Mit einem leichten Knarzen fällt die Tür ins Schloss und während Biff sich direkt ein paar Meter zur Seite in Richtung Tresen bewegt, gehen der Südländer und der blonde Riese weiter in den Raum hinein und steuern direkt auf Valentin zu. Der Dritte im Bunde bleibt hingegen vor der Tür stehen, vermutlich um den anderen beiden diese aufzuhalten, sobald diese die vermeintlich ohnmächtigen Opfer nach draußen transportieren.
Allerdings sind die zwei nur wenige Schritte weit gekommen, als von draußen mit einem wütenden Schrei die Worte "Drauf!Dran!Drüber" erklingen. Der Mann an der Tür schafft es gerade noch sich verdutzt umzudrehen, als die Tür regelrecht aus Ihren Angeln gesprengt wird und ihn unbarmherzig niedermäht. Max hingegen schafft es trotz der Wucht mit der er die Tür ins Innere befördert Haltung zu bewahren und so steht er mit erhobenem Vorschlaghammer und wild schnaubend vor der Tür, die seinen Gegner derzeit unter sich begräbt.[1]
Verwirrt drehen sich die anderen beiden um und versuchen sich schnell einen Überblick über die ungeplante Situation zu verschaffen.
Konflikt in der Seewaldstube
Fahrer (Anzeigen)Schaden: 19/?? - Unter der Tür begraben. Muss sich erst befreien, bevor er eingreifen kann.
Initiative
Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28
Gegner 1: 25
Gegner 2: 24
Spieler 3: 22
Spieler 4: 22
Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16
Situation:
Während sich Valeria noch immer draußen befindet, hat Max mit seinem fulminanten Auftritt das Kampfgebiet betreten. Vor Ihm liegt der Fahrer des Pickups unter der Tür begraben und stöhnt schmerzhaft auf. Die anderen beiden Gegner stehen ziemlich genau in der Mitte des Raumes und sind ungedeckt. Während der Blonde offensichtlich ein Pistolenhalfter an seinem Bein trägt ist der Südländer auf den ersten Blick unbewaffnet. Bis auf Valeria könnte ein jeder der Gruppe in seiner ersten Runde auf Nahkampfreichweite aufschließen. Momentan befindet sich jeder im Inneren der Seewaldstube auf kurzer Entfernung zu den im Raum stehenden Gegnern. Max befindet sich zu dem Mann unter der Tür in Nahkampfreichweite.
Gegner 1 & Gegner 2
Max Vorschlaghammer trifft mit voller Wucht den Brustkorb des blonden Riesen und ein ungesundes Knirschen erklingt, so als würden mehrere Rippen unter der Wucht des Aufpralls nachgeben.[1]
Ohne große Umschweife taumelt dieser nach hinten und prallt dabei mit Valentin zusammen, welcher gerade zum Schlag angesetzt hatte. Durch den doch recht heftigen Aufprall segelt Valentins Machete quer durch den Raum und kommt direkt vor Biffs Füßen zum erliegen. Als würde das nicht ausreichen verliert Valentin auch noch das Gleichgewicht und knallt mit voller Wucht auf den Boden.[2]
Nur wenige Augenblicke später segelt jedoch auch der Hüne zu Boden und schreit dabei vor Schmerzen wild auf.
Der dunkelhaarige Südländer hingegen greift entschlossen und ohne zu zögern ins Innere seiner Lederjacke und zieht eine silberfarbene Handfeuerwaffe hervor, die er direkt auf Max richtet, der wild schnaubend inmitten des Raumes steht.
"Keine Bewegung du Arschloch oder die Kugel reißt dir ein faustgroßes Loch in deinen verfickten Schädel"
In dem Moment wird auch Alina schlagartig klar, dass es sich bei dem türkischstämmigen Mann um niemand geringeren als Ihren alten Bekannten Yasin handelt.
Konflikt in der Seewaldstube
Fahrer (Anzeigen)Schaden: 19/?? - Unter der Tür begraben. Muss sich erst befreien, bevor er eingreifen kann.
Initiative
Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28
Gegner 1: 25
Gegner 2: 24
Spieler 3: 22
Spieler 4: 22
Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16
Situation:
Der Fahrer des Pickups ist noch immer unter der Tür begraben und stöhnt laut auf, beginnt sich aber ganz langsam wieder zu bewegen. Der blonde Hüne wurde durch Max Volltreffer erst einmal auf den Boden geschickt und scheint schwer getroffen zu sein, ist aber noch nicht außer Gefecht gesetzt. Yasin hingegen hält seine Waffe nun direkt auf Max Kopf gerichtet.
