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Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Kadaverkrone => Thema gestartet von: Bram Stoker am 06.04.2013, 19:27:11
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Die Würfel sind gefallen, wer editiert fliegt. :D
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Dann entweihe ich mal den jungfräulichen Würfelbecher (gut zu wissen, dass man durch einen Edit den Fly-Zauber geschenkt bekommt^^)
Bluff
= (4) +6 Gesamt: 10
-
Sense Motiv: = (17) Gesamt: 17
-
Diplomatie
= (3) +6 Gesamt: 9
-
Knowledge(Arcana):
= (12) +7 Gesamt: 19
-
Diplomatie: = (2) +7 Gesamt: 9
-
Ohje. :lol:
-
Diplomatie: = (2) +7 Gesamt: 9
Motiv erkennen: = (12) +7 Gesamt: 19
-
Sense Motive: = (16) +7 Gesamt: 23
-
Diplomatie
= (4) +6 Gesamt: 10
-
Oh man ::)
-
Perception
= (5) +5 Gesamt: 10
-
Motiv erkennen
= (17) +5 Gesamt: 22
-
= (17, 19, 15, 9, 14) +15 Gesamt: 89/5
= (7, 20, 10, 14, 5, 4) Gesamt: 60/6
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Trip gegen den Anführer: = (13) +6 Gesamt: 19
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Intimidate: = (18) +3 Gesamt: 21
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Intimidate:
= (19) +5 Gesamt: 24
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1-40% ist bäh
= (84) Gesamt: 84
-
Bei 1-40 lass ich den Sarg fallen: = (65) Gesamt: 65
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Diplomatie
= (14) +6 Gesamt: 20
-
Diplomacy:
= (16) +4 Gesamt: 20
-
Diplomatie: = (16) +7 Gesamt: 23
-
Wird wahrscheinlich nicht klappen aber ich versuchs mal:
Diplomatie = (17) -1 Gesamt: 16
-
Ich weiß nicht, ob Wissen über Den flüsternden Weg Allgeimnwissen (also es einen SG 10 gibt) für einen Varisianer aus Ustalav ist, aber ich probiere es mal
Wissen Religion
= (18) +3 Gesamt: 21
Harrowstone - Wissen Lokales falls möglich:
= (18) +7 Gesamt: 25
Falls Lokales nicht geht, geht Wissen Geschichte (wahrscheinlich, aber dann nur SG 10)?
= (8) +3 Gesamt: 11
Krypta im Friedhof zwischem dem Eversleep und dem Schwarzen Weg - Wissen Lokales falls möglich:
= (9) +7 Gesamt: 16
Gefängnis? - Wissen Lokales falls möglich:
= (9) +7 Gesamt: 16
-
Ebenso, jeweils, wenn es möglich ist:
Wissen Lokales (Der flüsternde Weg): = (13) +7 Gesamt: 20
Wissen Lokales (Harrowstone): = (5) +7 Gesamt: 12
bzw. stattdessen Wissen Geschichte: = (6) +4 Gesamt: 10
Wissen Lokales (Krypta im Friedhof zwischem dem Eversleep und dem Schwarzen Weg): = (19) +7 Gesamt: 26
Wissen Lokales (Gefängnis): = (3) +7 Gesamt: 10
-
Wissen (Religion) = (9) +4 Gesamt: 13
Hat Viktor als Pharasmaanhänger schon etwas vom flüsternde Weg gehört?
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Der Weg
Knowledge(Arcana): = (19) +7 Gesamt: 26
Was weiß Jadar über den flüsternden Weg?
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Wissen Lokales:
Was weiß Ichabod über die fünf Schwerverbrecher?
= (5) +7 Gesamt: 12
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= (1) +2 Gesamt: 3
-
Wissen Lokales: Wo ist der Tempel wohl zu finden?
= (15) +7 Gesamt: 22
-
Der Tempel ist unter E zu finden auf der Karte.
-
Okay. :) ist da auch der Friedhof?
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Zum Friedhof gehts über P, der liegt weiter außerhalb.
-
Wissen Lokales
= (9) +7 Gesamt: 16
-
Diplobla
= (20) +6 Gesamt: 26
-
Diplobla
= (6) +6 Gesamt: 12
-
Auch einmal Diplomatie:
= (1) +7 Gesamt: 8
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:evil:
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Diplomatie:
= (17) +2 Gesamt: 19
-
:cool:
-
Du hast den Bot irgendwie bestochen, stimmt's?^^
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Karma :cheesy:
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Motiv erkennen
= (13) +5 Gesamt: 18
-
Wissen Lokales
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Knowledge(Arcana):
Buch 1: = (6) +7 Gesamt: 13
Buch 2: = (3) +7 Gesamt: 10
Buch 3: = (13) +7 Gesamt: 20
-
Once again:
Diplobla
= (6) +6 Gesamt: 12
-
Diplomatie: = (13) +7 Gesamt: 20
-
Diplomatie:
= (16) +2 Gesamt: 18
-
= (9) +5 Gesamt: 14
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Ich hör es nicht^^
Diplo
= (4) +7 Gesamt: 11
-
Juhuu...
