Würfelthread

avatar Ferros 09.Jul.2007 09:07
Also ich werde die Kampagne in begegnungen unterteilen. immer wenn ein Wurf fällig wird, wird der counter eins hochgesetzt. Im Erzählerthread wird dann von mir der Begegnungszähler als Titel eingesetzt. so kann man recht schnell und effektiv auch zu älteren Begegnungen wieder zurückfinden.
avatar Xaloon 12.Jul.2007 11:07
Eigentlich kein Wurf, nur der Wert, da ich Take 20 mache:
Suchen (nach Wasser): Take20 + 4 = 24

Mal schauen, was die Bar sonst noch enthält^^:
Entdecken:   1d201d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18
avatar Ferros 12.Jul.2007 05:07
Du findest das gesuchte Wasser. Eine große Karraffe voll davon. Daneben eine dunkle Flüssigkeit die, wenn man sie ins Sonnenlich hält, Bersteinfarben wird. Desweiteren findest du eine seltsame Flasche. Sie ist aus Ton und als du versuchst den stopfen zu ziehen, löst sich dieser recht schwer. Man könnte meinen, er sei lebendig und will mit aller Gewalt den Inhalt schützen. Als du eine Richprobe machst wird dir schwindlig. Es ist anscheinend ein seeeeeeeeehr starkes Alkoholisches Getränk. Dahinter sind verschiedene Flaschen mit Schnäpsen, Wein und auch ein Kleines Fass Bier kann man hier finden...
(2. Entdeckenwurf geschafft) Dir fällt auf, das die Bar von innen viel größer aussieht als von ausen. Und als du mit deinem Ellenbogen nachmisst, stellst du fest, das der Innhalt wirklich größer ist, als von ausen. Anscheinend kann man hier drin fast jedes erdenkliche Getränk finden...
avatar Erseon 12.Jul.2007 10:07
Sorry, vertippt
avatar Erseon 12.Jul.2007 10:07
Entdecken:
1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14
avatar Ferros 12.Jul.2007 11:07
Du weist das das rumpeln von der Linken seite aus gekommen war. Allerdings kannst du bis auf einen Steilen Bergkamm links und einer schlucht rechts nichts erkennen.
avatar Azul 13.Jul.2007 02:07
1d201d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3           Lauschen (ungeübt)
1d201d20+2 = (1) +2 Gesamt: 3           Entdecken (ungeübt)
avatar Azul 13.Jul.2007 02:07
Mmh... ein Versuch war es Wert... kann ich etwas sehen oder ein weiteres rumpeln hören oder so was?
avatar Xaloon 13.Jul.2007 03:07
Ich versuche, aus dem Fenster heraus etwas zu erkennen:
Entdecken: 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20

Ach ja, Ferros: Könntest du Ergebnisse von solchen Würfen entweder per pm mitteilen oder im Erzählthread posten? Ich schau nicht immer erst im Würfelthread nach, d.h. ich kann schnell mal übersehen, ob ich was erreicht habe!?
avatar Ferros 13.Jul.2007 04:07
Ja ich kann es noch zusätzlich als PM abschicken...
avatar Ferros 13.Jul.2007 04:07
Bitte alle einen Zähigkeitswurf (SG 14) machen. Wegen dem Felsbrocken der gegen die Seitenwand eurer Kutsche und des Innenraums gekracht ist.
avatar Azul 13.Jul.2007 05:07
Zähigkeitswurf:

1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22
avatar Azul 13.Jul.2007 05:07
Kurze Frage wie ist es mit den Sichtverhältnissen??? Tag, Nacht, Dämmerung... hatten das glaub ich noch nicht. :-)
avatar Erseon 13.Jul.2007 05:07
Zähigkeitswurf:

1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7
avatar Borkus 13.Jul.2007 06:07
Und auch noch ein Entdecken : 1d120 d120+5   = (15) +5 Gesamt: 20

Zähigkeitswurf 1d20 1d20+7   = (8) +7 Gesamt: 15
avatar Borkus 13.Jul.2007 06:07
Entdecken : 1d20 1d20+5   = (11) +5 Gesamt: 16
avatar Ferros 13.Jul.2007 06:07
Wieso entdecken Borkus? Auf die Felsbrocken? Ja es sind etwa 7 stück (davon einer schon eingeschlagen) die den Berghang runterkommen.

