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Das Verlies der Ewigkeiten / Dolak und Delak
« am: 07.12.2007, 18:26:10 »
Name: Dolak
Spoiler (Anzeigen)
Klassen: Kämpfer 2
Rassen: Schildzwerg
Experience: 1000
Gesinnung: CG
Gottheit: Clangeddin
Größenkat.: Mittel
Klassen: Kämpfer 2
Rassen: Schildzwerg
Experience: 1000
Gesinnung: CG
Gottheit: Clangeddin
Größenkat.: Mittel
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Init: +1
TP: 2W10+10=10+9+10=29TP
Sprachen: Handelssprache, Zwergisch, Handelssprache des Unterreichs, Goblinisch, Terral
AC:18 (10 + 6 Bänderpanzer + 1 Ausweichen + 1 GE) touch 12, AFF 16
Speed: 6m (4 Felder)
Melee: Large dwarfen waraxe [Mrb] +7 (2W8+6; 20x3)
Base Attack: +2
Attack Options: Heftiger Angriff, Waffe zerschmettern
Abilites Str 18, Dex 13, Con 20, Int 16, Wis 11, Cha 5
Init: +1
TP: 2W10+10=10+9+10=29TP
Sprachen: Handelssprache, Zwergisch, Handelssprache des Unterreichs, Goblinisch, Terral
AC:18 (10 + 6 Bänderpanzer + 1 Ausweichen + 1 GE) touch 12, AFF 16
Speed: 6m (4 Felder)
Melee: Large dwarfen waraxe [Mrb] +7 (2W8+6; 20x3)
Base Attack: +2
Attack Options: Heftiger Angriff, Waffe zerschmettern
Abilites Str 18, Dex 13, Con 20, Int 16, Wis 11, Cha 5
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Ref +1 (0+1GE)
Wil +0 (0+0WE)
Zäh +8 (3+5KO)
Ref +1 (0+1GE)
Wil +0 (0+0WE)
Zäh +8 (3+5KO)
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Heftiger Angriff, Ausweichen, Verbessertes Waffen zerschmettern
Heftiger Angriff, Ausweichen, Verbessertes Waffen zerschmettern
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Auftreten (Kriegstrommeln) -1 (2-3CH)
Handwerk (Waffenschmied) +6 (3+3IN)
Klettern +3 (5+4ST-6RM)
Springen +3 (5+4ST-6RM)
Wissen (Architektur) +5 (2+3IN)
Wissen (Gewölbe) +5 (2+3IN)
Auftreten (Kriegstrommeln) -1 (2-3CH)
Handwerk (Waffenschmied) +6 (3+3IN)
Klettern +3 (5+4ST-6RM)
Springen +3 (5+4ST-6RM)
Wissen (Architektur) +5 (2+3IN)
Wissen (Gewölbe) +5 (2+3IN)
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Dwarven waraxe, large dwarven waraxe [Mrb], heavy steel shield, banded mail, travlers outfit, 2x waterskin, rope 60m, hempen, rations 20, backpack, bedroll, winter blankket, 10x chalk, flint& steel, 3x leichte heiltränke, 1x prot from evil, crowbar, fass bier, krug, pick, miners, wheatstone, 2x Wurfhaken, 2 Kräenfüße, Instrument: Kriegstrommeln
2 pm 4 gp 11 sm 10 cm
Dwarven waraxe, large dwarven waraxe [Mrb], heavy steel shield, banded mail, travlers outfit, 2x waterskin, rope 60m, hempen, rations 20, backpack, bedroll, winter blankket, 10x chalk, flint& steel, 3x leichte heiltränke, 1x prot from evil, crowbar, fass bier, krug, pick, miners, wheatstone, 2x Wurfhaken, 2 Kräenfüße, Instrument: Kriegstrommeln
2 pm 4 gp 11 sm 10 cm
Spoiler (Anzeigen)
- Konstitution +2, Charisma -2
- Mittelgroß
- Die Grundbewegungsrate zu Land von Zwergen beträgt 6m. mittlere und schwere Last
beeinschräkt sie jedoch nicht in ihrer bewegungsrate.
- Dunkelsicht 18m
- Steinwissen: +2 auf Suchen für fallen, geheimtüren, unsichere oberflächen, instabile
decken und dergleichen, was aus massiven Fels ist. etwas das als stein getarnt ist zählt
auch dazu. Ein Zwerg der sich einer ungewöhnlichen Steinkonstruktion auf knapp 3m
nähert, darf einen Wurf für suchen machen, als ob er aktiv danach suchen würde.
Zwerge wissen instinktiv wie weit sie sich unter der erde befinden.
- Waffenvertrautheit Zwergische Streitäxte und Zwergische Urgrosche
- Standfestigkeit: +4 gg. Ansturm und zu Fall bringen
- +2 RW gg. Gifte
- +2 RW gg. Zauber und zauberähnliche Effekte
- +1 Treffer gg. Orks und Goblinoide
- +4 AC gg. Riesen
- +2 auf Schätzen bei steineren oder metallischen gegenständen
- +2 auf Handwerk mit Steinen und Metall
- Konstitution +2, Charisma -2
- Mittelgroß
- Die Grundbewegungsrate zu Land von Zwergen beträgt 6m. mittlere und schwere Last
beeinschräkt sie jedoch nicht in ihrer bewegungsrate.
- Dunkelsicht 18m
- Steinwissen: +2 auf Suchen für fallen, geheimtüren, unsichere oberflächen, instabile
decken und dergleichen, was aus massiven Fels ist. etwas das als stein getarnt ist zählt
auch dazu. Ein Zwerg der sich einer ungewöhnlichen Steinkonstruktion auf knapp 3m
nähert, darf einen Wurf für suchen machen, als ob er aktiv danach suchen würde.
Zwerge wissen instinktiv wie weit sie sich unter der erde befinden.
- Waffenvertrautheit Zwergische Streitäxte und Zwergische Urgrosche
- Standfestigkeit: +4 gg. Ansturm und zu Fall bringen
- +2 RW gg. Gifte
- +2 RW gg. Zauber und zauberähnliche Effekte
- +1 Treffer gg. Orks und Goblinoide
- +4 AC gg. Riesen
- +2 auf Schätzen bei steineren oder metallischen gegenständen
- +2 auf Handwerk mit Steinen und Metall