Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Morik Sarduk

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Online-RPG-Organisation / Beim ersten Mal tut's immer weh
« am: 03.02.2012, 20:35:49 »
Ich könnte es ja mal probieren, wenn man nichts gegen einen Anfänger in dem System hat.

2
Online-RPG-Organisation / Beim ersten Mal tut's immer weh
« am: 03.02.2012, 18:32:48 »
Diesen Sorcerer finde ich overpowered. Eventuell könnte man den abändern oder die Vorteile auf andere Weise ausgleichen, aber generell würde ich eher für die Standardvariante des Sorcerers plädieren. Schau die mal die Metamagic Specialistvariante an. Sonst vielleicht Beguiler (Multiclass?).

War nur eine Frage gewesen. Ich akzeptiere dein Ablehnen schon und würde dann einen normalen Hexenmeister nehmen. Diplomacy lässt sich schlecht steigern und der Beguiler steht meiner Feuerspezialisierung etwas im Weg. Bis auf ein bißchen höheres Diplomacy würde der Beguiler mir ansonsten nichts bringen. Da ich nicht so viel von einem Vertrauten halte, ist ein Metamagic Specialist schon eine gute Option.

Mal eine andere Frage trotz des Spielens im Eberron-Setting:
Stehst du Psi eigentlich ablehnend gegenüber? Ich weiß es wäre etwas exotisch, aber ich habe da an einen Medani Telepathen als Alternative gedacht. In der Hintergrundgeschichte würde ich das mit dem Psi dann etwas näher ausführen. Wenn dir ein Medani für deine Kampagne nicht zusagt, kann auch einfach einen Menschen spielen, der halt Telepath ist. Eher ein Exot ich weiß, aber laut Eberron Player's Guide nicht unmöglich.

Zitat
Was meinst du mit "Wie viel Zeit man für Charaktererschaffung hat"? Irgendwie so wie Blitzschach oder mehr in Wochen oder Monaten ausgedrückt?

Ich denke Wochen? Zumindest wäre das nicht schlecht, auch wenn ich zur Not vielleicht früher mit einem Charakter fertig wäre. Habe zur Zeit noch einiges im RL zu tun.

Bei Star Wars kenne ich mich mit dem Regelwerk nicht aus, aber an deiner Stelle würde ich auch die Star Wars Variante nehmen, wenn sich eine Mehrheit eher für dieses System findet.

3
Online-RPG-Organisation / Beim ersten Mal tut's immer weh
« am: 02.02.2012, 22:52:11 »
Ich melde mal grundsätzlich Interesse an, an einer D&D 3.5 Eberron-Runde. Ein Missionsstil gefällt mir prinzipiell ganz gut. Aber mich würde vorher noch interessieren wieviel Zeit man dafür hat, um den Charakter zu erschaffen. Richtet sich das Startgold für Stufe 7 nach dem DMG? Ich spiele logischerweise nicht Morik, aber vielleicht einen weiteren Hexenmeister, der auf Feuerzauber ausgelegt ist. Daneben wollte ich die Social Skills etwas steigern, weil das meiner Meinung nach auch zu einem charismatischen Hexenmeister gut passt, deswegen die Frage: Wäre auch die Version des alternativen Hexenmeisters aus dem Gate erlaubt? Zumindest Diplomacy wollte ich vernünftig steigern. Als PrC würde ich den Elemental Savant aus dem Complete Arcane nehmen. Aus dem Sandstorm würde ich einem Charakter mit "Feuer-Fokus" das Talent Searing Spell geben.

Meine Charaktervorstellung kann sich aber je nach Organisation, der wir dienen, ändern.

Mit Star Wars SE (Imperial Era) kenne ich mich ansonsten nicht so gut aus.


