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Sklaven des Wahnsinns / K'erus
« am: 03.12.2008, 17:44:07 »Spoiler (Anzeigen)
Name: K'erus
Rasse: Blizzardlizard
Ranger 1
EP 100/1000
ST 10/+0
GE 19+4
KO 12/+1
IN 10/+1
WE 14/+2
CH 7/-2
Name: K'erus
Rasse: Blizzardlizard
Ranger 1
EP 100/1000
ST 10/+0
GE 19+4
KO 12/+1
IN 10/+1
WE 14/+2
CH 7/-2
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TP 14 (8 Ranger +1 KO +1 da ich kein Sklave bin +1 Toughness pro HD +3 Toughnes standart)
GAB +1
RK 16 (10+4GE+2NAT) touch 14, ff 12
Waffe: Kurzbogen +5 (1d4;20x3)
TP 14 (8 Ranger +1 KO +1 da ich kein Sklave bin +1 Toughness pro HD +3 Toughnes standart)
GAB +1
RK 16 (10+4GE+2NAT) touch 14, ff 12
Waffe: Kurzbogen +5 (1d4;20x3)
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Acrobatics: +10 (4R +2 Racial +4GE)
Heilkunde: +6 (4R +2WE)
Klettern: +4 (4R +0ST)
Schwimmen: +2 (+2 Racial+0ST)
Stealth: +8 (4R +4GE)
Überlebenskunst: +6 (4R +2WE)
Wahrnehmung: +6 (4R+2WE)
Sprachen: Handelssprache, Drakonisch
Acrobatics: +10 (4R +2 Racial +4GE)
Heilkunde: +6 (4R +2WE)
Klettern: +4 (4R +0ST)
Schwimmen: +2 (+2 Racial+0ST)
Stealth: +8 (4R +4GE)
Überlebenskunst: +6 (4R +2WE)
Wahrnehmung: +6 (4R+2WE)
Sprachen: Handelssprache, Drakonisch
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1. Toughness
Stämmig:
+1 gg Anturm und Überrennen
-1 Entfesslungskunst
1. Toughness
Stämmig:
+1 gg Anturm und Überrennen
-1 Entfesslungskunst
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Geschwindigkeit: 30ft
Low Light Vision
Endure Cold
Scent
Geschwindigkeit: 30ft
Low Light Vision
Endure Cold
Scent
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Werkzeuge (Fallenmacher)
Sack
Zelt
Schlafsack
Decke
feuerstein und Stahl
Dicke Kleidung
Topf
Werkzeuge (Fallenmacher)
Sack
Zelt
Schlafsack
Decke
feuerstein und Stahl
Dicke Kleidung
Topf
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kommt noch
kommt noch
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K'erus
K'erus
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Name: K'erus
Klasse (Stufe): Ranger 1
Rasse: Blizzardlizard
Gesinnung: CG
Gottheit: Drachenahnen
Größenkategorie: klein
Alter / Geschlecht: / Größe m/ Gewicht Kg/ Augenfarbe: / Haarfarbe:
Erfahrung: 100/1000
Klasse (Stufe): Ranger 1
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1. Ranger
1. Ranger
Rasse: Blizzardlizard
Gesinnung: CG
Gottheit: Drachenahnen
Größenkategorie: klein
Alter / Geschlecht: / Größe m/ Gewicht Kg/ Augenfarbe: / Haarfarbe:
Erfahrung: 100/1000
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ST: 10 (+0)
GE: 19 (+4)
KO: 12 (+1)
IN: 10 (+0)
WE: 14 (+2)
CH: 7 (-2)
ST: 10 (+0)
GE: 19 (+4)
KO: 12 (+1)
IN: 10 (+0)
WE: 14 (+2)
CH: 7 (-2)
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+2GE +2 KO +2 WE -2 IN -2 CH
+4 Hide in Arktischer Umgebung
klein
Speed: 30ft
Nat. RK +2
low Light vision
spachen: Drakonisch, common
Craft (trapmaking) als racial skill
