= (14) Gesamt: 14
Spoiler (Anzeigen)Du hörst wie hinter dir einige Steine weg getreten werden, doch ehe du erfassen kannst, was es war, ist es dir aus dem Blickwinkel gewichen, aber kurze Zeit später kehrt die Katze zu dem Fremden zurück.
Spoiler (Anzeigen)Nett, aber zwei Sachen, dir fehlt noch der Berührungsangriff und willst du einen Ap nehmen, um seine Chance zu minimieren?
Spoiler (Anzeigen)Hupps ich bin ja so schusselig :wacko: Sorry!
Berührungsangriff: = (3) +5 Gesamt: 8
Spoiler (Anzeigen)ich würde dir einräumen, da es eine Sonderaktion ist und ich Fan so etwas bin, wenn du mit einem Ap noch hoch genug kommst, das es klappt, wenn du magst.
Spoiler (Anzeigen)Das ist ganh lieb von dir :) Also wenn ich auf den Wurf noch den Sturmangriffbonus draufrechnen dürfte, hätte ich mit einem AP minimale Chance :unsure:
AP = (5) Gesamt: 5
Spoiler (Anzeigen)So bin ich halt :) und ich würde sagen, der Wurf sieht gut aus. :) :dafür: Ach ja Sturmangriffbonus habe ich ganz vergessen. :oops:
Also Entdecken:
Spoiler (Anzeigen)Tomjon entdeckt dass einige Stofffetzen aus einer Truhe in der Nähe heruas hängen.
Spoiler (Anzeigen) Du entdeckst einen Eimer voller Wasser an der südlichen Wand und einige Wandteppiche, welche sich durchaus eigen würden als Löschmittel
@Autumn: Reflexwurf: Du schaffst es den Flammen zu entgehen.
Spoiler (Anzeigen)Außer deiner eigenen Kleidung, fällt dir noch der noch der Schrank im Westen auf, von welchen du glaubst, dass er Kleidung und verschieden andere Stoffe enthält. Vielleicht findet sich dort etwas.
Okay, Wissen(Arkanes) passt glaube ich ganz gut. ;)
Also der Spoiler (Anzeigen)Du erinnerst dich einmal gelesen zu haben, dass es neben dem esoterischen Orden von Aureon(ein Magierzirkel) und der Gilde des Sternlichtes und der Schatten(ebenfalls ein Magierzirkel) noch einen dritten Magierzirkel gab, der geschlossene Kreis. Deines Wissens nach wurde er 641 Jahre nach Gründung des Königreiches Galifar von den beiden anderen Zirkeln und der silbernen Flamme ausradiert. Es hieß, dass sie sich mit dem verbotenen Wissen der Daelkyr und des Khybers beschäftigt haben.
Spoiler (Anzeigen)Nun da wir in Sharn sind, gibt es natürlich dort das Metall. :grin: Aber Leana weiß auch, dass es sehr teuer ist mit Preisen ab 150 Drachen. Aber sie weiß, dass es sowohl in Klippspitz als auch in Todestor einen Waffenhändler gibt, welcher so etwas führen könnte.
Spoiler (Anzeigen)Da ihr euch in einer Gießerei trefft weißt du, dass es in der Maschinerie sein muss. Als Distrikte kommen jedoch nur Grauasche und Schwarzknochen in Frage, da es in Khybers Tor keine Schwerindustrie gibt. Da allerdings eine Gießerei, welche in Betrieb ist, zu auffällig wäre vermutest du eine verlassene oder aufgegeben Gießerei. Es gibt nicht viele davon und einige wurden auch von Leuten in Beschlag genommen. Aber alles deutet darauf hin, dass es eine dieser Gießerein sein muss, damit grenzen sich die Möglichkeiten auf einige wenige Ort ein, aber ohne Führung würdest du nicht rechtzeitig ankommen. Bei einer verlassenen Gießerei kann durchaus noch alles in Betreib sein und du musst ebenso mit Lavaflüssen rechnen, welche den Ort durchziehen. Wenn noch alles in Betrieb ist, könnte es einige böse Überraschungen geben, da man die Maschinen benutzten könnte. Also Kräne, bewegliche Kessel etc.
Spoiler (Anzeigen)Du vernimmt nur das allgegenwärtige Arbeiten der Gießerein und Schmieden, welches ihr seit Eintreten in den Distrikt Grauasche vernommen habt. Wenn es etwas zu hören geben sollte, verhindert dieses Geräusch, dass du es hörst. Ansonsten scheint es nicht zu geben.
