-
(http://s7.directupload.net/images/140327/j85syyvp.jpg)
Würfelt um euer Leben, Brigade!
Offizielle Regeln des Würfelspiels "Kromdales Narrenglück" :
Zwei Spieler treten gegeneinander an, jeweils mit einem eigenen Würfelset (bestehend aus 5 sechsseitigen Würfeln).
Vor jedem Spiel werden Münzen in die Mitte des Tisches gelegt, welche den Jackpot gründen.
Es wird Runden weise gewürfelt, insgesamt zwei Runden.
Nach dem ersten Wurf mit allen Würfeln bestimmt der Eigentümer des Wurfes, welche Würfel er behalten möchte und mit welchen er in der zweiten Runde erneut wirft.
Ziel ist es mit seinen Würfen am Ende eine von vielen möglichen Konstellationen zu erreichen, welche durch ihre Wertigkeit die Konstellation des Gegners schlägt.
Mögliche Würfelkonstellationen :
1 Paar (Wertigkeit steigt von zwei Einsen bis zur höchsten Variante, zwei Sechsen)
2 Paar
4 Gleiche (Wertigkeit steigt von vier Einsen bis zur höchsten Variante, vier Fünfen)
1 Paar und Drei Gleiche (genannt "Pint Sized Snout")
Eine Folgereihe (1,2,3,4,5 als kleine o. 2,3,4,5,6 als große Folgereihe)
5 Gleiche (Wertigkeit steigt von fünf Einsen bis zur höchsten Variante, fünf Fünfen)
5 Sechsen (genannt "Narrenglück!")
Wenn ein Spieler dabei erwischt wird, mit gezinkten Würfeln zu spielen, wird er offiziell des Lokales verwiesen!
-
*schiebt zwei Münzen in die Mitte*
5w6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
= (5, 5, 1, 1, 3) Gesamt: 15
-
Ich werfe die 3 neu und hab vergessen meine Persona zu assoziieren
-
Keine Sorge, das gelten wir als erster Versuch! :)
Probiers lieber so :
= (4) Gesamt: 4
= (6) Gesamt: 6
= (3) Gesamt: 3
= (6) Gesamt: 6
= (3) Gesamt: 3
= (5) Gesamt: 5
-
und direkt einen zuviel gewürfelt. Narf.
Nochmal! Ungültig.
= (1) Gesamt: 1
= (6) Gesamt: 6
= (2) Gesamt: 2
= (6) Gesamt: 6
= (3) Gesamt: 3
-
Ich behalte die beiden 6er.
= (2) Gesamt: 2
= (5) Gesamt: 5
= (3) Gesamt: 3
-
Die 3: = (3) Gesamt: 3
-
Ergebnis : 1x Paar 6en ; 2, 5, 3
:) So wirds gemacht!
aber du hast gewonnen. Mist!
-
Revanche? ;)
= (3) Gesamt: 3
= (2) Gesamt: 2
= (1) Gesamt: 1
= (1) Gesamt: 1
= (6) Gesamt: 6
-
Ich behalte die beiden 1en und die 6.
-
Wenn du dich traust, Harker!
= (2) Gesamt: 2
= (4) Gesamt: 4
= (5) Gesamt: 5
= (2) Gesamt: 2
= (1) Gesamt: 1
-
Ich behalte die 5!
= (6) Gesamt: 6
= (3) Gesamt: 3
= (4) Gesamt: 4
= (1) Gesamt: 1
-
= (3) Gesamt: 3
= (6) Gesamt: 6
-
Drei Paare (1, 3 und 6) vs zwei Paare (4 und 1)
-
Oh. Ich lese Dummfug >__<
-
Du hast zwei Paare, zwei 1er und zwei 6er, sowie eine stolze drei.
schlägst mich gegen ein FAST erreichtes Narrenglück! 1,3,4,5,6.
Verflucht.
-
Oh. Ich lese Dummfug >__<
Keine Sorge :wink:. Nur die behaltenen Zahlen zählen, Harker! Dennoch, gewonnen.
Ich bin in meinem eigenen(naja fast, the witcher*husthust*) Spiel schlecht. Aber was solls, es ist halt Kromdales "Narrenglück!" :cheesy:
-
Ich hab das in beiden Witcherteilen gesuchtet :lol:
-
Ich hab das in beiden Witcherteilen gesuchtet :lol:
Story of my life, story of my life ! :D
-
HP für Stufe 2: = (2) Gesamt: 2
-
Na toll...
-
HP für Stufe 2:
-
Beim Würfeln ist das einfügen des Würfeltags von Vorteil: = (4) Gesamt: 4
-
HP Stufe 2: = (1) Gesamt: 1
-
OMG! :-X
Mein winziger A.T.E. hat mehr als das Doppelte an HP. :skull: :censored:
-
HP von Haze: = (5) Gesamt: 17
-
Okay :)
-
OMG! :-X
Mein winziger A.T.E. hat mehr als das Doppelte an HP. :skull: :censored:
...Robuste Bauweise, mein Herr. Respekt, Respekt! ;)
-
= (7) Gesamt: 7 Trefferpunkte Stufe 2
-
TP: = (5) Gesamt: 5
-
Auftreten singen: - Würfeltag ungültig! gegen 20
-
Fail XD hab den würfel vergessen, ahber nu: = (19) +9 Gesamt: 28
-
TP 1te Stufe: = (7) Gesamt: 7
TP 2te Stufe: = (1) Gesamt: 1
Gesamt:
-
Gesamt 8 +4 = 12
Ich hasse TP würfeln :(
Barbar W12 und eine 1 gewürfelt
-
Bedenke, lieber Razhan. Auf der ersten Stufe stehen dir die maximalen Tp zur Verfügung. Nur für die zweite muss gewürfelt werden!
-
Achso
Dann hab ich ein TP mehr ^^
-
Versuchen wir es mal mit Einschüchterung :cheesy: : = (6) +5 Gesamt: 11
-
RRRRRREADY TO RUMBLE
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Wahrnehmung:
-
Grr. Man sollte schon das richtige nehmen....
Wahrnehmung: = (3) +8 Gesamt: 11
-
Initiative Mr. Barnabas, der Sicherheitsbeauftragte - = (15) +1 Gesamt: 16
Initiative Gleepwurp Augenbeißer - = (17) +2 Gesamt: 19
-
Mal so ganz präventiver Dipomatiewurf: = (12) Gesamt: 12
-
Besser, aber immer noch ziemlich mies :lol:
-
Wahrnehmung für die Umgebung - im Speziellen: Was kann hilfreich sein, um sich zu befreien:
= (11) +9 Gesamt: 20
Wissen (Lokales), um die Stimme der beiden zu erkennen:
= (19) +7 Gesamt: 26
-
Nun denn:
Bluffen (fürs unschuldig tun): = (4) +2 Gesamt: 6
Entfesselungskunst (eventuell mit Hilfe?): = (11) +5 Gesamt: 16
-
Trefferwurf: = (14) +10 Gesamt: 24
Schadenswurf = (3) +9 Gesamt: 12
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Mal sehen hfflt wird das was :)
Treffem = (4) +12 Gesamt: 16
Schaden = (1) +9 Gesamt: 10
-
Post dazu kommt später: = (6) +1 Gesamt: 7
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Pffzzhzhzhff...! Na serwas, bist du deppad -> Würde der halbe Österreicher in mir jetzt sagen! :wink:
-
Isamu Tanaka gegen Alberto Monteverda
= (5) +2 +2 Gesamt: 9 Fingerfertigkeitswurf von Alberto Monteverda.
-
Ich hab aufgrund deines letzten, sehr guten Posts zwei Pünktchen abgezogen, wäre eigentlich +4 Skillpoints gewesen. Hätte ich wohl aufschlüsseln sollen. Andererseits ist es ja auch wurscht, hauptsache die Rechnung passt! ::)
-
Der Wahrnehmungswurf gegen die Fingerfertigkeit:
= (3) +8 Gesamt: 11
-
Diplo: = (2) +9 Gesamt: 11
-
Haze versucht mit dem Dolch die Fesseln durchzuschneiden, vorzugsweise ohne jemanden zu verletzen:
Fingerfertigkeit: = (16) +7 Gesamt: 23
-
Überlebenskunst: = (6) +7 Gesamt: 13
-
Haze unterstützen: = (13) +5 Gesamt: 18
-
Überlebenskunst: = (6) +7 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Antwort kommt im Posting!
-
Wahrnehmung: = (12) +6 Gesamt: 18
-
Wahrnehmung: = (8) +8 Gesamt: 16
-
Heimlichkeit: = (17) +5 Gesamt: 22
-
= (15) +5 Gesamt: 20 Wahrnehmung (Schrank durchsuchen)
-
Auftreten um Alberto zu überzeugen, dass Tanaka aufgegeben hat:
= (3) +7 Gesamt: 10
bin aber nicht sicher ob da nicht auch sein Beruf eher trifft. Der wäre dann nur +6
-
Bluffen = (5) +9 Gesamt: 14
-
= (9) +5 Gesamt: 14 Wahrnehmung (Schalter für Geheimtür suchen)
-
Alberto Monteverda gegen Isamu Tanaka
Motiv erkennen gegen den Bluff (14) von Tanaka -> = (17) +5 Gesamt: 22
-
Outsch... Nun, dann werden wir sehen wie er reagiert! ;)
Barde gegen Barde im Duell der Worte... Ein fieses Duell, doch eine gewürfelte 5 schafft es wohl trotz jeglichem Modifikator nicht über eine gewürfelte 17. Aber der Versuch wars wert! :D
-
Bluffen: = (15) +2 Gesamt: 17
:-X :-\
-
Jetzt wirds spannend:
Otis der Depp gegen Flinkhand Schraubendreher!
Motiv erkennen gegen den Bluff(17) von Flinkhand -> = (7) -2 Gesamt: 5
-
Strike!
