Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Synn Shyza

Seiten: 1 [2] 3 ... 28
16
Uff, so wie viele Schläge hält dieser Pirat den aus...? :huh:
Viel Glück, auch von mir. :D

Die Aussage versteh ich nicht so ganz. Die beiden Knaben wurden in der letzten Runde doch gar nicht getroffen?  :wink:

17
Der Kampf um die Brücke der Venture Star

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ...

Kampfrunde 7

Initiativereihenfolge

- Derp
- Deell
- Synn
- Wootz
- Shroud
- Guerrero

- Gegner

Karte
Status

Beschreibung: Konsolen/Terminals sind hüfthoch und bieten Cover

Special (Guerrero):

Impel Ally I: pro Swift Action - ein Ally eine voll Bewegung
Born Leader: einmal Swift  pro Encounter +1 auf Angriff alle in Sichtline solange diese bleibt
Tactical Savay: wenn Ally einen ForcePoint für einen Angriffswurf nutzt, in Sichtline zu mir gibt es +2 dazu
Commanding Presence: wenn ich einen Gegner Treffe kann ich drei Optionen wählen:
 + auf Angriff, + auf Defense, + freie Aktion move halbe Bewegung.

18
Der heranstürmende Synn wird auch sogleich mit einem Schuss bedacht, doch kann er sich noch im vollen Lauf abducken. Shroud schüttelt seinen Kopf und versucht bei Bewußtsein zu bleiben, nachdem er einen verheerenden Treffer erlitten hat. Gerade rechtzeitig ist er wieder bei sich, da sieht er ein Plasmageschoss auf sich zurasen, dem er noch rechtzeitig ausweichen kann. "Verreck endlich du Stück Scheiße!" brüllt der verletzte Pirat zornig.
P1: Schuss auf Shroud -> verfehlt
P6: Schuss auf Synn -> verfehlt

Shroud: Second Wind (12 TP)

19
Spoiler (Anzeigen)

20
Als Synn einen lauten Aufschrei von Shroud hört, beschließt er endlich seine Deckung zu verlassen um dem Bedrängten zu Hilfe zu eilen. "Bleib hier!" sagt er nur knapp zu Guerrero, der ebenso ziemlich mitgenommen von zahlreichen Blastersalven ist. Dies scheint dieser auch zu beherzigen, denn sogleich presst er sich an die Wand und versucht sich etwas zu erholen. Der Mandalorianer stürmt sodann einfach in den Raum hinein, und noch in der Bewegung feuert er auf einen der beiden verbliebenen Piraten. Doch der Schuss prallt an einem Sessel ab, was Synn fluchen lässt.
Aktion für Synn: Blasterschuss -> trifft nicht

21
Ja, dass glaube ich auch, aber ich will sehen ob Synn und Guerrero treffen... :-\
Shroud geht es gerade nicht besonders :-X

Sorry Shroud aber auch wenn du gerne abwarten möchtest, läuft die Frist natürlich trotzdem weiter.
Ich möchte aber kein totaler Arsch sein und schreibe dir die TP von Second Wind gut.

Neue Runde kommt nun, ich übernehme mal meinen guten Synn, Idu ist ja abgemeldet.

22
Für Synn:

1d20d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18

3d83d8+6 = (5, 1, 2) +6 Gesamt: 14

23
Der Kampf um die Brücke der Venture Star - Teil 5:

Mit einem Lächeln, sieht Deell den Piratenanführer bewusstlos zu Boden gehen, als eine der Plasmaentladungen neben ihm in der Wand einschlägt. Sich wieder auf den Kampf konzentrierend, sieht Deell die Lage in der sich Shroud befindet und obwohl er ihn nicht sonderlich leiden kann, ruft er: "Pass auf, dass sie dich nicht einkesseln!" Bevor er in die Richtung von einem der Piraten schießt, seine Erschöpfung von den schweren Plasmatreffern lässt ihn jedoch schlecht zielen und so schlägt der Schuss in eines der Terminal ein.

