Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis...
Star Wars
Episode 1: Der verlorene Schatz von Nok Drayen
Die Galaxie ist in Aufruhr und befindet sich am
Rande eines offenen Bürgerkrieges, nachdem die
Rebellen-Allianz in einem schnellen Schlag den
Todesstern des Galaktische Imperium zerstört hat.
Doch am Rande der Galaxie, fern vom Krieg, doch nicht
fern genug um völlig verschont zu bleiben, spielt sich
ein anderes Leben ab, denn hier finden die Kriminellen,
Verlorenen und Verzweifelt ihre Zuflucht.
Auf dem Planeten Tatooine ruft Brooga der Hutte alle jene
zusammen, die mutig, verzweifelt oder verschuldet genug sind,
um den Gefahren der Galaxie zu trotzten und einen sagenhaften
Schatz für ihn zu bergen, einem Ruf dem viele gefolgt sind...
Der Preis wenn man zu gut ist
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner:
Schlägergruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 0/15 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated) 4 Soak 0 Defense 1 Willpower
Schlägergruppe 2 (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 0/15 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated) 4 Soak 0 Defense 1 Willpower
Situation:
Pushara und Thea Dor sind in direkter Nähe des Duros und in kurzer Reichweite zu den Schlägern, sowie in mittlerer Reichweite vom Schützen.
Tihira ist in mittlerer Reichweite vom Schützen und in kurzer Reichweite zu allen anderen Gegnern, sowie in direkter Nähe zur sich öffnenden Ladefläche.
Melek ist in mittlerer Reichweite vom Schützen und in kurzer Reichweite zu allen anderen Gegnern.
Alle sind in mittlerer Reichweite von Deckung durch Kisten.
Der Preis wenn man zu gut ist
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner:
Schlägergruppe 2 (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 0/15 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated) | 4 Soak | 0 Defense | 1 Willpower
Schütze (Anzeigen)Woundthreshold 5/10 | 3 Soak | 1 Defense (Cover)+ 1 Defense Advantage (until acted) | 2 Willpower
Situation:
Pushara und Thea Dor sind in direkter Nähe des Duros und in kurzer Reichweite zu den Schlägern, sowie in mittlerer Reichweite vom Schützen.
Tihira ist in mittlerer Reichweite vom Schützen und in kurzer Reichweite zu allen anderen Gegnern, sowie in direkter Nähe zur sich öffnenden Ladefläche.
Melek ist in mittlerer Reichweite vom Schützen und in direkter Nähe des Duros, sowie in kurzer Reichweite zu den Schlägern.
Alle sind in mittlerer Reichweite von Deckung durch Kisten.
Der Preis wenn man zu gut ist
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner:
Schlägergruppe 2 (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 4/15 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated) | 4 Soak | 0 Defense | 1 Willpower
Situation:
Pushara und Tihira sind in kurzer Reichweite zu den Gegnern.
Melek und Thea Dor sind in direkter Nähe zu allen Gegnern.
Schwieriger Einstieg
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Raging Bantha: Geschwindigkeit 2 Muss noch 6 Einheit zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Dronenschiff 1: Geschwindigkeit 0 Muss noch 6 Einheiten zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Dronenschiff 2: Geschwindigkeit 0 Muss noch 6 Einheiten zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Die Raging Bantha ist in naher Reichweite zu den beiden Dronenschiffen und sie befinden sich vor ihr.
Das Wetter gibt :sws: auf alle Schiffsaktionen und Maneöuver.
Schwierigkeit aller Angriff auf die Dronenschiffe ist :swd::swd::swd:
Die Schwierigkeit um in den Tunnel zu fliegen und vorwärts zu kommen ist :swc::swc::swd::sws:
Schwieriger Einstieg
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Raging Bantha: Geschwindigkeit 1 Muss noch 6 Einheit zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Dronenschiff 1: Geschwindigkeit 1 Muss noch 6 Einheiten zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Dronenschiff 2: Geschwindigkeit 1 Muss noch 6 Einheiten zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Die Raging Bantha ist in naher Reichweite zu den beiden Dronenschiffen und sie befinden sich hinter dem Schiff, also im Heck der Raging Bantha.
Das Wetter gibt :sws: auf alle Schiffsaktionen und Maneöuver.
Schwierigkeit aller Angriff auf die Dronenschiffe ist :swd::swd::swd:
Die Schwierigkeit um in den Tunnel zu fliegen und vorwärts zu kommen ist :swc::swd::swd::sws:
Durch eine Schussaktion mit der Schwierigkeit :swc::swd: kann :sws: von Pilot-Wurf zum durch den Tunnel fliegen entfernt werden.
Schwieriger Einstieg
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Raging Bantha: Geschwindigkeit 1 Muss noch 4 Einheit zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Dronenschiff 1: Geschwindigkeit 2 Muss noch 4 Einheiten zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Dronenschiff 2: Geschwindigkeit 2 Muss noch 4 Einheiten zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Die Raging Bantha ist in naher Reichweite zu den beiden Dronenschiffen. Dronenschiff 1 befindet sich Backbord von der Raging Bantha, Dronenschiff 2 vor der Raging Bantha und kann beschossen werden.
Schwierigkeit aller Angriff auf Dronenschiff 1 ist :swd::swd::swd: und auf Dronenschiff 2 :swd::swd:
Die Schwierigkeit um in den Tunnel zu fliegen und vorwärts zu kommen ist :swc::swd::swd:, da Thea Dor durch Plot the Course die Setback Dies entfernt hat.
Schwieriger Einstieg
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Raging Bantha: Geschwindigkeit 2 Muss noch 2 Einheit zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Dronenschiff 1: Geschwindigkeit 0 Muss noch 4 Einheiten zurücklegen, um den Landeplatz zu erreichen.
Die Raging Bantha ist in kurzer Reichweite zu Dronenschiff 1, welches im Heck der Raging Bantha ist.
Schwierigkeit aller Angriff auf Dronenschiff 1 ist :swd::swd::swd:.
Die Schwierigkeit um in den Tunnel zu fliegen und vorwärts zu kommen ist :swc::swc::swd::sws:
Wenn ihr den elektrischen Schlag entgehen wollt, um das Schiff zu schonen, dann wird die Schwierigkeit auf :swc::swc::swc::sws::sws: erhöht.
Alle bekommen :sws: durch disoriented.
Eines der Hauptstromkabel kann mit einem :swc::swd::swd::swd: Wurf zerschossen werden.
Leichte Beute
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Situation:
Zwei Käfer sind aufgetaucht und befinden sich in kurzer Reichweite zueinander. Sie befinden sich in mittlerer Entfernung von der Bergungsgruppe Tihira, Libol, Melek und Pushara, die alle in direkter Nähe zueinander sind. Sie sind außerdem in extremer Entfernung zur Raging Bantha und es erfordert einen Wurf gegen :swd::swd::swd::swd: wenn mit Schiffswaffen auf sie gefeuert werden sollen.
Die Dunkelheit gibt ohne Licht :sws::sws: auf alle Würfe und mit Lichtquelle :sws:.
Die Käfer erfordern einen Furchtwurf gegen :swc::swd::sws: für Libol, Tihira und Thea Dor.
