Ray Guren, Human, Ace (Pilot, Force-Sensitive Emergent)
Duty: Space Superiority (13), Motivation: Revenge – Destuction of Alderaan Morality: 48
Wounds: 0/15(14)
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3 (2)
Miscellaneous:
Characteristics and Skills (Anzeigen)Brawn 2, Agility 4, Intellect 2, Cunning 3, Willpower 2, Presence 2
Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Astrogation (Int) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw0a2p[/dice] |
Athletics (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p1f[/dice] |
Charm (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Coercion (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Computers (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Cool (Pr) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Coordination (Ag) | ☐ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p1f[/dice] |
Deception (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Discipline (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Leadership (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Mechanics (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Medicine (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Negotiation (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Perception (Cun) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p1b[/dice] |
Piloting - Planetary (Ag) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p1f[/dice] |
Piloting - Space (Ag) | ☒ | ☒☒☒☐☐ | Note [dice]sw1a3p[/dice] |
Resilience (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Skulduggery (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Stealth (Ag) | ☐ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Streetwise (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Survival (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Vigilance (Will) | ☐ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
|
Combat Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Brawl (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Gunnery (Ag) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw2a2p[/dice] |
Melee (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Ranged - Light (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Ranged - Heavy (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
|
Knowledge Skills | Career | Rank | Dice Pool |
Core Worlds (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Education (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Lore (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Outer Rim (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Underworld (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Warfare (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Xenology (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
|
Experience (Anzeigen)Total XP: 245
Used XP: 245
Unused XP: 0
Used for:
- Raising Agility to three (30 XP)
- Raising Agility to four (40 XP)
- Raising Cunning to three (30 XP)
- Mechanics Rank 1 (5 XP)
- Perception Rank 1 (5 XP)
- Ranged (Light) Rank 1 (5XP)
- Astrogation Rank 2 (10 XP)
- Full Throttle (5 XP)
- Skilled Jockey [1] (5 XP)
- Force Power Forsee (10 XP)
- Uncanny Senses (5XP)
- Piloting (Space) Rank 3 (15XP)
- Force Power Forsee Strength (5XP)
- Force Power Forsee Duration (5XP)
- Toughened (10 XP)
- Force Power Forsee Control (10XP)
- Force Power Enhance (10XP)
- Force Power Enhance Control - Coordination (5XP)
- Force Power Enahnce Control - Piloting (Planetary) (5XP)
- Force Power Enahnce Control - Piloting (Space) (5XP)
- Force Power Enahnce Control - Commit to Agility (10XP)
- Stealth Rank 1 (5+5XP)
- Indistinguishable [1] (5 XP)
The Force (Anzeigen)Force Rating: 1
Power | Control | Duration | Magnitude | Range | Strength |
Foresee | 1 | 1 | 0 | 0 | 1 |
Enhance | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Equipment (Anzeigen)Credits: 1894
Gear | QTY. | Encum. | Price | Equipped |
Comlink (handheld) | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Utility Belt | 1 | 0 | 25 | ☐ |
Forged visa | 1 | 0 | 316 | ☒ |
Forged firearm license (Blaster Pistol) | 1 | 0 | 150 | ☐ |
|
Armor | QTY. | Defense | Soak | Encum. | HP | Price | Equipped |
Heavy Clothing | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 50 | ☐ |
Fine Clothing | 1 | 0 | 0 | 1 | 0 | | ☒ |
Weapon | QTY. | Dam | Crit | Range | Encum. | HP | Price | Special | Equipped |
Blaster Pistol | 1 | 6 | 3 | Medium | 1 | 3 | 400 | | ☐ |
|
Background (Anzeigen)Für Ray stand eigentlich immer fest, wie sein Leben ablaufen sollte. Seit seinen Kindertagen auf Alderaan hatte er hinauf zu den Sternen geblickt und gewusst, dass er eines Tages dort oben sein würde. Der offensichtliche und einfachste Weg war die Imperiale Offiziersakademie und die Ausbildung zum TIE-Fighter Piloten. Seine Familie war seit den ersten Tagen des Imperiums der Regierung treu ergeben, sein Vater war Mitarbeiter des Sektorgouverneurs und zuständig für die Koordination auf Alderaan. Seine Beziehungen brachten Ray auf die Akademie und schließlich konnte er sie mit Bestnoten abschließen und wurde für das TIE-Fighter Programm ausgewählt. Die Rebellen hielt er für eine Gruppe fehlgeleiteter Fanatiker, die innerhalb des Imperiums gescheitert waren und ihr eigenes Versagen jetzt durch Rebellion gegen die rechtmäßige Obrigkeit vergessen machen wollten. Mit Freuden hätte er sie vom Himmel geholt und seine Begabung als Pilot hätte ihn sicherlich gefährlich gemacht.