Gegner 3
Während Yasin und Sarah gerade dabei sind einen Mexican standoff einzuläuten, kriecht der ehemalige Fahrer des Pickups unter der Eingangstür hervor und rappelt sich langsam und mit einem langgezogenen Stöhnen auf. Sein Blick ist noch etwas verwirrt und er versucht erst einmal die Situation zu begreifen. Bis auf das Kampfmesser, welches über seiner dunkelgrünen Armeehose baumelt, scheint dieser auf den ersten Blick keine Schusswaffe zu besitzen.
Konflikt in der Seewaldstube
Fahrer (Anzeigen)Schaden: 19/?? - Unter der Tür begraben. Muss sich erst befreien, bevor er eingreifen kann.
Initiative
Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28
Gegner 1: 25
Gegner 2: 24
Spieler 3: 22
Spieler 4: 22
Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16
Situation:
Der Fahrer des Pickups steht mittlerweile wieder auf seinen Beinen. Der blonde Hüne wurde durch Max Volltreffer erst einmal auf den Boden geschickt und scheint schwer getroffen zu sein, ist aber noch nicht außer Gefecht gesetzt. Yasin hingegen hält seine Waffe nun direkt auf Max Kopf gerichtet. Sarah hingegen zielt direkt auf Yasin.
Gegner 1
Alinas Kenntnisse im Bogenschießen sind auch beim Umgang mit dem provisorischen Blasrohr Gold wert und so landet sie bereits mit dem ersten Versuch einen Volltreffer. Der zusammengebastelte Betäubungspfeil bleibt im Hals von Dimitrij stecken und das Ketamin gelangt dadurch direkt in den Blutkreislauf und entfaltet auch sogleich seine Wirkung. "Fuck, was ist denn das für ein Scheiss?", knurrt Dimitrij und wischt sich mit einer harschen Bewegung die Spritze vom Hals. Sogleich spürt er auch schon die ersten Ermüdungserscheinungen und ein leichtes Kribbeln, welches von Sekunde zu Sekunde stärker wird.
Dimitrij dreht sich, noch immer auf dem Boden liegend, ein wenig zu Alina herum, um diese ins Visier zu nehmen. Doch da spürt er auch schon wie das Kribbeln in seinen Arm übergeht. Mit seiner letzten Handlung hält er also weiterhin die Pistole auf Max gerichtet und drückt den Abzug.[1] Kurz nachdem der dritte Knall in der Seewaldstube erklingt, sinkt Dimitrij's Kopf nach unten und knallt mit einem leisen "Klonk" auf den Boden.
Gegner 2
Im selben Moment weicht der Fahrer des Pickups mit einer gekonnten Drehung Valentins Handkantenschlag aus und greift direkt nach seinem Messer um dieses aus der Scheide zu befreien. Ohne lange zu überlegen setzt er zum Gegenschlag an und versucht die Klinge in Valentins Körper zu versenken. Doch auch er hat die Beweglichkeit seines Gegenübers ein wenig unterschätzt und so geht auch dieser Angriff ins Leere.[2]
Konflikt in der Seewaldstube
Initiative
Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28
Gegner 1: 25
Gegner 2: 24
Spieler 3: 22
Spieler 4: 22
Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16
Situation:
Valeria liegt direkt hinter dem Fahrer auf dem Boden.
Während Biff sich weiterhin hinter der Theke verkrochen hat, stehen alle anderen ungeschützt im Gastraum.
Lediglich Alina hat sich notdürftig hinter einem der Tische ein wenig in Sicherheit gebracht.
Dimitrij liegt nach seinem letzten Aufbäumen auf dem Boden und bewegt sich derweil nicht mehr.
Gegner 3
Yasin schreit schmerzerfüllt auf, als Max ihm mit voller Wucht einen Tritt gegen das Handgelenk versetzt und gleich daraufhin seinen Vorschlaghammer schwingt um direkt nachzusetzen. Seine Pistole fliegt dabei in hohem Boden durch den Raum und bleibt in der Nähe des Toilettenzugangs liegen. Yasin hingegen taumelt durch den Schlag des Vorschlaghammers nach hinten und reißt die Augen erschrocken auf, da er dem großen Koloss eine solch schnelle Reaktion kaum zugetraut hat.[1]
Keuchend wendet er sich wenig später von Max ab und hechtet seiner Waffe hinterher. Mit einem beherzten Sprung schafft er es vor die Toilettentür und greift erneut nach seiner Pistole.
