Mazz Pferdestein

avatar Mazz 03.Jan.2006 12:01
 Mazz -Anarchie- Pferdestein

7/19

Male Halfling SRK2/MAG2
experience: 7.000/10.000
Small Humanoid
Hit Dice: 2w6+2w4
Initiative: +3
Speed: 20 ft (4 squares)
Alignment: chaotic neutral
Armor Class: 14, touch 14, flat-footed 11
Attack ranged: Kurzbogen +6, 1w4
Attack melee: Dolch +2, 1w4
Attack touch (ranged): +6 (oder +7)
Space / Reach: 5 ft. / 5 ft.
Special Attacks: Sneak attack +1d6
Special Qualities: Trapfinding, Evasion
Saves: Fort +2, Ref +7, Will +6 (additional +2 vs fear)
Abilities:Str 9, Dex 16, Con 13, Int 15, Wis 14, Cha 11
Skills:
- Entfesslungskünstler 8 (5+3)
- Mechanismus ausschalten 9 (5+2+2)
- Entdecken 7 (5+2)
- Lauschen 9 (5+2+2)
- Leise bewegen 10 (5+3+2)
- Schlösser öffnen 10 (5+3+2)
- Suchen 7 (5+2)
- Turnen 8 (5+3)
- Verstecken 12 (5+3+4)
- Schriftzeichen entschlüsseln 9 (7+2)
- Konzentration 3 (2+1)
- Wissen: Arkanes 4 (2+2)
- Zauberkunde 4 (2+2)
- Klettern 1 (-1+2)
- Springen 1 (-1+2)
Feats: Kernschuss, Schriftrollen anfertigen, Waffenfinesse
Languages: Handelssprache, Halblingisch, Drakonisch, +1 weitere

Equipment:
- Arrows (20) (1 gp)
- Shortbow (30 gp)
- Dagger (2 gp)

- Thieves` tools, Masterwork (100 gp)
- Explorer`s outfit (10 gp)
- 4* Rations, trail (per day) (5 sp)
- Bedroll (1 sp)
- Bell (1 gp)
- Bottle, wine, glass (2 gp)
- 3* Candle (3 cp)
- Flint and steel (1 gp)
- Lock, simple (20 gp)
- Mirror, small steel (10 gp)
- 3* Oil (pint) (3 sp)
- 10* Paper (40 sp)
- Rope, silk (50 ft.) (10 gp)
- Signet ring (5 gp)
- 5* Torch (5 cp)
- Waterskin (full) (1 gp)
- Whetstone (2 cp)

Magic:
- Wondrous: Heward`s Handy Haversack (2,000 gp)
- Wondrous: Hand of the Mage (900 gp)
- Wondrous: Pearl of Power, 1st-Level Spell (1,000 gp)
- Spellbook: Waterproofed Spellbook of draconic Skin (1280 gp)

Coin:
Platin: 0
Gold: 10
Silber: 100
Kupfer: 0
avatar Mazz 03.Jan.2006 01:01
 Vorbereitete Zauber:
Grad 0: 4
[] Magie entdecken
[X] Säurespritzer
[] Licht
[X] Säurespritzer

Grad 1: 2+1(IN)+1(Perle)
[X] Orb of Electricity, lesser
[] Schild
[X] Magierrüstung
[X] Schwächestrahl


(http://www.kandsdesign.com/kim/Media/game-spellbook.jpg)

Wasserabweisendes Zauberbuch aus Drachenhaut mit 100 Pergament Seiten (Wert: 1280 Goldmünzen)

Zauber:
Grad 0
- Arkanes Siegel (Seite 1)
- Zaubertrick (Seite 2)
- Gift entdecken (Seite 3)
- Magie entdecken (Seite 4)
- Säurespritzer (Seite 5)
- Licht (Seite 6)
- Geisterhaftes Geräusch (Seite 7)
- Ausbessern (Seite 8)
- Botschaft (Seite 9)
- Magierhand (Seite 10)
- Öffnen/Schließen (Seite 11)

Grad 1
- Orb of Electricity, lesser (Seite 12)
- Schild (Seite 13)
- Magierrüstung (Seite 14)
- Schwächestrahl (Seite 15)
- Expeditius retreat, swift (Seite 16)
- Distract Assailand (Seite 17)
- Golem Strike (Seite 18)
avatar Mazz 03.Jan.2006 02:01
 ST 3 gezählt: 4d6 = 11 -2
GE 3 gezählt: 4d6 = 14 +2
KO 3 gezählt: 4d6 = 6
IN 3 gezählt: 4d6 = 14
WE 3 gezählt: 4d6 = 11
CH 3 gezählt: 4d6 = 14

