Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flynn Ragnir

Seiten: 1 ... 215 [216] 217 218
3226
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 17:59:55 »
 Wie ist das jetzt mit den Actionpoints?
Ich würde gern einen einsetzen, um meinen Attack-Wurf zu modifizieren.
Kann ich da einfach folgendes machen:

1d6+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

3227
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 17:57:56 »
 Neue Hoffnung schöpfend durch den erfolgreichen Treffer spannt Flynn die Armbrust erneut so schnell es geht und feuert einen weiteren Schuss ab.


OOC: Das habe ich nur geschrieben, damit du weißt, dass ich in Point-Blank-Shot-Reichweite bleibe.

Att: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8
Dmg:1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9

3228
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 16:02:25 »
 So schnell er kann, begibt sich Flynn auf eine Distanz von knapp 30 ft zu dem Oger, während er seine Armbrust spannt und lädt.
Sobald die Waffe schussbereit ist, feuert er auf seinen gehandicapten Gegner.

Att: 1d20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Dmg: 1d8+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">8

3229
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 14:57:25 »
 *Schluck* Ist nicht so abergläubisch wie ich dachte, das Vieh! Es wird mich jeden Moment entdecken.
Na gut! Wenn ich schon sterben muss, dann wenigstens heldenhaft!


Flynn tastet nach seinem Verstrickungsbeutel, der an seinem Rucksack hängt. Wenn der Oger mit Gebüsch in der anderen Richtung beschäftigt ist (was er hoffentlich ist), wirft Flynn das alchemistische Bündel mit aller Kraft auf den Gegner.

Trefferwurf: 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18

3230
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 10:19:16 »
 Flynn ist ein Sorcerer. Hat 5 Cantrips und 4 Grad-1-Zauber (theoretisch also 9 Cantrips).
Schau in meinen Charakterthread.

3231
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 01:23:01 »
 OOC: Das ist aber auch kein Laplace-Würfelbot, oder?!?

3232
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 01:21:42 »
 OOC: Oder auch nicht! *GRMBLFJX*


Falls ihm der Oger keinen Strich durch die Rechnung macht, versucht er es eine Runde später erneut.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

3233
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 01:17:37 »
 Er ist nicht weit genug weg, um mich an den Mann ranzuschleichen.
Ich muss etwas anderes probieren ...


Flynn beginnt wieder mit seltsamen Gesten und unverständlichem Gemurmel.


OOC: Er versucht, Tanzende Lichter in Form mehrerer Fackeln in einer Entfernung von gut 100 ft an den Waldrand entlang der Straße zu zaubern.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">9


Hoffentlich kann ich ihn damit weit genug weglocken.

3234
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 00:39:52 »
 Trefferwurf: 1d20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">13

3235
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 00:31:50 »
 Es klappt!!! Danke Wee Jas!

Flynn konzentriert sich weiter auf das brennende Holzstück und versucht den Oger, immer wenn dieser nicht hinsieht, zu brennen.

Mit etwas Glück wird es ihm bald zu unheimlich ...

3236
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 00:12:04 »
 Der Kleriker stößt einen stummen Fluch aus, nachdem sein Zauber in einem schwachen Funkeln verpufft ist.
Dann konzentriert er sich wieder und versucht, den Zauber noch einmal zu wirken.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">90

3237
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 04.05.2006, 00:02:55 »
 Verdammt! So aus der Nähe betrachtet ist das Vieh wirklich groß. Es würde mich wahrscheinlich mit einem Schlag zu Brei hauen. Vielleicht sollte ich mich doch wieder davon schleichen - immerhin kenne ich diesen Mann überhaupt nicht ...
Wee Jas, hilf mir! Sag' mir, was ich machen soll!


Flynn umklammert sein Heiliges Symbol, schließt die Augen und atmet tief ein.

Als er die Augen wieder öffnet, ist sein Gesichtsausdruck sehr entschlossen. Er vollführt ein paar komplizierte Gesten mit einer Hand und murmelt leise ein paar Worte in der uralten Sprache der Magie.


OOC: Wenn der Oger nicht hinsieht, versucht Flynn mittels Mage Hand ein brennendes Holzstück hochzuheben und die Kleidung des Ogers in Brand zu setzen, in der Hoffnung, dass dieser auf der Suche nach Wasser davonrennt.

Spell failure 20 %: 1d100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">3
Initiative (falls benötigt): 1d20+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">15

Der Hide-Check von vorhin gilt ja hoffentlich noch.

3238
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 03.05.2006, 09:51:22 »
 Insbesondere achtet Flynn darauf, wie der Zustand der hängenden Person ist und wie das Seil befestigt ist.


OOC: Ach, noch was: Bitte berücksichtige auch, dass Errol wegen der "Share spells"-ability vom Schutz vor Chaos profitiert hat.

3239
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 03.05.2006, 09:15:28 »
 Bevor er weitere Maßnahmen ergreift, macht sich Flynn nochmal ein genaues Bild von der Situation und achtet auf alle Kleinigkeiten, die nützlich sein könnten.

Listen: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11
Spot: 1d20+5 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">16


OOC: Hast du berücksichtigt, dass der Wieselbiss 1 SP macht?

3240
Unruhen in Gondareth / Flynns Würfelthread
« am: 02.05.2006, 23:50:14 »
 Flynn schleicht großzügig um den Oger herum, um in dessen Rücken zu gelangen. Er hält jedoch für einen Moment inne und flüstert leise:
"Errol! Errol!"

Einen Augenblick später kommt Flynns Wiesel aus dem Dickicht gehüpft.

Flynn beugt sich zu seinem Vertrauten herunter und flüstert diesem ins Ohr:
"Errol, sei ein liebes Wiesel und springe dort hinten vor dem großen Wesen herum. Lass' dich aber nicht von ihm erwischen! Kriegst auch ein feines Fressi danach!"

Unmittelbar danach saust das kleine Raubtier durch die Büsche davon.
Flynn hofft, dass sein treuer Begleiter die Bitte verstanden hat und dass das Ablenkungsmanöver funktioniert.

Move silently Errol: 1d20+8 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">18
Hide Errol: 1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">17

Sobald sich das Monster von Errol ablenken lässt, setzt Flynn seinen Weg um den Oger herum fort, bis er etwa 25 Fuß hinter ihm ist.

Falls erforderlich:
Move silently: 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
Hide: 1d20+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">20

 

Seiten: 1 ... 215 [216] 217 218