Aber ein einziger Tag sollte all dies ändern. Zur Vorbereitung auf seine Abschlussprüfung als Pilot war er für einige Tage Ruhe zu seinem Heimatplaneten zurückgekehrt. Aber er fand keine Ruhe, merkwürdige Träume hielten ihn nachts wach, Träume die ein bevorstehendes Unheil ankündigten. Als Ray eine halbe Nacht wach gelegen hatte, entschloss er sich zum einzigen Ort zu gehen, an dem er immer Ruhe finden konnte. Also stieg er in den kleinen Sternenjäger seines Vaters und verließ Alderaan. Diese Entscheidung sollte sich als großes Glück erweisen oder als großes Unglück, je nach dem wie man es sehen wollte. Denn wäre Ray in dieser Nacht im Bett geblieben, hätte sein Leben gemeinsam mit dem all seiner Verwandten und den übrigen Bewohnern von Alderaan geendet – ausgelöscht von der zerstörerischen Macht des Todessterns. Aber so kehrte er mit seinem kleinen Schiff zu einer Heimat zurück, die nicht mehr existierte. Er hatte instinktiv gewusst, dass etwas Schreckliches geschehen war und als er schließlich die Region des Raums erreichte, an der einst sein Planet gewesen war, fand er dort nichts außer einigen Asteroiden. Dieser Tag öffnete Ray die Augen. Er kehrte nicht zurück zur Akademie, denn einem Imperium, das ohne zu zögern seine Familie, treue und beständige Anhänger, getötet hatte, wollte er nicht dienen. Ray wurde getrieben von dem Bedürfnis das Imperium für jeden einzelnen Bewohner von Alderaan bluten zu lassen, der an diesem Tag gestorben war. Es kostete ihn eine ganze Weile Kontakt mit der Rebellion aufzunehmen, aber schließlich fand er sie und wurde willkommen geheißen. Fähige Piloten waren unter den Rebellen immer gern gesehen und Ray war ein solcher, auch wenn er die Abschlussprüfung nie abgelegt hatte. Sein Talent als Pilot brachte ihn schnell weiter nach oben, wobei er sich schnell den Ruf erwarb, die Bewegungen seiner Feinde vorherahnen zu können. In Rays Augen sind das nur substanzlose Gerüchte. Er schiebt die Tatsache, dass er manchmal weiß, wohin ein feindlicher TIE-Fighter fliegt, darauf, dass er selbst die gleichen Programme wie die Piloten der imperialen Jäger absolviert hat. Der Gedanke, dass ihn etwas anderes leiten könnte, ist ihm noch nie gekommen.
Appearance (Anzeigen)Ray Guren ist eigentlich ein ganz und gar unauffälliger Zeitgenosse. Sein schwarzes Haar ist immer feind säuberlich geschnitten, seine Züge sind etwas kantig aber nicht sonderlich auffällig und sein Körperbau ist zwar athletisch, aber doch in keiner Weise außergewöhnlich. Er ist weder auffällig groß noch auffällig klein und hat auch sonst keine Merkmale, die ihn besonders hervorheben. Dennoch sticht der junge Mann aus den meisten Mengen heraus und das liegt vor allem an seiner roten Lederjacke, die er allein zum Schlafen ablegt. Dazu trägt er für gewöhnlich ein schwarzes Shirt und eine ebenso schwarze Hose. An seinem Gürtel hängt oft sichtbar eine Blasterpistole aber ansonsten trägt er keine nennenswerten Waffen.
X-Wing Red Angel
Rays Schiff ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher X-Wing, wenn nicht die Bemalung wäre, die Ray dem Schiff verpasst hat, sodass es seinem Namen besser gerecht wird. Auf jeden der vier Flügel hat er rote Federn aufgemalt, sodass das Schiff tatsächlich ein wenig anmutet wie ein Engel, der mit seinen Schwingen durch den Himmel gleitet.
Sheri Vex
Species: Human
Career: Smuggler
Specialization: Pilot, Medic
Duty: Personnel 8
Motivation: Belief (Liberty)
Squadname: Viper 4
Wounds: 0/14(12)
Strain: 0/12
Critical Injuries: --
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 2(3|4 vs. Energy)
Character (Anzeigen)Characteristics: - Brawn 2
- Agility 4
- Intellect 2
- Cunning 3
- Willpower 2
- Presence 2
Skills: - Deception [Cunning] 1
- Gunnery [Agility] 1
- Medicine [Intellect] 4
- Perception [Cunning] 1
- Piloting (Space) [Agility] 1
- Ranged (Heavy) [Agility] 1
- Skulduggery [Cunning] 1
- Stealth [Agility] 1
- Streetwise [Cunning] 1
Skill Table (Anzeigen)
General Skill | Characteristic | Career | Rank | Dice Pool |
---|
Astrogation | Intellect | ☒ | ☐☐☐☐☐ | |
Athletics | Brawn | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Charm | Presence | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Coercion | Willpower | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Computers | Intellect | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Cool | Presence | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Coordination | Agility | ☒ | ☐☐☐☐☐ | |
Deception | Cunning | ☒ | ☒☐☐☐☐ | |
Discipline | Willpower | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Leadership | Presence | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Mechanics | Intellect | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Medicine | Intellect | ☒ | ☒☒☒☒☐ | |
Negotiation | Presence | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Perception | Cunning | ☒ | ☒☐☐☐☐ | |
Piloting (Planetary) | Agility | ☒ | ☐☐☐☐☐ | |
Piloting (Space) | Agility | ☒ | ☒☐☐☐☐ | |
Resilience | Brawn | ☒ | ☐☐☐☐☐ | |
Skulduggery | Cunning | ☒ | ☒☐☐☐☐ | |
Stealth | Agility | ☐ | ☒☐☐☐☐ | |
Streetwise | Cunning | ☒ | ☒☐☐☐☐ | |
Survival | Cunning | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Vigilance | Willpower | ☒ | ☐☐☐☐☐ | |