Leichte Beute
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Käfer 1 (Anzeigen)Woundthreshold 7/15, Soak 6, Defense 0, Willpower 1. Krit (Bowled Over :swd::swd:)
Situation:
Zwei Käfer sind aufgetaucht und befinden sich in direkter Nähe zueinander. Sie befinden sich in mittlerer Entfernung von Tihira und Libol, in kurzer Entfernung zu Pushara und in direkter Nähe zu Melek. Tihira und Libol sind in in direkter Nähe zueinander, in kurzer Entfernung zu Pushara und in mittlerer Entfernung zu Mellek. Sie sind außerdem in extremer Entfernung zur Raging Bantha und es erfordert einen Wurf gegen :swc::swd::swd::swd: wenn mit Schiffswaffen auf sie gefeuert werden sollen, wobei ein Despair bedeutet, dass Melek und ein Käfer getroffen wird.
Die Dunkelheit gibt ohne Licht :sws::sws: auf alle Würfe und mit Lichtquelle :sws:.
Die Käfer erfordern einen Furchtwurf gegen :swc::swd::sws: für Libol aus der ersten Runde.
Tihira und Thea Dor sind verängstigt, :sws: auf alle Würfe.
Leichte Beute
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Käfer 1 (Anzeigen)Woundthreshold 14/15, Soak 6, Defense 0, Willpower 1. Krit (Bowled Over :swd::swd:, Off-Balance :swd:)
Situation:
Zwei Käfer sind aufgetaucht und befinden sich in in kurzer Entfernung zueinander. Sie befinden sich außerdem in kurzer Entfernung zu Pushara und Tihira. Käfer 2 ist in direkter Nähe und Käfer 1 in kurzer Entfernung zu Melek. Die Käfer sind außerdem in extremer Entfernung zur Raging Bantha und zu Libol, der in direkter Nähe zur Raging Bantha ist. Es erfordert einen Wurf gegen :swc::swd::swd::swd: für Käfer 2 und :swd::swd::swd::swd: für Käfer 1, wenn mit Schiffswaffen auf sie gefeuert werden sollen, wobei ein Despair bedeutet, dass Melek und ein Käfer getroffen wird.
Käfer 1 befindet sich auf der Flucht.
Die Dunkelheit gibt danke Pushara keine schwarzen Würfel.
Tihira, Libol und Thea Dor sind verängstigt, :sws: auf alle Würfe.
Leichte Beute
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Käfer 2 (Anzeigen)Woundthreshold 12/15, Soak 6, Defense 0, Willpower 1, Krit (Off-Balance :swd:)
Situation:
Der verbleibende Käfer befinden sich in kurzer Entfernung zu Pushara und Tihira, in direkter Nähe zu Melek und außerdem in extremer Entfernung zur Raging Bantha und zu Libol, der in direkter Nähe zur Raging Bantha ist. Es erfordert einen Wurf gegen :swc::swd::swd::swd: für Käfer 2, wenn mit Schiffswaffen auf sie gefeuert werden sollen, wobei ein Despair bedeutet, dass Melek und ein Käfer getroffen wird.
Die Dunkelheit gibt :sws::sws: ohne Lichtquelle und :sws: mit Lichtquelle.
Tihira, Libol und Thea Dor sind verängstigt, :sws: auf alle Würfe.
Einbruch/Ausbruch
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Wurm 1 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 2 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 3 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Situation:
Tihira befindet sich in mittlerer Reichweite vor dem Rest der Gruppe. Pushara und Thea Dor stehen in direkter Nähe zu einander und Libol in kurzer Reichweite hinter ihnen. Melek ist durch ein Loch gebrochen und befindet sich in kurzer Reichweite unter Pushara und Thea Dor.
Abzüge für Dunkelheit sind weiterhin :sws::sws: ohne Licht und :sws: mit Licht.
Die Würmer befinden sich in kurzer Reichweite zu Melek und Pushara und Thea Dor und nur Melek kann sie im Moment sehen. Die Wand nach oben zu klettern ohne Hilfsmittel ist ein :swd::swd::swd: Wurf und benötigt zwei Maneöuver, da es als schweres Gelände zählt. Hochklettern am Seil ist ein :swd::swd: Wurf und benötigt nur ein Maneöuver.
Melek muss einen Furchtwurf gegen :swd::swd::swb: ablegen.
Einbruch/Ausbruch
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Wurm 1 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 2 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 3 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Situation:
Tihira befindet sich in kurzer Reichweite zu allen drei Würmern.
Pushara, Libol, Melek und Thea Dor befinden sich in direkter Nähe zu einander.
Wurm 1 und Wurm 2 sind in kurzer Reichweite zu allen Charakteren.
Wurm 3 ist in direkter Nähe zu Pushara, Libol, Melek und Thea Dor.
Der gesamte Gang wird durch die beiden Würmer 1 und 2 erschüttert, weswegen jeder jede Runde einen :swd::swd: Coordination-Wurf schaffen muss, sonst verliert derjenige sein freies Manöver. Hat er kein freies Manöver mehr, fällt er zu Boden. Threats bitte entsprechend der Umstände, wie herunterfallende Trümmer und Strain verarbeiten. Wer zwei Failures beim Wurf schafft, erleidet eine Wunde direkt durch die Trümmer.
Libol und Thea Dor müssen einen Furchtwurf gegen :swd::swd::sws: ablegen. Auswirkungen sind euch überlassen, mindestens aber :sws: auf alle Würfe im weiteren Verlauf der Begegnung und Threats und viele Failures ebenso entsprechend passend verarbeiten. Habe da vollste Vertrauen zu euch.
Einbruch/Ausbruch
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Wurm 1 (Anzeigen)Woundthreshold 3/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 2 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 3 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Situation:
Tihira befindet sich in kurzer Reichweite zu Wurm 2&3 und in direkter Nähe zu Wurm 1.
Melek befindet sich in kurzer Reichweite zu Wurm 1&2 und in direkter Nähe zu Wurm 3.
Pushara und Thea Dor befinden sich in direkter Nähe zu Wurm 3.
Libol befindet sich in mittlerer Reichweite zu Wurm 3 und in kurzer Reichweite zu Wurm 1&2.
Der gesamte Gang wird durch Wurm 2 erschüttert, weswegen jeder jede Runde einen :swd::swd: :swb: Coordination-Wurf schaffen muss, sonst verliert derjenige sein freies Manöver. Hat er kein freies Manöver mehr, fällt er zu Boden. Threats bitte entsprechend der Umstände, wie herunterfallende Trümmer und Strain verarbeiten. Wer zwei Failures beim Wurf schafft, erleidet eine Wunde direkt durch die Trümmer.
Einbruch/Ausbruch
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Wurm 1 (Anzeigen)Woundthreshold 3/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 2 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Wurm 3 (Anzeigen)Woundthreshold 0/?, Soak 6, Defense 1, Willpower 1, Hulking 1 (When making an attack targeting this enemy, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher), -10 on all Critical Injury Rolls
Situation:
Tihira und Pushara befindet sich in direkter Nähe zu Wurm 1&3 und in kurzer Reichweite zu Wurm 2.
Libol, Thea Dor und Melek befindet sich in mittlerer Reichweite zu Wurm 2 und in kurzer Reichweite zu Wurm 1&3.
Libol, Tihira und Pushara liegen am Boden.
