Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Omar Hashim

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 16
31
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 04.11.2011, 15:53:38 »
Das Talent Versatile Spellcaster erlaubt einem spontanen Zauberwirker, für zwei Zauberslots der Stufe n einen bekannten Zauber der Stufe n+1 zu wirken. Der Beguiler hat eine feste Zauberliste, dh. die Zauber der Zauberliste sind gleich die Bekannten Zauber.

Quelle: Races of the Dragon

32
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 04.11.2011, 13:58:33 »
Zusätzlich befindet sich Iskariot im Nahkampf. Sofern die Magier nicht Precise Shot (und auch Point Blank Shot als Voraussetzung) haben, bekommen sie noch mal einen -4 auf den Fernkampfwurf.

@Siegfried: Inspire Courage ist eines der Bardenlieder, die keine Standard Aktion zur Konzentration benötigen, um das Lied aufrechtzuerhalten. So lange Du Dich also tanzend fortbewegst (Bewegungsaktion) oder singst (Freie Aktion) kannst Du problemlos alle deine legalen Aktionen durchführen. Im übrigen ist auch kein Performwurf notwendig, um überhaupt das Bardenlied zu aktivieren - dass Du mindestens 3 Ränge in der entsprechenden Fertigkeit hast, genügt. :)

33
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 03.11.2011, 22:19:53 »
Lore: Erkennt Omar das Symbol des Priesters?
1d20d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

34
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 03.11.2011, 22:14:32 »
Der Priester hat sich insgesamt 8 Felder bewegt, hat er wirklich eine Geschwindigkeit von 12 m (40 ft.)?

35
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 26.10.2011, 13:46:04 »
Spot
1d20d20 = (17) Gesamt: 17

36
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 25.10.2011, 09:53:50 »
Nee, kein 5 ft Schritt, sondern eine normale Bewegungsaktion:
3 Felder W, 1 Feld NW, 1 Feld N, Ziel ist G5

37
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 23.10.2011, 23:30:31 »
Du hast Omars Bewegung hinter das Zelt ignoriert. :(

38
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 20.10.2011, 12:28:25 »
Ray of Clumsiness
1d20d20+2+2(Inspire Courage) = (18) +2 +2Inspire Courage Gesamt: 22
1d61d6+1 = (2) +1 Gesamt: 3

39
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 17.10.2011, 15:48:44 »
Initiative: 1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25

40
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 12.10.2011, 13:38:56 »
Was ist denn los?

Stört euch die Situation gerade so sehr?

Ist die Spannung komplett draußen?

Naja, so n bisschen. Wenn ich das richtig verstanden habe, rasten wir jetzt so lange, bis Fleur wieder gesund ist. Wir können zwar noch mal ingame darüber diskutieren, aber das haben wir ja schon hinter uns, und ich glaube nicht, dass wir zu einem anderen Ziel kommen werden. Du kannst eigentlich gerne spulen, bis Thalorn Fleur wieder aufgepäppelt hat, dann gehts bestimmt wieder weiter. :)

41
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 08.10.2011, 20:53:59 »
Bei der Gruppe ist ohnehin nicht mehr viel zu retten, oder?

Bei uns ist nichts mehr zu retten, das würde ich auch so unterschreiben! :)

42
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 08.10.2011, 16:49:09 »
Schnell zwei Stufen aufsteigen? :)

Trotzdem erst mal die Festung verlassen und draußen ein Lager aufschlagen. Omars Zweifel stehen noch immer, ich schlage vor, dass Thalorn ingame dazu Stellung bezieht.

43
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 21.09.2011, 22:46:13 »
Habe ich, ist zur Kenntnis genommen. Danke. :)

Der Diplomatiewurf soll übrigens bewirken, dass Seles nicht vor Panik zusammenbricht.

44
Götterdämmerung / Tyches Münze
« am: 21.09.2011, 22:43:03 »
Diplomatie
1d20d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32

45
Götterdämmerung / Milil's Harfe
« am: 21.09.2011, 21:15:21 »
Hat das Detect Magic etwas ergeben? Im Zweifel konzentriert sich Omar auch, um die Schule des Effekts ausfindig zu machen.

Seiten: 1 2 [3] 4 ... 16