*zitter
avatar Mazz 03.Jan.2006 02:01
 KO: 3 gezählt: 4d6 = 13
avatar Mazz 03.Jan.2006 02:01
 TP:

1 Stufe: 6+2
2 Stufe: 1w6 = 4 +2
3 Stufe: 1w4 = 1 +2
4 Stufe: 1w4 = 3 +2
avatar Mazz 03.Jan.2006 02:01
 Reroll Stufe 3: 1w4 = 2 +2
avatar Mazz 05.Jan.2006 08:01
 Bluffen:
Auch wenn es aussichtslos ist 1w20 = 9
avatar Hugin and Munin 06.Jan.2006 01:01
 Was fürnen check würdest du da ansetzen? ich bin unschlüßig zwischen hide und dex.
avatar Vincent van Gerrit 06.Jan.2006 03:01
 entscheide du!
avatar Hugin and Munin 06.Jan.2006 03:01
 mach mal nen dex wurf - ich würfel dann spot also wis eines commonors dagegen
 
avatar Mazz 06.Jan.2006 03:01
 Dex Wurf: 1w20+3 = 15
avatar Hugin and Munin 06.Jan.2006 03:01
 spot 1d20+1 = 3
avatar Hugin and Munin 06.Jan.2006 03:01
 alla geschafft
avatar Mazz 07.Jan.2006 05:01
 Entdecken: 1w20+7 = 21
avatar Hugin and Munin 07.Jan.2006 06:01
 Du siehst in einer Niesche einen Bettler sitzen. Dieser Bettler sieht irgendwie zu kräftig und zu gut genährt für einen Bettler aus.  
avatar Mazz 07.Jan.2006 10:01
 Entdecken Gewächshaus: 1w20+7 = 23
avatar Hugin and Munin 08.Jan.2006 02:01
 Du siehst das im ganzen Gebiet des Gewächshauses und dahinter viele Wachen sind die ebenfalls so stark gerüstet sind wie die wachen am Eingang.

Diese scheinen Patrolie zu laufen.
avatar Mazz 08.Jan.2006 09:01
 Schleichen: 1w20+10 = 21
Verstecken: 1w20+12 = 18
avatar Mazz 08.Jan.2006 10:01
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
avatar Hugin and Munin 08.Jan.2006 10:01
 ich geh mal davon aus das 15 dich nicht trifft.
avatar Mazz 09.Jan.2006 07:01
 rechne mir nur eine RK von 14 zusammen  <_<  
avatar Hugin and Munin 09.Jan.2006 06:01
 Dann gibts 11 schaden für dich :(

Junges auge, mit AC 14 und 19 HP wirste es aber net lang machen. kannste die AC nicht ein wenig verbessern?
avatar Mazz 09.Jan.2006 07:01
 leider nicht mit dem würfelergebniss (14 als bestes +2 durch halbling = 16) und rüstung durch mage nicht möglich. armschienen +1 wären noch drin sowie geschicklichkeitshandschuhe - aber dafür hat mazz kein geld  ;)  
avatar Hugin and Munin 09.Jan.2006 07:01
 naja deine mage armor gibt +4 und hält ne stunde/lvl, die würde ich zumindest vor jedem kampf sprechen der abzusehen ist dann sinds schon 18.
avatar Mazz 09.Jan.2006 08:01
 schon klar  :) dachte nur nicht dass dieser gorilla soooo gefährlich ist  :rolleyes: mit dem shild kommen noch ein paar mehr RK dazu  :)  
avatar Mazz 11.Jan.2006 01:01
 Infos sammeln in Tull: 1w20 = 20
avatar Mazz 11.Jan.2006 01:01
 HeHeHe
avatar Hugin and Munin 11.Jan.2006 02:01
 Ein Bauer hat von seinem Feld aus eine schwarze Kutsche im hohen Tempo die Handelsstraße entlangreiten gesehen. Und zwar nachmittags so gegen 4.

