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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Von Sonnen, Pyramiden und anderen Fremdlingen => Thema gestartet von: Ansuz am 30.05.2010, 18:27:54
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Trefferpunkte Stufe 2 (Kämpfer)
= (10) Gesamt: 10
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TP level 2 und 3 Saeblrassler
= (9, 4) Gesamt: 13
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4 TP +
= (4) Gesamt: 4
= (4) Gesamt: 4
+ 6 (Konsti)
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TP für Zerah. (Lv3, Kämpferin)
= (7) Gesamt: 7
= (4) Gesamt: 4
+6 TP durch Konstitution.
Wurfergebnisse unter 5 werden zu 5 aufgewertet durch die "Mindestens Hälfte"-Regel von Ansuz.
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TP für Gortak
= (1, 6) Gesamt: 7
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TP:
= (4) +16 Gesamt: 20
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TP für Xarg, falls ich die erwürfeln muss.
= (5, 5, 1, 1, 5) +10 Gesamt: 27
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TP: (Nochmal da ich bisher W10 angenommen habe)
16+1d8 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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TP: (und nochmal weil dieses doofe Würfeltool nur in eine Richtung denkt)
= (7) +16 Gesamt: 23
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Mal ein paar Würfe machen..
Erst Verkleiden (Alternate Form +10, Verkleidungshut +10, +6 Charisma, -1 ungeübt)
= (10) +25 Gesamt: 35
Schleichen:
= (15) +11 Gesamt: 26
Leise Bewegen
= (12) +11 Gesamt: 23
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Lauschen: = (4) +8 Gesamt: 12 Wahrscheinlich mit -10 wegen Schlafen oder so ^^
Für später um die Verkleidung zu durchschauen: Entdecken
= (6) +8 Gesamt: 14
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Lauschen: = (16) +4 Gesamt: 20
Entdecken: = (14) +2 Gesamt: 16
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Charisma (Xarg ruhigstellen)
= (20) +6 Gesamt: 26
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Bluffen (ich schlafe bereits) (+6 Ch -1 ungeübt)
= (8) +5 Gesamt: 13
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Bluffen (ich schlafe bereits) (+6 Ch -1 ungeübt)
= (8) +5 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Sense Motive:
= (2) +3 Gesamt: 5
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Konzentration (Nicht zurückverwandeln!)
= (17) +6 Gesamt: 23
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Heilkunde, falls nötig:
= (17) +4 Gesamt: 21
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Motiv erkennen (falls es bei Zerah-chan relevant sein sollte x3)
= (20) Gesamt: 20
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Hachja...
Motiv erkennen:
= (18) +1 Gesamt: 19
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Wissen Natur: Habe ich schonmal was von solchen Kreaturen(Arenea, ka ob Natur für die korrekt ist) und ihren Fähgikeiten gehört?
= (1) +6 Gesamt: 7
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Überlebenskunst: (Was zum Fressen fangen)
= (10) +2 Gesamt: 12
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Survival, ob mein Mahl besser ausfällt ^^ = (6) +11 Gesamt: 17
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Entdecken:
= (6) +2 Gesamt: 8
Diplomatie (um sie zu beruhigen):
= (5) Gesamt: 5
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Da wir gerade vm Skorpion reden. Was frißt der überhaupt und wären diese Kreaturen ein würdiges Mahl? Ansonsten würde ich keinerlei Grund zum Kampf sehen.
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Also ich würfel mal ini, egal ob wir jetzt abhauen oder nicht:
Initative:
= (4) +6 Gesamt: 10
Mach ich sowieso:
Verstecken:
= (15) +11 Gesamt: 26
Leise Bewegen:
= (6) +11 Gesamt: 17
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Initiative für Xarg
= (14) Gesamt: 14
Ini für Gortak
= (4) +2 Gesamt: 6
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Wissen Natur: = (11) +6 Gesamt: 17 Was weiß Gortak über diese Vögel?
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Verstecken: = (8) +2 Gesamt: 10
Verkleiden: = (8) +8 Gesamt: 16
Entdecken: = (6) +4 Gesamt: 10
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Wenn ich das richtig sehe gibt es beim Fehlschlag von Fast Dismount keine negativen Konsequenzen und ich steige einfach normal ab.
Falls das richtig ist, versuche ich es als Free Action, ansonsten versuche ich es gar nicht erst und steig sowieso mit der Move Action ab.
