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Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Whispers of the Vampire's Blade => Thema gestartet von: Mazz am 03.01.2006, 12:06:54

Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.01.2006, 12:06:54
 Mazz -Anarchie- Pferdestein

7/19

Male Halfling SRK2/MAG2
experience: 7.000/10.000
Small Humanoid
Hit Dice: 2w6+2w4
Initiative: +3
Speed: 20 ft (4 squares)
Alignment: chaotic neutral
Armor Class: 14, touch 14, flat-footed 11
Attack ranged: Kurzbogen +6, 1w4
Attack melee: Dolch +2, 1w4
Attack touch (ranged): +6 (oder +7)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Attacks: Sneak attack +1d6
Special Qualities: Trapfinding, Evasion
Saves: Fort +2, Ref +7, Will +6 (additional +2 vs fear)
Abilities:Str 9, Dex 16, Con 13, Int 15, Wis 14, Cha 11
Skills:
- Entfesslungskünstler 8 (5+3)
- Mechanismus ausschalten 9 (5+2+2)
- Entdecken 7 (5+2)
- Lauschen 9 (5+2+2)
- Leise bewegen 10 (5+3+2)
- Schlösser öffnen 10 (5+3+2)
- Suchen 7 (5+2)
- Turnen 8 (5+3)
- Verstecken 12 (5+3+4)
- Schriftzeichen entschlüsseln 9 (7+2)
- Konzentration 3 (2+1)
- Wissen: Arkanes 4 (2+2)
- Zauberkunde 4 (2+2)
- Klettern 1 (-1+2)
- Springen 1 (-1+2)
Feats: Kernschuss, Schriftrollen anfertigen, Waffenfinesse
Languages: Handelssprache, Halblingisch, Drakonisch, +1 weitere

Equipment:
- Arrows (20) (1 gp)
- Shortbow (30 gp)
- Dagger (2 gp)

- Thieves` tools, Masterwork (100 gp)
- Explorer`s outfit (10 gp)
- 4* Rations, trail (per day) (5 sp)
- Bedroll (1 sp)
- Bell (1 gp)
- Bottle, wine, glass (2 gp)
- 3* Candle (3 cp)
- Flint and steel (1 gp)
- Lock, simple (20 gp)
- Mirror, small steel (10 gp)
- 3* Oil (pint) (3 sp)
- 10* Paper (40 sp)
- Rope, silk (50 ft.) (10 gp)
- Signet ring (5 gp)
- 5* Torch (5 cp)
- Waterskin (full) (1 gp)
- Whetstone (2 cp)

Magic:
- Wondrous: Heward`s Handy Haversack (2,000 gp)
- Wondrous: Hand of the Mage (900 gp)
- Wondrous: Pearl of Power, 1st-Level Spell (1,000 gp)
- Spellbook: Waterproofed Spellbook of draconic Skin (1280 gp)

Coin:
Platin: 0
Gold: 10
Silber: 100
Kupfer: 0
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.01.2006, 13:59:53
 Vorbereitete Zauber:
Grad 0: 4
[] Magie entdecken
[X] Säurespritzer
[] Licht
[X] Säurespritzer

Grad 1: 2+1(IN)+1(Perle)
[X] Orb of Electricity, lesser
[] Schild
[X] Magierrüstung
[X] Schwächestrahl


(http://www.kandsdesign.com/kim/Media/game-spellbook.jpg)

Wasserabweisendes Zauberbuch aus Drachenhaut mit 100 Pergament Seiten (Wert: 1280 Goldmünzen)

Zauber:
Grad 0
- Arkanes Siegel (Seite 1)
- Zaubertrick (Seite 2)
- Gift entdecken (Seite 3)
- Magie entdecken (Seite 4)
- Säurespritzer (Seite 5)
- Licht (Seite 6)
- Geisterhaftes Geräusch (Seite 7)
- Ausbessern (Seite 8)
- Botschaft (Seite 9)
- Magierhand (Seite 10)
- Öffnen/Schließen (Seite 11)