Combat Skill | Characteristic | Career | Rank | Dice Pool |
---|
Brawl | Brawn | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Gunnery | Agility | ☒ | ☒☐☐☐☐ | |
Melee | Brawn | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Ranged (Light) | Agility | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Ranged (Heavy) | Agility | ☐ | ☒☐☐☐☐ | |
Knowledge Skill | Characteristic | Career | Rank | Dice Pool |
---|
Core Worlds | Intellect | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Education | Intellect | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Lore | Intellect | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Outer Rim | Intellect | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Underworld | Intellect | ☒ | ☐☐☐☐☐ | |
Warfare | Intellect | ☐ | ☐☐☐☐☐ | |
Xenology | Intellect | ☒ | ☐☐☐☐☐ | |
Talents:- Stimpack Specialization 2
- Surgeon 1
- Bacta Specialist 1
- Stim Application
- Improved Stim Application
- It's Not That Bad
Special Abilities:- Ranged (Heavy) 1
- Stealth 1
Experience (Anzeigen)- Starting Experience [+110 XP]
- Agility 3 [30 XP]
- Agility 4 [40 XP]
- Cunning 3 [30 XP]
- Medicine 1 [5 XP]
- Stimpack Specialization 1 [5 XP]
- Bonus Experience [+50 XP]
- Medicine 2 [10 XP]
- Surgeon 1 [5 XP]
- Bacta Specialist 1 [10 XP]
- Stimpack Specialization 2 [10 XP]
- Stim Application [15 XP]
- Experience Reward [+25 XP]
- Medicine 3 [15 XP]
- Experience Reward [+10 XP]
- Experience Reward [+5 XP]
- Experience Reward [+10 XP]
- Experience Reward [+5 XP]
- Experience Reward [+5 XP]
- Experience Reward [+5 XP]
- Experience Reward [+10 XP]
- Experience Reward [+5 XP]
- Medicine 4 [20 XP]
- Improved Stim Application [20 XP]
- It's Not That Bad [25 XP]
Equipment (Anzeigen)Credits: 668
Gear | Encumbrance | Price | Equipped | Location |
---|
Scanner Goggles | 0 | 150 | ☒ | worn |
Comlink (handheld) | 0 | 25 | ☒ | Belt Pouch |
Stimpacks (3) | 0 | 25 each | ☒☒☒ | Belt Pouch |
Emergency Medpac | 1 | 100 | ☒ | Backpack |
Medpac | 2 | 400 | ☒ | Backpack |
Breath Mask/Respirator | 1 | 25 | ☒ | Backpack |
Merr-Sonn "Rider" Ascension Pistol | 1 | 275 | ☒ | Backpack |
Exra Reload | 1 | 25 | ☒ | Backpack |
Modular Backpack with extra Pouches (3) | 0 | 120 | ☒ | worn |
Utility Belt | 0 | 25 | ☒ | worn |
Military Belt Pouches (2) | 0 | 20 | ☒☒ | Utility Belt |
Stored Equipment: Heavy Clothing, Backpack, Spacer's Duffel, Elegant Clothing (95 Cr), Forged Visa (Virelle Dorn) (316 Cr), Forged License (DH-X Heavy Blaster Rifle) (150 Cr)
Armor | Defense | Soak | Encumbrance | Hard Points | Price | Equipped |
---|
Catch Vest | 0 | 1(2 vs. Energy) | 1(0) | 0 | 300 | ☒ |
Weapon | Damage | Critical | Range | Encumbrance | Hard Points | Special | Modifications | Price | Equipped |
---|
DH-X Heavy Blaster Rifle | 10 | 3 | Long | 7 | 4(2) | Cumbersome 3(2), Pierce 2 | Weapon Sling [Materials for Quick Draw Mod]; Laser Sight | 2,600 | ☒ |
Encumbrance: 13
Encumbrance Threshold: 7(14)
Background (Anzeigen)Sheri Vex hat die meiste Zeit ihres noch jungen Lebens auf Nar Shaddaa verbracht. Schon als Kind wurde sie von ihrer Mutter getrennt, als sie zusammen mit ihrem Vater von ihrer Heimatwelt Corellia dorthin gereist war, auf der Flucht vor imperialer Verfolgung. Was genau ihr Vater angestellt hatte, wusste sie nicht und bis heute hat sie es auch nicht erfahren können, denn auf dem großen Mond im Orbit um Nal Hutta wurden die beiden getrennt und seitdem hat sie auch ihn nicht wiedergesehen. Ihre Kindheit war jedoch vom Umgang mit Kriminellen geprägt worden und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie selbst ebenfalls eine nicht ganz legale Laufbahn eingeschlagen hatte.
Als Schmugglerin konnte Sheri so einige Credits verdienen, um sich damit nach und nach auch ihre Ausrüstung aufzubessern. Wie es in dieser Branche üblich ist, traf sie immer wieder auf neue Hindernisse, und lernte dadurch auch die verschiedensten Fertigkeiten, wie es die Situation eben gerade erforderte. Sie heuerte nach einer Weile auf einem Frachtschiff an, wo sie notgedrungen die Position der Bordsanitäterin übernahm, da sie zumindest Grundkenntnisse in der Materie besaß und somit besser für den Job geeignet war, als andere Kandidaten, die sich meist eher darauf verstanden, dem Doc mehr Arbeit zu verschaffen. Mit der Zeit lernte sie sich in ihr neues Fachgebiet ein und erlangte durchaus auch einiges an Routine.
Bei einem Auftrag wurde sie von ihrer Crew getrennt und das Schiff musste ohne Sheri weiterfliegen. Eine Imperiale Patrouille war ihnen auf den Fersen gewesen, daher war Eile geboten. Glücklich war sie darüber zwar nicht, aber ihr war klar, dass sie nicht anders handeln konnten. Alleine schlug sie sich durch und wie der Zufall es so wollte, kam sie auf diesem Wege in Kontakt mit einer kleinen Gruppe von Rebellenkämpfern. Von der Rebellion gegen das Imperium hatte sie natürlich gehört, wer hatte das nicht. Und ihre Ziele konnte sie durchaus unterstützen, denn das Imperium mit all seinen Regulierungen ging ihr schon gehörig gegen den Strich. Ihre vielseitigen Talente, vor allem aber eine gewisse Erfahrung im Steuern von Raumjägern, sowie ihre Fähigkeiten als Ärztin, brachten ihr dann auch einen Platz in einer besonderen Staffel der Rebellen ein.