Ride DC 20, untrained: = (20) +2 Gesamt: 22
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Gortak: Charge Attack: = (15) +7 Gesamt: 22
Schaden: = (4) +4 Gesamt: 8
Xarg Charge Attack: = (3) +8 Gesamt: 11
= (5) +4 Gesamt: 9
Falls Hit: Grapple = (13) +11 Gesamt: 24
Falls Erfolg: Constrict = (2) +4 Gesamt: 6
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Vurna: Armbrust Schuss:
Angriff: = (12) +9 Gesamt: 21
Schaden: = (2) Gesamt: 2
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Gift Schaden:
Stärke: = (3) Gesamt: 3
Weisheit (2. Schaden) = (1) Gesamt: 1
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Heilkunde: = (14) +2 Gesamt: 16
Eventuelles Einschüchtern: = (10) +5 Gesamt: 15
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Aoo
Gortak: Charge Attack: = (1) +5 Gesamt: 6
Schaden: = (6) +4 Gesamt: 10
Xarg Charge Attack: = (9) +6 Gesamt: 15
= (1) +4 Gesamt: 5
Falls Hit: Grapple = (13) +11 Gesamt: 24
Falls Erfolg: Constrict = (4) +4 Gesamt: 8
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Dass da oben war die AOO - der Bonus für Charge war rausgerechnet, auch wenn ich davor noch Charge stehen hatte. Der kommt nämlich jetzt wieder ^^
Gortak: Charge Attack: = (12) +7 Gesamt: 19
Schaden: = (4) +4 Gesamt: 8
Xarg Charge Attack: = (13) +8 Gesamt: 21
= (3) +4 Gesamt: 7
Falls Hit: Grapple = (3) +11 Gesamt: 14
Falls Erfolg: Constrict = (4) +4 Gesamt: 8
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Schwächestrahl:
Berührungsangriff: = (8) +8 Gesamt: 16
Stärkeschaden: = (5) Gesamt: 5
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Xarg's Full attack.
Claw 1
= (15) +6 Gesamt: 21
= (6) +4 Gesamt: 10
Falls hit
Grapple:
= (9) +11 Gesamt: 20
Falls Erfolgreich
= (2) +4 Gesamt: 6
Claw 2
= (14) +6 Gesamt: 20
= (3) +4 Gesamt: 7
Falls hit
Grapple:
= (13) +11 Gesamt: 24
Falls Erfolgreich
= (4) +4 Gesamt: 8
Sting
= (5) +1 Gesamt: 6
= (6) +2 Gesamt: 8
Falls hit und Zähigkeitswurf verpatzt (DC 14)
Con Damage
= (4) Gesamt: 4
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Entdecken:
= (5) +2 Gesamt: 7
Lauschen:
= (11) +4 Gesamt: 15
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verstecken: = (15) +2 Gesamt: 17
Obwohl ich ihm ja nicht weiter folge.
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Gortak: Attack: = (1) +5 Gesamt: 6
Schaden: = (6) +4 Gesamt: 10
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Initiative: = (2) +2 Gesamt: 4
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INI Gardekat:
= (10) +2 Gesamt: 12
INI Yal:
= (12) +2 Gesamt: 14
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Vurna: Armbrust Schuss:
Angriff: = (8) +9 Gesamt: 17
Schaden: = (3) Gesamt: 3
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Zerah versucht, sich leise zu bewegen:
= (19) +2 Gesamt: 21
Zerah möchte, nachdem sie die Luke aufgemacht hat, 1) Lauschen und 2) Entdecken
1) = (16) Gesamt: 16
2) = (18) Gesamt: 18
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AOO Gortak (): No Weapon left
AOO Xarg, falls erlaubt
= (1) +6 Gesamt: 7
= (5) +4 Gesamt: 9
Falls hit
Grapple:
= (17) +11 Gesamt: 28
Falls Erfolgreich
= (5) +4 Gesamt: 9
Grapple Gortak, falls benötigt
= (16) +5 Gesamt: 21
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Xarg's Full attack.
