Ferros
09.Jul.2007
09:07
Also ich werde die Kampagne in begegnungen unterteilen. immer wenn ein Wurf fällig wird, wird der counter eins hochgesetzt. Im Erzählerthread wird dann von mir der Begegnungszähler als Titel eingesetzt. so kann man recht schnell und effektiv auch zu älteren Begegnungen wieder zurückfinden.
Xaloon
12.Jul.2007
11:07
Eigentlich kein Wurf, nur der Wert, da ich Take 20 mache:
Suchen (nach Wasser): Take20 + 4 = 24
Mal schauen, was die Bar sonst noch enthält^^:
Entdecken: = (10) +8 Gesamt: 18
Ferros
12.Jul.2007
05:07
Du findest das gesuchte Wasser. Eine große Karraffe voll davon. Daneben eine dunkle Flüssigkeit die, wenn man sie ins Sonnenlich hält, Bersteinfarben wird. Desweiteren findest du eine seltsame Flasche. Sie ist aus Ton und als du versuchst den stopfen zu ziehen, löst sich dieser recht schwer. Man könnte meinen, er sei lebendig und will mit aller Gewalt den Inhalt schützen. Als du eine Richprobe machst wird dir schwindlig. Es ist anscheinend ein seeeeeeeeehr starkes Alkoholisches Getränk. Dahinter sind verschiedene Flaschen mit Schnäpsen, Wein und auch ein Kleines Fass Bier kann man hier finden...
(2. Entdeckenwurf geschafft) Dir fällt auf, das die Bar von innen viel größer aussieht als von ausen. Und als du mit deinem Ellenbogen nachmisst, stellst du fest, das der Innhalt wirklich größer ist, als von ausen. Anscheinend kann man hier drin fast jedes erdenkliche Getränk finden...
Erseon
12.Jul.2007
10:07
Sorry, vertippt
Erseon
12.Jul.2007
10:07
Entdecken:
= (12) +2 Gesamt: 14
Ferros
12.Jul.2007
11:07
Du weist das das rumpeln von der Linken seite aus gekommen war. Allerdings kannst du bis auf einen Steilen Bergkamm links und einer schlucht rechts nichts erkennen.
Azul
13.Jul.2007
02:07
= (1) +2 Gesamt: 3 Lauschen (ungeübt)
= (1) +2 Gesamt: 3 Entdecken (ungeübt)
Azul
13.Jul.2007
02:07
Mmh... ein Versuch war es Wert... kann ich etwas sehen oder ein weiteres rumpeln hören oder so was?
Xaloon
13.Jul.2007
03:07
Ich versuche, aus dem Fenster heraus etwas zu erkennen:
Entdecken: = (12) +8 Gesamt: 20
Ach ja, Ferros: Könntest du Ergebnisse von solchen Würfen entweder per pm mitteilen oder im Erzählthread posten? Ich schau nicht immer erst im Würfelthread nach, d.h. ich kann schnell mal übersehen, ob ich was erreicht habe!?
Ferros
13.Jul.2007
04:07
Ja ich kann es noch zusätzlich als PM abschicken...
Ferros
13.Jul.2007
04:07
Bitte alle einen Zähigkeitswurf (SG 14) machen. Wegen dem Felsbrocken der gegen die Seitenwand eurer Kutsche und des Innenraums gekracht ist.
Azul
13.Jul.2007
05:07
Zähigkeitswurf:
= (13) +9 Gesamt: 22
Azul
13.Jul.2007
05:07
Kurze Frage wie ist es mit den Sichtverhältnissen??? Tag, Nacht, Dämmerung... hatten das glaub ich noch nicht. :-)
Erseon
13.Jul.2007
05:07
Zähigkeitswurf:
= (3) +4 Gesamt: 7
Borkus
13.Jul.2007
06:07
Und auch noch ein Entdecken : = (15) +5 Gesamt: 20
Zähigkeitswurf = (8) +7 Gesamt: 15
Borkus
13.Jul.2007
06:07
Entdecken : = (11) +5 Gesamt: 16
Ferros
13.Jul.2007
06:07
Wieso entdecken Borkus? Auf die Felsbrocken? Ja es sind etwa 7 stück (davon einer schon eingeschlagen) die den Berghang runterkommen.