Der gesamte Gang wird durch Wurm 2 erschüttert, weswegen jeder jede Runde einen :swd::swd: :swb: Coordination-Wurf schaffen muss, sonst verliert derjenige sein freies Manöver. Hat er kein freies Manöver mehr, fällt er zu Boden. Threats bitte entsprechend der Umstände, wie herunterfallende Trümmer und Strain verarbeiten. Wer zwei Failures beim Wurf schafft, erleidet eine Wunde direkt durch die Trümmer.
Über Schrottteile gehen
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droidengruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 0
Droidengruppe 3 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 0
Situation:
Pushara, Thea Dor und Melek befinden sich in direkter Nähe zueinander. Hinter ihnen in mittlerer Entfernung befindet sich Libol. Vor ihnen in mittlerer Entfernung Tihira.
Tihira befindet sich in kurzer Reichweite zu Droidengruppe 1 und Droide 2.
Libol befindet sich in mittlerer Reichweite zu Droidengruppe 3.
Alle haben ein zusätzliches freies Manöver diese Runde.
Über Schrottteile gehen
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droidengruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 0
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 0/14, Soak 5, Defense 0, Scattered Senses (:swd::swd:), in-built Blaster Pistol disabled
Droidengruppe 3 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 0
Situation:
Pushara, Thea Dor, Tihira und Libol befinden sich in direkter Nähe zueinander beim Tunneleingang und in mittlerer Entfernung zu Droidengruppe 1, 3 und Droide 2. Um den Tunnel zu benutzen ist ein :swd: Coordination Check notwendig, pro 5 Encumbrance gibt es :sws:, für Rucksäcke und Taschen gibt es :sws: und für Brawn 3+ gibt es ebenfalls :sws:. Melek bekommt :sws: wegen der gerade erst verarzteten Beinwunde.[1] Der nächste der versucht rein zu kommen, bekommt :swb: und wenn es nicht Thea Dor ist einen weiteren :swb: durch ihre Hilfe.
Melek befindet sich in direkter Nähe zu Droide 2 und in kurzer Reichweite zu Droidengruppe 1.
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Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droidengruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 4/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 0
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 0/14, Soak 5, Defense 0, Scattered Senses (:swd::swd:), in-built Blaster Pistol disabled
Droidengruppe 3 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 1
Situation:
Pushara, Thea Dor, Tihira und Libol befinden sich in direkter Nähe zueinander beim Tunneleingang und in mittlerer Entfernung zu Droidengruppe 1 und Droide 2, sowie in kurzer Entfernung zu Droidengruppe 3. Um den Tunnel zu benutzen ist ein :swd: Coordination Check notwendig, pro 5 Encumbrance gibt es :sws:, für Rucksäcke und Taschen gibt es :sws: und für Brawn 3+ gibt es ebenfalls :sws:. Melek bekommt :sws: wegen der gerade erst verarzteten Beinwunde.[1] Der nächste der versucht rein zu kommen, bekommt :swb: durch Thea Dors Hilfe.
Melek befindet sich in direkter Nähe zu Droide 2 und in kurzer Reichweite zu Droidengruppe 1.
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Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 2/14, Soak 5, Defense 0, Scattered Senses (:swd::swd:), in-built Blaster Pistol disabled
Droidengruppe 3 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 1
Situation:
Thea Dor befinden sich in direkter Nähe zu,Tunneleingang und in mittlerer Entfernung zu Melek, sowie in kurzer Entfernung zu Droidengruppe 3. Um den Tunnel zu benutzen ist ein :swd: Coordination Check notwendig, pro 5 Encumbrance gibt es :sws:, für Rucksäcke und Taschen gibt es :sws: und für Brawn 3+ gibt es ebenfalls :sws:. Melek bekommt :sws: wegen der gerade erst verarzteten Beinwunde.[1] Der nächste der versucht rein zu kommen, bekommt :swb: durch Thea Dors Hilfe.
Libol, Tihira und Pushara sind außer Sichtweite im Tunnel
Melek befindet sich in direkter Nähe zu Droide 2 und in mittlerer Reichweite zum Tunneleingang, sowie in langer Entfernung zu Droidengruppe 1.
Über Schrottteile gehen
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 5
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 2/14, Soak 5, Defense 0, Scattered Senses (:swd::swd:), in-built Blaster Pistol disabled
Droidengruppe 3 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 0
Situation:
Thea Dor befinden sich in direkter Nähe zu,Tunneleingang und in kurzer Entfernung zu Melek, sowie in kurzer Entfernung zu Droidengruppe 3. Um den Tunnel zu benutzen ist ein :swd: Coordination Check notwendig, pro 5 Encumbrance gibt es :sws:, für Rucksäcke und Taschen gibt es :sws: und für Brawn 3+ gibt es ebenfalls :sws:. Melek bekommt :sws: wegen der gerade erst verarzteten Beinwunde.[1] Der nächste der versucht rein zu kommen, bekommt :swb: durch Thea Dors Hilfe.
Libol, Tihira und Pushara sind außer Sichtweite im Tunnel
Melek befindet sich in kurzer Reichweite zu Droide 2 und in kurzer Reichweite zum Tunneleingang, sowie in mittlerer Entfernung zu Droidengruppe 1.
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Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 6
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 2/14, Soak 5, Defense 0, Scattered Senses (:swd::swd:), in-built Blaster Pistol disabled
Droidengruppe 3 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 11/12 (for every 4 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 4, Defense 0
Situation:
Thea Dor befinden sich in direkter Nähe zum Tunneleingang und in mittlerer Entfernung zu Melek, sowie in direkter Nähe zu Droide 2. Um den Tunnel zu benutzen ist ein :swd: Coordination Check notwendig, pro 5 Encumbrance gibt es :sws:, für Rucksäcke und Taschen gibt es :sws: und für Brawn 3+ gibt es ebenfalls :sws:. Melek bekommt :sws: wegen der gerade erst verarzteten Beinwunde.[1] Der nächste der versucht rein zu kommen, bekommt :swb: durch Thea Dors Hilfe.
Libol, Tihira und Pushara sind außer Sichtweite im Tunnel, wobei Libol Hilfe gibt für :swb: für den nächsten der rein krichen möchte.
Melek befindet sich in mittler Reichweite zu Droide 2 und zum Tunneleingang, sowie in kurzer Entfernung zu Droidengruppe 1.
Über Schrottteile gehen
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 7
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 2/14, Soak 5, Defense 0, Scattered Senses (:swd::swd:), in-built Blaster Pistol disabled
Situation:
Um den Tunnel zu benutzen ist ein :swd: Coordination Check notwendig, pro 5 Encumbrance gibt es :sws:, für Rucksäcke und Taschen gibt es :sws: und für Brawn 3+ gibt es ebenfalls :sws:. Melek bekommt :sws: wegen der gerade erst verarzteten Beinwunde.[1]
Libol, Tihira, Thea Dor und Pushara sind außer Sichtweite im Tunnel, wobei Libol Hilfe gibt für :swb:
Melek befindet sich in kurzer Reichweite zu Droide 2 und in mittlerer Reichweite zum Tunneleingang, sowie in langer Reichweite zu weiteren auftauchenden Droiden.