Appearance (Anzeigen)Species: Human
Gender: female
Age: 26
Hair: brunette
Eyes: blue
Height: 168cm
Weight: 54kg
(http://s7.directupload.net/images/140101/n279dw6h.png)
Sheri ist eine junge Frau etwa Mitte Zwanzig. Sie ist nicht besonders groß und eher grazil und sehr beweglich. Ihre dunkelbraunen Haare trägt sie schulterlang und meist etwas wild in Strähnen. Die himmelblauen Augen wirken aufmerksam und ihre Lippen sind meist von einem leichten Schmunzeln umspielt. Sie ist hübsch, wenn auch nicht übertrieben auffällig. Sheri hat eine optimistische Einstellung und ist meist auch gut gelaunt. Insgesamt wirkt die Frohnatur so, als würde sie das Leben aus sich zukommen lassen und nicht allzusehr darüber nachdenken, was ihr nächster Schritt sein würde.
Sie trägt für gewöhnlich eher praktische Kleidung. Dazu meist auch etwas Schmuck. Entweder über die Stirn hochgeschoben, oder auch mal locker um den Hals hängend trägt sie fast immer ein Sichtgerät. An ihrem Gürtel befinden sich allerlei kleine Taschen, wo sie ihre wichtigsten Kleinigkeiten parat hat. Dazu hat sie einen Rucksack, der vollgepackt ist mit medizinischen Utensilien. An einem Tragegurt befestigt hängt ein mächtiges Blastergewehr über ihrer Schulter, was beinahe eine Nummer zu groß für die kleine Frau wirkt.
Ke'era Sai, Weequay, Spy (Infiltrator, Pilot)
Duty: Counterintelligence (15), Motivation: Quests - Vengeance
Wounds: 0/14(13) (0 Stimpacks used)
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 4
Miscellaneous:
Characteristics and Skills (Anzeigen)Brawn 3, Agility 3, Intellect 2, Cunning 4, Willpower 2, Presence 1
Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Astrogation (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Athletics (Br) | ☐ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Charm (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Coercion (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Computers (Int) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw0a2p[/dice] |
Cool (Pr) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Coordination (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Deception (Cun) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw2a2p[/dice] |
Discipline (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Leadership (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Mechanics (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Medicine (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Negotiation (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Perception (Cun) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Piloting - Planetary (Ag) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Piloting - Space (Ag) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw1a2p[/dice] |
Resilience (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Skulduggery (Cun) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw2a2p[/dice] |
Stealth (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Streetwise (Cun) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Survival (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
Vigilance (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
|
Combat Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Brawl (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Gunnery (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Melee (Br) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw1a2p[/dice] |
Ranged - Light (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Ranged - Heavy (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
|
Knowledge Skills | Career | Rank | Dice Pool |
Core Worlds (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Education (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Lore (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Outer Rim (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Underworld (Int) | ☐ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Warfare (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Xenology (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
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Talents and Special Abilities (Anzeigen)- Communication Pheromones
- Frenzied Attack: When making a Melee or Brawl attack, suffer strain up to ranks in Frenzied Attack to upgrade the attack by an equal amount.
- Full Throttle: Take a Full Throttle action; make a :swd::swd::swd: Piloting check to increase a vehicle’s top speed by 1 for a number of rounds equal to Cunning.
- Skilled Jockey: Remove :sws: per rank of Skilled Jockey from all Piloting (Planetary) and Piloting (Space) checks.
- Soft Spot: After making a successful attack, may spend 1 Destiny Point to add damage equal to Cunning to one hit.
- Grit: Gain +1 strain threshold.
Experience (Anzeigen)Total XP: 90 (Start) + 50 (nicht für Attribute) + 25 (Verdiente Erfahrung) +10 (verdiente Erfahrung) +5 (verdiente Erfahrung) +10 (verdiente Erfahrung) + 5 (verdiente Erfahrung) +5 (verdiente Erfahrung) +5 (verdiente Erfahrung) +10 (verdiente Erfahrung) + 5 (Weihnachtsbonus)
Used XP: 90 (Start) + 50 + 25 +55
Unused XP: 0
Used for:
- Raising Agility to three (30 XP)
- Raising Intelligence to two (20 XP)
- Raising Cunning to four (40 XP)
- Raise Piloting Space to Rank 2 (5+10 XP)
- Raise Piloting Gunnery to Rank 1 (5 XP)
- Raise Astrogation to Rank 1 (5 XP)
- Raise Skulduggery to Rank 1 (5 XP)
- Frenzied Attack (5 XP)
- Full Throttle (5 XP)
- Skill Jockey (10 XP)
- Knowledge (Underworld) Rank 1 (10 XP)
- Computer Rank 1+2 (15 XP)
- Melee Rank 2 (10 XP)
- Skullduggery Rank 2 (10 XP)
- Deception Rank 1+2 (15 XP)
- Soft Spot (10 XP)
- Grit (10 XP)
Equipment (Anzeigen)Credits: 2037
Gear | QTY. | Encum. | Price | Equipped |
Comlink (handheld) | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Mantel | 1 | 0 | 19 | ☒ |
Glow Rod | 1 | 1 | 10 | ☒ |
Ration Pack | 3 | 0 | 15 | ☒ |
Utility Belt | 1 | 0 | 25 | ☒ |
SS Neuroparalytic (dose) | 2 | 0 | 150 | ☐☐ |
Forged visa | 1 | 0 | 316 | ☒ |
Forged firearm license (Holdout Blaster) | 1 | 0 | 150 | ☒ |
|
Armor | QTY. | Defense | Soak | Encum. | HP | Price | Equipped |
Heavy Clothing | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 50 | ☒ |
Weapon | QTY. | Dam | Crit | Range | Encum. | HP | Price | Special | Equipped |
Combat Knife | 1 | 4 | 3 | Engaged | 1 | 0 | 25 | | ☒ |
Holdout Blaster | 1 | 5 | 4 | Short | 1 | 0 | 200 | | ☐ |
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Background (Anzeigen)Das Licht einer Explosion in der Atmosphäre erhellte den Himmel über der Stadt. Es kam alles so plötzlich, dass Ke'era noch nicht einmal Zeit hatte erschreckt aufzuschreien. Bevor ihn überhaupt Trauer übermannen konnte, fühlte brennendheißer Zorn seinen Magen. In dem Frachter, der gestartet war, und dessen Einzelteile gerade nach und nach in der Atmosphäre verglühten hatte sein Vater gesessen. Das Imperium hatte jegliche Starts und Landungen auf Adarlon untersagt. Der gesamte Planet stand unter einer Karantäne. Gerüchten zu Folge hielt sich hier ein Jedi verborgen und das Imperium tat alles um ihn zu finden und zu eliminieren. Bevor dies nicht geschehen war würde niemand den Planeten verlassen oder betreten. Mehrere Sternenkreuzer patroullierten unablässig in der Umlaufbahn von Adarlon um dies zu gewährleisten.