Azul: geschafft
Xaloon:
Borkus: geschafft
Erseon: nicht geschafft
Ferros
13.Jul.2007
06:07
Azul:
= (6) +2 Gesamt: 8 SP durch Fallen der Kutsche
und = (2) +4 Gesamt: 6 nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist nicht Bewustlos
Xaloon:
wenn geschafft:
= (2) +2 Gesamt: 4 SP durch Fallen der Kutsche
und = (8) +4 Gesamt: 12 nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist nicht Bewustlos
wenn nicht geschafft:
= (3) +2 Gesamt: 5 SP durch Fallen der Kutsche
und = (4, 5) +8 Gesamt: 17 nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist Bewustlos für = (3) -2 Gesamt: 1 Stunden
Borkus:
= (1) +2 Gesamt: 3 SP durch Fallen der Kutsche
und = (8) +4 Gesamt: 12 nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist nicht Bewustlos
Erseon:
= (3) +2 Gesamt: 5 SP durch Fallen der Kutsche
und = (7, 4) +8 Gesamt: 19 nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist Bewustlos für = (3) -2 Gesamt: 1 Stunden
Xaloon
13.Jul.2007
07:07
so, mal schauen, ob ich dem Schaden widerstehe:
Zähigkeit (SG 14) = (11) +4 Gesamt: 15
Xaloon
13.Jul.2007
07:07
*aufatmen*
geschafft
Ferros
13.Jul.2007
10:07
Der der versucht die Tür zu öffnen, bitte einen Stärke-wurf (SG 13).
(bei meiner Hausgruppe müsste ich jetzt sagen: 1W20 + eure St-mod)
Borkus
13.Jul.2007
11:07
Ich versuch mal gleich.
= (5) +3 Gesamt: 8
Azul
13.Jul.2007
11:07
Stärkewurf für die Tür:
= (3) +5 Gesamt: 8
Entdeckenwurf für irgendwelche Gegner:
= (20) +2 Gesamt: 22
Erseon
13.Jul.2007
11:07
Entdecken:
= (15) +2 Gesamt: 17
Borkus
14.Jul.2007
12:07
Potenzieller Turn Check für Divine Spell Power:
= (8) +8 Gesamt: 16
Ferros
14.Jul.2007
10:07
OK 12 +3 wegen dem Feat +3 CH-mod = 18 => +2 Casterlevel
Reicht um den Zauber so zu verbessern das alle geheilt werden.
Borkus
14.Jul.2007
11:07
Nich ganz. +2 Casterlevel würde 7 bedeutet, würde also nur für 3 reichen. Da ich aber noch 5 Ränge in Knowledge (Religion) habe bekomme ich nach Core Rules nomma +2.. also Casterlevel +3 .. insgesamt also 8. :)
Ferros
14.Jul.2007
09:07
Stimmt....
Ferros
16.Jul.2007
10:07
Einmal einen Jump-Check (eigendlich SG30 aber da der boden niedriger ist als die Kutsche machen wir 20 draus) machen, der der an den Rand springen will... und wer denn nicht abrutschen will, dann nochmal einen Balance-check (SG 17)...
Ferros
28.Jul.2007
02:07
So du findest mit einem suchencheck SG10 ein seil....
Borkus
28.Jul.2007
06:07
= (4) +2 Gesamt: 6
Ferros
28.Jul.2007
07:07
OMG er hat ein SEIL gefunden :D
es ist 15m lang und aus Hanf
Ferros
29.Jul.2007
09:07
Use Rope SG 10 bitte
Borkus
29.Jul.2007
10:07
Ehm. Ich möchte glaub ihc nicht das Schicksal einer ganzen Gruppe in meine ungeschickten Hände legen.. Also .. ich frag wen anders ;)
Xaloon
31.Jul.2007
12:07
use rope
= (4) +4 Gesamt: 8
Ferros
31.Jul.2007
03:07
das seil wird nicht losgehen... höchstens der (riesige) Felsbrocken :wink:
Erseon
05.Aug.2007
03:08
Klettern:
= (8) +1 Gesamt: 9
Borkus
07.Aug.2007
04:08
Klettern
= (9) -2 Gesamt: 7
Ferros
07.Aug.2007
05:08
Aso.... sorry
Zum runterklettern:
Klettern DC is 5
und Use Rope DC is 10...