Über Schrottteile gehen
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 8
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 3/14, Soak 5, Defense 0, Scattered Senses (:swd::swd:), in-built Blaster Pistol disabled
Situation:
Um den Tunnel zu benutzen ist ein :swd: Coordination Check notwendig, pro 5 Encumbrance gibt es :sws:, für Rucksäcke und Taschen gibt es :sws: und für Brawn 3+ gibt es ebenfalls :sws:. Melek bekommt :sws: wegen der gerade erst verarzteten Beinwunde.[1]
Libol, Tihira, Thea Dor und Pushara sind außer Sichtweite im Tunnel, wobei Libol Hilfe gibt für :swb:
Melek befindet sich in direkter Nähe zu Droide 2 und in kurzer Reichweite zum Tunneleingang, sowie in langer Reichweite zu weiteren auftauchenden Droiden.
Kribbelnde Angelegenheit
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Der Insektenschwarm ist in direkter Nähe zu Libol, Melek, Thea Dor und Pushara sowie in mittlerer Entfernung zu Tihira.
Pushara, Melek und Libol stehen in direkter Nähe zueinander.
Thea Dor ist in kurzer Reichweite zu Puschara, Melek und Libol und in langer Reichweite zu Tihira.
Tihira ist in mittlerer Reichweite zu Pushara, Melek und Libol, sowie in langer Reichweite zu Thea Dor.
Jeder der in direkter Nähe zum Schwarm ist, bekommt :sws: durch die Ablenkung.
Denkt an die Abzüge durch mögliche Überladung durch den mitgenommenen Schrott.
Kribbelnde Angelegenheit
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Der Insektenschwarm 1 ist in direkter Nähe zu Libol, Melek und Thea Dor sowie in kurzer Entfernung zu Pushara und in mittlerer Entfernung zu Tihira.
Der abgetrennte Insektenschwarm 2 ist in direkter Nähe zu Pushara und in kurzer Reichweite zum Rest.
Melek und Libol stehen in direkter Nähe zueinander.
Thea Dor ist in kurzer Reichweite zu Puschara, Melek und Libol und in langer Reichweite zu Tihira.
Tihira ist in kurzer Reichweite zu Pushara, Melek und Libol, sowie in mittlerer Reichweite zu Thea Dor.
Jeder der in direkter Nähe zum Schwarm ist, bekommt :sws: durch die Ablenkung.
Denkt an die Abzüge durch mögliche Überladung durch den mitgenommenen Schrott.
Kribbelnde Angelegenheit
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Der Insektschwarm 1 ist in direkter Nähe zu Libol und in kurzer Entfernung zu Melek und Tihira sowie in mittler Entfernung zu Puschara und Thea Dor.
Der abgetrennte Insektenschwarm 2 ist in kurzer Reichweite zu Puschara und Thea Dor sowie in mittlerer Entfernung zum Rest.
Melek, Tihira und Libol stehen in kurzer Entfernung zueinander, sowie in mittler Entfernung zu Pushara und Thea Dor.
Der gesamte Gang kollabiert. Die Schwierigkeit aller Würfe werden einmal aufgewertet. Bei einem Despair kollabiert ein Teil des Ganges.
Jeder der in direkter Nähe zum Schwarm ist, bekommt :sws: durch die Ablenkung.
Denkt an die Abzüge durch mögliche Überladung durch den mitgenommenen Schrott.
Melek ist sich erst unsicher wie er auf die Nachricht des Hutten reagieren soll doch dann entscheidet er sich dazu die Vernünftigste der Lösungen in Kauf zu nehmen. Er schickt dem Hutten eine Nachricht in dem er ihm Bestätigt das er in ca. 2-3 Stunden zu dem angegebenen Hangar kommen wird um den Auftrag wie gewünscht anzutreten er aber vorher noch etwas Zeit zur Vorbereitung braucht.
Dann macht er sich daran seine wenige Ausrüstung zu packen. Und eine Holographische Nachricht für die Gruppenmitglieder aufzunehmen….
Nachdem er seine Ausrüstung gepackt und die Nachricht im Posteingang des Kommunikationssystems des Schiffes gespeichert hat. Verlässt er das Schiff und geht zu Tihira und sagt im vorbeigehen zu dieser: „Für dich ist gerade eine Nachricht im Schiff angekommen Scheint wichtig zu sein.“ Doch statt mit ihr zurück ins Schiff zu verschwinden setzt er sich als keiner auf ihn achtet in die Station ab und begibt sich unerkannt in zu dem Hangar den der Hutte in der Nachricht genannt hat.
Sollte Tihira nach der Nachricht schauen findet sie tatsächlich eine Holobotschaft im Speicher der Bantha vor die jedoch keinen Gültigen Absender hat und mit dem Betreff ‚Wichtig! Für die ganze Gruppe.
Sollte jemand versuchen Melek per Kommunikator zu erreichen erhält er keine Rückmeldung.
Sollte jemand das Zimmer von Melek betreten findet er es fast verlassen vor. Das Bett ist frisch gemacht alles ist sauber und von Melek oder seiner Ausrüstung fehlt jede Spur nur das Blastergewehr das er von dem Planeten mitgenommen hat liegt auf dem kleiner abstelltisch.
Die Nachricht nur beim Abspielen Lesen: (Anzeigen)Als die Holodatei die der Nachricht angehängt ist geöffnet wird, beginnt der Holoprojektor des Kommunikationssystemes ein Bild aufzubauen. Doch erst zeigt das Bild nichts nur langsam erscheinen die Umrisse einer Person im Hintergrund die langsam deutlicher werden. Nach und nach kann man auch ein leises Atmen vernehmen doch noch bevor man die Person an Hand des Holobildes erkennen kann können die Anwesenden eine ihnen sehr bekannte Stimme vernehmen, Meleks Stimme.
„Wenn ihr das seht bin ich schon weit weg... auf dem Weg zu einem anderen Planeten.
Versucht nicht mir zu folgen, denn dorthin wo ich nun gehe ist nicht der richtige Ort für euch.
Doch ich will dass ihr versteht warum ich euch verlassen habe.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen doch ich musste sie so treffen wie ich sie getroffen habe.
Wie vermutlich ein jeder von euch habe ich täglich eine Last zu tragen, eine Last die sich nicht durch das vorhanden sein von Masse definiert sondern ihr Gewichten durch Taten aus der Vergangenheit entsteht. Meine Last hat mich heute eingeholt und ich muss mich um sie kümmern bevor sie uns alle erschlägt. Ich kannte Brooga schon vor unserem gemeinsamen Zusammentreffen, er schütze mich damals als ich Schutz wirklich nötig hatte und nun Verlangt er meine Gegenleistung. Ihm diese zu verwehren wäre wohl nicht nur Fatal für mich gewesen vermutlich hätte es euch auch mit in den Untergang gerissen. Während ich für mich alleine die Wahl hätte mich ihm zu Verwehren kann ich es nicht zulassen das euch durch mein Versagen damals am Ende der Klonkriege weiterer Schaden entsteht. Ich werde nicht von dem was auf Raxus Prime geschehen ist an Brooga weiterberichten darauf habt ihr mein Wort. Doch um euch zu schützen musste ich euch Schutzlos zurücklassen deshalb hört auf meinen Rat und sucht euch jemanden der auf eure Sicherheit achtet und euch Verteidigen kann. Auch wenn die Dame mit den Droiden nett war so wird das nicht auf alle der anderen Teilnehmer zutreffen und ich glaube auch nicht dass sich alle an das Gebot von Brooga halten werden.