4
Eberron - Age of Worms / Zum Wilden Hund
« am: 11.02.2009, 22:56:25 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Exiguus"
Hallöchen alle miteinander

Ein netter Sensemann hat mir geholfen bei der Reaktivierung - ich wäre also wieder dabei.
Morgen mittag lese ich mich ein, was so passiert ist


Freu mich wieder hier zu sein
Euer Bastler


Denk nur daran Dir ein neues Passwort zu suchen :wink:

Gruß Sensemann


Ist schon gut, dass du das vorsichtshalber noch mal sagst ;)

5
Zitat von: "Sehayne d'Medani"
Nur ums gesagt zu haben, wenn Marduk wieder auftaucht, will ich nen Paladin spielen, da ist noch eine Rechnung offen  :D  (nur Spass^^)


Du hast mit Marduk keine Rechnung offen. Immerhin hat dich Marduk niemals niedergebrannt  :twisted:

Spoiler (Anzeigen)

6
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 30.07.2008, 02:29:46 »
Also, ich weiß nicht, mir hatte eine detailierte Beschreibung gefehlt, wie alles in dem Sanatorium abbrennt  :twisted:

7
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 06.05.2008, 20:33:19 »
Na ja gut in einer Runde wird Ksathra wahrscheinlich Eldon nicht getötet haben wie gewisse andere Charaktere ihre Gefährten getötet haben... *hust*

8
Eberron - Fallen Angel / Der lachende Mantikor
« am: 06.05.2008, 20:28:28 »
Töte den Halbling! Töte ihn! Verbrenne ihn! Und grille ihn somit vor dem Verspeisen!  :twisted:

9
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 13.11.2007, 22:48:26 »
So ich habe mich nun einmal dran gemacht einen Charakter des Hauses Deneith zu kreieren und mich letztlich hierfür entschieden.

Das war doch eigentlich kein schlechter Suchenwurf:

Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Falls möglich in dieser Runde noch

Ausgang suchen

1d201d20+7   = (17) +7 Gesamt: 24 - Geschummelt!


Es wird bei mir übrigens ein recht exotisches Mitglied des Hauses Deneith weiblicher Natur ;)

Aber wir können ja trotzdem Tod auch hinter den Kulissen etwas helfen die Charaktere mit der Gruppe zusammenzuführen, wenn du magst ;) . Selbst wenn sich die beiden Charaktere nicht gar so sehr noch kennen / kannten.

Edit:

@ Tod

Kann es sein, dass die Regeln im Regelthread für die Charaktere einmal 100% des Vermögens aus dem DMG waren und 80 Punkte-Verteilung? Oder zumindest eines von beiden so war. Also zumindest das mit den 80 Punkten war zuvor anders eben dachte ich. Ist mir aber egal, ich konstruiere auch was mit den aktuellen Sachen im Regelthread logischerweise. Vielleicht verwechsle ich deine Runde auch einfach nur mit einer anderen und die jeweiligen Regeln für diese Runde waren schon immer so, Tod. Das kann auch sehr gut sein bei mir verpeilter Person ;)

10
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 13.11.2007, 20:35:59 »
@ Merigam Ghallanda

Wenn dein Charakter Einzelgänger sein will, dann finde ich geht das auch, dass du niemand bekanntes unbedingt mitnehmen musst und so :) . War ja auch nur eine spontane Idee von mir zwei Ghallanda Mitglieder.

Aber jetzt liebäugle ich mit einem Haus Deneith Mitglied. Einem Individualist eben.

@ Tod

Ich weiß, dass du wieder kritisieren wirst, dass mein Ingame-Post nicht im Präsens ist, aber mir hat eben dieser Post in der Vergangenheit (geschrieben) tausendmal besser gefallen, sry :) . Aber in Zukunft werde ich mich bessern, versprochen. Ich hoffe, dass du bei diesem letzten Beitrag von Morik mir das ausnahmsweise nochmal durchgehen lässt, dass ich im Präsens schrieb !

Ansonsten habe ich schon eine Charakter-Idee. Ich schicke sie dir mal per PN. Ist eine etwas exotische aber sehr schöne Grundklasse, die ich nun im Visier habe, und irgendwie lächelt diese Klasse mich immer so verführerisch an, dass ich sie nehmen muss, falls du sie denn zulässt ;) :)

Und noch ne generelle Frage: Lässt du Feats aus dem Eberron Dragonmarked zu?

