1. | 1 :swb: für meine Kollegen. |
1. | Würde den 1 Threat gerne in System Strain umwandeln |
1. | Nav. Probe geschafft die Advantages stecke ich in die Genauigkeit und dauer der Sprünge. |
1. | Der 1 System Strain für den 1 Threat |
1. | 1 Misserfolg |
2. | 1 Advantage damit es nicht schmerzhaft lange laut ist |
1. | Würde dafür gerne den Triumph verwenden |
1. | 3 erfolge 2 Advanteges um einer Entdeckung zu entgehen. |
1. | Die Advantages von Seeeth und Ray |
2. | 1 Advantages der nicht genutzt wurden für diese Ergebnisse |
3. | Die 3 Advantages |
4. | @Oola und Roomba: 1 Advantages für, wenn ihr wollt per :swc::swd::swd::sws: Pilot (Space)-Wurf euch den Scannern zu entziehen |
1. | Angedacht wäre, unserer Staffelführerin einen :swb: auf den Wurf zu geben- oder ihn ihr zu ermöglichen, wenn nur ich den eigentlich dürfte |
2. | Ein Triumph dafür, dass sie meine Signatur verlieren |
3. | Zwei Erfolge um nicht draufzugehen |
1. | Fahndung ist auf falscher Fährte durch 1 Erfolg, 2 Threats für mehr Schwierigkeiten, die Stadt zu betreten? |
1. | SChicksalspunkt für deus ex machina |
2. | 1 Erfolg, um aus dem Radar zu verschwinden; 1 Erfolg, damit die Sucher keine brauchbaren Infos haben, wo genau; 1 Triumph für ein gutes Versteck; 2 Threat, dass ich eine Zeitlang nicht aus selbigem komme wegen der Patroullien und meine Schiffssignatur hier modifiziert werden müsste, um bei der nächsten Erfassung nicht sofort wiedererkannt zu werden |
1. | 3Advantages Knowledge zur Orientierung |
2. | Skulduggery 1Failure |
3. | Wahrnehmung 1Success, aber 3 Threats fressen die Advantages der Ortskenntnis |
4. | Stealth mit 1Failures verrissen (Misstrauen schon da, gesehen und Waffe auf sie gerichtet), dank 3 Advantages in günstigen Umständen (Gegend mit anderen, die Polizei nicht ausstehen können, Polizei erwartet übliches Gesocks, verräterische Ausrüstung verleugar) |
1. | 1 Threat dafür |
2. | Erfolg beim Überzeugen |
3. | 2 Threat |
1. | Skulduggery 1 Erfolg |
1. | 2 Erfolge bei Stealth; 1 Threat |
1. | stealth fail 1 advantage nutzen um die negativen konsequenzen abzumildern=170478828 |
1. | Geschafft, aber 1 Threat |
2. | 3 Advantages dafür |
3. | 1 Advantage von Seeeth |
1. | 2 Advantages dafür, dass er vertrauen fasst und positiv gegen über Oola eingestellt ist |
2. | Erfolg also Hilfe |
1. | Deception 3 Succes, 1 Advantage (vielleicht, dass sie uns wohin auch immer nicht begleiten?) |
1. | Erfolg |
2. | 1 Advantage fürs Nichtbegleiten |
1. | Threat dafür dass da was nicht stimmen kann. |
2. | Deception 2 Erfolge |
1. | 1 Threat |
2. | 3 Threats für Überprüfung im Raumhafen/Mitkommen zum Holen der Lizenz |
1. | Die Schlagringe geben immerhin einen :sws: |
1. | Erfolg beim Flizen |
2. | 2 Advantages |
1. | Fehlschlag beim Lügen |
2. | 1 Advantage dafür, dass er zumindest den Jäger-Part glaubt, obwohl es nichts zu jagen gibt |
1. | Müsste ich hierfür Perception würfeln? |
1. | Lügen fehlgeschlagen |
2. | 1 Despair |