Tihira pass gut auf die Bantha auf sie ist ein gutes Schiff! Nutze ihre Stärken und achte auf ihre Schwächen.
Pushara gib deinem Kleinen Haustier einen Keks von mir! Und denk daran dich an deinen Zahlungsplan zu halten, du weißt was sonst passiert.
Passt ihr beide mir auf unsere kleine Weltverbesserin auf wenn ihr sie nicht bremst und zurechtrückt kann sie euch richtig in Schwierigkeiten bringen.
Thea der Weg den du gewählt hast ist nicht der meine doch du verfolgst ein ehrenwertes Ziel. Doch dieses Ziel ist zu Utopisch die Welt ist nicht perfekt und wird es nie sein. Wo Licht ist gibt es immer Schatten. Wenn du weiterhin versucht deine Prinzipien so weiterzuverfolgen wie bisher wirst du dabei Sterben und wahrscheinlich andere unschuldige in den Tod reißen. Ich hoffe inständig das du zu Besinnung kommst und deshalb lang genug leben kannst um wieder eine bessere Welt mit weniger Gewalt zu sehen in dem man so Leute wie dich die den Frieden mit Worten Verteidigen dringend braucht. Doch noch ist nicht deine Zeit gekommen, siehe das ein und handele entsprechend.
Libol auch wenn ich dich nicht so lange kenne wie die anderen so habe ich erkannt das dein Herz am rechten Fleck ist. Die Gruppe und die Bantha brauchen jemanden wie dich der sie zusammen und am Laufen hält. Wenn ihr euch weiterhin so zurichten lässt wie auf dem Planeten solltet ihr über einen Medirucksack nachdenken. Vor allem kann man die Repulsor trage aus dem auch für andere Dinge gebrauchen.
Ich wünsche euch noch viel Glück auf eurer weiteren Suche nach dem Schatz und lasst euch nicht Töten.
Tihira, Libol ihr solltet diese Nachricht Löschen wenn ihr sie erhalten habt jemand fremdes könnte daraus Rückschlüsse ziehen die nicht gut für mich oder euch sind.“
Mit diesen Worten Endet der Abschiedsbrief des Togarianers.
Befreiung?
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Thea Dor ist zusammen mit allen Schmugglern/Schlägern im Lagerhaus. Thea Dor ist in kurzer Entfernung (short range) zur Tür des Lagerhauses und zum Rest der Schmuggler/Schläger. Thea Dor kann sich als Manöver befreien dank Triumph.
Tihira ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus und in kurzer Entfernung (short range) zu Tür des Lagerhauses und den Schmugglern/Schlägern, sowie in Deckung.
Pushara und Rhade sind in mittlerer Entfernung (medium range) zum Lagerhaus und Tihira und können die Schmuggler/Schlager erst einsehen, wenn sie in kurzer Entfernung (short range) zum Lagerhaus sind. In diesem Fall sind die Schmuggler/Schläger in mittlerer Entfernung (medium range).
Niemand hat Waffen gezogen, außer Daro.
Die Tür zum Lagerhaus ist verschlossen.
Jeder Angriff in das Lagerhaus oder aus dem Lagerhaus nach draußen, bekommt :sws: durch Deckung, außer man ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus.
Befreiung?
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Thea Dor ist zusammen mit allen Schmugglern/Schlägern im Lagerhaus. Thea Dor ist in kurzer Entfernung (short range) zur Tür des Lagerhauses und zum Rest der Schmuggler/Schläger. Thea Dor Schwert liegt vor ihr und kann mit einem Manöver ergriffen werden.
Tihira ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus und in kurzer Entfernung (short range) zu Tür des Lagerhauses und den Schmugglern/Schlägern, sowie in Deckung. Gut-Guro inst in direkter Nähe (engaged) zu ihr und jeder Schuss auf ihn wird einmal geupgraded. Bei Despair werden beide getroffen.
Rhade ist in kurzer Entfernung (short range) zum Lagerhaus und Tihira und kann bis auf Gut-Guro und die Schlägertruppe, die Schmuggler erst einsehen, wenn er ein weiteres Manöver aufbringt oder zum Lagerhaus geht. In diesem Fall sind die Schmuggler in mittlerer Entfernung (medium range) oder wenn er in direkter Nähe (engaged) mit dem Lagerhaus ist, in kurzer Entfernung (short range). Rhade ist in kurzer Entfernung (short ranged) zum Lagerhaus und damit zu Gut-Guro und der Schlägertruppe.
Pushara ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus und in kurzer Entfernung (short ranged) zu Tihira und Gut-Guro und dem Rest der Schmuggler. Allerdings kann sie Niemanden im Lagerhaus sehen.
Die Tür zum Lagerhaus ist verschlossen.
Befreiung?
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner:
Situation:
Thea Dor ist zusammen mit allen Schmugglern/Schlägern im Lagerhaus. Thea Dor ist in kurzer Entfernung (short range) zur Tür des Lagerhauses und zum Rest der Schmuggler/Schläger.
Tihira ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus und in kurzer Entfernung (short range) zu Tür des Lagerhauses und den Schmugglern/Schlägern. Sie kann die Schmuggler/Schläger nicht sehen.
Rhade ist in direkter Nähe (engaged) zum Lagerhaus, in kurzer Entfernung (short ranged) zu den Schmuggler und Schlägern und ohne Deckung.
Puschara ist mitten im Lagerhaus und in kurzer Entfernung zu allen Schmugglern/Schlägern, die keine Deckung gegen sie haben.
Der Kistenstapel in der Mitte brennt lichterloh.
Die Tür zum Lagerhaus ist verschlossen.
Spaziergang
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Mynocks (Anzeigen)Woundthreshold 0/20 (at 5/9/13/17/21 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 1, Defense 0
Situation:
Z-95 Headhunter 1 & Z-95 Headhunter 2 | short range | (Heck) Raging Bantha (Bug) & Nok Drayens Transporter | |
Die Raging Bantha hat eine Geschwindigkeit von 0.
Das Asteroidenfeld gibt :sws: auf alle Pilot und Computer checks.
Manöver zum Nähern oder Entfernen erfordert einen Wurf. Schwierigkeit an Silhouette und Geschwindigkeit gekoppelt.
Libol & Rhade & Eingang | short range | Mynocks |
Spaziergang
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Mynocks (Anzeigen)Woundthreshold 15/20 (at 5/9/13/17/21 Wounds suffered one Minion is defeated), Soak 1, Defense 1, Prone (:sws: to all ranged attacks and :swb: to all melee attacks)
Situation:
Z-95 Headhunter 2 | short range | Z-95 Headhunter 1 | short range | (Heck) Raging Bantha (Bug) & Nok Drayens Transporter | |
Die Raging Bantha hat eine Geschwindigkeit von 0.
Das Asteroidenfeld gibt :sws: auf alle Pilot und Computer checks.
Manöver zum Nähern oder Entfernen erfordert einen Wurf. Schwierigkeit an Silhouette und Geschwindigkeit gekoppelt.
Libol | short range | Rhade & Eingang | short range | Mynocks |
Fehlende Identifikation
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Z-TIE (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 4/4, Armor 2, Hull trauma 0/9, System strain 2/7, Shield (1/0)
Situation:
Asteroidenbasis | short range | Wachdrohne & Z-TIE | medium range | (fore) Raging Bantha (aft) |
Die Raging Bantha hat eine Geschwindigkeit von 0.