Spoiler (Anzeigen)Die Khyberdinger sind keine Externare soviel weißt du. Sie sind allerdings mit der Ebene Xoriat verbunden, aber dort nicht beiheimatet, sondern wurden erschaffen. Zorn hingegen weißt eine gewisse Dualität auf. Er scheint noch ein Kriegsgeschmiedeter zu sein, doch du hast keine Ahnung wie sich die Veränderung auf ihn auswirkt. Noch vermutest du er ist ein ganz normaler Kriegsgeschmiedeter.
Spoiler (Anzeigen)Du erfährst nichts, was dich von einem Angriff abhalten sollte, denn du weiß nichts über solch ein Wesen.
Spoiler (Anzeigen)Er scheint keine böse Hintergedanken zu haben und wird dich deiner Einschätzung nach auch nicht umbringen, solange du ihm keinen Grund dazu gibst.
Spoiler (Anzeigen)Also wegen Arenal weißt du folgendes: Die Elfen von Aerenal sind Meister der Nekromantie, aber sie verachten Untote. Sie verehren den totlosen Hofstaat, ein Rat von „untoten“ Elfen und in ihrer Heimat sollten die Toten unter den Lebenden wandeln. Außenseiter sind selten willkommen und ihre Rasse brachte das Mal der Schatten hervor.
Das Blut könnte zur Beschwörung eines Dämonen/Teufels dienen, auch wenn du nicht weiß wie es sich wirklich aufgrund von Deidres Herkunft verhält. Möglich wäre auch, dass er es als Materialkomponente eines Zaubers braucht oder Untersuchen will. Möglicherweise gibt es auch finstere Rituale von denen du nichts weißt.
Spoiler (Anzeigen)Es ist der Zauber explosive Runes (http://www.d20srd.org/srd/spells/explosiveRunes.htm) :D
Spoiler (Anzeigen)Du hörst keiner Schritte, aber du hörst das Schaben von Stein auf Stein, als wenn sich etwas darin bewegen würde Ach und natürlich weiterhin die appetitlichen Laute aus letzter Runde.
Ja sieht echt bombig aus. :tooth:
Spoiler (Anzeigen)Nun die Linien auf dem Körper der Wesen sehen wirklich wie Drachenmale aus, wenn auch wie keines der bekannten Häuser. Dementsprechend dürften sie diese wahrscheinlich auch benutzen können. Mehr ist nicht drin.
Spoiler (Anzeigen)Du weiß, dass das Monster eine Art künstliches Leben ist. Demnach dürfte es eher wie ein Automat mit strikten Anweisungen als wie ein Mensch reagieren. Außerdem glaubst du, dass es sehr zäh ist, da das tote Fleisch einen großen Wiederstand bietet. Nur Klingen aus dem schärfsten Metall dürften dem Monster in vollen Umfang schaden zu mal es keine wirkliche Anatomie wie ein Mensch hat. Von besonderen Schadensarten weiß du nichts und auch sonst fällt dir nichts ein.
Spoiler (Anzeigen)Hm dies ist nur ein Test. Denn eigentlich ist die Chance zu gering. Na ja mal aus Spaß schauen:
1-90: T
91-100: SW
= (31) Gesamt: 31
= (1) Gesamt: 1
Gut, dann fange ich mal an und probiere zunächst dies (Anzeigen)When the ritual is completed, each participant who meets the prerequisite must attempt a DC 15 Concentration check (you can't take 10 on this roll).
Concentration: = (7) +6 Gesamt: 13
@Morena (Anzeigen)Auf den Weg zum Anwesen glaubst du mehrmals, dass euch jemand verfolgt. Allerdings kannst du nie jemanden entdecken, wenn du dich danach umschaust. Dem Geräusch nach, scheint es aber eine kleine Person zu sein.
@Makotash (Anzeigen)Es sind zwei Donnersteine, welche nach Entfaltung ihrer Wirkung völlig harmlos sind
@Irial (Anzeigen)Du hast keine direkt Ahnung woher es kommt. Aber du glaubst einige Parallelen zu Furchtauren von Teufeln, Dämonen oder Wesen aus Khyber zu ziehen. Allerdings scheint der Effekt sehr schwach im Moment und meist versprühen stärkere Wesen solche Auren.