1. | Brawl 4 Success, 1 Advantage. Schaden also 7, den Advantage nutze ich um mir 1 :swb: auf die nächste Aktion zu geben...? Weiss nicht ob das reicht, ansonsten nutze ich es dafür dass der "Narbige" befriedigend blöd guckt. |
1. | Die Sturmtruppen und der Offizier haben mehr Erfolge + Advantage als Roomba beim Initative-Wurf |
2. | Verfehlt, aber :swb::swb::swb: für den Anderen |
3. | Ein Treffer mit 13 Schaden – 3 Soak = 10 Strain |
4. | Treffer mit 8 – 3 = 5 Strain |
5. | 1 Threat vom Schuss des Offiziers |
6. | 1 Advantage wie vorgeschlagen |
1. | Fehlschlag bei der Lüge er wäre gegen Folter immun |
2. | Ausraster für die zwei Threats für zwei Schaden |
3. | Fehlschlag beim Verhandeln |
4. | 2 Threats beim Verhandeln |
1. | Misserfolg- Verraten das die Staffel ebenso hier ist |
1. | Erfolg bei Ressilence |
2. | 4 Wunden durch die Tortur |
3. | Fehlschlag beim Widerstehen |
4. | 1 Threat beim Discpline-Wurf |
1. | 2 Threats für Vorsprung, bei komplizierten Weg verliert er sie? |
2. | 2 Succes, 1 Despair ist noch offen. |
1. | 4 Erfolge; 2 Threats |
1. | Kein Erfolg, 1Threat |
1. | 2 Threats wie besprochen |
2. | Erfolg |
3. | Despair |
4. | Misserfolg und 1 Threat |
5. | 2 Threats |
6. | Erfolg |
1. | Erfolg beim Schleichen |
2. | 1 Advantage |
1. | Ini dank 1 Advantage gewonnen, Kampfübersicht kommt gleich |
1. | Charm: 3Erfolg, 1Vorteil - Die würde ich gerne entweder zur Verringerung der Aufmerksamkeit/des Misstrauens einsetzen oder als Bonus für die Verhandlungen |
1. | Für den Advantage |
1. | Kein Erfolg |
2. | 1 Advantage, für :swb: nächste Runde |
1. | Kein Erfolg, kein Advantage beim Gegner |
1. | 2Succes -> 6 Schaden - 3 Soak = 3 Schaden |
1. | 1 Succes -> 5 Schaden - 3 Soak = 2 Schaden |
2. | 2 Advantages für ein freies Manöver: Zielen |
1. | 1 Treffer mit 6 Schaden – 4 Soak = 2 Schaden |
2. | 2 Advantage dafür, dass Ke'era den Bonus des Ziel-Manövers aus letzter Runde verliert |
1. | Aim |
2. | 1 Advantage |
1. | Treffer mit 7 Schaden – 4 Soak = 3 Schaden |
2. | 1 Threat beim Gegner dafür dass Ke'era :swb: auf den nächsten Wurf bekommt |
1. | 4 Succes + 4 Schaden -3 Soak= 5 Wunden |
2. | Sind ja dann zwei Tote. |
3. | 4 Advantages für :swb: nächste Runde (würde es dabei belassen, trotz mehr Advantages) |
1. | 2 Succes |
2. | 4 Advantages -> :swb::swb:? |
1. | Gleich viele Erfolge, zum Einholen musst du zwei Erfoge mehr ansammeln aus der Läufer |
2. | Er legt mit seinem Wurf vier Erfolge vor, wenn Ke'era mehr erreicht kann er aufholen, bei weniger fällt er zurück |
3. | 1 Threat dafür, dass der nächste Wurf :sws: bekommt |
1. | 3 Succes, 1 Advantage 1 :swb: nächste Runde |
2. | 1 Triumph um Entfernung gut zu machen. |
1. | Hoffe das mit Triumph ist so ok, also zwei Erfolge mehr immer noch, der Triumph verhindert das zurückfallen |
2. | Legt mit drei Erfolgen vor für diese Runde |
3. | Gleichstand |
1. | 1 Triumph |
1. | Würde den Triumph lieber dafür nutzen |
