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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Das verlorene Grab => Thema gestartet von: TKarn am 02.03.2007, 18:06:55
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Hier wird gewürfelt.
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Okay, TP:
1.Stufer = 13 +
= (3, 4, 2) +9 Gesamt: 18 +
= (2, 3, 4, 6) +12 Gesamt: 27
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Okay HP
1. Stufe Cleric 8+1=9
= (3, 8) +2 Gesamt: 13 Cleric 2-3
= (4, 1, 4) +3 Gesamt: 12 Wizard 1-2-3
= (2, 4) +2 Gesamt: 8 Mystic Theurge 1-2
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Druide Stufe 8
Tp +8
= (1, 6, 8, 7, 4, 3, 7, 6) +8 Gesamt: 50
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Suche nach einer Person, die mir vielleicht helfen könnte!
= (18) +3 Gesamt: 21
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Mychesh Gather Information
= (18) +3 Gesamt: 21
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Na toll. Nach dem 3. Anlauf habe ich den Dice Roller endlich richtig bedient. Bei der Vorschau war das Ergebnis noch 15. Und jetzt ist es 7. Richtig geil. :D
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W20+0 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Informationen Sammeln...
= (14) +2 Gesamt: 16
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Was habt ihr denn zusammengewürfelt?
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Suchzeit:
= (4) Gesamt: 4
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So, macht nocheinmal Informationen sammeln Würfe. Zu den bisherigen Boni noch ein weiteres +2 rechnen.
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Mychesh Gather Information
= (8) +3 +2 Gesamt: 13 [/dice]
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Suchzeit:
= (1) Gesamt: 1
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Bitte noch die restlichen Würfe.
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Bitte noch die restlichen Würfe.
Auf was bitte nochmal ?
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Informationen beschaffen.
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Gather Information = (19) Gesamt: 19
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Gather Information = (19) Gesamt: 19 - Geschummelt!
:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:
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Mein Gather Information war 18 (siehe weiter oben). Ich habe einen Fehler bei der Formel gemacht und es hat den +2 Bonus verschlampt! Und den Wurf nochmal zu machen ist auch nicht, da kommt dann wieder eine schlechte Zahl dabei raus.
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Ich habe ihn noch mit eingerechnet.....
Manchmal ist dieser Würfelbot echt Mist.
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Wurf Knowledge Arcana um etwas über rote Drachen zu wissen W20+15 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Ich glaube ich weiß das eine oder andere?
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Ja, Du hast umfangreiches Drachenwissen.
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Alles bis 70% gibt es zu kaufen:
Schriftrollen Snillocs Schneeball Chance: = (53) Gesamt: 53 Anzahl: = (4) Gesamt: 4
Schriftrollen Froststrahl Chance: = (5) Gesamt: 5 Anzahl: = (1) Gesamt: 1
Schriftrollen Elementarprojektilverzauberung Chance: = (15) Gesamt: 15 Anzahl: = (2) Gesamt: 2
Schriftrollen Eisexplosion Chance: = (72) Gesamt: 72 Anzahl: = (3) Gesamt: 3
Trank Widerstands gegen Feuer Chance: = (19) Gesamt: 19 Anzahl: = (2) Gesamt: 2
Trank Fliegen Chance: = (51) Gesamt: 51 Anzahl: = (2) Gesamt: 2
Pfeile des Frostes Chance: = (70) Gesamt: 70 Anzahl: = (13) Gesamt: 13
Bolzen des Frostes Chance: = (15) Gesamt: 15 Anzahl: = (6) Gesamt: 6
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Hä?
Was ist damit gemeint mit bis zu 70%?
Das es dieses gibt:
Schriftrolle Snillocs Schneeball
Schriftrolle Elementarprojektilverzauberung
Trank Widerstand gegen Feuer
Pfeile des Frostes
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Genau.
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= (1) Gesamt: 1
= (6) Gesamt: 6
= (1) Gesamt: 1
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= (9) Gesamt: 9
= (8) Gesamt: 8
= (6) Gesamt: 6
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= (52) Gesamt: 52
= (6) Gesamt: 6
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Initiative Oger 1: = (17) -1 Gesamt: 16
Initiative Oger 2: = (3) -1 Gesamt: 2
Initiative Oger 3: = (20) -1 Gesamt: 19
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Initiative Alarion = (5) +9 Gesamt: 14
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Initiative Mychesh = (9) +4 Gesamt: 13 - Geschummelt!
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Ich habe keine Ahnung was das soll aber bei mir zeigt er geschummelt an obwohl ich nichts editiert habe.
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Initiative Mychesh: = (1) +4 Gesamt: 5
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Initiative:
= (11) +3 Gesamt: 14
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Reitenwurf DC20 (schnelles Absteigen mit Cat's Grace ohne Rüstungsmalus da Mithrilbrustplatte +1):
= (19) +13 +2 Gesamt: 34
Angriff Falchion (Charge, Combat Expertise 2):
= (13) +11 +2 -2 Gesamt: 24
Schaden Falchion (Sneak Attack da Oger Flat Footed):
= (4, 2) +4 +(3, 4) Gesamt: 17
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HÄ???? Ich glaube ich habe die Würfel immer noch nicht kapiert.
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Also nochmal!
Reitenwurf DC20 (schnelles Absteigen mit Cat's Grace ohne Rüstungsmalus da Mithrilbrustplatte +1):
= (9) +13 +2 Gesamt: 24
Angriff Falchion (Charge, Combat Expertise 2):
= (6) +11 +2 -2 Gesamt: 17
Schaden Falchion (Sneak Attack da Oger Flat Footed):
= (3, 3) +4 +(4, 3) Gesamt: 17
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Hat immer noch nicht funktioniert. Beim Reitenwurf fehlt das +2. Sobald ich mehrere Terme benutze spinnt das Ding. Sind die nicht unterstützt?
Z.B. für meinen Schaden mit dem Falchion 2d4+4+2d6
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da potentiell kritisch:
= (1) +11 Gesamt: 12
Also nochmal für den Falchionschaden da es oben nicht funktioniert hat - falls bestätigter kritischer Treffer auch noch die 2d4+4 extra:
= (2, 3) +4 +4 Gesamt: 13 - ungültige Option: 2d6 2d4
Hoffentlich klappt es jetzt
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Schwachsinn von mir - bei einer 12 war nix potentiell kritisch. Also nochmal zum mitschreiben.
Reitenwurf: 22
Angriff: 23
einfacher Schaden mit Sneak Attack: 16
Und dann finde ich auch noch den Kampfthread, wo ich die ganze Würfelübung stattdessen hätte machen sollen. :oops:
In der nächsten Runde halte ich mich daran.
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Ich fang dann mal an:
Trefferpunkte: = (2, 4, 2, 6, 5, 5, 3) Gesamt: 27
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Ich bin bei den Trefferpunkten davon ausgegangen, dass ich im ersten Level einmal Maximum bekomme. Ansonsten würfel ich hier bei den TP wie bei mir zu Hause. :o
Macht dann insgesamt
6 TP (erster Level) + 13 (gewürfelt) + 16 (Con) = 35 TP
Initiative: = (15) +4 Gesamt: 19
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Gut, ist OK.
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Der würfler ist wohl kaputt. So schlechte Zahlen sieht man selten.
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Ich glaube, das ist bei dem Standard.
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Ich geh mal davon aus, dass ich soweit herangeritten bin, dass ein 5-foot-step ausreicht um einen der Oger zu erreichen.
1. Hand:
Angriff_1: = (19) +13 Gesamt: 32
Schaden: = (3) +5 Gesamt: 8 + = (5, 4) Gesamt: 9
Angriff_2: = (19) +8 Gesamt: 27
Schaden: = (5) +5 Gesamt: 10 + = (4, 3) Gesamt: 7
2. Hand:
Angriff_1: = (20) +13 Gesamt: 33
Schaden: = (8) +5 Gesamt: 13 + = (2, 6) Gesamt: 8
Angriff_2: = (18) +8 Gesamt: 26
Schaden: = (1) +5 Gesamt: 6 + = (1, 2) Gesamt: 3
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1. Angriff
Falchion: = (19) +9 Gesamt: 28 und falls potentiell kritisch = (13) +9 Gesamt: 22
Schaden: = (3, 1) +4 Gesamt: 8 und falls kritisch bestätigt = (2, 4) +4 Gesamt: 10
2. Angriff
Falchion: = (1) +4 Gesamt: 5 und falls potentiell kritisch = (13) +4 Gesamt: 17
Schaden: = (4, 2) +4 Gesamt: 10 und falls kritisch bestätigt = (2, 1) +4 Gesamt: 7
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Der würfler ist wohl kaputt. So schlechte Zahlen sieht man selten.
Ich habe eine Spieler, der würfelt nur so.