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Wahrnehmung: = (13) +7 Gesamt: 20
-
Fast schon wie eine Fledermaus! :D
Diplomatie: = (12) +7 Gesamt: 19
-
Ich habe wohl einen Lauf. :cool:
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Noch einmal Wahrnehmung (im Raum umsehen): = (1) +7 Gesamt: 8
-
Damit ist der Lauf beendet. ::)
-
Wahrnehmung
= (4) +5 Gesamt: 9
-
Apotheke:
Knowledge(Arcana): = (19) +7 Gesamt: 26
Knowledge(Nature): = (3) +7 Gesamt: 10
Perception: = (7) +6 Gesamt: 13
-
Wissen Lokales (wo ist das Gasthaus?): = (6) +7 Gesamt: 13
-
Hmpf. Wenn es nicht reicht (wovon ich ausgehe):
Wahrnehmung (danach umsehen): = (2) +7 Gesamt: 9
-
Na klasse. :cheesy:
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Wissen Lokales für die Kneipe
= (8) +7 Gesamt: 15
-
= (4) +1 Gesamt: 5
-
Bluff
= (18) +6 Gesamt: 24
-
Perception:
Hear the details of a whispered conversation: 15
= (17) +6 Gesamt: 23
-
= (11) +5 Gesamt: 16
= (19) +7 Gesamt: 26
-
= (18) +3 Gesamt: 21
= (1) +4 Gesamt: 5
= (7) Gesamt: 7
= (12) Gesamt: 12
-
Ini = (5) +4 Gesamt: 9
-
Ich seh gerade - für mich wurde schon gewürfelt :oops:
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= (18) +4 Gesamt: 22
= (1) -1 Gesamt: 0
-
Angriff: = (18) +3 Gesamt: 21
Schaden: = (6) -1 Gesamt: 5
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= (9) Gesamt: 9, = (3) Gesamt: 3
= (20) Gesamt: 20, = (5) Gesamt: 5
-
= (13) Gesamt: 13, = (2) Gesamt: 2
-
Sneak Attack: = (3) Gesamt: 3
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Erster Angriff nun mit Flankieren
= (5) +6 Gesamt: 11
Schaden plus Sneak
= (5, 1) -1 Gesamt: 5
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Angriff: = (6) +3 +2 Gesamt: 11
Schaden+Sneak: = (3, 1) -1 Gesamt: 3
-
Sneak für Runde 1
= (2) Gesamt: 2
-
= (10) Gesamt: 10, = (2) Gesamt: 2
= (15) Gesamt: 15, = (1) Gesamt: 1
-
Erster Angriff nun mit Flankieren
= (18) +6 Gesamt: 24
Schaden plus Sneak
= (3, 1) -1 Gesamt: 3
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Angriff: = (2) +3 +2 Gesamt: 7
Schaden+Sneak: = (5, 2) -1 Gesamt: 6
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::)
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Reroll des Angriffswurfes mit Heldenpunkt?
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Mmh... Eigentlich bin ich eher geizig mit Heldenpunkten.
Aber nun gut:
= (16) +5 Gesamt: 21
-
Puh. :lol: Punkt wird gestrichen.
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Reicht doch nun auch mit Fighting Defensively, oder?
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Sollte :cool:
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= (16) Gesamt: 16, = (3) Gesamt: 3
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Angriff: = (6) +3 +2 Gesamt: 11
Schaden+Sneak: = (3, 6) -1 Gesamt: 8
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Stabilisieren: = (7) Gesamt: 7
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Juche. ::)
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= (16) +6 Gesamt: 22
Schaden plus Sneak
= (2, 4) -1 Gesamt: 5
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= (16) Gesamt: 16, = (2) Gesamt: 2
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Für Ichabod:
Angriff: = (2) +4 Gesamt: 6
Schaden: = (5) -1 Gesamt: 4
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Herrje. :X Würde der Schaden reichen?
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Herrje. :X Würde der Schaden reichen?
Darf ich ja eigentlich nicht sagen, aber ja :wink:
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Danke.
