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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Willkommen in der Zombie Apokalypse => Thema gestartet von: Caliban am 16.04.2018, 10:39:58
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Gewürfelt wird (außer wenn der Schaden ausgewürfelt wird) immer mit einem W100.
Alle Würfe unterhalb eures Fähigkeitswertes gelten dabei als Erfolg.
Verwendet wird dabei die Syntax: XcY
X - Die Anzahl der W100, die gewuerfelt werden sollen. Wenn nicht angegeben wird 1 genommen
Y - Ist der Wurf kleiner als Y, so wird er als Erfolg gewertet. Für Y tragt ihr also euren Fähigkeitswert ein.
Beispiel:
Spieler A hat einen Schleichenwert von 40. Er versucht an einem Trauernden vorbeizuschleichen, der gerade damit beschäftigt ist einen anderen Spieler zu verspeisen. Dadurch wird Ihm der Wurf vom Spielleiter um 20 Punkte erleichtert.
Spieler A würfelt also einen W100 Würfel und versucht dabei 60 oder niedriger zu würfeln.
Das ganze wird mit folgender Syntax ausgewürfelt:
[dice]1c60[/dice]
Aussehen würde dies dann folgendermaßen:
= (12) < 60 Erfolge: 1
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Unbekannter Wurf: = (5) Gesamt: 5
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= (36) < 62 Erfolge: 1
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Kraftsport Probe
= (27) < 87 Erfolge: 1
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Wahrnehmen: Welche Fluchtmöglichkeiten gibt e?
= (66) < 50 Erfolge: 0
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Unbekannter Wurf: = (90) < 18 Erfolge: 0
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Hiebwaffe gegen das Vorhängeschloss
= (99) < 67 Erfolge: 0
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Improvisierten Dietrich aus zwei Büroklammern und Tesafilm basteln: = (75) < 85 Erfolge: 1
Mit dem improvisierten Dietrich das Vorhängeschloss knacken: = (5) < 65 Erfolge: 1
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Hiebwaffen: = (26) < 100 Erfolge: 1
Schaden: = (9) +10 Gesamt: 19
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Verteidigungswurf: = (9) < 19 Erfolge: 1
Initiative:
Trauernder: = (3) +19 Gesamt: 22
Max: = (9) +27 Gesamt: 36
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Brink: = (3) +25 Gesamt: 28
Valentin: = (2) +20 Gesamt: 22
Sarah: = (1) +10 Gesamt: 11
Valeria: = (10) +18 Gesamt: 28
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Okay wenn ich das jetzt richtig sehe bin ich ja dann gleich nochmal dran, wenn nicht den Wurf einfach auf später verschieben.
Ich würde das nun mit der eigenen Erschwernis mal ausprobieren und den Angriff um 7 Punkte erschweren so das ich einen Angriffswert von 95 habe
Hiebwaffe: = (60) < 95 Erfolge: 1
Schaden: = (9) +17 Gesamt: 26
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Okay wenn ich das jetzt richtig sehe bin ich ja dann gleich nochmal dran, wenn nicht den Wurf einfach auf später verschieben.
Ich würde das nun mit der eigenen Erschwernis mal ausprobieren und den Angriff um 7 Punkte erschweren so das ich einen Angriffswert von 95 habe
Hiebwaffe: = (60) < 95 Erfolge: 1 - Geschummelt!
Schaden: = (9) +17 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Der Angriff zum Kopf würde mit 60 Treffen, der Schaden wäre dann 1d10+10 was in dem Fall als Ergebnis 19 wäre wenn man das ganze dann verdoppelt kommt man auf einen Schaden von 38 Punkten
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Schlag mit Stange als Schwert = (46) < 60 Erfolge: 1
Schaden: = (10) +5 Gesamt: 15
ich würfel jetzt mal auf Schwert auch wenn es eine Stange ist ... Heißt pot. Mali könnte noch kommen.
