05:49
@Nachtstahl: Springen oder Klettern, SG 10 bitte!
@Lyra: Reflex SG 13 bitte, falls du das Fläschchen fangen möchtest!
@Illian & Ko'dol: je einen Gelegenheitsangriff oder Reflex SG 14 bitte!
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 08.09.2008, 20:27:33
So. Springen um an die Türe zu gelangen (mit Sutrumangriff, also auch anlauf) 1d201d20+25 = (9)+25Gesamt:34
Strength um die Türe aufzubrechen: 1d201d20+5 = (16)+5Gesamt:21 (Ohne Mölgliche Boni. Das ist DM Sache denke ich ;) )
Climb um mich evtl. Festzuhalten: 1d201d20+9 = (19)+9Gesamt:28
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 08.09.2008, 23:58:07
Hm Springen oder Klettern? :unsure: Echt schwierige Frage. :roll: Ich meine in Klettern bin ich ja schon nicht schlecht, aber Springen kann ich ja auch ganz toll. :unsure: Hm ich glaube Klettern ist cooler und das ist ja was zählt. :tooth: Klettern: 1d201d20-5 = (9)-5Gesamt:4
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 08.09.2008, 23:58:45
Hm das war ja jetzt schon knapp, ist ja fast noch geschafft. :D Also Ap sage ich mal. 1d61d6 = (1)Gesamt:1
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 09.09.2008, 01:29:28
Sorry, bin z.Z. etwas busy, aber ich probiere mal den Reflexwurf:
Reflex: 1d201d20+2 = (7)+2Gesamt:9
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 09.09.2008, 01:29:46
AP drauf: 1d61d6 = (3)Gesamt:3
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 09.09.2008, 01:30:22
Embrace the End...
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 09.09.2008, 01:39:27
Streicht euch die APs...:roll: :D
@Nachtstahl: Von dir hätte ich dann gerne noch einen Reflexwurf!
@Lira: Nicht so tragisch. Dann geht der Heiltrank halt kaputt, gibt schlimmeres (z.B. Säure).
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 09.09.2008, 01:48:24
Zitat von: "Der Tod"
@Lira: Nicht so tragisch. Dann geht der Heiltrank halt kaputt, gibt schlimmeres (z.B. Säure).
So dramatisch wie du das Ingame vom Tharashk als Geste beschrieben hast, dachte ich irgendwie fast nicht, dass das bloß ein einfacher Heiltrank war :roll: :oops:
Edit: AP is ja schon gestrichen ;)
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 09.09.2008, 01:57:54
Hm das kann ich sogar noch besser als Klettern. :tooth: 1d201d20+1 = (7)+1Gesamt:8
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 09.09.2008, 10:45:07
AH AP'S.. die hab ihc wieder vergessen! EIner für das Tür einrennen!
1d61d6+21 = (3)+21Gesamt:24
- dann noch ein paar boni von Dir ja? Bitte Bitte :P (Ansturm, wenns geht, wären ja sconmal +2. Vielleicht kann der Zwerg ja noch helfen?)
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 09.09.2008, 19:01:47
Ich versuch mich mal an Reflex, Gelegenheitsangriff ist mit ner Armbrust eh immer ein bisschen blöd... 1d20 1d20+2 = (20)+2Gesamt:22
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 09.09.2008, 19:02:14
Der sollte reichen :tooth:
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 13.09.2008, 19:18:05
Reflex für Ko'dol: 1d20d20 = (17)Gesamt:17
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 16.09.2008, 00:57:50
Falls benötigt und möglicherweise ist Nachtstahl oder Felicia, die auf dem Weg nach oben sind, noch so freundlich und werfen mir vor meinem Klettern ein Seil zu ;)
Klettern: 1d201d20 = (3)Gesamt:3
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 16.09.2008, 00:58:21
Also, wenn ich da nicht über ein paar Leichen "laufen" kann, wars wohl nix :roll:
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 10.10.2008, 19:30:57
@Alle: Bitte INI würfeln!
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 10.10.2008, 19:41:54
Initiative: 1d201d20+2 = (1)+2Gesamt:3
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 10.10.2008, 19:58:53
Ini: 1d201d20+4 = (17)+4Gesamt:21
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.10.2008, 20:15:42
1d20 1d20+2 = (17)+2Gesamt:19
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 10.10.2008, 20:24:11
Mir fällt grad auf, wenn ch schon die Tür absuche, solte ch das GAnze auch würfeln. Suchen: 1d20 1d20+7 = (19)+7Gesamt:26
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Veleri am 10.10.2008, 21:08:29
Keine erkennbaren Gefahren.
Der Tod
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 11.10.2008, 09:50:41
Initiative 1d201d20+3 = (8)+3Gesamt:11
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 11.10.2008, 23:08:20
Ini für den Halbork: 1d20d20 = (20)Gesamt:20 Ini für den Krachmacherzwerg: 1d20d20+2 = (4)+2Gesamt:6
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 12.10.2008, 13:14:44
(Gehe mal davon aus, dass ich mehr als 5HP habe. Sonst kommt die Berserkerwut noch drauf. Ich poste dann sobald ich das Ergebnis kenne, nur falls das Konstrukt direkt zu Boden geht, oder was auch immer passiert, wissen die anderen schon mal meine Aktion. Bin bis morgen früh offline)
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Felicia am 12.11.2008, 14:25:38
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 14.11.2008, 16:05:59
Bevor ich für Lyra poste, warte ich mal erst ab, was mit Felicia passiert, nachdem Parkbank ja ausgestiegen ist aus dieser Runde kann ich mir es in etwa denken, aber hunderprozentige Sicherheit gibs ja nie ;)
Mal Listen, ob ich auch nur irgendetwas davon mitbekomme, was Illian, da ruf ;)
Listen: 1d201d20+3 = (16)+3Gesamt:19
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 24.11.2008, 17:38:22
Suchen für Beeltok: 1d20d20+4 = (16)+4Gesamt:20
(Macht doch bitte in Zukunft solche Würfe direkt ohne Aufforderung mit.)