Ferros
07.Aug.2007
05:08
Für Xaloon Klettern:
= (4) +7 Gesamt: 11
Ferros
07.Aug.2007
05:08
Holla die Waldfee.... Xaloon klettert den fast reisenden Wasserfall ihne irgenwelche anzeichen von Schwirigkeiten herunter.
Erseon
13.Aug.2007
07:08
Ich mach mal nen Entdecken-Wurf, für die Betrachtung der Gäste:
= (13) +2 Gesamt: 15
Erseon
13.Aug.2007
07:08
Ich schätze mir fällt nichts besonderes auf, was den Wurf für Selbsthypnose wertwäre ,um es mir einzuprägen. (Ich hab die Fertigkeit zumindest immer so interpretiert, dass auch sowas damit möglich ist, wenn man sie zum auswendig lernen benutzen kann, aber wenn du das anders siehst, dann ist das auch kein Problem)
Ferros
13.Aug.2007
08:08
Du entdeckst einige Tische.... :wink:
Erseon
13.Aug.2007
09:08
Eigentlich untersuche ich ja so intensiv wie ich kann die Gaststube, was ja eigentlich nen Take 20 zulässt oder?
Dann wäre das Ergebnis 22 (mit dem entsprechenden Entfernungsmalus natürlich)
Ferros
13.Aug.2007
09:08
nein... kannste nicht... aber ich eröffne dir was alles im Gasthaus ist, da sich nichts und niemand verstecken will...
In dem Raum sind etwa 25 Männer und 10 Frauen. Die meisten Frauen sind Freudenmädchen und sind entweder dabei einen Mann zu verführen oder sich nach einem Passendem Opfer umzuschauen.
Im Raum finden sich etwa 10 Tische mit je 4 Stühlen. Der tresen ist 4m lang und an ihm sitzen 5 Männer. An einer Wand ist ein Kamin gebaut worden, der auch brennt. Davor ist ein Stuhl zu sehen, in dem ein alter mann sitzt. Allerdings halten die anderen Gäste bewusst abstand zu dem alten...
Xaloon
22.Sep.2007
04:09
Entdecken:
= (16) +8 Gesamt: 24
Mal sehen, wie lange die Wachen brauchen, um ihren Boss zu "retten"
Azul
23.Sep.2007
05:09
Bastardsword +14 melee (1d10+14/19-20/*2) two-handed
= (11) +14 Gesamt: 25 Angriffsschlag
Kritisch? = (3) +14 Gesamt: 17
Schaden einfach: = (5) +14 Gesamt: 19
Durch Haste auf dem Schwert hab ich einen 2. Angriff oder?
Wenn ja, hier:
= (4) +14 Gesamt: 18 Angriffsschlag
Kritisch? = (13) +14 Gesamt: 27
Schaden einfach: = (1) +14 Gesamt: 15
Ferros
23.Sep.2007
06:09
Der erste schlag zerteilt die Wache fast und der 2. Schlag von Azul kommt zu schnell, sogar für einen erfahrenen Kämpfer. Total aus dem gleichgewicht gebracht braucht Azul einige sekunden um wieder in Kampfposition zu kommen.
Azul
03.Oct.2007
12:10
Heftiger Angriff mach ma mal 2
Bastardsword +12 melee (1d10+17/19-20/*2) two-handed
= (11) +12 Gesamt: 23
Angriffsschlag
Kritisch? = (12) +12 Gesamt: 24
Schaden einfach: = (5) +17 Gesamt: 22
Durch Haste auf dem Schwert hab ich einen 2. Angriff oder?
Wenn ja, hier:
= (17) +12 Gesamt: 29
Angriffsschlag
Kritisch? = (14) +12 Gesamt: 26
Schaden einfach: = (3) +17 Gesamt: 20
Azul
03.Oct.2007
12:10
uiuiui....
wenn der erste Treffer mit RK 20 trifft, dann mach ich mal fette 27 Punkte Schaden.
