Geforderter Wurf vom Schatten für Erik:
1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25 - Geschummelt!
für die Erkundung des kleinen Dorfes.
Wissen, um rauszufinden, welche Wesen da angegriffen haben. Hab auf folgende Wissensarten je +10: Arcana, Dungeneering, Engineering, Nature, Planes, Religion. Alle anderen habe ich nicht ausgebildet...
Wissen (verschiedenes):1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Würfe auf Überlebenskunst
Für Essen sammeln
1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Fürs Wetter
1d201d20+11 = (9) +11 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Wissen Natur um herauszufinden was das genau ist und falls möglich schwächen und stärken.
1d201d20+13 = (1) +13 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Perception:
1d201d20+12 = (1) +12 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Perception
1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Akrobatik[/quote]
1d201d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6 - Geschummelt!
1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Perception
1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Zauberkunde um den Zauber Dunkelheit zu erkennen
1d201d20+14 = (2) +14 Gesamt: 16 - Geschummelt!
AP
1d61d6 = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
zuzüglich zum ZÄH Wurf - hoffentlich reichts^^
Perception reicht bei Kirana und Rahvin leider nicht.
Zähigkeitswurf für Valonidas
1d201d20+10 = (12) +10 Gesamt: 22 - Geschummelt!
attack, Kukri 1:
1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24 - Geschummelt!
miss-chance 1-50%
1d1001d100 = (78) Gesamt: 78 - Geschummelt!
attack, Kukri 2:
1d201d20+12 = (18) +12 Gesamt: 30 - Geschummelt!
miss chance 1-50%
1d1001d100 = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
acrobatics (also dex +5):
1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21 - Geschummelt!
Wissen Dungeons:
1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!
1. Strahl auf 2:
1d201d20+7 = (12) +7 Gesamt: 19 - Geschummelt!
4d64d6 = (6, 1, 4, 3) Gesamt: 14 - Geschummelt!
2. Strahl auf 3:
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18 - Geschummelt!
4d64d6 = (4, 5, 1, 5) Gesamt: 15 - Geschummelt!
Code: [Auswählen]Endlich bekommt Valonidas die gelegenheit, sich auch ein wenig dafür zu revanchieren, obwohl er nicht weiß, wer ihm seine Wunden beigebracht hat.
Angriff auf den Gegner ganau vor mir unter Nutzung von Heftiger Angriff +3
1. Angriff mit Haupthand
1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27 - Geschummelt!
Kälteschaden der Haupthand
1d61d6 = (3) Gesamt: 3 - Geschummelt!
2.Angriff mit Haupthand
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Kälteschaden Haupthand
1d61d6 = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
1.Angriff Nebenhand
1d201d20+7 = (15) +7 Gesamt: 22 - Geschummelt!
2. Angriff Nebenhand
1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26 - Geschummelt!
Schaden Haupthand 1.Angriff
1d61d6+7 = (5) +7 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Schaden haupthand 2. Angriff
1d61d6+7 = (2) +7 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Schaden Nebenhand 1. Angriff
1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Schaden Nebenhand 2.Angriff
1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Power Attack (Combat)
You can make exceptionally deadly melee attacks by sacrificing
accuracy for strength.
Prerequisite: Str 13, base attack bonus +1.
Benefit: Add an amount equal to your Strength
modifier (or your base attack bonus, whichever is lower)
to your melee damage rolls for 1 round (in addition to the
normal damage modifer from a high Strength score).
Subtract the same amount from your melee attack rolls
for 1 round. If your attacks are made with a two-handed
weapon, add an amount equal to double your Strength
modif ier (or your base attack bonus, whichever is lower)
to your melee damage rolls for 1 round (the penalty
remains
the same).
Gibts kritische Treffer bei Magie?
Wenn ja dann: Bestätigen mit: 1d201d20+7 = (2) +7 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Zusatzschaden: 4d84d8 = (2, 7, 3, 6) Gesamt: 18 - Geschummelt!
The Surprise Round: If some but not all of the combatants
are aware of their opponents, a surprise round
happens before regular rounds begin. Any combatants
aware of the opponents can act in the surprise round, so
they roll for initiative. In initiative order (highest to lowest),
combatants who started the battle aware of their opponents
each take a standard action during the surprise
round. You can also take free actions during the surprise
round. If no one or everyone is surprised, no surprise
round occurs.
If you are able to take only a standard action or a move
action on your turn, you can still charge, but you are only
allowed to move up to your speed (instead of up to double
your speed). You can’t use this option unless you are restricted
to taking only a standard action or move action
on your turn.
Ini 1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4 - Geschummelt!
verstecken 1d201d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Jupp, wird gemacht!
Eigentlich jede AC eigenständig würfeln? Hatte bisher 1d20 und dann die Mods eingerechnet...
AC:
total: 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28 - Geschummelt!
ff: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20 - Geschummelt!
touch: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!
attack:
kukri 1 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (1) +10 Gesamt: 11 - Geschummelt!
kukri 1 1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (2) +10 Gesamt: 12 - Geschummelt!
kukri 2 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!
kukri 2 1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (2) +10 Gesamt: 12 - Geschummelt!
AC:
total: 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28 - Geschummelt!
ff: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20 - Geschummelt!
touch: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Zitat von: "Rahvin"Jupp, wird gemacht!
Eigentlich jede AC eigenständig würfeln? Hatte bisher 1d20 und dann die Mods eingerechnet...
AC:
total: 1d201d20+10 = (18) +10 Gesamt: 28 - Geschummelt!
ff: 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20 - Geschummelt!
touch: 1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7 - Geschummelt!
attack:
kukri 1 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (1) +10 Gesamt: 11 - Geschummelt!
kukri 1 1d201d20+4 = (8) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (2) +10 Gesamt: 12 - Geschummelt!
kukri 2 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (4) +10 Gesamt: 14 - Geschummelt!
kukri 2 1d201d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20 - Geschummelt!
damage 1d41d4+10 = (2) +10 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Kein Treffer dabei.
ja, greife den Oger vor mir an!
[dice]2d6[/dice]
Kizce startet nun auch ihren Angriff auf den Oger am nächsten zu Kirana. Wärend diese an dem vorbei schlüpft und Ravin heilt.
Zauberkunde auf die Rüstung
1d201d20+15 = (14) +15 Gesamt: 29 - Geschummelt!
Zauberkunde auf die Keule
1d201d20+15 = (9) +15 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Zauberkunde auf den Ring
1d201d20+15 = (1) +15 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Gesamtheilung also 63 TP, oder?
Wenn dann Zähigkeit... wenn es sich lohnt, dann mach ich's...
Mittel wunden heilen
2d62d6 = (2, 6) Gesamt: 8 - Geschummelt!
Sturmangriff ist nicht möglich.Ist der Waldweg schwieriges Gelände?
Shit! :o
ich hoffe nicht :(
A helpless character is paralyzed, held, bound,
sleeping, unconscious, or otherwise completely
at an
opponent’s
mercy. A helpless target is treated as having
a Dexterity of 0 (–5 modifier).