Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samira

Seiten: 1 ... 9 [10]
136
Wie schaut es denn mit Matrixzugang aus? Bekomm ich ein Signal?

137
Nach der unsanften, aber letztendlich noch glimpflich abgelaufenen Bruchlandung, braucht Samira einige Sekunden um wieder richtig zu Sinnen zu kommen. Während sie den Sicherheitsgurt löst, versucht sie sich einen Überblick zu verschaffen. Nichts gebrochen, aber das Gerüttel muss mir wohl eine leichte Gehirnerschütterung verpasst haben. Stehen klappt. StimPatch also ersteinmal aufheben für später, wer weiß, was noch kommt. Einen kurzen Moment ist sie hin und her gerissen zwischen dem Wissen, dass man ein abgestürztes Flugzeug eigentlich schnellstmöglich verlassen sollte und dem Verlangen ihre Ausrüstung an sich zu bringen. Die Vorteile, die eine vollständige Ausrüstung mit sich bringen würde (inklusive eines hoffentlich intakten MedKits) überwiegen ihre Vorsicht und sie beginnt sich einen Weg Richtung Frachtraum zu bahnen. Flugzeugexplosion klingt jedenfalls angenehmer als Bärenfutter...  Auf dem Weg versucht sie mit Ihrem Kommlink ein Matrixsignal aufzufangen um herauszufinden, wo genau sie überhaupt "gelandet" waren.

138
Körperlicher Schaden (1K)
Konstitution(3) + Stoßpanzerung(3)
6s6s = (6, 6, 6, 6, 2, 6) Erfolge: 5

Geistiger Schaden (4G)
Konstitution(3) - Stoßpanzerung(3)
6s6s = (2, 4, 1, 3, 2, 3) Erfolge: 0

139
Geschicklickeit(5) + Stärke(2)  + 2
9s9s = (6, 4, 5, 2, 4, 6, 3, 4, 3) Erfolge: 3

140
Fasziniert betrachtet Samira das explodierende Triebwerk. Die im Nachthimmel tanzenden Funken wirken so lebendig. Der Ruck des zur Seite kippenden Flugzeuges reißt die Runnerin zurück in die Realität. Eilig schließt sie den Sicherheitsgurt, beugt sich dann so gut es geht nach vorne, den Kopf zwischen den Knien, die Hände darüber. Zum ersten Mal in ihrem Leben sorgt das Wissen um die explosiven Materialien in Ihrer Näche nicht für ein Gefühl der Beruhigung. Ein gemurmeltes "Hoffentlich ist der Koffer so stabil, wie die Werbung versprochen hat..." kann sie nicht unterdrücken, bevor ihr einfällt, dass sie wohl lieber den Mund halten sollte, wenn ihr ihre Zunge lieb ist.

141
Endlich in der Abflughalle angekommen kann Samira einen erleichtertes Aufseufzen kaum unterdrücken. Der nächste Job, der sie zwang Seattle zu verlassen müsste schon äußerst gut bezahlt sein oder eine alternative Transportmöglichkeit mit sich bringen. Kommerzielle Flugreisen würden ihr noch einmal den letzten Nerv rauben. Irgendwie fehlte ihr dazu einfach die nötige Gelassenheit. Im Stillen verfluchte sie das - wie üblich auch hier - geltende Rauchverbot und steckte ihr bereits unterbewußt hervorgeholtes Zippo zurück in die Tasche. Spielereien mit einem Feuerzeug würden bestimmt nicht zur erwünschten Unauffälligkeit beitragen, und wären sie auch noch so beruhigend. Stattdessen machte sie sich daran möglichst unauffällig die anderen Reisenden zu begutachten in der Halle zu begutachten.

Wer würde wohl mit in ihr Flugzeug steigen? "Hoffentlich keine schreienden Kinder..." Auf dem Hinflug hatte vor Ihr eine sichtlich überforderte Orkfrau mit mindestens 6 Kindern gesessen - da diese nicht für 3 Sekunden still hatten sitzen können, war das Zählen gar nicht so leicht gefallen. "Vielleicht sollte ich mir von dem gerade verdienten Geld endlich einen selektiven Geräuschfilter einbauen lassen, Reisen könnten so viel angenehmer sein." Der Gedanke brachte sie leicht zum lächeln, sie nahm sich vor, in den nächsten Tagen mal ein Angebot bei Kinda einzuholen. So tief in Gedanken versunken wäre sie fast in eine Gruppe Personen gelaufen, gerade rechtzeitig blieb sie stehen um den Zusammenstoß zu vermeiden. Mit einem gemurmelten "Sorry." wandte sie sich ab und Ihre Aufmerksamkeit wieder der Umgebung zu. Gerade rechtzeitig um zu sehen, dass das Boarding begonnen hatte. Leicht verärgert über sich selbst reihte Samira sich in die Schlange der Wartenden ein.