-
Wahrnehmung: = (16) +8 Gesamt: 24
-
= (18) +2 Gesamt: 20 Heilkunde um Gleepwurp zu stabilisieren, gegen die 15 Erste Hilfe
-
= (6) +1 Gesamt: 7 Initiative Admiral Kilkenny
-
Also nochmal : Initiative Admiral Kilkenny : = (7) +1 Gesamt: 8
-
= (10) +9 Gesamt: 19 Heimlichkeit (Schleichen)
-
Ini: = (15) +1 Gesamt: 16
-
Flurry:
= (20) +2 Gesamt: 22 Schaden: = (1) +3 Gesamt: 4
= (12) +2 Gesamt: 14 Schaden: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Crit? = (16) +2 Gesamt: 18 Schaden: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Haze schaut sich um, um einen Hinweis zu bekommen, wo
a) sich die Brüder befinden und
b) sich Mr. Schmitz befindet
Wahrnehmen: = (8) +9 Gesamt: 17
Wissen (lokales): = (12) +7 Gesamt: 19
-
Verkleiden: = (5) +8 Gesamt: 13
-
Singen = (5) +9 Gesamt: 14
Diplomatie = (12) +9 Gesamt: 21
-
Heimlichkeit: = (6) +5 Gesamt: 11
-
mal kucken ob ich ihn reizen kann. = (7) +9 Gesamt: 16
-
Haze' Bluffen gegen Mr. Schmitz: = (7) +9 Gesamt: 16
-
Wahrnehmung: = (16) +6 Gesamt: 22
-
klettern: über den sims zu dem tollen "stabilen" brettchen :D
Morgen (nach dem schlafen ;) mach ich den post dazu. mal schaun wies läuft hueeee
= (15) +13 Gesamt: 28
-
Die Geister die ich rief: Haze gegen Schmitz
Motiv erkennen Schmitz gg. 16 Bluffen von Haze -> = (3) +2 Gesamt: 5
-
HA! Ich hab dir aber auch die Daumen gedrückt, um ehrlich zu sein! ;)
-
Wahrnehmung: = (8) +8 Gesamt: 16
-
Wir versuchen es mit Einschüchterungstaktik: = (15) +5 Gesamt: 20
-
Ziel bleibt = (4) Gesamt: 4 - ungültige Option: x10 Runden freundlich (hoffentlich klappt das so!)
-
Was für einen Quatsch tippe und meine ich da?!
Also eine 4 - x 10 wären dann 40 MINUTEN (nicht Runden) ich Trottel! ;)
-
Ziel bleibt = (4) Gesamt: 4 - ungültige Option: x10 - Geschummelt! Runden freundlich (hoffentlich klappt das so!)
Das richtige Zeichen * hilft. :D
= (6) *10 Gesamt: 60
-
Wie dämlich bin ich eigentlich? Ein 'x' ? Meine Güte... Manchmal fehlts schon weit! Ich fühle mich ab und zu wie in einer der Geschichten Lovecrafts, wenn ein extratherestrisches Wesen meinen Körper als Wirt benutzt um damit eigenartige, dämliche Sachen anzustellen. :closedeyes:
-
Wahrnehmung: = (11) +8 Gesamt: 19
-
Wahrnehmung
1 Verkleidung finden: = (3) +8 Gesamt: 11
2 passende Gelegenheit entdecken: = (18) +8 Gesamt: 26
-
Wahrnehmung: = (6) +6 Gesamt: 12
-
Wahrnehmung = (17) Gesamt: 17 - ungültige Option: +
-
da felt noch die 8 ... naja ^^
-
Guter Wurf, du findest auf JEDEN FALL was ganz Tolles! :cheesy:
-
Klettern: = (16) +5 Gesamt: 21
-
Wahrnehmung = (12) +8 Gesamt: 20
-
Initiative Henry Schmitz: = (4) Gesamt: 4
Initiative Howie, der Mechaniker: = (5) +2 Gesamt: 7
-
Initiative Haze: = (3) +3 Gesamt: 6
-
Ini: = (17) +2 Gesamt: 19
-
Angriff auf Flinkhand mit Schraubenschlüssel -> = (3) +2 Gesamt: 5
Schaden -> = (2) Gesamt: 2
-
Angriff auf Flinkhand -> = (16) +2 Gesamt: 18
Schaden -> = (2) Gesamt: 2
-
Haze schleicht:
Heimlichkeit: = (11) +12 Gesamt: 23
-
= (13) +1 -2 Gesamt: 12 Reflex gg. DC 15- Howie (-2 wegen Öl an seinen Klamotten!)
= (14) +1 -2 Gesamt: 13 Reflex gg. DC 15 für Schuhe
= (10) +1 -2 Gesamt: 9 Reflex gg. DC 15 für Hose
-
Oh... Dadurch wird er wohl ziemlich nackt. xD
-
= (4) Gesamt: 4 Feuerschaden
-
Wahrnemung = (16) +8 Gesamt: 24
-
Haze blufft gegen Schmitz: = (18) +9 Gesamt: 27
-
Haze blufft gegen Schmitz: = (18) +9 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Zum Ergebnis müsste noch einmal +2 addiert werden, wegen der Natural Born Liar Fähigkeit. Also +29
-
Gelegenheits-Angriff
Dolch: Schaden:
-
Gelegenheits-Angriff
Dolch: = (12) Gesamt: 12 Schaden: = (2) -1 Gesamt: 1
Hmm, man sollte schon die richtige Funktion nehmen. :-X
-
Duplomatie: = (18) Gesamt: 18
-
Respekt :D
-
Respekt :D
Gz! Gut gemacht ;)!
Feuerschaden für Howie, den Mechaniker: = (2) Gesamt: 2
-
Kletterwurf damit Grolm nach oben kommt:
= (15) +13 Gesamt: 28
-
Akrobatik für Haze, um nicht Feuer zu fangen :D ---> gg. SG 15 = (8) +7 Gesamt: 15
-
Puh, schock schwere Not! Das nenne ich mal knapper als ein Briefmarkenhoserl! :lol:
-
Mehr Bewegung hätte nur unnötig angestrengt. Danke für den Wurf! Bis Montag :)
-
= (1) +5 Gesamt: 6 Wahrnehmung (Umgebung verstehen)
-
= (1) +5 Gesamt: 6 Wahrnehmung (Einbildung oder echtes Geräusch)
-
Wahrnehmung: = (20) +6 Gesamt: 26
-
Wahrnehmung: = (20) +6 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Nailed it!
= (1) +5 Gesamt: 6 - Geschummelt! Wahrnehmung (Einbildung oder echtes Geräusch)
Failed it! :D :D :D
-
Ingenieurswissen: = (4) +11 Gesamt: 15
-
Wahrnehmung: = (8) +8 Gesamt: 16
-
= (3) +5 Gesamt: 8 Lasso werfen
-
Wille: = (5) +5 Gesamt: 10
-
Wahrnehmung Sicherheitspersonal: = (1) +2 Gesamt: 3
-
= (5) +5 Gesamt: 10 Erneuter Lassowurf (In der Hoffnung diesen bescheuerten Diamanten endlich zu bekommen ;D=)
-
Initiative Pjotr Andrejwitsch -> = (1) +4 Gesamt: 5
Initiative Ding in der Spalte -> = (12) +1 Gesamt: 13
-
Initiative Harker: = (2) +4 Gesamt: 6
-
...kluge Abenteurer nutzen den richtigen Würfel. :-| = (2) +6 Gesamt: 8
-
Willewurf für Pjotr -> = (11) Gesamt: 11
-
Wahrnehmung: = (11) +6 Gesamt: 17
-
Wille: = (5) +5 Gesamt: 10 - Geschummelt!
-
Sorry, da war das Seed vom Wurf vorher noch drin (war der letzte Willenswurf gequoted) : = (6) +5 Gesamt: 11
-
Wir feuern auf das Biest: = (1) +8 Gesamt: 9
Wir nutzen ein Grit um unser Deed: "Up close and deadly" zu nutzen. Also machen wir = (1) +4 +(5) Gesamt: 10
-
Wahrnehmung für Blindfische: = (4) +6 Gesamt: 10
-
Doppelangriff der Vielkörperbestie :
1. = (15) +2 Gesamt: 17 Angriff - = (4) +1 Gesamt: 5 Schaden
2. = (19) +2 Gesamt: 21 Angriff - = (3) +1 Gesamt: 4 Schaden
-
Wahrnehmung = (18) +8 Gesamt: 26
-
Angriff Pjotrs auf die Vielkörperbestie:
= (10) +5 -4 Gesamt: 11
Schaden = (5) +4 Gesamt: 9
-
Doppelangriff der Vielkörperbestie:
Angriff = (1) +2 Gesamt: 3 Schaden = (2) +1 Gesamt: 3
Angriff = (3) +2 Gesamt: 5 Schaden = (4) +1 Gesamt: 5
-
Wahrnehmung: = (14) +6 Gesamt: 20
Schuss: = (13) +8 Gesamt: 21
Schaden: = (1) +4 Gesamt: 5
-
Bah! Ich nutze den Heropoint für noch ne Aktion:
Feuer! = (6) +6 Gesamt: 12
Schaden! = (7) +5 Gesamt: 12
-
Angriff Pjotr: = (7) +5 -1 Gesamt: 11
Schaden : = (10) +4 +2 Gesamt: 16
Concealment: Treffer bei >50% = (16) Gesamt: 16
-
Willewurf Pjotr Andrejwitsch - > = (11) Gesamt: 11
-
Mist, der arme Kerl blutet aus dem letzten Loch!!
... Also mittlerweile sogar seine Ohren, meine ich damit. :cheesy:
-
Willen: = (6) +5 Gesamt: 11
Wahrnehmung: = (13) +6 Gesamt: 19
Schießen: = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: = (1) +4 Gesamt: 5
-
Fahren (untrainiert mittels Jack of all trades genutzt): = (2) +1 Gesamt: 3
-
Falls Alex zustimmt, wird Haze das Steuer übernehmen.
Drive (mit Wis als Bezugsattribut): = (19) +2 Gesamt: 21
-
Angriff Pjotr -> = (9) +5 -1 Gesamt: 13
Schaden -> = (9) +4 +2 Gesamt: 15
-
Wouwh Pjotr ist ein verdammtes BIEST!
Würde er mal treffen...