Angriff Rapier: = (11) +10 Gesamt: 21 wegen Cats grace fällt der -2 mod bei TWF weg
Krit Bestätiger: = (5) +10 Gesamt: 15
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
mögl. Krit. Schaden: = (4) +2 Gesamt: 6
Angriff Dolch: = (20) +10 Gesamt: 30 wegen Cats grace fällt der -2 mod bei TWF weg
Krit Bestätiger: = (18) +10 Gesamt: 28
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
mögl. Krit. Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
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Bluff check (-4 non-humanoid schon eingerechnet)
= (19) +13 Gesamt: 32
Mychesh Angriff auf liegenden Oger:
= (11) +9 Gesamt: 20
potentiell kritisch: = (1) +9 Gesamt: 10
Schaden:
= (1, 4) +4 Gesamt: 9
kritisch = (1, 3) +4 Gesamt: 8
sneak attack = (3, 2) Gesamt: 5
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Angriff Rapier: = (3) +10 Gesamt: 13 wegen Cats grace fällt der -2 mod bei TWF weg
Krit Bestätiger: = (9) +10 Gesamt: 19
Schaden: = (2) +2 Gesamt: 4
mögl. Krit. Schaden: = (2) +2 Gesamt: 4
Angriff Dolch: = (13) +10 Gesamt: 23 wegen Cats grace fällt der -2 mod bei TWF weg
Krit Bestätiger: = (10) +10 Gesamt: 20
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
mögl. Krit. Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
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Der Würfler ist wirklich der letzte ...
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1. Hand:
Angriff_1: = (17) +13 Gesamt: 30
Schaden: = (6) +5 Gesamt: 11 + = (3, 5) Gesamt: 8
Angriff_2: = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: = (3) +5 Gesamt: 8 + = (5, 5) Gesamt: 10
2. Hand:
Angriff_1: = (9) +13 Gesamt: 22
Schaden: = (4) +5 Gesamt: 9 + = (5, 3) Gesamt: 8
Angriff_2: = (3) +8 Gesamt: 11
Schaden: = (1) +5 Gesamt: 6 + = (3, 4) Gesamt: 7
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Angriff Rapier: = (16) +10 Gesamt: 26 wegen Cats grace fällt der -2 mod bei TWF weg
Krit Bestätiger: = (9) +10 Gesamt: 19
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
mögl. Krit. Schaden: = (5) +2 Gesamt: 7
Angriff Dolch: = (6) +10 Gesamt: 16 wegen Cats grace fällt der -2 mod bei TWF weg
Krit Bestätiger: = (15) +10 Gesamt: 25
Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2
mögl. Krit. Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
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Cure Medium Wounds 2w8+5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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2. versuch Cure medium wounds
= (8, 6) +5 Gesamt: 19
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= (2) Gesamt: 2
= (7) Gesamt: 7
= (9) Gesamt: 9
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OK, dann hoffe ich mal, dass ich auch mal besser würfele:
Spot: = (12) +1 Gesamt: 13
Listen: = (10) +12 Gesamt: 22
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Entdecken:
= (20) +14 Gesamt: 34
Lauschen:
= (1) +14 Gesamt: 15
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Lauschen: = (1) Gesamt: 1
Entdecken: = (17) +10 Gesamt: 27 [/dice]
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= (1) Gesamt: 1
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Angriff: = (7) +10 Gesamt: 17
Schaden: = (1) Gesamt: 1
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Wissenswurf: = (11) +0 Gesamt: 11
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Angriff: = (8) +10 Gesamt: 18
Schaden: = (3) Gesamt: 3
Angriff: = (2) +10 Gesamt: 12
Schaden: = (2) Gesamt: 2
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Wahrnehmung:
= (10) +11 Gesamt: 21
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Du wirst auch wach.
DC für Wahrnehmung ist 14.
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Initiative:
= (5) +4 Gesamt: 9
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Initiative: = (17) +4 Gesamt: 21
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Initiative: = (15) +3 Gesamt: 18
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Deft Strike :
= (18) +10 Gesamt: 28
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Das war übrigens der Deft Strike spot check. Das war neben dem Reden die Standardaktion. Dann kommt noch die Bewegungsaktion - und weil es so schön ist wird das der Bluffenwurf zur Finte.
Bluff: = (7) +17 Gesamt: 24
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Initiative = (20) +9 Gesamt: 29
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Cast cure serious Wounds 3w8+5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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2.ter versuch Cast Cure Serious Wounds 3w8+5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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ok 3. Versuch merke ich bin noch nicht wach = (8, 2, 8) +5 Gesamt: 23
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Hallo Tkarn
Meine Trefferpunkte
= (8, 7, 7, 6, 8, 5, 2) Gesamt: 43
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Mychesh Hide:
= (12) +12 Gesamt: 24
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Venustas verstecken
= (4) +1 Gesamt: 5
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Eine Stufe: TW von Spellthief voll: 8 (6 + 2 (Konsti.) )
4 Stufen Sorcerer: = (2, 2, 4, 4) Gesamt: 12
3 Stufen Spellwarp Sniper: = (1, 4, 5) Gesamt: 10
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TP = (5, 6, 7, 4, 6, 6, 3) Gesamt: 37
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Wissen (Geographie) = (8) +4 Gesamt: 12
Was weiß ich über das Land, welches wir durchwandern?
Wissen (Natur) = (4) +8 Gesamt: 12
Was weiß ich über Hobgoblins und ihr Organisation?
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Wissen (Geographie) = (11) +4 Gesamt: 15
Kenne ich die Berge vor uns und was weiß ich über sie, im geographischen Sinne?
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Mychesh
Schleichen: = (14) +12 Gesamt: 26
Verstecken: = (10) +12 Gesamt: 22
Entdecken: = (9) +10 Gesamt: 19
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Ich hasse das Würfeltool!
Aber wenigstens ist es konsistent.
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Wissen (Geo) = (13) +4 Gesamt: 17
Wenn es nicht schon in dem Wurf oben drin ist.
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Mit welcher Zielsicherheit die Würfe alle unter 10 sind. Wahnsinn :evil:
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Wie alt ist das Grab?
w20+15 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Über 500 Jahre alt.
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Wissen (Geographie) = (11) +4 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Kenne ich die Berge vor uns und was weiß ich über sie, im geographischen Sinne?
Das sind die Elenon Berge.
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Mychesh
Falls benötigt für den Aufenthalt oben:
Listen = (11) +0 Gesamt: 11
Hide = (16) +12 Gesamt: 28
Spot = (2) +10 Gesamt: 12
Für den Rückweg:
Listen = (11) +0 Gesamt: 11
Spot = (2) +10 Gesamt: 12
Hide = (13) +12 Gesamt: 25
Move Silently = (18) +12 Gesamt: 30
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Das Schleichen und Verstecken klappt einwandfrei, aber bei den Listenwürfen würdest Du nur eine Blaskapelle hören, die direkt neben Dir steht. :D
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Da es zum Verfolgen nicht mehr gereicht hat. Gehe ich wenigsten "Spuren suchen".
Ich denke, dass eine halbe Stunde reichen wird, um 20 zu nehmen. Wenn nicht, dann der Wurf:
Überleben = (20) +13 Gesamt: 33
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Du findest Spuren, die in Richtung des Schlosses führen,jedoch sind diese auf Grund ihres Alters recht Schwach zu erkennen.
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nach was auffälligem um das Schloß herum suchen:
= (9) +2 Gesamt: 11
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Macht mal alle noch einen Lauschenwurf.
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lauschen = (9) +8 Gesamt: 17
Finde ich auf dem Weg vor uns Spuren?
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suchen = (13) +7 Gesamt: 20
Nach Zeichen für Verfall am Bau und der Tür suchen.
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Lauschen = (12) +0 Gesamt: 12
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Kletter = (2) +12 Gesamt: 14
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Entdecken = (20) +8 Gesamt: 28 in den Hof hinein
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Hätte ich fast vergessen:
Verstecken = (4) +12 Gesamt: 16
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Überleben = (5) +13 Gesamt: 18 Spuren suchen
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Jagen auf den fünf Tagen der Reise. Wenn ich etwas abschießen kann, was mehr als einen Tag lang reicht, fällt Tags darauf die Jagd aus. Jagen würde ich, wenn wir beginnen zu rasten und bevor es dunkel wird.
Tag 1:
Überleben = (3) +13 Gesamt: 16
Kochen = (18) +4 Gesamt: 22
Tag 2:
Überleben = (14) +13 Gesamt: 27
Kochen = (3) +4 Gesamt: 7
Tag 3:
Überleben = (10) +13 Gesamt: 23
Kochen = (7) +4 Gesamt: 11
Tag 4:
Überleben = (5) +13 Gesamt: 18
Kochen = (9) +4 Gesamt: 13
Tag 5:
Überleben = (9) +13 Gesamt: 22
Kochen = (12) +4 Gesamt: 16
TKarn: Sag mir bitte, ob das in Ordnung ist und wieviele Rationen ich eventl. Streichen muss. Danke
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Ihr erlegt jeden Tag etwas zu essen.