Gerade solche Situationen führten immer dazu, dass gerade die "dunklen" Elemente der Gesellschaft ihre Gewinne enorm ausbauten. Ke'eras Vater war einer jener, die gerade am Geld scheffeln waren, sodass es schon unanständig wurde. Er selbst kümmerte sich um das Geschäft am Boden, Waren an den Mann bringen und Geld, welches aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlt werden konnte zurück holen. Egal um welchen Preis. Doch das war jetzt vorbei. Sein Vater verglühte gerade in der Atmosphäre und sein Magen glühte vor Zorn.
Die meisten schlossen sich der Rebellion aus hehren Zielen an. Freiheit, Würde, Ehre. Ke'era lachte jedesmal, wenn er solche Erklärungen hörte. Seiner Erfahrung waren es bei fast allen andere Ziele: Geld, Macht, Einfluss. Wer nicht bereit war ein Risiko einzugehen und zu kämpfen, der würde auch nicht das große Los ziehen. Doch der Weequay schloss sich der Rebellion nur aus einem Grund an: Rache.
Bereits früh machte Ke'era auf sich aufmerksam keine Mission schien ihm zu gefährlich, kein Risiko zu groß. Viele sagte er wäre übermäßig leichtsinnig. Einige waren der Meinung er hätte das Gefühl er müsste sich der Rebellion über beweisen, aber alle lagen sie falsch. Er suchte sich seine Missionen nur gut aus, jede Mission brachte ihn seinem Ziel ein Stückchen näher, er wollte denjenigen der den kleinen roten Knopf gedrückt hatte und seinen Vater pulverisiert hatte bluten sehen. Langsam bluten, auf dem Boden kriechend, mit Panik in den Augen um von Ke'era weg zu kommen der ein Messer in der Hand hielt. Das war sein Traum, der Nachts ein Lächeln auf sein Gesicht zauberte.
Appearance (Anzeigen)Ke'era ist im Vergleich zu den meisten Menschen groß und schwer. Er misst um die 1,90m und sein Gewicht krazt an den 100 kg. Für einen Weequay ist Ke'eras Haut ziemlich hell, doch weist sie das ansonsten typische Aussehen auf. Es gibt kaum eine Stelle, an der die Haut keine tiefen Falten bildet oder die ledrige Oberhaut das Licht ein wenig schluckt. Er wirkt immer verschloßen. Niemand in seinem Umkreis würde sich erinnern ihn jemals Lachen gehört zu haben, es sei denn in seinem höhnischen Tonfall, bevor er richtig fies wurde. Wahrscheinlich hätten sich bereits tiefe Furchen um seinen Mund gegraben, wenn sie dort nicht schon seit frühester Kindheit gewesen wären.
Der Weequay legt wenig wert auf sein Äußeres. Dadurch sind viele seiner Klamotten zu klein und spannen über seinem muskulösen Oberkörper oder zu groß und eher sackförmig. Nur die gedeckten Farben haben alle seine Kleider gemein.
Seeeth, Sluissi, Ace (Pilot, Demolitionist)
Duty: Tech Procurment(10), Motivation: Ambition: Expertise
Wounds: 0/13(12)
Strain: 0/13
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3
Miscellaneous:
-2 :sws: bei pilot tests
-1 :sws: bei Astrogation tests brauchen nur die halbe zeit
-1 :sws: bei Mechanic tests
Characteristics and Skills (Anzeigen)Brawn 2, Agility 4, Intellect 3, Cunning 2, Willpower 2, Presence 1
Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Astrogation (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Athletics (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Charm (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Coercion (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Computers (Int) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Cool (Pr) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Coordination (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
Deception (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Discipline (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Leadership (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Mechanics (Int) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw1a2p[/dice] |
Medicine (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Negotiation (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Perception (Cun) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Piloting - Planetary (Ag) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
Piloting - Space (Ag) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw2a2p[/dice] |
Resilience (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Skulduggery (Cun) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Stealth (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
Streetwise (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Survival (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Vigilance (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
|
Combat Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Brawl (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Gunnery (Ag) | ☒ | ☒☒☒☒☐ | Note [dice]sw0a4p[/dice] |
Melee (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Ranged - Light (Ag) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
Ranged - Heavy (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
|
Knowledge Skills | Career | Rank | Dice Pool |
Core Worlds (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Education (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Lore (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Outer Rim (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Underworld (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Warfare (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Xenology (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