-
Wahrnehmung: = (19) +8 Gesamt: 27
-
Wahrnehmung: = (18) +5 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung: = (18) +6 Gesamt: 24
Schießen: = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: = (7) +4 Gesamt: 11
-
= (18) +7 Gesamt: 25
-
Erneutes scheitern in Wahrnehmung: = (18) +6 Gesamt: 24
-
= (17) +9 Gesamt: 26 Akrobatisches Tänzeln um den Bären zu erreichen und dabei nicht auf die Muster zu treten ;)
-
Wahrnehmung = (4) +8 Gesamt: 12
Akrobatik = (15) +5 Gesamt: 20
-
Lügen = (12) +9 Gesamt: 21
-
= (15) +5 Gesamt: 20 Wahrnehmung (Podest nach Falle untersuchen)
-
Wahrnehmung: = (1) +8 Gesamt: 9
-
Motiv erkennen von dem Chef der Schläger : = (12) -1 Gesamt: 11
-
= (8) +6 Gesamt: 14 Fingerfertigkeit (Bär mit Lampe austauschen)
-
Ausgehungerter Haze muss auf Mund-Akrobatik werfen:
Dex-Wurf: = (11) +3 Gesamt: 14
-
Zähigkeit: = (7) +3 Gesamt: 10
-
Mal noch eine Wahrnehmung von mir: = (7) +8 Gesamt: 15
-
Ich... bin... unzerstörbar...
Zäh: = (2) +2 Gesamt: 4 ggn SG 10
-
Ich... bin... unzerstörbar...
Zäh: = (2) +2 Gesamt: 4 - Geschummelt! ggn SG 10
:urgs:
-
Der arme Neuankömmling....
Wußte garnicht, dass du so einen empfindlichen Magen hast.
-
Entfesseln: = (7) +4 Gesamt: 11
-
Diplomatie = (18) +9 Gesamt: 27
-
= (8) +5 Gesamt: 13 Wahrnehmung (an Tür lauschen)
-
Wahrnehmung für Haze: = (8) +9 Gesamt: 17
-
Trefferpunkte für Lvl 3: = (4) Gesamt: 4
-
Trefferpunkte Level 3: = (6) Gesamt: 6
-
HP für Stufe 3: = (5) Gesamt: 5
-
HP der Stufe 3: = (6) Gesamt: 6
-
Magischen Gegenstand benutzen:
= (5) +8 Gesamt: 13
= (1) +8 Gesamt: 9
= (17) +8 Gesamt: 25
= (18) +8 Gesamt: 26
= (18) +8 Gesamt: 26
= (17) +8 Gesamt: 25
= (15) +8 Gesamt: 23
= (17) +8 Gesamt: 25
= (5) +8 Gesamt: 13
= (10) +8 Gesamt: 18
-
= (1) +2 Gesamt: 3 Neue Trefferpunkte
-
Trefferpunkte Stufe 3: = (5) Gesamt: 5
-
Trefferpunkte Stufe 3: = (4) +2 Gesamt: 6
-
Oh oh, das wird nichts:
Hundepaddeln: = (12) Gesamt: 8 gegen SG 12
-
Schwimmen: = (15) +7 Gesamt: 22
-
= (6) +1 Gesamt: 7 Schwimmen
= (14) +4 Gesamt: 18 Wahrnehmung
-
Schwimmen : = (10) -1 Gesamt: 9
Wahrnehmung: = (18) +9 Gesamt: 27
-
Perception: = (16) +9 Gesamt: 25
-
Schwimmen: = (4) +1 Gesamt: 5
Wahrnehmung: = (4) +8 Gesamt: 12
-
1. Abraham
2. Lavinia+Bär
3. Haze
4. Flink'
5. Razhan
6. Isamu Tanaka
= (2) Gesamt: 2
-
Schwimmencheck für:
Razhan: = (2) +4 Gesamt: 6
Isamu Tanaka: = (8) -5 Gesamt: 3
-
Lol! Wie es nur die Irene schafft, sich an die Oberfläche in einem Zug zu retten :D! Irgendwie ahne ich, dass Luther recht hat... Wäre ja aber auch irgendwie total episch, wenn ich die gesamte Gruppe ab dem 2. Teil einfach ertrinken lasse und die Runde schließe.
So nach dem Motto:
(http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f2/be/f4/f2bef40b78ddbf9a6c4399bd0c13fa88.jpg)
-
Jahrelange D&D Erfahrung und Praxiserfahrung am eigenen Leib bestätigen das. Schwimmen ist vor Stufe 8 oder so des Todes und danach irrelevant. :lol:
Außerdem geizt D&D so sehr mit Fertigkeitspunkten, dass kaum einer so etwas lernt, da es viel spannendere/passendere Sachen gibt. Leider hat sich das nie geändert. ::)
-
Gegen die Fluten, Runde 2
-
Schwimmen: = (5) +1 Gesamt: 6
-
Schwimmen zum 2.: = (8) -1 Gesamt: 7
-
Schwimmen: = (13) +7 Gesamt: 20
-
Ich bin mal so frei:
= (2) Gesamt: 2
1. Abraham
2. Isamu
3. Haze
4. Flink'
5. Razhan
-
Lange schon ist es nicht mehr Luft, die seine Lungen zum Brennen bringt. Er hat schon mehr als einmal ein Wenig kostbaren Odem gegen kaltes Wasser eingetauscht- immer nur ein kleiner Schluck, aber genug, dass Furcht in sein Herz kriecht. Orientierungslos taumelt er durchs Wasser- ohne einen Plan, wie er hier hinauskommen soll.
-
Das war falsch. Aber ich editiere es nicht weg, wegen Würfelthread
-
= (20) +14 Gesamt: 34
ich benutze einen Hero-Punkt ist glaube ich ein guter Zeitpunkt :)
-
Schwimmen = (10) -1 -4 Gesamt: 5 gegen 13
-
Wahrnehmung = (20) +8 Gesamt: 28
-
Wahrnehmung (vllt kann ich ja noch jmd mitnehmen ;) )
= (9) +6 Gesamt: 15
-
= (4) +1 Gesamt: 5 Schwimmen (Isamu ans Ufer bringen weil der sonst ersäuft :P)
-
Schwimmen: = (19) -1 -4 Gesamt: 14
-
= (1) Gesamt: 1
= (2) Gesamt: 2
1= Haze
2= Flink'
3= Abe'
-
Armer Abraham :/ - Irene, du bist seine letzte Hoffnung! :D
-
Schwimmen = (18) +7 Gesamt: 25
-
:lol:!!!!!
-
Entfesseln: = (5) +4 Gesamt: 9
-
geschichte = (12) +10 Gesamt: 22
-
= (19) +7 Gesamt: 26 Fingerfertigkeit (Handschellen öffnen)
-
Geschichte = (6) +10 Gesamt: 16
-
= (15) +4 Gesamt: 19 Wahrnehmung (Feind ausmachen)
-
Stärke = (18) -1 Gesamt: 17
-
Ini: = (13) +1 Gesamt: 14
-
= (3) +2 Gesamt: 5 Trolloc 1 Initiative
= (18) +2 Gesamt: 20 Trolloc 2 Initiative
= (11) +2 Gesamt: 13 Trolloc 3 Initiative
= (18) +2 Gesamt: 20 Trolloc 4 Initiative
= (18) +2 Gesamt: 20 Trolloc 5 Initiative
= (7) +2 Gesamt: 9 Trolloc 6 Initiative
= (7) +4 Gesamt: 11 Wellbys Initiative
-
Ups!
-
Ini: = (8) +6 Gesamt: 14
-
Falsch.
= (16) +6 Gesamt: 22
-
Ini: = (12) +1 Gesamt: 13
-
Stealth für Haze: = (13) +13 Gesamt: 26
-
Angriff mit Revolver: = (5) +7 Gesamt: 12
(eventuell -4, wenn Cover besteht)
-
Sorry, ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich vor den Teufeln drann bin ::)
Ini: = (1) +3 Gesamt: 4
-
okay, sicherlich nicht :cheesy:
-
uff, was macht ihr blos
Ini = (10) +1 Gesamt: 11
-
= (12) +7 Gesamt: 19 Initiative Razhan
-
Na dann- Feuer frei!
Deadly Aim wird genutzt.
= (12) +8 Gesamt: 20
Ich nutze "Up Close and Deadly".
= (1) +6 +(2) Gesamt: 9
-
Welchem der Gegner schenkst Du diesen Treffer?:)
-
Ups. 5 runter drei links.
-
Passt :) ! Bin gerade noch in der Arbeit - Resultat kommt Heute Nachmittag!!
-
Angriff Trolloc 4 (Sturmangriff)-> Abraham = (1) +2 +2 Gesamt: 5
Schaden = (4) +1 Gesamt: 5
-
Angriff Trolloc 5 -> = (16) +2 Gesamt: 18 / Schaden = (2) +1 Gesamt: 3
-
Angriff auf Trolloc 4 mit Flurry of Blows + Bless + Zange
Angriff 1: = (12) +6 Gesamt: 18 Schaden: = (3) +3 Gesamt: 6
Angriff 2: = (3) +6 Gesamt: 9 Schaden: = (5) +3 Gesamt: 8
-
Ich sehe grade, Flurry ist eine Full-Round-Action. Also nochmal aber diesmal Domain Strike, der funktioniert wenigstens... jeweils mit Bless + Zange.
Faust: = (2) +7 Gesamt: 9 Schaden: = (1) +3 Gesamt: 4
Domain Strike: = (10) +8 Gesamt: 18 Schaden: = (1) +3 Gesamt: 4
-
= (6) +1 Gesamt: 7 Trefferpunkte Dire Celestial Rat - Flinkhand
-
Dire Rat: Bite - = (4) +1 Gesamt: 5 Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2 + Smite
-
= (3) +2 +1 Gesamt: 6 Angriff + Die Peitsche deines Herren!
= (5) +1 Gesamt: 6
-
Jetzt ist Wellby an der Reihe!!
BALSAM SALABUNDE!
= (6, 8) +6 Gesamt: 20 Heilung für Abraham Harker!
-
Chord of Shards - Akkord der Scherben
singen = (14) +10 Gesamt: 24 - Schaden = (3, 5) Gesamt: 8 Stichschaden
-
= (19) +3 Gesamt: 22 Reflexwurf von Trolloc 3
-
Gelegenheitsangriff auf Isamu Tanaka / Lavinia Crankrats / Bär
= (2) +2 Gesamt: 4
Schaden : = (2) +1 Gesamt: 3
-
... Eigentlich noch +1 für 'Die Peitsche deines Herren!'; aber das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett!
