Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis...
Star Wars
Episode 1: Ein treuer Begleiter
Während das Galaktische Imperium unzählig
Flotten und riesige Raumschiffe besitzt, verlassen sich
die Rebellen auf schnelle Jägerstaffeln, um dem Imperium
mit schnellen Überfällen und Sabotageakten die Stirn zu bieten.
Doch Piloten alleine gewinnen keinen Krieg und so werden
Anstrengungen unternommen eine neue Art von Jägerstaffeln aufzubauen,
Piloten mit der Ausbildung von Spezialeinheiten, um den Kampf gegen das Impe-
rium im Weltall wie am Boden zu bestreiten, dies ist die Geschichte einer solchen Staffel.
Der erste Einsatz der Viper-Staffel sollte bevorstehen, doch bei der Rebellion läuft
selten alles nach Plan und so fliegen die sechs tapferen Piloten bereits nach kurzer Zeit wieder
in die weiten des All, weg von ihrer neuen Heimatbasis, um eine verschwundene Lieferung zu
untersuchen, eine Lieferung von wichtiger Bedeutung für die Piloten, eine Lieferung von Material und Astromechdroiden...
Routinepatrouille
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 6
Gegner Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 6
Gegner:
Situation:
Viper-Staffel (alle außer Ke'era Sai) | short range | Ke'era Sai | medium range | TIE-Fighter |
Der Weltraumstaub gibt :sws: auf alle Pilot und Computer checks.
Routinepatrouille
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 6
Gegner Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 6
Gegner:
Situation:
Ray Guren & Oola'rdan'eyan & Ke'era Sai | short range | Roomba Dash & TIE-Fighter 5 | short range | Sheri Vex & Seeeth & TIE-Fighter 2,3,6 |
Der Weltraumstaub gibt :sws: auf alle Pilot und Computer checks.
Oola'rdan'eyan, TIE-Fighter 2 und 3 haben Evasuive Manöver gemacht (Schwierigkeit :swc::swd: statt :swd::swd: wenn sie angegriffen werden oder angreifen)
TIE-Fighter 3 kann keine Aktion machen durch Seeeths Advantages.
Im Weltall:
Überfall?
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Ray Guren & Oola'rdan'eyan & GR-75 & Manteljäger 1 & Manteljäger 2 & Manteljäger 3 |
Der Weltraumstaub gibt :sws: auf alle Pilot und Computer checks. Für das Manöver Fly ist ein Wurf notwendig, wobei sich die Schwierigkeit wie vorher beschrieben aus Speed und Silhouette zusammensetzt. Bei Misserfolg verändert ihr nicht den Abstand und müsst eure Geschwindigkeit um 1 verringern. Despairs führen zu Kollisionen (Kritische Treffer), wenn der Wurf scheitert.
Währenddessen an Bord des GR-75 Transporters:
Unerwünschte Eindringlinge
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Sheri Vex & Seeeth & Roomba Dash & Harida | short range | Ke'era Sai | short range | Droidengruppe 1 & Droidengruppe 2 & Schweißdroide |
Erst ab kurze Entfernung (short range) kann auf die Droiden gefeuert werden, da sie erst hinter der Ecke sind.
Ke'era Sai ist in Deckung an der Ecke (Defense 2).
Im Weltall:
Überfall?
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Spieler Initiativeplatz 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Ray Guren & Oola'rdan'eyan & GR-75 & Manteljäger 1 & Manteljäger 2 & Manteljäger 3 |
Der Weltraumstaub gibt :sws: auf alle Pilot und Computer checks. Für das Manöver Fly ist ein Wurf notwendig, wobei sich die Schwierigkeit wie vorher beschrieben aus Speed und Silhouette zusammensetzt. Bei Misserfolg verändert ihr nicht den Abstand und müsst eure Geschwindigkeit um 1 verringern. Despairs führen zu Kollisionen (Kritische Treffer), wenn der Wurf scheitert.
Manteljäger 1&2&3 und Ray Guren haben Evasive Maneuvers ausgeführt.
An Bord des GR-75 Transporters:
Unerwünschte Eindringlinge
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Harida | short range | Ke'era Sai & Sheri Vex & Seeeth & Roomba Dash | short range | Droidengruppe 2 & Schweißdroide |
Erst ab kurze Entfernung (short range) kann auf die Droiden gefeuert werden, da sie erst hinter der Ecke sind.
Im Weltall:
Gegner Initiativeplatz 1
“Wir haben keine Befugnis so etwas zu entscheiden. Wenn ihr es jedoch ernst meint, dann folgt uns. Unsere Anführer ist sicher daran interessiert das Angebot zu hören. Auch wenn ich Sie vorwarnen muss, er ist auf die Allianz nicht gut zu sprechen nach ihrer Täuschung.“ knistert die Antwort aus der Kommunikationsanlage, während der erste der drei Jäger umschwenken, um zu sehen, ob die beiden Jäger ihnen folgen werden oder nicht.