142
Erleichtert nahm Samira den näher kommenden Flughafen wahr. Glücklicherweise schien es Victor nicht weiter zu stören, dass ihr Beitrag zur Unterhaltung fast ausschließlich aus "hm", "huh" und ähnlichen Lauten bestand, die gleichermaßen Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken konnten. Im Kopf ging sie noch einmal alle relevanten Daten durch, Flugzeit, Schalternummer, grobe Beschreibung des geschmierten Flughafenangestellten und so weiter. Nicht dass dieser tatsächlich einmal "einfache Job" doch noch bergab ging, nur weil sie ein paar Nummern durcheinander brachte.

Am Flughafen angekommen, bezahlte sie das Taxi, inklusive eines guten aber nicht übertriebenen Trinkgelds. Hoch genug, dass der gute Victor zufrieden ist und sich nicht ärgert, nicht so hoch, dass ich zu sehr in Erinnerung bleibe, bloß keine Flüchtigkeitsfehler gegen Ende machen...

Den Koffer, der auch als Rucksack fungieren könnte, fest in den Händen ging sie zielstrebig Richtung Eingang. Konzernschnalle auf dem Rückflug ins heimatliche Seattle. Eine Geschichte war so gut wie die andere...

143
Automatisch glich Samira die Taxidaten mit ihrer Matrixbestellung ab. Davon bekam der Fahrer jedoch nichts mit. Mit leichter Verzögerung nickte sie diesem dann zu und verstaute den Koffer und sich selbst auf der Rückbank des Wagens. Schlimm genug, dass sie ihre Waffe nicht im Holster an der Hüfte tragen konnte, eine Lagerung im Kofferraum kam jedenfalls nicht in Frage. Datencheck hin oder her, völlig vertrauenserweckend wirkte der Hühne jedenfalls nicht. "Zum Flughafen." Die Ansage fiel bewußt kurzangebunden aus, nicht dass sie noch Konversation mit einem Fremden betreiben musste. Über die Matrix rief sie vorsichtshalber die möglichen Fahrtstrecken zum Flughafen ab und hoffte, der Fahrer würde keine allzu großen Umwege nehmen.

144
Zufrieden betrachtete Sam den verschlossenen Koffer. Alles drin. Alles geregelt. Trotzdem wurde sie bald, wie immer, wenn sie auf etwas warten musste, leicht nervös. Jetzt schon zum Flughafen und riskieren in dem gut gesicherten Areal in eine Kontrolle zu laufen? Oder erst später los, und riskieren, durch Verzögerungen den Flug zu verpassen? Wer wusste schon, wie in Denver der Verkehr war? Da ihr klar war, dass sie sowieso keine Ruhe mehr finden würde, bevor sie im Flugzeug saß, entschloss sie sich zu ersterem. Ein letztes Mal überprüfte Sam, ob sie auch wirklich alles verstaut hatte, zog Ihren Mantel über, nahm den Koffer und verließ ihr Zimmer. Auf dem Weg in die Lobby bestellte sie über die Matrix ein Taxi.

145
Startgeld (4W6 x 100 Nuyen) 4d64d6*100 = (4, 6, 4, 4) *100 Gesamt: 1800

146
So, noch eine Sache, die vor Beginn erledigt werden muesste, wenn nicht schon geschehen: Tragt euch in den Status die Ausruestung ein, die ihr momentan dabei haben wollt. Richtlinie ist dabei, dass ihr das einpacken koennt, was ihr in einem Rucksack und an eurem Koerper unterbringen/tragen koennt.

Dazu eine Rückfrage. Haben wir für einen Job gepackt oder sind wir einfach nur so unterwegs? Besteht die "Gefahr" von Arbeit hätte ich Granaten etc. dabei, bin ich aber nur shoppen und muss eventuell auch durch stärker überwachte Gebiete, hätte ich das Zeug natürlich eher zuhause und nicht dabei.

147
Sam ist erstmal als in Seattle ansässig gedacht gewesen, vor allem, weil ich das (bzgl. Shadowrun) am besten kenne (von Denver hab ich keine Ahnung^^), aber prinzipiell bin ich da flexibel.

148
Name: Samira (Sam) (echt: Miko Nisuma, offiziell verstorben) (Human, Female)
Aktive SIN: Aiko Satou (St. 4)
Karma: 8



Körperlich: 9/11
Geistig: 9/9
Edge: 2/2

Modifikatoren/Zustaende:

Wahrnehmung:
Intuition 3 + Wahrnehmung 1
Sicht:
 » +2 Spezialisierung
 » Cyberaugen: +3 Visionenhancement, Flare Compensation, Low-Light, Thermovision, Zoom
Hoehren:
 »  Cyberohren: +3 Audioenhancement, Damper
Riechen:
 »  Olfactory Booster St. 1

getragene Panzerung:
- Formfitting Halfbody Suit (4/1)
- Ledermantel (2/2)
- Ballistisch: 6 / Stoß: 3

Sonstiges:



Attribute (Anzeigen)

Aktionsfertigkeiten (Anzeigen)

Wissensfertigkeiten (Anzeigen)

Gaben/Handicaps (Anzeigen)

Cyberware/Bioware/Nanoware (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Connections (Anzeigen)

Aussehen/Hintergrund (Anzeigen)

Seiten: 1 ... 9 [10]