Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andrigi

Seiten: [1] 2 ... 54
1
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 26.06.2009, 14:22:46 »
Ah, das war nicht so ganz klar, auf was sich die größere Reichweite bezog. Ich ändere es mal ab.

2
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 26.06.2009, 13:53:06 »
So, Projekt fertig - Job auch. Ab 1. geht es auf einer anderen Baustelle weiter. Wie es für mich dann mit Zeit aussieht weiß ich noch nicht, aber hier wird ja eh recht langsam gespielt.

3
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 26.06.2009, 13:50:20 »
Bei einem der regelmäßigen Treffen erzählt Andrigi seinen Freunden, was er über den pyramidenförmigen Anhänger in Erfahrung bringen konnte.
 
"Wie ich schon vermutet habe, gehört der Anhänger zu einem Paar von Gegenständen. Der Besitzer des Gegenstückes kann die nächste Umgebung, in der sich dieser Anhänger befindet, ausspähen und überwachen. Und wenn das nicht schon genug wäre, erlaubt das Gegenstück auch die mentale Kontrolle des Trägers dieses Anhängers. Ein wahrlich mächtiger - und sehr gefährlicher Gegenstand. Solange wir nicht wissen, ob das Gegenstück noch existiert, oder wer es besitzt, sollten wir ihn sehr, sehr sicher verwahren. Euer Einverständnis voraussetzend, werde ich mit Denlor besprechen, ob wir ihn in einem gesicherten Keller in seinem Turm verwahren können."

4
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 23.06.2009, 10:01:47 »
Ich habe diese Woche Projektabschluss, so dass ich vermutlich erst gegen Ende der Woche zum Schreiben komme. Dann trage ich auch die gesammelten Informationen über den "Frosch-Anhänger" weiter.

5
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 10.05.2009, 22:15:03 »
Bin damit einverstanden. Das Identifizieren bekommt Andrigi schon hin ... mangelt ihm ja nicht gerade an Level 1 Spellslots.

6
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 10.05.2009, 22:12:35 »
"Ich stimme Dir zu. Etwas mehr Vorbereitung tut uns sicher gut. Ich glaube nicht, dass was auch immer dort auf dem Friedhof auf uns wartet, weg laufen wird."

Insgeheim freut sich Andrigi bereits auf ein paar Tage, die er ganz dem Studium der Magie widmen kann.

7
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 04.05.2009, 14:33:35 »
"Die gebundene Magie beschleunigt die Wirkung der Übungen. Wenn Du den Großteil des Tages für das Training aufwendest, solltest Du das Ergebnis bereits in einer Woche erzielen können."

8
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 04.05.2009, 14:17:01 »
"... oder geschickter oder zäher", vervollständigt Andrigi den Gedanken Igans. "So ein Handbuch enthält Übungen zur körperlichen und mentalen Stärkung, erweitert durch starke, gebundene arkane Kraft. Die Wirkung entfaltet sich erst nach vollständigem und kontinuierlichen Studium, aber dann können nur böse Mächte Dir diese Kraft wieder nehmen."

9
Ruins of Adventure / [OOC] Kommentare
« am: 04.05.2009, 09:25:57 »
Zitat von: "Almalóce"
Heiliger Strohsack, was für fette Schätze...  :o

Das kann ich nur unterstreichen ...

Zitat von: "Dalaar"
Ich schicke dir noch ne Spelllist, Thanee.
Darin findest du den Erkenntniszauber sowie die Spells, die in den Ionenstein sollen.


Rein aus Metagamingerspektive wäre es gut, wenn man den Stein mit Notfall-/Kampfzaubern belegt. Erkenntniszauber sollten eher auf Schriftrollen, da sie in der Regel nicht zeitkritisch sind. Außerdem kann man den Stein noch besser nutzen, wenn ihn ein Zauberunkundiger zum Zaubern benutzt oder zumindest in dem man ihn für Dalaar mit nicht klerikalen Zaubern füllt. Andrigi könnte zum Beispiel Fly oder Fireball reinwirken, womit Dalaar sein Repertoire erheblich verbessern könnte.

10
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 04.05.2009, 09:19:36 »
Von der Arbeit des Identifizierens sichtlich erschöpft reibt Andrigi sich den Bart. "Wahrlich mächtige Gegenstände, deren Wert nahezu unermesslich ist. Wir sollten sie gut verwahren und nicht in falsche Hände gelangen lassen."

Etwas nachdenklich fährt er fort: "Ich frage mich, ob der edle Spender weiß, welche Aufgaben uns bevorstehen und er deshalb diese mächtigen Artefakte an uns weitergereicht hat. Am Ende führt die Treppe direkt in eine der Ebene des Abgrunds zu den Tanari persönlich."

Doch die aufkommenden Sorgenfalten verlassen das Gesicht des Gnomes fast im selben Augenblick wieder: "Der Stab übersteigt meine jetzige Macht bei Weitem - also hat der Schenker zumindest für mich noch einen langen Weg vorausgesehen. Also kein Grund sich vor unserer Aufgabe zu verstecken - worauf warten wir?"

Voller Elan blitzen Andrigis blaue Augen in die Runde.

11
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 15.04.2009, 22:54:42 »
"Das ist eine gute Idee.", stimmt Andrigi freudig zu. "Mein Interesse für morgen dient auf jeden Fall unseren neuen Eroberungen. Darüber hinaus sollten wir uns gut auf einen erneuten Kontakt mit Untoten und ähnlichen Kreaturen vorbereiten."

12
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 13.04.2009, 00:01:47 »
"Und dann kann ich auch in Erfahrung bringen, was es mit dem Stab auf sich hat", murmelt Andrigi mehr zu sich selber als zu den anderen.

13
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 08.04.2009, 21:17:05 »
"Was für eine Falle?", fragt Andrigi den wachsamen Tsuur. "Da möchte wohl jemand verhindern, dass seine Grabesruhe gestört wird. Oder hat hier vielleicht jemand etwas zu verbergen?"

14
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 06.04.2009, 22:43:02 »
"Schon wieder eine Treppe.", bemerkt Andrigi leise, bevor er versucht die Quelle des Knochenklappern festzustellen.

15
Ruins of Adventure / [IC] Kapitel XII
« am: 03.04.2009, 15:19:38 »
Andrigi hält den neuen Eichenstab, dessen wahre Bedeutung dem Gnom noch verborgen ist, fest in beiden Händen. Resout blickt er nach vorne.

"Lasst uns das Geheimnis des weißen Turms lüften."

Seiten: [1] 2 ... 54