Macht insgesamt 70 TP ohne Konsti-erhöhende Items, nur mit der vorhandenen Konsti 14, für meinen Sorcerer. Ein guter Schnitt Smile
Kann ich die Schriftrolle Limitied Wish zum Herstellen des Rings of Arcane Might benutzen?
1d20 1d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28 - Geschummelt!
gegen die 14 :ork:
Die Werte von Stufe 10 sind echte Extremwerte (Minimas um genau zu sein)
Oh, Würfelgott warum hast du mich so enttäuscht.
Wie du willst das ich dir meine Weggefährten opfere?
Lass mich überlegen...
Ok, ist gemacht! :wink:
Belauschen der benachbarten Tische (Augen-/Ohrenmerk liegt auf der Gesprächsrunde Mivals)
1d201d20+15 = (11) +15 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Was genau wollt ihr denn Wissen?
Na ja immerhin hört Nyrkal schon mal den schwarzen Drachen, der von hinten angeflogen kommt und der während der Überraschungsrunde Morman und mir erstmal einen Säureodem verpassen wird ;)
Das ist der Zauber aus dem Zauberkompendium und da steht er mit 6W12 gegen nicht-Externare (wovon ich ausgehe). ANsonsten wäre das für 6ten Grad wohl ein bischen schwach...
Knowledge (Geographie): 1d20 = (19) + 15 (Gesamt: 34)
^^ Ob ich weiß, wie weit die nächste größere Stadt von hier ist. Sprich Name, Richtung, Größe ...
@ Zeitreisender: Gilt das für das ganze Gespräch? Willst Du das lieber geheim würfeln?
TP-Wurf:
Schurke 2 (1. Lvl voll)
1d61d6+20 = (5) +20 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Krieger 10
10d1010d10+70 = (4, 5, 4, 6, 1, 6, 9, 7, 1, 2) +70 Gesamt: 115 - Geschummelt!
Trefferwürfel werden nach Durchschnitt verteilt, oder ihr Würfelt 2 mal pro Stufe (erste Stufe ist jedoch voller TW):
W4 = 2,5 TP
W6 = 3,5 TP
W8 = 4,5 TP
W10 = 5,5 TP
W12 = 6,5 TP
TP-Wurf:
Schurke 2 (1. Lvl voll)
1. 1
2. [dice]1d6[/dice]
Krieger 10
1. 10, 2, 7, 5, 10, 8, 4, 9, 8, 10
2. [dice]10d10[/dice]
Lauschen:
1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Entdecken:
1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Will-wurf
1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Neue HPS für frisches Level : Razz
1d4 = 1
Motiv erkennen
1d201d20 = (17) Gesamt: 17 - Geschummelt!
Kenne ich das/ die Wesen mit denen wir es hier zu tun haben? Wenn ja: Fallen mir irgendwelche besonderen Schwachstellen im Kampf gegen diese ein?
Wissen (Religion) : 1d201d20+19 = (10) +19 Gesamt: 29 - Geschummelt!
OK, ich weis das es da ist :D
CL-Check: 1d20 1d20 +13 = (12) +13 Gesamt: 25 - Geschummelt!
[dice]1d20+13[/dice]
Die Ready Action wurde noch nicht ausgelöst.
Außer wir befinden uns schon in der nächsten Runde.
d20+8
d20+3
nun, er hat noch 2 TP also steht er noch auch wenn es iihm nicht besonders gut geht.
Wenn du die Schriftrolle einsetzten willst kannst du es natührlich gerne machen.
1d1001d100 = (20) Gesamt: 20 - Geschummelt!
@Nyrkal
zauberst du defensiv oder offensiv?
Zitat von: "Zeitreisender"@Nyrkal
zauberst du defensiv oder offensiv?
Das simpelste wäre ein 5 ft. step zurück, wenn die Schatten nicht riesengroß sind ;) . Wenn Nyrkal noch ein Movement frei hat...
Werrak dagegen wird der unkörperlichen Berührung der Schatten wohl nicht viel in Punkto Verteidigung entgegen setzen zu haben.
nicht das ich sagen will, dass ich nicht in gefahr bin, aber etwas hilfe könnte ich doch dringend gebrauchen...Sischa, wir sind ja schon da. Und wenn wir die jetzt nicht alle erledgt haben, wovon ich eigentlich ausgehe, dann bekommst Du als erstes eine Heilung ab, wenn ich nah genug rankomme.
@ Zeitreisender
Je nachdem welche Schatten schon vernichtet wurden, nehme ich mir mal das Recht raus dann bei meiner Aktion, je nachdem welche Schatten schon vernichtet wurden, den Schatten meiner Wahl herauszusuchen, nur ich habe eben schon mal meinen Zug gemacht, nicht das am Ende noch jemand auf mich warten muss oder so :)
Ich nehme mir nur deswegen mal dieses Recht raus, weil ich quasi "blind" gepostet habe, weil ich die Zahl der bisher vernichteten Schatten nicht wusste und so...
*Hust*
-10 + 26 = 16... damit sollte ich also nicht nur eine 1 gewürfelt haben, sondern auch noch den benötigten Spellcraft Wurf um exakt 1 verfehlt haben... :roll:
Nature (animals, fey, giants, monstrous humanoids, plants, seasons and cycles, weather, vermin)
mit dem Einsatz von 3 Spin PointsWasn das?
Zitat von: "Paik"mit dem Einsatz von 3 Spin PointsWasn das?
FeuersaatAuch da gilt natürlich: Keine Zauberresistenz. :-)
[...]
3m Umkreis (Reflex halbe):
Feuerschaden: 12
Gibt es eigentlich bei Skill-Checks Patzer oder gilt die -10 und +10 Regel auch bei Skills?
Sonst hätte ich mir die zweite Wurf-Serie fast sparen können.
Na ja besser jetzt diese grausam schlechten Würfe als später bei entscheidenden Situationen...
Ach so, noch vergessen, Leise bewegen, damit ich den Ork auf dem falschen Fuss erwischen kann, wenn ich das richtig sehe, müsste es ein Malus geben, da ich mich mit normaler Geschwindigkeit bewege, der ist aber noch nicht einberechnet
1d20 1d20+14 = (10) +14 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Zauberkunde: [dice]1d20+26[/dice]
Shooting or Throwing into a Melee
If you shoot or throw a ranged weapon at a target engaged in melee with a friendly character, you take a -4 penalty on your attack roll. Two characters are engaged in melee if they are enemies of each other and either threatens the other. (An unconscious or otherwise immobilized character is not considered engaged unless he is actually being attacked.)
If your target (or the part of your target you’re aiming at, if it’s a big target) is at least 10 feet away from the nearest friendly character, you can avoid the -4 penalty, even if the creature you’re aiming at is engaged in melee with a friendly character.
You can deliver a coup de grace against a creature with total concealment, but doing this requires two consecutive full-round actions (one to "find" the creature once you’ve determined what square it’s in, and one to deliver the coup de grace).
30 or higher
Understand a strange or unique magical effect, such as the effects of a magic stream. Time required varies. No retry.
Sorry ich weiß gerade nicht welche Kette du meinst.
Es geht auch ein Intelligenz bzw. Bardenwissen-Wurf ebenso wie einen Wissen Geschichte-Wurf. Allerdings sollten diese ziemlich hoch sein.