In der Rückwärtsbewegung feuert der Blaster Appendix auf den Piraten direkt über dem Spähdroiden. Die Rückzugsroutine aktiviert automatisch den Stealth Feld Generator und schon ist DRP-3.27E wieder aus dem Blickfeld verschwunden.

Synn stürmt eilig in den Raum, nachdem einige der Feinde gefallen waren, um auch den Rest zu Fall zu bringen. Aber der Mandalorianer hat nicht die Absicht sich in das Plasmakreuzfeuer auf der Brücke zu begeben, weshalb er nur zwei schnelle Schüsse auf einen der Piraten abgibt, die beide auch ihr Ziel erreichen. Anschließend zieht er sich wieder zurück hinter die Wand am Brückeneingang.

Iceman feuert aus seiner neuen Position heraus, auf dem Piraten der in der Nähe von Wootz steht. "hoffentlich Treff ich dies mal." Denkt er sich noch als er denn Finger am Abzug krümmt und den Blasterschuss abgibt.

Ein weiteres Mal versucht Shroud den Piraten mit einer komplizierten Form abzulenken, doch bevor er seine Bewegung vollenden kann wird er durch Lynx Ruf unterbrochen, so dass er sie zu einem hastigen Ende bringen muss.

Aber der Duros hat recht wenn er sich durch die beiden Piraten in die Zange nehmen lässt, stehen seine Chance schlecht. Er verändert seinen Angriffswinkel und entscheidet sich für eine defensive Variante der Form.

"M'nuta oh pah wee Shootogawa." sagt Wootz und schleudert seine Granate in Richtung des Piratens auf dem Terminal. Dann nimmt er sofort  die kleinen Beinchen in die Hand um wie Derp einen schnellen Rückzug zu machen.

Der zornige Pirat will gerade erneut das Feuer auf Wootz eröffnen, da bemerkt er die Granate die zwischen seinen Füßen auf dem Terminal landet. Lautstark geht das improvisierte Wurfgeschoss hoch, schleudert den Piraten blutüberströmt von der Konsole hinunter und lässt ihn von Splittern durchsetzt auf den Boden knallen. Das Terminal ist nun endgültig schrottreif, wobei Funken und Schrotteile auf Wootz niedergehen, als dieser sich hektisch zurückzieht.

Währenddessen gelingt es Synn und Derp einen weiteren Piraten nieder zu schießen, doch die Lage bei Shroud wird ernster. Zwar gelingt es dem Umbaran sein Gegenüber schwer am rechten Arm zu verletzten, doch sein Partner schafft es Shroud hinterhältig in den Rücken zu schießen. Der schwer verletzte Pirat vor Shroud taumelt jedoch etwas zurück und versucht ebenfalls noch einen Schuss anzubringen, doch aufgrund der schweren Schnittwunde an seinem Arm, gelingt ihm dies nicht.

24
Ich probiers mal!

Danke Sensei! Gestern abend wieder nicht geschafft (hatte überraschend Besuch).

Neue Runde ist aber dafür nun da :)

25
Der Kampf um die Brücke der Venture Star

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben ...

Kampfrunde 6

Initiativereihenfolge

- Derp
- Deell
- Synn
- Wootz
- Shroud
- Guerrero

- Gegner

Karte
Status

Beschreibung: Konsolen/Terminals sind hüfthoch und bieten Cover

Special (Guerrero):

Impel Ally I: pro Swift Action - ein Ally eine voll Bewegung
Born Leader: einmal Swift  pro Encounter +1 auf Angriff alle in Sichtline solange diese bleibt
Tactical Savay: wenn Ally einen ForcePoint für einen Angriffswurf nutzt, in Sichtline zu mir gibt es +2 dazu
Commanding Presence: wenn ich einen Gegner Treffe kann ich drei Optionen wählen:
 + auf Angriff, + auf Defense, + freie Aktion move halbe Bewegung.

