Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sa'Ro'Dalaar

Seiten: [1] 2 ... 84
1
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 03.07.2010, 12:37:34 »
Der Elf weist mit einer Handbewegung und einigen Worten siene geisterhafte Waffe an, den Meister im Erdgeschoss zu attackieren, bevor er selbst seinen Bogen erneut aufrichtet und einen Pfeil in Richtung des Gegners sendet. Allerdings sind beide Angriffe sehr ungenau und der Kleriker schafft es nicht, dem Feind Schaden zu zu fügen.
Spiritual Weapon, Angriff 7, Schaden 8
Bogen, Angriff Angriff 9, Schaden 5

2
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 03.07.2010, 12:33:36 »
Angriff Spiritual Weapon gegen Meister:

Angriffswurf:
1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9

Schaden:
1d81d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5


Angriff Bogen gegen Meister:

Angriffswurf:
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

Schaden:
1d81d8+1 = (7) +1 Gesamt: 8

3
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 28.05.2010, 15:04:11 »
weiter gehts :).

4
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 28.05.2010, 15:03:46 »
Als der Kleriker die sich anbahnende Gefahr von unten erkennt, lenkt er mit einem Handzeug die geisterhafte Waffe noch einmal gegen den Untoten und dreht sich selbst dann in Richtung Magier. Den Bogen hervorziehend, schickt er sofort einen Pfeil in Richtung des Magiers. "[i]Igan, Tsuur beeilt euch![/i]"
Angriff Spiritual Weapon: 24 Angriff, 6 Schaden
Angriff Bogen: 26 Angriff, 6 Schaden

5
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 28.05.2010, 15:02:00 »
Hab beim Magier-Angriff noch +1 Angriffswurf wegen Elation vergessen (Erhöhung GE).

6
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 28.05.2010, 15:00:57 »
Angriff Spiritual Weapon gegen Geist:

Angriffswurf:
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24

Schaden:
1d81d8+2 = (4) +2 Gesamt: 6


Angriff Bogen gegen Magier:

Angriffswurf:
1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25

Schaden:
1d81d8+1 = (5) +1 Gesamt: 6

7
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 24.04.2010, 10:43:00 »
So, Prüfungen sind vorbei und ich habe für meinen Kampfpost etwas Zeit gefunden.
Allerdings muss ich mich vorsichtshalber gleich wieder für die nächste Woche abmelden, da ich auf einem Kongress in Pisa bin und wohl eher weniger Zeit habe, meine Aktionen zu machen.

8
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 24.04.2010, 10:40:54 »
Dalaar erkennt die Gefahr, die plötzlich aus dem Rücken der Abenteurer auftaucht. Nichts desto trotz entschließt er sich, die beiden Kämpfer zu unterstützen.
Mit einigen Worten und Gesten beschwört er ein geisterhaftes Kurzschwert neben dem Untoten, welches sofort den Untoten attackiert. Der Halb-Elf versucht zeitgleich, auch einen Blick auf die Angreifer von unten zu erhaschen.

Standard: Spiritual Weapon Angriff 15, Schaden 7
Move: so, dass ich beide Angreifer sehen kann (Geist und den Magier unten)

9
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 24.04.2010, 10:39:35 »
Angriff Spiritual Weapon:

Angriffswurf:
1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15

Schaden:
1d81d8+2 = (5) +2 Gesamt: 7

10
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 03.04.2010, 23:11:21 »
Fehlt Igan nicht irgendwie auch noch?

11
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 03.04.2010, 23:10:53 »
Auf die Magie seiner Gottheit vertrauend, ruft der Kleriker dessen Macht herbei und stärkt seine Gefährten im Kampf. Die magischen Worte des Priesters Erevan Ileseres verklingen und die Magie durchdringt die Mitglieder der Gruppe.  Anders kann der Kleriker nicht in die Nähe Tsuurs kommen, um diesen zu schützen und so hält er sich zurück und lässt den Magiern und Kriegern den Vortritt.
Standard: Elation: +2 ST, +2 GE, +5ft. Move


12
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 22.03.2010, 07:07:45 »
Hab schon ewig kein DnD mehr gespielt. Was ist der Schwierigkeitsgrad für den Caster-Level-Check? Ich habe eine 8 gewürfelt, das erscheint mir fast zu wenig.
Was passiert mit der Schriftrolle?

13
Ruins of Adventure / Würfelbecher
« am: 22.03.2010, 07:01:00 »
Ich denke, ich muss würfeln:

Caster-Level Check
1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

14
Ruins of Adventure / Kampfaktionen
« am: 22.03.2010, 06:57:47 »
Der Kleriker liest die letzten Zeilen von der Schriftrolle ab, die Schrift verschwimmt und die Schriftrolle verliert sich, als die Hand des Klerikers zu leuchten beginnt.
Schnell bewegt sich der Halb-Elf durch die Reihen seiner Gefährten an die Seite Igans.
"[i]Möge die Macht der Götter dich vor den unheilvollen Kräften beschützen[/i]" spricht der Kleriker ermunternde Worte an den Krieger. Dann berührt er ihn und wie ein Mantel des Schutzes legt sich die Magie um den Menschen.

STA: Death Ward von der Schriftrolle (CL-Check 8).
MOV: Bewegung zu Igan, berühren, wieder zurück.

15
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 21.03.2010, 22:22:50 »
Ich nehme an, dass ich weder Igan noch Tsuur berühren kann, um Sie vor den Kräften zu schützen?
Dann macht es vermutlich mehr Sinn, einen Elation zu sprechen, da ich den Gegner wohl auch nicht sehen kann, oder?

Seiten: [1] 2 ... 84