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= (29) < 50 Erfolge: 1
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Wahrnehmung = (65) < 72 Erfolge: 1
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Klettern: = (67) < 78 Erfolge: 1
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= (44) < 72 Erfolge: 1
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Schlößer öffnen: = (19) < 35 Erfolge: 1
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Wurf auf Handeln (zum plündern): = (35) < 18 Erfolge: 0
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Handeln zum Durchsuchen: = (61) < 25 Erfolge: 0
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Wahrnehmung = (54) < 72 Erfolge: 1
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Handeln, lustloses plündern XD: = (41) < 20 Erfolge: 0
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Handeln: = (97) < 10 Erfolge: 0
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Militär Taktiken: = (82) < 43 Erfolge: 0
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Wurf um festzustellen, wie Ihr die Flucht bzw. Waldwanderung so wegsteckt.
Ludger - Wurf auf Handeln: = (68) < 25 Erfolge: 0
Valentin - Wurf auf Ausdauer: = (37) < 80 Erfolge: 1
Sarah - Wurf auf Handeln (+20 Bonus da durch den Skill Jagen vermutlich geübt im Wandern): = (76) < 30 Erfolge: 0
Max - Wurf auf Kraftsport: = (44) < 57 Erfolge: 1
Valeria - Wurf auf Athletik: = (38) < 73 Erfolge: 1
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Survival = (26) < 53 Erfolge: 1
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für mich Ausdauer: = (3) < 80 Erfolge: 1
Um mal die Pflanzen in essbar und medizin zu teilen .... Efeubeeren sehen lecker aus sollte man aber nicht zu viele essen XD:
Flora & Fauna: = (54) < 48 Erfolge: 0
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Biologie = (90) < 57 Erfolge: 0
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Wahrnehmung = (4) < 72 Erfolge: 1
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ich würfle dann auch mal für Valeria
Wahrnehmung = (37) < 18 Erfolge: 0
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Wahrnehmung:
1x20 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Alptraum:
= (97) < 15 Erfolge: 0
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arr
Wahrnemung zweiter Versuche
= (87) < 20 Erfolge: 0
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Spurenlesen = (35) < 60 Erfolge: 1
hab Spurenlesen 40, nehme mal an der Wurf wird nicht erleichtert. :lol:
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Survival!
= (98) < 50 Erfolge: 0
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Wahrnehmung = (30) < 72 Erfolge: 1
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Wahrnehmung = (98) < 50 Erfolge: 0
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Das war für Ludger und - ich glaube - ein kritischer Patzer?!
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Flora & Fauna
= (59) < 48 Erfolge: 0
jup, ich würfel gegen was andere und mache keinen Wahrnehmungs- oder Spurenlesencheck XD
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Initiative:
Trauernder: = (3) +20 Gesamt: 23
------------
Brink: = (5) +25 Gesamt: 30
Valentin: = (3) +20 Gesamt: 23
Sarah: = (7) +10 Gesamt: 17
Max: = (2) +27 Gesamt: 29
Valeria: = (6) +18 Gesamt: 24
Alina: = (10) +20 Gesamt: 30
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Compoundbogen:
= (38) < 80 Erfolge: 1
Schaden:
6W10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Schaden:
= (7, 2, 1, 9, 1, 7) Gesamt: 27
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Initiative weiblicher Zombie:
= (1) +25 Gesamt: 26
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Angriff Klingenwaffen: = (88) < 82 Erfolge: 0
Schaden: = (9, 10) +10 Gesamt: 29
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Angriff Äxte: = (22) < 65 Erfolge: 1
Schaden: = (8, 5, 4) Gesamt: 17
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Angriff Metallstange kurz als Schwert: = (7) < 45 Erfolge: 1
Schaden: = (1) +5 Gesamt: 6
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Trauernder 1:
waffenloser Angriff auf Max: = (82) < 33 Erfolge: 0
Schaden: = (9) Gesamt: 9
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Angriff Comboundbogen auf weiblichen Trauernden:
= (68) < 80 Erfolge: 1
Schaden: = (7, 7, 4, 5, 2, 2) Gesamt: 27
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Trauernder (weiblich):
waffenloser Angriff auf Max: = (42) < 40 Erfolge: 0
Schaden: = (7) Gesamt: 7
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Angriff män. Trauernder
Metallstange kurz als Schwert: = (36) < 45 Erfolge: 1
Schaden: = (8) +5 Gesamt: 13
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Angriff mit dem beil auf den Trauernden vor Max: = (49) < 65 Erfolge: 1