Er kann aber nicht sagen ob es sich um die Kutsche von lucan handelt, er war zu weit weg um details zu erkennen
avatar Mazz 12.Jan.2006 07:01
 Ini: 1w20+3 = 10
Mazz castet Mage Amor bei Gelegenheit kurz vor dem Kampf (2h Dauer)
ausserdem versucht er sich zu verstecken - wenn möglich 1w20+12 = 26
avatar Hugin and Munin 12.Jan.2006 10:01
 verstecken sollte auf nem pferd recht schwer sein :)

Wegen dem casten muß ich mal schauen wie das ist mit concentration, du bist schließlich auf nem Pferd das galopp reitet.
avatar Mazz 12.Jan.2006 12:01
 verstecken auch nur für den fall, dass die kutsche angehalten wird (dann wird mazz abspringen und versuchen sich zu verstecken)
avatar Mazz 14.Jan.2006 05:01
 Da ich eh nix machen kann probier ich mal n Zauberkunde wurf:

1w20+4 = 21 + eventuelle Abzüge
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 05:01
 Magic missiles
avatar Mazz 14.Jan.2006 05:01
 hach hat die schöne Sprüche für mein Büchlein :) Jedoch: alles Schriftrollen? Ist es eine Frau? Entdecken: 1w20+7 = 25
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 05:01
 es ist eine frau und dieser spruch kam nicht von der rolle
avatar Mazz 14.Jan.2006 07:01
 - Magie entdecken auf den Nebel
- wenn Magie, dann Zauberkunde: 1w20+4 = 10

Reflex gegen Pflanzen: 1w20+7 = 24
falls nötig Entfesslung gegen Pflanzen: 1w20+8 = 27

Schleichen an der Kutsche: 1w20+10 = 15
Verstecken an der Kutsche: 1w20+12 = 14 -20 für alle in deren Sichtfeld ich bin

... das sind meine Aktionen für die nächsten Runden.
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 07:01
 der nebel ist magisch, du weiß aber nix damit anzufangen

da du basemovement 20 hast kommst du nicht bis zur kutsche. du kommst nochnicht mal bis zum rand des entegelments.

Wenn du mit dem pferd da reinreitest, dann muss das Pferd nen save machen.
Allerdings wird das hiden auf nem pferd etwas schwierig.

wenn du bis zum rand reitest und dann in die pflanzen springst ist das schon ein moveaktion. da du den reflex geschafft hast kannst du dich weiter bewegen, aber nur mit half movement, also nur noch 10ft weit und dann ist die kutsche noch 10 ft weg.

(das entanglement hat 40 ft radius und die kutsche steht in der mitte)
avatar Mazz 14.Jan.2006 07:01
 siehe intime ;) ich geh davon aus das das Pferd entangled wird, dann gehts zu fuss weiter. ab diesem zeitpunkt zählen meine würfe  :)  
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 07:01
 siehe edit :)
avatar Mazz 14.Jan.2006 07:01
 gut, ich mach die nächsten runden erst mal nix anderes  :rolleyes: auf die magierin zu schießen ist bei der entfernung eh fast aussichtslos
avatar Mazz 14.Jan.2006 07:01
 btw: dann kann ich mich ja auch 2 mal 10 feet pro runde bewegen  :P also bin ich ende runde "2" noch 10 feet entfernt
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 07:01
 genau :) und jede runde erneut nen refsave machen :)
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 07:01
 ich hab dir mal so die figuren hingesetzt wie ich es meine. Also genau vor deinem pferd fängt das entangle an und du bist 10ft weit gekommen.
avatar Mazz 14.Jan.2006 07:01
 Runde 2: Ref. 1w20+7 = 9 Entf.1w20+8 = 17
Runde 3: Ref. 1w20+7 = 8 Entf.1w20+8 = 19
 
avatar Mazz 14.Jan.2006 07:01
 alles klar
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 07:01
 naja wie soll ich sagen :) du wirst jede runde entangled und schaffst es jede runde dich frei zu machen :)
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 07:01
 oh ne nicht mal, der escape artist dc ist leider höher. Da hatte ich mich verkuckt
avatar Hugin and Munin 14.Jan.2006 07:01
 die kutsche hat eine normale tür.  
avatar Mazz 15.Jan.2006 04:01
 Spot in Kutsche: 1w20+7 = 18
wenn nötig caste ich "Licht"
avatar Mazz 15.Jan.2006 06:01
 Ich probiers auch mal: Wissen Religion/Untote: 1w20+2 = 9
avatar Hugin and Munin 15.Jan.2006 07:01
 das du sagt ich probier das auch mal verrät mir das du in kilaks post geschaut hast.

