1. | Bitte entscheidet ob ihr Brink oder Valentin beim Camper bleiben soll. |
1. | Wundversorgung kein Erfolg -> Wundheilung Max weiterhin 6TP pro Schlaf |
1. | Heilungsrate Anders normal 4TP pro voller Rast (vollständig geheilt in 5 Tagen] |
1. | Jeder der möchte bitte einmal Wahrnehmung würfeln |
1. | Wahrnehmung: 1 Erfolg |
1. | Bitte einmal auf schleichen würfeln ob es gelingt, da du das nicht hast ist das dein Handelnwert |
1. | Anders Schleichen kein Erfolg |
1. | Einschüchtern kein Erfolg |
1. | Angriff erfolgreich |
2. | 35 TP Schaden |
1. | nicht getroffen |
1. | Angriff auf Max erfolgreich Schaden 29TP |
1. | Erfolg: 1; Schaden: 11 |
1. | Angriff mit Pistole, Ergebnis: 5 (krit. Erfolg) Schaden: 48 |
1. | Schafen 96 durch den Schuss |
2. | für Loot bitte passendes würfeln z.b. Ausnehmen |
1. | Wahrnehmung Erfolg:1 |
1. | Probe auf Wahrnehmung: Fehlschlag |
1. | Plündern: Erfolg |
1. | Kochen Fehlschlag |
1. | ca. 35 kg frisches Fleisch kann Sahra insgesamt bergen |
1. | Erste Hilfe … Fehlschlag kritisch |
1. | Wahrnehmung: 1 kritischer Erfolg |
1. | Wundversorgung: Heilungsrate 26 TP – Gesund in 5 Tagen |
1. | Suchgruppe: Würfelt bitte auf Wahrnehmung oder Plündern |
1. | Wahrnehmung: Erfolg |
1. | für Aikos Erfolg |
2. | für Anders Erfolg Alinas Wurf ist noch offen |
1. | Fehlschlag auf Nahkampfangriff: 84 |
1. | Wahrnehmung Erfolg: 1 |
1. | ein Erfolg von 5 Würfen |
1. | nachgeholter Wurf: |
1. | Schaden des Hammers auf 4w10+10 für 10 Schläge |
2. | Bitte jeder der mitgeht einen Wahrnehmungswurf, optimaler Weise mit dem worauf ihr achtet/nach was ihr Ausschau haltet |
1. | Schloss knacken Erfolg 1 |
1. | (17) < 56 Erfolge: 1 |
1. | Es wäre ein Wurf auf Handeln mit Nahkampf gegen die Tür oder etwas anderem passenden. Bitte 3 Erfolge, je mehr würfe ihr für die Erfolge braucht desto länger wird das öffnen der Tür insgesamt brauchen. |
1. | Wahrnehmung: (13) < 36 Erfolge: 1 |
1. | Wahrnehmung Erfolg 1 |
1. | Wahrnehmung erfolgreich |
1. | Für mehr (z.B. Schwierigkeit verstecke zu finden) kann auf Plündern gewürfelt werden |
1. | Lagerhallen nach Zeugs durchsuchen: Erfolg |
1. | Wahrnehmung 0 Erfolge |
2. | Wahrnehmung 1 Erfolg |
1. | Plündern: Fehlschlag |
1. | Wahrnehmung: 0 Erfolg |
1. | Wahrnehmung 1 Erfolg |
1. | Wahrnehmung 0 Erfolge |
2. | Wahrnehmung 1 Erfolg |
1. | bitte jeder der Will einen Wahrnehmungs- oder Plündern Wurf |
1. | Basteln: 1c76 = (8) < 76 Erfolge: 1 (krit?) |
1. | Plündern: Erfolg mit 24 |
1. | Kraftsport 0 Erfolge |
1. | Schrankattacke: 1 superkritischer Erfolg! |
1. | Eckdaten Fund: Master Sword (https://www.otakuninjahero.com/image/cache/catalog/Katana/KAT0090-1-1000x1000.jpg) (Klingenwaffe, Stahl mit Ledergriff ohne Scheide) 5w10+5 Schwert Zatoichi (https://www.swords-and-more.com/zatoichi-shirasaya-katana.html) (Hiebwaffe mit versteckte Klingenwaffe, Kohlenstoffstahl, Bambusholzscheide, ohne Parierstange, sieht aus wie ein „Gestock“) 1w10+5 (als Bambusstock) und 5w10+10 (als Schwert) 3 brauchbare Dekoschwerter (Hiebwaffe) Schaden 3w10 1 Dokokurzbogen (Bogen) Schaden 1w10 (als Hiebwaffe) 5 Dekopfeilen (leicht zerbrechliche Holzpfeile mit Eisenspitzen) Schaden 6w10 (wenn geschossen) |