An Bord des GR-75 Transporters:
Unerwünschte Eindringlinge
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Harida & Sheri Vex | short range | Ke'era Sai & Seeeth | short range | Roomba Dash & Schweißdroide |
Erst ab kurze Entfernung (short range) kann auf die Droiden gefeuert werden, da sie erst hinter der Ecke sind.
An Bord des GR-75 Transporters:
Sturm wider dem Chaos
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Verbündeter Initativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Galerie: | Droidengruppe 2 & Droidengruppe 3 | short range | Leiter zur unteren Ebene | short range | Droidengruppe 1 |
Zwischenebene: | Keine Sichtlinie | | short range | | short range |
Erdgeschoss: | Viper-Staffel & Fiil & Zugangstür | short range | Leiter auf die Galerie | short range | Überladener Hyperraumantrieb & Fortusa & Kiki |
Fortusa oder Kiki vor dem Verbluten zu bewahren ist ein Medizin-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws::sws:.
Den Hyperraumantrieb wieder in den Griff zu bekommen ist ein Mechanics-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws:.
Alle Angriffe von unten nach oben bekommen :sws: auf den Wurf.
Von der Tür aus ist Droidengruppe 2 & 3 nicht einsehbar und in Droidengruppe 1 in mittlerer Entfernung (medium range). Nach der Bewegung in den Raum, sind alle Gegner in kurzer Entfernung (short range).
Es können maximal zwei Charaktere an der Tür stehen und in den Raum feuern.
Alle haben ihre Waffen gezogen.
Zugang nach oben geht nur über die Leiter mittelns eines Manövers.
An Bord des GR-75 Transporters:
Sturm wider dem Chaos
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Verbündeter Initativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Galerie: | Droidengruppe 2 & Droidengruppe 3 | short range | Leiter zur unteren Ebene & Roomba & Ke'era | short range | Wand |
Zwischenebene: | Keine Sichtlinie | | short range | | short range |
Erdgeschoss: | Sheri & Fiil & Zugangstür | short range | Leiter auf die Galerie | short range | Überladener Hyperraumantrieb & Fortusa & Kiki & Seeeth |
Fortusa oder Kiki vor dem Verbluten zu bewahren ist ein Medizin-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws::sws:.
Den Hyperraumantrieb wieder in den Griff zu bekommen ist ein Mechanics-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws:.
Alle Angriffe von unten nach oben bekommen :sws: auf den Wurf.
Von der Tür aus ist Droidengruppe 2 & 3 nicht einsehbar. Nach der Bewegung in den Raum, sind alle Gegner in kurzer Entfernung (short range).
Es können maximal zwei Charaktere an der Tür stehen und in den Raum feuern.
Alle haben ihre Waffen gezogen.
Zugang nach oben geht nur über die Leiter mittelns eines Manövers.
An Bord des GR-75 Transporters:
Sturm wider dem Chaos
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Verbündeter Initativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Galerie: | Droidengruppe 2 & Droidengruppe 3 & Roomba & Ke'era | short range | Leiter zur unteren Ebene | short range | Wand |
Zwischenebene: | Keine Sichtlinie | | short range | | short range |
Erdgeschoss: | Fiil & Zugangstür | short range | Leiter auf die Galerie | short range | Überladener Hyperraumantrieb & Fortusa & Kiki & Seeeth & Sheri |
Fortusa oder Kiki vor dem Verbluten zu bewahren ist ein Medizin-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws::sws:.
Alle Angriffe von unten nach oben bekommen :sws: auf den Wurf.
Droidengruppe 2&3 sind in mittlerer Entfernung (medium range) vom Hyperraumantrieb und in kurzer Entfernung (short range) von der Leiter.
Es können maximal zwei Charaktere an der Tür stehen und in den Raum feuern.
Alle haben ihre Waffen gezogen.
Zugang nach oben geht nur über die Leiter mittelns eines Manövers.
An Bord des GR-75 Transporters:
Sturm wider dem Chaos
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Verbündeter Initativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Galerie: | Droidengruppe 2 & Droidengruppe 3 & Roomba & Ke'era | short range | Leiter zur unteren Ebene | short range | Wand |
Zwischenebene: | Keine Sichtlinie | | short range | | short range |
Erdgeschoss: | Fiil & Zugangstür | short range | Leiter auf die Galerie | short range | Überladener Hyperraumantrieb & Fortusa & Kiki & Seeeth & Sheri |
Fortusa oder Kiki vor dem Verbluten zu bewahren ist ein Medizin-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws::sws:.
Alle Angriffe von unten nach oben bekommen :sws: auf den Wurf.