Grad 1
- Orb of Electricity, lesser (Seite 12)
- Schild (Seite 13)
- Magierrüstung (Seite 14)
- Schwächestrahl (Seite 15)
- Expeditius retreat, swift (Seite 16)
- Distract Assailand (Seite 17)
- Golem Strike (Seite 18)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.01.2006, 14:06:23
 ST 3 gezählt: 4d6 = 11 -2
GE 3 gezählt: 4d6 = 14 +2
KO 3 gezählt: 4d6 = 6
IN 3 gezählt: 4d6 = 14
WE 3 gezählt: 4d6 = 11
CH 3 gezählt: 4d6 = 14

*zitter
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.01.2006, 14:08:09
 KO: 3 gezählt: 4d6 = 13
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.01.2006, 14:17:35
 TP:

1 Stufe: 6+2
2 Stufe: 1w6 = 4 +2
3 Stufe: 1w4 = 1 +2
4 Stufe: 1w4 = 3 +2
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.01.2006, 14:18:00
 Reroll Stufe 3: 1w4 = 2 +2
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 05.01.2006, 20:48:18
 Bluffen:
Auch wenn es aussichtslos ist 1w20 = 9
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 06.01.2006, 13:55:35
 Was fürnen check würdest du da ansetzen? ich bin unschlüßig zwischen hide und dex.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Vincent van Gerrit am 06.01.2006, 15:11:55
 entscheide du!
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 06.01.2006, 15:13:28
 mach mal nen dex wurf - ich würfel dann spot also wis eines commonors dagegen
 
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 06.01.2006, 15:15:51
 Dex Wurf: 1w20+3 = 15
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 06.01.2006, 15:25:31
 spot 1d20+1 = 3
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 06.01.2006, 15:25:45
 alla geschafft
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 07.01.2006, 17:55:53
 Entdecken: 1w20+7 = 21
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 07.01.2006, 18:01:51
 Du siehst in einer Niesche einen Bettler sitzen. Dieser Bettler sieht irgendwie zu kräftig und zu gut genährt für einen Bettler aus.  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 07.01.2006, 22:52:58
 Entdecken Gewächshaus: 1w20+7 = 23
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 08.01.2006, 02:32:55
 Du siehst das im ganzen Gebiet des Gewächshauses und dahinter viele Wachen sind die ebenfalls so stark gerüstet sind wie die wachen am Eingang.

Diese scheinen Patrolie zu laufen.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 08.01.2006, 21:54:11
 Schleichen: 1w20+10 = 21
Verstecken: 1w20+12 = 18
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 08.01.2006, 22:02:40
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 08.01.2006, 22:39:40
 ich geh mal davon aus das 15 dich nicht trifft.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 09.01.2006, 07:43:32
 rechne mir nur eine RK von 14 zusammen  <_<  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 09.01.2006, 18:48:40
 Dann gibts 11 schaden für dich :(

Junges auge, mit AC 14 und 19 HP wirste es aber net lang machen. kannste die AC nicht ein wenig verbessern?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 09.01.2006, 19:31:14
 leider nicht mit dem würfelergebniss (14 als bestes +2 durch halbling = 16) und rüstung durch mage nicht möglich. armschienen +1 wären noch drin sowie geschicklichkeitshandschuhe - aber dafür hat mazz kein geld  ;)  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 09.01.2006, 19:46:47
 naja deine mage armor gibt +4 und hält ne stunde/lvl, die würde ich zumindest vor jedem kampf sprechen der abzusehen ist dann sinds schon 18.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 09.01.2006, 20:29:07
 schon klar  :) dachte nur nicht dass dieser gorilla soooo gefährlich ist  :rolleyes: mit dem shild kommen noch ein paar mehr RK dazu  :)  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 11.01.2006, 13:58:29
 Infos sammeln in Tull: 1w20 = 20
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 11.01.2006, 13:58:53
 HeHeHe
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 11.01.2006, 14:03:51
 Ein Bauer hat von seinem Feld aus eine schwarze Kutsche im hohen Tempo die Handelsstraße entlangreiten gesehen. Und zwar nachmittags so gegen 4.