Also dann einmal HP für Reroll:
= (20) +4 Gesamt: 24
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Warum denn nicht gleich so?^^ Crit. noch oder kann ich mir das nun sparen? :cheesy:
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Mach doch spaßeshalber
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Krit.-Bestätigung: = (18) +4 Gesamt: 22
Schaden: = (6) -1 Gesamt: 5
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2. Mal Stabilisieren: = (9) Gesamt: 9
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Wundervoll. :-X
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Stabilisieren:
= (6) -2 Gesamt: 4
= (5) -3 Gesamt: 2
= (4) -4 Gesamt: 0
= (9) -5 Gesamt: 4
= (6) -6 Gesamt: 0
= (13) -7 Gesamt: 6
= (11) -8 Gesamt: 3
= (6) -9 Gesamt: -3
-
Da brauche ich wohl dringend Erste Hilfe. :boxed:
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Dein Retter ist doch da
First Aid = (16) +4 Gesamt: 20
-
Disable Device
= (7) +8 Gesamt: 15
-
= (9) +3 Gesamt: 12
-
Lauschen
= (2) +5 Gesamt: 7
-
= (2) +4 Gesamt: 6
-
Brann sucht die Umgebung ab, ob er irgendwen entdeckt, der das V auf die Statue hätte schreiben können. = (6) +4 Gesamt: 10
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Channel Energy für Heilung:
= (1) Gesamt: 1
Bei weniger als 2 noch ein zweites Mal
= (4) Gesamt: 4
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Heal (untrained): = (14) Gesamt: 14
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Perception:
= (18) +6 Gesamt: 24
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Diplomatie: = (6) +2 Gesamt: 8
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Diplomatie
= (4) +7 Gesamt: 11
-
Diplomatie:
= (9) Gesamt: 9
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(http://www.strangekidsclub.com/wp-content/uploads/2011/02/korgoth.jpg)
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Diplomatie: = (3) +2 Gesamt: 5
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(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg)
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:urgs: :wtf:
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Ach was solls....
Heldenpunkt für Reroll:
Diplomatie: = (13) +2 Gesamt: 15
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Diplo: = (7) +7 Gesamt: 14
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Das gibt es doch nicht. :X
Sense Motive: = (5) +7 Gesamt: 12
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::) :evil:
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Cure light Wounds für Dana:
= (4) +1 Gesamt: 5
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I = (15) +5 Gesamt: 20
D = (3) +7 Gesamt: 10
V = (1) +3 Gesamt: 4
B = (9) +4 Gesamt: 13
J = (18) +6 Gesamt: 24
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Auch wenn es wahrscheinlich eh wieder für die Katz ist und in die Hose geht...Diplomatie
= (3) +7 Gesamt: 10
-
:lol:
-
Wissen Lokales
= (10) +7 Gesamt: 17
-
= (6) +8 Gesamt: 14
-
Darf ich auch mal?^^
= (5) +7 Gesamt: 12
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Es ist ein Fluch. :D
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Dann würfle ich schon einmal:
Lauschen: = (16) +7 Gesamt: 23
-
Versuch ich es doch auch mal...
= (18) +6 Gesamt: 24
-
Nur bei den Diplomatiewürfen geht es dann wieder daneben. :suspicious: :lol:
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Ich mach auch kurz: Lauschen = (19) +4 Gesamt: 23
-
Was für Würfe :blink:
Jede Wette, wenn Ichabod würfeln muss sieht das anders aus :lol:
-
Ja, irgendetwas stimmt hier nicht... :wtf:
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Wahrnehmung (ich würde lieber Take 10 oder Take 20 nehmen), aber nicht würfeln ist unsportlich, selbst wenn ich kein gutes Gefühl jetzt schon habe :-\
Wahrnehmung
= (20) +5 Gesamt: 25
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Yes!!!!
-
So, die Glückssträhne wird nun gebrochen :P:
Perception: = (20) +6 Gesamt: 26
Knowledge(Arcana): = (2) +7 Gesamt: 9
Knowledge(Arcana): = (1) +7 Gesamt: 8
Knowledge(Nature): = (6) +7 Gesamt: 13
-
VerLooorreeennn...!!!! :skull:
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:lol:
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Ok Falls es ein Zauber oder Ritual ist, was es sowieso nicht ist, aber was solls das ist alles was ich imo machen kann ohne den richtigen Zauber/Formel. :closedeyes: :-\
Spellcraft: = (17) +7 Gesamt: 24
Btw: Der richtige Zauber wäre Detect Magic (https://sites.google.com/site/pathfinderogc/magic/all-spells/d/detect-magic), das Alchemisten äquivalent dazu ist Identify (https://sites.google.com/site/pathfinderogc/magic/all-spells/i/identify).
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Falls ich Hinweise finde:
Spuren lesen = (10) -1 Gesamt: 9
Ritual?
Wissen Religion
= (18) +1 Gesamt: 19
Drawback berücksichtigt
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Wissen Religion ist damit max SG 10
-
Falls ich Hinweise finde:
Spuren lesen = (10) -1 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Ritual?
Wissen Religion
= (18) +1 Gesamt: 19 - Geschummelt!
Drawback berücksichtigt
Spuren lesen reicht natürlich nicht und dir fällt auch kein Ritual ein, was so ausgehen würde.
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Hab ich mir schon gedacht :wink: :closedeyes:
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Spuren lesen
Survival: = (16) +2 Gesamt: 18
-
Diplomatie
= (13) -1 Gesamt: 12
Bluff
= (8) +4 Gesamt: 12
-
Diplo
= (6) +7 Gesamt: 13
-
Wiederholung bitte? :cheesy: ... Bäh, kann doch wohl nicht wahr sein. ::)
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Sense Motive: = (2) +7 Gesamt: 9
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Ich lasse es am besten komplett sein. ::)
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Sense Motive: = (2) +7 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Brauch ich wohl nichts zu sagen...