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Was weiß mein Charakter generell über Drachen bzw. rote Drachen ?
Wissen Arkanes: = (20) +13 Gesamt: 33
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Nein, ich weiß nicht, dass sie Blindsight und Blindsense haben und Verstecken und Leise bewegen möglicherweise auf eine bestimmte Entfernung absolut nichts nutzt.
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Entdecke ich in der Umgebung um mich herum, an der wir gerade sind irgendetwas auffälliges, was für uns von Interesse sein könnte? :
Entdecken: = (17) +9 Gesamt: 26
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Dann wird Zeminah auch mal das Gebiet um die Höhle anschauen.
Spot: = (6) +1 Gesamt: 7
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Na, der Würfelrobot spuckte bei euch mal wieder die miesesten Werte aus. Mal sehen ob es hier besser geht.
Leise Bewegen: = (17) +13 Gesamt: 30
Verstecken: = (5) +13 Gesamt: 18
Spot: = (14) +10 Gesamt: 24
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yessssssss. nur das verstecken hätte noch besser sein können. :tooth:
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Initiative:
= (12) +4 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Edit: Wußte doch, dass das nichts wird. :oops:
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Hi Zeminah,
Nie die Würfelergebnisse im selben Fenster durch einen Edit kommentieren, da macht die Würfelsoftware ein geschummelt daraus!
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Mychesh Initiative:
= (3) +4 Gesamt: 7
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Hi Zeminah,
Nie die Würfelergebnisse im selben Fenster durch einen Edit kommentieren, da macht die Würfelsoftware ein geschummelt daraus!
Habe ich auch gerade gemerkt. :o Aber das ich da nicht geschummelt habe, dürfte klar sein. :x
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Um himmels willen, ich wollte das auch nie behaupten!
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Sobald der Kampf beginnt, wenn er nicht schon begonnen hat:
Initiative: = (5) +2 Gesamt: 7
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Initiative Troll 1: = (11) +2 Gesamt: 13
Initiative Troll 2: = (3) +2 Gesamt: 5
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Initiative = (13) Gesamt: 13
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Mychesh
spot check (Deft Strike): = (14) +10 Gesamt: 24
partial charge angriff: = (6) +13 Gesamt: 19
Falls potentiell kritisch 15-20, power critical, hier bestätigung: = (18) +17 Gesamt: 35
normaler Schaden: = (4, 1) +4 +(3, 5) Gesamt: 17
kritischer Schaden: = (3, 4, 2, 3) +8 +(6, 6) Gesamt: 32
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Der Deft Strike Spot müßte die RK des Trolls übertroffen haben.
Damit ist der Troll flat footed und sein Natural Armor Bonus zählt nicht.
Sneak Attackschaden wurde nicht im Würfler berechnet. Ich lerne das Ding nie!
Also nochmal der Sneak Attackschaden + bereits zuvor errechneter Schaden (10):
= (2, 6) +10 Gesamt: 18
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Angriff mit Klaue
= (2) +13 Gesamt: 15
Schaden
= (4) +9 Gesamt: 13
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Initiative = (18) +4 Gesamt: 22
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Was weiß ich über Trolle:
Wissen (Natur) = (17) +8 Gesamt: 25
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Bewegungsaktion etwas näher ans Kampfgeschehen, falls ich etwas weiter wegstehen sollte.
Ready Action:
Lesser Orb of Acid auf den Troll (1) direkt an Mychesh dran, bevor er ihn (mittlerweile nochmal ?) angreift:
Ranged Touch Attack: = (9) +7 Gesamt: 16
Schaden: = (4, 2, 1, 5) Gesamt: 12 Säure
Falls Hold Person noch rechtzeitig wirkt und erfolgreich sein sollte: = (1, 1) Gesamt: 2 Säure Sneak
Besättigung eines möglichen Crits:
Ranged Touch Attack: = (8) +7 Gesamt: 15
Schaden: = (1, 6, 5, 7) Gesamt: 19 Säure
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Falls der Troll paralysiert ist, treffe ich ihn mit der Touch Attack und dem Geschlickeitsmalus, TKarn in der nächsten Runde !
Obwohl sich das mit der Ready Action beißt, na ja mal schauen ob sie überhaupt aktiviert wird und Zauber dann gezaubert wird, wahrscheinlich eher nicht ;)
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Full Attack wird wahrscheinlich nicht drin sein, deshalb nur:
AW = (8) +12 Gesamt: 20
eventl. Schaden = (5) +3 Gesamt: 8
Oha, Fehler im Bogen. Habe ja eine +1 Verzauberung auf meiner Mainhand.
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krit. Treffer = (11) +12 Gesamt: 23
eventl. Schaden = (3) +3 Gesamt: 6
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Ich würfele mal die Initiative für Alarion:
= (5) +9 Gesamt: 14
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RW Troll 2: = (19) +3 Gesamt: 22
Troll 1auf Kaspar: = (2) +9 Gesamt: 11
Schaden: = (2) +6 Gesamt: 8
wenn Troll 2 noch handeln kann:
Troll 2 auf Kaspar: = (4) +9 Gesamt: 13
Schaden: = (4) +6 Gesamt: 10
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@Amarin: Hold Person liegt auf Troll 2!
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Was weiß ich über Trolle:
Wissen (Natur) = (17) +8 Gesamt: 25 - Geschummelt!
Trolle sind schwer zu töten und besitzen Regeneration. Feuer und Säureschaden sind am wirksamsten.
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Troll 1 RW gegen Sculpt Sound: = (2) +3 Gesamt: 5
Troll 2 RW gegen Sculpt Sound: = (10) +3 Gesamt: 13
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RW Troll 2: = (19) +3 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Troll 1auf Kaspar: = (2) +9 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Schaden: = (2) +6 Gesamt: 8 - Geschummelt!
wenn Troll 2 noch handeln kann:
Troll 2 auf Kaspar: = (4) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Schaden: = (4) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Wo bekomme ich bei RK 19 (habe beide Waffen in der Hand) einen Treffer ab? Und Wie kommen die 17SP zusammen?
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Main-hand (-2/-2)
AW 1 = (8) +10 Gesamt: 18
eventl. Schaden = (2) +3 Gesamt: 5
AW 2 = (3) +5 Gesamt: 8
eventl. Schaden = (2) +3 Gesamt: 5
Off-hand (-2/-5)
AW 1 = (9) +11 Gesamt: 20
eventl. Schaden = (5) +2 Gesamt: 7
AW 2 = (11) +3 Gesamt: 14
eventl. Schaden = (3) +2 Gesamt: 5
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Was'n Dreck :evil:
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Wo bekomme ich bei RK 19 (habe beide Waffen in der Hand) einen Treffer ab? Und Wie kommen die 17SP zusammen?
Da hast Du in der Tat Recht. Dabei habe ich heute Morgen extra in Deinen Charakterbogen geschaut und meinte, dort eine 17 gelesen zu haben. Na, war wohl nicht so mein Morgen, heute Morgen. Dann ist das natürlich nicht getroffen.
Könntet ihr vielleicht bei Eurem Charakter einen Statuspost anhängen, auf dem ich auf einen Blick habe, welche AC gerade aktiv ist, welche Boni durch Verzauberungen etc.
Scheint so als entgehe einem dann doch immer mal etwas.....
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Runde: 1
INI: 21
Coup de Grace auf paralysierten Troll 2:
Schaden: = (3, 4, 4, 4) +8 Gesamt: 23
sneak attack: = (3, 5) Gesamt: 8
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Dem vorderen Troll sich auf 30 ft. Kernschuss Reichweite nähern. Good Hope von Zeminah ist zusätzlich aktiv.
Standardaktion: Scorching Ray auf diesen Troll zaubern.