Von Biff hingegen ist weiterhin nichts zu sehen und zu hören. Allem Anschein nach hat er sich noch immer hinter der Theke in Sicherheit gebracht.
Konflikt in der Seewaldstube
Initiative
Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28
Gegner 1: 25
Gegner 2: 24
Spieler 3: 22
Spieler 4: 22
Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16
Situation:
Valeria, Brink und Valentin befinden sich in direkter Nahkampfreichweite zu dem Pickup-Fahrer.
Alina hat sich notdürftig hinter einem der Tische ein wenig in Sicherheit gebracht.
Max und Sarah stehen derweil inmitten des Raums in kurzer reichweite zu jedem der drei Gegner.
Dimitrij liegt nach seinem letzten Aufbäumen auf dem Boden und bewegt sich derweil nicht mehr.
Yasin befindet sich nun direkt vor der Toilettentür auf dem Boden und greift gerade nach seiner Waffe.
Yasin
Alinas Pfeil surrt durch die Seewaldstube, kracht dann unbarmherzig in Yasins Rücken und bohrt sich dabei so tief ins Fleisch, dass die Spitze wieder vorne herausragt. Geschockt blickt Yasin auf seine Brust, als Max schon wieder mit einem wütenden Schnauben nachsetzt und den Vorschlaghammer nach unten saußen lässt. Dieses Mal trifft er genau den Schädel des Südländers, welcher mit einem markerschüttenden Krachen bricht und eine undefinierbare Form annimmt. Durch die Wucht des Aufschlags wird das rechte Auge aus seiner Höhle gepresst und baumelt am Sehnerv vor Yasins Gesicht. Für zarte Gemüter ein schrecklicher und absolut verstörender Anblick. Dennoch scheint sich Yasin mit seinen letzten verbliebenen Kräften ans Leben zu klammern und schafft es irgendwie einen letzten Schuss abzufeuern bevor Ihn wohl das stille Kleid des Todes vollständig einhüllt. Der Schuss löst sich und trifft den vor ihm stehenden Max direkt ins Bein.[1]
Fahrer
Der Fahrer des Pickups ist der letzte, der sich noch auf den Beinen hält und als er den herannahenden Tod seines Freundes beobachtet, steigt seine Wut um ein vielfaches und er zeigt eine wilde Entschlossenheit in seinem Blick. In diesem Moment dreht er sich zu Brink, dem derzeit einzig richtig bewaffneten Gegner in seiner unmittelbaren Nähe, herum. Voller Tatendrang springt er auf diesen zu und will Ihm das Messer in die Brust rammen als Valentins Tritt Ihn etwas auf der Bahn wirft und er so nur den Arm seines Gegenübers trifft.[2]
In dem Moment heult dann plötzlich auch der Motor des Pickups auf, erstirbt aber gleich darauf hin wieder. Durch die zerstörte Eingangstür kann man erkennen wie Biff mit weit aufgerissenen Augen hinter dem Steuer sitzt und verzweifelt versucht das Gefährt zu starten. Scheinbar muss er sich unbemerkt über die Küche nach draußen geschlichen haben um das Weite zu suchen.
Konflikt in der Seewaldstube
Initiative
Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28
Gegner 1: 25
Gegner 2: 24
Spieler 3: 22
Spieler 4: 22
Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16
Situation:
Valeria, Brink und Valentin befinden sich in direkter Nahkampfreichweite zu dem Pickup-Fahrer.
Alina hat sich notdürftig hinter einem der Tische ein wenig in Sicherheit gebracht.
Max und Sarah stehen derweil in der Nähe der Toilettentür in direkter Nahkampfreichweite zu dem am Boden liegenden Yasin.
Dimitrij liegt nach seinem letzten Aufbäumen auf dem Boden und bewegt sich derweil nicht mehr.
Biff:
Gerade als Valeria Biff mit Ihren Worten anherrscht, dass er gefälligst hier bleiben soll, springt plötzlich der Motor des Pickups an und erwacht mit einem lauten Dröhnen zum Leben. Biff blickt noch einmal kurz nach oben in Valerias Richtung und tippt sich dann mit dem Zeigefinger an die Stirn um Ihr den Vogel zu zeigen.