Ich liebe Kämpfer ^^
Gruß Azul
Erseon
04.Oct.2007
03:10
Entdecken:
= (5) +2 Gesamt: 7
Ferros
08.Oct.2007
05:10
Schlösser öffnen für Xaloon
= (13) +9 Gesamt: 22
Erseon
08.Oct.2007
06:10
Lauschen:
= (3) +2 Gesamt: 5
Entdecken (Ich gah einfach mal davon aus, dass die Tür mit der anderen übereinstimt, da ja keine Änderungen außer den Beshclägen erwähnt werden. Wenn es kein Fenster gibt vergiss diesen Wurf:
= (8) +2 Gesamt: 10
*Borkus*
16.Oct.2007
08:10
Schleichen...nicht gerade Borkus Spezialität...
move silently: = (14) -6 Gesamt: 8
*Borkus*
16.Oct.2007
08:10
na, könnte schlimmer sein...
Erseon
16.Oct.2007
08:10
Entdecken:
= (11) +2 Gesamt: 13
Leise bewegen:
= (8) +2 Gesamt: 10
Erseon
16.Oct.2007
08:10
Ich stell wohl nichts fest, aber das bin ich ja schon gewohnt. Immerhin bin ich nicht allzu laut.
Xaloon
18.Oct.2007
03:10
Und dann mal schauen, ob ich was durch die Tür höre...
= (6) +7 Gesamt: 13
Xaloon
22.Oct.2007
12:10
Gut, dann suchen mer mal nach nem Öffnungsmechanismus:
= (15) +4 Gesamt: 19
Senesta
06.Nov.2007
04:11
Meine HP:
= (2, 2, 5, 2) Gesamt: 11
Erseon
06.Nov.2007
06:11
Als wir damals unsere HP ermittelt haben hat Ferros gesagt wir sollten voll nehmen, ich wüsste nicht, warum es bei dir anders sein sollte.
Senesta
06.Nov.2007
09:11
Ich sehe keinen Grund mich zu beschweren.
Meine Güte der Char ist wirklich ziemlich übel drauf oO
*Borkus*
10.Nov.2007
03:11
Borkus sucht das Skelett nach Spuren ab.
spot: = (20) +4 Gesamt: 24
*Borkus*
10.Nov.2007
03:11
Habe gerade nicht geschummelt. Meine Dice-Tag Syntax war net richtig. Sorry!
Ferros
10.Nov.2007
05:11
Nicht so schlimm.... es ist bei diesem Wurf nur drauf angekommen, DASS ihn jemand macht...
auf jeden fall hätteste das normalerweise dann als 1 gezählt bekommen...so ist das hier im gate denke ichmal üblich...
*Borkus*
10.Nov.2007
07:11
Alles klar!
Dann werd ich nächstes mal be vermurkster Syntax durch Tippfehler einfach nochmal posten!
*Borkus*
10.Nov.2007
07:11
Ich mach noch mal nen knowledge religion check, um zu sehen, ob es ein identifizierbarer Untoter ist.
= (11) +6 Gesamt: 17
Ferros
11.Nov.2007
01:11
Alles klar!
Dann werd ich nächstes mal be vermurkster Syntax durch Tippfehler einfach nochmal posten!
Genau....
Und zu deinem Wissens-check: Neee der steht nie wieder auf....
Senesta
25.Nov.2007
02:11
Stärkeprobe:
= (8) +5 Gesamt: 13
Falls nichts schlimmes passiert oder die Tür gleich aufgeht nehm ich 20 ^^
*Borkus*
26.Nov.2007
02:11
Search-check:
Wenn ich 20 nehmen darf: 22
wenn nicht:
= (6) +2 Gesamt: 8
*Borkus*
26.Nov.2007
02:11
ich brauch neue Würfel... :(
Senesta
27.Nov.2007
08:11
Solltest wohl zwanzig nehmen dürfen ich glaube nicht das nach Senestas Aktion irgend eine Falle noch drinsteckt ^^.