Ray 1:
Ranged Touch Attack: = (7) +10 Gesamt: 17
Schaden: = (5, 5, 6, 4) +3 Gesamt: 23 Feuerschaden
Kritisch? Dann hier die Bestättigung:
Ranged Touch Attack: = (20) +10 Gesamt: 30
Schaden: = (6, 1, 3, 5) +3 Gesamt: 18 Feuerschaden
Ray 2:
Ranged Touch Attack: = (7) +10 Gesamt: 17
Schaden: = (6, 1, 3, 5) +3 Gesamt: 18 Feuerschaden
Kritisch? Dann hier die Bestättigung:
Ranged Touch Attack: = (14) +10 Gesamt: 24
Schaden: = (3, 4, 6, 1) +3 Gesamt: 17 Feuerschaden
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Angriff
1. Klaue = (16) +13 Gesamt: 29
2. Klaue = (3) +13 Gesamt: 16
Biss = (15) +11 Gesamt: 26
Schaden
1. Klaue = (2) +9 Gesamt: 11
2. Klaue = (2) +9 Gesamt: 11
Biss = (3, 2) +4 Gesamt: 9
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Mychesh
Runde 2:
INI 21:
mit Power Critical
2. Angriff: = (15) +5 Gesamt: 20 inklusive Good hope
Bestätigung: = (4) +9 Gesamt: 13
normaler Schaden: = (4, 4) +4 Gesamt: 12
falls sneak attack möglich: = (1, 4) Gesamt: 5
zusätzlicher kritischer Schaden: = (3, 4) +4 Gesamt: 11
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Troll 1auf Kaspar: = (8) +9 Gesamt: 17
Schaden: = (3) +6 Gesamt: 9
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Mychesh
Runde: 3
INI: 21
Coup de Grace:
Schaden: = (2, 4, 3, 2) +8 Gesamt: 19
sneak Schaden: = (4, 3) Gesamt: 7
Coup de Grace mit x2 Waffe ist Sch.... damit kann ich nur einmal kritisch zustossen und nur einmal sneak Schaden würfeln. Bei einer Full Attack könnte ich wenigstens 2W6 zusätzlich und hätte ich noch die Chance einmal oder sogar zweimal (kritisch) mehr Schaden zu machen.
Aber mit ist das jetzt im Stil zu blöd zweimal Angriffe zu würfeln statt einmal Coup de Grace
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Verstecken: = (10) +13 Gesamt: 23
Leise bewegen: = (7) +13 Gesamt: 20
Entdecken: = (6) +10 Gesamt: 16
Fallen suchen: = (18) +2 Gesamt: 20
AC 20 bereits inklusive +1 gegen Fallen
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Leise bewegen = (16) +12 Gesamt: 28
Verstecken = (20) +12 Gesamt: 32
Entdecken = (20) +8 Gesamt: 28
Lauschen = (16) +8 Gesamt: 24
Wissen (Höhlen) = (4) +8 Gesamt: 12
-
Unten ist schlecht
= (53) Gesamt: 53
-
Nach dem nächsten Post von Mychesh, werde ich nochmal schauen, aber hier schon mal der Wurf.
Unten bleibt schlecht:
= (7) Gesamt: 7
-
Hoffen wir mal auf eine 20% tige Wahrscheinlichkeit, dass sie mich entdecken :roll:
-
Wie lange würden wir wohl brauchen, um die Höhle auszuräuchern? Mit dem Wissenswurf oben, könnte ich da vielleicht weiter kommen.
Überleben? = (5) +13 Gesamt: 18
-
Schauen die Trolle angriffslustig in Bezug auf unsere Gruppe aus? Fällt mir da irgendetwas besonderes auf in dieser Richtung?
Spot: = (18) +9 Gesamt: 27
-
Wie lange würden wir wohl brauchen, um die Höhle auszuräuchern? Mit dem Wissenswurf oben, könnte ich da vielleicht weiter kommen.
Überleben? = (5) +13 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Ihr habt die Größe der Höhle im Dunkeln nicht erfassen können.
-
Laut Kaspar soll jemand für ihn mitwürfeln. Das tue ich somit:
Ich würfle gleich mal ein paar Skills die wir gleich brauchen werden.
Kaspar
Verstecken: = (6) +12 Gesamt: 18
Leise bewegen: = (1) +12 Gesamt: 13
Entdecken: = (17) +8 Gesamt: 25
Mychesh
Verstecken: = (18) +13 Gesamt: 31
Leise bewegen: = (8) +13 Gesamt: 21
Entdecken: = (11) +10 Gesamt: 21
Und falls die Trolle schon sehr nahe sind und Mychesh bluffen braucht um sich besser verstecken zu können kann ich auch das noch aufbieten.
Bluff: = (7) +17 Gesamt: 24
-
Verstecken
= (8) +1 Gesamt: 9
Leise bewegen
= (1) Gesamt: 1
Entdecken
= (12) +3 Gesamt: 15
-
Verstecken
= (19) +4 Gesamt: 23
Leise bewegen
= (5) +10 Gesamt: 15
Entdecken
= (10) +1 Gesamt: 11
-
Danke Mychesh :)
CLW = (4) +1 Gesamt: 5
Ladung wird im Status gestrichen.
-
Mychesh
Überraschungsrunde
Angriff: = (9) +10 Gesamt: 19
Bestätigung falls kritisch: = (16) +10 Gesamt: 26
Schaden: = (7) Gesamt: 7
zusätzlicher kritischer Schaden: = (2, 5) Gesamt: 7
Sneak Attack: = (1, 3) Gesamt: 4
Danach Initiative:
INI: = (14) +4 Gesamt: 18 [/b]
-
Initiativen:
Troll 1: = (20) +2 Gesamt: 22
Troll 2: = (7) +2 Gesamt: 9
-
Initiative = (15) +4 Gesamt: 19
AW = (6) +12 Gesamt: 18
Schaden = (4) +3 Gesamt: 7
-
Initiative = (9) +4 Gesamt: 13
Überraschungsrunde:
TWF:
Angriff Rapier: = (19) +8 Gesamt: 27
Schaden: = (2) +2 Gesamt: 4
Krit. Bestätiger:
Angriff Rapier: = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: = (3) +2 Gesamt: 5
Angriff Dolch: = (17) +8 Gesamt: 25
Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2
Krit. Bestätiger:
Angriff Dolch: = (11) +8 Gesamt: 19
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
-
Initiative
= (12) -1 Gesamt: 11
Angriff
1. Klaue
= (20) +13 Gesamt: 33
2. Klaue
= (16) +13 Gesamt: 29
Biss
= (1) +11 Gesamt: 12
Schaden
1. Klaue
= (6) +9 Gesamt: 15
2. Klaue
= (1) +9 Gesamt: 10
Biss
= (3, 4) +4 Gesamt: 11
-
Initiative: = (9) +2 Gesamt: 11
-
Überraschungsrunde:
Standardaktion: Feuerball auf den fliehenden Troll:
= (5, 6, 4, 4, 2, 4, 2, 1) Gesamt: 28 Feuerschaden
Reflexwurf DC 19 halbiert.
-
Reflexwurf Troll: = (16) +4 Gesamt: 20
-
Initiative Troll 3: = (4) +2 Gesamt: 6
-
FA:
Main-Hand
AW = (12) +10 Gesamt: 22
eventl. Schaden = (4) +3 Gesamt: 7
AW = (11) +5 Gesamt: 16
eventl. Schaden = (7) +3 Gesamt: 10
Off-Hand
AW = (7) +11 Gesamt: 18
eventl. Schaden = (6) +2 Gesamt: 8
AW = (20) +1 Gesamt: 21
eventl. Schaden = (1) +2 Gesamt: 3
-
Mychesh
Runde: 1
alles eingerechnet!
Sturmangriff: = (7) +13 Gesamt: 20
krit. Bestätigung: = (16) +17 Gesamt: 33
normaler Schaden: = (4, 4) +4 Gesamt: 12
Sneak Schaden: = (3, 1) Gesamt: 4
krit. Schaden: = (3, 3) +4 Gesamt: 10
-
Runde 1:
TWF:
Angriff Rapier: = (12) +8 Gesamt: 20
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
Krit. Bestätiger:
Angriff Rapier: = (5) +8 Gesamt: 13
Schaden: = (5) +2 Gesamt: 7
Angriff Dolch: = (3) +8 Gesamt: 11
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
Krit. Bestätiger:
Angriff Dolch: = (4) +8 Gesamt: 12
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Angriff
Klaue 1
= (1) +13 Gesamt: 14
Klaue 2
= (13) +13 Gesamt: 26
Biss
= (12) +11 Gesamt: 23
Schaden
Klaue 1
= (6) +9 Gesamt: 15
Klaue 2
= (1) +9 Gesamt: 10
Biss
= (4, 6) +4 Gesamt: 14
-
RW = (11) +5 Gesamt: 16
Das geht sicher schief. Ich spüre es förmlich, wie ich mich gleich zum Deppen mache :x
-
Sage ich doch
-
Ja, sieht ganz danach aus. Übelege Dir, wie Du Deine Angst am besten zum Ausdruck bringst.
-
Sage ich doch
Vielleicht laufen wir ja zusammen weg. :( Ist nämlich mein schlechtester RW.
= (1) +4 Gesamt: 5
-
Na dann sehen wir mal ob ich Kaspar folge^^
= (10) +7 Gesamt: 17
-
Ich glaube Zeminah wir beide sind standhaft. Lasst uns die Trolltussi in STücke reissen.
-
Ich glaube Zeminah wir beide sind standhaft. Lasst uns die Trolltussi in STücke reissen.