Azul: geschafft
Xaloon:
Borkus: geschafft
Erseon: nicht geschafft
avatar Ferros 13.Jul.2007 06:07
Azul:
1d61d6+2 = (6) +2 Gesamt: 8  SP durch Fallen der Kutsche
und 1d81d8+4 = (2) +4 Gesamt: 6  nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist nicht Bewustlos

Xaloon:
wenn geschafft:
1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4   SP durch Fallen der Kutsche
und 1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12  nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist nicht Bewustlos

wenn nicht geschafft:
1d81d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5   SP durch Fallen der Kutsche
und 2d82d8+8 = (4, 5) +8 Gesamt: 17  nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist Bewustlos für 1d41d4-2 = (3) -2 Gesamt: 1  Stunden

Borkus:
1d61d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3   SP durch Fallen der Kutsche
und 1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12  nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist nicht Bewustlos

Erseon:
1d81d8+2 = (3) +2 Gesamt: 5   SP durch Fallen der Kutsche
und 2d82d8+8 = (7, 4) +8 Gesamt: 19  nicht tötlicher schaden durch aufschlag in Kutsche
Du bist Bewustlos für 1d41d4-2 = (3) -2 Gesamt: 1  Stunden
avatar Xaloon 13.Jul.2007 07:07
so, mal schauen, ob ich dem Schaden widerstehe:

Zähigkeit (SG 14) 1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
avatar Xaloon 13.Jul.2007 07:07
*aufatmen*
geschafft
avatar Ferros 13.Jul.2007 10:07
Der der versucht die Tür zu öffnen, bitte einen Stärke-wurf (SG 13).

(bei meiner Hausgruppe müsste ich jetzt sagen: 1W20 + eure St-mod)
avatar Borkus 13.Jul.2007 11:07
Ich versuch mal gleich.

1d20 1d20+3   = (5) +3 Gesamt: 8
avatar Azul 13.Jul.2007 11:07
Stärkewurf für die Tür:
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Entdeckenwurf für irgendwelche Gegner:
1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22
avatar Erseon 13.Jul.2007 11:07
Entdecken:
1d201d20+2 = (15) +2 Gesamt: 17
avatar Borkus 14.Jul.2007 12:07
Potenzieller Turn Check für Divine Spell Power:

1d20 1d20 + 8   = (8) +8 Gesamt: 16
avatar Ferros 14.Jul.2007 10:07
OK 12 +3 wegen dem Feat +3 CH-mod = 18 => +2 Casterlevel
Reicht um den Zauber so zu verbessern das alle geheilt werden.
avatar Borkus 14.Jul.2007 11:07
Nich ganz. +2 Casterlevel würde 7 bedeutet, würde also nur für 3 reichen. Da ich aber noch 5 Ränge in Knowledge (Religion) habe bekomme ich nach Core Rules nomma +2.. also Casterlevel +3 .. insgesamt also 8.  :)
avatar Ferros 14.Jul.2007 09:07
Stimmt....
avatar Ferros 16.Jul.2007 10:07
Einmal einen Jump-Check (eigendlich SG30 aber da der boden niedriger ist als die Kutsche machen wir 20 draus) machen, der der an den Rand springen will... und wer denn nicht abrutschen will, dann nochmal einen Balance-check (SG 17)...
avatar Ferros 28.Jul.2007 02:07
So du findest mit einem suchencheck SG10 ein seil....
avatar Borkus 28.Jul.2007 06:07
1d20 1d20+2   = (4) +2 Gesamt: 6
avatar Ferros 28.Jul.2007 07:07
OMG er hat ein SEIL gefunden  :D

es ist 15m lang und aus Hanf
avatar Ferros 29.Jul.2007 09:07
Use Rope SG 10 bitte
avatar Borkus 29.Jul.2007 10:07
Ehm. Ich möchte glaub ihc nicht das Schicksal einer ganzen Gruppe in meine ungeschickten Hände legen.. Also .. ich frag wen anders ;)
avatar Xaloon 31.Jul.2007 12:07
use rope