Alle Angriffe auf die Feinde haben eine Schwierigkeit von :swc::swd::swd:.
Fehlende Identifikation
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Z-TIE (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 4/4, Armor 2, Hull trauma 0/9, System strain 4/7, Shield (1/0)
Situation:
| | Z-TIE |
| | short range |
Asteroidenbasis | medium range | Wachdrohne & (fore) Raging Bantha (aft) |
|
Die Raging Bantha hat eine Geschwindigkeit von 0.
Alle Angriffe auf die Feinde haben eine Schwierigkeit von :swc::swd::swd:.
Der Z-TIE ist starbord von euch. Also ohne wenden nicht angreifbar. Die Wachdrohne ist aber direkt vor euch.
Fehlende Identifikation
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Z-TIE (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 4/4, Armor 2, Hull trauma 0/9, System strain 4/7, Shield (1/0)
Situation:
Asteroidenbasis |
medium range |
Wachdrohne & (Port) Raging Bantha (Starbord) & Z-TIE |
|
Die Raging Bantha hat eine Geschwindigkeit von 1.
Alle Angriffe auf die Feinde haben eine Schwierigkeit von :swc::swd::swd:.
Der Z-TIE ist starbord und die Wachdrohne Port von euch. Also beide ohne wenden nicht angreifbar.
Fehlende Identifikation
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Z-TIE (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 4/4, Armor 2, Hull trauma 0/9, System strain 4/7, Shield (1/0)
Situation:
Asteroidenbasis |
medium range |
Wachdrohne & (Fore) Raging Bantha (Aft) & Z-TIE |
|
Die Raging Bantha hat eine Geschwindigkeit von 1.
Alle Angriffe auf die Feinde haben eine Schwierigkeit von :swc::swd::swd:.
Der Z-TIE ist hinter euch und die Wachdrohne vor euch.
Fehlende Identifikation
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 5
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Z-TIE (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 4/4, Armor 2, Hull trauma 0/9, System strain 4/7, Shield (1/0)
Situation:
Asteroidenbasis |
medium range |
Wachdrohne & (Fore) Raging Bantha (Aft) & Z-TIE |
|
Die Raging Bantha hat eine Geschwindigkeit von 1.
Alle Angriffe auf die Feinde haben eine Schwierigkeit von :swc::swd::swd:.
Der Z-TIE ist hinter euch und die Wachdrohne vor euch.
Anschlag auf Dobah
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Schmugglertruppe (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 0/15 (for every 6 Wounds suffer one Minion is defeated 0/6/11/16), 4 Soak, 0 Defense, 1 Willpower
Situation:
YV-666 Zugangsrampe & Pushara & Schmugglertruppe | medium range | Rhade | short range | Eingang |
| medium range | short range | short range |
| | Thea Dor | |
|
Rhade ist in Deckung und muss einen Athletic-Wurf gegen :swd::swd::swd: schaffen, um sich nähern zu können.
Die Schmuggler liegen am Boden also :sws: auf alle Fernangriffe und :swb: auf alle Nahkampfangriffe gegen sie.
Anschlag auf Dobah
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner:
Schmugglertruppe (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 2/15 (for every 6 Wounds suffer one Minion is defeated 0/6/11/16), 4 Soak, 0 Defense, 1 Willpower
Situation:
YV-666 Zugangsrampe & Pushara & Schmugglertruppe | short range | Rhade | short range | Thea Dor | short range | Eingang |
Rhade und Thea Dor sind in Deckung.
Die Schmuggler sind in Deckung (:sws: auf alle Angriffe).
Anschlag auf Dobah
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner:
Schmugglertruppe (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 5/15 (for every 6 Wounds suffer one Minion is defeated 0/6/11/16), 4 Soak, 0 Defense, 1 Willpower
Dobah (Anzeigen)Woundthreshold 0/16, Strainthreshold 0/14, 5 Soak, 0 Defense, 3 Willpower, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice),
Situation:
YV-666 Zugangsrampe & Godon & Dobah & Schmugglertruppe | short range | Rhade | short range | Thea Dor | short range | Eingang |
| short range | short range | medium range | | | | |
| | Mate & Pushara | | | | | |
|
Rhade und Thea Dor sind in Deckung. :sws: auf alle Angriffswürfe.
Godon liegt am Boden. :sws: auf alle Fernangriff, :swb: auf alle Nahkampfangriffe.
Mate befindet sich mit Pushara im Nahkampf. Alle Fernangriffe werten die Schwierigkeit einmal auf.
Anschlag auf Dobah
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Verbündeter Initiativeplatz
Runde 4
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Verbündeter Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Schmugglertruppe (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 5/15 (for every 6 Wounds suffer one Minion is defeated 0/6/11/16), 4 Soak, 0 Defense, 1 Willpower
Dobah (Anzeigen)Woundthreshold 6/16, Strainthreshold 2/14, 5 Soak, 0 Defense, 3 Willpower, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice), Crippled right arm (:swd::swd::swd:)
Situation:
YV-666 Zugangsrampe & Godon & Schmugglertruppe | short range | Dobah & Rhade | short range | Thea Dor | short range | Eingang |
| short range | short range | medium range | medium range | medium range | |
| | Mate | short range | Pushara | | |
|
Rhade und Thea Dor sind in Deckung. :sws: auf alle Angriffswürfe, außer gegen Dobah.
Godon liegt am Boden. :sws: auf alle Fernangriff, :swb: auf alle Nahkampfangriffe.
Dobah befindet sich mit Rhade im Nahkampf. Alle Fernangriffe werten die Schwierigkeit einmal auf.
Anschlag auf Dobah
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Verbündeter Initiativeplatz
Runde 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Verbündeter Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Dobah (Anzeigen)Woundthreshold 16/16, Strainthreshold 2/14, 5 Soak, 0 Defense, 3 Willpower, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice), Crippled right arm (:swd::swd::swd:)
Situation:
| | Rhade | | | | |
| short range | short range | medium range | | | |
YV-666 Zugangsrampe & Godon & Mate | short range | Dobah | short range | Thea Dor | short range | Eingang |
| | | medium range | medium range | medium range | |
| | | | Pushara | | |
|
Thea Dor und Dobah sind in Deckung. :sws: auf alle Angriffswürfe.
Godon liegt am Boden. :sws: auf alle Fernangriff, :swb: auf alle Nahkampfangriffe.
Mate befindet sich mit Godon im Nahkampf. Alle Fernangriffe werten die Schwierigkeit einmal auf.
Dein Freund und Helfer
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Raging Bantha Zugangsrampe & Stormtrooper Group 2 | short range | Stormtrooper Sergeant & Pushara | short range | Libol, Bar Akuda, Rhade, Vaecors |
| | | | short range |
| | | | Stormtrooper Group 1 |
|
Niemand hat seine Waffen gezogen, außer die Stormtrooper. Der Stormtrooper Sergeant trägt eine schwere Blasterpistole.
Dein Freund und Helfer
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner:
Situation:
Raging Bantha Zugangsrampe & Stormtrooper Group 2,3,4 | short range | Pushara & Vaecors | short range | Libol, Bar Akuda, Rhade |
| | short range | | |
| | Stormtrooper Sergeant | | |
|
Pushara und Libol sind in Deckung.
