Groetus
02.Aug.2017
12:08
Einen Stufe 20 Charakter zu bauen, ist enorm aufwendig und zeitintensiv, das weiß ich, ja. So ungefähr solltet ihr euch beim Bauen an diese Vorlage halten. Vielen Dank Menthir für diese Inspiration!
Code: [Auswählen]
[font=Times New Roman][size=18pt]Name[/size][/font]
[b]Volk:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Gesinnung:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Große:[/b]
[b]Gewicht:[/b]
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[hr]
[spoiler=Defensiv]
[b]AC[/b] X ; [b]touch[/b] X; [b]flat footed[/b] X
(Dex: +0; Shield: +0 ; Armor: +0 ; Size: + 0 ; Misc: +0)
[b]CMD:[/b] X
[b]Hitpoints:[/b] X; [b] HD[/b]: XdY
[b]Initiative:[/b] +0 (+0 Dex)
[b]Fort[/b] +0, [b]Ref[/b] +0, [b]Will[/b] +0
[b]Special:[/b] n.a.[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Offensiv]
[b]Spd:[/b] 30 ft.
[b]CMB:[/b] +x
[b]Attack Options:[/b] Improved Disarm, Improved Dirty Trick, Dirty Maneuvers (als Beispiele)
[b]Melee:[/b] Weapon, Att: +0, Dmg: 1d0+0, Crit: 19-20/x2
[b]Ranged:[/b] Weapon, Att: +0, Dmg: 1d0, Crit: x3, Range: 0ft.
[b]Special Attacks:[/b][/spoiler]
[hr]
[spoiler=Attribute, Feats und Ausrüstung]
Str XX, Dex XX, Con XX, Int XX, Wis XX, Cha X
[i]Attributsveränderungen: [/i]
[b]Base Atk.[/b] +0
[spoiler=Feats:][table][tr][td][row][head]Klassenstufe[/head][head]Talent[/head][/row]
[row][data]1[/data][data][url=http://www.d20pfsrd.com/feats/combat-feats/combat-expertise-combat]Beispieltalent - Bitte ins D20PFSRD verlinken[/url][/data][/row][/td][/tr][/table][/spoiler][spoiler=Traits:][url=http://www.d20pfsrd.com/traits/social-traits/secret-keeper]Traits bitte[/url]
[url=http://www.d20pfsrd.com/traits/social-traits/suspicious]auch verlinken[/url][/spoiler]
[b]Languages:[/b] ?
[b]Gear:[/b] Siehe [url=http://Status]Status[/url][/spoiler]
[hr]
[spoiler=Classabilities]
[table][tr][td][row][head]Klassenstufe[/head][head]Fähigkeit[/head][/row]
[row][data]1[/data][data]Yadda Yadda.[/data][/row][/td][/tr][/table][/spoiler]
[hr]
[spoiler=Skills]
[table][tr][td][row][head]Skills[/head][head]Attr[/head][head]Gesamt[/head][head]Rang[/head][head]Mod[/head][head]Class Skill[/head][head]Sonst[/head][/row]
[row][head]Beispielskill[/head][data]Dex[/data][data]+0[/data][data]0[/data][data]+0[/data][data]+0[/data][data][/data][/row][/td][/tr][/table]
0 Skill Ranks Per Level
(0 Class + 0 Int + 0 Human + 0 Fav.Class)
[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Volksmerkmale]
[table][tr][td][row][head]Merkmal[/head][/row]
[row][data]+2 to One Ability Score: Human characters get a +2 bonus to one ability score of their choice at creation to represent their varied nature. (here: +2 Dex)[/data][/row]
[row][data]Medium: Humans are Medium creatures and have no bonuses or penalties due to their size.[/data][/row]
[row][data]Normal Speed: Humans have a base speed of 30 feet.[/data][/row]
[row][data]Bonus Feat: Humans select one extra feat at 1st level.[/data][/row]
[row][data]Skilled: Humans gain an additional skill rank at first level and one additional rank whenever they gain a level.[/data][/row]
[row][data]Languages: Humans begin play speaking Common. Humans with high Intelligence scores can choose any languages they want (except secret languages, such as Druidic).[/data][/row][/td][/tr][/table]
[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Magie, Psi, Alchemie, Manöver oder Vergleichbares]Bitte sinnvoll aufbauen! Z.B. sollte sowas enthalten sein wie: DC-Berechnung, CL, Fähigkeiten pro Grad (bei Magie: Zauber pro Grad), speziell beim Sorcerer: Spells known, Spells per Day etc.[/spoiler]
[hr]
[spoiler=Aussehen und Hintergrund]Bei Aussehen sollte ein gutes (z.B. verlinktes) Bild ausreichend sein! Vom Hintergrund her seid ihr vom Grundsatz her schon relativ "frei", nur will ich euch in aller Kürze demnächst erzählen, was so am Spieltisch passiert ist und was den ganzen Szenarios eigentlich zugrund liegt...[/spoiler]