Er kann aber nicht sagen ob es sich um die Kutsche von lucan handelt, er war zu weit weg um details zu erkennen
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 12.01.2006, 07:59:04
 Ini: 1w20+3 = 10
Mazz castet Mage Amor bei Gelegenheit kurz vor dem Kampf (2h Dauer)
ausserdem versucht er sich zu verstecken - wenn möglich 1w20+12 = 26
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 12.01.2006, 10:22:41
 verstecken sollte auf nem pferd recht schwer sein :)

Wegen dem casten muß ich mal schauen wie das ist mit concentration, du bist schließlich auf nem Pferd das galopp reitet.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 12.01.2006, 12:21:54
 verstecken auch nur für den fall, dass die kutsche angehalten wird (dann wird mazz abspringen und versuchen sich zu verstecken)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 17:20:22
 Da ich eh nix machen kann probier ich mal n Zauberkunde wurf:

1w20+4 = 21 + eventuelle Abzüge
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 17:22:32
 Magic missiles
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 17:24:11
 hach hat die schöne Sprüche für mein Büchlein :) Jedoch: alles Schriftrollen? Ist es eine Frau? Entdecken: 1w20+7 = 25
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 17:25:48
 es ist eine frau und dieser spruch kam nicht von der rolle
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 19:19:17
 - Magie entdecken auf den Nebel
- wenn Magie, dann Zauberkunde: 1w20+4 = 10

Reflex gegen Pflanzen: 1w20+7 = 24
falls nötig Entfesslung gegen Pflanzen: 1w20+8 = 27

Schleichen an der Kutsche: 1w20+10 = 15
Verstecken an der Kutsche: 1w20+12 = 14 -20 für alle in deren Sichtfeld ich bin

... das sind meine Aktionen für die nächsten Runden.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 19:27:50
 der nebel ist magisch, du weiß aber nix damit anzufangen

da du basemovement 20 hast kommst du nicht bis zur kutsche. du kommst nochnicht mal bis zum rand des entegelments.

Wenn du mit dem pferd da reinreitest, dann muss das Pferd nen save machen.
Allerdings wird das hiden auf nem pferd etwas schwierig.

wenn du bis zum rand reitest und dann in die pflanzen springst ist das schon ein moveaktion. da du den reflex geschafft hast kannst du dich weiter bewegen, aber nur mit half movement, also nur noch 10ft weit und dann ist die kutsche noch 10 ft weg.

(das entanglement hat 40 ft radius und die kutsche steht in der mitte)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 19:29:12
 siehe intime ;) ich geh davon aus das das Pferd entangled wird, dann gehts zu fuss weiter. ab diesem zeitpunkt zählen meine würfe  :)  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 19:29:50
 siehe edit :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 19:31:33
 gut, ich mach die nächsten runden erst mal nix anderes  :rolleyes: auf die magierin zu schießen ist bei der entfernung eh fast aussichtslos
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 19:32:30
 btw: dann kann ich mich ja auch 2 mal 10 feet pro runde bewegen  :P also bin ich ende runde "2" noch 10 feet entfernt
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 19:33:16
 genau :) und jede runde erneut nen refsave machen :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 19:34:51
 ich hab dir mal so die figuren hingesetzt wie ich es meine. Also genau vor deinem pferd fängt das entangle an und du bist 10ft weit gekommen.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 19:35:31
 Runde 2: Ref. 1w20+7 = 9 Entf.1w20+8 = 17
Runde 3: Ref. 1w20+7 = 8 Entf.1w20+8 = 19
 
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 14.01.2006, 19:36:10
 alles klar
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 19:43:09
 naja wie soll ich sagen :) du wirst jede runde entangled und schaffst es jede runde dich frei zu machen :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 19:43:45
 oh ne nicht mal, der escape artist dc ist leider höher. Da hatte ich mich verkuckt
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.01.2006, 19:56:02
 die kutsche hat eine normale tür.  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 15.01.2006, 16:16:07
 Spot in Kutsche: 1w20+7 = 18
wenn nötig caste ich "Licht"
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 15.01.2006, 18:42:06
 Ich probiers auch mal: Wissen Religion/Untote: 1w20+2 = 9
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 15.01.2006, 19:07:25
 das du sagt ich probier das auch mal verrät mir das du in kilaks post geschaut hast.