Droidengruppe 2&3 sind in mittlerer Entfernung (medium range) vom Hyperraumantrieb und in kurzer Entfernung (short range) von der Leiter.
Es können maximal zwei Charaktere an der Tür stehen und in den Raum feuern.
Alle haben ihre Waffen gezogen.
Zugang nach oben geht nur über die Leiter mittelns eines Manövers.
An Bord des GR-75 Transporters:
Sturm wider dem Chaos
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 5
Verbündeter Initativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 2
Gegner Initiativeplatz 3
Gegner:
Situation:
Galerie: | Droidengruppe 3 & Roomba & Ke'era | short range | Leiter zur unteren Ebene | short range | Wand |
Zwischenebene: | Keine Sichtlinie | | short range | | short range |
Erdgeschoss: | Fiil & Zugangstür | short range | Leiter auf die Galerie | short range | Überladener Hyperraumantrieb & Fortusa & Kiki & Seeeth & Sheri |
Um Fortusa vor dem Verbluten zu bewahren ist ein Medizin-Wurf gegen :swd::swd::swd::sws::sws: notwendig.
Alle Angriffe von unten nach oben bekommen :sws: auf den Wurf.
Droidengruppe 2&3 sind in mittlerer Entfernung (medium range) vom Hyperraumantrieb und in kurzer Entfernung (short range) von der Leiter.
Es können maximal zwei Charaktere an der Tür stehen und in den Raum feuern.
Alle haben ihre Waffen gezogen.
Zugang nach oben geht nur über die Leiter mittelns eines Manövers.
Unterbrechung unterbrechen
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 1
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 4
Spieler Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 6
Gegner:
Inderdictor-Class Heavy Cruiser (Anzeigen)Silhouette 7, Speed 2/2, Armor 5, Hull trauma 0/???, System strain 0/???, Shield (3/3/3/2), Massive I (When making an attack targeting this starship, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher)
Situation:
Asteroidenfeld & Viper Staffel | medium range | (Fore) Interdictor-Class Heavy Cruiser (Aft) |
Solange ihr im Asteroidenfeld seid, bekommt ihr :sws: auf alle Pilot und Computer checks. Außerdem ist für das Manöver Fly ein Wurf auf Piloting - Space gegen :swc::swc: (Speed 2) notwendig. Bei einem Fehlschlag ändert ihr nicht eure Position und reduziert eure Geschwindigkeit um eins. Bei einem Despair kollidiert ihr mit einem Asteroiden und erleidet dadurch einen kritischen Treffer.
Alle haben ihren Flügelmann noch.
Das Imperium schlägt zurück (Unterbrechung unterbrechen)
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 2
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 6
Gegner:
Inderdictor-Class Heavy Cruiser (Anzeigen)Silhouette 7, Speed 2/2, Armor 5, Hull trauma 38/???, System strain 0/???, Shields Down (:swd::swd:), Shield (2(3)/2(3)/2(3)/1(2)), Massive I (When making an attack targeting this starship, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher)
TIE-Fighter Staffel 1 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 0/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
TIE-Fighter Staffel 2 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 0/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
TIE-Fighter Staffel 3 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 0/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
TIE-Fighter Staffel 4 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 0/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
Situation:
Asteroidenfeld & Sheri & Oola & Roomba & Ke'era | short range | Asteroid & TIE-Fighter Staffel 1 & TIE-Fighter Staffel 2 & Ray | short range | (Fore) Interdictor-Class Heavy Cruiser (Aft) | short range | TIE-Fighter Staffel 3 & TIE-Fighter Staffel 4 & Seeeth |
Solange ihr im Asteroidenfeld seid, bekommt ihr :sws: auf alle Pilot und Computer checks. Außerdem ist für das Manöver Fly ein Wurf auf Piloting - Space gegen :swc::swc: (Speed 2) notwendig. Bei einem Fehlschlag ändert ihr nicht eure Position und reduziert eure Geschwindigkeit um eins. Bei einem Despair kollidiert ihr mit einem Asteroiden und erleidet dadurch einen kritischen Treffer.
