Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kasimir

Seiten: [1] 2 ... 34
1
Eberron - Steel Shadows / Pit of the Fire Lord
« am: 03.01.2008, 15:23:15 »
Auch den letzten Greifen schickt Kasimir nach unten, um vielleicht doch Hanajimas Leichnam bergen zu können. Doch der Drache, der auf der Kriegerin hockt, zerfetzt auch den letzten Greifen einfach in der Luft.
Als auch der Schmerzensschrei des letzten geflügelten Helfers verklingt, weiß Kasimir, dass er als Einziger lebend diese Hölle verlassen kann.
Doch sein Überleben erfüllt den Geisterschamanen nicht mit Glück, sondern erschlägt ihn förmlich mit seiner Last.
Mit Tränen in den Augen steht er noch einige Sekunden lang an dem Loch, dass in die Höhle des Drachens führt, und spielt ernsthaft mit dem Gedanken, sich einfach fallen zu lassen und in den Tot zu gehen.
Dann aber wendet er sich doch ab und verlässt die stickige heiße Höhle, denn er weiß, dass es keine größere Schande gibt, als Selbstmord zu begehen. Wie soll er den unsterblichen Geister würdig sein, wenn er feige den Freitod wählt. Außerdem wüsste er nicht, was er seinen Gefährten sagen sollte, wenn er sie in der wiedertreffen sollte.

Als Kasimir auf dem Weg zurück an dem toten Druiden vorbeikommt, nimmt er diesen bis auf das Hemd aus, wenn er sich von den Sachen auch nur Ansatzweise wert verspricht. Kasimir hat nämlich auch kein Geld mehr, dass war ihm schneller ausgegangen, als seine Mitstreiter, nun würde er aber welches brauchen.
Kasimirs Plan ist es am nächsten Morgen zurückzukehren, mit einem neuen Seil und dann vorsichtig den Abstieg zu wagen, um wenigstens den Drachensplitter zu bergen, vielleicht gelingt es ihm, wenn er nur vorsichtig genug ist und nicht gerade dann absteigt, wenn der Drache in seinem Gefängnis unterwegs ist.
Doch um den Plan auszuführen, braucht er erstmal Geld, um ein Seil zu kaufen und um sich eine ruhige Nacht und Stärkung seiner Kräfte zu verschaffen - denn seine Magie wird er für sein waghalsiges Vorhaben brauchen.

Als Kasimir die Höhle verlässt und den Geheimgang verschließt, überlegt er schon, wo er vielleicht die Sachen verkaufen kann, auch überlegt er, was er noch verkauft, damit er nicht nur die Rückreise bezahlen kann, sollte er den Drachensplitter erfolgreich bergen, sondern auch, damit er in der gräßlichen Höhle seinen Freunden wenigstens ein kleines Denkmal setzen kann. Denn wenn er nicht dafür sorgt, dass an sie gedacht werden wird, dann wird es keiner. Denn keiner außer ihm weiß von alldem und keiner, der hier Heute in dem Dreckloch Namens Sharn Lebenden, wird ihm seine Geschichte glauben, wenn er sie erzählt. Trotzdem soll sie nicht vergessen werden. Keiner der Helden darf vergessen werden - noch ein Grund mehr, sein Leben nicht wegzuwerfen.

MIt Tränen in den Augen, die unablässig die Wangen des trauernden Schamanens herunterlaufen, verlässt er die Blackbones nach oben, um in die belebten Viertel der riesigen Stadt zu gelangen.

2
Eberron - Steel Shadows / Der Würfelbecher
« am: 02.01.2008, 19:05:40 »
ZÄH für neuen Greif gegen Hitze 1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15
Schaden 1d81d8 = (1) Gesamt: 1
und 1d61d6 = (6) Gesamt: 6 ?

3
Eberron - Steel Shadows / Kämpfen
« am: 02.01.2008, 19:04:43 »
[b]"Hallo, ist dort noch jemand?"[/b] Fragt Kasimir, der verunsichert ist, weil unten die Geräusche mehr oder weniger verstummt sind.
Nachdem keine Antwort hört, ruft er mit weinerlicher Stimme: [b]"Komm´ hoch geflogen. Es hat keinen Sinn mehr."[/b]
Auch wenn es so klingen mag, dass der Schamane aufgegeben hat, will er dies nicht so einfach tun. Er hat zwar nur wenig Hoffnung, aber vielleicht ist der Drachen erstmal befriedigt und lässt von den Toten ab, so dass er wenigstens die Leiche von Hanajima und damit auch den Splitter bergen kann. Ein Leben scheint es nicht mehr zu retten geben, wenn nun wirklich keine Antwort mehr kommt, aber es gilt noch die Geschichte zu beenden, es gilt den Splitter zurückzubringen.