1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8
avatar Ferros 31.Jul.2007 03:07
das seil wird nicht losgehen... höchstens der (riesige) Felsbrocken  :wink:
avatar Erseon 05.Aug.2007 03:08
Klettern:

1d201d20+1 = (8) +1 Gesamt: 9
avatar Borkus 07.Aug.2007 04:08
Klettern

1d20 1d20-2   = (9) -2 Gesamt: 7
avatar Ferros 07.Aug.2007 05:08
Aso.... sorry
Zum runterklettern:

Klettern DC is 5
und Use Rope DC is 10...
avatar Ferros 07.Aug.2007 05:08
Für Xaloon Klettern:

1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11
avatar Ferros 07.Aug.2007 05:08
Holla die Waldfee.... Xaloon klettert den fast reisenden Wasserfall ihne irgenwelche anzeichen von Schwirigkeiten herunter.
avatar Erseon 13.Aug.2007 07:08
Ich mach mal nen Entdecken-Wurf, für die Betrachtung der Gäste:
1d201d20+2 = (13) +2 Gesamt: 15
avatar Erseon 13.Aug.2007 07:08
Ich schätze mir fällt nichts besonderes auf, was den Wurf für Selbsthypnose wertwäre ,um es mir einzuprägen. (Ich hab die Fertigkeit zumindest immer so interpretiert, dass auch sowas damit möglich ist, wenn man sie zum auswendig lernen benutzen kann, aber wenn du das anders siehst, dann ist das auch kein Problem)
avatar Ferros 13.Aug.2007 08:08
Du entdeckst einige Tische....  :wink:
avatar Erseon 13.Aug.2007 09:08
Eigentlich untersuche ich ja so intensiv wie ich kann die Gaststube, was ja eigentlich nen Take 20 zulässt oder?
Dann wäre das Ergebnis 22 (mit dem entsprechenden Entfernungsmalus natürlich)
avatar Ferros 13.Aug.2007 09:08
nein... kannste nicht... aber ich eröffne dir was alles im Gasthaus ist, da sich nichts und niemand verstecken will...

In dem Raum sind etwa 25 Männer und 10 Frauen. Die meisten Frauen sind Freudenmädchen und sind entweder dabei einen Mann zu verführen oder sich nach einem Passendem Opfer umzuschauen.
Im Raum finden sich etwa 10 Tische mit je 4 Stühlen. Der tresen ist 4m lang und an ihm sitzen 5 Männer. An einer Wand ist ein Kamin gebaut worden, der auch brennt. Davor ist ein Stuhl zu sehen, in dem ein alter mann sitzt. Allerdings halten die anderen Gäste bewusst abstand zu dem alten...
avatar Xaloon 22.Sep.2007 04:09
Entdecken:

1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24

Mal sehen, wie lange die Wachen brauchen, um ihren Boss zu "retten"
avatar Azul 23.Sep.2007 05:09
Bastardsword +14 melee (1d10+14/19-20/*2) two-handed

1d201d20+14 = (11) +14 Gesamt: 25  Angriffsschlag
Kritisch? 1d201d20+14 = (3) +14 Gesamt: 17
Schaden einfach: 1d101d10+14 = (5) +14 Gesamt: 19

Durch Haste auf dem Schwert hab ich einen 2. Angriff oder?
Wenn ja, hier:

1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18  Angriffsschlag
Kritisch? 1d201d20+14 = (13) +14 Gesamt: 27
Schaden einfach: 1d101d10+14 = (1) +14 Gesamt: 15
avatar Ferros 23.Sep.2007 06:09
Der erste schlag zerteilt die Wache fast und der 2. Schlag von Azul kommt zu schnell, sogar für einen erfahrenen Kämpfer. Total aus dem gleichgewicht gebracht braucht Azul einige sekunden um wieder in Kampfposition zu kommen.
avatar Azul 03.Oct.2007 12:10
Heftiger Angriff mach ma mal 2
Bastardsword +12 melee (1d10+17/19-20/*2) two-handed