racial bonus von +2 auf: Craft (trapmaking), swim, balance
Endure Elements für weniger als Zimmertemperatur
Startausrüstung: Werkzeug (Fallenbauer), Überlebenspaket
Profience mit allen Bögen und Äxten
scent
+2GE +2 KO +2 WE -2 IN -2 CH
+4 Hide in Arktischer Umgebung
klein
Speed: 30ft
Nat. RK +2
low Light vision
spachen: Drakonisch, common
Craft (trapmaking) als racial skill
racial bonus von +2 auf: Craft (trapmaking), swim, balance
Endure Elements für weniger als Zimmertemperatur
Startausrüstung: Werkzeug (Fallenbauer), Überlebenspaket
Profience mit allen Bögen und Äxten
scent
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Reflex +6 (+2 Grundbonus, +4 GE)
Willen +2 (+0 Grundbonus, +2 WE)
Zähigkeit +3 (+2 Grundbonus, +1 KO)
Reflex +6 (+2 Grundbonus, +4 GE)
Willen +2 (+0 Grundbonus, +2 WE)
Zähigkeit +3 (+2 Grundbonus, +1 KO)
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Iniative: +4 (+4 GE)
TP: 1d8+1+1(HG)+4(Toughness)=14
RK: 16 (+4 GE +2 nat RK), touch 14, FF 12
GAB: +1/+1
Nahkampf: +1 (+1 GAB, +0 ST)
Fernkampf: +5 (+1 GAB, +4 GE)
Waffe1: Kurzbogen +5 (1d4; 20x3)
Waffe 2: keine
Rüstung: keine
Iniative: +4 (+4 GE)
TP: 1d8+1+1(HG)+4(Toughness)=14
RK: 16 (+4 GE +2 nat RK), touch 14, FF 12
GAB: +1/+1
Nahkampf: +1 (+1 GAB, +0 ST)
Fernkampf: +5 (+1 GAB, +4 GE)
Waffe1: Kurzbogen +5 (1d4; 20x3)
Waffe 2: keine
Rüstung: keine
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Klassenfertigkeinten: Climb, Craft, Handle Animal, Heal, Intimidate, Wissen
(Dungeons), Wissen (Geographie), Wissen (Natur), Perception, Profession, Ride,
Spellcraft, Stealth, Survival, Balancieren, Jump, Swim
6+IN
Acrobatics: +10 (4R +2 Racial +4GE)
Heilkunde: +6 (4R +2WE)
Klettern: +4 (4R +0ST)
Schwimmen: +2 (+2 Racial+0ST)
Stealth: +8 (4R +4GE)
Überlebenskunst: +6 (4R +2WE)
Wahrnehmung: +6 (4R+2WE)
Klassenfertigkeinten: Climb, Craft, Handle Animal, Heal, Intimidate, Wissen
(Dungeons), Wissen (Geographie), Wissen (Natur), Perception, Profession, Ride,
Spellcraft, Stealth, Survival, Balancieren, Jump, Swim
6+IN
Acrobatics: +10 (4R +2 Racial +4GE)
Heilkunde: +6 (4R +2WE)
Klettern: +4 (4R +0ST)
Schwimmen: +2 (+2 Racial+0ST)
Stealth: +8 (4R +4GE)
Überlebenskunst: +6 (4R +2WE)
Wahrnehmung: +6 (4R+2WE)
Spoiler (Anzeigen)
Handelssprache, Drakonisch
Handelssprache, Drakonisch
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1. Toughness
Klassenfähigkeiten:
Favored Enemy: Aberationen +2 (Steigert sich nicht mehr)
Favored Terrain: Arktische Umgebung (Steigert sich nicht mehr)
Track
Wild Emphathy
1. Toughness
Klassenfähigkeiten:
Favored Enemy: Aberationen +2 (Steigert sich nicht mehr)
Favored Terrain: Arktische Umgebung (Steigert sich nicht mehr)
Track
Wild Emphathy
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Werkzeuge (Fallenmacher)
Sack
Zelt
Schlafsack
Decke
feuerstein und Stahl
Dicke Kleidung
Topf
Werkzeuge (Fallenmacher)
Sack
Zelt
Schlafsack
Decke
feuerstein und Stahl
Dicke Kleidung
Topf