Spotcheck: = (18) +2 Gesamt: 20
*Borkus*
02.Dec.2007
01:12
Intelligence und Wisdom Check, um die Malereine oder ihre Bedeutung zu erkennen:
Intelligence: = (16) +2 Gesamt: 18
Wisdom: = (7) +4 Gesamt: 11
Ferros
04.Dec.2007
05:12
Schriftzeichen entschlüsseln check bitte, lasse ihn hier auch mal ungeübt zu....
Wentur 'Großfuß' Kannut
08.Dec.2007
01:12
Lauschen: = (4) +10 Gesamt: 14
Hide: = (7) +19 Gesamt: 26
Move Silently: = (2) +16 Gesamt: 18
*Borkus*
08.Dec.2007
05:12
Dann wolln wir dochmal sehen, ob Borkus jemanden bemerkt...
listen: = (12) +4 Gesamt: 16
spot: = (10) +4 Gesamt: 14
*Borkus*
08.Dec.2007
06:12
Tja...
Ist wohl alles still um Senesta und mich rum... :lol:
sapor
08.Dec.2007
06:12
Nunja, ich hab ja schon eine Frage gestellt, somit wird es nicht ganz so still sein ;) (und auf diese darfst du auch gerne reagieren / antworten) ;)
*Borkus*
08.Dec.2007
09:12
good point! :tooth:
Wentur 'Großfuß' Kannut
08.Dec.2007
10:12
Desipher Script:
= (11) +7 Gesamt: 18
Wentur 'Großfuß' Kannut
10.Dec.2007
06:12
Search:
= (3) +9 Gesamt: 12
Wentur 'Großfuß' Kannut
10.Dec.2007
06:12
die Würfel meinens echt gut mit mir hier zu Beginn :)
Wentur 'Großfuß' Kannut
16.Dec.2007
03:12
Seil benutzen:
= (14) +6 Gesamt: 20
Schwierigkeit 10 für 10ft, 12 für 20ft
Klettern:
= (20) +6 Gesamt: 26 [boots of agile leaping; dex statt Str fürs klettern]
Wentur 'Großfuß' Kannut
16.Dec.2007
03:12
DAS nenn ich mal gut gewürfelt =]
Wentur 'Großfuß' Kannut
17.Dec.2007
01:12
mal schaun ob Fortuna immernoch auf meiner Seite ist...
Jumpcheck über die Fallgrube:[mit Anlauf]
= (3) +6 Gesamt: 9
DC beträgt 10
Searchcheck für Geheimtüren:
= (20) +9 Gesamt: 29
*Borkus*
17.Dec.2007
10:12
Ich spotte mal auf die Tür in der Grube:
spot: = (2) +4 Gesamt: 6
Wentur 'Großfuß' Kannut
17.Dec.2007
11:12
Search:
= (1) +9 Gesamt: 10
Wentur 'Großfuß' Kannut
17.Dec.2007
11:12
Ohoh, hoffenltich lös ich die Falle nicht aus *lalilu*
(sieht wohl ganz nach dem alternativ Plan aus ^^
Merun Tilsand
23.Dec.2007
02:12
HP:
! erste Sufe volle HP !
! bei KO=16 !