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Aufgrund der Ansage von Dana, nun auch mein Wurf
Sense Motive = (15) +6 Gesamt: 21
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Wo finde ich diesen Benjan Caeller?
Knowledge (local) = (15) +7 Gesamt: 22
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Diplo: = (17) +7 Gesamt: 24
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Ich glaube es kaum. :cheesy:
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Leider kann man jedes Ziel nur ein Mal ab Tag "diplomatieren" und Du hattest für sie schon gewürfelt :(
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Ihre Einstellung zu uns ändert sich dadurch leider nicht, nein. Oder auf willst du hinaus? :huh:
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genau auf das...
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Diplomatie schon einmal
= (4) +7 Gesamt: 11
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::)
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Ok, der Sheriff...
Diplomacy: = (20) Gesamt: 20
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Nochmal Sense Motive: = (20) +7 Gesamt: 27
Hat Sam eigentlich schon Antwort auf seinen guten Wurf dazu?
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Muhahaha.^^
Mich interessiert einfach, was für Absichten die Frau mit ihrem Verhalten hegen könnte. Dana hat sich ja schon gewisse (paranoide) Gedanken gemacht. Es ist schon etwas auffällig.
So, mal sehen, ob ich sowas noch einmal hinbekomme:
Diplo: = (20) +7 Gesamt: 27
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:suspicious: :wtf: ... Nun habe ich Angst.^^
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:suspicious: :wtf: ... Nun habe ich Angst.^^
Benehmt euch, würfelt nicht zu gut. Sonst verbraucht ihr alle eure guten Würfe sofort.
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3 Zwanzigen hintereinander sind schon sehr auffällig. Nun kann es nur wieder bergab gehen. :lol:
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Wenn wir schonmal dabei sind. Brann beteiligt sich zwar nicht an dem Gespräch aber würde trotzdem gucken, ob die Frau was verschweigt oder so...
Sense Motive: = (5) Gesamt: 5
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Die guten Würfe sind wohl verbraucht. :D
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3 Zwanzigen hintereinander sind schon sehr auffällig. Nun kann es nur wieder bergab gehen. :lol:
Sobald ich wieder würfel geht der Schnitt ganz weit runter :closedeyes:
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Motiv erkennen SG 15
= (13) +5 Gesamt: 18
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Sense Motiv SG 15
= (18) +2 Gesamt: 20
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Was genau willst du wissen?
Er ist wirklich unruhig, euch nicht feindlich gegenüber. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
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Diplo: = (13) +7 Gesamt: 20
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= (12) Gesamt: 12
-
= (11) Gesamt: 11
= (4) Gesamt: 4
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Keine Ahnung, ob ich dies nun so gewollt ist:
Infos zu Schreckenfels und den Schwerverbrechern:
Wissen Lokales
= (1) +7 Gesamt: 8 (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
Und dann nochmal einzeln für jeden Schwerverbrecher
= (2) +7 Gesamt: 9 (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
= (13) +7 Gesamt: 20 (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
= (11) +7 Gesamt: 18 (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
= (1) +7 Gesamt: 8 (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
= (1) +7 Gesamt: 8 (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
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::)
Die erste 1 (für das allgemeine Wissen zu Schreckenfels und den Schwerverbrechern) rerolle ich (schade um den kostbaren und hier seltenen Heldenpunkt)
= (20) +7 Gesamt: 27 (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
Sollte der allgemeine Wurf nicht nötig sein, dann bitte sagen und ich trage den Heldenpunkt mir wieder ein
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Also erster Wurf geschafft. Damit findest du die Namen heraus. Also mit dem Rerollwurf.
Damit dürft ihr, wenn dies mitgeteilt ist dann auf die einzelnen Namen würfeln gegen DC25.
Infos kommen wahrscheinlich erst morgen, heute abend habe ich noch Betriebsfeier.
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Danke für die PM :)
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Mmh... selbst würfeln oder aiden? +2 gab es für das Stadtarchiv, meine ich mich zu erinnern.
Ich denke, deine guten Würfe kann man ja weiterverwerten.
= (13) +7 Gesamt: 20 - Geschummelt! (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
= (11) +7 Gesamt: 18 - Geschummelt! (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
Aid another:
1. = (2) +7 Gesamt: 9
2. = (15) +7 Gesamt: 22
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Mmmh... okay. Plus Stadtarchivboni beides geschafft. :)
Dann noch die drei anderen (ebenfalls Wissen Lokales):
= (4) +7 Gesamt: 11 (+Stadtarchivbonus)
= (8) +7 Gesamt: 15 (+Stadtarchivbonus)
= (13) +7 Gesamt: 20 (+Stadtarchivbonus)
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Mmh... selbst würfeln oder aiden? +2 gab es für das Stadtarchiv, meine ich mich zu erinnern.
Ich denke, deine guten Würfe kann man ja weiterverwerten.
= (13) +7 Gesamt: 20 - Geschummelt! (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
= (11) +7 Gesamt: 18 - Geschummelt! (+ den Bonus für das Stadtarchiv)
Aid another:
1. = (2) +7 Gesamt: 9 - Geschummelt!