-
Trolloc 1 wirft Speer auf Wellby - = (2) +2 +1 Gesamt: 5 + 'Die Peitsche deines Herren!'
= (2) +1 Gesamt: 3 Schaden
-
Pffzhh garstige Trollocse!!!
-
= (8) +2 Gesamt: 10 Angriff = (5) +1 Gesamt: 6 Schaden!
-
Erledigen wir die garstige Bestie.
Deadly Aim wird genutzt.
= (16) +8 Gesamt: 24
= (2) +6 Gesamt: 8
-
Ist grad nicht so meine Woche :huh:
-
= (7) +2 Gesamt: 9 Angriff = (3) +1 Gesamt: 4 Schaden
-
= (11) +2 +1 Gesamt: 14 Angriff = (2) +1 Gesamt: 3 Schaden
-
= (2) +2 Gesamt: 4 Attacke - = (6) +2 Gesamt: 8 SChaden
-
Na geeeh Burschn! Was soidn des=!
-
Angriff Schreckensratte mit Böses umhauen: = (7) +1 Gesamt: 8 Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
-
Was hast du mit dem Bot gemacht?
-
Diesmal aber. Flurry + Domain Strike inklusive Bless und Zange.
Flurry 1: = (13) +5 Gesamt: 18 Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
Flurry 2: = (13) +5 Gesamt: 18 Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5
Domain-Strike: = (9) +7 Gesamt: 16 Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5
-
= (1) +1 Gesamt: 2 Trefferpunkte Celestial Dire Rat 2
-
Angriff Schreckensratte + Böses umhauen:
= (19) +1 Gesamt: 20
Schaden
= (1) +1 Gesamt: 2
-
Trolloc 2 Disease Zähigkeitswurf gegen die 11: = (3) +6 Gesamt: 9
-
Schwach ist die Ratte, aber Beißen tut sie wie ne eins!
Dex Dmg = (2) Gesamt: 2
Con Dmg = (1) Gesamt: 1
-
= (17) +2 +2 +1 Gesamt: 22 Angriff auf Isamu (Sturmangriff) +2 (Peitsche deines Herren!) +1
= (4) +1 Gesamt: 5 Schaden
-
Erwischt!
-
= (7) +12 Gesamt: 19 gg. 17
-
= (16) +4 Gesamt: 20 Reflex gegen 15
-
= (4, 4, 4, 3, 2) Gesamt: 17 Burn Baby Burn!
-
Angriff auf Trolloc 3 mit Schwert:
= (13) +1 Gesamt: 10
-
ah oh ...
+1 Wegen Mis Tanner und Schaden = (7) Gesamt: 7
aber ich glaub eine 11 trifft nicht
-
Auf gehts gegen die fiesen Schreckensratten!!
Trolloc 1 -> Schreckensratte 2 = (11) +2 +1 Gesamt: 14 Schaden = (2) +1 Gesamt: 3
Trolloc 2 -> Schreckensratte 1 = (14) +2 Gesamt: 16 Schaden = (4) +2 Gesamt: 6
-
Hit Points für meine 2. Stufe :)
= (2) Gesamt: 2
-
Haze: = (5) +6 Gesamt: 11 Jemand anderen helfen gg. RK 10
-
Was ein Quatsch ist, kanner ja nicht da er am Ende der Runde steht....!
-
Dann mal Daumen drücken...
Angriff auf Trolloc 3 = (14) +7 Gesamt: 21 Schaden: = (4) Gesamt: 4
-
Einmal ordentlich auf den Würfel gespuckt...
TP Stufe 2: = (5) Gesamt: 5
-
TP:
= (5) Gesamt: 5
-
Wir retten heldenhaft (?) Wellby- indem wir Trolloc zwei dazu bringen sich ins nächste Leben zu trollen.
Deadly Aim wird genutzt.
= (20) +8 Gesamt: 28
= (7) +6 Gesamt: 13
-
Crittet unser Held?
= (6) +8 Gesamt: 14
-
Schaden: = (5) +6 Gesamt: 11
-
Revolver: = (20) +3 Gesamt: 23
Schaden: = (2) Gesamt: 2 Silber
-
Kritisch?
= (16) +3 Gesamt: 19
= (6) Gesamt: 6
-
Kritisch x4!
-
Hossa die Waldfee!
-
Kritisch x4!
Oh, dann noch zweimal....
= (2) Gesamt: 2
= (6) Gesamt: 6
-
Hmm, 16 SP mit einem Schuß! :D
-
Holla die Waldfee! :D
-
Wars das mit dem Trolloc?
-
= (16) +4 Gesamt: 20 Reflex gg. 15 = (3, 2, 4, 3, 4) Gesamt: 16 Feuerschaden
-
Irene: Hand of the Acolythe = (12) +5 Gesamt: 17 Schaden = (5) +3 Gesamt: 8
-
*STOMP*
-
TP: = (8) Gesamt: 8
-
MAX :D
-
Einmal bitte, bitte eine Zehn, danach darfst du wieder scheiße weiterwürfeln, Bot: = (4) Gesamt: 4
-
Ich hasse dich, Würfelbot. :evil:
-
Hp stufe 2 = (1) Gesamt: 1
-
haha
-
Finde in den Reglen nichts dazu. Zählt bei dir nun der gewürfelte Wert, oder sagst du Würferl oder min die 1/2 es Würfels?
-
Eine Münze landet klimpernd auf dem Tisch... wer wagt es sein Glück gegen mich herrauszufordern....
Kromdales Narrenglück (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8040.msg904530#msg904530)
= (3, 5, 3, 6, 6) Gesamt: 23
-
Wieso gibt's eigentlich keine 3 Gleiche?
-
Wirft eine Münze dazu. = (2, 5, 4, 6, 2) Gesamt: 19
-
Ich würfel mal die 5 erneut... = (5) Gesamt: 5
-
Also das war Cayden zwei paar : 3 und 6
-
Ich würfele ein 5 nochmal.
= (5) Gesamt: 5
-
Blödsinn sollte natürlich die 2 sein. Voll verloren. :-X
-
hatte ich da eine Platinmünze gesehen*haha*
-
Haha, ein Kobold mit Platin. Kupfer! Das Metall der Tinker.
-
Heilung durch positive Energie: = (2) Gesamt: 2
-
Leichte Wunden heilen für Harker: = (6) +1 Gesamt: 7
-
Moment mal... hat Wellby schon übernommen. Also ignorieren.
-
= (1) +4 Gesamt: 5 Wahrnehmung (Umgebung erkunden, Gang nach Fallen durchsuchen)
-
Hihi! Du solltest auch die Augen aufmachen!
-
= (10) +10 Gesamt: 20
-
= (5) Gesamt: 5 Trefferpunkte Stufe 2
= (7, 4) Gesamt: 11 / 2 = Trefferpunkte Eule Stufe 2
-
= (8) +4 Gesamt: 12 Wahrnehmung (Knochen untersuchen)
-
= (13) +4 Gesamt: 17 Wahrnehmung (Fallen aufspüren) *ich bin aber auch ein misstrauisches Ding ^^*
-
= (12) +9 Gesamt: 21
-
Wahrnehmung = (16) +9 Gesamt: 25
-
Wahrnehmung: = (5) +8 Gesamt: 13
-
Wahrnehmung:
= (1) +5 Gesamt: 6
Heimlichkeit:
= (8) +9 Gesamt: 17
-
Wahrnehmung:
= (12) +5 Gesamt: 17
-
Wissen (Lokales): Was weiß Robin über Phystralium?
= (9) +6 Gesamt: 15
-
Angriff mit Armbrust:
= (18) +5 Gesamt: 23
-
Yessssss! :twisted:
Komm schon...
Schaden: = (8) Gesamt: 8+ = (4) Gesamt: 4 (Säurebolzen)
-
Macht 12 Schaden. One Hit, One Kill...? :twisted: :D
-
Wissen (lokales)
= (14) +4 Gesamt: 18
-
Hui, hui...
Klettern: = (12) +3 Gesamt: 15
-
Wahrnehmung
= (15) +7 Gesamt: 22
-
Heilkunde
= (7) +4 Gesamt: 11
-
Int-Check:
= (2) +2 Gesamt: 4
-
Arkanes Wissen: = (1) +9 Gesamt: 10
Wahrnehmung: = (14) +7 Gesamt: 21
-
Weeeeee! :D Funny results!
-
Wahrnehmung Sam Seraph gg. Robins 23: = (14) +5 Gesamt: 19
Wahrnehmung Unbekannter Helfer gg Robins 23: = (9) -2 Gesamt: 7
-
Glück gehabt, Sterni :D!
-
Nix Glück, pures Können :D
(Sollte der nächste Angriff daneben gehen, hat DAS natürlich nichts mit Unvermögen zu tun, nur mit Pech. :D )
-
Angriff mit Armbrust auf den zweiten Helfer:
= (14) +5 Gesamt: 19
-
Wissen(lokales) = (7) +8 Gesamt: 15
Wissen(Alchemie) ist nix da
Wissen(Arkana) = (16) +8 Gesamt: 24
-
Ich gehe mal von einem Treffer aus :)
Schaden: = (4) Gesamt: 4+ = (4) Gesamt: 4 (Säurebolzen)
-
= (3) +5 +5 Gesamt: 13 Wahrnehmung Samual Seraph ~ +5, extrem Misstrauen Bonus; gg. Robins 19
-
Nix Glück, pures Können :D
(Sollte der nächste Angriff daneben gehen, hat DAS natürlich nichts mit Unvermögen zu tun, nur mit Pech. :D )
Pfffzzz...
= (3) +5 +5 Gesamt: 13 - Geschummelt! Wahrnehmung Samual Seraph ~ +5, extrem Misstrauen Bonus; gg. Robins 19
Pffffzzhhhhfhhhhfhfhhhhh
-
Ich sach doch: Robin hat's einfach drauf :D
-
Angriff auf den Schützen... komm schon, einmal noch!