Aber was soll frau von einem Mann halten, der Angst vor einem Trollmädchen hat? :D
-
Runde 2:
TWF:
Angriff Rapier: = (13) +8 Gesamt: 21
Schaden: = (6) +2 Gesamt: 8
Krit. Bestätiger:
Angriff Rapier: = (10) +8 Gesamt: 18
Schaden: = (3) +2 Gesamt: 5
Angriff Dolch: = (3) +8 Gesamt: 11
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
Krit. Bestätiger:
Angriff Dolch: = (15) +8 Gesamt: 23
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
-
Angriff
1. Klaue
= (3) +13 Gesamt: 16
2.Klaue
= (12) +13 Gesamt: 25
Biss
= (11) +11 Gesamt: 22
Schaden
1.Klaue
= (6) +9 Gesamt: 15
2.Klaue
= (1) +9 Gesamt: 10
Biss
= (5, 4) +4 Gesamt: 13
-
Mychesh auch genannt "Willenlos": = (4) +2 Gesamt: 6
-
Das passt ja mal wieder....
-
Scorching Ray auf den bewusstlosen Troll, so wie ich es Ingame verstanden habe, steht der dritte Trolle nicht bei mir. Falls ich micht täusche, sag Bescheid TKarn ! Dann zaubere ich entweder defensiv oder ändere die Aktion etwas.
Es ist doch nur ein Troll bewusstlos, oder?
Scorching Ray auf den bewusstlosen Troll:
Ray 1:
Ranged Touch Attack: = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden: = (2, 6, 5, 5) Gesamt: 18 Feuerschaden
Ray 2:
Ranged Touch Attack: = (11) +6 Gesamt: 17
Schaden: = (6, 4, 1, 6) Gesamt: 17 Feuerschaden
Sneak Attack: = (2, 5) Gesamt: 7 Feuerschaden
Bei einem Ray bedeutet ein kritischer Treffer Verdopplung des Schadens:
Besättigung möglicher kritischer Treffer:
Ray 1:
Ranged Touch Attack: = (8) +6 Gesamt: 14
Ray 2:
Ranged Touch Attack: = (16) +6 Gesamt: 22
-
Jo, in der Runde 1 bei deiner Ini ist nur einer bewußtlos. Der zweite wird erst von Venustas auf den Boden der Tatsachen gebracht.
-
Erfolg nahezu unmöglich und bei mir ist der Kampf sowieso schon versaut, weil ich in der 1. Runde auf etwas gewartet habe, was nie eintrat:
Willenswurf: = (4) +7 Gesamt: 11
-
bzw. zu spät eintrat.
"nie" war falsch ausgedrückt.
-
Jetzt jagst Du der Dame aber Angst ein. Was für ein RW. :wink:
-
2. Runde
Falls der erste Troll nach diesem Scorching Ray Hagel schon tot ist nach der 1. Runde, feuere ich auf den Zweiten "normalen" Troll, also der der schon am Anfang etwas weiter vorne war, ansonsten feuere ich woll noch mal auf den Troll von zuvor, damit er nun endlich stirbt:
Standardaktion: Scorching Ray.
Ray 1:
Ranged Touch Attack: = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden: = (1, 4, 3, 3) Gesamt: 11 Feuer
Ray 2:
Ranged Touch Attack: = (20) +6 Gesamt: 26
Schaden: = (2, 4, 6, 2) Gesamt: 14 Feuer
Sneak Attack würde nur gegen den Gegner wirken, der Helpless ist, aber das ist ja der zweite Troll nicht, falls nun auch schon helpless:
= (5, 5) Gesamt: 10 Feuerschaden
Mögliche Krit. Bestättigung:
Ray 1:
Ranged Touch Attack: = (16) +6 Gesamt: 22
Ray 2:
Ranged Touch Attack: = (8) +6 Gesamt: 14
Ich hoffe zwar nicht, dass es erforderlich ist, aber vorsichtshalber mal Defensiv Zaubern DC 17 :
Konzentration: = (15) +13 Gesamt: 28
-
Schlag nach Zeminah:
Angriff: = (8) +10 Gesamt: 18
Schaden: = (1) +6 Gesamt: 7
Schlag nach Venustas:
Angriff: = (18) +10 Gesamt: 28
Schaden: = (5) +6 Gesamt: 11
Biß nach Venustas:
Angriff: = (11) +5 Gesamt: 16
Schaden: = (1) +3 Gesamt: 4
-
CLW = (5) +1 Gesamt: 6
-
Spot = (6) +8 Gesamt: 14
-
In der Regel sehe ich nichts.
Spot: = (19) +1 Gesamt: 20 :P
-
Spot: = (12) +10 Gesamt: 22
-
Entdecken: = (7) +9 Gesamt: 16
-
CLW = (2) +1 Gesamt: 3 wieder auf mich selbst, bin ja der Einzige, der so blöd ist und sich verletzt :roll:
-
Nach dem Schuss ins blaue:
Wissen (Natur) = (11) +8 Gesamt: 19 Haben ich von Drachengemeinschaften gehört, die mehr als Mittel zum Zweck sind.
-
Mychesh:
Trolle durchsuchen: = (3) +2 Gesamt: 5
-
Überleben = (7) +13 Gesamt: 20 um die Spuren zu vertuschen.
-
Überleben = (8) +13 Gesamt: 21
für die Jagd
-
anderen Helfen (Heilkunde) = (17) +8 Gesamt: 25
-
Jetzt hoffe ich einmal, dass ich mich nicht blamiere. :(
Healing (long term care): = (4) +9 Gesamt: 13
-
Puuh, wie hätte ich dies erklären sollen. ;)
-
Habe ich ja ganz vergessen, ich würfel doch so gern.
Beruf (kochen) = (12) +4 Gesamt: 16
-
Habe ich ja ganz vergessen, ich würfel doch so gern.
Beruf (kochen) = (12) +4 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Das ist doch für Zeminahs "könglichen Gaumen" immer noch nicht genug ;)
-
Das ist doch für Zeminahs "könglichen Gaumen" immer noch nicht genug ;)
Hey Armarin, wenn ich Kaspar nicht zur Leistung getrieben hätte, würde der immer noch kochen wie zu Beginn.
Mal ein kleiner Rückblick:
Bisheriges Ergebnis: 8, 13, 7, 16 und 16
Jétzt hat er allerdings nicht mehr sehr viel Potential für eine Verbesserung. :wink:
-
Ich würfele mal für Venustas: = (74) Gesamt: 74
-
Auch wenn TKarn noch nicht auf die Regelauslegung wie übernächtigt zu werten ist, lege ich schon mal einen DC 15 Konstituionswurf hin. Ich würde gerne weiterposten - im Notfall kann ich es nochmal ändern.
CON-Check Mychesh: = (10) +3 Gesamt: 13
-
entdecken
= (10) +8 Gesamt: 18
= (14) +8 Gesamt: 22
-
Mychesh entdecken:
= (19) +2 Gesamt: 21
= (2) +2 Gesamt: 4
-
Entdecken 1 : = (14) +9 Gesamt: 23
Entdecken 2: = (17) +9 Gesamt: 26
-
Zeminah
Entdecken 1 : = (1) +1 Gesamt: 2
Entdecken 2: = (15) +1 Gesamt: 16
-
Klettern = (18) +12 Gesamt: 30
-
Das war klar.
= (17) +12 Gesamt: 29
-
Zweiter Wurf war, weil ein Baum glaube SG 15 hat.
-
Klettern = (1) +12 Gesamt: 13
-
Klettern = (18) +12 Gesamt: 30
-
Entdecken = (9) +8 Gesamt: 17
Suchen = (7) +7 Gesamt: 14
-
Statue absuchen = (17) +7 Gesamt: 24
Klettern nehme ich 10.
-
Suchen: = (3) +9 Gesamt: 12
-
Ich würfle ja so gerne, da nehme ich die Einladung zum dritten Wurf doch liebend gerne an. Suchen = (19) +8 Gesamt: 27
-
Die dritte eins in drei Tagen. Was ´ne Quote, bei ca. 12 Würfen in allen Abenteuern. :rant:
-
Suchen = (20) +7 Gesamt: 27 nach einem Mechanismus oder ähnlichem.
-
Falls ich kein Papier und Stift haben sollte: Take 20 auf Autohypnosis zum Einprägen. Aber ich muss nochmal schnell in meine Ausrüstung schauen...
-
entdecken = (13) +8 Gesamt: 21
-
Entdecken: = (3) +9 Gesamt: 12
-
Ansonsten wäre es mir sehr wichtig TKarn, dass du mir mal verrätst mich welchen Skill-Check ich mehr über den Mechanismus erfahren kann. Denn in D&D gibt es keinen Skill namens "Mechanismus analysieren". Aber gerade so etwas bräuchte ich, um herauszufinden, ob sich mein Charakter einen Reim auf den genauen Mechanismus machen kann.
Ansonsten kann ich dir nur mit diesen Skill-Checks und Würfen dienen, TKarn:
Intelligenz-Wurf: = (17) +2 Gesamt: 19
Wissen (Arkanes) : = (17) +13 Gesamt: 30
-
ZÄH = (20) +7 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Den Rettungswurf meine ich ;)
ZÄH = (5) +7 Gesamt: 12
-
Wahnsinn, ich kann wieder ordentlich RW werfen :dafür:
-
Was für einen RW! Mach gleich mal den RW für den Secondary Damage!