26
Der zornige Pirat will gerade erneut das Feuer auf Wootz eröffnen, da bemerkt er die Granate die zwischen seinen Füßen auf dem Terminal landet. Lautstark geht das improvisierte Wurfgeschoss hoch, schleudert den Piraten blutüberströmt von der Konsole hinunter und lässt ihn von Splittern durchsetzt auf den Boden knallen. Das Terminal ist nun endgültig schrottreif, wobei Funken und Schrotteile auf Wootz niedergehen, als dieser sich hektisch zurückzieht.

Währenddessen gelingt es Synn und Derp einen weiteren Piraten nieder zu schießen, doch die Lage bei Shroud wird ernster. Zwar gelingt es dem Umbaran sein Gegenüber schwer am rechten Arm zu verletzten, doch sein Partner schafft es Shroud hinterhältig in den Rücken zu schießen. Der schwer verletzte Pirat vor Shroud taumelt jedoch etwas zurück und versucht ebenfalls noch einen Schuss anzubringen, doch aufgrund der schweren Schnittwunde an seinem Arm, gelingt ihm dies nicht.

Angriff P1 + P6 auf Shroud: Ein Treffer für 23 Schaden, der andere geht aufgrund von Demoralizing Defense daneben

27
Spoiler (Anzeigen)

28
Die 48 Stunden sind ja nun schon eine ganze Weile rum, eher kam ich hier zu nix. Habe meine andere Runde schon zu lange vertröstet. Wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt, werde ich heute abend die neue Runde einläuten.
Da Wootz sich brav abgemeldet hat, darf gerne jemand für ihn ziehen bis dahin.

29
Der Kampf um die Brücke der Venture Star - Teil 4:

Der fehlende schnelle Erfolg bewegt Synn zum Umdenken in seiner bisherigen Vorgehensweise. "DRP Feuer konzentrieren - JETZT" spricht er in den Comlink und taucht aus der Deckung auf um gemeinsam mit dem Droiden den Piraten links von der Hyperraum Konsole unter Beschuss zu nehmen.

Mit schwummeriger Sicht, vom letzten Treffer den der Duros einstecken musste, hebt Deell erneut sein Blaster gewehr, bevor er einen gezielten Schuss auf den Anführer hinter der Konsole abgibt, in der Hoffnung diesen entgültig auszuschalten.

Wootz denkt gar nicht daran rauszukommen und obwohl immer mehr Splitter seinen Mantel bedecken, hält der Jawa tapfer aus. Er sammelt wieder einige davon, entfernt die Energiezelle einer kleinen Lampe in der Nähe und schnappt sich etliche lose Kabel, sowie etwas Stoff aus seiner Tasche. Hektisch fummelt die kleine Gestalt alles zusammen und macht sich bereit gleiches mit gleichem zu vergelten.

Shroud knirscht mit den Zähnen, er kann nicht glauben wie naiv er war. Es ist nicht so, dass er die Piraten unterschätzt hat, nein er hat einen noch schwerwiegenden Fehler begangen, er hat sich selbst überschätzt.
Wie konnte er nur glauben das es keine Komplikationen mit sich bringt wenn er nicht einem Gegner den Rücken zuwendet sogar gleich Zwei. Noch immer geschwächt von dem Angriff versucht Shroud bei seinem Gegner ein Konter anzubringen ...

Das Kampfesglück scheint sich nun für die Gruppe zu wenden, denn durch ihre gemeinsam koordinierte Attacke, gelingt es Derp und Synn einen der Piraten auszuschalten. Funken sprühen als die Plasmageschosse auf seine Brust prallen und mit einem Aufschrei zu Boden schicken. Und auch wenn er bereits schwer verletzt ist, bleibt Deell mutig und standhaft, so dass ihm endlich gelingt den Anführer nieder zu schießen. Dieser feuert noch lauthals brüllend eine Salve quer über die ganze Brücke, ehe er auf den Boden kracht und das schwere Geschütz aus seinen Händen gleitet.