= (19) +5 Gesamt: 24
-
Oops, I did it again! :D :D :D
Schaden:
= (4) Gesamt: 4+ = (4) Gesamt: 4 (Säurebolzen)
-
Ladies und Gentlemen!
Hier lernen sie gerade perfekt, wie eine vom GM geschaffene, schwierige Situation durch einfaches Würfelglück ausgehebelt werden kann! Besonderer Dank gilt unserem gezinkten Würfler: Sternenblewt! *Klatschen*
:D
-
Du bist einfach ein zu netter SL :lol:
-
Ich möchte anmerken, dass der Einsatz meiner verdammt teuren Säurebolzen auch durchaus seinen Anteil hat :wink:
-
Da hast du recht, scheinen wirklich nicht billig zu sein
-
Samual Seraph - Wahrnehmung = (18) +5 Gesamt: 23 gegen Robins Heimlichkeit 17
-
Samual Seraph - Wahrnehmung = (18) +5 Gesamt: 23 - Geschummelt! gegen Robins Heimlichkeit 17
Hach, schade :D Jetzt wird's interessant *g*
-
Akrobatik
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Initiative:
= (19) +4 Gesamt: 23
-
= (14) +2 Gesamt: 16
Initiative Samual Seraph
-
Angriff:
= (14) +5 Gesamt: 19
-
Schaden:
= (3) Gesamt: 3+ = (3) Gesamt: 3
-
Och mönno ;)
-
Test
= (6) +(1) Gesamt: 7
-
Test
= Gesamt: 12
[dice]1d10(d10)+1d4(d4)[/dice]
-
Bluffen:
= (17) +7 Gesamt: 24
Einschüchtern:
+6 Fertigkeit und +1 durch Battlemask: http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/goods-and-services/containers-bags-boxes-more#TOC-Mask-Battle
= (15) +7 Gesamt: 22
-
Alter Schwede... der Würfelbot steht auf Robin :lol: :lol: :lol:
-
Wahrnehmung = (6) +9 Gesamt: 15
-
= (13) +4 Gesamt: 17 Motiv erkennen Samual Seraph
-
= (15) +6 Gesamt: 21 Angriff = (8) +1 Gesamt: 9 Schaden!
-
Angriff:
= (1) +5 Gesamt: 6
-
Verdammt... naja, musste ja irgendwann passieren ;-) Adé, schöne Säurebolzen...
-
Verdammt... naja, musste ja irgendwann passieren ;-) Adé, schöne Säurebolzen...
Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen?! :lol: Das war der ERSTE Wurf, der daneben ging! :P
Schade, dass es keine Saving-throws against Death mehr gibt;)! Eine zerbrochene Armbrust hättest du nun mehr als nur verdient :D *Scherz*!
-
Jaaaa... schooon... aber es lief sooooo toll :D :D :D
Habe mir meine Säurebolzen mal komplett aus der Ausrüstung gestrichen. Naja, damit habe ich auch weniger Gewicht zu schleppen :lol:
-
Nehme mal einen Dc von 12 ob übergeben oder nicht
Zäh:2 = (18) +2 Gesamt: 20
-
Schade :diablo:
-
Du kannst ja auch mit Absicht brechen, wenn du schon nicht musst... Hehe. :cheesy:
-
= (5) +5 Gesamt: 10 Bernadettes Reflexwurf! ;)
-
Kollateralschaden - Tibryn: = (3) Gesamt: 3 / Bernadette: = (5) Gesamt: 5
-
Hmm... Wobei... Wenn nun die liebe Bernadette den Tibryn schützt... *Regeln blätter*
-
... Dann bekommt sie natürlich den gesamten Schaden ab! :D
-
Heimlichkeit: = (5) +13 Gesamt: 16
-
Angriff = (13) +6 Gesamt: 19Schaden = (7) +1 Gesamt: 8
-
-2 Frightened; -2 Deckung hast du mal wieder ORDENTLICH Glück gehabt! :D
-
Deswegen geh ich jetzt auch mal lieber in Deckung :cheesy:
Aber nicht ohne einen weiteren Einschüchterungsversuch:
= (5) +6 Gesamt: 11
-
Hmm... naja...
-
Wissen Lokal = (5) +8 Gesamt: 13
Wer oder was ist DAEDALUS GRANT ??? Überhaupt schon mal davon gehört?
-
Intimidate c = (16) +8 Gesamt: 24
-
wuhu, nicht schlecht :cool:
-
wuhu, nicht schlecht :cool:
Bin gespannt, was du damit anstellen möchtest ;)!
Angriff = (13) +6 Gesamt: 19 Schaden = (3) +1 Gesamt: 4
-
Perform (Act) c CHA 8 = (4) +8 Gesamt: 12
-
hm
-
Sense Motive vom Meister: = (1) +2 Gesamt: 3
Sense Motive vom Gehilfen: = (18) -1 -2 Gesamt: 15
-2 Eingeschüchtert von Master Boscos 24
Sense Motive vom Bär: = (8) +2 Gesamt: 10
-
Wahrnehmung (nach Fallen gucken):
= (4) +5 Gesamt: 9
-
Sense Motive vom Meister: = (1) +2 Gesamt: 3 - Geschummelt!
Sense Motive vom Gehilfen: = (18) -1 -2 Gesamt: 15 - Geschummelt!
-2 Eingeschüchtert von Master Boscos 24
Sense Motive vom Bär: = (8) +2 Gesamt: 10 - Geschummelt!
haha, eine 1 :lol:
-
Schon einmal Wahrnehmung für die Oberfläche, vielleicht entdeckt Barry ja auf Anhieb eine verdächtig sichtgeschützte Tür, durch die die Täter nach dem Angriff schnell hätten verschwinden können: = (3) +6 Gesamt: 9
-
Besser als eine 1. :cheesy:
-
Wurf auf Fahren
= (12) +5 Gesamt: 17
-
Fahren: = (11) +7 Gesamt: 18
-
Wahrnehmung erste Tür:
= (17) +5 Gesamt: 22
Wahrnehmung Treppenhaus-Tür:
= (15) +5 Gesamt: 20
-
Heimlichkeit:
= (16) +9 Gesamt: 25
-
Wurf auf Wahrnehmung
= (12) +7 Gesamt: 19
-
Klopf Klopf- Tür eintreten: = (17) +2 Gesamt: 19
-
Einschüchtern: = (11) +7 Gesamt: 18
-
Wahrnehmung: = (5) +6 Gesamt: 11
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Wahrnehmung:
= (7) +5 Gesamt: 12
-
Na toll. Habe versehentlich einmal auf "Vorschau" geklickt, und dabei hatte ich ne 23. :P
-
thehehe DAS kenn ich :D
-
Naja, zumindest dürfte es laut Tabelle noch ausreichen, um Schritte wahrzunehmen ;)
-
... Wenn die Schritte nicht schleichen, oder ? :cheesy:
-
Habe nie was anderes behauptet :wink:
Ich mach's mir mal heimelig...
Heimlichkeit:
= (3) +9 Gesamt: 12
-
Man, bin ich froh über meine +9...
-
Wahrnehmung: = (6) +7 Gesamt: 13
Wissen, Lokales (bis 10 begrenzt, da untrainiert und ohne Nachschlagwerke): = (11) +4 Gesamt: 15
-
Wahrnehmung = (18) +9 Gesamt: 27
-
Perception c WIS 6 = (8) +6 Gesamt: 14
-
Schreib ich dir auf Facebook! ;)
-
Bluff c CHA 11 = (16) +11 Gesamt: 27
-
hehe :diablo: :diablo:
-
hehe :diablo: :diablo:
Snap! :twisted: (http://www.htmlforums.com/images/smilies/Burning.gif)
-
Du wolltest ja eine weitere Einlage hehe :lol: :akuma:
-
... Hau rein! :lol:
-
Fahren: = (15) +7 Gesamt: 22
-
Kann Barry die Tätowierungen einer bestimmten Gang zuordnen?
Wissen Lokales: = (3) +8 Gesamt: 11
-
Ich versuch mal mit Wissen (Arkana) was über die Zeichen rauszufinden: = (19) +7 Gesamt: 26
Auf Verdacht mal Wissen (Die Ebenen): = (6) +6 Gesamt: 12
-
Wahrnehmung:
= (11) +5 Gesamt: 16
Wissen (Lokales):
= (19) +6 Gesamt: 25
-
Wahrnehmung:
= (1) +7 Gesamt: 8
-
Wissen (Lokales): Was weiß ich über die Crackthorne Crew?
Was für Geschäfte machen die, wie viele Leute, für welches Verhalten bekannt (eher Straßen-Schläger oder eher "Brutalo-Russen-Mafia")?
= (19) +6 Gesamt: 25
-
Würfelbot, oh Würfelbot, ich hab dich ganz doll lieb :wub: :P
-
Heimlichkeit:
= (19) +9 Gesamt: 28
Mechanismus ausschalten:
= (8) +8 Gesamt: 16
-
:wub: :D :lol: :wub:
-
Mechanus-TP: = (7, 2) Gesamt: 9
-
zur genaueren Einordnung des Ziels der Zauber und Finden eines Landeplatzes:
Überleben: = (6) +1 Gesamt: 7
Wissen Lokales: = (19) +4 Gesamt: 23
Wahrnehmung: = (13) +7 Gesamt: 20
-
Zähigkeit gegen 10
= (12) +2 Gesamt: 14
-
Warnehmung Handlanger 1 = (14) +2 Gesamt: 16
Warnhemung Handlanger 2 = (13) Gesamt: 13
-
Sagt der Kerl die Wahrheit, was die Beteiligung am Hinterhalt betrifft?