1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23
Angriffsschlag
Kritisch? 1d201d20+12 = (12) +12 Gesamt: 24

Schaden einfach: 1d101d10+17 = (5) +17 Gesamt: 22

Durch Haste auf dem Schwert hab ich einen 2. Angriff oder?
Wenn ja, hier:

1d201d20+12 = (17) +12 Gesamt: 29
Angriffsschlag
Kritisch? 1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26

Schaden einfach: 1d101d10+17 = (3) +17 Gesamt: 20
avatar Azul 03.Oct.2007 12:10
uiuiui....
wenn der erste Treffer mit RK 20 trifft, dann mach ich mal fette 27 Punkte Schaden.
Ich liebe Kämpfer ^^

Gruß Azul
avatar Erseon 04.Oct.2007 03:10
Entdecken:
1d201d20+2 = (5) +2 Gesamt: 7
avatar Ferros 08.Oct.2007 05:10
Schlösser öffnen für Xaloon

1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22
avatar Erseon 08.Oct.2007 06:10
Lauschen:
1d201d20+2 = (3) +2 Gesamt: 5

Entdecken (Ich gah einfach mal davon aus, dass die Tür mit der anderen übereinstimt, da ja keine Änderungen außer den Beshclägen erwähnt werden. Wenn es kein Fenster gibt vergiss diesen Wurf:
1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
*Borkus* 16.Oct.2007 08:10
Schleichen...nicht gerade Borkus Spezialität...

move silently: 1d201d20-6 = (14) -6 Gesamt: 8
*Borkus* 16.Oct.2007 08:10
na, könnte schlimmer sein...
avatar Erseon 16.Oct.2007 08:10
Entdecken:
1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

Leise bewegen:
1d201d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
avatar Erseon 16.Oct.2007 08:10
Ich stell wohl nichts fest, aber das bin ich ja schon gewohnt. Immerhin bin ich nicht allzu laut.
avatar Xaloon 18.Oct.2007 03:10
Und dann mal schauen, ob ich was durch die Tür höre...
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
avatar Xaloon 22.Oct.2007 12:10
Gut, dann suchen mer mal nach nem Öffnungsmechanismus:

1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
avatar Senesta 06.Nov.2007 04:11
Meine HP:

4d124d12 = (2, 2, 5, 2) Gesamt: 11
avatar Erseon 06.Nov.2007 06:11
Als wir damals unsere HP ermittelt haben hat Ferros gesagt wir sollten voll nehmen, ich wüsste nicht, warum es bei dir anders sein sollte.
avatar Senesta 06.Nov.2007 09:11
Ich sehe keinen Grund mich zu beschweren.

Meine Güte der Char ist wirklich ziemlich übel drauf oO
*Borkus* 10.Nov.2007 03:11
Borkus sucht das Skelett nach Spuren ab.

spot: 1d20d20+4 = (20) +4 Gesamt: 24
*Borkus* 10.Nov.2007 03:11
Habe gerade nicht geschummelt. Meine Dice-Tag Syntax war net richtig. Sorry!
avatar Ferros 10.Nov.2007 05:11
Nicht so schlimm.... es ist bei diesem Wurf nur drauf angekommen, DASS ihn jemand macht...

auf jeden fall hätteste das normalerweise dann als 1 gezählt bekommen...so ist das hier im gate denke ichmal üblich...
*Borkus* 10.Nov.2007 07:11
Alles klar!

Dann werd ich nächstes mal be vermurkster Syntax durch Tippfehler einfach nochmal posten!
*Borkus* 10.Nov.2007 07:11
Ich mach noch mal nen knowledge religion check, um zu sehen, ob es ein identifizierbarer Untoter ist.

1d20d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
avatar Ferros 11.Nov.2007 01:11
Zitat von: "*Borkus*"
Alles klar!

Dann werd ich nächstes mal be vermurkster Syntax durch Tippfehler einfach nochmal posten!


Genau....