Das ist in meinen runden allerdings verboten, da ich in die Spielrposts auch sachen reinpack die andere nicht wissen sollen.

Also raus aus fremden Threads! :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 15.01.2006, 19:09:56
 OK, sry, das wusste ich noch nicht! Werd ich beherzigen!!!
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 19.01.2006, 12:33:08
 Hab grad die Mittagspause zeit für einen gather info:

1w20+2 = 14
 wann macht ihr denn wohl im Classic AP weiter?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 19.01.2006, 12:34:57
 ich denk der lars wird noch ne woche oder so brauchen zum vorbereiten
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 24.01.2006, 17:38:59
 mmh also ich glaub du hast da was falsch verstanden, das ist nicht fasching sondern ein maskenball.

also sowas wie man es in venedig feiert. die verkleidungen stellen nicht etwas dar sondern sind prunkvoll und glizernd und die masken sind mit so langen nasen und so.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 24.01.2006, 17:43:52
 Ich hab das schon verstanden  :P Mazz nicht, btw und da ihn niemand darauf hingeweisen hat, bleibt es jetzt so *hehehe das wird ein peinlicher Auftritt
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 24.01.2006, 17:46:36
 ok :) dann hätte ich jetzt gern nen bluffcheck auf halbling in explorer klamotten und bewaffnet ist meisterkoch und braucht ne neue kochkleidung :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 24.01.2006, 17:48:32
 Shit! Da war ja noch was  :rolleyes:

I can only hit on a 20! 1w20+2 = 5
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 24.01.2006, 17:49:36
 MUHAHAHA! Hab mich verschrieben: +0 nicht +2 Also insgesamt 3!
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 24.01.2006, 17:49:45
 hehe ok - ich denke du siehst ein das das nicht ganz so überzeugend war - ich glaub das wird alles ganz schön lsutig :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 24.01.2006, 17:52:10
 Ich komm wahrscheinlich gar nicht erst rein so wie die Situation jetzt ausschaut - zumindest auf dem normalen Weg.
Verdammt! Wieso hab ich Bluffen und Fingerfertigkeit nicht entwickelt...


"Ich will aber Koch sein" quengelt der Halbling der jetzt in der Ecke steht und rot vor Wut aufstampft!

Mal ein "HeHeHe" von mir für diese Situation!
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 24.01.2006, 17:54:44
 lol :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 24.01.2006, 18:21:10
 du kommst dann einfach dazu wenn ein paar posts rum sind.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 24.01.2006, 18:33:00
 wird gemacht
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 25.01.2006, 17:03:59
 Welche "Kirchen" gibt es in der Gnomenhauptstadt? Bzw. eine Pendante zu Tempeln...
Da will Mazz ja noch vorher vorbeischauen.

Wollen wir das hier abhandeln?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Goda am 25.01.2006, 17:10:13
 was genau meinst du mit hier?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 25.01.2006, 17:14:34
 in meinem Tread oder für alle lesbar im IC tread
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Goda am 25.01.2006, 17:22:20
 wir können ja nen neben IC thread machen und verlinken

was haste denn vor? wieviel posts werden das?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Goda am 25.01.2006, 17:24:22
 also es herrscht wohl keine besondere Kirche in Trolanport vor, es gibt alle standardkirchen.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 25.01.2006, 17:43:45
 mind. ein post - müssen aber nicht unbedingt mehr werden - mazz will ja nur wissen wie und wo man was über Vamps erfahren kann
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Goda am 25.01.2006, 17:47:06
 ach so, ok da gehste zu Kirche des sovereign host und das ganze in unserem ingame thread :)

Leite den Post einfach ein mit "... unterdessen

:)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Bernand Richtspruch am 25.01.2006, 17:52:53
 kk kommt später, hab grad noch was um die ohren
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 26.01.2006, 18:05:55
 ich fürchte jetzt wird es doch ein paar posts länger!
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.02.2006, 20:16:19
 OK, auch Mazz wird sich jetzt wohl gezwungener Maßnahmen nach einem Fälscher umhören, nachdem man ihm VERBOTEN hat  <_< die Einladung selber zu fälschen  :angry:

Infos sammeln 1w20+2 = 14
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Leofe am 03.02.2006, 22:45:45
 wieviel Bier willst du denn ausgeben und willst du nen Aktion Point verbraten?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 03.02.2006, 23:52:57
 Nichts von beidem - soll eine *dunkle Seitengasse* Befragung werden.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Leofe am 04.02.2006, 09:58:14
 Dann muß ich dir leider mitteilen das du einige male dicht dran wars aber die Leute dir nicht ganz getraut haben und du am ende ohne Namen aufgibst
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 05.02.2006, 11:06:34
 Link

Ich nehme an die Boni
+4 (forge a signature, you need an autograph of that person to copy, and you gain a +4 bonus on the check)
und die +2 (Type of document well known to reader) sind drin

Damit hätte Mazz einen Wurf von w20+2+4+2+1w6 weil ich einen action Point opfern würde.

Dauern würde das ganze wohl 3* 1w4 Minuten, Take 20 scheint nicht möglich.

Würfeln müsstest du, wenn alle zustimmen, und mir sagen was die Materialien für das fälschen kosten.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 05.02.2006, 12:36:56
 die +2  (Type of document well known to reader) beyieht sich auf den Leser der das fuer echt halten soll.

Du bekommst die +4 weil du das orginal hast.

Ich mach dann fuer dich den check mit w20+2+4. Bin mal gespannt was die jungs ingame sagen :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Farsay Awindal am 05.02.2006, 12:49:40
 OK dann hier noch mein Action point, falls es zu dieser Aktion kommen sollte: 1w6 = 1
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Farsay Awindal am 05.02.2006, 12:51:11
 MfG Mazz  <_<  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 06.02.2006, 13:53:23
 Sichtbar:

in einer Hand: Heward`s Handy Haversack (nicht offensichtlich magisch)
Hand of the Mage (900 gp) um den Hals (unter der Kleidung)
Versteckt am Körper: Dolch (Was für ein Wurf?)
Bogen nicht dabei, Abenteurerkleidung auch nicht

Angezogen:
Die Drecksklamotten von dem teuern Schneider  :angry: ABER: IM Rucksack befindet sich das Kochkostüm  :D Und sobald wir drin sein sollten, wird erst mal die Show aufgezogen  :rolleyes:  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 06.02.2006, 13:59:13
 in einer Hand: Heward`s Handy Haversack (nicht offensichtlich magisch) - ok
Hand of the Mage (900 gp) um den Hals (unter der Kleidung) - ok
Versteckt am Körper: Dolch (Was für ein Wurf?) - slight of hand


Angezogen:
Die Drecksklamotten von dem teuern Schneider  ABER: IM Rucksack befindet sich das Kochkostüm  Und sobald wir drin sein sollten, wird erst mal die Show aufgezogen  - Rucksäcke sind nicht erlaubt, den mußt du abgeben, wenn du willst bau ich das in meinen post noch ein dann kannst du darauf reagieren.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 06.02.2006, 14:03:23
 Kann Mazz wenigstens "Weisse Kleidungsstücke" aus dem Rucksack mit hinein nehmen. Mit der Begrundung er wolle sich beim Essen nicht bekleckern?

Fingerfertigkeit: Take 20+3 Mazz hatte sicher genug Zeit den Dolch gut zu verstecken; ansonsten: 1w20+3 = 23
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 06.02.2006, 14:17:49
 :) ja ich denke das mit der weißen kleidung geht

mom ich schreibe kurz um
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 18.02.2006, 15:39:34
 _Magierrüstung_

Ini: 1w20+3 = 15
Verstecken 1w20+12 = 20
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 21.02.2006, 13:20:29
 Angriff mit lesser Orb of Electricity:

Berührung (evt verliert er seine GE?)
1w20+7 = 17

Schaden: 1w8 = 8+1w6 = 4 Sneak falls er kein Vamp sein sollte (*hoff*)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 21.02.2006, 13:20:42
 Hui :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Brottor am 21.02.2006, 13:39:37
 trifft, doch leider scheint die electrizität dem Vampir nix auszumachen - genauso wie der sneak.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 21.02.2006, 13:41:35
 Mist, mal wieder was gelernt über Untote :(
Dann hab ich wohl kaum einen Spell in der Liste, der gegen Vampiere schädlich ist, Kennst du eine Möglichkeit wie man als Mage einen Grad 1 Spruch aus der Kleri Liste bekommen kann? (um genau zu sein "Grave Strike aus dem "SC" oder "CA, CV")
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Brottor am 21.02.2006, 13:46:26
 erm nach core rules garnicht. Ist der so gut der spruch?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Farsay Awindal am 21.02.2006, 13:55:21
 Grad1: Der erlaubt dem Caster (wie Golem Strike) bei dem nächsten Angriff einen Sneak gegen Untote durchzubringen.

Aber ich werd mir dann irgenwo noch einen anderen lesser Orb (vielleicht Säure) besorgen. Ich find die Orbs einfach geiler als das mag. Geschoss. Vielleicht hat die Hexe/Magierin ja auch ein Zauberbuch? Kann man irgendwie als SC rausfinden, ob ein Gegner Hexer oder Magier ist?
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 21.02.2006, 13:58:43
 Nein das geht nicht. Die machen beim casten alles exakt gleich.
Ich find die orbs auch genial - mußt aber aufpassen, die funktionieren net alle genau gleich - einer hat weniger schaden gemacht.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 21.02.2006, 14:05:39
 Feuer, glaube ich. Wahrscheinlich weil das das beliebtete Element ist  :rolleyes:  
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 21.02.2006, 14:06:06
 ich glaube es war sonic weil da nix resis gegen hat
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Beitrag von: Mazz am 21.02.2006, 14:15:52
 1,5 Schritt zurück

Schwächestrahl auf "133"
1w20+7 = 20
ST Dam 1w6+1 = 5
keine RW
 
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 21.02.2006, 14:19:45
 du erhälst 12 schaden von nem critischen bolzen. zumindest wenn du ac 23 oder weniger hast, sonst sinds nur 8.
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 21.02.2006, 14:20:17
 Aua
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 21.02.2006, 14:20:30
 jup der trifft und du kannst beschreiben wie sie kurz in die kniehe geht wegen schwäche.
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Beitrag von: Mazz am 21.02.2006, 14:22:06
 Dann war ich mit meinem Post wohl auch etwas zu früh. Editier ich
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Hugin and Munin am 21.02.2006, 14:23:17
 ja ist schon ok. Ich rufe die neue runde eigentlich immer outgame aus, das ist dann ein sicheres zeichen :)
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 22.02.2006, 22:21:39
 Säurespritzer

Angirffswurf (Berührung) 1w20+7 = 11
Schaden 1w3 = 3
Falls GE verwehrt: + 1w6 = 1 Sneak
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Goda am 22.02.2006, 22:35:15
 gabs im grappel bei ranged angriffen nicht ne chance den falschen zu treffen? mom ich schau das schnell nach
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Goda am 22.02.2006, 22:38:44
 ok trifft und macht 4 schaden - schwer verletzt ist der status nun
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 23.02.2006, 10:53:07
 Säurespritzer

Angriffswurf (Berührung) 1w20+7
Schaden 1w3
Falls GE verwehrt: + 1w6 Sneak
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Mazz am 23.02.2006, 10:53:45
 ups...

Säurespritzer

Angriffswurf (Berührung) 1w20+7 = 11
Schaden 1w3 = 1
Falls GE verwehrt: + 1w6 = 4 Sneak
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Brottor am 23.02.2006, 11:55:45
 5 schaden dem tode Nahe
Titel: Mazz Pferdestein
Beitrag von: Ev am 05.04.2007, 19:42:31
Hallo, Mazz!
Vermutlich hätte Ev für dich das größte Misstrauen übrig gehabt. Für einen Halbling, der dem Ruf seines Volkes gerecht wird und dazu noch ein verfluchtes Buch über arkane Wunderwirkung bei sich trägt.
Es gibt wahrlich nicht viel, das er an dir gefunden hätte.