2. = (15) +7 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Damit sind wir schon mal bei 24 (20 + 2 durch Dana + 2 durch Stadtarchiv) bzw 22 (20 + 2 durch Dana + 2 durch Stadtarchiv)
Samuel hat ansonsten noch Wissen Lokales :wink:
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Also gegen DC 25
(Ichabod/Dana)
1. 11 (0/11)
2. 22 (20/2)
3. 20 (18/2)
4. 15 (0/15)
5. 20 (0/20)
Leute würfelt wenigstens damit ich die Infos fertig machen kann. Post sind natürlich auch willkommen, aber wenigstens das würfeln geht ja schnell.
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Nr. 2, 3, 5 wären machbar, also los würfelt!!!
Zur Not auch der Sheriff und die Stadträtin (die haben ja auch nicht reagiert bisher - auch nicht auf die Ohnmacht) :wink:
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Manchmal kommt man eben auch nicht zum würfeln zwischendurch. :wink:
aid another
Knowledge (local)
= (16) +7 Gesamt: 23
= (20) +7 Gesamt: 27
= (9) +7 Gesamt: 16
Knowledge (history) für 1 und 4
= (13) +8 Gesamt: 21
= (8) +8 Gesamt: 16
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Einen Versuch war es wert. Immerhin alle aid another-Würfe geschafft. Nur ärgerlich, dass ein aid-Wurf DC 25 geknackt hätte. ::)
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Sogar 2 Stück mit dem Archivbonus... :evil:
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Das Glück ist halt eine Hure...
Aber zumindest zu drei Verbrechern sollten wir Infos bekommen - das muss dann halt reichen
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Also gegen DC 25
(Ichabod/Dana/Samuel/Bib Bonus)
1. 23 (0/11/21/2)
2. 26 (20/2/2/2)
3. 24 (18/2/2/2)
4. 18 (0/15/16/2)
5. 24 (0/20/2/2)
Hatte vergessen, dass der Bonus durch die Bib bei Ichabod noch nicht eingerechnet war, sollte jetzt nachgeholt sein.
Also wenn ich mich nicht irre, zur Zeit Infos für Nummer 2.
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Also wenn meine schlechteren Wissenswürfe auch als Aid zählen dürfen und ich eine +2 darauf bekomme, dann sollte ich diese auch gepackt haben bei SG 10*lieb schau*
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Ich versuchs mal mit Aid Another:
1. = (17) +3 Gesamt: 20
2. Ist geschafft.
3. = (8) +3 Gesamt: 11
4. = (7) +3 Gesamt: 10
5. = (11) +3 Gesamt: 14
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Damit ist bis auf Nummero 4 alles geschafft :cool:
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Also gegen DC 25
(Ichabod/Dana/Samuel/Brann/Bib Bonus)
1. 25 (0/0/21/2/2)
2. 26 (20/2/2/2)
3. 26 (18/2/2/2/2)
4. 20 (0/0/16/2/2)
5. 26 (0/20/2/2/2)
Offen ist also nur noch Nummer 4, wobei der auch nicht mehr zu schaffen ist da max noch Viktor und Jadar aiden können und damit max ne 24 drinnen ist.
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Ich Werfe für Verbrecher Nummer 4(Mückenfänger von Argmoor), da ich im Archiv bin kann ich obwohl Jadar Untrained ist 1d20 + int + ArchivBonus versuchen. Der IntBonus bei Jadar ist 3, der ArchivBonus ist 2, insgesamt ist der Bonus 5.
Verbrecher.4
Knowledge(History): = (9) +5 Gesamt: 14
Knowledge(Local): = (4) +5 Gesamt: 9
Mist. Ich kann garnicht hinsehen....:-\
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Offen ist also nur noch Nummer 4, wobei der auch nicht mehr zu schaffen ist da max noch Viktor und Jadar aiden können und damit max ne 24 drinnen ist.
Wenn Kendra und die Stadträtin helfen würden, wäre es noch zu knacken. :wink:
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Offen ist also nur noch Nummer 4, wobei der auch nicht mehr zu schaffen ist da max noch Viktor und Jadar aiden können und damit max ne 24 drinnen ist.
Wenn Kendra und die Stadträtin helfen würden, wäre es noch zu knacken. :wink:
Na klar und wenn die es nicht schaffen holen wir noch ein paar NPCs von der Straße, solange bis der DC geknackt ist. :P
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Klar, wer lesen kann, kann auch suchen helfen! :cheesy:
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Nein. ich denke wir sollten sauber bleiben, bis jetzt haben wir uns immer fair verhalten, auch wenn Dana es nur als Scherz meinte.
Ich schlage vor, wir sollten Viktor würfeln lassen und dann notfalls auch Kendra, ob sie etwas zu diesem Verbrecher finden, vieleicht mit ein paar assist und falls dem nicht so ist, dann hatten wir Pech und wissen eben nicht über Verbrecher Nummer 4. :-\ :oops:
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Sehe es wie Jadar
Die Infos sind zwar nett, aber mehr auch nicht
In Sachen Mord am Professor und was der Pfad in Schreckenfels will bin ich kein Stück schlauer oder weiter
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Info 4 ist leider nicht drinnen für euch. Und Kendra würde euch maximal Flufftechnisch unterstützen aber keinen Bonus geben. Aber es gibt ja auch noch ein paar Tage.