= (3, 3, 6, 5) +21 Gesamt: 38
Ferros
23.Dec.2007
02:12
Ähh.... brauchsst nicht würfeln... hier in Testarius gibts nur volle Lvl.... also max HP
Merun Tilsand
24.Dec.2007
01:12
Einschüchtern wegen anrede:
= (3) +8 Gesamt: 11
Motiv erkennen wegen pläne:
= (14) +9 Gesamt: 23
Merun Tilsand
24.Dec.2007
02:12
Erweitertes einschüchtern:
= (15) +8 Gesamt: 23
Bluffen für meinen Grund warum ich hier bin:
= (16) +14 Gesamt: 30
Diplomatie um eine anzahlung oder so herauszuschinden:
= (14) +16 Gesamt: 30
Wentur 'Großfuß' Kannut
27.Dec.2007
04:12
Search check: = (4) +9 Gesamt: 13
Desipher Script: = (8) +7 Gesamt: 15
Wentur 'Großfuß' Kannut
27.Dec.2007
05:12
erneute Würfe:
Suchen: = (6) +9 Gesamt: 15
Schriftzeichen entziffern: = (3) +7 Gesamt: 10
Pellis
27.Dec.2007
11:12
Wissen Religion
= (1) +10 Gesamt: 11
Aballister Bonaduce
28.Dec.2007
01:12
Wissen (Arkanes) = (5) +12 Gesamt: 17
Wissen (Religion) = (9) +10 Gesamt: 19
Wissen (Historisch) = (20) +10 Gesamt: 30
Wissen (Gewölbekunde) = (14) +10 Gesamt: 24
Wentur 'Großfuß' Kannut
29.Dec.2007
02:12
Nach Fallen suchen: = (7) +9 Gesamt: 16
Sie entschärfen, falls welche da sind: = (7) +9 Gesamt: 16
Falls keine Fallen da sind, mach ich sie auf.... [hab ich nicht im anderen Forum erwähnt]
Pellis
06.Jan.2008
01:01
Angriffswurf
= (11) +6 Gesamt: 17
Schaden
= (4, 1) +3 Gesamt: 8
Eisschaden
= (5) Gesamt: 5
Merun Tilsand
06.Jan.2008
12:01
Angriffswurf:
= (14) +5 Gesamt: 19
Schaden falls Treffer:
= (1) +1 Gesamt: 2
Krit.Treffer Bestätigung falls nötig:
= (17) +5 Gesamt: 22
Krit. Schaden falls nötig:
= (3, 3) +2 Gesamt: 8
Pellis
11.Jan.2008
04:01
Rettungswürfe
Blickangriff
= (18) +8 Gesamt: 26
Biss
= (11) +8 Gesamt: 19
Klaue
= (7) +8 Gesamt: 15
Klaue
= (10) +8 Gesamt: 18 [/dice]
Aballister Bonaduce
17.Jan.2008
01:01
Rettungswurf Willen: = (12) +8 Gesamt: 20
Pellis
02.Feb.2008
03:02
Also, dann will ich mal hoffen, dass die Würfel meiner hold sind^^
= (9) +5 Gesamt: 14
Ferros
03.Feb.2008
11:02
Reicht aber leider nicht....
Ferros
04.Feb.2008
05:02
Borkus Casterlevelcheck von Runde 7....
= (4) +5 Gesamt: 9
Senesta
05.Feb.2008
03:02
Schild:
= (14) +6 Gesamt: 20
Schaden:
= (7) +1 Gesamt: 8
Senesta
05.Feb.2008
03:02
Mach 18 draus, ich kriege da noch diverse Boni und so. (+8 insgesamt)
Ferros
05.Feb.2008
04:02
OK trifft aber trotzdem nicht....
Pellis
14.Feb.2008
01:02
Stufenwurf wegen Heilungszauber
= (5) +5 Gesamt: 10
*Borkus*
15.Feb.2008
09:02
Caster Level Check:
= (4) +5 Gesamt: 9
Senesta
20.Feb.2008
04:02
Mumienfäule-Rettungswurf
= (19) +7 Gesamt: 26
SG 20
Senesta
20.Feb.2008
04:02
Tja ja... wäre auch zu schön gewesen.