Motiv erkennen: = (18) +5 Gesamt: 23
-
Wahrnehmen:
= (18) +7 Gesamt: 25
-
Wir beginnen den Tanz- Feuer frei, Deadly Aim. = (17) +8 Gesamt: 25
Weil wir treffen machen wir Schaden, mit Up Close and Deadly: = (2) +(5) +6 Gesamt: 13
-
Ini = (5) +1 Gesamt: 6
-
Wahrnehmung: = (11) +1 Gesamt: 12
-
Heimlichkeit: = (17) +9 Gesamt: 26
-
Akrobatik:
= (1) +9 Gesamt: 10
-
Also gut, Würfelbot, diese eine 1 sei dir erlaubt. Aber jetzt ist aber auch genug :lol:
-
Also gut, Würfelbot, diese eine 1 sei dir erlaubt. Aber jetzt ist aber auch genug :lol:
... Voll verdient!! ... Nuff said. :cop:
-
akrobatik wurf:
= (14) +7 Gesamt: 21
-
Wahrnehmung:
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Wahrnehmung ist Irenes Spezialgebiet :cool: = (8) +9 Gesamt: 17
-
Flinks auch :wink: : Wahrnehmung: = (14) +9 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung: = (13) +7 Gesamt: 20
Arkanes Wissen: = (7) +9 Gesamt: 16
-
Inititative: = (13) +4 Gesamt: 17 (ein Ini mehr wenn ich vor dem Schuss würfle)
-
= (20) +10 Gesamt: 30 Wahrnehmung Inspektor Haze
= (8) +4 Gesamt: 12 Wahrnehmung Lavinia Crankrats
... Hab ich mal für euch gemacht.
-
= (17) +2 Gesamt: 19 Initiative von PYRAMID HEAD!
-
= (1) +2 -4 Gesamt: -1 mit abgerissenem Bein nach Abraham werfen
-
... Gut, das hätte eigentlich +4-4 heißen sollen. Ist aber jetzt auch ziemlich Einerlei glaub ich! :D
-
Zähigkeit:
= (2) +2 Gesamt: 4
-
Wahrnehmung:
= (15) +7 Gesamt: 22
-
Wahrnehmung:
= (5) +5 Gesamt: 10
-
Heimlichkeit: = (15) +9 Gesamt: 24
-
Wahrnehmung (Lauschen):
= (19) +5 Gesamt: 24
-
Klettern mit Accelerated Climbing (-5 auf den Wurf, dafür halbe Geschwindigkeit): = (18) +7 +2 -5 Gesamt: 22
-
Abraham
= (10) +9 Gesamt: 19 Schaden: = (5) +4 Gesamt: 9
-
Chord of Shards - Akkord der Scherben
singen = (15) +10 Gesamt: 25 gegen Ref - Schaden = (1, 1) Gesamt: 2
-
oh hab die Reichweite vergessen .... ignoriert werden ....
-
Wahrnehmung (-> Ketten, Aufzug etc.): = (20) +10 Gesamt: 30
-
Hoppla, ich hoffe, dass Haze damit das Getriebe des kosmos mahlen sieht!
-
Wahrnehmung für Lavinia (geht am Tablet so schlecht) : = (12) +4 Gesamt: 16
-
Initiative:
#1 = (20) +1 Gesamt: 21
#2 = (18) +2 Gesamt: 20
#3 = (14) Gesamt: 14
-
= (11) +9 Gesamt: 20 Schaden: = (3) +4 Gesamt: 7
-
Wahrnehmung: = (4) +9 Gesamt: 13
-
Bernadettes Schuss (-4, um auf Waffe zu zielen): = (2) -1 Gesamt: 1
Schaden: = (4, 2) +1 Gesamt: 7
C.L.0's Schuss (ohne Besonderheiten): = (16) +4 Gesamt: 20
Schaden: = (6, 1) Gesamt: 7
Initiativen:
Bernadette: = (1) +8 Gesamt: 9
C.L.0: = (1) +6 Gesamt: 7
-
Angriff (Deputy 0.7): = (20) +6 Gesamt: 26
Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
Zähigkeit (gegen SG 12, sonst Sickened (http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/conditions#TOC-Sickened) und taub bis zum Ende des Sturmes): = (17) +1 Gesamt: 18
-
Hui... das ist ja... erstaunlich. :o Sonst mag mich der Würfelbot nie. :lol:
Kritischer Treffer? = (12) +6 Gesamt: 18
-
Wow... :cool:
Krit x4 ... Also: Krit-Schaden: = (1, 8, 4) +3 Gesamt: 16
-
Achja:
Initiative: = (8) +3 Gesamt: 11
-
Akrobatik:
mit Ki punkt und Ninja Tricks (http://www.d20pfsrd.com/classes/alternate-classes/ninja#TOC-Ninja-Tricks) Acrobatic Master
= (12) +25 Gesamt: 37
-
Wahrnehmung:
= (11) +5 Gesamt: 16
-
Angriff Pyramidhead auf Isamu Tanaka: = (10) +4 +2 Gesamt: 16 Schaden: = (4, 3) +2 Gesamt: 9
Tut mir sehr Leid, Tana'! :oops:
-
Wissen (Ingenieurkunst): = (10) +12 Gesamt: 22
-
Heimlichkeit:
= (9) +9 Gesamt: 18
-
Mechanismus ausschalten:
= (3) +8 Gesamt: 11
-
Heimlichkeit:
= (19) +9 Gesamt: 28
-
Wahrnehmung:
= (16) +5 Gesamt: 21
-
Kobold Kobold, woher kommst du
Knowledge (History)** c INT 4 = (9) +4 Gesamt: 13
Knowledge (Local)** c INT 8 = (7) +8 Gesamt: 15
-
hm, da wird nicht viel dabei sein...
-
Abe:
= (16) +9 Gesamt: 25 Schaden: = (6) +4 Gesamt: 10
-
Akord der Schwerben
= (7) +10 Gesamt: 17 Schaden = (5, 6) Gesamt: 11
-
Rettungswurf gegen den Akkord der Scherben (15) - = (12) +4 Gesamt: 16
-
= (13) +4 -4 Gesamt: 13 Angriff auf Tana' - Schaden = (6, 1) +2 Gesamt: 9
-
Angriff auf Barry - = (10) +4 -2 Gesamt: 12 Colt Straßenqualität Schaden 2w4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
= (3, 2) Gesamt: 5 natürlich....
-
= (8) Gesamt: 8 Akrobatik
-
Wir schicken den Pyramid-Head zurück nach Silent Hill- Deadly Aim, do your thing: = (5) +8 Gesamt: 13
Weils so schön ist, nutzen wir Up Close and Deadly: = (1) +(7) +6 Gesamt: 14
-
Heropoint- diese Runde wird der Pyramid Head fallen.
Angriff, Deadly Aim: = (9) +8 Gesamt: 17
Schaden: = (1) +6 Gesamt: 7
-
Ein Heropoint für sieben Schaden? :dagegen:
-
Bernadettes Schuss: = (8) +3 Gesamt: 11
Schaden: = (2, 1) +1 Gesamt: 4
C.L.0's Schuss: = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden: = (3, 4) Gesamt: 7
-
Akkord der Scherben: = (1, 2) Gesamt: 3
-
Heimlichkeit:
= (7) +9 Gesamt: 16
-
Angriff (Deputy 0.7): = (10) +6 Gesamt: 16
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
-
Heal (drück die Daumen, Tanaka!) = (8) +6 Gesamt: 14
-
= (12) +4 -2 Gesamt: 14 Angriff auf Bernadette; Schaden = (4, 1) Gesamt: 5
-
= (20) +2 Gesamt: 22 Seraphhandlanger - Wahrnehmung gegen Robins 16.
-
Oh.... Oh...!
-
Tanaka stabilisieren: = (9) -1 Gesamt: 8 gege 10
-
Bernadettes Schuss: = (5) +3 Gesamt: 8
Schaden: = (2, 2) +1 Gesamt: 5
C.L.0's Schuss: = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden: = (6, 3) Gesamt: 9
-
= (14) +1 Gesamt: 15 Initiative
-
Suche nach einem Weg nach unten: Wahrnehmung: = (14) +7 Gesamt: 21
-
Initiative:
= (5) +4 Gesamt: 9
-
Gleich mal etwas mehr um zu sehen wie lange es dauert.
2. Stabilisierenrunde
Abe erste Hilfe gegen 15: = (19) +6 Gesamt: 25
Tana stabilisieren gegen 10: = (7) -2 Gesamt: 5
3. Stabilisierenrunde
Abe erste Hilfe gegen 15: = (17) +6 Gesamt: 23
Tana stabilisieren gegen 10: = (13) -3 Gesamt: 10
4. Stabilisierenrunde
Abe erste Hilfe gegen 15: = (20) +6 Gesamt: 26
Tana stabilisieren gegen 10: = (8) -4 Gesamt: 4
5. Stabilisierenrunde
Abe erste Hilfe gegen 15: = (17) +6 Gesamt: 23
Tana stabilisieren gegen 10: = (9) -5 Gesamt: 4
-
mit tieren umgehen
= (7) +3 Gesamt: 10
-
Akrobatik check:
verwundung eines Ki-Punkts und acrobatic mastery +20 Bonus
= (13) +27 Gesamt: 40
und ein Dex-check um die Katze zu ergreifen:
= (12) +2 Gesamt: 14
-
Zähigkeit gegen SG 10: = (12) +7 Gesamt: 19
-
Command aufgeben für Cure Light Wounds für Isamu: = (3) +1 Gesamt: 4
2x Channel Positive Energy: = (1, 3) Gesamt: 4
-
Das hats ja voll gebracht. ::)
-
Zäh: = (11) +4 Gesamt: 15
-
TP:
= (2, 1, 5) Gesamt: 8
-
Barry sieht sich erneut nach Spuren und Wegen um, die zu seinem Opa führen könnten.