|
Talents and Special Abilities (Anzeigen)- Skilled Jocky 2
- Galaxy Mapper 1
- Death to Rights
- Death to Rights(improved)
- Gearhead 1
- Practiced Mechanic (manöver zum Upgraden von Mechanic tests)
- Full throttle
- Improved Full throttle
- Grit
- Master Pilot
Experience (Anzeigen)R ist Rigger, P ist Pilot
Total XP: 220
Used XP: 215
Unused XP: 5
Used for:
- Raising Agility to three (30 XP)
- Raising Agility to four (40 XP)
- gunnery 3(15 XP)
- P: Skilled Jocky (5 XP)
- P: Galaxy Mapper (5 XP)
- P: Death to Rights (10XP)
- P: Skilled Jocky (10 XP)
- P:Death to Rights(improved) (15XP)
- gunnery 4(20 XP)
- P: Full throttle (5 XP)
- P: Improved Full throttle (15 XP)
- P: Grit (20 XP)
- P: Master Pilot (25 XP)
Equipment (Anzeigen)Credits: 1958-388-180-50
Encumbering 8/17
Gear | QTY. | Encum. | Price | Equipped |
Comlink (handheld) | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Utility Belt | 1 | -1 | 25 | ☒ |
Load-Bearing Gear | 1 | -3 | 100 | ☒ |
Backpack | 1 | -4 | 50 | ☐ |
Tool Kit | 1 | 4 | 350 | ☒ |
Recon Remote | 1 | 1 | 250 | ☒ |
PED-21 Personal Distress Beacon | 1 | 0 | 50 | ☒ |
Forged visa | 1 | 0 | 316 | ☒ |
Space Duffel(Tasche für Gewehr) | 1 | 0 | 50 | ☐ |
Protonen granaten(dangerous convernants S. 55 | 10 | je 1 | je 60 | ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐ |
Mk. VI Modularer Rucksack | 1 | -3-3 | 75+45 | ☒ |
Military Belt Pouch | 1 | 0 | 10 | ☒ |
Stimmpacks | 2 | 0 | je 25 | ☒ |
|
|
Armor | QTY. | Defense | Soak | Encum. | HP | Price | Equipped |
Heavy Clothing | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 50 | ☒ |
Weapon | Skill | QTY. | Dam | Crit | Range | Encum. | HP | Price | Special | Equipped |
SKZ Sporting Blaster | Heavy | 1 | 8 | 4 | Long | 3 | 4 | 600 | Stun | ☒ |
Schweres Blastergewehr | Heavy | 1 | 10 | 3 | Long | 6 | 3/4 | 1500 | Autofire, Cumberson 2(3), Weapon Sling | ☐ |
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Background (Anzeigen)
Seeeth wurde auf dem Heimatplaneten der Sluiisi geboren und Besuchte dort als er das Richtige Alter erreicht hatte die Flug- und techniker Akademie und machte dort seinen Abschluss als Raumpilot und kurze Zeit später die parallel durchgeführte Techniker Ausbildung. Nach seinem Abschluss heuerte er bei verschiedenen Unternehmen an. Erst als einfacher Pilot der dank seiner Technischen Fähigkeiten sich auch gleichzeitig um die Wartung des Schiffes kümmern konnte. Dann bei einem Sicherheitsdienst wo er sich solange keine Einsätze oder Übungsflüge anstanden um die Technik kümmerte. Nachdem er hier einige Erfahrungen sammeln konnte wurde er aufgrund seiner sowohl Technischen als auch Fliegerischen Expertise als Testpilot bei Incom eingestellt und an der Entwicklung und Bau des aus seiner Sicht absolut hässlichen X-Wing Jägers beteiligt. Dort lernte er dann aber die Imperiale Grausamkeit kennen als das Imperium alle Beteiligten in die Mienen nach Kessal verfrachtete nachdem die Prototypen gestohlen wurden. Und so schloss er sich den Rebellen an als diese ihn und die anderen vor den Minen retteten.
Appearance (Anzeigen)Seeth ist ein Typisch Männlicher Sluissi. Sein Oberkörper ist nahezu humanoid doch statt Beinen verfügt er über einen Unterkörper wie eine Schlange. Neben einem auf seine Besonderheiten angepassten Overall trägt er meistens eine Weste voll mit Werkzeugen bei sich. Meist hat er auch einen kleinen kameradroiden bei sich der ihm bei der Dokumentation seiner Arbeit oder bei der Fernaufklärung unterstützt.
Oola, Twilek, Commander (Squadron Leader, Quartermaster)
Duty: Recruting (8), Motivation: Belief - Species Rights / Connection - Rescuer
Wounds: 0/12(11)
Strain: 0/15
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 1
Miscellaneous:
Talents and Special Abilities (Anzeigen)- Remove :sws: on skill check due to arid or hot environment
- Defense Driving I: Add 1 to starfighter defense
- Situational Awareness: All allies in close range get :swb: to Perception and Vigiliance, near :swb::swb:
- Know somebody: Legal trades with -2 rarity.
- Smooth Talker: use Triumph to get Success on Negotiation
Experience (Anzeigen)Total XP: 240
Used XP: 230
Unused XP: 10
Used for:
- Presence 4 (40 XP)
- Agility 3 (30 XP)
- Willpower 3 (30 XP)
- Defense Driving (5 XP)
- Situational awareness (10 XP)
- Know somebody (5 XP)
- Smooth Talker (Negotiation) (10 XP)
- Negotiation (5 XP)
- Pilot Planetary (5 XP)
- Vigilance (5 XP)
- Cool (5 XP)
- Mechanics (5 XP)
- Computers (5 XP)
- Piloting (Space) (10 XP)
- Grit (15 XP)
- Know somebody (20 XP)
- Dedication - Agility (25 XP)
Equipment (Anzeigen)Credits: 0
Armor | Defense | Soak | Encumbrance | Hard Points | Price |
---|
- | - | | - | - | - |
Weapon | Damage | Critical | Range | Encumbrance | Hard Points | Special | Modifications | Price |
---|
Encumbrance: 0
Encumbrance Threshold: 6 (7)
Apperance + Background (Anzeigen)WANTED - ALIVE
Das Subjekt ist unter dem Namen Ula bekannt. Es gehört zur Rasse der Twilek und hat blassblaue Haut mit schwachen gräulichen Tätowierungen, vornehmlich auf den Kopftentakeln. Während Nase und Mund von geringer Größe sind, fallen die Augen durch die Hindurchscheinende Dunkelheit auf. Meist trägt das Subjekt Lederkluften schwarzer, grauer, dunkelbrauner oder dunkelroter Natur, zusammen mit Kupferbändern als Schmuck. Die Stimme ist tief und klingend. Achtung! Es ist davon auszugehen, das es bewaffnet ist!