Und zu deinem Wissens-check: Neee der steht nie wieder auf....
avatar Senesta 25.Nov.2007 02:11
Stärkeprobe:

1d201d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13

Falls nichts schlimmes passiert oder die Tür gleich aufgeht nehm ich 20 ^^
*Borkus* 26.Nov.2007 02:11
Search-check:

Wenn ich 20 nehmen darf: 22

wenn nicht:

1d20d20+2 = (6) +2 Gesamt: 8
*Borkus* 26.Nov.2007 02:11
ich brauch neue Würfel... :(
avatar Senesta 27.Nov.2007 08:11
Solltest wohl zwanzig nehmen dürfen ich glaube nicht das nach Senestas Aktion irgend eine Falle noch drinsteckt ^^.

Spotcheck: 1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20
*Borkus* 02.Dec.2007 01:12
Intelligence und Wisdom Check, um die Malereine oder ihre Bedeutung zu erkennen:

Intelligence: 1d20d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18

Wisdom:1d20d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11
avatar Ferros 04.Dec.2007 05:12
Schriftzeichen entschlüsseln check bitte, lasse ihn hier auch mal ungeübt zu....
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 08.Dec.2007 01:12
Lauschen: 1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14

Hide: 1d201d20+19 = (7) +19 Gesamt: 26

Move Silently: 1d201d20+16 = (2) +16 Gesamt: 18
*Borkus* 08.Dec.2007 05:12
Dann wolln wir dochmal sehen, ob Borkus jemanden bemerkt...

listen: 1d20d20+4 = (12) +4 Gesamt: 16

spot: 1d20d20+4 = (10) +4 Gesamt: 14
*Borkus* 08.Dec.2007 06:12
Tja...

Ist wohl alles still um Senesta und mich rum... :lol:
avatar sapor 08.Dec.2007 06:12
Nunja, ich hab ja schon eine Frage gestellt, somit wird es nicht ganz so still sein ;) (und auf diese darfst du auch gerne reagieren / antworten) ;)
*Borkus* 08.Dec.2007 09:12
good point!  :tooth:
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 08.Dec.2007 10:12
Desipher Script:
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 10.Dec.2007 06:12
Search:
1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 10.Dec.2007 06:12
die Würfel meinens echt gut mit mir hier zu Beginn :)
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 16.Dec.2007 03:12
Seil benutzen:
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20
Schwierigkeit 10 für 10ft, 12 für 20ft

Klettern:
1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26    [boots of agile leaping; dex statt Str fürs klettern]
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 16.Dec.2007 03:12
DAS nenn ich mal gut gewürfelt =]
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 17.Dec.2007 01:12
mal schaun ob Fortuna immernoch auf meiner Seite ist...
Jumpcheck über die Fallgrube:[mit Anlauf]
1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9
DC beträgt 10

Searchcheck für Geheimtüren:
1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29
*Borkus* 17.Dec.2007 10:12
Ich spotte mal auf die Tür in der Grube:

spot: 1d20d20+4 = (2) +4 Gesamt: 6
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 17.Dec.2007 11:12
Search:
1d201d20+9 = (1) +9 Gesamt: 10
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 17.Dec.2007 11:12
Ohoh, hoffenltich lös ich die Falle nicht aus *lalilu*
(sieht wohl ganz nach dem alternativ Plan aus ^^
avatar Merun Tilsand 23.Dec.2007 02:12
HP:
! erste Sufe volle HP !
! bei KO=16 !
4d64d6+21 = (3, 3, 6, 5) +21 Gesamt: 38
avatar Ferros 23.Dec.2007 02:12
Ähh.... brauchsst nicht würfeln... hier in Testarius gibts nur volle Lvl.... also max HP
avatar Merun Tilsand 24.Dec.2007 01:12
Einschüchtern wegen anrede:
1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
Motiv erkennen wegen pläne:
1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
avatar Merun Tilsand 24.Dec.2007 02:12
Erweitertes einschüchtern:
1d201d20+8 = (15) +8 Gesamt: 23
Bluffen für meinen Grund warum ich hier bin:
1d201d20+14 = (16) +14 Gesamt: 30
Diplomatie um eine anzahlung oder so herauszuschinden:
1d201d20+16 = (14) +16 Gesamt: 30
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 27.Dec.2007 04:12
Search check: 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13