Alle haben ihre Flügelmänner noch und sie sind bei bester Verfassung außer:
Frieda (Ray) 3/10 Trauma Threshold
Das Imperium schlägt zurück (Unterbrechung unterbrechen)
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 3
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 6
Gegner:
Inderdictor-Class Heavy Cruiser (Anzeigen)Silhouette 7, Speed 2/2, Armor 5, Hull trauma 36/???, System strain 1/???, Shields Down (:swd::swd:), Losing Power to Shields (:swd:), Shield (2(3)/3/3/2) (1(3)/2(3)/2(3)/1(2)), Massive I (When making an attack targeting this starship, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher)
TIE-Fighter Staffel 1 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 18/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
TIE-Fighter Staffel 2 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 5/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
TIE-Fighter Staffel 3 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 12/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
TIE-Fighter Staffel 4 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 4/5, Armor 2, Hull trauma 0/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
Situation:
Asteroidenfeld & Roomba | short range | TIE-Fighter Staffel 1 & TIE-Fighter Staffel 2 & Ray & Sheri & Oola & Ke'era | short range | (Fore) Interdictor-Class Heavy Cruiser (Aft) | short range | TIE-Fighter Staffel 4 & Seeeth (Heck) TIE-Fighter Staffel 3 |
Solange ihr im Asteroidenfeld seid, bekommt ihr :sws: auf alle Pilot und Computer checks. Außerdem ist für das Manöver Fly ein Wurf auf Piloting - Space gegen :swc::swc: (Speed 2) notwendig. Bei einem Fehlschlag ändert ihr nicht eure Position und reduziert eure Geschwindigkeit um eins. Bei einem Despair kollidiert ihr mit einem Asteroiden und erleidet dadurch einen kritischen Treffer.
TIE-Fighter Staffel 2 hat Evasive Maneuver benutzt. Schwierigkeit :swc::swd: statt :swd::swd:.
TIE-Fighter Staffel 3 hat Gain the Advantage gegen Seeeth (First Time) und befindet sich in seinem Heck.
Alle haben ihre Flügelmänner noch und sie sind bei bester Verfassung außer:
Frieda (Ray) 3/10 Trauma Threshold
Das Imperium schlägt zurück (Unterbrechung unterbrechen)
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 4
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 6
Gegner:
Inderdictor-Class Heavy Cruiser (Anzeigen)Silhouette 7, Speed 2/2, Armor 5, Hull trauma 59/???, System strain 1/???, Shield (3/3/3/2), Massive I (When making an attack targeting this starship, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher)
TIE-Fighter Staffel 2 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 5/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
TIE-Fighter Staffel 3 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 18/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
Situation:
Asteroidenfeld & Roomba | short range | TIE-Fighter Staffel 2 & Sheri (kaputt) & Oola & (Fore) Interdictor-Class Heavy Cruiser (Aft) | short range | Ke'era | short range | Ray & Seeeth & TIE-Fighter Staffel 3 |
Solange ihr im Asteroidenfeld seid, bekommt ihr :sws: auf alle Pilot und Computer checks. Außerdem ist für das Manöver Fly ein Wurf auf Piloting - Space gegen :swc::swc: (Speed 2) notwendig. Bei einem Fehlschlag ändert ihr nicht eure Position und reduziert eure Geschwindigkeit um eins. Bei einem Despair kollidiert ihr mit einem Asteroiden und erleidet dadurch einen kritischen Treffer.
Alle haben ihre Flügelmänner noch und sie sind bei bester Verfassung außer:
Frieda (Ray) 3/10 Trauma Threshold
Rosh (Oola) 3/10 Trauma Threshold
Kelok (Sheri) abgeschossen
Das Imperium schlägt zurück (Unterbrechung unterbrechen)
Initiative
Spieler Initiativeplatz
Gegner Initiativeplatz
Runde 5
Gegner Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 1
Spieler Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 3
Gegner Initiativeplatz 2
Spieler Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 3
Spieler Initiativeplatz 5
Gegner Initiativeplatz 4
Gegner Initiativeplatz 5
Spieler Initiativeplatz 6
Gegner:
Inderdictor-Class Heavy Cruiser (Anzeigen)Silhouette 7, Speed 2/2, Armor 5, Hull trauma 59/???, System strain 1/???, Shield (3/3/3/2), Massive I (When making an attack targeting this starship, the critical rating of any weapons used counts as 1 higher)
TIE-Fighter Staffel 2 (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 5/5, Armor 2, Hull trauma 5/24 (at 7/13/19/25 Hull Trauma suffered one TIE-Fighter is destroyed) , System strain 2/8
Situation:
Asteroidenfeld | short range | Sheri (kaputt) & Oola & Roomba | short range | (Aft) Interdictor-Class Heavy Cruiser (Aft) | medium range | TIE-Fighter Staffel 2 & Ke'era & Seeeth | short range | Ray |
Solange ihr im Asteroidenfeld seid, bekommt ihr :sws: auf alle Pilot und Computer checks. Außerdem ist für das Manöver Fly ein Wurf auf Piloting - Space gegen :swc::swc: (Speed 2) notwendig. Bei einem Fehlschlag ändert ihr nicht eure Position und reduziert eure Geschwindigkeit um eins. Bei einem Despair kollidiert ihr mit einem Asteroiden und erleidet dadurch einen kritischen Treffer.
Alle haben ihre Flügelmänner noch und sie sind bei bester Verfassung außer:
Frieda (Ray) 3/10 Trauma Threshold
Rosh (Oola) 8/10 Trauma Threshold
Kwick (Ke'era) 4/10 Trauma Threshold
Kelok (Sheri) abgeschossen