Schaden: = (4, 5, 9) Gesamt: 18
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Angriff auf den weiblichen Trauernden:
= (55) < 80 Erfolge: 1
Schaden: = (3, 5, 1, 5, 8, 5) Gesamt: 27
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3 Treffer, 3x 27 Schaden...Und Kopfschüsse hätten jedes Mal verfehlt, mal bei normalen Angriffen bleiben. :wink:
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Angriff auf weiblichen Trauernden:
= (16) < 82 Erfolge: 1
Schaden: = (7, 4) +10 Gesamt: 21
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Trauernder (weiblich):
waffenloser Angriff auf Max: = (83) < 40 Erfolge: 0
Schaden: = (4) Gesamt: 4
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Angriff auf männlichen Trauernden:
= (62) < 43 Erfolge: 0
Schaden: = (5) Gesamt: 5
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Trauernder (männlich):
waffenloser Angriff auf Valeria: = (99) < 33 Erfolge: 0
Schaden: = (7) Gesamt: 7
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Pfeile bergen:
= (12) < 66 Erfolge: 1
= (39) < 66 Erfolge: 1
= (93) < 66 Erfolge: 0
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Medizin: Schmerz-Mortalitärslevel der Verletzungen der Trauernden (vor dem Kampf) einschätzen
= (15) < 78 Erfolge: 1
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Kann Valeria das Vertrauen der Fremden gewinnen?
= (12) < 65 Erfolge: 1
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Wahrnehmung ... mal sehn ob er die angedrohten Männer im Wald erspäht:
= (97) < 20 Erfolge: 0
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Wurf auf Menschenkenntnis:
= (28) < 65 Erfolge: 1
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Wahrnehmung
= (99) < 72 Erfolge: 0
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Menschenkentnis: = (60) < 20 Erfolge: 0
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Mist kleiner 80 erfolg: falsch gewürfelt = (31) < 80 Erfolge: 1
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Wie reagiert Biff auf Brinks Erwähnung von Dr. Wagenitz und der Verschleppung der Gruppe?
Menschenkenntniss: = (12) < 58 Erfolge: 1
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Wahrnehmung: = (64) < 72 Erfolge: 1
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Menschenkentnis: = (19) < 20 Erfolge: 1
Verhält sich Biff auffällig?
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Falsch gewürfelt, Sarah hat 80 in Menschenkentnis, ist ja aber egal wäre so oder so ein Erfolg.
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Wahrnehmen: = (50) < 10 Erfolge: 0
Sieht Sarah etwas unauffälliges, z.B. jemanden der zum Zaun schleicht?
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Menschenkenntnis: = (34) < 80 Erfolge: 1
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Brink besieht sich der Leichen. Was kann er erkennen? Verwesungsgrad, Erkennungsmerkmale, Todesursachen usw usf
Wahrnehmung: = (73) < 50 Erfolge: 0
Medizin: = (31) < 8 Erfolge: 0
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Schade...
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Beruhigen: = (27) < 70 Erfolge: 1
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Wurf auf Menschenkenntnis, um Biffs Verhalten/Aussagen zu analysieren:
= (93) < 65 Erfolge: 0
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Wurf auf Manipulieren, um Biff gesprächiger zu machen:
Manipulation 55
Gegebenenfalls +10 wegen Hübsch
= (84) < 65 Erfolge: 0
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Klettern: = (13) < 25 Erfolge: 1
ggf. mit Geistesblitzpunkt.
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War auch ohne GBP gut! :)
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Handeln, um den Anblick zu ertragen: = (2) < 25 Erfolge: 1
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Wahrnehmung: = (70) < 50 Erfolge: 0
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Wiederholung mit GBP: = (82) < 50 Erfolge: 0
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Sie wollen sich nicht durchsuchen lassen. :o
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Klettern: = (53) < 78 Erfolge: 1
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Athletik: = (81) < 78 Erfolge: 0
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Einsatz Geistesblitzpunkt:
Athletik: = (38) < 78 Erfolge: 1
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Athletik: = (37) < 58 Erfolge: 1
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Menschenkenntnis: Was würde Biff wieder zur Vernunft bringen?
= (66) < 58 Erfolge: 0
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Menschenkenntnis: Was würde Biff wieder zur Vernunft bringen?
= (66) < 58 Erfolge: 0 - Geschummelt!