-
KON-Schaden für Kaspar: = (5) Gesamt: 5
-
Hossa, das hat reingezogen. :o
-
non-lethal Fallschaden Mychesh: = (4) Gesamt: 4
-
Weisheitswurf zur Gifterkennung
= (10) +2 Gesamt: 12
-
Überleben = (1) +13 Gesamt: 14
Kochen = (6) +4 Gesamt: 10
-
Alarion:
Lesser Restoration 1: = (3) Gesamt: 3
Lesser Restoration 2: = (4) Gesamt: 4
-
Naja, hat ja gepasst. :oops:
-
Spot auf Höhleneingang und Gelände darum herum:
= (2) +10 Gesamt: 12
-
Überleben (Spuren lesen) = (9) +13 Gesamt: 22
-
überleben (Spuren suchen) = (12) +13 Gesamt: 25
leise bewegen = (1) +12 Gesamt: 13
verstecken = (13) +12 Gesamt: 25
entdecken = (3) +8 Gesamt: 11
lauschen = (19) +8 Gesamt: 27
-
verstecken: = (17) +13 Gesamt: 30
leise bewegen: = (8) +13 Gesamt: 21
entdecken: = (18) +10 Gesamt: 28
lauschen: = (13) +0 Gesamt: 13
-
Der Wurf ist für mich selbst. Der hat allerdings nichts mit Fallen entschärfen oder Gegner suchen zu tun ;)
-
So nun einmal wieder ein paar relevantere Würfe:
Detect Magic:
1. Runde: Entdecken möglicher magischer Auren.
2. Runde: Die Zahl der Auren und herausfinden, was die stärkste Aura ist.
3. Runde:
The strength and location of each aura. If the items or creatures bearing the auras are in line of sight, you can make Spellcraft skill checks to determine the school of magic involved in each. (Make one check per aura; DC 15 + spell level, or 15 + half caster level for a nonspell effect.)
Magical areas, multiple types of magic, or strong local magical emanations may distort or conceal weaker auras.
Zauberkunde: = (4) +15 Gesamt: 19
Falls noch zusätzlich erforderlich bzw. wenns etwas bringt:
Suchen: = (12) +9 Gesamt: 21 (überwiegend nach Fallen und sonstigen Auffälligkeiten)
-
Etwas noch TKarn:
Ich habe Trapfinding. Allerdings würde ich mit ner 24 keine magische Falle finden vermutlich. Allerdings würde ich eine magische Falle durch ihre Auren mittels Detect Magic erkennen ;)
-
Wissen (dungeon) = (2) +8 Gesamt: 10
Meine ich, dass wir, mit Hilfe meiner Spitzhacke, ohne weiteres die Tür umgehen können?
-
1. Runde: True Strike auf mich selbst.
2. Runde:
Empowered Lesser Orb of Acid
Angriff: = (14) +26 Gesamt: 40
Schaden: = (5, 6, 6, 7) Gesamt: 24 Säure
1,5-fach wegen Empowered.
-
ZÄH = (4) +7 Gesamt: 11
-
Na ja ich hoffe man spendiert mir eine schöne Beerdigung :pope: :oops:
Zähigkeitswurf: = (7) +4 Gesamt: 11
-
Zähigkeitswurf für Alarion: = (2) +6 Gesamt: 8
-
= (8) +12 Gesamt: 20
-
Blindsicht auf mich selbst.
0-20 schlecht
21-100 gut
Zauberfehlschlagchance, da taub.
= (81) Gesamt: 81
-
Entdecken = (20) +8 Gesamt: 28
Suchen = (15) +7 Gesamt: 22
-
Ich nehm den Wurf von Kaspar mal als Aid Another. Mit CAdv.-Regeln wäre das ein +4 auf meinen Search-Check. Kaspar hat ja auch mind. 5 Ränge in dem Skill wenn ich das grob abschätzen müsste. Ansonsten habe ich noch Blindsicht anzubieten.
Ich habe ja Ingame beschrieben, dass ich ne Falle erwarte und dass ich mal schauen will wie der Mechanismus funktioniert bzw. wie er verlaufen könnte. Vielleicht hilft mir auch dabei irgendwie Detect Magic.
Take 20 auf Search:
Suchen 29 (+2 Aid Another womöglich noch)
-
Reflex: = (3) +8 Gesamt: 11
-
super toll. Wann würfle ich mal wieder was ordentliches?
-
Aua!
-
Pfeil auf Mychesh: = (4) +13 Gesamt: 17
Schaden: = (1) Gesamt: 1
-
Springen = (1) +10 Gesamt: 11
-
Wohin springst Du denn?
-
Gerade rüber.
-
Auf welchem Feld willst Du denn landen?
-
Soweit hinter der Falle, wie möglich. Aber nicht weiter, als bis kurz vor die Statuen. Kannst du dann mal einen Eindruck von der ganzen Geschichte geben, welche wir jetzt sehen?
-
RW FORT gegen Gift: = (19) +12 Gesamt: 31
-
Ich glaube es langsam nicht mehr, das kann nicht wahr sein!
Und Achtung jetzt kommt das Maximum, wenn man es noch weniger brauchen kann:
Schaden von Giftpfeilen: = (2, 11) Gesamt: 13
-
Ich fürchte schon. Kann eigentlich jetzt noch mit Gift neutralsieren etwas dagegen getan werden?
Auf jeden Fall verzichtet jeder jetzt darauf zu sprinen, ohne ein Gegengift getrunken zu haben. Ich habe ein paar und hoffentlich jemand anderes auch und dann passt das jetzt und bei der Höhle des Königs.
-
Soweit hinter der Falle, wie möglich. Aber nicht weiter, als bis kurz vor die Statuen. Kannst du dann mal einen Eindruck von der ganzen Geschichte geben, welche wir jetzt sehen?
Ich brauche eine Angabe des Feldes, da sich die DC des Skillchecks nach der Entfernung richtet. Also, wie viele Fuß willst Du springen?
-
Gegen primären Schaden kann nichts mehr gemacht werden. Gegen den sekundären Schaden schon noch.
-
Wieso: Es springe und komme dann soweit, wie mich mein Wurf trägt, würde ich sagen oder nicht? Ich will auf jeden Fall über das Kreuz und die schwarze Kante hinweg, was ich schaffen sollte.
Ich schaffe, wenn ich etwas Anlauf nehmen konnte 2,70m weit springen. Wenn nicht, dann 2,10m Ich schaffe es über das eine Feld und lande auf jeden Fall im nächsten. Ist die Frage, ob dort eine Falle ist.
-
Ich glaube es langsam nicht mehr, das kann nicht wahr sein!
Und Achtung jetzt kommt das Maximum, wenn man es noch weniger brauchen kann:
Schaden von Giftpfeilen: = (2, 11) Gesamt: 13 - Geschummelt!
Ist kein Schaden!
-
Mir ist gerade eingefallen, dass ich nicht mein altes 3.0 Buch immer nehmen darf. Ich schaffe 15 feet mit meiner 19. Wenn ich keinen Anlauf nehmen konnte, dann schaffe ich 5 ft zu springen.
-
Ja, Du schaffst 15 Fuß zu springen.
-
Pfeilfalle auf Kaspar: = (16) +13 Gesamt: 29
Schaden: = (1) Gesamt: 1
-
Genau auf meine neue RK ... Grrr! :x
ZÄH = (17) +7 Gesamt: 24
Schaden = (9, 3) Gesamt: 12
-
Was habe ich?
Heilkunde = (1) +8 Gesamt: 9
-
Du liegst regungslos auf einer Bodenplatte.....
-
Regungslos und Verstandlos?
-
Tief schlafend!
-
K´ara schaut sich die Bodenplatten an und markiert die guten Platten.
Springen(falls notwendig)
= (3) +9 Gesamt: 12
Turnen (falls notwenig)
= (17) +10 Gesamt: 27
Suchen (Fallen)
= (6) +0 Gesamt: 6
Stärkewurf (Um Venustas zu helfen)
= (19) +2 Gesamt: 21
-
Zeminah schaut sich die beiden Bewußtlosen an. Kann man sie aufwecken:
Heilen: = (5) +7 Gesamt: 12
-
Nein, man kann sie so nicht wecken.
-
1. Sind dort an meinem Standardort bei den Thronen und Särgen irgendwelche magischen Auren zu erkennen oder zumindest in deren Nähe? (geht automatisch)
2. Was ist die mächtigste magische Aura die aufleucht von all den potentiellen Auren? (geht auch automatisch)
3. Da ist jetzt ein Wurf fällig:
Welche Zauberschulen sind involviert und welchen Machtgrad haben sie?