2. | Du hast die erste Aktion. Wenn du ihn ausknocken willst, normaler Angriffswurf mit :sws: zusätzlich, keine Möglichkeit zum Zielen, wenn du ihn packen willst brawl oder athletic gegen :swd::swd::swd:, wenn du normal angreifen willst, dann normaler Angriffswurf, wenn du was anderes versuchen willst, dann was anderes |
1. | 3 Threats |
2. | 1 Erfolg |
1. | 1 Punkt eingesetzt, um Photos und andere Daten aller zur Hand zu haben, Verhandeln: 2Erfolge |
1. | Würde gerne die Schwierigkeit aufwerten, aber dafür die Chance von ihr entdeckt zu werden reduzieren. |
1. | Also normalerweise ist die Schwierigkeit ja gegen den Verfolgten. Um deiner Bitte zu entsprechen, wäre die neue Schwierigkeit :swd::swd::swd::swd::sws:, wobei ein Fehlschlag bedeutet, dass du sie einfach verlierst, aber sie dich nicht entdeckt/bemerkt |
1. | 2 Success |
2. | 4 Threats noch offen... |
1. | 3 Erfolge beim Beschatten |
2. | 2 Threats dafür, dass Ke'era erst so spät bemerkt, wohin die Reise geht |
3. | 2 Threats |
1. | Erfolg |
2. | 2 Advantages dafür |
1. | 6 Succes |
1. | siehe Würfelthread |
1. | 1 Advantage |
2. | Erfolg |
3. | 1 Despair |
4. | Fehlschlag |
5. | 1 Advantage |
1. | Erfolg für die generelle Auskunft |
2. | Triumph für die Zusatzinformation, dass es wohl höhere Geheimhaltung hat |
3. | Drei Threats für die Meldung, was Probleme bereiten könnte |
1. | Erfolg beim Lügen |
2. | 2 Threats dafür, dass sie dennoch misstrauisch sind |
1. | Tür knacken wäre Skullduggery gegen :swd::swd::sws: oder Computer gegen :swd::swd: |
1. | Verkleidungskram Preis runterhandeln: 0Erfolge, 3Vorteile |
1. | Kein Erfolg, aber drei Advantages für 15% weniger |
2. | Würde den Preis für ein Disguise-Kit ansetzen. Also bitte 85 Credits abziehen (Rabatt schon drin) und das Verkleidungszeug als Disguise Kit (Encumbrance 2) eintragen. |
3. | Computer-Wurf gegen :swd::swd:, wenn du das machen möchtest |
1. | 2 Erfolge bei Percpetion |
1. | 1 Failure |
2. | 2 Advantages dafür, dass er näher an Ray ist wenn er etwas finden sollte. |
1. | Handling 0, Speed 3, |
2. | Zum Knacken und Kurzschließen ist ein Skullduggery-Wurf gegen :swd::swd: + :sws: durch Dunkelheit notwendig |
1. | 1 Succes. |
2. | Den Triumph für etwas mehr Power des Speeders um den Transporter leichter einholen zu können? |
1. | der Unterstützungs würfel erzielt den nötigen Succes |
1. | den 1 Advantage dafür, dass ihr relativ fix seid |
2. | Triumph wie vorgeschlagen |
3. | Wenn ihr unauffällig folgen wollt, dann bitte ein Pilot (Planetary)-Wurf gegen :swd::swd::swd:, sonst je nachdem auch was anderes |
1. | Erfolg |
2. | 1 Threat für eine Abwandlung des Vorschlags. Direkt Behörden wäre etwas zu hart für ein Threat |
1. | Belauschen 1Erfolg, 1Nachteil |
1. | Erfolg beim Lauschen |
2. | 1 Nachteil, dafür dass sie aufgrund der Gerüchte eher negativ eingestellt sind |
1. | 1 Success |
2. | :swb: für den Angriffswurf durch 2 Advantages (oder sind da sogar :swb::swb: drin?) |