Desipher Script: 1d201d20+7 = (8) +7 Gesamt: 15
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 27.Dec.2007 05:12
erneute Würfe:
Suchen: 1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Schriftzeichen entziffern: 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
avatar Pellis 27.Dec.2007 11:12
Wissen Religion

1d20d20+10 = (1) +10 Gesamt: 11
Aballister Bonaduce 28.Dec.2007 01:12
Wissen (Arkanes) 1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17
Wissen (Religion) 1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
Wissen (Historisch) 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30
Wissen (Gewölbekunde) 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 29.Dec.2007 02:12
Nach Fallen suchen: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

Sie entschärfen, falls welche da sind: 1d201d20+9 = (7) +9 Gesamt: 16

Falls keine Fallen da sind, mach ich sie auf.... [hab ich nicht im anderen Forum erwähnt]
avatar Pellis 06.Jan.2008 01:01
Angriffswurf
1d20d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Schaden
2d42d4+3 = (4, 1) +3 Gesamt: 8

Eisschaden
1d6d6 = (5) Gesamt: 5
avatar Merun Tilsand 06.Jan.2008 12:01
Angriffswurf:
1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
Schaden falls Treffer:
1d41d4+1 = (1) +1 Gesamt: 2
Krit.Treffer Bestätigung falls nötig:
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
Krit. Schaden falls nötig:
2d42d4+2 = (3, 3) +2 Gesamt: 8
avatar Pellis 11.Jan.2008 04:01
Rettungswürfe

Blickangriff
1d20d20+8 = (18) +8 Gesamt: 26

Biss
1d20d20+8 = (11) +8 Gesamt: 19

Klaue
1d20d20+8 = (7) +8 Gesamt: 15

Klaue
1d20d20+8 = (10) +8 Gesamt: 18 [/dice]
Aballister Bonaduce 17.Jan.2008 01:01
Rettungswurf Willen: 1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20
avatar Pellis 02.Feb.2008 03:02
Also, dann will ich mal hoffen, dass die Würfel meiner hold sind^^

1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
avatar Ferros 03.Feb.2008 11:02
Reicht aber leider nicht....
avatar Ferros 04.Feb.2008 05:02
Borkus Casterlevelcheck von Runde 7....

1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
avatar Senesta 05.Feb.2008 03:02
Schild:

1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20

Schaden:

1d101d10+1 = (7) +1 Gesamt: 8
avatar Senesta 05.Feb.2008 03:02
Mach 18 draus, ich kriege da noch diverse Boni und so. (+8 insgesamt)
avatar Ferros 05.Feb.2008 04:02
OK trifft aber trotzdem nicht....
avatar Pellis 14.Feb.2008 01:02
Stufenwurf wegen Heilungszauber
1d20d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10
*Borkus* 15.Feb.2008 09:02
Caster Level Check:

1d201d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
avatar Senesta 20.Feb.2008 04:02
Mumienfäule-Rettungswurf

1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

SG 20
avatar Senesta 20.Feb.2008 04:02
Tja ja... wäre auch zu schön gewesen.

Dann heisst es jetzt Konstitutionsabzug:

1d61d6 = (6) Gesamt: 6
*Borkus* 23.Feb.2008 06:02
Strength check, um Tür mit Balken zu verriegeln:

1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21
avatar Exeder 25.Feb.2008 06:02
Level Check
1d20d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
*Borkus* 26.Feb.2008 11:02
Caster Level Check für Fluch brechen (+2 durch Hilfe von Pellis):

1d20d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26
*Borkus* 26.Feb.2008 11:02
Caster Level Check für Fluch brechen (+2 Hilfe von Pellis):

1d20d20+7 = (1) +7 Gesamt: 8
avatar Pellis 26.Feb.2008 11:02
Heilkunde
1d20d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22