"Fickt euch alle. Ihr seid genau so krank und verrückt wie die anderen!"
Dann drückt er das Gaspedal durch und jagt den Pickup mit drehenden Reifen davon. Valeria bleibt nichts anderes übrig, als Biff hinterherzublicken, wie dieser mit Höchstgeschwindigkeit auf das Tor zusteuert und scheinbar keine Sekunde mit dem Gedanken spielt anzuhalten. Mit voller Wucht und einem lauten metallenen Scheppern durchbricht er das Tor des Campingplatzes und jagt über die dahinter liegende Wiese davon, bis er aus Valerias Sicht verschwindet.
Konflikt in der Seewaldstube
Initiative
Runde 1
Spieler 1: 35
Spieler 2: 28
Gegner 1: 25
Gegner 2: 24
Spieler 3: 22
Spieler 4: 22
Gegner 3: 22
Spieler 5: 20
Biff: 21
Spieler 6: 16
Situation:
Valeria befindet sich derweil wieder draußen um Biff hinterher zu jagen.
Brink und Valentin befinden sich weiterhin in direkter Nahkampfreichweite zu dem Pickup-Fahrer.
Alina hat sich notdürftig hinter einem der Tische ein wenig in Sicherheit gebracht.
Max und Sarah stehen derweil in der Nähe der Toilettentür in direkter Nahkampfreichweite zu dem am Boden liegenden Yasin.
Dimitrij liegt nach seinem letzten Aufbäumen auf dem Boden und bewegt sich derweil nicht mehr.
Brink hat sich damit zufrieden gegeben und macht sich anderweitig nützlich. Das ist dem Mädchen vorerst nur recht. Sie konzentriert sich lieber wieder auf ihre Aufgabe und trägt zusammen, was sie bei den Toten findet. Ihre Funde breitet sie auf dem Esstisch aus, nachdem sie eine Ecke freigeräumt hat. Als sie zwischendurch den Damenstring bei Yasin findet, verzieht sie ihr Gesicht. Sie ist nicht die Einzige gewesen, die soetwas hatte durchmachen müssen. Als Lockvogel war sie indirekt sogar verantwortlich gewesen. Durch Zwang, natürlich. Aber trotzdem.
"Ihr seid nicht die Letzten. Ich hole euch alle noch. Einen nach dem Anderen..." Murmelt sie den Leichen als bitteres Versprechen zu. Mit einem faden Lächeln hält sie inne und posiert für einen Moment mit zwei Pistolen, eine von Sarah, die andere von Yasin. Es stimmt schon, was manchmal gesagt wird. Eine Schusswaffe in der Hand zu haben verleiht einem ein seltsames Machtgefühl. Plötzlich ist es egal, wenn ein junges Mädchen gegen gestandene Männer vorgeht. Ein paar Kugeln gleichen dieses Gefüge sofort wieder aus. Jetzt fühlt sie sich fast wie eine Actionheldin. Kopfschüttelnd lässt sie ihre Kanonen wieder sinken und wirft einen nachdenklichen Blick über den Tisch. Drogen und Wertgegenstände könnten immer noch einen gewissen Wert haben. Wenn sie denn Leute finden, die nicht direkt das Feuer auf sie eröffnen...
Spoiler (Anzeigen)
dunkelgrünen Armeehose
braunes Hemd mit zahlreichen Aufnähern
schwarze Treaking Halbschuhe
BW Kampfmesser
Wäscheleine (1,5m)
Pueblotabak halb voll
Blättchen 10 Stück
1 wieder aufladbares Feuerzeug
1 Flachmann mit Wodka
1 Kompass
1 Goldkette
10 € Schein
Von Yasin
zerschlissene Lederjacke
dreckige Bluejeans
blauer Damenstring mit W bestickt
rote Sneakers mit aufgemalten schwarzen x-en drauf
silberfarbene Pistole P210, 9mm, geladen 7 von 8 Schuss
Kletterseil (2m)
Kabelbinder 10 Stück
Spirittabak 1/4 voll
Blättchen 5 Stück
1 dicke selbstgedrehte Zigarette (Joint)
Tütchen mit grünen-gelblichen Blattresten (kleine Menge Hanf)
1 Billigfeuerzeug