1. | 2 Manöver gezielter angriff(dadurch 2 Strain) kein treffer da fehlschlag |
1. | Dank Force Power tatsächlich den ersten Slot erreicht |
Transporter | ||
Medium Range | ||
V-35 Landgleiter |
1. | ein Manöver zielen + schip für upgrade |
2. | treffer 3 erfolge=> 12 Schaden-5 Soak kommen 7 durch und 3 Advantages für einen Krit gewürfelte 86 heißt alle proben vom Beifahrer haben eine um 1 erhöhte schwierigkeit |
1. | 3 Advantages dafür, dass Ray :sws::sws: auf den nächsten Pilot-Wurf bekommt |
1. | 2 Succes -2 :sws: für Ray Piloting |
2. | 1 failure für 1 Strain |
1. | Der Pilot (Planetary-Wurf) braucht zum Aufholen mindestens zwei Erfolge |
2. | 1 System Strain für 1 Threat |
1. | 3 Erfolge |
2. | ! Threat für 1 Strain |
Transporter | ||
V-35 Landgleiter |
1. | Misserfolg |
2. | 2 Advantages fürs Verquatschen |
3. | 1 Triumph für die Begegnung, Freundlichkeit und Rettung |
1. | manöver zielen + schicksalspunkt=> treffer 4 erfolge => 13-5= 8 Schaden, der Threat fügt einen Strain zu. |
1. | :swb: für den Fahrer |
1. | Aim |
2. | 3 Succes +5 Damage - 5 Soak= 3 |
3. | 3 Threat -> Prone |
1. | 2 System Strain |
2. | Fehlschlag |
3. | Triumph, Ray kann zwar die Position halten, muss aber einen Pilot-Wurf gegen :swc::swc::sws::sws: schaffen, um nicht mit dem Müllschlucker zu kollidieren. Bei Misserfolg Kollision und zurück gedrängt werden, bei Erfolg ausweichen und ihr bleibt in Schussposition kleben |
1. | Erfolg beim Pilot-Wurf. |
2. | Manöver: Draw Weapon |
3. | 10 -5 soak = 5 dmg |
4. | 1 Strain durch den Threat |
Transporter | ||
V-35 Landgleiter |
1. | manöver zielen |
2. | 3 erfolge beim schießen heißt 12 schaden = Tod |
3. | mit dem Advantage unterstütze ich ray das er möglichst nahe an der baldigen einschlagstelle des Wagens anhalten kann |
1. | 5 Schaden |
1. | Introducing Facts: Was auf dem Datenpad drauf ist kannst du dir ausdenken. |
1. | Skulduggery siehe Würfelthread |
1. | 2 Succes |
2. | 2 Threat |
1. | Misserfolg |
1. | Schwierigkeit für diesen Teil wäre :swd::swc::swc::sws: |
1. | Nur 2 Stress, schon eingetragen |
2. | 1 Vorteil |
3. | Misserfolg |
1. | Hab noch immer die Materialien für eine Quick Draw Modifikation, die man vielleicht mal vornehmen könnte, wenn Zeit dafür ist. |
1. | Für die Vorteile |
2. | Vorteile |
3. | Vorteile |
4. | 1 Nachteil |
1. | Siehe Würfelthread |
1. | Fehlschlag |
2. | Triumph |
3. | 1 Advantage |
4. | 1 Triumph |
1. | Erfolg |
2. | 2 Vorteile |
3. | Misserfolg |
4. | Triumph |
5. | Erfolg |
6. | 2 Vorteile |
1. | Erfolg beim Lügen |
2. | 1 Threat |
1. | Misserfolg |
2. | 2 Advantages |
1. | Erfolg |
2. | 1 Threat |
3. | 1 Threat |
1. | Fehlschlag bei Charm |
2. | 2 Advantages für diese Information |
1. | 1 Threat für erhöhte Aufmerksamkeit |
2. | Erfolg |
1. | Wie besprochen Schicksalspunkt |
1. | Stealth: Success |
1. | 1 Erfolg und 1 Triumph |
1. | Triumph |
1. | Ergebnis: Nix (keine Erfolge, Misserfolge, Threats oder Advantages) |