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 22.01.2009, 23:54:26
Suchen: 1d20 1d20+8 = (7)+8Gesamt:15
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 23.01.2009, 11:31:00
Keine Fallen und unverschlossen.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 23.01.2009, 18:08:30
Initiative: 1d201d20 = (8)Gesamt:8
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 23.01.2009, 19:07:43
Initiative: 1d201d20+2 = (4)+2Gesamt:6
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 24.01.2009, 18:36:47
Da war ja was... Ini: 1d20 1d20+2 = (4)+2Gesamt:6
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 25.01.2009, 20:07:27
Ini: 1d201d20+2 = (13)+2Gesamt:15
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 25.01.2009, 20:30:22
Also falls die Wände nicht aus poliertem Stahl bestehen und es noch ne Möglichkeit gibt, sich daran hochzuangeln, bzw irgendwas als Hilfe zu benutzen:
Klettern: 1d201d20+7 = (3)+7Gesamt:10
Ansonsten lässt Beeltok es wohl lieber sein.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 26.01.2009, 14:41:36
Mit dem Wurf solltest du es lieber lassen. :P
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 26.01.2009, 14:48:36
Ini: 1d201d20+4 = (17)+4Gesamt:21
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 27.01.2009, 18:18:04
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 02.02.2009, 14:21:04
Schadensrduzierung hast mit beachtet oder? :) Ich frage nur zur Sicherheit. Ansonsten bah Balancierenwürfe. :( Mein Malus dürfte irgendetwas mit -6 sein. :unsure: 1d201d20-6 = (18)-6Gesamt:12
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 02.02.2009, 15:02:35
Schadensreduzierung hatte ich vergessen, sorry. Balancieren hast du auch geschafft.
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 02.02.2009, 15:33:17
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 11.03.2009, 21:44:06
Armbrust-Angriff auf den nördlichen Hobgoblin ganz im Osten:
AW: 1d201d20+4 = (10)+4Gesamt:14
Schaden: 1d81d8 = (8)Gesamt:8
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 11.03.2009, 21:47:16
Ach der Schaden gefällt mir ganz gut mal einen AP drauf auf den AW:
1d61d6 = (1)Gesamt:1
Ich schieße hoffentlich nicht auf den schlafenden Hobgoblin, weil das für mich nicht so klar hervorgeht. Wenns versehentlich ohne es zu wollen der schlafende Hobgoblin gewesen wäre, dann würde ich keinen AP drauf nehmen, aber den wollte ich eigentlich auch nicht attackieren...
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 12.03.2009, 01:46:11
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Beeltok am 22.04.2009, 23:03:58
Wenn der erste trifft, dann auf den zweiten einen AP, ansonten auf den ersten.
1d61d6 = (1)Gesamt:1
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 25.04.2009, 20:49:09
Da meine Chancen damit ein wenig höher stehen: Escape Artist um dem Ringkampf zu entkommen (+2Dex-3ACP) 1d20 1d20-1 = (8)-1Gesamt:7
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 28.04.2009, 21:31:39
Cure Moderate Wounds auf Nachtstahl:
2d82d8+6 = (3, 4)+6Gesamt:13
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Der Tod am 08.05.2009, 18:14:00
Wer eine Move Action frei hat dürfte in seiner nächsten Runde einen Wurf auf Entdecken machen...
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 09.05.2009, 18:32:32
Da ich eh nicht aus dem Ringkampf komme solange der Geschmiedete lebt, vertraue ich mal auf nicht vorhandenes Glück und versuche mittelschwere Schäden verursachen im Ringkampf zu wirken. Konzentration um den zauber wirken zu können:1d20 1d20+2 = (11)+2Gesamt:13 Brauch ich in dem Fall eigentlich eine Touch Attack? Ich würfel einfach mal mit: 1d20 1d20+2 = (17)+2Gesamt:19 Schaden: 2d8 2d8+3 = (7, 3)+3Gesamt:13
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Illian am 09.05.2009, 18:33:27
Darf ich Würfelergbnisse tauschen :roll: Da hilft auch kein AP mehr. :(
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 11.05.2009, 16:01:00
Heilung: 1d81d8+3 = (4)+3Gesamt:7
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Kod'ol d'Tharashk am 11.05.2009, 20:49:36
Angriff: 1d201d20+9 = (17)+9Gesamt:26
Schaden: 2d62d6+6 = (3, 6)+6Gesamt:15
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 18.05.2009, 23:07:48
Kein leichter Gegner, ach ne das würde ja das falsch Würfeltopic sein... ;)
Cure Moderate Wounds auf Kod'ol d'Tharashk und den letzten CMW-Zauber verbraten...
Heilung von CMW für Kod'ol d'Tharashk: 2d82d8+6 = (2, 1)+6Gesamt:9
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Lyra Neval am 18.05.2009, 23:08:11
Wunderbar, das war dann wohl die ultimative Rettung... :roll:
Titel: Hoher Einsatz
Beitrag von: Nachtstahl am 01.06.2009, 16:57:57