Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zarishu

Seiten: 1 [2] 3 ... 19
16
Für Oblivio:

Oblivio griff weiter dasselbe Skelett wie zuvor an. Er musste es schnell ausschalten, danach das andere Skelett und die Schlangen, denn das Hauptziel sollte eigentlich das zauberwirkende, weibliche Schlangenwesen sein, aber noch kam man nicht gut zu ihr durch. Ein Angriff ging jedenfalls an dem Skelett vorbei, aber die zweite Attacke traf das Skelett mit voller Wucht, aber es fiel noch nicht zusammen, sondern konnte sich noch auf den Beinen halten. Seine spirituellen Kräfte nutzte Oblivio, um seine Fähigkeiten feindlichen Angriffen auszuweichen zu steigern.
Swift Action: Ki-Pool anzapfen für einen +4 dodge bonus auf die AC.
Full-Round Action: Flurry of Blows auf Skelett Nr.1 . 13 trifft wohl nicht. Der zweite Angriff ist 21 und macht 7 Schaden.

17
Also die Nr.2 soll Attacke 2 heißen...

18
Nr. 2:

AW: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21

Schaden: 1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7

19
Swift: Wieder einen +4 dodge bonus.

Full Attack: Flurry of Blows erster Teil gegen Skelett Nr.1 :

AW: 1d201d20+6 = (7) +6 Gesamt: 13

Schaden: 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6

20
Heißt das, dass bisher nur ich diese Runde gezogen habe  :o . Ich hoffe, dass ein Großteil des Rest noch irgendwie nachposten kann.

Geht ja hier ziemlich schnell zu.

21
@ Zarishu: Halas könnte Oblivio attackieren?!... Die Zauberwirkerin - meinst du Yarzoth?!... Irgendwie verwirrt mich dein Post grad? ;)

Wenn Halas beherrscht worden wäre, hätte er vielleicht Oblivio angegriffen. Ich bin offenbar mit dem Geschlecht durcheinander gekommen. Yarzoth ist wohl männlich, oder?

Edit: Quatsch, es handelt sich doch um eine Frau. Bring mich doch nicht so durcheinander Ksynthral ;)

22
Heilung für Oblivio wäre wirklich nicht schlecht. Halas könnte ihn ja auch noch irgendwann angreifen und die Zauberwirkerin könnte auch potente Offensivzauber haben.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Willenswurf erfolgreich war. Das ist gut, aber das ganze hätte auch böse ins Auge gehen können.

Idunivor kann Dienstags wieder im Kampf posten, oder?

23
Für Oblivio:

In seiner großen Gestalt würde sich Oblivio noch lange nicht so grazil und flink präsentieren können wie in seiner normalen Gestalt, aber er akzeptierte trotzdem einfach den Zauber von Simue. Er musste eben so manchen Nachteil dieses Zaubers mit spiritueller Kraft ausgleichen, was er auch tat, nachdem er sowohl von der einen Schlange, als auch von dem Skelett getroffen wurde und sich unschöne Wunden von eben diesen einfing. Oblivio griff einfach das Skelett links von sich an mit seinen beiden Sais.

Swift Action: Einsatz des Ki-Pools für +4 dodge Bonus auf die AC.
Full-Attack: Flurry of Blows auf Skelett Nr.1 . Ein Angriff geht mit einer 9 daneben und der andere trifft eine AC von 16 für 9 Wuchtschaden.

Momentane AC 24 normal, AC 26 gegen Böse, Touch AC 20, Touch AC 22 gegen Böse, wenn ich mich nicht verrechnet habe.




24
Heldenpunkte sind eigentlich wichtig. Ich will jetzt noch keinen für Oblivio einsetzen. Deswegen kann ich leider nur ein Skelett wahrscheinlich vernichten, falls die 16 trifft.

Edit: Ich höre mir gerne Tipps für das Ausspielen von Oblivio an und sagt bitte Bescheid, wenn ich irgendetwas vergessen habe.

25
Attacke 2 auf Nummer 1: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

Schaden: 1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

26
Swift Action: Ki-Pool +4 dodge Bonus to AC.

Flurry of Blows gegen Das Skelett 1 erster Teil:

Attacke 1: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9

Schaden: 1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6

27
Personen beherrschen?  :o

Dieses Teil ist auf unserer Stufenregion völlig overpowered. Fehlt nur noch ein Finger des Todes oder so ;)

Bitte mal ansonsten alle etwas Spellcraft würfeln, die die es haben.

Edit: Ich muss ansonsten mal ein paar Sachen durchrechnen.

28
Zähigkeitswurf für Oblivio: 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

29
Sag du sagst du kanalisierst spirituelle Kräfte?

Hmm, ich überlege es mir noch mal, ob ich es so formuliere. Grundsätzlich klingt das ganz gut.

30
Wie kann man die Ki-Pool Kräfte eigentlich Ingame beschreiben? Mir ist da keine so schöne Beschreibung eingefallen, finde ich. Soll ich die Umschreibung dann lieber ganz weglassen?

Seiten: 1 [2] 3 ... 19