Claw 1
= (4) +6 Gesamt: 10
= (2) +4 Gesamt: 6
Falls hit
Grapple:
= (4) +11 Gesamt: 15
Falls Erfolgreich
= (3) +4 Gesamt: 7
Claw 2
= (15) +6 Gesamt: 21
= (2) +4 Gesamt: 6
Falls hit
Grapple:
= (18) +11 Gesamt: 29
Falls Erfolgreich
= (3) +4 Gesamt: 7
Sting
= (3) +1 Gesamt: 4
= (2) +2 Gesamt: 4
Falls hit und Zähigkeitswurf verpatzt (DC 14)
Con Damage
= (3) Gesamt: 3
Secondary:
= (3) Gesamt: 3
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AoO: Biss:
Angriff: = (18) +8 Gesamt: 26
Schaden: = (6) -1 Gesamt: 5
Gift(SG 18) = (2) Gesamt: 2 Stärkeschaden
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Schakal Gortak:
Bite:
= (5) +7 Gesamt: 12
= (3) +7 Gesamt: 10
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Entdecken: = (6) +2 Gesamt: 8
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Schwächestrahl:
Berührung = (3) +8 Gesamt: 11
Stärkeschaden: = (5) Gesamt: 5
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Zerah will sich verstecken:
= (6) +2 Gesamt: 8
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Und Zerah möchte auch wissen, was für (magische?) Kräfte am Werke sind (Wissen - Arkan):
= (17) +4 Gesamt: 21
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Zerah versucht sich am Lippen lesen (1, auf Entdecken gewürfelt) und versucht, Gestik und Absicht der Sprechenden zu verstehen (2, auf Motiv erkennen gewürfelt).
1) = (17) Gesamt: 17
2) = (14) Gesamt: 14
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Grapple:
= (18) +11 Gesamt: 29 - Geschummelt!
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Jetzt auch mit neuem Wert ^^
Grapple:
= (6) +11 Gesamt: 17
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Xarg's Full attack.
Claw 1
= (3) +6 Gesamt: 9
= (1) +4 Gesamt: 5
Falls hit
Grapple:
= (4) +11 Gesamt: 15
Falls Erfolgreich
= (2) +4 Gesamt: 6
Claw 2
= (19) +6 Gesamt: 25
= (5) +4 Gesamt: 9
Falls hit
Grapple:
= (7) +11 Gesamt: 18
Falls Erfolgreich
= (2) +4 Gesamt: 6
Sting
= (15) +1 Gesamt: 16
= (2) +2 Gesamt: 4
Falls hit und Zähigkeitswurf verpatzt (DC 14)
Con Damage
= (2) Gesamt: 2
Secondary:
= (2) Gesamt: 2
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Schakal Gortak:
Bite:
= (1) +7 Gesamt: 8
= (2) +7 Gesamt: 9
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Schwächestrahl die 3.
Berührung: = (4) +8 Gesamt: 12
Stärkeschaden: = (2) Gesamt: 2
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Man könnte eine 10 nehmen, aber die verdammte Würfelsucht:
Überleben: = (1) +6 Gesamt: 7
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Verkleiden (ungeübt -1, +10 Gestalt verändern, +10 Verkleidungshut, +6 Charisma)
= (16) +25 Gesamt: 41
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Gaul 1: Wissen(Natur)
= (20) +2 Gesamt: 22
Gaul 2: Wissen(Natur)
= (10) +2 Gesamt: 12
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Pferd 1:
= (4) +6 Gesamt: 10
Pferd 2:
= (15) +6 Gesamt: 21
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HP für Stufe 2 und 3: = (1, 4) +4 Gesamt: 9
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HP:
= (5, 3) Gesamt: 8
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HP für mein Kamel: = (5, 2, 2, 7) +16 Gesamt: 32
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Bluff = (18) +6 Gesamt: 24
Diplo = (12) +4 Gesamt: 16
Motiv erkennen = (1) +8 Gesamt: 9
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Einschüchtern: = (2) +5 Gesamt: 7
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Charisma (Verführen)
= (18) +6 Gesamt: 24
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*schöne augen mach* :wub:
= (1) +3 Gesamt: 4
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Ich hätte dabei vielleicht nicht in der Nase bohren sollen. :cheesy:
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Motiv erkennen:
[dice]1d20+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt![/dice]
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Sollte ein Diplomatiewurf notwendig sein, ich probiere es:
= (9) Gesamt: 9
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Was soll denn das? Neuer Versuch:
= (16) +2 Gesamt: 18
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Falls es benötigt wird:
Konkurierender Charisma-Wurf:
= (19) +6 Gesamt: 25
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Spot, um die Gestalt zu entdecken: = (16) +2 Gesamt: 18
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Wissen (Hakum), um mehr über die Kenku zu erfahren: = (1) +2 Gesamt: 3
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Cure Light Wounds auf den Kapitän:
1d8+1
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Argl. Tags und so.
= (3) +1 Gesamt: 4
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Inforamtionen sammeln: = (20) Gesamt: 20
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Spot: = (16) +2 Gesamt: 18
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Entdecken = (5) +5 Gesamt: 10
"Verstecken" = (15) +2 Gesamt: 17
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Entdecken: = (12) +2 Gesamt: 14