Hier kommt der Status eures Charakter rein, damit ihr immer seht wie schwer euer Körper zu leiden hat. Vielleicht findet jedoch der ein oder andere Ruhe in den Armen des Großvaters.
Dafür würde ich einfach folgende Vorlage zur Verfügung stellen. Ihr könnt sie entsprechend euren Bedürfnissen aber gerne anpassen und erweitern.
Beispielstatus (Anzeigen)[b]Charakter: Gehörfetzer[/b]
[u]Lebenspunkte:[/u] 21/21 (Maximal 21 durch erste Hilfe erreichbar)
[u]Kritischer Schaden:[/u] 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
[u]Erschöpfung:[/u] 0
[u]Infamiepunkte:[/u] 2/2
[u]Ladestatus:[/u]
[i]Fragmentgranate[/I] – 3 Granaten verbleibend
[i]Sprenggranate[/I] – 3 Granaten verbleibend
[hr]
[tabular]
[row][head]Waffe[/head] [head]Aktives Magazin[/head] [head]Ersatzmagazin 1[/head] [head]Ersatzmagazin 2[/head] [head]Ersatzmagazin 3[/head][head]Weitere Magazine[/head][head]Sonstiges[/head][/row]
[row][data]Astartes Boltpistole[/data] [data]14/14[/data] [data]14/14[/data] [data]14/14[/data][data]14/14[/data][data]0[/data] [data]Ladehemmung: [_][/data][/row]
[/tabular]
Charakter: Aylana
Lebenspunkte: 1/12 (Maximal 12 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 0/4
Temporäre Infamiepunkte: 0
Pain Tokens: 9/13
Ladestatus:
Feindhammer: 50/50 +3 Ersatzmagazine
Verbrauchsmaterial:
1 Slought
3 Stimm
Minion:
Lebenspunkte: 12/12 (Maximal 12 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Ladestatus:
Splitterkarabiner: 50/50 +3 Ersatzmagazine
Dark Lance: 9/9 +3 Ersatzmagazine
Verbrauchsmaterial:
5 Stun Granaten
4 Haywire granaten
5 Web Granaten
5 Smoke Granaten
3 Stimm
Schadenspost "Feindhammer" (Anzeigen)Wenn schaden eines Geschosses>als STB ziel =>Prone
Wenn ein Geschoss Schaden verursacht Crippling 1
Toxic 1 wenn Wurf größer als WI dann Schaden
Concussive 2 Wenn Wurf größer als WI dann Betäubt für Misserfolgsgrade runden
[b]Treffer 1[/b]
[b]Geschoss 1[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Geschoss 2[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Treffer 2[/b]
[b]Geschoss 1[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Geschoss 2[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Treffer 3[/b]
[b]Geschoss 1[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Geschoss 2[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Treffer 4[/b]
[b]Geschoss 1[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Geschoss 2[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Treffer 5[/b]
[b]Geschoss 1[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
[b]Geschoss 2[/b]
[dice]1d10+4[/dice] DS 5
Toxic 1 [dice]1d100+10[/dice] [dice]1d10[/dice] Schaden
Concussive 2 [dice]1d100+20[/dice]
Charakter: Tal'Ygramus
Lebenspunkte: (Maximal 15 durch erste Hilfe erreichbar)
Kritischer Schaden: 0 (Maximal 0 Punkte durch erste Hilfe heilbar)
Erschöpfung: 0
Infamiepunkte: 0/3
Ladestatus:
Waffe | Aktives Magazin | Ersatzmagazin 1 | Ersatzmagazin 2 | Ersatzmagazin 3 | Weitere Magazine | Sonstiges |
---|
Q’Sal Crystal Caster | ∞ | - | - | - | - | Ladehemmung: [_] |
Infernal Star [Overload 01-15, Protection Rating 50]
Wiederstandsbonus: 4
Light Power Armour: 7
Beguiling Gem (Anzeigen)Jeder Gegner im Nahkampf mit Tal'Ygramus muss erst einen schwierigen (–10) Willenskraft-Test bestehen, bevor er irgendeine Aktionen machen kann (Bei Misslingen stehen ihm nur Reaktionen zu, bis die Willenskraftprobe gelingt und er sich für den kompletten Kampf von dem Effeckt befreiht.)