1. | 5 Schaden, Soak wird abgezogen und 5 Strain, schon eingetragen |
2. | 2 Advantages |
1. | Success dank Dark-Side Point. |
2. | 5 Advantages, die in Bonus-Dice für Sheri umgewandelt werden |
1. | 2 Erfolge |
2. | 1 Triumph |
3. | 2 Vorteile (Strain abbauen) |
1. | Fehlschlag |
2. | 1 Threat dafür, dass es länger dauert |
1. | Zum knacken eines Schrankes ist Skullduggery gegen :swd::swd: + :sws: weil ihr nicht gerade viel Zeit habt |
1. | 1 Erfolg und 1 Triumph |
1. | Erfolg |
2. | Triumph |
1. | Erfolg beim Cool-Wurf |
2. | Misserfolg |
3. | 2 Advantages |
4. | 1 Advantage |
5. | Misserfolg beim Cool-Wurf |
1. | Erfolg |
2. | 2 Threats dafür, dass der Vorfall nicht vergessen wird und früher oder später Nachforschung nach sich ziehen wird |
1. | In Uniformen? Oder zieht ihr euch um? Einfach im nächsten Beitrag schreiben |
2. | Bitte Athletics-Wurf gegen :swd::sws: |
3. | Coordination-Wurf gegen :swc::swd::sws: |
1. | 3 Erfolge |
1. | Unterstützung bei der Suche: +1 Erfolg +1 Advantage |
1. | Erfolg |
2. | Misserfolg |
3. | 3 Threats |
4. | 4 Advantages |
1. | Stealth 3 Success |
1. | Athletics fehlschlag |
2. | Fehlschlag beim Packen vom Mann im grünen Mantel |
3. | 2 Advantages |
1. | Erfolg! |
2. | 2 Threats |
1. | Medicine, um die anwesenden Staffelmitglieder zu behandeln |
1. | Ein Erfolg beim Pilotwurf |
1. | Erfolg dank Light Side Point. |
2. | :swb::swb: für Ke'era, :swb: für Seeth |
3. | Triumph dafür |
1. | Erfolg bei allen |
2. | Advantage von Seeeth/Roomba/Sheri |
3. | 1 System Strain für 1 Threat |
4. | Computer-Wurf zum Scannen gegen :swc::sws::sws: |
5. | Fehlschlag |
6. | 3 Advantages für die mögliche Spur |
Viper-Staffel | close range | Ke'era | medium range | (Port) Star Galleon Armed Transport 2 (Starboard) & (Starboard) Star Galleon Armed Transport 1 (Port) | close range | (Aft) Temple-class Heavy Freighter (Fore) |
1. | Maneuver für Fly auf Short Range |
2. | Action: Angriff auf Transporter 1, Treffer, Breach cancelt Armor, 12 SP. |
1. | 2 Maneuver umd auf Short Range zu kommen, 2 Strain für Seeth, 2 System Strain |
2. | Action: Angriff, 2 Advantages um Linked zu aktivieren, Breach cancelt Armor, 2x13 damage |
1. | 2 Maneuver umd auf Short Range zu kommen, 2 Strain für Seeth, 2 System Strain |
2. | Action: Angriff, 1 Triumph um Linked zu aktivieren, Breach cancelt Armor, 2x13 damage |
1. | Schildzone Fore and Port von Star Galleon Armed Transport 1 um eins erhöht durch Triumph und Erfolg, 2 System Strain |
2. | Star Galleon Armed Transport 1 Spoofing Missiles durch Triumph heißt dass zwei Upgrade der Schwierigkeit für alle Waffen mit der Eigenschaft Guided, also :swc::swd: statt :swd: |
3. | Fire Discipline für :swb: für Erfolg + ein Upgrade für den nächsten Angriff dank Triumph |
4. | Treffer mit 11 Schaden, 1 System Strain durch Fire Discipline, Breach 6 und durch Triumph + drei Advantages Krit von 50 |
5. | Fly-Manöver, um zu wenden |
6. | Treffer mit 12 Schaden, 1 System Strain durch Fire Discpline, Breach 4 |