Zauberkunde
1d20d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
avatar Pellis 26.Feb.2008 02:02
Schwere Wunden heilen
3d83d8+5 = (1, 7, 8) +5 Gesamt: 21
avatar Pellis 26.Feb.2008 02:02
Schwere Wunden heilen
3d83d8+5 = (7, 8, 2) +5 Gesamt: 22
avatar Pellis 26.Feb.2008 09:02
Level Check für Borkus
1d20d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
*Borkus* 27.Feb.2008 11:02
Caster Level Check mit Pellis Hilfe:

1d20d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
avatar Pellis 27.Feb.2008 12:02
Caster Check DC 12
1d20d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17

Caster Check DC 20
1d20d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11
*Borkus* 27.Feb.2008 01:02
Caster Level Check für Spruchrolle "Dispel Greater Magic"

Lvl 11 Zauber: DC 12

1d201d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18
*Borkus* 27.Feb.2008 01:02
Caster Level Check bei Verwendung von Dispel Greater Magic (CL 11) mit Pellis Hilfe:

DC 20

1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 01.Mar.2008 05:03
Pyramide:
Search 1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23
Desipher Script 1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
avatar Ferros 02.Mar.2008 01:03
Zitat von: "Wentur 'Großfuß' Kannut"
Pyramide:
Search 1d201d20+9   = (14) +9 Gesamt: 23 - Geschummelt!

Du findest die Öffnungen die auch schon die anderen gesehen haben. Allerdings fällt dir auf dass es einem Schloss ähnelt.

Zitat von: "Wentur 'Großfuß' Kannut"
Desipher Script 1d201d20+7   = (6) +7 Gesamt: 13 - Geschummelt!

Auf der Pyramiede sind keine Zeichen...
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 02.Mar.2008 06:03
1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 02.Mar.2008 06:03
Das war der Searchcheck für die Wand.... *vergesslichkeitistwastolles*
avatar Ferros 02.Mar.2008 07:03
Du findest nichts bis auf die Malereinen und die vollgeschriebenen Türen
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 03.Mar.2008 01:03
Descipher script:
1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
avatar Pellis 03.Mar.2008 02:03
Leichte Wudnen heilen
1d8d8+5 = (7) +5 Gesamt: 12
avatar Pellis 03.Mar.2008 04:03
Heilen leichter Wunden
1d8d8+5 = (3) +5 Gesamt: 8
avatar Ferros 03.Mar.2008 07:03
Zitat von: "Wentur 'Großfuß' Kannut"
Descipher script:
1d201d20+7   = (16) +7 Gesamt: 23 - Geschummelt!

Reicht nicht ganz.... vielleicht lässt du dir von jemanden helfen der etwas mehr köpfchen hat...
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 05.Mar.2008 10:03
Es besitzt leider kein anderer diesen Skill, sonst hätte ich schon danach gefragt :(
avatar Ferros 05.Mar.2008 11:03
Hmm.... du musst nicht umbedingt jemanden suchen der was von Schriften entscchlüsseln versteht... ich meinte nur, dass du dir hilfe holen sollst von einem der mehr Köpfchen hat wie du
avatar sapor 05.Mar.2008 12:03
Achso, okey, das wusste ich nicht dass das auch geht ;) Mach ich dann nach dem Aufstehen morgen.
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 09.Mar.2008 07:03
Desipher script
1d201d20+7 = (17) +7 Gesamt: 24
avatar Ferros 10.Mar.2008 04:03
Zitat von: "Wentur 'Großfuß' Kannut"
Desipher script
1d201d20+7   = (17) +7 Gesamt: 24 - Geschummelt!


Naja, bei dem Wurf, brauchst eigendlich keine Hilfe mehr  :D
avatar sapor 11.Mar.2008 01:03
Weiß ich ja nicht, dass ich so gewürfelt habe, und ich weiß ja auch nicht, wieso es mir heute nach dem schlafen besser gelingen soll ;)
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 11.Mar.2008 09:03
Verstecken sobald aus dem Lichtradius: 1d201d20+19 = (15) +19 Gesamt: 34
Leise bewegen: 1d201d20+16 = (10) +16 Gesamt: 26
Entdecken: 1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24
Lauschen: 1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 13.Mar.2008 11:03
Nach einer Falle / Mechanismus suchen:
1d201d20+9 = (10) +9 Gesamt: 19
Falls eine Falle / Mechanismus entdeckt wird holt der kleine Gnom sein Werkzeug raus, und versucht diesen damit zu entschärfen:
1d201d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 13.Mar.2008 11:03
Mit dem Entschärfen wartet er natürlich bis Senesta in der Tür steht.
*Borkus* 18.Mar.2008 09:03
Search Check über die Wände des Raumes:

1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 18.Mar.2008 11:03
Fallen finden:
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

Geschicklichkeitswurf für die im Ingame Thread beschriebene Aktion:
1d201d20+6 = (20) +6 Gesamt: 26
avatar Ferros 20.Mar.2008 02:03
@Wentur: Also Fallen findest du keine Wentur, allerdins klappt das mit dem Halsband auch nicht.... aber eigendlich kannste Take 20 nehmen, welches dann ausreicht.

@Borkus: Du suchst die Wände ab, findest allerdings keine besonderheiten... allerdings findest du heraus, dass dieser Raum der ja Pyramidenförmig ist, keine spitze hat, sondern nur ein quadratisches Loch welches schwarz ist.
avatar sapor 20.Mar.2008 06:03
Jor, wenn ich 20 nehmen darf, dann tu ich das natürlich.
*Borkus* 21.Mar.2008 04:03
Str - Check bei stämmen gegen die Tür:

1d201d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13
avatar Ferros 23.Mar.2008 02:03
Hmm.... Borkus, das geht nicht... die Tür ist zu schwer für dich. Sie wird nur durch mehere Federn, Hebel und Gegengewichte oben gehalten.... die Gegengewichte sind jetzt herrausgenommen worden... Zusammen mit Senesta und einem weiteren könntet ihr es vielleicht schaffen, die Tür wieder anzuheben...
avatar Ferros 23.Mar.2008 02:03
@Senesta: Ref-Wurf
avatar Ferros 23.Mar.2008 03:03
Ini:
1d201d20+1 = (1) +1 Gesamt: 2
1d201d20+1 = (19) +1 Gesamt: 20
1d201d20+1 = (10) +1 Gesamt: 11
1d201d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12
avatar Ferros 23.Mar.2008 03:03
1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 23.Mar.2008 03:03
Str Check: +1 Ability - 4 Größe
1d201d20-3 = (9) -3 Gesamt: 6

Ini:
1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10
avatar Pellis 23.Mar.2008 07:03
Initiative
1d20d20+3 = (12) +3 Gesamt: 15
avatar Merun Tilsand 23.Mar.2008 08:03
Initiative:
1d201d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20

und ein ps...meine stellung auf der map kann ich dann nicht neben bzw. hinter der tür stehen, weil eig. wollte ich genau das vermeinden mit meinem schriebs...^^
avatar Ferros 25.Mar.2008 12:03
Borkus:
1d201d20+1 = (7) +1 Gesamt: 8
Senesta
1d201d20+1 = (15) +1 Gesamt: 16
Aballister
1d201d20+2 = (20) +2 Gesamt: 22
avatar Senesta 25.Mar.2008 06:03
Reflexwurf falls noch gebraucht.

1d201d20+3 = (3) +3 Gesamt: 6
*Borkus* 25.May.2008 12:05
Tausche "Silence" und "Hold Person" gegen "Cure Moderate Wounds"

Heile Wentur:

1. Wurf
2d82d8+5 = (2, 4) +5 Gesamt: 11

2.Wurf
2d82d8+5 = (2, 7) +5 Gesamt: 14
*Borkus* 25.May.2008 12:05
Tausche "Bull's Strength" gegen "Cure Moderate Wounds"

Heile Wentur:

2d82d8+5 = (4, 6) +5 Gesamt: 15
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 31.May.2008 03:05
Search
1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

Disable Devise, falls nötig:
1d201d20+11 = (11) +11 Gesamt: 22
avatar Wentur 'Großfuß' Kannut 02.Jun.2008 05:06
Suchen: Nach Fallen, und Öffnungsmechanismus
1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27

Entschärfen: falls nötig
1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29