Das ist in meinen runden allerdings verboten, da ich in die Spielrposts auch sachen reinpack die andere nicht wissen sollen.

Also raus aus fremden Threads! :)
avatar Mazz 15.Jan.2006 07:01
 OK, sry, das wusste ich noch nicht! Werd ich beherzigen!!!
avatar Mazz 19.Jan.2006 12:01
 Hab grad die Mittagspause zeit für einen gather info:

1w20+2 = 14
 wann macht ihr denn wohl im Classic AP weiter?
avatar Hugin and Munin 19.Jan.2006 12:01
 ich denk der lars wird noch ne woche oder so brauchen zum vorbereiten
avatar Hugin and Munin 24.Jan.2006 05:01
 mmh also ich glaub du hast da was falsch verstanden, das ist nicht fasching sondern ein maskenball.

also sowas wie man es in venedig feiert. die verkleidungen stellen nicht etwas dar sondern sind prunkvoll und glizernd und die masken sind mit so langen nasen und so.
avatar Mazz 24.Jan.2006 05:01
 Ich hab das schon verstanden  :P Mazz nicht, btw und da ihn niemand darauf hingeweisen hat, bleibt es jetzt so *hehehe das wird ein peinlicher Auftritt
avatar Hugin and Munin 24.Jan.2006 05:01
 ok :) dann hätte ich jetzt gern nen bluffcheck auf halbling in explorer klamotten und bewaffnet ist meisterkoch und braucht ne neue kochkleidung :)
avatar Mazz 24.Jan.2006 05:01
 Shit! Da war ja noch was  :rolleyes:

I can only hit on a 20! 1w20+2 = 5
avatar Mazz 24.Jan.2006 05:01
 MUHAHAHA! Hab mich verschrieben: +0 nicht +2 Also insgesamt 3!
avatar Hugin and Munin 24.Jan.2006 05:01
 hehe ok - ich denke du siehst ein das das nicht ganz so überzeugend war - ich glaub das wird alles ganz schön lsutig :)
avatar Mazz 24.Jan.2006 05:01
 Ich komm wahrscheinlich gar nicht erst rein so wie die Situation jetzt ausschaut - zumindest auf dem normalen Weg.
Verdammt! Wieso hab ich Bluffen und Fingerfertigkeit nicht entwickelt...


"Ich will aber Koch sein" quengelt der Halbling der jetzt in der Ecke steht und rot vor Wut aufstampft!

Mal ein "HeHeHe" von mir für diese Situation!
avatar Hugin and Munin 24.Jan.2006 05:01
 lol :)
avatar Hugin and Munin 24.Jan.2006 06:01
 du kommst dann einfach dazu wenn ein paar posts rum sind.
avatar Mazz 24.Jan.2006 06:01
 wird gemacht
avatar Mazz 25.Jan.2006 05:01
 Welche "Kirchen" gibt es in der Gnomenhauptstadt? Bzw. eine Pendante zu Tempeln...
Da will Mazz ja noch vorher vorbeischauen.

Wollen wir das hier abhandeln?
avatar Goda 25.Jan.2006 05:01
 was genau meinst du mit hier?
avatar Bernand Richtspruch 25.Jan.2006 05:01
 in meinem Tread oder für alle lesbar im IC tread
avatar Goda 25.Jan.2006 05:01
 wir können ja nen neben IC thread machen und verlinken

was haste denn vor? wieviel posts werden das?
avatar Goda 25.Jan.2006 05:01
 also es herrscht wohl keine besondere Kirche in Trolanport vor, es gibt alle standardkirchen.
avatar Bernand Richtspruch 25.Jan.2006 05:01
 mind. ein post - müssen aber nicht unbedingt mehr werden - mazz will ja nur wissen wie und wo man was über Vamps erfahren kann
avatar Goda 25.Jan.2006 05:01
 ach so, ok da gehste zu Kirche des sovereign host und das ganze in unserem ingame thread :)