Wahrnehmung: = (9) +6 Gesamt: 15
-
Wahrnehmung: = (18) +9 Gesamt: 27
-
Adlerauge Tanner. :cool:
-
Wahrnehmung: = (19) +7 Gesamt: 26
-
Wahrnemung: Koch durchsuchen
= (4) +9 Gesamt: 13
-
Erneut ein Duell des Wissens:
Wissen (Arkana = (12) +7 Gesamt: 19
Wissen (Die Ebenen): = (10) +6 Gesamt: 16
-
Knowledge (Local) = (18) +8 Gesamt: 26
Knowledge (Geography) = (10) +4 Gesamt: 14
Knowledge (History) = (12) +4 Gesamt: 16
-
Lavinia anderen Helfen gegen DC 10 : = (9) +4 Gesamt: 13
-
Heimlichkeit:
= (3) +9 Gesamt: 12
-
Stärke:
= (20) Gesamt: 20
-
Ich werde bei deiner Aktion die Sachlage so werten, als würdest du jemanden 'Zu Fall bringen wollen'. Sprich dein Wurf geht gegen die KMV des Ziels, da es sich ja nicht um einen Überraschungsangriff oder sonders gleichen handelt. ~ Nur zum Verständnis, du hast ja sowieso eine Natural20 geworfen! ;)
-
Ja, der Würfelbot liebt Robin :D Habe das echt noch nicht erlebt, aber ich find's klasse :D
Schon mal mein Akrobatikwurf - wobei ich dank +9 da ziemlich gute Chancen habe ;)
= (12) +9 Gesamt: 21
-
Angriff:
= (2) +5 Gesamt: 7
-
Hmpf;)
-
Einschüchtern:
= (20) +6 Gesamt: 26
-
*kopfschüttel*
Das ist ja fast, als wolle der Bot mich zur sozialen Interaktion zwingen :D
-
Ach ja, +1 auf Einschüchtern wegen der Maske
Bluff:
= (20) +7 Gesamt: 27
-
*auf ergebnis starr*
Ich habe den Bot nicht gehackt, ganz ehrlich!!
-
DU HEXE!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
-
Ich bin soooooo gespannt auf die Reaktion :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:
Aber das ist echt irre, was Robin für Würfelwürfe hat.
-
Perception: = (1) +10 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung Schloss: = (17) +8 Gesamt: 25
-
Allgemeine Wahrnehmung nach Was-Weiss-Ich: = (14) +8 Gesamt: 22
-
Oh. Verdammt :-X Vorher Kategorie wählen. Ich hätte "Fallen und Hindernisse" gewählt.
-
Wahrnehmung 'Suche nach einem Ausweg' = (12) +9 Gesamt: 21
-
Fähigkeit = (4) +2 Gesamt: 6
-
Perception = (10) +6 Gesamt: 16
-
Akkrobatik:
mit akrobatik master unter verwenung eines Ki Punkts
1w20+25 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
das nicht wie schummeln aussieht neuer post....
= (18) +25 Gesamt: 43
-
= (3) +5 Gesamt: 8 Initiative für Victor
-
Initiative: = (7) Gesamt: 7 (Das kann ja nix werden)
-
Ehhm. Falsche Edition, Siggi! ;)
Ich rolle eben mal schnell für dich : = (6) +1 Gesamt: 7
-
NARF XD
-
Angriff mit stoßdolch = (14) +4 Gesamt: 18 Schaden = (4) +2 Gesamt: 6
-
Heimlichkeit für Haze: = (7) +13 Gesamt: 20
-
Wahrnehmung: = (5) +5 Gesamt: 10
-
Wissen(Baukunst): = (14) +9 Gesamt: 23
auf 10 begrenzt:
Wissen(Lokales): = (1) +4 Gesamt: 5
Wissen(Geschichte): = (3) +4 Gesamt: 7
-
@ Lavinia:
Sek Gewölbekunde: = (13) +5 Gesamt: 18
@Flinki:
Pri Sprachkunde: = (14) +4 Gesamt: 18
-
Na dann- frei nach dem Motto, immer mitten in die Fresse rein:
Rechts: = (10) Gesamt: 10 (Wenn Schaden, = (6) +3 Gesamt: 9)
Links: = (20) Gesamt: 20 (Wenn Schaden, = (3) +3 Gesamt: 6)
-
Auf die beiden Attack-Rolls kommen jeweils noch +2 drauf :huh:
-
Uh, vll Crit: = (1) +2 Gesamt: 3
-
DAS war deutlich.
-
DAS war deutlich.
Aber fast! Weiter so! Das wird ein ganz schön knapper Kampf...!
= (18) +4 Gesamt: 22 Angriff = (1) +2 Gesamt: 3 Schaden
-
= (18) -1 Gesamt: 17 Initiative Lady Leberzipf
-
Primäre Bluff = (5) +10 Gesamt: 15
-
Dann schauen wir doch mal! :D
Wissen Lokales: = (6) +8 Gesamt: 14
-
= (1) +205 Gesamt: 206 Reflexwurf von Wellby
-
buuuuuuu du hast einen 1 gewürfelt... haha
-
Zähigkeit = (4) +2 Gesamt: 6
-
Nope
-
Lavinia:
Prim Heimlichkeit: = (20) +10 Gesamt: 30 gegen DC 15
Flinkhand:
Sek Haze... Wo, wo bist duhu: = (10) +9 Gesamt: 19 gegen DC 15
-
Wahrnehmung: = (6) +7 Gesamt: 13
-
Mir bleibt momentan eigentlich nur Wahrnehmung mit "Beute & Souvenirs" Alles andere kann Irene nicht, wurde bereits gewürfelt oder es hilft nicht weiter: = (14) +9 Gesamt: 23
-
Jemand in der Nähe?
= (1) +5 Gesamt: 6 Wahrnehmung
Ausgänge?
= (4) +5 Gesamt: 9 Wahrnehmung
-
Ist einfach zu düster da drin...
-
Mechanismus ausschalten:
= (12) +8 Gesamt: 20
-
Heimlichkeit:
= (3) +9 Gesamt: 12
-
Volles Pfund aufs Maul:
Rechts: = (11) +2 Gesamt: 13 (Wenn Schaden, = (2) +3 Gesamt: 5)
Links: = (9) +2 Gesamt: 11 (Wenn Schaden, = (4) +3 Gesamt: 7)
-
Für Haze:
Wahrnehmung: = (3) +10 Gesamt: 13
-
Nun gegen DC 7...
Zähigkeit = (6) +2 Gesamt: 8
-
geschafft...
-
Heimlichkeit:
= (12) +9 Gesamt: 21
-
Konzentration gegen DC 16 = (10) +5 Gesamt: 15 :cookie: :cookie: :cookie:
-
passt ja zur Situation...
= (8) +5 Gesamt: 13
-
Alle guten Dinge sind drei und somit auch der letzte Zauber...
= (10) +5 Gesamt: 15
-
Ich schreibe jetzt nicht was ich denke...
-
wahrnehmung:
= (2) +7 Gesamt: 9
Heimlichkeit:
= (19) +13 Gesamt: 32
-
wahrnehmung:
= (5) +7 Gesamt: 12
-
wahrnehmung:
die wand absuchen:
+4 Situationsbonus durch fingerhinweis
= (20) +11 Gesamt: 31
-
Wahrnehmungsunterstützung für Bernadette (SG 10): = (10) +6 Gesamt: 16
-
Wahrnehmung: = (18) +10 Gesamt: 28
-
Sek: Wahrnehmung = (13) +8 Gesamt: 21 gegen DC15
-
Manchmal haben Gentlemen ein bisschen Haue gern:
Rechte: = (14) +4 Gesamt: 18 (Wenn Schaden, = (2) +3 Gesamt: 5 - Geschummelt!)
-
Sorry, da war der Würfelseed noch drin:
= (8) +3 Gesamt: 11
-
Wir schlagen in unserer eigenen Runde nochmal zu: = (14) +4 Gesamt: 18
Schaden falls nötig: = (5) +3 Gesamt: 8
-
Beruf (Soldat) (warum zur Hölle hab ich das SO hoch?!): = (20) +7 Gesamt: 27
-
Wahrnehmung Schloss an der Geheimtür finden:
= (17) +7 Gesamt: 24
-
Flinkhand:
Sek: Wahrnehmung = (4) +9 Gesamt: 13 gegen DC 15
Lavinia:
Sek: Klettern = (18) +7 Gesamt: 25 gegen DC 20
-
Beruf (Soldat): = (6) +8 Gesamt: 14
-
Verdammt. :evil:
-
Suche nach Eingängen: Wahrnehmung: = (4) +7 Gesamt: 11
-
Prim Verkleiden: = (13) +9 Gesamt: 26 gegen DC 20
-
Heimlichkeit als Primärfähigkeit: = (15) +6 Gesamt: 21
-
Angriff mit Armbrust:
= (1) +5 Gesamt: 6
(Falls Gegner Flat-Footed, verliert er den Dex-Bonus auf die Rüstungsklasse, und das Ganze wird zur Sneak Attack.)
Ggf. Schaden:
= (4) Gesamt: 4 + ggf. Sneak Attack-Schaden = (5) Gesamt: 5
-
Na toll. Eine 1. Schieße ich vielleicht dermaßen um die Ecke, dass ich Seraph treffe? :X
-
Heimlichkeit:
= (3) +9 Gesamt: 12
-
Verd...*
-
Heimlichkeit für Haze (ohne Boni): = (3) +13 Gesamt: 16 ggn SG 15
-
Magie entdecken konzentration auf DC 14
= (7) +5 Gesamt: 12
-
= (16) +5 Gesamt: 21
-
Perception c WIS 6 = (13) +6 Gesamt: 19
-
Stealth c DEX 10 = (14) +10 Gesamt: 24
-
Klettern: = (1) +3 Gesamt: 4
-
Haha. :lol:
-
Bist wohl ein kleiner Glücksritter :lol: :lol:
-
Einer der einzigen, die dir zur Hilfe eilen! :D
-
Kleiner Zylinder, du brauchst viel zu lange :cool: dachte du wärst besser *lach*
-
Flinkhand
Sek Wahrnemung: = (20) +9 Gesamt: 29 gegen 15
Lavinia
Sek Bluffen: = (2) +7 Gesamt: 9 gegen 15
-
Heimlichkeit gegen SG20 mit Heldenpunkt und +4 Bonus: = (19) +5 +8 +4 Gesamt: 36
Angriff gegen RK 12 mit Flurry of Blows, Domain Strike und Ferocious Strike auf jeder Attacke:
= (19) +3 Gesamt: 22 = (2) +3 +1 Gesamt: 6
= (17) +3 Gesamt: 20 = (6) +3 +1 Gesamt: 10
= (19) +5 Gesamt: 24 = (6) +3 +1 Gesamt: 10
Flinkhand muss gerettet werden!
-
Puh... alles gut gegangen. :D
-
Suchen Nach Fallen
= (4) +7 Gesamt: 11
-
Nase gegen Boden:
= (4) Gesamt: 4
-
Wahrnehmung = (2) Gesamt: 2
-
Wahrnehmung = (13) +5 Gesamt: 18
-
Bosco hat klettern auf 0... er wird die Leichen stabeln...