Greif: MA nach oben zu mir fliegen und dort abwarten;

4
Eberron - Steel Shadows / Der Würfelbecher
« am: 02.01.2008, 18:57:36 »
ZÄH für allten Greif 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

Lauschen für Kasimir 1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

5
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 02.01.2008, 18:40:36 »
Muss ich den letzten Kommentar verstehen? UNd habe ich überhaupt noch eine Chance Hana zu retten? Sicher nicht oder, wenn das blöde Vieh auf ihr drauf hockt.

6
Eberron - Steel Shadows / Der Würfelbecher
« am: 02.01.2008, 13:16:53 »
Schaden bei mir 1d81d8 = (8) Gesamt: 8

7
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 02.01.2008, 13:16:22 »
Habe ich vielleicht noch nächste einen Versuch Hana zu retten? Nachdem der Greif wieder weg ist und im Nichts verschwindet?

8
Eberron - Steel Shadows / Der Würfelbecher
« am: 02.01.2008, 13:15:19 »
War ja so klar :(

9
Eberron - Steel Shadows / Der Würfelbecher
« am: 02.01.2008, 13:11:32 »
Olladra, ich flehe dich an und schenke mir ein paar 20er, darfst Kasimir für seinen RW gern dafür auch eine 1 geben. Habe ich keine Probleme mit.

Kasimir
ZÄH: 1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

Greif
ZÄH: 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7
WILL: 1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20
sobald er angegriffen wird

10
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 02.01.2008, 13:09:28 »
Hätte ich doch nicht alles mit einmal gewollt und lieber das Seil noch einen Moment länger oben behalten und festgebunden. Ich mag irgendwie das Abenteuer nicht überleben, wenn alle anderen krepieren :(

11
Eberron - Steel Shadows / Kämpfen
« am: 02.01.2008, 13:07:58 »
[b]"Hole einen der Menschen hier nach oben."[/b] Ruft Kasimir nach unten und ist verunsichert, dass es dort unten so ruhig ist. Langsam beschleicht ihn die Angst, dass er als Einziger dies zu überleben scheint. Dass sie Erfolg haben, muntert den Schamanen nur wenig auf.
Doch auch wenn er nicht weiß, ob noch jemand zu retten ist, versucht Kasimir einen neuen Greifen zu beschwören, in der Hoffnung, dass einer Erfolg hat und wenigstens einen seiner Gefährten noch vor Dolurrh retten kann.

Der Greif derweil fliegt zu Hanajima und will sie versuchen zu packen und mit nach oben zu ziehen. Den Drachen kann er dabei nur schwerlich umfliegen, weshalb er in die Reichweite des mörderischen Viehs muss.
Er will die Menschenfrau mit seinen Klauen ergreifen und dann mit ihr nach oben fliegen, wie ihm befohlen ist.


Kasimir
SA: Zauber: Verbündeteter der Natur II;

Greif: Hana ergreifen und nach oben fliegen, soweit er kann;

12
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 02.01.2008, 13:00:15 »
:(

13
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 02.01.2008, 10:30:59 »
Du musstest auch mit deinem Drachen die Gleichheit eurer, Geralds und deiner, Initiative ausnutzen, oder? Ich hätte mir gewünscht, wenn mein Greif nun Gerald holen könnte. AoO kassiere ich jetzt sowieso und darf nun garantiert auf zwei 20er RW hoffen. Also wird sicher nichts aus der Geschichte. :(

Darf ich jetzt verzögern, darauf, dass ich weiß, was mit Gerald passiert? Deine Würfe wirst du sicher nicht mehr zurückziehen, wenn ich versuche Gerald vor der Nase des Drachen wegzutragen, mit Grappelcheck, gegen den sich Gerald dann hoffentlich nicht wehren würde. Es wäre schön zu wissen, bevor ich versuche eine Leiche zu bergen, wenn Hana noch lebt. Dass ich dann den RW gegen WILL machen muss, ist mir bewußt.

Einen der beiden mit Grappel aufzuheben ist doch in Ordnung und sollte doch funktionieren, oder? Ein Pferdgreif hat doch vier Klauen, mit denen er rein theoretisch zupacken könnte.

14
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 31.12.2007, 14:15:04 »
Ich weiß es, dass er uns versteht, aber was soll ich tun?

15
Eberron - Steel Shadows / Der Rote Hammer (OoC)
« am: 31.12.2007, 12:55:25 »
Richtig, es ist noch nicht vorbei. Ich weiß nicht, was ich machen sollen, wenn der Splitter unten bleibt. Ich fürchte, dann muss ich mir eine neue Gruppe suchen, die mit mir da runter steigt.  :P

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Kasimir überlebt :) , aber allein zu überleben ist wenig prickelnd :(

Wohin der Greif soll, ist eine gute Frage. Am besten möglichst weit weg vom Drachen, damit ich vielleicht ganz leicht hoffen darf, dass er bei Flug nach unten nicht gleich wieder hopps genommen wird.

Zu Würfelbecher: Kann man nichts entgegensetzen, dem Argument. Aber das heißt nicht, dass ich alle Hoffnung aufgeben darf.

Seiten: [1] 2 ... 34