Wie lange habt ihr gebraucht?
S: = (1) +1 Gesamt: 2
D: = (1) +1 Gesamt: 2
B: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Meinerseits war es wirklich scherzhaft gemeint. :wink:
-
Perception: = (9) +7 Gesamt: 16
-
= (1, 17, 8, 16, 3, 11) +24 Gesamt: 80/6
= (8, 3, 16, 20, 18) +15 Gesamt: 80/5
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Mmh... Die Sache stinkt irgendwie.^^
Sense Motive bzw. Perception gegen den Barden (Beschwörer?): = (14) +7 Gesamt: 21
-
Und:
Perception (allgemein im Raum): = (8) +7 Gesamt: 15
-
Der Musiker hat nichts beschwören und sieht ziemlich erschreckt aus, auch ansonsten im Raum sieht du niemanden der so aussieht als hätte er die Biester beschwören.
-
Wie schade. :evil: :cheesy:
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= (13) +7 Gesamt: 20
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Mal sehen, was das gibt:
Angriff: = (10) +3 Gesamt: 13
-
Hrmpf.
Schaden: = (4) -1 Gesamt: 3
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Brann versucht das Viech kaputt zu hauen. -2 auf den Angriff, da grappled. = (20) +2 Gesamt: 22 und Schaden = (8) +3 Gesamt: 11
-
Kritisch? = (5) +2 Gesamt: 7 und bitte Schaden = (1) +3 Gesamt: 4
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Angriff: = (5) +2 Gesamt: 7
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
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D = (12) +7 Gesamt: 19 = (16) +7 Gesamt: 23
V = (12) +7 Gesamt: 19
B = (3) +7 Gesamt: 10 = (4) +7 Gesamt: 11
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= (12) +1 Gesamt: 13
= (3) Gesamt: 3
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Da es so gut geklappt hat, nochmal das gleiche. -2 auf den Angriff, da grappled und +1 auf Angriff und Schaden durchs Lied. = (20) +3 Gesamt: 23 und Schaden = (8) +4 Gesamt: 12
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Kritisch? = (20) +3 Gesamt: 23 und Schaden = (2) +4 Gesamt: 6
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Angriff: = (11) +3 Gesamt: 13
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Zum Glück ist Brann zur Stelle.
Falls getroffen: = (2) -1 Gesamt: 2
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Jadar schlägt auf die Riesen Mücke ein...
Angriff: = (1) +2 Gesamt: 3
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
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Autsch, das glaubt mir Niemand... :oops: :censored: :rant:
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Zum Glück spielen wir hier ohne Patzer-Tabelle :wink:
-
Angriff: = (16) +2 Gesamt: 18
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
-
= (9) +3 Gesamt: 12 und Schaden = (8) +4 Gesamt: 12 AoO Brann
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AoO Dana: = (3) +2 Gesamt: 5 = (6) Gesamt: 6
-
= (13) +7 Gesamt: 20
-
= (15) +11 Gesamt: 26 = (7) +11 Gesamt: 18
-
= (7) +1 Gesamt: 8 = (3) Gesamt: 3
-
Nochmal das gleiche. +1 auf Angriff und Schaden durchs Lied. Da keine neue Map da ist, weiß ich nicht ob ich flanken kann. = (5) +5 Gesamt: 10 und Schaden = (5) +4 Gesamt: 9
[/quote]
-
Da die Mücke bei Viktor noch zu leben scheint, ein weiterer Angriff da drauf:
Angriff: = (6) +3 Gesamt: 9
Angriff: = (1) +3 Gesamt: 4
-
Angriff: = (7) +3 Gesamt: 9
Schaden: = (1) -1 Gesamt: 1
-
Angriff: = (19) +2 Gesamt: 21
Schaden: = (3) +2 Gesamt: 5
-
Angriff = (7) +3 Gesamt: 10
Schaden = (4) +2 Gesamt: 6
-
= (20) +1 Gesamt: 21 = (1) Gesamt: 1
-
= (1) Gesamt: 1
-
= (15) +11 Gesamt: 26
-
Angriff ohne Lied und ohne zu flanken: = (14) +4 Gesamt: 18 und Schaden = (4) +3 Gesamt: 7
-
Mücke untersuchen:
Perception: = (2) +6 Gesamt: 8
Knowledge(Arcana): = (8) +7 Gesamt: 15
Knowledge(Nature): = (2) +7 Gesamt: 9
-
Lauschen = (1) +5 Gesamt: 6
-
Diplomatie + Heldenpunkt = (12) +7 Gesamt: 19
-
Sollten Dana und Viktor Brann aiden und etwas Inplay sagen, versucht Ichabod es ebenfalls:
= (4) +7 Gesamt: 11
-
Wäre schade, wenn es nun nicht klappen würde. :wink:
Aiden: = (17) +7 Gesamt: 24
-
Wäre schade, wenn es nun nicht klappen würde. :wink:
Das klappt schon nach so langer Zeit wird es eindeutig hinhauen, die Würfel Fee hat uns so lange verschmäht,
dass es nicht mit rechten Dingen zu gehen würde wenn es jetzt nicht hinhaut. :wizard:
-
Aid Diplomacy: = (9) +2 Gesamt: 11
-
Perception auf den Friedhof und auf das äußere der Krypta:
Perception: = (13) +6 Gesamt: 19
Perception: = (10) +6 Gesamt: 16
-
Du erkennst nichts außergewöhnliches, die Wege sehen ziemlich stark benutzt aus, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt, was letzte Nacht wohl los war.