Dein Freund und Helfer
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Raging Bantha Zugangsrampe & Stormtrooper Group 3 | short range | Pushara & Rhade | short range | Libol |
| | short range | | short range |
| | Vaecors | | Bar Akuda |
|
Pushara, Stormtrooper Group 3 und Libol sind in Deckung.
Dein Freund und Helfer
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 5
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Pushara & Cockpit | short range | Raging Bantha Innere & Bar Akuda | short range | Raging Bantha Zugangsrampe & Rhade & Veacors | short range | medium range | Libol | medium range | Stormtrooper Group 1 & Stormtrooper Group 2 & Stormtrooper Sergeant |
Alle Gegner sind in Deckung.
Dein Freund und Helfer
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 6
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Pushara & Bar Akuda & Cockpit | short range | Raging Bantha Innere & Veacors & Rhade | short range | Raging Bantha Zugangsrampe & Libol | short range | medium range | Stormtrooper Group 1 | medium range | Stormtrooper Group 2 & Stormtrooper Sergeant |
Alle Gegner, außer Stormtrooper Group 1 ist in Deckung.
Dein Freund und Helfer
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 7
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Pushara & Bar Akuda & Cockpit | short range | Raging Bantha Innere | short range | Rhade & Raging Bantha Zugangsrampe & Vaecors & Libol | medium range | Stormtrooper Group 1 | short range | Stormtrooper Group 2 | medium range | Stormtrooper Sergeant |
Der Sergeant ist in Deckung.
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
| | Droide 4 |
| | short range |
Droide 1&Droide 2 | medium range | Pushara & Bar Akuda & Libol & Vaecors & Rhade & Tür |
| | short range |
| | Abgrund&Droide 3 |
|
Pushara, Rhade und Bar Akuda bekommen immer noch :sws::sws: durch die Kälte.
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
| | Droide 4 |
| | medium range |
Droide 1&Droide 2 | short range | Pushara & Bar Akuda & Libol & Rhade & Tür |
| medium range | short range |
| | Abgrund&Vaecors |
| | short range |
| | Droide 3 |
|
Pushara, Rhade und Bar Akuda bekommen immer noch :sws::sws: durch die Kälte.
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
| | Rhade |
| | short range |
Droide 1&Droide 2&Vaecors | short range | Pushara & Bar Akuda & Libol & Tür |
| medium range | short range |
| | Abgrund |
|
Pushara, Rhade und Bar Akuda bekommen immer noch :sws::sws: durch die Kälte. Droide 1 und 2 liegen am Boden.
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Droide 2 (Anzeigen)Woundthreshold 10/10 , 3 Soak, 0 Defense, Bleeding Out (:swd::swd::swd::swd:)
Situation:
| | Pushara & Bar Akuda | short range | Rhade |
| short range | short range | medium range | short range |
Droide 1 | short range | Droide 2&Vaecors | short range | Libol & Tür |
short range | short range | short range | short range | short range |
Abgrund | Abgrund | Abgrund | Abgrund | Abgrund |
|
Pushara, Rhade und Bar Akuda bekommen immer noch :sws::sws: durch die Kälte. Droide 2 liegt am Boden.
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Der Wurf zum Aktivieren der Maschine ist ein Computer oder Knowledge (Education)-Wurf gegen :swd::swd::swd: + :sws::sws:.
| | Bar Akuda |
| medium range | short range |
Nexu 1 | medium range | Rhade & Libol & Konsole & Pushara & Vaecors & Nexu 2 |
|
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Der Wurf zum Aktivieren der Maschine ist ein Computer oder Knowledge (Education)-Wurf gegen :swd::swd: + :sws::sws:.
Thranta 1 und Thranta 2 sind in der Luft, können also nicht im Nahkampf angegriffen werden.
| | Thranta 2 |
| | medium range |
| | Bar Akuda |
| short range | short range |
Rhade | short range | Libol & Konsole & Pushara & Vaecors & Nexu 2 |
| long range | long range |
| | Thranta 1 |
|
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 6
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Der Wurf zum Aktivieren der Maschine ist ein Computer oder Knowledge (Education)-Wurf gegen :swc::swd: + :sws::sws: nötig.
Alle müssen einen Furcht-Wurf gegen :swd::swd::sws: ablegen.
| | Webspinner 2 | medium range | Thranta 2&Bar Akuda | | |
| | medium range | medium range | short range | | |
Webspinner 4 | medium range | Rhade | short range | Libol & Konsole & Pushara & Vaecors & Nexu 2 | medium range | Webspinner 3 |
| | | medium range | medium range | | |
| | | Webspinner 1 | | | |
|
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 6
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Der Wurf zum Aktivieren der Maschine ist ein Computer oder Knowledge (Education)-Wurf gegen :swc::swd: + :sws::sws: nötig.
Alle müssen einen Furcht-Wurf gegen :swd::swd::sws: ablegen.
| | Webspinner 2&Bar Akuda | short range | Thranta 2 |
| | medium range | medium range | |
Rhade | short range | Webspinner4 | short range | Webspinner 1&Webspinner3&Libol & Konsole & Pushara & Vaecors & Nexu 2 |
|
Alarm!
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 5
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner:
Dämmerjäger (Anzeigen)Woundthreshold 0/32, Strainthreshold 0/20, Soak 7, 0 Defense, Adversary 1 (upgrade difficulty of all combat checks against this target once)
Situation:
Der Wurf zum Aktivieren der Maschine ist ein Computer oder Knowledge (Education)-Wurf gegen :swc::swd: + :sws::sws: nötig.
Webspinner 2&Bar Akuda | | |
medium range | medium range | |
Rhade | short range | Webspinner 1&Webspinner3&Libol & Konsole & Pushara & Vaecors |
medium range | medium range | |
Dämmerjäger | | |
|
Kampf um das Vermächtnis
Initiative
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7
Gegner:
Droidengruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 0/16 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated 0/5/9/13/17), 4 Soak, 0 Defense
Situation:
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Im Moment sind folgende Stationen im Raumschiff kaputt (Fertigkeit und Schwierigkeitsgrad zum Reparieren in Klammern):
Sublight Engines (Mechanics gegen :swd::swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Hyperdrive (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Navicomputer (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Sensors (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Comms (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Shields (Meachnis gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Weapon Systems (Mechanics gegen :swd::swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Light System (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Zum Abheben muss mindestens Sublight Engines und Sensors repariert werden.
Nok Drayen & Libol & Schatzschiff | short range | Fässer&altes Werkzeug&Ladestationen | short range | Bar Akuda&Pushara | short range | Sturmtruppengruppe 1 |
medium range | medium range | short range | short range | short range | short range | medium range |
Droidengruppe 1 | medium range | Rhade | short range | Vaecors | medium range | Hangarsteuerung&Gands |
|
Kampf um das Vermächtnis
Initiative
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7
Gegner:
Situation:
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Im Moment sind folgende Stationen im Raumschiff kaputt (Fertigkeit und Schwierigkeitsgrad zum Reparieren in Klammern):
Sublight Engines (Mechanics gegen :swd::swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Hyperdrive (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Navicomputer (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Sensors (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Comms (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Shields (Meachnis gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Light System (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Zum Abheben muss mindestens Sublight Engines und Sensors repariert werden.
Das Schiff hat 2 System Strain erlitten.