Gesucht wird das Subjekt wegen Verbrechen gegen die Republik und das Imperium. Hochstaplerei, Freiheitsberaubung, Widerstand gegen die Staatsgewalt sind nur ein Teil der Anklagepunkte.
Zur Akte des Subjektes:
Es ist ein Abkömmling zweier im Besitz einer Republiksfamilie gewesener der gleichen Rasse. Diese erhielten eingeschränkte Freiheiten, um das Subjekt selbst zu etwas Verwertbarem zu formen. Die Folge war Aufsässigkeit nicht nur gegen seine Besitzer, sondern auch gegen die eigenen Eltern. Es wurde gegen eine erhebliche Summe an einen Beamten weitergegeben, um die eigene finanzielle Schieflage auszugleichen. Die Zeugenaussagen von Vertrauten des Beamten bestätigen, dass das Subjekt zwar zu einem Schmuckstück geformt worden war, sich vor allem dem Sohn des Hauses aber widerspenstig gebärdete. Die Privilegien der Ausbildung in vergleichbarem Maße wie ebendieser (z.B. Pilot) wurden für mehrfache Fluchtversuche genutzt. Erziehungsmaßnahmen erwiesen sich als auf unfruchtbaren Boden treffend. Schließlich erfolgte eine weitere Transaktion an eine bekannte Terroristin aus dem Netz der sogennanten 'Delegation der Zweitausend'. Hier werden die Spuren seltener, doch scheint das Subjekt bald zur rechten Hand aufgestiegen zu sein und seine Ruchlosigkeit genutzt worden zu sein, Informationen zu stehlen, Geld und Materialien für Terrorakte zu erwerben und zu schmuggeln. Mit dem Aufgang des Terrornetzes in die Rebellenallianz wurde sie häufiger nicht mehr allein, sondern in Begleitung weiterer gefährlicher Subjekte gesichtet. Alle bisherigen Versuche, das Subjekt dingfest zu machen, sind erfolglos geblieben. Das Subjekt ist in seiner Gefährlichkeit nicht zu unterschätzen! Eine Gefangennahme ist trotzdem notwendig, da es über tiefgreifende Informationen über die Terrororganisation verfügt.
Angehängt an die Akte finden sie einen Ausschnitt aus einem Anwerbungs-Propaganda-Holovideo der sogenannten Allianz zur besseren Identifikation.
Schicksalspunkte
☒☒☒☐☐☐☐☐
Verdiente Erfahrungspunkte bis zum Ende der Sitzung
Elora Duin, Sullustan, Ace (Hotshot, Thief)
Duty: Intelligence (5) , Motivation: Belief: Justice / Freedom
Wounds: 0/12
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3
Miscellaneous:
Characteristics and Skills (Anzeigen)Brawn 2, Agility 4, Intellect 3, Cunning 2, Willpower 2, Presence 2
Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Astrogation (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Athletics (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Charm (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Coercion (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Computers (Int) | ☒ | ☒☒☒☒☐ | Note [dice]sw1a3p[/dice] |
Cool (Pr) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Coordination (Ag) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
Deception (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Discipline (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Leadership (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Mechanics (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Medicine (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Negotiation (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Perception (Cun) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Piloting - Planetary (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Piloting - Space (Ag) | ☒ | ☒☒☒☐☐ | Note [dice]sw1a3p[/dice] |
Resilience (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Skulduggery (Cun) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Stealth (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Streetwise (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Survival (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Vigilance (Will) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
|
Combat Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Brawl (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Gunnery (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Melee (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Ranged - Light (Ag) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Ranged - Heavy (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
|
Knowledge Skills | Career | Rank | Dice Pool |
Core Worlds (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Education (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Lore (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Outer Rim (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Underworld (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Warfare (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Xenology (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
|
|
|
Experience (Anzeigen)Total XP: 200
Used XP: 100
Unused XP: 100 + 100
Used for:
20XP Cunning 2
30XP Intellect 3
40XP Agility 4
5XP Thief: Bypass Security(1)
5XP Hotshot: High G Training(1)
-----------------------------------------
10XP Computers 2
15XP Computers 3
20XP Computers 4
10XP Pilot(Space) 2
15XP Pilot(Space) 3
5XP Pilot(Planetary) 1
5XP Stealth 1
5XP Ranged Light 1
5XP Thief: Black Market Contacts (1)
5XP Hotshot: Grit(1)
5XP Hotshot: Shortcut(1)
Equipment (Anzeigen)Credits: 57 Gear | QTY. | Encum. | Price | Location |
Spacer's Duffel | 1 | 0 | 50 | - |
Utility Belt | 1 | 0 | 25 | equipped |
Comlink (handheld) | 1 | 0 | 25 | equipped |
Protective Goggles | 1 | 0 | 100 | equipped |
Slicer Gear | 1 | 2 | 500 | Duffel |
Lockpicking Tools | 1 | 1 | 50 | Belt |
Data Pad | 1 | 1 | 75 | Duffel |
Glow Rod | 2 | 2 | 20 | Belt /Duffel |
Space Suit | 1 | 4 | 100 | Duffel |
|
Armor | QTY. | Defense | Soak | Encum. | HP | Price | Special | Location |
Heavy Clothes | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 50 | | Equipped |
|
Weapon | QTY. | Dam | Crit | Range | Encum. | HP | Price | Special | Equipped |
TT24 Holdout Blaster | 1 | 6 | 3 | Medium | 1 | 1 | 500 | Stun Setting | ☒ |
Combat Knife | 1 | +1 | 3 | Engaged | 1 | 0 | 25 | - | ☒ |
|
Background (Anzeigen)
Elora Duin wurde sieben Jahre vor dem Fall der Republik als Tochter zweier Frachterpiloten geboren.
