Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zara

Seiten: [1] 2 ... 41
1
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 25.04.2006, 10:49:18 »
 Der Ponto-Charbogen ist nun auch in der Charabteilung verfügbar.

2
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 23.04.2004, 13:35:20 »
 So ich hatte gerade ein bisschen Zeit...
Unter Infos Meilensteine hab ich die Zusammenfassung ein bissle upgedated.

Wer Lust hat, kann da mal lesen gehen.  :)  

3
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 28.02.2004, 19:05:03 »
 Schickt doch endlich mal den Lassal los, damit er mich auflesen kann
 :rolleyes:  

4
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 27.02.2004, 16:18:14 »
 Jo und ihr solltet eine Leider besorgen

5
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 27.02.2004, 15:23:39 »
 Argh! Ich mussgleich wieder heulen...
Dreht halt das Messer in der wunde um und streut noch Salz drauf!
Gehts noch ????

@Nibbler
Meine Chars sind eingegangen, schau mal in privat msg und email

6
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 27.02.2004, 15:02:17 »
 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
jetzt werft halt noch eine Blume hinterher  :D

Oh mann! Ist das aetzend... Ralf ist schuld. Er ist der DM und hat mich nicht gerettet  :(  

7
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 26.02.2004, 20:23:53 »
 Meine Fresse, ich haette schier das heulen angefangen als ich meine Post geschrieben hab.
Das war echt hart !!!

 :(  :(  :(  

8
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 26.02.2004, 20:20:24 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen


Die Helden koennen ploetzlich Quietschi aus der Schlucht auftauchen sehen. Wie von Sinnen fliegt sie auf Brottor zu und springt vor seinen Augen hin und her. Immer wieder fliegt sie ein paar Fuss die Schlucht hinunter und wieder herauf. Dann ploetzlich beruhigt sie sich und steigt etwas in die Hoehe, zappelt dort noch ein Weilchen, als ob sie nicht schluessig ist was sie nun tun soll. Dann entscheidet sie die Fledermaus dafuer das es an der Zeit ist wieder etwas zu fressen. Sie entschwindet nach oben in den Himmel um auf Jagd zu gehen.
 

9
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 26.02.2004, 20:04:13 »
 Na also das war doch nun eindeutig.

10
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 26.02.2004, 20:03:51 »
 Aehm ja.. ich hatte es genau andersrum gerechnet:
14 +5 =19 failure
15 +5 =20 exakt geschafft.
16 +5 =21 geschafft
...

Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sicher wo der Denkfehler liegt.
Einen DC muss ich ja nur erreichen und nicht uebertreffen.
So hat es Frank auch interpretiert, aber ich tendiere gerade dazu Dir recht zu geben.

Wir loesen das jetzt anders. Selbst wenn es gereicht haette, muesste ich nun einen weiteren Check machen. Sehen wir doch mal was dabei rauskommt:
1D20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

11
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 26.02.2004, 15:26:30 »
 Gib mit doch bitte mal eine exakte Beschreibung wie es hier aussieht und was abgeht, damit ich weiss was geht.

Bisher weiss ich nur das ich ins Wasser gefallen bin und das Sturm Verhaeltnisse herrschen.
Damit kann ich nix anfangen.

Mit Listen und Spot ueber von 20/21 muss ich doch ein bisschen was von meiner Umgegbung mitbekommen oder?

12
D&D Classic Adventure Path / Zara Knitterling
« am: 26.02.2004, 15:23:16 »
 HEHE Sorry das ich da nochmal einschreiten muss.
Zitat
QUOTE  If you fail by 5 or more, you go underwater

Ich hab ihn exakt geschafft. Fail bei 5 und mehr waere ein 14 gewesen.

 :D
 

13
D&D Classic Adventure Path / Forge of Fury
« am: 26.02.2004, 14:27:43 »
 Spielerspoiler:
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

14
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 26.02.2004, 14:14:22 »
 dann rechne nach  ;)  

15
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 26.02.2004, 14:02:17 »
 ich glaube nicht oder?
Ich dachte ich.
Bist Du denn schon wieder ok?

Seiten: [1] 2 ... 41