Name: Audhild
Volk:Zwergin
Klasse:Klerikerin(Moradin)
XP:0
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Medium Humanoid
Hit Dice: 1d8+2 (10 TP)
Init: -1
Speed: 20 ft.
Armor Class:13 (-1 dex, flat-footed 13, touch 9)
BAB/Grapple: 0/+4
Attack: mw warhammer +5 (1d8+4,x3)
Full Attack: na
Space/Reach: 5ft./5ft.
Special Attacks: Turn Undead
Special Qualities: dwarven traits
Saves: Fort +4, Ref -1, Wil +6
Abilities: STR 18(+4), CON 15(+2), DEX 9(-1), WIS 18(+4), INT 10(0), CHA 14(+2)
Skills:
Diplomatie 4
Handwerk (alchemie) 1
Heilkunde 8
Konzentration 6
Schriftzeichen entziffern 1
Wissen (arkan) 1
Wissen (Historie) 1
Wissen (Religion) 4
Wissen (Ebenen) 1
Zauberkunde 1
Feats: Martial Weapon Proficiency (Warhammer)
Alignment: neutral good
Armor Check Penalty: na
Languages: dwarven, common
Age: 64
Height: 4',7''
Weight: 131 lb
Equipment
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mw warhammer 5lb. +1 atk 1d8 x3
Dolch 1d4 19-20/x2 1lb. 2GM
Horned Helmet 2d4 nur nach Charge (Reach 0 ft.) x2 4lb. 25 GM
Scale Mail AC+4 ACP -4 50 GM 30 lb.
1 Trank Leichte Wunden heilen
Backpack 2lb. 2 GP
Waterskin 4lb 1gp
1 Trail ration 1lb 5sp
Bettrolle 5 lb. 1 sp
Sack 0,5lb 1sp
Flint and steel 1gp
3 Fackeln 3 lb 3cp
clerics vestment 6lb. 5 gm
Heiliges Symbol, Stein 1 lb. 10 GM +1 Bonus auf Stärkeproben gegen Trip attacks
Gewicht: 62,5 lb.
Wert: 96 gm 7 sm 3 cm
Restgeld 23GM 2SM 7CM
bis 100 lb. leicht
101-200 lb. medium
201-300 lb. schwer
Skill Ranks:
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Diplomatie 1
Handwerk (Alchemie) 1
Heilkunde 4
Konzentration 4
Schriftzeichen entschlüsseln 1
Wissen (arkan) 1
Wissen (Historie) 1
Wissen (Religion) 4
Wissen (Ebenen) 1
Zauberkunde 1
Domänen und Zauber
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Domänen:
Erde: Magic Stone
Handwerk: Animate Rope
Zauber:
Stufe 0 - Göttliche Führung, Resistenz, Tugend
Stufe 1 - Monster herbeizaubern 1, Segnen
Background:
kommt noch
Name: Stedd Dragonrock
Race: Mensch
Class: Mönch Lv 3
Age: 28
Size: 173cm
Weight: 67kg
XP: XP (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1460)
Ability
Basis
Spoiler (Anzeigen)Alignment: rechtschaffen neutral
Base Speed: 30 feet
Ini: 3 (+3 Dex-Mod)
AC: 16(+3 dex,+2 wis,+1 Luck of Heroes; flat ftd: 13; touch: 16
HP: 30 (1d8+2)
Dam: 1d6+2 unarmed
BAB/Grapple: 2/4
Languages: Common, Chondathan
Saves:
Spoiler (Anzeigen)Fortitude: 6 (3+2Con +1Luck of Heroes)
Reflex: 7 (3+3Dex +1 Luck of Heroes)
Will: 6 (3+2Wis +1 Luck of Heroes)
Feats/Classfeats:
Spoiler (Anzeigen)Luck of Heros (+1 Luck/Sav)
flurry of blows (-2/-2 Atk)
improved unarmed Strike (1d6 dam)+Str.mod.
Beweglichkeit (+4 Ausweichbonus gegen bestimmte Gelegenheitsattacken)
Evasion
Still Mind
Bonusfeat (Mensch): Dodge (+1 auf AC gegen ausgewählten Gegner)
Bonusfeat(Mönch) : Stunning Fist, Combat Reflex, Fast Movement
Skills: 30 Skillpunkte
Spoiler (Anzeigen)Balance 7 (4Ranks+3Dex)
Climb 4 (2R+2Str)
Escape Artist 7 (4R+3Dex)
Hide 7 (4R+3Dex)
Jump 4 (2R+2Str)
Listen 6 (4R+2Wis)
Move Silently 7 (4R+3Dex)
Swim 4 (2R+2Str)
Tumble 7 (4R+3Dex)
Equipment:
Spoiler (Anzeigen)Geld (http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1453&start=1)
1 Quarterstaff 1d6/1d6 critx2
10 Mastershuriken (1d2)
Monk´s outfit
Blanket winter
Bedroll
5 Torch
Backpack
Waterskin
1 Ration one day
1 Gürteltasche
1 Heiltrank
1 Seidenseil, +2 auf Seil benutzen
Total weight carried: 39 lb
Background:
Spoiler (Anzeigen)Stedd wurde am 19. Uktar 1444DR in den Dalelands als Sohn eines armen Schusters geboren. Im Alter von 12 trat er nach dem Tod seiner Eltern einer Zelle des Old Orders bei und begann dort seine Ausbildung zum Mönch. Diese umfaßte einerseits die Ausbildung zum emotionslosen Kämpfer, der allein mit seinen Fäusten seine Gegner töten kann, aber auch eine allgemeine Ausbildung wie Lesen, Schreiben, Rechnen sowie die gängisten Sprachen der Region.