Ihr Vater Attin Duin arbeitete während der Clonkriege für das Republikanische Militär und kam als Elora drei Jahre alt war bei dem Versuch ums Leben mit seinem Schiff die Blockade der Seperatisten um Ryloth zu durchbrechen.
Elora, deren Talent für das Fliegen und den Umgang mit Computern sich früh zeigte wuchs danach auf dem Schiff ihrer Mutter, dem Barloz-Klasse (http://starwars.wikia.com/wiki/Barloz-class_medium_freighter) Frachter "Rockrender" auf bis sie mit zwölf Jahren heim nach Sullust geschickt wurde umd auf der dortigen Spacefarers Academy (http://starwars.wikia.com/wiki/Sullust_Sector_Spacefarers_Academy) ihre formelle Ausbildung zu Pilotin zu beginnen.
Elora war ein Wildfang mit wenig Respekt vor Regeln und Autoritäten und so schloss sie sechs Jahre später die Akademie zwar mit Bestnote ab, aber auch mit einem Rekord an Verweisen.
Im gleichen Jahr kam ihr erster Neffe Niuk Duin zur Welt.
Abgeneigt sich der Diziplin und den Regeln einer Militärischen Organisation zu unterwerfen begann Elora als Testpilotin für die SoroSuub Corporation (http://starwars.wikia.com/wiki/SoroSuub_Corporation) zu arbeiten.
Zwei Jahre später wurde die Trümmer der "Rockrender" im Drilbia-System gefunden. Elora musste bald feststellen, dass anscheinend ausser ihr niemand daran interressiert war festzustellen, wer oder was dem Schiff zugestoßen war. Obwohl die das Schiff ihrer Familie zum fraglichen Zeitpunkt eine Ladung für SoroSuub transportiert hatte, kassierte der Konzern lediglich die Versicherungssumme. Endgültig misstrauisch wurde Elora als sie während eines ihrer unerlaubten Ausflüge in das Computernetzwerk ihres Arbeitgebers herausfand, dass sich der imperialer Sternenzerstörer "Herald" zum fraglichen Zeitpunkt im Drilbia-System befunden hatte.
Was sie nicht weiß: Ihr Neffe war empfänglich für die Macht weshalb die Imperiale Inquisition die "Rockrender" abfangen lies um das Kind zu entführen. Da keine Zeugen hinterlassen werden sollten wurde der Frachter anschließend zerstört.
Der Mord an ihrer Familie hatte deutlichen Einfluss auf Elora. Wahr sie vorher eine selbstbewusst, risikofreudigen und stets von dem neuesten Spielzeug das man sie probefliegen lies begeisterte Nerd, öffnete das Schicksal der "Rockrender" ihr die Augen für das was ausserhalb iher kleinen Welt vorging.
Ihr Ärger über die zunehmend pro Imperiale Politik der SoroSuub und über die Gleichgültigkeit der Imperialen Autoritäten über den Mord an ihrer Familie machte es leicht für Sian Tevv (http://starwars.wikia.com/wiki/Sian_Tevv) sie für seine Organisation zu gewinnen. Und als sie aufzufliegen drohte, nutzte
sie wenig später ihre Position um mit einer modernisierte Version von SoroSuubs Cutlass-9 Patrol Fighter (http://starwars.wikia.com/wiki/Cutlass-9_patrol_fighter) und einer Ladung Konstruktionspläne ihres Ex-Arbeitgebers unter Zerstörung zweier TIE-Fighter zur Allianz überzulaufen.
Nach wie vor entschlossen so gut sie kann zum Fall des Imperiums bezutragen trainiert Elora ihre Fähigkeiten als Pilotin und Hackerin mit der für Nerds typischen Besessenheit. In Folge hat die Führung der Allianz sie nun einer speziellen Squadron zugewiesen hat, wo man von ihren Fähigkeiten in beiden Feldern am besten Gebrauch zu machen hofft.
Appearance (Anzeigen)Elora ist eine mit 155cm weder ungewöhnlich kleine noch ungwöhnlich große Sullustanerin mit
den für ihre Spezies typischen großen schwarzen lichtempfindlichen Augen, Gesichtszügen und großen Ohren.
Wie die meisten Berufspiloten ist sie schlank aber gut trainiert um den g-Kräften wiederstehen zu können.
Das dunkelbraune Haar trägt zu einem engen Zopf geflochten, damit es leicht unter ihren Pilotenhelm passt.
Schon bevor sie der Allianz beigetreten ist war ihre bevorzugte Kleidung ihr Fluganzug, nur selten sieht man sie in zivil. Wenn doch zeigt sie eine deutliche Vorliebe für violette und purpurne Farbtöne.
Tooka (Anzeigen)Name: Looping
(http://vignette2.wikia.nocookie.net/starwars/images/e/e3/Tooka.png/revision/latest?cb=20130225023412)
Looping ist eine weibliche Tooka und ein Kind von Stembold, der Schiffstooka der "Rockrender". Elora nam das Tooka-Kitten mit als sie zur Akademie auf Sullust ging wo die abenteuerlustige und neugierige Looping bald ihren Anteil zu Eloras Verweisen beitrug.
Als die Sullustanerin von SoroSuub desertierte tat sie das mit Looping im Cockpit. Klein zu sein und daher nicht soviel Platz zu brauchen wie andere hat seine Vorteile. Auch die Allianz musste sich damit abfinden, dass sie Elora und ihre Talente nicht ohne Looping haben konnte und da die Tooka sich inzwischen durchaus zu benehmen weiss, zumindest wenn ihr danach ist, wir sie toleriert. Für Elora ist sie die letzte Verbindung zu ihrer ermordeten Familie und ein gelegentlicher Ersatz für diese wenn es um Unterstützung, Aufmunterung und Nähe geht.