1. | Einen Wurf auf Handeln am besten mit einer Fähigkeit die Basteln, Handwerken und ähnliches erlaubt |
2. | Bitte von zwei verschiedenen Leuten einen Wurf auf Ausdauer, Plündern oder ähnliches um die noch brauchbaren Sachen zu identifizieren bzw. überhaupt lange viele Mengen tragen zu können |
3. | Bitte einen Wahrnehmungswurf um Beschädigungen am Zaun zu erkennen |
4. | Ergebnisse folgen nach den Würfen bzw. euren Posts dazu, generell gelingt aber alles. Eure Würfe (und jeder kann nur eine Aufgabe machen) bestimmen das wie gut |
1. | Fundsachen in Zuhause übertragen |
1. | kleine Sanitasche für 6 Anwendungen |
2. | Bitte definieren wer was machen soll – Ob der NSC das dann macht ist eine andere Frage ;), Max falls du den Hammer zurück lässt, kann Brink versuchen ihn z.B. permanent aufwerten |
3. | siehe Abbildung Was macht ihr? |
1. | Klettern: Erfolg |
1. | Klettern: Erfolg |
1. | Wurf auf Menschenkenntnis (Sozialerfolg): Erfolg |
1. | Fehlschlag Militärtaktik |
1. | Wahrnehmung: 0 Erfolge |
1. | Jeder kann einen Verstecken/Tarnen/(Schleichen) Wurf und einen Wahrnehmungswurf machen; alle mit Survival bzw. MilitärTaktiken können diese Fähigkeit nutzen anstelle Verstecken/Tarnen/(Schleichen), wer Menschenkenntnis hat kann die Laune der beiden Männer erfahren |
1. | Survival 1 Erfolg |
2. | Wahrnehmung 1 Erfolg |
1. | für die beiden Nichterfolge |
1. | für Lügen oder etwas spielen bitte passend würfeln (Lügen, Täuschen, Auftreten = soziale Skills ;)) |
1. | Lügen: 1c60 = (53) < 60 Erfolge: 1 |
1. | Überreden erfolg |
1. | Lügen: (52) < 60 Erfolge: 1 |
1. | ein Erfolg |
2. | Misserfolg |
3. | für Alinas Erfolge |
1. | Nahkampf: Erfolg = 0 |
1. | Angriff auf Anders Erfolg -> 7 Schaden |
2. | Erfolg – Überleben, wegschleichen |
1. | Angriff: Erfolge 0 :piper: |
1. | Heilung eingetragen |
1. | Menschenkenntnis Erfolg: 0 |
1. | ich werte es als erste Hilfe und passe damit die Heilungsrate der Verletzungen an von (5%) = 4 TP-Heilrate (5 Tage bis vollständig geheilt) auf (10% erste Hilfe) = 7 TP-Heilrate (3 Tage bis vollständig geheilt) |
1. | Max 25 TP geheilt Anders 7 TP geheilt Valentin Alptraumwürfe gescheitert |
1. | Wer will kann auf eine passende Sozialfähigkeit würfeln |
2. | zum Weiterschieben bitte von min. einem von Euch ein Wahrnehmungswurf ob ich ohne große Schwierigkeiten ankommt |
1. | 2 Nächte Geschlafen -> Max und Anders sind vollständig geheilt Valentin hat 1 der zwei Nächte gut geschlafen … kann aber keine Nächte mehr verkürzen |
2. | |
3. | bitte nach eigenem ermessen auf Menschenkenntnis, einen passenden Sozialskill oder primär auf Soziales würfeln - ZB wenn ihr ein Angebot unterbreitet auf Überreden/Verhandeln |
1. | Wahrnehmung: Erfolg 1 |
1. | Manipulation: Selbstsicherer und offener Ersteindruck - Erfolg 1 |
1. | Redekunst Fehlschlag |
1. | Menschenkenntnis: Erfolg = 0 |
1. | Menschenkenntnis: Erfolg |
1. | Krit. Erfolg Redekunst |
1. | Überreden: Erfolg |