Biff ist derzeit noch ohnmächtig. Erst einmal muss er wieder zu sich kommen.
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Achja! Das habe ich schon wieder vergessen!
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= (23) < 55 Erfolge: 1
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Basteln: Blasrohr und Giftpfeil: = (36) < 85 Erfolge: 1
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Militär Taktik: = (9) < 43 Erfolge: 1
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Beruhigen: = (45) < 7 Erfolge: 0
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Ich weiß nicht, ob die Zeit noch reicht. Aber falls es geht, würde ich noch die Molotovs basteln: = (12) < 85 Erfolge: 1
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dann wollen wir doch mal die Tür aufmachen: = (61) < 57 Erfolge: 0
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Initiative:
Gegner 1: = (2) +20 Gesamt: 22
Gegner 2: = (5) +20 Gesamt: 25
Gegner 3: = (4) +20 Gesamt: 24
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Biff: = (2) +19 Gesamt: 21
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Brink: = (10) +25 Gesamt: 35
Valentin: = (2) +20 Gesamt: 22
Sarah: = (6) +10 Gesamt: 16
Max: = (1) +27 Gesamt: 28
Valeria: = (2) +18 Gesamt: 20
Alina: = (2) +20 Gesamt: 22
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mittels Geistesblitz würde ich die Probe gerne wiederholen:
= (4) < 57 Erfolge: 1
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Schaden durch die Tür:
= (2, 7, 6, 4) Gesamt: 19
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Angriff mit Vorschlaghammer: = (6) < 82 Erfolge: 1
Schaden: = (2, 5, 4, 5) +10 Gesamt: 26
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Angriff Machete
Schwerter (Stil Kendo): = < 45 Erfolge: 0
Schaden: 5w10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Arrrrrrrrr Kritischer Fehlschlag das gibs doch nicht XD
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Schaden für Valentin durch den Sturz: = (7) Gesamt: 7
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Manipulieren, um Yasin dazu zu bringen unvorsichtig zu werden:
(55+ 10 hübsch sofern passend für die Situation)
= (83) < 65 Erfolge: 0
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Brink Einschüchtern = (18) < 8 Erfolge: 0
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Tritt zum Entwaffnen = (47) < 57 Erfolge: 1
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Angriff auf den Fahrer: = (98) < 42 Erfolge: 0
Schaden: = (10) +5 Gesamt: 15
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Angriff auf Max: = (69) < 55 Erfolge: 0
möglicher Schaden: = (6, 5, 5, 10, 1, 4, 2) Gesamt: 33
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Schaden für Valeria: = (7) Gesamt: 7
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Schaden Fußtritt = (10) +10 Gesamt: 20
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Angriff auf Dimitrij mit Blasrohr:
= (8) < 60 Erfolge: 1
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Schuß auf Yasin: Schießen (40) = (81) < 60 Erfolge: 0
evtl. Schaden 7w10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Angriff mit dem Hammer = (23) < 82 Erfolge: 1
Schaden: = (8, 1, 3, 3) +10 Gesamt: 25
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Nahkampf auf Fahrer = (36) < 35 Erfolge: 0
mögl. Schaden 1w10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Dimitrij:
Erneuter Schuss auf Max (um 20 erschwert da die Betäubung einsetzt): = (14) < 35 Erfolge: 1
möglicher Schaden: = (1, 3, 3, 4, 10, 6, 2) Gesamt: 29
Fahrer:
Angriff mit dem Messer auf Valentin: = (71) < 65 Erfolge: 0
möglicher Schaden: = (5, 3) Gesamt: 8
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Angriff Brink mit der Axt = (52) < 65 Erfolge: 1
Schaden: = (5, 2, 7) Gesamt: 14
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Angriff auf den Fahrer: = (16) < 42 Erfolge: 1
Schaden: = (2) +5 Gesamt: 7
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Angriff auf Yasim mit Bogen:
= (10) < 80 Erfolge: 1
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Schaden:
= (9, 3, 5, 2, 4, 1) Gesamt: 24
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Handeln Pfanne Angriff auf Yasin: = (47) < 10 Erfolge: 0
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Nahkampf auf Fahrer = (24) < 35 Erfolge: 1
mögl. Schaden = (2) Gesamt: 2
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Angriff mit dem Vorschlaghammer: = (51) < 82 Erfolge: 1
Schaden: = (1, 4, 10, 2) +10 Gesamt: 27