= (13) Gesamt: 13
-
ok, geschafft ;-)
-
Perception = (5) +6 Gesamt: 11
-
Perception = (17) +6 Gesamt: 23
-
Initiative:
= (6) +4 Gesamt: 10
-
Initiative
Seraph = (13) +4 Gesamt: 17
Handlanger 1 = (13) +1 Gesamt: 14
Handlanger 2 = (3) +1 Gesamt: 4
-
Lass mich raten... #1 ist bei mir :closedeyes:
-
Primär Bluffen = (7) +10 Gesamt: 17 gegen DC 15
-
initiative:
= (17) +3 Gesamt: 20
-
Dann lehn ich mich mal zurück und genieß die Show :D
-
So wie ich das sehe, haben wir 8 Erfolge und noch 2x einen +4 Bonus. Deshalb benutze ich einen davon, da wir die nachher eh nicht brauchen werden:
Akrobatik SG15 = (14) +5 +4 Gesamt: 23
-
Ich nehm auch mal einen: = (3) +10 Gesamt: 13
-
Oh noes :o
-
Sollte es noch nötig sein:
Akrobatik/Klettern: = (14) Gesamt: 14
-
Lavinia
Sek Bluffen: = (10) +7 Gesamt: 17 gegen DC 15
-
Bluffen: = (18) +10 Gesamt: 28 vs. 15
-
Angriff: = (12) +6 -4 Gesamt: 14
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
-
Heimlichkeit:
= (10) +9 Gesamt: 19
-
Davon ausgehend, dass der Handlanger noch aktiv dabei ist:
Diplomatie:
= (1) +7 Gesamt: 8
-
Einschüchtern:
= (1) +6 Gesamt: 7
-
:wtf:
-
Angriff:
= (10) +5 Gesamt: 15
-
Ggf. Schaden:
= (5) Gesamt: 5
-
wahrnehmung:
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Schloss knacken mit Mechanismus ausschalten:
= (17) +9 Gesamt: 26
skill +7 Masterwork tools +2
-
Haimlichkeit:
= (2) +13 Gesamt: 15
-
Wahrnehmiung:
= (13) +7 Gesamt: 20
-
Versuchen wir es mal mit Schlossknacken: = (15) +10 Gesamt: 25
-
= (4) Gesamt: 4
für mich
-
Bluffen:
= (1) +7 Gesamt: 8
Einschüchtern:
= (13) +6 Gesamt: 19
-
Einschüchtern:
= (18) +6 Gesamt: 24
-
STRIKE :twisted: :twisted: :twisted:
-
Heimlichkeit:
= (10) +13 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung = (10) +2 Gesamt: 12
-
Da der Mann Robin nicht entdeckt, gebe ich ihm grob geschätzt - anhand der Breite des Korridors eine -8 auf seinen Angriffswurf.
= (9) +4 -8 Gesamt: 5
= (8) Gesamt: 8
-
Samual Seraph - Wahrnehmung = (13) +5 Gesamt: 18
-
Wahrnehmung:
= (10) +5 Gesamt: 15
-
Angriff auf Handlanger:
= (4) +5 Gesamt: 9
-
Einschüchtern:
= (9) +6 Gesamt: 15
-
Einschüchtern:
= (17) +6 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung Räume durchsuchen: = (4) +8 Gesamt: 12
-
Heimlichkeit:
= (17) +13 Gesamt: 30
-
Da macht jemand seiner Ninja-Klasse aber alle Ehre - Respekt :D
-
Wahrnehmung: = (19) +9 Gesamt: 28
-
Fahren: = (9) +5 Gesamt: 14
-
Heimlichkeit:
= (19) +9 Gesamt: 28
-
Fallen suchen - Wahrnehmung: = (11) +7 Gesamt: 18
Geheimtüren suchen - Wahrnehmung: = (14) +7 Gesamt: 21
-
Wahrnehmung:
= (18) +7 Gesamt: 25
-
Heimlichkeit:
= (19) +13 Gesamt: 32
-
Heimlichkeit:
= (18) +9 Gesamt: 27
-
Wahrnehmung:
= (13) +5 Gesamt: 18
-
Heimlichkeit:
= (14) +13 Gesamt: 27
Wahrnehmung:
= (9) +7 Gesamt: 16
-
Perception c WIS 6 = (8) +6 Gesamt: 14
-
Mechanismus ausschalten: = (3) +8 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung: = (8) +9 Gesamt: 17
-
Wahrnehmung: = (7) +8 Gesamt: 15
-
Wahrnehmung: = (20) +8 Gesamt: 28
-
Für mich: Intelligenz = (5) -1 Gesamt: 4
-
Heilung = (4) +3 Gesamt: 7
-
Mechanismus ausschalten: = (1) +10 Gesamt: 11
-
Ähm... okay. :suspicious: :lol:
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Wahrnehmung:
= (15) +5 Gesamt: 20
Zauberkunde:
= (14) +1 Gesamt: 15
-
Heimlichkeit:
= (18) +13 Gesamt: 31
-
Wahrnehmung = (18) +8 Gesamt: 26
-
So leise und schnell wie möglich folgen... dabei immer wieder anhalten um zu lauschen.
Stealth c DEX 10 = (12) +10 Gesamt: 22
Perception c WIS 6 = (2) +6 Gesamt: 8
Sollte ich den fallen gelassenen Gegenstand, vermute mal eine weitere Leiche finden, schnell untersuchen nach Waffen oder Gegenstände.
-
Sooo.... Dann würfeln wir mal nochmals Initiative! :)
= (9) Gesamt: 9
-
Wahrnehmung:
= (3) +5 Gesamt: 8
-
Datt war wohl nüscht. Tibryn, dein Job :P
-
wahrnehmung:
= (18) +7 Gesamt: 25
-
done :cool:
-
Wahrnehmung: = (17) +7 Gesamt: 24
-
Wahrnehmung: = (19) +6 Gesamt: 25
-
Ich habe zwar noch nicht alle Details meines Posts geplant, aber das hier werde ich auf jeden Fall brauchen:
Heimlichkeit:
= (15) +9 Gesamt: 24
-
Wahrnehmung:
= (9) +5 Gesamt: 14
-
Heimlichkeit:
= (13) +13 Gesamt: 26
-
Fallen finden: Wahrnehmung: = (6) +9 Gesamt: 15
Fallen entschärfen: Mechanismus ausschalten: = (5) +7 Gesamt: 12
Unterstützt durch: Ingenieurswissen: = (10) +12 Gesamt: 22
-
= (14) +9 Gesamt: 23 Mechanismus ausschalten
-
d.h. flinkhand hat von Lavinia +2 aid another bonus auf seinen Fallen entschärfen - Wurf und kommt damit auf eine 14! :) ... Reicht allerdings nicht aus.
-
ref: = (15) +3 Gesamt: 18
-
Lav. ref = (7) +6 Gesamt: 13 gegen 16
-
Reflexe wie ein Falke: = (10) +7 Gesamt: 17
-
Reflexe: = (2) +3 Gesamt: 5
-
Reflex von Irene Tanner : = (19) +4 Gesamt: 23
Reflex von Haze: = (9) +6 Gesamt: 15
-
Wahrnehmung: = (6) +7 Gesamt: 13
-
Wahrnehmung Detect Magic = (7) +9 Gesamt: 16
Wahrnehmung Platscher = (14) +9 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung Universalschlüssel: = (20) +9 Gesamt: 29
-
Falls notwendig Akrobatik und/oder Klettern:
Akrobatik: = (9) +5 Gesamt: 14
Klettern: = (4) +7 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung: = (9) +8 Gesamt: 17 gegen 20
Akrobatik: = (19) +1 Gesamt: 20 falls nötig
Konstitutionswurf: = (16) +1 Gesamt: 17 gegen 10
-
Schwimmen: = (5) -1 Gesamt: 4
-
Perception c WIS 6 = (18) +6 Gesamt: 24
-
Stealth c DEX 10 = (18) +10 Gesamt: 28
-
Konstitution: = (17) +2 Gesamt: 19
-
Klettern: = (10) +5 Gesamt: 15
-
Angriff mit Muskete:
= (19) +5 Gesamt: 24
-
Ggf. Schaden:
= (8) Gesamt: 8
Falls die 19 ein Critical sein sollte, Schaden x4
-
Nachtrag:
Habe die Firearms-Regeln wiedergefunden, ist kein Critical. Also 8 Schaden.
-
Und noch der gewünschte Wahrnehmungswurf:
= (1) +5 Gesamt: 6
-
Puh, da bin ich aber froh, dass mein Würfelglück sich nicht genau andersrum verteilt hat :D
-
ggf. Angriff mit deputy 0.7
= (1) +4 Gesamt: 5
ggf Schaden:
= (5) +1 Gesamt: 6
-
fängt ja achon richtig super toll an....grml...
-
Sollte machbar sein: Fort gegen DC 10 = (9) +7 Gesamt: 16
-
Klettern = (15) +7 Gesamt: 22
-
Angriff mit Pistole:
= (14) +5 Gesamt: 19
-
Ggf. Schaden: = (6) Gesamt: 6
-
Wahrnehmung auf Haze Ausbruch: = (1) +8 Gesamt: 9 gegen 20
-
= (2) +4 Gesamt: 6 Tibryn Angriff = (4) +1 Gesamt: 5 Tibryn Schaden
-
Angriff mit Pistole:
= (16) +5 Gesamt: 21
-
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Angriff mit Armbrust:
= (20) +5 Gesamt: 25
-
Schaden:
= (1) Gesamt: 1 x 2 da Critical Hit! :twisted: :D
-
Naaaa toll... da bin ich ja heilfroh über den Crit.
-
Angriff 1 auf Zombie auf E13:
= (17) +4 Gesamt: 21
-
Schaden:
1w8+1 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
zu doof zum würfeln....
schaden:
= (7) +1 Gesamt: 8
-
Angriff 2 auf Zombie auf E13: (sollte dieser tot sein, dann auf den Zombie auf F13)
= (20) +4 Gesamt: 24
-
Crit: bestätigung:
= (9) +5 Gesamt: 14
-
Schaden:
= (7) +1 Gesamt: 8