11
Eberron - Where Madness Dwells / Medikamentenausgabe
« am: 13.11.2007, 20:20:17 »
Feuerschaden für Fuddok: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

12
Eberron - Where Madness Dwells / Der Operationssaal
« am: 13.11.2007, 20:19:11 »
Fuddok fühlte sich im ersten Moment wohl recht sicher. Er hatte den verrückten Hexenmeister nun erst einmal fest im Haltegriff. Doch plötzlich wurde ihm sehr heiß, ein Gefühl von angeschwollenen, brennenden Händen kam bei ihm auf. Als Morik mit einer verrückten Fratze Fuddok mitten ins Gesicht schrie: [b]"Niemand wird mich mehr lebend fangen. NIEMAND MEHR! HABT IHR GEHÖRT! Empfangt nun den Kuss Fernia's Fuddok und verbrennt gemeinsam mit mir in den Flammen!"[/b]

Dann geschah etwas Unglaubliches: Das Feuer, dass in Morik innewohnte, entzündete sich in ihm rasend schnell. Für einen kurzen Augenblick sah Morik auf einmal einem Feuerelementar ganz ähnlich. Ein Körper aus reinem Feuer. Reflexartig musste Fuddok ihn sofort loslassen, damit er nicht mitverbrannt wurde, aber ein paar kleinere Brandnarben waren doch an dem Halbork zu sehen. Als Fuddok den verrückten und in Flammen aufgehenden Hexenmeister los lies, ging der Körper des Hexenmeisters schon so stark in Flammen auf, dass nur noch ein Häufchen Asche von Morik übrig blieb, als er zu Boden fiel.

Hatte Morik's Wut und Wahnsinn tatsächlich dafür gesorgt, dass tatsächlich eine "spontane Selbstentzündung" mit ihm geschah? Konnte das wirklich sein oder war das nur ein Trick Moriks? Oder halluzinierten die Helden etwa schon? War die "spontane Selbstentzündung" etwa nicht bloß ein Gerücht, sondern war sie bittere Realität und so etwas konnte tatsächlich passieren unter bestimmten Umständen?


Volle Aktion: Spontane Selbstentzündung. 2 Feuerschaden für Fuddok.

13
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 13.11.2007, 00:14:19 »
@ Tod

Ich kann den entsprechenden Ingame-Post schon selber machen wenn du magst.

Ich kann mich auch Wormy "anschließen", falls er nichts dagegen hat. Das würde dir die ganze Sache erleichtern. Dann müsste ich allerdings das ganze womöglich leicht modifizieren, was ich ursprünglich ins Auge gefasst habe.

14
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 12.11.2007, 22:44:23 »
@ Tod

Bist du dafür oder dagegen, was ich dir per PN schrieb? Ich wollte das mit dir als Spielleiter noch abklären. Auch wenn ich dir diese PN nicht mit diesem Account hier schrieb ;)

Na ja nicht, dass jemand denkt, ich würde hier die Runde unnötig lang aufhalten. Aber ich wollte halt noch auf deine Antwort warten.

15
Eberron - Where Madness Dwells / Das Foyer
« am: 11.11.2007, 15:21:42 »
@ Tod

Kann Fuddok bei meinem Charakter den Skill "Einschüchtern" vielleicht einmal versuchen anzuwenden?

Eine Einschüchterung dürfte zwar bei meinem momentan völlig verrückten und durchgeknallten Charakter sehr schwierig werden aufgrund dieses Umstandes, aber ich dachte mir vielleicht ist es ja einen Versuch wert.

Die andere Alternative wäre eben, dass Fuddok meinen Charakter einfach versucht umzubringen...

----

Ansonsten muss ich sagen, hätte ich auch wirklich mal wieder Lust auf etwas Mundanes. Ich dachte da an eine Fernkampf-Wandlerin. Mit einer Spezialisierung auf eine Leichte Armbrust. Ähnliches Konzept wie Minharath nur mit etwas anderen Schwerpunkten und halt mit einer gänzlich anderen Klasse. Und die Rasse ist halt auch anders.

Seiten: [1] 2 ... 13