Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hugin and Munin

Seiten: 1 ... 449 [450]
6736
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 05.08.2005, 09:47:09 »
 Ich würde es übrigends gerne sehen wenn wir wieder dazu zurückkeheren würden das jeder Spieler versucht 2 Posts am Tag ingame zu machen. Ich denke es ist einfach wichtig das sich jeder spieler beteiligt damit beim lesen auch das gefühl einer gruppe aufkommt. Die Posts müßen dabei ja nicht so lang sein wie die letzten (von denen möchte ich nicht 2 am Tag schreiben :) ) aber einfach das das ganze mit etwas mehr interaktion stattfindet.
Thorald könnte z.B. mal etwas zu dem ganzen sagen.

2 kurze posts die nur 5 minuten dauern zu schreiben am tag sind denke ich besser wie ein Post über ne Din A4 Seite in der Woche.

Wenn ihr dann Ingame geklärt habt wie ihr nach Verbobonc oder endstad kommt (und vielleicht noch einige fragen zum background geklärt habt) werde ich überleiten zum Fest.

6737
D&D Classic Adventure Path / Heart of Nightfang Spire
« am: 04.08.2005, 11:25:26 »
 Gespannt wartet Brottor zusammen mit Bertsinda in Steinheim auf die Ankunft seiner Freunde.

Als erstes taucht Amalaric auf und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Er steht plötzlich mitten auf dem Platz in Steinheim vor dem Eingang in das Dorf im Berg. Seine Augen leuchten rot so wie es die Abenteurer schon einige Male bei ihm und auch bei Thorald und Brottor gesehen haben. Dieses Leuchten scheint ihm aber inzwischen zu Eigen geworden zu sein.

Freudig und respektvoll begrüßen die beiden Zwerge sich. Nur Bertsinda ist immer noch etwas distanziert dem Zwerg gegenüber, der ihr mit soviel Abneigung begegnete bei ihrem ersten Zusammentreffen.

Als nächstes folgen Nathan und Thorranaga die sich zufällig in der Nähe von Brindenfurth, auf dem Weg nach Steinheim getroffen haben. Bertsinda scheint sich sehr zu freuen den selbstdisziplinierten Samurai nach so langer Zeit wieder zu sehen. Ist er doch der einzige in dem sie auf dieser großen fremden Welt ihre Sicht für Disziplin, Loyalität und Ehre wieder erkannt hat.
Nathan ist erstaunlich umgänglich und scheint sich zu freuen die anderen wieder zu sehen, ohne dies recht zugeben zu wollen.

Nur einer fehlt noch Thorald. Es vergehen weitere zwei Tage indem sich alle beginnen Sorgen zu machen - denn jeder der gerechten Faust weiß aus Erfahrung das den Priester des Fharlangh nichts aufzuhalten vermag, wenn er es nicht will oder ihm etwas schlimmes zugestoßen ist. Doch dann taucht auch Thorald auf und die Wiedersehensfreude ist groß - wenn auch Brottor und Thorranaga eine gewisse Kälte spüren, die sie aber ohne beunruhigt zu sein auf die Eigentümlichkeit des Priesters schieben.

Endlich wieder vereint begeben sich die Angehörigen der gerechten Faust in den Bereich von Brottor unter Tage und Brottor beginnt zu berichten was Bertisinda und er in Erfahrung bringen konnten:
 

6738
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 04.08.2005, 10:56:27 »
 Ralf änder mal bitte die emailadresse von bertsinda - ich bekomm immer ne mail wenn ich dir ne PM schick :)

6739
D&D Classic Adventure Path / Dungeon Master
« am: 04.08.2005, 10:48:12 »
 

6740
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 04.08.2005, 10:33:06 »
 hehe Marc du hast echt gefühl für timing :)

6741
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 04.08.2005, 09:42:40 »
 he marc, da kommst du ja grad noch rechtzeitig - ich wollte grad nen platzhalter post für dich machen.

Dann mal flott :)

6742
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 04.08.2005, 09:40:38 »
 dann muß thorald ihn nehmen, dann wird er wieder etwas hübscher, die leute sind netter zu ihm und er kann 2 mal am tag fliegen :)

(Was passiert eigentlich wenn Thorald von weit oben runterfällt? Spritzt er dann in der gegend rum oder wie läuft das? :) )

6743
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.08.2005, 19:52:58 »
 Stefan bekommst du noch grob die Meilensteine von deinem Abenteuer zusammen? So wer wann wodurch gestorben ist und so?

6744
D&D Classic Adventure Path / Gemeinschaftskasse Und Items
« am: 03.08.2005, 11:39:31 »
 ok bei lars gehts auch - bleibt die frage wer sie am besten führt. Ich denke Thorra ist der mit dem besten angrifsbonus, oder kannst du deine waffe irgendwie ghousttouch machen?

6745
D&D Classic Adventure Path / Bertsinda Breitling
« am: 03.08.2005, 09:42:35 »
 Du darfst kurz beschreiben wie Bertsinda in der Bibliothek von Erdelheim Texte durchgeht und was sie im letzten halben jahr so getrieben hat.
Wichtig ist noch das du einen Raben 1-2 mal erwähnst der sie zu beobachtet scheint.

6746
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.08.2005, 09:40:21 »
 gut das du grad da bist ralf du mußt gleich mal posten :) ich schreib dir schnell in bertsindas thread worum es geht

6747
D&D Classic Adventure Path / Heart of Nightfang Spire
« am: 31.07.2005, 14:14:14 »
 
„… ist es das was wir tun? Aufrecht unserem Schicksal entgegeneilen?" (Brottor nach verlassen der versunkenen Zitadelle)

Ist es das was den Helden zu tun bleibt?
Was für ein Schicksal bin ich, dass ich dem gerechten Streben so hinterlistig das Vergangene ins Gesicht zurückschlage? Warum bestrafe ich das Handeln mit guter Absicht so?

Als die Akteure zu Anfang dieser Geschichte den Vampir Gulthias enthaupteten um seine Ruhe zu beenden, so taten sie dies in dem Glauben die Welt von einem Übel zu befreien.
Heute bedrohen die Folgen genau dieses Handelns die Welt mehr denn je – Ironie des Schicksals?

Mein Wissen von Heute ist nicht mein Wissen von Gestern.
Was die Wenigen tun, welche die Fäden der Welt in Händen halten, weiß ich nicht zu bestimmen.
So bin und bleibe ich weiterhin ein Zuschauer - wie ihr, der es hin und wieder vermag an einem Faden zu zupfen … und der mit den Anderen hofft und bangt!


So beginnt unsere Geschichte diesmal in Erdelheim, genauer gesagt beginnt sie in der Bibliothek von Erdelheim und sie beginnt mit einer Frau, welche die einzige ihrer Art ist auf Grayhawk – doch seht selbst.

Seiten: 1 ... 449 [450]