Dann heisst es jetzt Konstitutionsabzug:
= (6) Gesamt: 6
*Borkus*
23.Feb.2008
06:02
Strength check, um Tür mit Balken zu verriegeln:
= (18) +3 Gesamt: 21
Exeder
25.Feb.2008
06:02
Level Check
= (16) +5 Gesamt: 21
*Borkus*
26.Feb.2008
11:02
Caster Level Check für Fluch brechen (+2 durch Hilfe von Pellis):
= (19) +7 Gesamt: 26
*Borkus*
26.Feb.2008
11:02
Caster Level Check für Fluch brechen (+2 Hilfe von Pellis):
= (1) +7 Gesamt: 8
Pellis
26.Feb.2008
11:02
Heilkunde
= (20) +2 Gesamt: 22
Zauberkunde
= (11) +4 Gesamt: 15
Pellis
26.Feb.2008
02:02
Schwere Wunden heilen
= (1, 7, 8) +5 Gesamt: 21
Pellis
26.Feb.2008
02:02
Schwere Wunden heilen
= (7, 8, 2) +5 Gesamt: 22
Pellis
26.Feb.2008
09:02
Level Check für Borkus
= (8) +5 Gesamt: 13
*Borkus*
27.Feb.2008
11:02
Caster Level Check mit Pellis Hilfe:
= (17) +7 Gesamt: 24
Pellis
27.Feb.2008
12:02
Caster Check DC 12
= (12) +5 Gesamt: 17
Caster Check DC 20
= (6) +5 Gesamt: 11
*Borkus*
27.Feb.2008
01:02
Caster Level Check für Spruchrolle "Dispel Greater Magic"
Lvl 11 Zauber: DC 12
= (13) +5 Gesamt: 18
*Borkus*
27.Feb.2008
01:02
Caster Level Check bei Verwendung von Dispel Greater Magic (CL 11) mit Pellis Hilfe:
DC 20
= (9) +13 Gesamt: 22
Wentur 'Großfuß' Kannut
01.Mar.2008
05:03
Pyramide:
Search = (14) +9 Gesamt: 23
Desipher Script = (6) +7 Gesamt: 13
Ferros
02.Mar.2008
01:03
Pyramide:
Search = (14) +9 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Du findest die Öffnungen die auch schon die anderen gesehen haben. Allerdings fällt dir auf dass es einem Schloss ähnelt.
Desipher Script = (6) +7 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Auf der Pyramiede sind keine Zeichen...
Wentur 'Großfuß' Kannut
02.Mar.2008
06:03
= (2) +9 Gesamt: 11
Wentur 'Großfuß' Kannut
02.Mar.2008
06:03
Das war der Searchcheck für die Wand.... *vergesslichkeitistwastolles*
Ferros
02.Mar.2008
07:03
Du findest nichts bis auf die Malereinen und die vollgeschriebenen Türen
Wentur 'Großfuß' Kannut
03.Mar.2008
01:03
Descipher script:
= (16) +7 Gesamt: 23
Pellis
03.Mar.2008
02:03
Leichte Wudnen heilen
= (7) +5 Gesamt: 12
Pellis
03.Mar.2008
04:03
Heilen leichter Wunden
= (3) +5 Gesamt: 8
Ferros
03.Mar.2008
07:03
Descipher script:
= (16) +7 Gesamt: 23 - Geschummelt!
Reicht nicht ganz.... vielleicht lässt du dir von jemanden helfen der etwas mehr köpfchen hat...
Wentur 'Großfuß' Kannut
05.Mar.2008
10:03
Es besitzt leider kein anderer diesen Skill, sonst hätte ich schon danach gefragt :(
Ferros
05.Mar.2008
11:03
Hmm.... du musst nicht umbedingt jemanden suchen der was von Schriften entscchlüsseln versteht... ich meinte nur, dass du dir hilfe holen sollst von einem der mehr Köpfchen hat wie du
sapor
05.Mar.2008
12:03
Achso, okey, das wusste ich nicht dass das auch geht ;) Mach ich dann nach dem Aufstehen morgen.
Wentur 'Großfuß' Kannut
09.Mar.2008
07:03
Desipher script
= (17) +7 Gesamt: 24
Ferros
10.Mar.2008
04:03
Desipher script
= (17) +7 Gesamt: 24 - Geschummelt!
Naja, bei dem Wurf, brauchst eigendlich keine Hilfe mehr :D
sapor
11.Mar.2008
01:03
Weiß ich ja nicht, dass ich so gewürfelt habe, und ich weiß ja auch nicht, wieso es mir heute nach dem schlafen besser gelingen soll ;)
Wentur 'Großfuß' Kannut
11.Mar.2008
09:03
Verstecken sobald aus dem Lichtradius: = (15) +19 Gesamt: 34
Leise bewegen: = (10) +16 Gesamt: 26
Entdecken: = (16) +8 Gesamt: 24
Lauschen: = (11) +10 Gesamt: 21
Wentur 'Großfuß' Kannut
13.Mar.2008
11:03
Nach einer Falle / Mechanismus suchen:
= (10) +9 Gesamt: 19
Falls eine Falle / Mechanismus entdeckt wird holt der kleine Gnom sein Werkzeug raus, und versucht diesen damit zu entschärfen:
= (7) +11 Gesamt: 18
Wentur 'Großfuß' Kannut
13.Mar.2008
11:03
Mit dem Entschärfen wartet er natürlich bis Senesta in der Tür steht.
