1. | Kein Erfolg bei der Arbeit am Projekt. :( |
1. | Auch kein Erfolg beim Projekt |
1. | @ Projekt "Watchtower" - Endure: Kein Erfolg. |
1. | Shoot: 1 Erfolg |
2. | Sneak: 4 Erfolge |
3. | Scout: 1 Erfolg |
1. | Um deine Erfolge zu honorieren |
1. | 1 Erfolg für das Jagd Projekt |
1. | Intimidate - kein Erfolg (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8510.msg985900#msg985900) |
1. | Spiegelreflexkameras |
2. | Ganze null Erfolge bei der Jury-Rig-Probe. |
3. | Auto-/Flugzeugschläuche, Regenjacken, ... |
4. | Erfolg |
5. | Keine weiteren Erfolge ausser dem ersten. |
1. | Habt alle den Wurf geschafft |
2. | Erschöpfungsschaden durch Pushen |
1. | Sneak gepusht: Fail: 1 Win: 1. |
1. | Sense Emotion |
2. | Ich warte auf die Reaktion und würde dann wahrscheinlich eine Antwort inklusive Manipulate probieren. |
1. | Manipulate: 2 Erfolge |
1. | Manipulate: 1 Erfolg |
1. | Manipulation erfolgreich, dass ist das Gegenangebot |
1. | Find the Path mit Scavenger: 2 Erfolge |
1. | Erfolg von Find the Path |
2. | Stunt von Find the Path |
John | short | Roy & Rex & Lulu | near | Truknur & Spinner | near | Todeswurm |
1. | Manöver: Auf short bewegen (vom Wurm) |
2. | Manöver: Waffe ziehen |
1. | Manöver I: Scrap Axe ziehen |
2. | Manöver II: Bewegen auf "arm length" (zum Wurm) |
1. | Treffer mit 2 Schaden, du kannst deine nächste Aktion opfern um zeitgleich zurückzuschlagen (normaler Angriff) oder um zu verteidigen oder lässt es einfach passieren und kannst nächste Runde normal handeln |
2. | Um dich zu befreien musst du als Aktion einen Force Roll schaffen |
John | short | Roy & Rex & Lulu & Spinner | short | Truknur & Todeswurm |
1. | Aktion: Spinner helfen - Bonus +1 |
2. | Manöver: kleinere Bewegungen und Ruf |
1. | Gegenangriff: 2 Erfolge, 3+1 (Stunt) Schaden für Todeswurm, 2 zusätzliche Schaden für Truknur und 2 Mutationpoints (keine Aktion in Runde 2) |
1. | +1 durch Hilfe von Lulu |
2. | Manöver: Waffe laden; Aktion: Schießen |
3. | 1 Schaden + Stunt: Wurm lässt einen Gegenstand (Truknur) fallen |
4. | Broken: 0 Agility übrig |
1. | Manöver I: Bewegen auf "near" (zum Wurm) |
1. | 1 Erfolg |
2. | 2 Erfolge |
1. | @ John: 1 Kugel für dich |
1. | Ihr könnt euch näher heranschleichen, um mehr zu erkennen, offen hingehen oder einen Scout-Wurf versuchen, um mehr zu sehen/mögliche Gefahren zu entdecken. Das können alle versuchen, aber ein Fehlschlag wird auch Auswirkungen haben |
1. | Frage an den SL |
1. | Der Wurf davor war ja ein Fehlschlag |
2. | Der Effekt hält ja nur eine Minute pro eingesetzen Punkt. Kannst aber natürlich auch mehr einsetzen |
1. | Wenn er etwas findet und es viel zu lesen ist wird er es mitnehmen. Wenn es wenig zu lesen ist liest er es gleich und verschwindet. |
1. | Jury-Rig: Erfolg + 3 Stunts (durable und kürzere Bauzeit) |
1. | Alle 1 Rot Point |
2. | 1 Damage durch Rot |
3. | 1 Damage durch Rot |
4. | Noch 1 Rot Point |
5. | 2 Damage durch Rot, damit ist Truknur broken mit dem Krit: You are incapacitated untill you die or you are Healed und stirbt in 1d6 Tagen, wenn Niemand den Krit durch Heal heilt. Jede Person hat eine Chance |
6. | 2 Doubt durch Pushen des Wurfs |
7. | Heal erfolgreich dank Push für den Krit, zweiter Heal-Wurf erfolgreich zum Broken aufzuheben. Damit Truknur wieder bei Strength 1 |
1. | Gepushte 1. |
1. | Erfolg |
2. | Stunt |
3. | Erfolg |
4. | Ihr könnt entweder normal verladen, dann riskiert ihr einen Angriff, oder könnt mit einem kombinierten Force-Roll schneller verladen (es braucht zwei Erfolge, jeder beteiligt darf würfeln) |
5. | Ihr könnt aber auch sofort mit einem Move-Wurf den verladenen und euch retten, der Modifikator ist +1 |
1. | Kein Erfolg beim Force-Check |
1. | Bitte Initiative für alle, wer mindestens 7 erreicht kann handeln, bevor eine mögliche weitere Salve kommt |
1. | Treffer mit 1 Damage |
2. | Ihr seid alle dran. Ganz normal wie in einem Konflikt, ihr habt also zwei Manöver oder ein Manöver und eine Aktion. Mit Move könnt ihr direkt flüchten, es gibt aufgrund der Entfernung +1, vergesst nicht, dass ihr zusätzliche Erfolge nutzen könnt um andere Mitfliehen zu lassen, so bekommt ihr auch den Wagen weg. Alternative müsst ihr euch außer Reichweite bewegen zum Fliehen, das dauert aber drei Manöver und sie könnten die Verfolgung aufnehmen |
1. | Action: Mutation Aktivieren. 1 Misfire 5; Maneuver: Entkleiden |
1. | Aktion: Move PUSH (2 Erfolge - Flucht Wagen, Stunt: Flucht Lulu) (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8510.msg993082#msg993082) |
2. | Manöver: Waffe ziehen "Scrap Axe" + Fluff |
1. | Manöver: Eine Reichweitenstufe bewegen |
2. | Move: Kein Erfolg. |
1. | Ein Treffer auf Spinner, damit 1 Damage, damit Broken by Damage, du kannst nur noch ein Manöver ausführen, der nächste Treffer ist tödlich und der kritische Treffer für diesen Angriff ist broken Nose: −1 to Manipulate, +1 Intimidate, Tracker mutation disabled. |
1. | Manöver: Eine Reichweitenstufe bewegen; Action: Move kein Erfolg |
2. | Push: 2 Erfolge |
1. | Manöver: Eine Reichweitenstufe weg vom Konflikt bewegen |
2. | Aktion: Move (2 Erfolge - Flucht Truknur, Stunt: ?) (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8510.msg993237#msg993237) |
1. | Alle bekommen 1 Rot Point, schon eingetragen, Lulu dadurch 1 Damage |
1. | 2 Rot Points Abzug |
2. | 4 Stunden Ausruhen -> Stärke und Geschicklichkeit wiederhergestellt |