Als die Mitglieder dieses Ordens sich der Göttin Sune zuzuwenden begangen, die Stedd nicht annehmen konnte, beschloß er, den Orden zu verlassen und sich fortan ganz der Suche nach seinem Ki zu widmen, wobei er aber immer noch Mitglied seines Ordens und mit diesem lose verbunden blieb.
Auf seiner Wanderschaft kam Stedd auch nach Wildhügel, wo er sich -vorrübergehend - als Einsiedler niederließ, um in der Einsamkeit zu meditieren und sich von einer schweren Verwunden zu erholen, die er in seinem letzten Kampf davongetragen hatte.
Jonatos Norrel
männlicher Sonnenelf
Magier Stufe 1, Kleriker Stufe 1
Alter: 142 Jahre Grösse: 160 cm Gewicht: 86 Pfund
Gesinung: CG Schutzgott: Mystra
Spoiler (Anzeigen)[/b][/i]
Spoiler (Anzeigen)
Str 9 (-1), Ge 14 (+2), Kon 14 (+2), Int 18 (+4), We 17 (+3), Cha 12 (+1)
HP: 1w4+4 und 1w8+2 : 18
RK: 13 (+2 dex, +1 insight), flat-footed 11, touch 13
GAB: 0
Nahkampf: -1
+0 Stab (Zweihändig) Schaden: 1w6-1/ Krit 19-20 x2
Fernkampf: +2
+2 Armbrust Schaden: 1w8/ Krit x2
Rettungswürfe:
Zähigkeit: +4
Reflexe: +2
Willenskraft: +7
Talent: Geist über Körper, Schriftrollen Herstellen
Rasseboni Immun gegen "Schlaf" und verwandte Effekte, RW+2 gegen Bezauberung/Verzauberung, geübt im Umgang mit Waffen die keinen interessieren, +2 auf Entdecken; Lauschen und Suchen, "Elfenaugen
Spoiler (Anzeigen)6 P/ Lvl; Lvl 1 24P
Konzentration 5 (9); Schriftzeichen Entschlüsseln 4 (8), Wissen (Arkanes) 5 (9), Wissen (Ebenen), 1 (5), Wissen (Religion) 5 (9), Zauberkunde 5 (13), Lauschen 0 (5),Entdecken 0 (5), Suchen 2,5 (8)
Spoiler (Anzeigen)Elfisch, Commen, Iluskan, Auran? Celestial?, Dwarven?, Orc? Chondathan?, Giant?, Gnomisch?, Halfling?, Sylvan
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Untote vertreiben 4/Tag
Vertreibungswurf: 1w20+3
Vertreibungsschaden: 2d6+2
Spoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)
1. Mage amor
2. Silence
3.Anyspell
4. Rarys mnemonic enhancher
5.Break enhancment
6.Greater anyspell
7.Limited wish
8.Antimagic field
9.Mordenkaine`s disjuntion
Spoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)Use scrolls wands an other devices with spelltrigger or spell completation activation as a wizard one-half of your cleric level (at least 1. Level) For purpose of using a scroll or other magic device, if you are also a wizard, actual wizard levels and these effective wizard levels stuck
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1. Nystul`s magic aura
2. identify
3.Dispel magic
4. Imbue with spell ability
5.Spell resistance
6.Antimagic field
7.Spell turning
8.Ptotection from spells
9.Mordenkaine`s disjuntion
Spoiler (Anzeigen)[/b][/i]
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Spruchbuch, Wasserschlauch, Feldration, Schlafsack, Feuerstein, 10 Kerzen, Mapcasse, 3 Bögen Regament, Tinte, Komponentenbeutel, Utensilien zur Herstellung von Schriftrollen, Trankgürtel, 6 Ölflaschen, Stab der Magischen Geschosse (Lvl1, 20 Ladungen)
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Grad 0 Alle; Grad 1 Schild, Rüstung, Identifizieren, Personen Bezaubern, Schlaf, Magisches Geschoss, Schwebende Scheibe
Spoiler (Anzeigen)[/b][/i]
Norrel wuchs in Silbrigmond auf. Die relativ weltoffene Atmosphäre des "Juwels des Nordens" bewirkte, dass Jonathos anderen Rassen-insbesondere den Menschen- nicht ganz so reserviert gegenüberstand, wie dies ansonsten bei Sonnenelfen der Fall ist. Einen sterbenden Menschen würde er durchaus ein paar Worte des Trostes zu Teil werden lassen.
Seine Liebe zur Schöhnheit der Magie führte dazu, dass er sich Mystra zuwand, was bei seinen Verwandten auf blankes Unverständnis stieß. Und so brach der jugendliche Jonathos Norrel in die Welt auf, um zu Ehren seiner Schutzgöttin alte magische Artefakte aus dunklen Verliesen und monsterverseuchten Ruinen zu bergen. (Die Tatsache dass ihm sein Taschengeld gekürzt wurde, er aus Gründen der Disziplin nach Immerdar geschickt werden sollte und der ein oder andere sich wegen eines nächtlichen Besuchs bei seiner schönen Schwester/ Tochter mit ihm unterhalten wollte, hatte mit dem Entschluss Silbrigmond zu verlassen absolut nichts zu tun. Derartige Gerüchte müssen auf das schärfste zurückgewiesen werden)