Nok Drayen & Libol & Schatzschiff | short range | Fässer&altes Werkzeug&Ladestationen&Bar Akuda&Pushara | medium range | Vaecors&Sturmtruppengruppe 1&Zugangstor |
medium range | medium range | short range | medium range | medium range |
Zugangstor | medium range | Rhade | longe range | Hangarsteuerung&Gands |
|
Kampf um das Vermächtnis
Initiative
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7
Gegner:
Droidengruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 0/16 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated 0/5/9/13/17), 4 Soak, 0 Defense
Droidengruppe 2 (Anzeigen)Miniongroup Woundthreshold 0/16 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated 0/5/9/13/17), 4 Soak, 0 Defense
Situation:
Schwebedroide 1 befindet sich in short range über dem Boden (Entfernung zu ihm ist also immer einmal short range mehr als normal) und kann nicht im Nahkampf angegriffen werden.
Rhade und Vaecors befinden sich in Deckung.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden und der Malus für kein Licht gilt noch für zwei Runden nicht.
Im Moment sind folgende Stationen im Raumschiff kaputt (Fertigkeit und Schwierigkeitsgrad zum Reparieren in Klammern):
Sublight Engines (Mechanics gegen :swd::swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Hyperdrive (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Navicomputer (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Comms (Computer gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Shields (Meachnis gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Light System (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws: + :sws: (solange das Licht aus ist))
Zum Abheben muss mindestens Sublight Engines und Sensors repariert werden.
Das Schiff hat 2 System Strain erlitten.
Nok Drayen & Libol & Schatzschiff | short range | Fässer&altes Werkzeug&Ladestationen&Bar Akuda&Pushara | short range | Schwebedroide 1 | short range | Zugangstor |
medium range | medium range | short range | short range | short range | short range | medium range |
Droidengruppe1&Droidengruppe2&Zugangstor | medium range | Rhade | short range | Vaecors | medium range | Hangarsteuerung&Gands |
Kampf um das Vermächtnis
Initiative
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7
Gegner:
Droidengruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 0/16 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated 0/5/9/13/17), 4 Soak, 0 Defense
Situation:
Wer sich in die Nähe der Pfütze begibt muss einen Coordination Check gegen :swd::swd: schaffen oder er fällt zu Boden.
Rhade und Vaecors befinden sich in Deckung.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden und der Malus für kein Licht gilt noch für zwei Runden nicht.
Im Moment sind folgende Stationen im Raumschiff kaputt (Fertigkeit und Schwierigkeitsgrad zum Reparieren in Klammern):
Sublight Engines (Mechanics gegen :swd::swd::swd: + :sws:)
Hyperdrive (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws:)
Comms (Computer gegen :swd::swd: + :sws:)
Shields (Meachnis gegen :swd::swd: + :sws:)
Zum Abheben muss mindestens Sublight Engines und Sensors repariert werden.
Das Schiff hat 2 System Strain erlitten.
Nok Drayen & Libol & Schatzschiff | short range | Fässer&altes Werkzeug&Ladestationen&Bar Akuda&Pushara | short range | Pfütze | short range | Zugangstor & Sturmtruppengruppe 1 & Sergeant |
short range | medium range | short range | short range | short range | short range | medium range |
Droidengruppe1&Zugangstor | medium range | Rhade | short range | Vaecors | medium range | Hangarsteuerung&Gands |
Kampf um das Vermächtnis
Initiative
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7
Gegner:
Droidengruppe 1 (Anzeigen)Miniongroup, Woundthreshold 9/16 (for every 5 Wounds suffer one Minion is defeated 0/5/9/13/17), 4 Soak, 0 Defense
Situation:
Wer sich in die Nähe der Pfütze begibt muss einen Coordination Check gegen :swd::swd: schaffen oder er fällt zu Boden.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Im Moment sind folgende Stationen im Raumschiff kaputt (Fertigkeit und Schwierigkeitsgrad zum Reparieren in Klammern):
Hyperdrive (Mechanics gegen :swd::swd: + :sws:)
Shields (Meachnis gegen :swd::swd: + :sws:)
Alle Systeme zum Abheben sind repariert und der Antrieb bereits durch einen Kaltstart aktiviert.
Das Schiff hat 4 System Strain erlitten.
Nok Drayen & Libol & Schatzschiff & Droidengruppe1 | short range | Fässer & altes Werkzeug & Ladestationen & Bar Akuda | short range | Pfütze | short range | Zugangstor & Vaecors & Sergeant |
medium range | medium range | short range | short range | short range | short range | short range |
Zugangstor | medium range | Pushara&Rhade | short range | short range | short range | Gands |
Kampf um das Vermächtnis
Initiative
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7
Gegner:
Kopfgeldjäger 1 (Anzeigen)Woundthreshold 0/22 , 7 Soak, 1 Defense, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice)
Kopfgeldjäger 2 (Anzeigen)Woundthreshold 0/24 , 6 Soak, 1 Defense, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice)
Wookie (Anzeigen)Woundthreshold 0/25 , 8 Soak, 2 Defense, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice)
Situation:
Um das Hangartor aufzuschießen ist ein Gunnery-Check gegen :swd::swd::swd: nötig.
Wer sich in die Nähe der Pfütze begibt muss einen Coordination Check gegen :swd::swd: schaffen oder er fällt zu Boden.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Alle Systeme zum Abheben sind repariert und der Antrieb bereits durch einen Kaltstart aktiviert.
Das Schiff hat 5 System Strain erlitten.
Nok Drayen & Pushara & Libol & Rhade & Bar Akuda | short range | Schatzschiff & Gands | short range | Fässer (brennend) & altes Werkzeug & Ladestationen | short range | Pfütze | short range | Kopfgeldjäger 1 & Kopfgeldjäger 2 & Wookie & Zugangstor |
| | medium range | | short range | short range | short range | short range | |
| | Zugangstor | | | Vaecors | | | |
Kampf um das Vermächtnis
Initiative
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 7
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 6
Spieler/Verbündeten Initiativeplatz 7
Gegner:
Kopfgeldjäger 1 (Anzeigen)Woundthreshold 5/22 , 7 Soak, 1 Defense, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice)
Kopfgeldjäger 2 (Anzeigen)Woundthreshold 6/24 , 6 Soak, 1 Defense, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice)
Wookie (Anzeigen)Woundthreshold 0/25 , 8 Soak, 2 Defense, Adversary 2 (upgrade difficulty of all combat checks against this target twice)
Situation:
Um das Hangartor aufzuschießen ist ein Gunnery-Check gegen :swd::swd::swd: nötig.
Wer sich in die Nähe der Pfütze begibt muss einen Coordination Check gegen :swd::swd: schaffen oder er fällt zu Boden.
Jede Station im Raumschiff kann mit einem Manöver erreicht werden.
Alle Systeme zum Abheben sind repariert und der Antrieb bereits durch einen Kaltstart aktiviert.
Das Schiff hat 5 System Strain erlitten.
Nok Drayen & Pushara & Libol & Bar Akuda & Gands | short range | Schatzschiff & Rhade & Vaecors | short range | Flammenmeer | short range | Kopfgeldjäger 1 & Kopfgeldjäger 2 & Pfütze | short range | Zugangstor |
| Wookie | medium range | | short range | short range | short range | short range | |
| | Zugangstor | | | Vaecors | | | |