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Yasin:
Schuss auf Max: = (34) < 55 Erfolge: 1
möglicher Schaden: = (7, 10, 2, 2, 6, 10, 1) Gesamt: 38
Fahrer:
Angriff mit dem Messer auf Brink: = (54) < 65 Erfolge: 1
möglicher Schaden: = (8, 6) Gesamt: 14
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Brink
Beil-Angriff Fahrer: = (72) < 65 Erfolge: 0
pot Schaden: = (2, 1, 5) Gesamt: 8
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Biff überreden:
= (96) < 65 Erfolge: 0
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Fahrer Angriff: = (27) < 10 Erfolge: 0
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Angriff: = (3) < 82 Erfolge: 1
Schaden: = (7, 1, 3, 5) +10 Gesamt: 26
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Rettungseinsatz und -mittel - Lageabschätzung: = (44) < 58 Erfolge: 1
Rettungseinsatz und -mittel - Ersthilfe Max: = (4) < 58 Erfolge: 1
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o.O oh krit Erfolg ... mal sehen was mir einfällt
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Wahrnehmung: = (24) < 72 Erfolge: 1
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Plündern: = (96) < 50 Erfolge: 0
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Plündern, dieses mal erfolgreich: (1 Geistesblitzpunkt)
= (24) < 50 Erfolge: 1
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Brink medizinische Versorgung (erste Hilfe): = (35) < 65 Erfolge: 1
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Medizin auf bewusstlosen Mann: = (75) < 78 Erfolge: 1
Ziel: Wie sieht die Wunde aus (innerlich)? Wie schwer ist sie? Was wäre der nächste Schritt?
Fürs abtasten dabei natürlich auf Handeln medizinische Versorgung (Sanitäter): = (77) < 65 Erfolge: 0
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Wurf auf Plündern (Handeln):
= (5) < 18 Erfolge: 1
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Wahrnehmen 10: = (23) < 10 Erfolge: 0
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Einschüchtern: = (98) < 59 Erfolge: 0
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= (50) < 8 Erfolge: 0
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für Brink:
Basteln: = (71) < 85 Erfolge: 1
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Wundversorgung auf Max = (74) < 65 Erfolge: 0
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= (95) Gesamt: 95
= (38) Gesamt: 38
= (52) Gesamt: 52
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Wahrnehmung = (40) < 72 Erfolge: 1
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Wurf auf Wahrnehmung:
= (66) < 26 Erfolge: 0
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Wurf auf Wahrnehmung:
= (3) < 56 Erfolge: 1
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Schleichen
= (78) < 31 Erfolge: 0
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Initiative:
Gegner 1: = (8) +20 Gesamt: 28
------------
Sarah: = (3) +10 Gesamt: 13
Max: = (6) +27 Gesamt: 33
Valeria: = (3) +26 Gesamt: 29
Alina: = (6) +26 Gesamt: 32
Anders: = (6) +26 Gesamt: 32
[/quote]
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Einschüchtern: = (79) < 38 Erfolge: 0
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Hiebwaffen: = (15) < 82 Erfolge: 1
Schaden: = (1, 8, 8, 8) +10 Gesamt: 35
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Hiebwaffe: = (59) < 31 Erfolge: 0
Schaden: = (1) +10 Gesamt: 11
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Nahkampf auf Max: = (27) < 70 Erfolge: 1
Hauer: 3w10+5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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= (10, 7, 7) +5 Gesamt: 29
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= (86) < 82 Erfolge: 0
= (1, 1, 8, 7) +10 Gesamt: 27
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Nahkampf = (22) < 76 Erfolge: 1
Schaden = (6) +5 Gesamt: 11
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= (5) < 71 Erfolge: 1
= (7, 2, 4, 10, 6, 9, 10) Gesamt: 48
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Wahrnehmung:
= (47) < 56 Erfolge: 1
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Wahrnehmung:
= (67) < 26 Erfolge: 0
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Küche plündern: = (39) < 75 Erfolge: 1
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Schwein zerlegen: = (61) < 50 Erfolge: 0
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= (54) < 18 Erfolge: 0
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erste Hilfe = (97) < 65 Erfolge: 0
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äh .... f....