Zauberkunde: = (3) +15 Gesamt: 18
-
Zeminah schaut sich die beiden Bewußtlosen an. Wie lange schlafen unsere Helden:
Heilen: = (20) +7 Gesamt: 27
-
Na gut, daß reicht! Die 2d12 sind Stunden!
-
Hier mein Suchen auf Fallen. habe das aus dem Thread rauskopiert. Werde jetzt immer hier würfeln. Auch wenn es etwas nervig ist wegen Modem. Egal. net wundernbitte über das geschummelt. Der Werte müsste immer noch 16 sein.
Suchen = (8) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt!
-
Überleben = (17) +13 Gesamt: 30
-
Aid Another Überleben = (13) +1 Gesamt: 14
-
Mal schauen was schlimmer ist, dass Essen, dass ich zubereite, oder das Gift der Fallen.
Kochen = (10) +4 Gesamt: 14
-
Suchen
= (20) +1 Gesamt: 21
-
Reihe 1
-------------
Reflexwurf 1
= (18) +10 Gesamt: 28 - Geschummelt!
Reflexwurf 2
= (17) +10 Gesamt: 27 - Geschummelt!
(Erste Reihe ist Fest, weil editiert. Bitte net über das geschummelt wundern.
---------------------------
Reihe 2
-------------
Reflexwurf 1
= (12) +10 Gesamt: 22
Reflexwurf 2
= (9) +10 Gesamt: 19
---------------------------
Reihe 3
-------------
Reflexwurf 1
= (14) +10 Gesamt: 24
Reflexwurf 2
= (9) +10 Gesamt: 19
---------------------------
Reihe 4
-------------
Reflexwurf 1
= (9) +10 Gesamt: 19
Reflexwurf 2
= (13) +10 Gesamt: 23
---------------------------
Reihe 5
-------------
Reflexwurf 1
= (7) +10 Gesamt: 17
Reflexwurf 2
= (20) +10 Gesamt: 30
---------------------------
na dann testen wir mal meine Reflexe.
-
Angriff auf K'ara: = (4) +3 Gesamt: 7
Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
Ini: = (11) +2 Gesamt: 13
-
Angriff au K'ara (1): = (8) +3 Gesamt: 11
Schaden (1): = (4) +1 Gesamt: 5
Ini (2): = (3) +2 Gesamt: 5
Angriff au K'ara (2): = (11) +3 Gesamt: 14
Schaden (2): = (1) +1 Gesamt: 2
-
Initiative für Zeminah:
= (16) +4 Gesamt: 20
-
Ini: = (10) +4 Gesamt: 14
-
bull rush angriff = (7) +8 Gesamt: 15
bull rush strenght check + charge = (3) +4 Gesamt: 7
Hm. Was für einen strength check hat so eine Statue? +4 ohne STR bonus, nur weil sie stabiler steht?
-
Sorry, ich habe den Würfler ohne daß er ein Resultat produzierte falsch bedient. Deshalb mußte ich editieren.
Oh good hope müßte auch noch wirken. Das wären nochmals +2 auf Bullrush und strength check!
-
Angriffwurf ( Biss )
= (18) +11 Gesamt: 29
Schaden
= (6, 4) +4 Gesamt: 14
-
Angriff auf K'ara: = (19) +3 Gesamt: 22
Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
Initiative: = (15) +2 Gesamt: 17
-
Angriff auf Venustas: = (18) +3 Gesamt: 21
Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
Initiative: = (15) +2 Gesamt: 17
-
Initative Statue bei Mychesh: = (12) +2 Gesamt: 14
-
Mainhand:
AW 1 = (8) +10 Gesamt: 18
Schaden = (8) +3 Gesamt: 11
AW 2 = (13) +5 Gesamt: 18
Schaden = (5) +3 Gesamt: 8
Offhand
AW 1 = (2) +11 Gesamt: 13
Schaden = (5) +2 Gesamt: 7
AW 2 = (6) +3 Gesamt: 9
Schaden = (1) +2 Gesamt: 3
-
Angriff 1
= (2) +8 Gesamt: 10
Schaden 1
Flurry = (7, 4) +2 Gesamt: 13
Sudden Strike = (1) Gesamt: 1
Angriff 2
= (5) +8 Gesamt: 13
Schaden 2
Flurry = (6, 1) +2 Gesamt: 9
Sudden Strike = (4) Gesamt: 4
-
1. Klaue
= (15) +13 Gesamt: 28
Schaden
= (3) +9 Gesamt: 12
2. Klaue
= (18) +13 Gesamt: 31
Schaden
= (6) +9 Gesamt: 15
Biss
= (16) +11 Gesamt: 27
Schaden
= (2, 6) +4 Gesamt: 12
-
Mainhand:
AW 1 = (17) +12 Gesamt: 29
Schaden = (4) +5 Gesamt: 9
AW 2 = (9) +7 Gesamt: 16
Schaden = (7) +5 Gesamt: 12
Offhand
AW 1 = (14) +13 Gesamt: 27
Schaden = (5) +4 Gesamt: 9
AW 2 = (3) +5 Gesamt: 8
Schaden = (2) +4 Gesamt: 6
-
1.Ref.: = (20) +10 Gesamt: 30 - Geschummelt!
2. Ref.: = (19) +10 Gesamt: 29
......................
Angriff 1
= (10) +8 Gesamt: 18 - Geschummelt!
Schaden 1
Flurry = (7, 7) Gesamt: 14 - Geschummelt!
Sudden Strike = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
Angriff 2
= (19) +8 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Schaden 2
Flurry = (6, 8) Gesamt: 14 - Geschummelt!
Sudden Strike = (4) Gesamt: 4 - Geschummelt!
-
weg
-
Angriff auf K'ara: = (17) +3 Gesamt: 20
Schaden: = (7) +1 Gesamt: 8
Initiative: = (2) +2 Gesamt: 4
-
Angriff auf Kaspar: = (20) +3 Gesamt: 23
Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
Initiative: = (11) +2 Gesamt: 13
-
Angriff 1
= (19) +8 Gesamt: 27
Schaden 1
Flurry = (2, 6) Gesamt: 8
Angriff 2
= (18) +8 Gesamt: 26
Schaden 2
Flurry = (7, 8) Gesamt: 15
-----------------------
Falls der Shuriken Schaden mit zähllt
Shuriken 1
= (1) Gesamt: 1
Shuriken 2
= (2) Gesamt: 2
-
Mainhand:
AW 1 = (19) +12 Gesamt: 31
Schaden = (2) +5 Gesamt: 7
AW 2 = (2) +7 Gesamt: 9
Schaden = (6) +5 Gesamt: 11
Offhand
AW 1 = (6) +13 Gesamt: 19
Schaden = (1) +4 Gesamt: 5
AW 2 = (7) +5 Gesamt: 12
Schaden = (5) +4 Gesamt: 9
-
Für geänderte Runde: 4
1. Angriff:
= (14) +11 Gesamt: 25
1. Schaden:
= (3, 1) +4 Gesamt: 8
1. Angriff gibt vermutlich keinen kritischen Treffer, weil das Ding noch eine Statue ist.
2. Angriff:
= (14) +6 Gesamt: 20
2. Schaden:
= (4, 3) +4 Gesamt: 11
2. Angriff potentiell kritisch mit Power Critical:
= (11) +10 Gesamt: 21
2. kritischer Schaden zusätzlich:
= (3, 2) +4 Gesamt: 9
Beim 2. Angriff führe ich mal potentiell kritisch an.
-
Angriff auf Mychesh: = (13) +3 Gesamt: 16
Schaden: = (5) +1 Gesamt: 6
Initiative: = (15) +2 Gesamt: 17
-
Runde 5:
INI 6:
Voller Angriff
1. Angriff:
= (19) +11 Gesamt: 30
1. Angriff normaler Schaden:
= (3, 2) +4 Gesamt: 9
1. Angriff potentiell kritisch
= (15) +15 Gesamt: 30
1. Angriff kritischer Schaden:
= (4, 1) +4 Gesamt: 9
2. Angriff:
= (6) +6 Gesamt: 12
2. Angriff normaler Schaden:
= (2, 1) +4 Gesamt: 7
2. Angriff potentiell kritisch
= (16) +10 Gesamt: 26
2. Angriff kritischer Schaden:
= (3, 4) +4 Gesamt: 11
-
Runde 5
Angrifswurf 1. Klaue
= (11) +13 Gesamt: 24
Angriffswurf 2. Klaue
= (14) +13 Gesamt: 27
Schaden 1.Klaue
= (5) +9 Gesamt: 14
Schaden 2.Klaue
= (5) +9 Gesamt: 14
Angriffswurf Biss
= (10) +11 Gesamt: 21
Schaden Biss
= (3, 6) +4 Gesamt: 13
-
@Tkarn
ich glaubs zwar nicht, aber falls es nen kritischen Treffer gibt. Ich weiß auch nicht so genau, welche Kritfaktor die Klauen des Bären haben. Ich nehm deshalb mal x3. Wenn das nicht stimmen sollte, kann mans ja leicht rausrechnen^^
Bestätigung
= (1) +13 Gesamt: 14
Schaden
= (5, 1, 7) +27 Gesamt: 40
-
Hi Venustas:
das steht über Criticals im SRD:
A critical hit means that you roll your damage more than once, with all your usual bonuses, and add the rolls together. Unless otherwise specified, the threat range for a critical hit on an attack roll is 20, and the multiplier is ×2.