*Borkus*
18.Mar.2008
09:03
Search Check über die Wände des Raumes:
= (4) +2 Gesamt: 6
Wentur 'Großfuß' Kannut
18.Mar.2008
11:03
Fallen finden:
= (6) +9 Gesamt: 15
Geschicklichkeitswurf für die im Ingame Thread beschriebene Aktion:
= (20) +6 Gesamt: 26
Ferros
20.Mar.2008
02:03
@Wentur: Also Fallen findest du keine Wentur, allerdins klappt das mit dem Halsband auch nicht.... aber eigendlich kannste Take 20 nehmen, welches dann ausreicht.
@Borkus: Du suchst die Wände ab, findest allerdings keine besonderheiten... allerdings findest du heraus, dass dieser Raum der ja Pyramidenförmig ist, keine spitze hat, sondern nur ein quadratisches Loch welches schwarz ist.
sapor
20.Mar.2008
06:03
Jor, wenn ich 20 nehmen darf, dann tu ich das natürlich.
*Borkus*
21.Mar.2008
04:03
Str - Check bei stämmen gegen die Tür:
= (10) +3 Gesamt: 13
Ferros
23.Mar.2008
02:03
Hmm.... Borkus, das geht nicht... die Tür ist zu schwer für dich. Sie wird nur durch mehere Federn, Hebel und Gegengewichte oben gehalten.... die Gegengewichte sind jetzt herrausgenommen worden... Zusammen mit Senesta und einem weiteren könntet ihr es vielleicht schaffen, die Tür wieder anzuheben...
Ferros
23.Mar.2008
02:03
@Senesta: Ref-Wurf
Ferros
23.Mar.2008
03:03
Ini:
= (1) +1 Gesamt: 2
= (19) +1 Gesamt: 20
= (10) +1 Gesamt: 11
= (15) +1 Gesamt: 16
= (11) +1 Gesamt: 12
Ferros
23.Mar.2008
03:03
= (3) +9 Gesamt: 12
Wentur 'Großfuß' Kannut
23.Mar.2008
03:03
Str Check: +1 Ability - 4 Größe
= (9) -3 Gesamt: 6
Ini:
= (4) +6 Gesamt: 10
Pellis
23.Mar.2008
07:03
Initiative
= (12) +3 Gesamt: 15
Merun Tilsand
23.Mar.2008
08:03
Initiative:
= (17) +3 Gesamt: 20
und ein ps...meine stellung auf der map kann ich dann nicht neben bzw. hinter der tür stehen, weil eig. wollte ich genau das vermeinden mit meinem schriebs...^^
Ferros
25.Mar.2008
12:03
Borkus:
= (7) +1 Gesamt: 8
Senesta
= (15) +1 Gesamt: 16
Aballister
= (20) +2 Gesamt: 22
Senesta
25.Mar.2008
06:03
Reflexwurf falls noch gebraucht.
= (3) +3 Gesamt: 6
*Borkus*
25.May.2008
12:05
Tausche "Silence" und "Hold Person" gegen "Cure Moderate Wounds"
Heile Wentur:
1. Wurf
= (2, 4) +5 Gesamt: 11
2.Wurf
= (2, 7) +5 Gesamt: 14
*Borkus*
25.May.2008
12:05
Tausche "Bull's Strength" gegen "Cure Moderate Wounds"
Heile Wentur:
= (4, 6) +5 Gesamt: 15
Wentur 'Großfuß' Kannut
31.May.2008
03:05
Search
= (2) +9 Gesamt: 11
Disable Devise, falls nötig:
= (11) +11 Gesamt: 22
Wentur 'Großfuß' Kannut
02.Jun.2008
05:06
Suchen: Nach Fallen, und Öffnungsmechanismus
= (18) +9 Gesamt: 27
Entschärfen: falls nötig
= (18) +11 Gesamt: 29