7. | Durch 2 Advantages Blast 4+6 Erfolge macht 10 Schaden für Ray und Roomba |
1. | Angle Deflector Shields |
2. | Stim Application |
1. | 1 Maneuver in short range Angriff auf Transporter 1 , 8-5 Armor=3 Schaden |
1. | Manöver 1: Defensive Flugweise |
2. | Handlung 2: Funkspruch abgeben - 2Erfolg+3Vorteil |
1. | Treffer mit 11 Schaden, also ist damit Seeeths Y-Wing im Eimer und treibt energielos im Weltall |
2. | Durch überschreiten des Hull Thresholds Krit 41 Tailspin :swd: |
3. | :sws: auf den nächsten Wurf von euch für 2 Advantages |
4. | Spoofing mit zwei Erfolgen, also alle Angriffe mit Guided Weapons gegen :swc: |
Oola & Sheri | short range | Ke'era & Ray & Seeeth | short range | (Fore) Star Galleon Armed Transport 2 (Aft) & (Fore) Star Galleon Armed Transport 1 (Aft) | close range | (Aft) Temple-class Heavy Freighter (Fore) |
1. | Ein Manöver, um auf Close Range zum Heck des Transporters zu kommen. |
2. | Zweites Maneuver für 2 System Strain und 2 Strain für Ray um Evasive Maneuvers durchzuführen |
3. | Action to commit Force Die, damit +1 Agility für alle Checks. |
1. | Erstes Manöver zum Annähern |
2. | Zweites Manöver (2 Strain / System Strain) |
3. | Protonentorpedos treffen mit 2x11 Schaden (Breach 6) |
4. | Kritischer Treffer 92 (Maschinen beschädigt) |
1. | 1 Manöver defensiv fliegen |
2. | 2 Handlung Feindfunk stören - 2Misserfolge+2Vorteil - die würde ich gerne auf unsere Defensive geben |
1. | Treffer mit 9 Schaden, Breach 4, also 9 Hull Trauma |
2. | 2 System Strain für 2 Threats |
3. | Verfehlt, dank Ausweichmanöver |
4. | 1 Advantage dafür auf Rays Plan zu reagieren |
5. | Erfolg mit 2 Triumphen, dafür überall Schilde verbessert |
6. | 2 System System Strain durch 2 Threats |
7. | Erfolg mit einem Triumph und 2 Advantagen, also wird die Schwierigkeit dreimal aufgewertet für alle Angriffe mit Guided Weapons |
Oola | medium range | Seeeth & Sheri | short range | Ke'era & (Port) Star Galleon Armed Transport 2 (Starboard) & (Fore) Star Galleon Armed Transport 1 (Aft) | short range | Ray & (Aft) Temple-class Heavy Freighter (Fore) |
1. | Manöver zum Heranfliegen und Verstecken |
2. | 3 Erfolge |
3. | 1 Threat für 1 System Strain |
4. | Scan the Enemy mit 1 Erfolg und 1 Advantage |
1. | 2 Maneuver zum Zielen = 2 Strain für Ray, 2 System Strain |
2. | Erfolg, einmal linked aktivieren für 2 Advantages: 16 Schaden - 3 Amor = 13 Schaden |
1. | 1 Manöver defensiv fliegen |
2. | 2 Handlung Feindfunk stören - 1Misserfolg+2Vorteil - die würde ich gerne als Boni nächste Runde nutzen |
1. | Drei Threats für Schilde fallen diese Runde aus |
2. | Triumph für Krit 69, Navicomputer Failure (:swd::swd:): The navicomputer (or in the case of a ship without a navicomputer, its R2 Unit) fails and the ship cannot make the jump to hyperspace until the Critical Hit is repaired. If the ship or vehicle is without a hyperdrive, the vehicle or ship's navigation systems fail, leaving it flying or driving blind, unable to tell where it is or where it's going. |