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Wahrnehmung
= (4) < 56 Erfolge: 1
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= (17) < 65 Erfolge: 1
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Wahrnehmung
= (42) < 56 Erfolge: 1
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Wahrnehmung:
= (79) < 26 Erfolge: 0
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Wahrnehmung:
= (68) < 88 Erfolge: 1
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Ach, ganz vergessen zu würfeln:
Plündern:
= (90) < 75 Erfolge: 0
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Nahkampf auf den Schlafsack:
= (84) < 68 Erfolge: 0
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= (48) < 25 Erfolge: 0
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Wahrnehmung
= (46) < 56 Erfolge: 1
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Basteln
= (69) < 85 Erfolge: 1
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2. Nacht Alptraum
= (1) < 15 Erfolge: 1
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Basteln
= (13) < 85 Erfolge: 1
= (47) < 85 Erfolge: 1
= (93) < 85 Erfolge: 0
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Wahrnehmung: = (4) < 72 Erfolge: 1
Max achtet dabei vor allem auf "feindliche" Bewegungen, also ob da noch irgend etwas ist was sich bewegt oder eine Falle sein könnte, und wenn Möglich noch nach brauchbaren Materialien für Waffen oder Geräten in denen noch Treibstoff sein könnte den man für den Camper nutzen kann und vielleicht nach essbarem.
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Wahrnehmung:
= (51) < 26 Erfolge: 0
Valeria achtet auf Bewegungen und sucht nach dem Motorrad - möglichen Spuren davon - und Läden in denen sie noch Nahrung, Ausrüstung und Kleidung finden könnten.
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Wahrnehmung
= (92) < 56 Erfolge: 0
Anders achtet auf mögliche Bedrohungen und hält nach brauchbaren Teilen für Brink, Ausrüstung und Waffen Ausschau.
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Aiko = (39) < 88 Erfolge: 1
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Schloss knacken
= (47) < 76 Erfolge: 1
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Wahrnehmung
= (17) < 56 Erfolge: 1
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waffenloser Angriff gegen die Tür
= (34) < 77 Erfolge: 1
= (7) < 77 Erfolge: 1
= (24) < 77 Erfolge: 1
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Wahrnehmung:
= (13) < 36 Erfolge: 1
Alina achtet auf mögliche Bedrohungen und naheliegende Orte an denen andere Überlebende was versteckt haben könnten. Wer Läden plündert, muss das Zeug auch irgendwo lassen.
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Nahkampf waffenlos
= (55) < 76 Erfolge: 1
= (67) < 76 Erfolge: 1
= (48) < 76 Erfolge: 1
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Wahrnehmung
= (47) < 56 Erfolge: 1
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Wahrnehmung: = (50) < 72 Erfolge: 1
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Lagerhallen plündern:
= (80) < 75 Erfolge: 0
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Ich sagte...Lagerhallen plündern: (Geistesblitz)
= (44) < 75 Erfolge: 1
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Wahrnehmung = (83) < 72 Erfolge: 0
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Geistesblitz für erneute Wahrnehmung
Wahrnehmung = (75) < 72 Erfolge: 0
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Wahrnehmung für Aiko: = (52) < 88 Erfolge: 1
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Wahrnehmung
= (94) < 26 Erfolge: 0
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Wahrnehmung
= (69) < 56 Erfolge: 0
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Wahrnehmung:
= (27) < 56 Erfolge: 1
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Wahrnehmung Max: = (79) < 72 Erfolge: 0
Wahrnehmung Aiko: = (86) < 88 Erfolge: 1
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1ja; 2jaa;3 nein; 4 jaaa
= (2) Gesamt: 2