Wenn also kein anderer Multiplier dabei steht, gilt *2.
-
Spot zum Schauen nach weiterer Bewegung im Raum:
= (15) +1 Gesamt: 16
-
Angriff auf Venstas: = (16) +3 Gesamt: 19
Schaden: = (5) +1 Gesamt: 6
Initiative: = (12) +2 Gesamt: 14
Angriff auf Mychesh: = (5) +3 Gesamt: 8
Schaden: = (5) +1 Gesamt: 6
-
Mainhand:
AW 1 = (16) +12 Gesamt: 28
Schaden = (5) +5 Gesamt: 10
AW 2 = (2) +7 Gesamt: 9
Schaden = (1) +5 Gesamt: 6
Offhand
AW 1 = (14) +13 Gesamt: 27
Schaden = (3) +4 Gesamt: 7
AW 2 = (13) +5 Gesamt: 18
Schaden = (2) +4 Gesamt: 6
-
Krit. Treffer zu AW 2 Mainhand
= (15) +7 Gesamt: 22
= (2) +5 Gesamt: 7
-
Kurze Frage: Bei Berührung wird "Stone to Flesh" ausgelöst, nicht wahr? Also stehen wir echten Hobgoblins gegenüber und ich bekomme auf jeden Wurf +2 wegen Erzfeind, oder?
-
Angriff 1
Flurry = (4) +8 Gesamt: 12
Schaden 1
= (6, 2) Gesamt: 8
falls Schaden von den Shuriken mitzählt = (2) Gesamt: 2
Angriff 2
Flurry = (6) +8 Gesamt: 14
Schaden 2
= (1, 5) Gesamt: 6
falls Schaden von den Shuriken mitzählt = (1) Gesamt: 1
-
Spot zum Schauen nach weiterer Bewegung im Raum:
= (12) +1 Gesamt: 13
-
Runde 6:
INI 6:
mit Good Hope
Voller Angriff
1. Angriff:
= (20) +13 Gesamt: 33
1. Angriff normaler Schaden:
= (1, 2) +6 Gesamt: 9
1. Angriff potentiell kritisch
= (7) +17 Gesamt: 24
1. Angriff kritischer Schaden:
= (2, 4) +6 Gesamt: 12
2. Angriff:
= (19) +8 Gesamt: 27
2. Angriff normaler Schaden:
= (3, 3) +6 Gesamt: 12
2. Angriff potentiell kritisch
= (3) +12 Gesamt: 15
2. Angriff kritischer Schaden:
= (2, 3) +6 Gesamt: 11
-
@TKarn: Ich habe fälschlicherweise angenommen ein Good Hope wirkt. Bitte -2 bei Angriff und Schaden herausrechnen.
-
Ini bei Mychesh (P3): = (4) +2 Gesamt: 6
-
Kurze Frage: Bei Berührung wird "Stone to Flesh" ausgelöst, nicht wahr? Also stehen wir echten Hobgoblins gegenüber und ich bekomme auf jeden Wurf +2 wegen Erzfeind, oder?
Ich sage mal ja. :wink:
-
Mychesh
Runde 7
INI 6
Diplomacy: = (9) +5 Gesamt: 14
Bluff: = (4) +17 Gesamt: 21
-
Angriff 1
Flurry = (2) +8 Gesamt: 10
Schaden = (4, 4) Gesamt: 8
Shuriken = (1) Gesamt: 1
Angriff 2
Flurry = (7) +8 Gesamt: 15
Schaden = (2, 3) Gesamt: 5
Shuriken = (1) Gesamt: 1
-
AW = (19) +12 Gesamt: 31
Schaden = (3) +3 Gesamt: 6
-
Krit. Treffer
AW = (12) +12 Gesamt: 24
eventl. Schaden = (8) +3 Gesamt: 11
-
Suchen
= (6) +1 Gesamt: 7
-
Von meiner Position aus den linken Teil der Rückwand hinter nach weiteren Schriftzeichen absuchen.
= (8) +7 Gesamt: 15
-
Mychesh Initiative (falls schon benötigt): = (14) +4 Gesamt: 18
Improved Bluff: = (10) +17 Gesamt: 27
-
Dann würfele ich auch einmal Initiative:
= (11) +4 Gesamt: 15
-
Initiative = (10) +4 Gesamt: 14
-
Ini K´ara = (15) +4 Gesamt: 19
-
Ini Kuzz-Kukk-Ghor : = (14) Gesamt: 14
-
Ini Venustas: = (1) Gesamt: 1
-
WIL Venustas: = (8) +7 Gesamt: 15
-
Kaspar
AW = (2) +12 Gesamt: 14
eventl. Schaden = (24) +5 Gesamt: 29
AW = (4) +7 Gesamt: 11
eventl. Schaden = (2) +5 Gesamt: 7
AW = (11) +13 Gesamt: 24
eventl. Schaden = (6) +2 Gesamt: 8
AW = (4) +3 Gesamt: 7
eventl. Schaden = (2) +2 Gesamt: 4
K´ara
AW (touch) = (19) +8 Gesamt: 27
eventl. Schaden = (4) +1 Gesamt: 5
Ich weiß nicht, ob das irgendwie Zusatzschaden mit Feuer gibt. Ich weiß es nur, dass Zauber welche einen REF-Wurf verlangen, bei misslungen REF doppelten Schaden anrichten
-
Was´n Traum :evil:
-
Dann werde ich mich mal neben meinen Geliebten begeben und hoffen:
TWF Rapier: = (8) +8 Gesamt: 16
Schaden: = (3) +2 Gesamt: 5
Dolch: = (20) +8 Gesamt: 28
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Blödsinn, gibt keine Kritischen gegen Untote. :roll: :oops:
-
Angriff: = (12) +11 Gesamt: 23
Schaden: = (4, 2) +4 Gesamt: 10
-
Das kann ja heiter werden.:( Der hat also zumindest DR.
TWF Rapier: = (16) +8 Gesamt: 24
Schaden: = (6) +2 Gesamt: 8
Dolch: = (18) +8 Gesamt: 26
Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2
-
ZÄH = (11) +7 Gesamt: 18
-
Kaspar
AW = (8) +12 Gesamt: 20
eventl. Schaden = (5) +5 Gesamt: 10
AW = (12) +7 Gesamt: 19
eventl. Schaden = (2) +5 Gesamt: 7
AW = (10) +13 Gesamt: 23
eventl. Schaden = (2) +2 Gesamt: 4
AW = (10) +3 Gesamt: 13
eventl. Schaden = (5) +2 Gesamt: 7
K´ara
AW (touch) = (13) +8 Gesamt: 21
eventl. Schaden = (2) +1 Gesamt: 3
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Runde 3:
Mychesh:
Angriff 1 : = (12) +11 Gesamt: 23
Schaden 1: = (1, 1) +4 Gesamt: 6
Angriff 2 : = (1) +6 Gesamt: 7
Schaden 2: = (2, 3) +4 Gesamt: 9
-
Meine Angriffe sind teilweise ineffektiv! :evil:
-
Angriff auf Kaspar:
Angriff 1: = (7) +9 Gesamt: 16
Schaden 1: = (6) +3 Gesamt: 9
Angriff 2: = (12) +4 Gesamt: 16
Schaden 2: = (1) +3 Gesamt: 4
-
Trefferpunkte U'torian:
8 - Stufe 1:
Rogue lvls: = (6, 1) +4 Gesamt: 11
Seraph udn Stalker lvls: = (5, 5, 6, 7, 4, 4) +12 Gesamt: 43
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Wenn 1 nicht wiederholt werden dürfen sind es
8+11+43 = 62 :)
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So dann mal die HP von Dudek. 9d8+9
= (7, 16, 17, 14, 3, 3, 18, 20) +17 Gesamt: 115
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Ups, da hab ich den Würfel nicht geändert.
Also neuer Versuch.
= (1, 8, 8, 8, 3, 6, 3, 4) +17 Gesamt: 58
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Na das ist ja schön geworden. Darf man jetzt die 1 erneut würfeln, oder bleibt die?
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Nix mit 1 noch mal würfeln. Tragt dies wie echte Kerle. ;) Ich habe 13 Tp erwürfelt und ihr beschwert euch wegen einer gewürfelten 1. :roll:
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Einsen bleiben.
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Gut, spare ich mir ein edit...