Genau rechtzeitig, denn Guerrero ist schwer mitgenommen und sucht Schutz bei Synn, in der Hoffnung keine weiteren Treffer abzubekommen. Bei Shroud sieht es nicht besser aus, denn nachdem er einen schweren Blastertreffer abbekommen hat, scheint er sich nicht recht zu fangen und sein unbeholfener Schwerthieb geht ins Leere. Immerhin gelingt es ihm aber weiterhin den Schüssen seiner beiden Konrahenten zu entgehen, doch ewig würde er hier nicht bestehen können.

Nahe bei Wootz und Derp brüllt einer der verbliebenen Piraten zornig auf "Das werdet ihr büßen ihr Drecksäcke!" mit einem schnellen Satz springt er auf das zerstörte Terminal und feuert aus seiner erhöhten Position auf den kleinen Jawa, der zwar noch bei Seite hüpfen will, aber an der Schulter erwischt wird.

30
Der Kampf um die Brücke der Venture Star - Teil 3:

Wootz schaut vorsichtig um die Ecke und wiegt die improvisierte Granate in der Hand. Der Anführer ist zu weit weg und so schätzt er einen Moment den Wurfwinkel ab, ehe er den Sprengstoff im hohen Bogen durch den Raum segeln lässt und sie zwischen die beiden Piraten fallen lässt. Bevor die Granate explodiert, zieht der Jawa den Kopf ein und grübelt darüber, wie er die nächste Ladung herstellen kann. Anderseits war er umgeben von elektronischen Teilen, die nur darauf warten angepasst zu werden.

Der ehemalige Agent zischt frustriert, er kann nicht fassen, dass keiner seiner Angriffe ihr Ziel gefunden hat. Das bedeutet er ist was seine Kampfstärke betrifft ebenso effektive, wie eine Bande verlauster Piraten, eine Schlussfolgerung die ihm nicht gefällt.
Shroud leitet einen weiteren Angriff ein, indem er sein BlastSword in einer Komplizierten Bewegung um den Piraten gleiten lässt ohne diesen zu berühren.

Nach diesem Manöver dreht Shroud dem Piraten demonstrative den Rücken zu und schenkt Ihm ein tückisches lächeln. Darauf fällt Shroud in die Hocke und vollzieht, blitzschnell eine elegante Drehung, wobei sich, er und sein BlastSword nach oben schrauben und die Klinge am Piraten hoch fährt.

Obwohl gut gezielt, prallt Deells Schuß an einem Terminal ab, während Icemans Blastergeschoss weit am Kopf des Anführers vorbeisaust. Dieser grinst nur hämisch, zieht das verbrauchte Powerpack aus seiner Waffe und stopft ein neues in die massige Kanone. Sogleich setzt er den Plasmahagel auf den Eingangsbereich fort, wo die beiden Kopfgeldjäger so tapfer die Stellung halten. Erneut werde beide schwer in Mitleidenschaft gezogen, doch trotz seiner wilden Entschlossenheit, ist der Anführer der Bloodgums auch bereits schwer angeschlagen und von Blasterschüssen übersät.

Mehr Glück hat Wootz, der seine beiden Angreifer erneut mit einer Granate bewirft. Auch wenn beide sich wegducken und dem Schlimmsten entgehen können, so bohren sich doch einige Splitter durch ihre Rüstungen. Zum Dank bekommt Wootz ebenso eine Granate entgegen geworfen, die aber erst ein gutes Stück von ihm und Derp entfernt detoniert. "Komm da endlich raus du stinkende Ratte!" brüllt der andere Pirat und feuert wild, aber ergebnislos mit seinem Gewehr auf das Terminal wo Wootz sich versteckt.

Währenddessen gelingt es Shroud mit einem trickreichen Manäver endlich die Verteidigung des Piraten zu durchbrechen. Seine scharfe Klinge schlitzt dabei die Brust des Mannes auf, welcher mit einem Schmerzensschrei zurück taumelt. "Du Drecksack!" brüllt er dem Umbaran entgegen, während er und sein Kollege erneut auf Shroud feuern, der dem Beschuss aber diesmal so kurz nach seinem geglückten Angriffsmanöver nicht entgehen kann.

Seiten: 1 [2] 3 ... 28