Auch außen an der Krypta siehst du nichts außergewöhnliches.
-
Was hat es mit der grauen Kutte des Vaters auf sich?
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Nicht des Vaters, Viktor - da ist ein namenloser Pharasmit auf dem Friedhof gewesen laut der Beschreibung des SLs auf Eurem Weg zur Krypta :wink:
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Das meinte ich eigentlich auch... keine Ahnung meine Finger haben einfach irgendwas getippt :closedeyes:
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Dir ist natürlich bekannt, dass Pharasmiten anderen Farben tragen (schwarz, manchmal lila). Ansonsten ist es sehr ungewöhnlich.
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Innen erkennt er drei Bündel Pfeile, eines davon glänzt silbern, aber auch die anderen Pfeile scheinen von überragender Qualität zu sein. Vier gelblich aussehende Stäbe lehnen direkt neben ihnen. Dreizehn kleiner Fläschchen begecken den Boden. Über vier Schriftrollen sind darüber aufgeschichtet. Daneben befindet sich eine kleine Box auf dem ein goldener Skarabäus prangt.
Ok, jetzt kommen die Spellcraft Würfe...
Pfeile:
1.) Spellcraft: = (12) +7 Gesamt: 19
2.) Spellcraft: = (12) +7 Gesamt: 19
3.) Spellcraft: = (15) +7 Gesamt: 22
Flaschen:
1.) Spellcraft: = (1) +7 Gesamt: 8
2.) Spellcraft: = (7) +7 Gesamt: 14
Kiste:
1.) Spellcraft: = (6) +7 Gesamt: 13
2.) Spellcraft: = (8) +7 Gesamt: 15
Ahh...mein Würfelglück ist so mies...was ist eigentlich mit den Stäben und den Schriftrollen?
-
Klar Rollen und Stäbe auch, sorry die hatte ich vergessen, für die Schriftrollen einzeln, die Stäbe zusammen.
Ergebnisse kommen erst heute abend.
-
Ok, ok ein neuer Versuch, vieleicht klappt es ja...
Stäbe(1-4):
Spellcraft: = (4) +7 Gesamt: 11
Schriftrollen:
1.) Spellcraft: = (8) +7 Gesamt: 15
2.) Spellcraft: = (14) +7 Gesamt: 21
3.) Spellcraft: = (9) +7 Gesamt: 16
4.) Spellcraft: = (2) +7 Gesamt: 9
-
Ini: = (20) +3 Gesamt: 23
-
Wenigstens einmal ein guter Wurf. :lol:
-
= (4) +4 Gesamt: 8
-
Ini: = (18) +1 Gesamt: 19
-
Ini: = (7) +3 Gesamt: 10
-
Ich will vorsorglich einmal werfen:
Perception bzw. Sense Motive (ist ein Verantwortlicher zu erkennen?): = (3) +7 Gesamt: 10
-
War ja klar. :D
-
Ich würfel auch schon mal :)
Denn dieses Mal wird Ichabod nicht fliehen^^
Jedoch wird er den Bürgern lautstark sagen, dass sie fliehen sollen, bevor das Gebäude durch die Flammen einstürtzt:
Diplomatie
= (2) +7 Gesamt: 9
-
War ja klar. :D
x2 :D
-
Dann werden alle sterben. Hat auch was für sich. :lol: :twisted:
-
= (6, 8, 17, 10, 13) +5 Gesamt: 59
-
= (1) +4 Gesamt: 5 Viktor
= (5) +5 Gesamt: 10 Samuel
-
Jadar wird den Bewohnern auch zurufen das sie von hier verschwinden sollen allerdings wird er nicht so feinfühlig(höflich) sein wie Ichabod.
Btw: Welchen DC müssen wir hierbei schlagen, ich werde jetzt eh würfeln also kannst du es mir ruhig sagen. :P
Intimidate:
= (20) +7 Gesamt: 27
-
Ok, Jadar hat alle gerettet alle Bewohner entfernen sich auf ruhige und geordnete Art aus dem Gebäude. :D :lol:
-
= (5, 1, 2, 5, 1) Gesamt: 14
-
ref = (3) +5 Gesamt: 8
-
= (6) Gesamt: 6
-
= (2) +4 Gesamt: 6 CMB um das Feuer im Osten zu löschen
-
CMB = (15) -1 Gesamt: 14 versus SG 15
-
War irgendwie klar...
