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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Aundair: Auf der Flucht durch Khorvaire => Thema gestartet von: Morpheus am 14.05.2007, 18:34:24
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Plant Euer Vorgehen bitte, bevor die Prophezeihung wahr wird!
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Wen ich mir so die Gegner angucke, würd ich sagen, das wir ein zimliches Problem haben. Alle haben massig Trefferpunkte, die meisten noch DR und ich kann mal wieder keinen ernsthaft verletzten (ich hasse alle die gegen kritische Treffer immun sind :rant:). Hoffentlich stehen die Warfoged Wachen wenigstens auf unser Seite und kommen nicht auf die Idee uns gleich mit zu erledigen...
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Metagamer
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Xzarvel denkt sich, dass der nicht der einzige Gegner sein wird und spart sich die harten Zauber für später auf ^^
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Metagamer!!!
Aber macht nur...in den nächsten Kämpfen gibt es deutlich weniger Meta-Infos...
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ich habe versucht, kein metagaming zu machen...
hm, aber ich finde es sowiso besser, dass wir wirklich weniger infos bekommen und die *erwürfeln* müssen.
und dass wir auch nur sehen, was wir wirklich sehen können.
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Keine Sorge...der nächste kampf und die Kämpfe im Hauptabenteuer werden keine Metagamer mögen...
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Solange nicht wieder ein ansonsten fast unverletzlicher Titan vor uns steht, den Schwerter einen Scheißdreck interessieren, will ich ausgewogen in den Kampf gehen und nach ersten, schwächenden Zaubern in den Nahkampf gehen, wenn ich dazu Platz bekomme (bei einem Titanen, kennt Kwartz nur, draufhalten, bis das Ding schrott ist).
Da fällt mir ein, meinen Zauberstab sollte ich nicht vergessen. Diesen würde ich unter Umständen auch Roland ausborgen, wenn er ihn besser nutzen kann.
edit. na Klasse, wieder erfolgreich das umloggen vergessen, nachdem ich erst noch überprüft habe, ob ich noch falsch eingeloggt bin. :x
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Trottel!
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:tooth: :tooth: :tooth:
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Die Gegner werden es Euch schon schwer machen...
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Keine Sorge...der nächste kampf und die Kämpfe im Hauptabenteuer werden keine Metagamer mögen...
*Freu* dann wirds ja endlich richtig interessant.
Wenn du noch Gegner brauchst, kann dir gerne welche empfehlen :)
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Die Gegner für das Klageland und die Schmiede stehen schon...
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Naja, soviel Metagaming war das von mir nicht...
Blazanar weiß, dass er mit seinen Dolchen herzlich wenig gegen Untote ausrichten kann, schließlich hat er auch Krieg gegen Karrn geführt. Den Teufel kennt er natürlich nicht, weswegen er ihn auch angreifen würde, bis er feststellt, dass seine Dolche den Typen nicht ankratzen. Gut, das mit den Tp wusste ich vorher nicht, hätte es mir abe auch denken können.
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Aha...
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Kann ich theoretisch versuchen mit meinem Säureodem das Schloss der Tür oder die Angeln wegzuätzen ? ...
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Die schwere Holztür(welche magisch verstärkt wurde) hat eine Härte von 8 und 22 TP
Das Schloss eine Härte 15 und 30 TP
Würfel den Schaden einfach aus, denn ausweichen kann die Tür ja nicht...