Leite den Post einfach ein mit "... unterdessen

:)
avatar Bernand Richtspruch 25.Jan.2006 05:01
 kk kommt später, hab grad noch was um die ohren
avatar Mazz 26.Jan.2006 06:01
 ich fürchte jetzt wird es doch ein paar posts länger!
avatar Mazz 03.Feb.2006 08:02
 OK, auch Mazz wird sich jetzt wohl gezwungener Maßnahmen nach einem Fälscher umhören, nachdem man ihm VERBOTEN hat  <_< die Einladung selber zu fälschen  :angry:

Infos sammeln 1w20+2 = 14
avatar Leofe 03.Feb.2006 10:02
 wieviel Bier willst du denn ausgeben und willst du nen Aktion Point verbraten?
avatar Mazz 03.Feb.2006 11:02
 Nichts von beidem - soll eine *dunkle Seitengasse* Befragung werden.
avatar Leofe 04.Feb.2006 09:02
 Dann muß ich dir leider mitteilen das du einige male dicht dran wars aber die Leute dir nicht ganz getraut haben und du am ende ohne Namen aufgibst
avatar Mazz 05.Feb.2006 11:02
 Link

Ich nehme an die Boni
+4 (forge a signature, you need an autograph of that person to copy, and you gain a +4 bonus on the check)
und die +2 (Type of document well known to reader) sind drin

Damit hätte Mazz einen Wurf von w20+2+4+2+1w6 weil ich einen action Point opfern würde.

Dauern würde das ganze wohl 3* 1w4 Minuten, Take 20 scheint nicht möglich.

Würfeln müsstest du, wenn alle zustimmen, und mir sagen was die Materialien für das fälschen kosten.
avatar Hugin and Munin 05.Feb.2006 12:02
 die +2  (Type of document well known to reader) beyieht sich auf den Leser der das fuer echt halten soll.

Du bekommst die +4 weil du das orginal hast.

Ich mach dann fuer dich den check mit w20+2+4. Bin mal gespannt was die jungs ingame sagen :)
avatar Farsay Awindal 05.Feb.2006 12:02
 OK dann hier noch mein Action point, falls es zu dieser Aktion kommen sollte: 1w6 = 1
avatar Farsay Awindal 05.Feb.2006 12:02
 MfG Mazz  <_<  
avatar Mazz 06.Feb.2006 01:02
 Sichtbar:

in einer Hand: Heward`s Handy Haversack (nicht offensichtlich magisch)
Hand of the Mage (900 gp) um den Hals (unter der Kleidung)
Versteckt am Körper: Dolch (Was für ein Wurf?)
Bogen nicht dabei, Abenteurerkleidung auch nicht

Angezogen:
Die Drecksklamotten von dem teuern Schneider  :angry: ABER: IM Rucksack befindet sich das Kochkostüm  :D Und sobald wir drin sein sollten, wird erst mal die Show aufgezogen  :rolleyes:  
avatar Hugin and Munin 06.Feb.2006 01:02
 in einer Hand: Heward`s Handy Haversack (nicht offensichtlich magisch) - ok
Hand of the Mage (900 gp) um den Hals (unter der Kleidung) - ok
Versteckt am Körper: Dolch (Was für ein Wurf?) - slight of hand


Angezogen:
Die Drecksklamotten von dem teuern Schneider  ABER: IM Rucksack befindet sich das Kochkostüm  Und sobald wir drin sein sollten, wird erst mal die Show aufgezogen  - Rucksäcke sind nicht erlaubt, den mußt du abgeben, wenn du willst bau ich das in meinen post noch ein dann kannst du darauf reagieren.
avatar Mazz 06.Feb.2006 02:02
 Kann Mazz wenigstens "Weisse Kleidungsstücke" aus dem Rucksack mit hinein nehmen. Mit der Begrundung er wolle sich beim Essen nicht bekleckern?

Fingerfertigkeit: Take 20+3 Mazz hatte sicher genug Zeit den Dolch gut zu verstecken; ansonsten: 1w20+3 = 23
avatar Hugin and Munin 06.Feb.2006 02:02
 :) ja ich denke das mit der weißen kleidung geht

mom ich schreibe kurz um
avatar Mazz 18.Feb.2006 03:02
 _Magierrüstung_

Ini: 1w20+3 = 15
Verstecken 1w20+12 = 20
avatar Mazz 21.Feb.2006 01:02
 Angriff mit lesser Orb of Electricity:

Berührung (evt verliert er seine GE?)
1w20+7 = 17

Schaden: 1w8 = 8+1w6 = 4 Sneak falls er kein Vamp sein sollte (*hoff*)
avatar Mazz 21.Feb.2006 01:02
 Hui :)
avatar Brottor 21.Feb.2006 01:02
 trifft, doch leider scheint die electrizität dem Vampir nix auszumachen - genauso wie der sneak.
avatar Mazz 21.Feb.2006 01:02
 Mist, mal wieder was gelernt über Untote :(
Dann hab ich wohl kaum einen Spell in der Liste, der gegen Vampiere schädlich ist, Kennst du eine Möglichkeit wie man als Mage einen Grad 1 Spruch aus der Kleri Liste bekommen kann? (um genau zu sein "Grave Strike aus dem "SC" oder "CA, CV")
avatar Brottor 21.Feb.2006 01:02
 erm nach core rules garnicht. Ist der so gut der spruch?
avatar Farsay Awindal 21.Feb.2006 01:02
 Grad1: Der erlaubt dem Caster (wie Golem Strike) bei dem nächsten Angriff einen Sneak gegen Untote durchzubringen.

Aber ich werd mir dann irgenwo noch einen anderen lesser Orb (vielleicht Säure) besorgen. Ich find die Orbs einfach geiler als das mag. Geschoss. Vielleicht hat die Hexe/Magierin ja auch ein Zauberbuch? Kann man irgendwie als SC rausfinden, ob ein Gegner Hexer oder Magier ist?
avatar Hugin and Munin 21.Feb.2006 01:02
 Nein das geht nicht. Die machen beim casten alles exakt gleich.
Ich find die orbs auch genial - mußt aber aufpassen, die funktionieren net alle genau gleich - einer hat weniger schaden gemacht.
avatar Mazz 21.Feb.2006 02:02
 Feuer, glaube ich. Wahrscheinlich weil das das beliebtete Element ist  :rolleyes:  
avatar Hugin and Munin 21.Feb.2006 02:02
 ich glaube es war sonic weil da nix resis gegen hat
avatar Mazz 21.Feb.2006 02:02
 1,5 Schritt zurück

Schwächestrahl auf "133"
1w20+7 = 20
ST Dam 1w6+1 = 5
keine RW
 
avatar Hugin and Munin 21.Feb.2006 02:02
 du erhälst 12 schaden von nem critischen bolzen. zumindest wenn du ac 23 oder weniger hast, sonst sinds nur 8.
avatar Mazz 21.Feb.2006 02:02
 Aua
avatar Hugin and Munin 21.Feb.2006 02:02
 jup der trifft und du kannst beschreiben wie sie kurz in die kniehe geht wegen schwäche.
avatar Mazz 21.Feb.2006 02:02
 Dann war ich mit meinem Post wohl auch etwas zu früh. Editier ich
avatar Hugin and Munin 21.Feb.2006 02:02
 ja ist schon ok. Ich rufe die neue runde eigentlich immer outgame aus, das ist dann ein sicheres zeichen :)
avatar Mazz 22.Feb.2006 10:02
 Säurespritzer

Angirffswurf (Berührung) 1w20+7 = 11
Schaden 1w3 = 3
Falls GE verwehrt: + 1w6 = 1 Sneak
avatar Goda 22.Feb.2006 10:02
 gabs im grappel bei ranged angriffen nicht ne chance den falschen zu treffen? mom ich schau das schnell nach
avatar Goda 22.Feb.2006 10:02
 ok trifft und macht 4 schaden - schwer verletzt ist der status nun
avatar Mazz 23.Feb.2006 10:02
 Säurespritzer

Angriffswurf (Berührung) 1w20+7
Schaden 1w3
Falls GE verwehrt: + 1w6 Sneak
avatar Mazz 23.Feb.2006 10:02
 ups...

Säurespritzer

Angriffswurf (Berührung) 1w20+7 = 11
Schaden 1w3 = 1
Falls GE verwehrt: + 1w6 = 4 Sneak
avatar Brottor 23.Feb.2006 11:02
 5 schaden dem tode Nahe
avatar Ev 05.Apr.2007 07:04
Hallo, Mazz!
Vermutlich hätte Ev für dich das größte Misstrauen übrig gehabt. Für einen Halbling, der dem Ruf seines Volkes gerecht wird und dazu noch ein verfluchtes Buch über arkane Wunderwirkung bei sich trägt.
Es gibt wahrlich nicht viel, das er an dir gefunden hätte.