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Wahrnehmung:
= (31) < 56 Erfolge: 1
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Wahrnehmung Max: = (52) < 72 Erfolge: 1
Wahrnehmung Aiko: = (37) < 88 Erfolge: 1
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Basteln:
= (8) < 76 Erfolge: 1
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Wahrnehmung
= (98) < 26 Erfolge: 0
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Plündern:
= (24) < 75 Erfolge: 1
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Kraftsport = (95) < 62 Erfolge: 0
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Schrankattacke:
= (1) < 76 Erfolge: 1
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= (3, 6, 11, 19, 7) Gesamt: 46
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Plündern:
= (76) < 75 Erfolge: 0
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Wurf auf Ausdauer (Athletik)
= (65) < 81 Erfolge: 1
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Wurf auf Basteln; Tor:
= (67) < 81 Erfolge: 1
Wurf auf Wahrnehmung; Zaun:
= (85) < 56 Erfolge: 0
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Wahrnehmung: = (34) < 72 Erfolge: 1
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Brink Basteln = (68) < 85 Erfolge: 1
Valentin Ausdauer = (56) < 82 Erfolge: 1
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Sahra Jagen = (12) < 50 Erfolge: 1
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= (70) < 57 Erfolge: 0 - = (87) < 72 Erfolge: 0
= (18) < 81 Erfolge: 1 - = (58) < 26 Erfolge: 0
= (100) < 26 Erfolge: 0 - = (40) < 36 Erfolge: 0
= (80) < 26 Erfolge: 0 - = (31) < 51 Erfolge: 1
Chance 40
= (48) Gesamt: 48 - = (28) < 25 Erfolge: 0
= (12) Gesamt: 12 - = (95) < 25 Erfolge: 0
= (37) Gesamt: 37 - = (78) < 25 Erfolge: 0
= (77) Gesamt: 77 - = (97) < 25 Erfolge: 0
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Klettern = (79) < 86 Erfolge: 1
-
Klettern:
= (62) < 86 Erfolge: 1
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okay dann fange ich mal mit Wahrnehmung an, das ist immer eine gute Idee für den Anfang :wink:
Wahrnehmung: = (94) < 72 Erfolge: 0
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Menschenkenntnis für Sozialerfolg:
= (52) < 66 Erfolge: 1
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Wahrnehmung
= (71) < 56 Erfolge: 0
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Militär Taktiken = (98) < 43 Erfolge: 0
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Wahrnehmung Lagerbesetzung:
= (87) < 36 Erfolge: 0
-
Wahrnehmung: = (11) < 72 Erfolge: 1
Survival: = (25) < 53 Erfolge: 1
-
Wahrnehmung:
= (82) < 56 Erfolge: 0
Menschenkenntnis:
= (77) < 60 Erfolge: 0
-
= (99) < 63 Erfolge: 0
= (85) < 73 Erfolge: 0
-
Lügen
= (53) < 60 Erfolge: 1
-
= (13) < 48 Erfolge: 1
-
Lügen
= (52) < 60 Erfolge: 1
-
Schleichen: = (76) < 86 Erfolge: 1
Menschenkenntnis: = (24) < 37 Erfolge: 1
-
= (7) < 59 Erfolge: 1
= (92) < 48 Erfolge: 0
-
Angriff
= (81) < 76 Erfolge: 0
-
Nahkampf: = (54) < 65 Erfolge: 1 - 1w10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
= (28) < 70 Erfolge: 1
-
1w10 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Es ist ein w aber hier d -.-
= (7) Gesamt: 7
-
Angriff
= (84) < 76 Erfolge: 0
-
= (15) < 50 Erfolge: 1
-
Menschenkenntnis
= (96) < 60 Erfolge: 0
-
= (66) < 15 Erfolge: 0
-
= (33) < 15 Erfolge: 0
-
= (87) < 15 Erfolge: 0
= (9) < 15 Erfolge: 1
-
ich muß glaub ich die Prozentzahl etwas erhöhen ... eine Fehlschlagchance von 75% ist schon hart ... vorallem war nie bedacht was passiert wenn Valentin keine 3 Nächte durchschlafen kann
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= (67) < 88 Erfolge: 1
-
Wahrnehmung
= (17) < 56 Erfolge: 1
-
Manipulieren bzw....einen halbwegs guten und selbstsicheren Ersteindruck hinlegen:
47+10 (hübsch) wenn passend:
= (95) < 57 Erfolge: 0
-
Geistesblitz:
= (36) < 57 Erfolge: 1
-
Redekunst = (94) < 85 Erfolge: 0
-
Menschenkenntnis
= (63) < 60 Erfolge: 0
-
Menschenkenntnis:
= (7) < 66 Erfolge: 1
-
= (2) < 85 Erfolge: 1
-
uh
-
Überreden:
= (41) < 66 Erfolge: 1