3. | Treffer mit 12 Schaden, Breach 3, also 11 Schaden, damit treibt das Schiff leblos im All |
4. | Krit Shield Overload (:swd::swd::swd:): The ship's shields completely fail. Decrease the defense of all defense zones to zero. This Critical Hit cannot be repaired until the end of the encounter. and the ship suffers two points of system strain. If the ship or vehicle is without defense, reduce armor by 1 until the Critical Hit is repaired. durch übersteigen des Hull Thresholds |
5. | Despair für Ausfall der Waffenbanken auf der Port-Seite |
6. | Durch Erfolg + Triumph alle Angriffe mit Guided Weapons gegen :swc::swd: |
7. | Alle Angriffe mit Guided Weapons gegen :swc::swc: dank Erfolg und zwei Triumphen |
Oola | medium range | Seeeth | short range | Ke'era & (Port) Star Galleon Armed Transport 2 (Starboard) & (Fore) Star Galleon Armed Transport 1 (Aft) & Sheri | short range | Ray & TIE-Fighter Staffel 1 & (Aft) Temple-class Heavy Freighter (Fore) & TIE-Fighter Staffel 2 |
1. | Angriff mit Linked 1: 16 Schaden - 2 Armor = 14 Schaden = zwei zerstört. Würde die verbliebene Advantage gerne für "Notice a single important point in conflict" benutzen, um vielleicht ne Fluchtroute zu entdecken, auf der Ray nicht so gut angegriffen werden kann oder sowas. |
2. | Doppeltes Fly Maneuver, um Abstand zwischen sich und die TIEs wie auch den Transporter zu bringen. Weg von allen andern, auch wenn Ray damit wohl von seiner Staffel abgeschnitten sein wird. |
1. | 2 Manöver um auf lange Reichweite zu kommen |
1. | 2 Manöver um aus dem Kampf zu kommen, wenn möglich für 2 Strain noch ein Move Manöver |
1. | Erfolglose Versuche bis zum Abschuss/zur Gefangennahme |
1. | Ich bin ein Freund von würfeln und interessanten Verläufen, deshalb lasse ich auch würfeln. Dementsprechend Erfolg (und spätere Auswirkung) ihnen zumindest weis zu machen, dass du nicht bereits gesucht wirst, und anders heißt. Zwei Threats dafür, dass sie jedoch den Rest stark anzweifeln und zwei Threats für die folgende ruppigere Behandlung |
2. | Bitte einen Resilence gegen :swd::swd::swd: |
3. | Um der Befragung zu widerstehen, bitte Discipine gegen :swd::swd::swd::sws::sws: |
1. | Fehlschlag und ein Nachteil beim Widerstehen |
2. | 1 Erfolg und 2 Nachteile bei Disziplin |
1. | Fehlschlag beim Resilience-Wurf |
2. | Erfolg beim Disziplin-Wurf |
1. | Erfolg, damit sie sich zusammenreißen, aber negativ eingestellt gegen Oola durch :swthreat::swthreat::swthreat: |
2. | Misserfolg |
3. | Informationen für :swadvantage::swadvantage::swadvantage::swadvantage::swadvantage: |
1. | Wenn du versuchen willst zu lauschen, wäre das Perception gegen :swd::swd::swd: + :sws: durch die Ablenkung |
2. | Fehlschlag |
3. | 2 Threats |
4. | Resilience gegen :swd::swd: + :sws: um zu sehen wie gut Oola damit zurecht kommt |
5. | Erfolg, aber körperliche Aktivitäten sind schwerer durch drei Threats |