-
Feuer löschen:
CMB: = (16) +2 Gesamt: 18
-
CMB: = (12) -1 Gesamt: 11
-
Jeweils Heal für den Verletzungsstatus, wenn Würfe erforderlich:
Hearthmount: = (7) +9 Gesamt: 16
Grimburrow: = (15) +9 Gesamt: 24
-
CMB: = (20) +2 Gesamt: 22
-
CMB: = (20) +2 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Kritischer Erfolg beim Löschversuch. Das Feuer ist sehr aus. :lol:
-
CMB um das Feuer zu löschen: = (18) +2 Gesamt: 20
-
= (2, 3, 2, 1) Gesamt: 8
-
= (3, 18, 15, 7, 7) Gesamt: 50
-
Morgenstern:
Attack: = (12) +2 Gesamt: 14
Damage: = (7) +2 Gesamt: 9
Ach mist das wird eh nichts...:-\
-
= (17) +4 Gesamt: 21
= (2) -1 Gesamt: 1
-
Channel Energy(vs Untote):
Schaden: = (6) Gesamt: 6 DC: 13 Will für halben Schaden
-
CMB: = (20) +2 Gesamt: 22 - Geschummelt!
Kritischer Erfolg beim Löschversuch. Das Feuer ist sehr aus. :lol:
Du weißt schon...auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :lol:
-
Angriff = (14) +3 Gesamt: 17
Schaden = (3) +2 Gesamt: 5
-
Akrobatik, im keine AOO zu provozieren: = (17) +3 Gesamt: 20
-
"Um" statt "im" war gemeint... Und thehe. :cool:
-
Editiere das doch! :cheesy:
-
Vergiss es! Gab schon einen Grund, warum ich mich so korrigiert habe. :P
-
Angriff auf den Totenkopf im Osten: = (17) +4 Gesamt: 21
Schaden: = (3) +3 Gesamt: 6
-
= (18, 9) Gesamt: 27
-
= (3, 20) Gesamt: 23
-
= (10) Gesamt: 10
-
= (2) -1 +(2) Gesamt: 3
-
= (4, 1, 1, 4) +(8, 8) Gesamt: 26
-
= (3) Gesamt: 3
-
= (1) +4 Gesamt: 5
= (2) -1 Gesamt: 1
-
Angriff auf den Totenkopf im Osten: = (18) +4 Gesamt: 22
Schaden: = (5) +3 Gesamt: 8
-
= (13) +3 Gesamt: 16
= (4) -1 Gesamt: 3
-
= (5, 4, 6, 4, 1) +(4, 5, 4) Gesamt: 33
-
CMB = (20) -1 Gesamt: 19
-
= (1) +4 Gesamt: 5 CMB um das Feuer im Osten zu löschen
-
CMB (Feuer löschen):
= (16) +2 Gesamt: 18
-
Feuer löschen:
CMB: = (9) +2 Gesamt: 11
-
CMB: = (10) +2 Gesamt: 12
-
CMB: = (18) -1 Gesamt: 17
-
= (2, 1, 6, 6, 3) +(6, 3, 6) Gesamt: 33
-
Feuer löschen: = (3) +4 Gesamt: 7
-
Feuer löschen:
CMB: = (18) +2 Gesamt: 20
-
CMB = (17) -1 Gesamt: 16
-
CMB: = (14) +2 Gesamt: 16
-
CMB (Feuer löschen)
= (7) +2 Gesamt: 9
-
Viktor hat ja schon gewürfelt, dann muss ich nur für Dana würfeln:
CMB: = (2) -1 Gesamt: 1
-
= (2, 5, 4, 3, 1) +(2, 5, 1) Gesamt: 23
-
= (6) Gesamt: 6
-
CMB: = (5) -1 Gesamt: 4
-
= (6) +4 Gesamt: 10
-
CMB: = (8) -1 Gesamt: 7
-
Channel Energy:
= (2) Gesamt: 2
-
= (17) Gesamt: 17
-
= (1) +7 Gesamt: 8
-
Perfekt! :cheesy:
-
Dann versuche ich mal, die unbekannten Sachen zu identifizieren (jeweils detect magic und Spellcraft):
4 Fläschen Inhalt 1: = (9) +8 Gesamt: 17
5 Fläschen Inhalt 2: = (17) +8 Gesamt: 25
Brett mit Buchstaben: = (16) +8 Gesamt: 24
Schriftrolle: = (1) +8 Gesamt: 9
-
Wahrnehmung: = (17) +7 Gesamt: 24
-
Wahrnehmung im Innenhof: = (6) +7 Gesamt: 13
-
Wahrnehmung im Innenhof: = (5) +4 Gesamt: 9
Wurf für mich: = (17) +1 Gesamt: 18
-
Perception: = (8) +7 Gesamt: 15
Untrained Knowledge(Religion): = (13) +3 Gesamt: 16